Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuscher-Tim am 31.10.08 20:59
letzter Beitrag von Keuscher-Tim am 01.11.08 17:12

1. trotz unterdrückter e-mail hab ich welche bekommen

geschrieben von Keuscher-Tim am 31.10.08 20:59

Hallo an die Gemeinde

ich wollte mal fragen wie es sein kann das ich eine e-mail von einem user bekommen hab obwohl ich meine e-mail nicht angezeigt hab.

weiss jemand warum??

MFG Tim
2. RE: trotz unterdrückter e-mail hab ich welche bekommen

geschrieben von Bulli31 am 31.10.08 21:48

Das Formular funktioniert, auch wenn die Adresse nicht angezeigt wird. Der Forumserver fügt die Adresse beim Absenden des Formulars automatisch dem Text hinzu.

Anzeige ja/nein ist nur eine Sache des Datenschutzes bzw des Schutzes der Privatsphäre. Es muss ja nicht jeder im WWW die E-Mail-Adresse lesen können.

3. RE: trotz unterdrückter e-mail hab ich welche bekommen

geschrieben von Keuscher-Tim am 01.11.08 17:12

achso ja gut dann weiss ich ja bescheid hatte mich halt gewundert wie das passieren konnte
aber danke für die antwort

MFG Tim


Impressum
© all rights reserved, 2024