Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von CarstenSandra am 04.11.08 20:57
letzter Beitrag von Lady Melinas Sklave am 30.12.08 20:39

1. der Weg

geschrieben von CarstenSandra am 04.11.08 20:57

Hallo,

ich möchte grad einmal kurz meine momentane Situation beschreiben und ich würde sehr gerne mal eure Meinung dazu hören:

Ich lebe in einer festen Beziehung seit mittlerweile fast 9 Jahren. Meine Partnerin ist vor Jahren einmal fremd gegangen, was für mich damals sehr schmerzhaft war. Dennoch habe ich auch damals schon in der Situation in der sie es mir erzählt hat eine Erektion bekommen. Der Schmerz überwiegte damals jedoch.

Dann, etwa vor 3 Jahren, ist mir durch Gespräche im SM Bereich der Begriff Cuckold vor Augen geführt worden. Ich kannte diesen Begriff nicht und habe ihn erst einmal nachgelesen. Von dem Tag an, haben mich Geschichten die um dieses Thema ranken wie wahnsinnig angezogen. Nahezu in jeder meiner Masturbationsphantasien kommt seitdem diese Sache vor.

Irgendwann habe ich dann meiner Freundin davon erzählt. Sie war erst einmal überrascht aber nie wirklich abgeneigt, bis sie sich dann vor ein paar Wochen zum ersten Mal überreden ließ mit mir gemeinsam in einen Chat zu gehen.

In diesem Chat hat sie sich dann mit einem Mann unterhalten, den ich schon länger aus dem Chat kannte und den ich sowohl menschlich als auch äußerlich sehr attraktiv fand und von dem ich denke dass er für sie passen könnte. So kam es dann auch, dass sie in einem weiteren Chat mit diesem Mann seine Telefonnummer aufschrieb.

Nach diesem Gespräch, was erst vor ein paar Tagen stattgefunden hat, hatten wir ausgelassen Sex. Sie war sowas von geil und erregt, dass es richtig zur Sache ging. Dabei hat sie mir aber auch erzählt, dass sie das ganze nicht für mich machen würde, sondern nur für sich selbst. Dass sie einen anderen Mann haben will, um mal einen Mann zu haben der sich nimmt was er will und nicht so einen Weichling wie mich (ich bin devot). Was ich dabei denke sei ihr dann egal.

In der Situation hat mich das tierisch angemacht. Auch dass sie mir gesagt hat, dass sie sich gemeinsam mit ihm Aufgaben für mich ausdenken wird empfand ich als sehr geil.

Nach dem Abspritzen kommen dann allerdings immer so leichte Zweifel auf. Auch wenn diese schnell verfliegen, quasi sobald man wieder Lust hat, denkt man doch etwas darüber nach.

Was meint ihr?

Gruß,

Carsten
2. RE: der Weg

geschrieben von CarstenSandra am 05.11.08 18:36

Fast 200 Aufrufe und keiner hat einen Kommentar dagelassen. *enttäuscht sei*
3. RE: der Weg

geschrieben von Stanzerl am 05.11.08 20:16

Hallo Carsten,

du kannst nicht davon ausgehen, dass innerhalb eines Tages gleich Antworten kommen. Vielleicht denken einige ja erstmal in Ruhe drüber nach.
Zum Thema:
Einerseits ist das ganze ja recht aufregend. Auch mich fasziniert eine solche Situation, allerdings habe ich auch viel Angst davor, dass sie sich auch sehr schnell verlieben könnte, was dann wieder andere Probleme nach sich zieht.
Der Gedanke, hinterher der Spielball von ihr und ihm zu sein ist ebenso gefährlich. Denk bitte daran, dein Kopfkino ist nur bei dir, jede(r) andere hat auch andere Kopfkinos. Du verlierst den Überblick und hast keinen Zugriff mehr. Hier oder da mag das auch ok sein, aber dazu gehört ein riesiges Paket Vertrauen. Sowohl in sie, der du wahrscheinlich blind vertrauen würdest, als auch in ihn, der irgendwann darin kein Spiel mehr sieht und du bist dann hoffnungslos ausgeliefert.
Egal wie es weitergeht, mich würde es schon interessieren was, wann, wo und wie abläuft. Zumal mich ab und an die gleichen Gedanken bewegen.
Übrigens, deine Angesprochenen Zweifel nach dem Sex sind normal und lassen sich vermeiden, wenn du auf Dauer verschlossen bist.

Gruß Stanzerl
4. RE: der Weg

geschrieben von Slaveone am 07.11.08 14:20

Ich sehe das ähnlich wie Stanzerl.
Sei dir darüber im klaren das du wenn du Sie wirklich liebst dir damit keinen Gefallen tust. Darüber zu sprechen und als Kopfkino zu haben ist etwas anderes als es letzten endes durchzuführen.
Wenn es einmal geschieht / geschehen ist dann gibt es kein zurück. Bist du sicher das du dafür stark genug bist ?
Auch Ihre Aussage (wenn Sie es so gesagt hat) das sie auch mal genommen werden will von einem "richtigen Mann" sollte dir zu denken geben. Ich bin auch gern devot aber dafür gibt es "Sessions" .... dazwischen sind wir ein normales Paar und da "nehme" ich Sie auch mal ... Denk drüber nach. "Tut" deiner devoten Ader nichts und gibt deiner Frau vieleicht wieder ein anderes Bild von dir (Ich denke "Weichei" spricht nicht grad von Respekt)
Im übrigen hat Stanzerl recht. Ein KG kann dich derart "Geil" machen das sich deine Frau nicht mehr beschweren kann ...lach ...
Letzten endes must das allein entscheiden mit Ihr zusammen. Meine Partnerin würd mich nie teilen wollen und sich auch nicht.Aber da ist sicher jeder anders gestrickt.
LG
Slaveone
5. RE: der Weg

geschrieben von CarstenSandra am 08.11.08 09:01

Danke für eure Antworten.

Um das nochmal klar zu stellen, Sandra respektiert mich im normalen Leben zu 100% und wir sind auch im normalen Leben ein absolute gleichwertiges Paar. Nur beim Sex übernimmt sie die dominante und ich die devote Position. Und auch nur beim Sex sagt sie solche Dinge wie dass sie mal von einem richtigen mann genommen werden will.

Zur Keuschhaltung: Das praktizieren wir gelegentlich und Sandra kennt die Vorteile die sie dadurch hat

Ich glaube was mich an der Sache aus reizt ist, dass ich vielleicht ein bischen BI bin. Ich betrachte das ganze also wirklich irgendwie als Erweiterung für uns beide, ich sehe das nicht so einseitig. Aber ich danke euch trotzdem für die kritischen Kommentare, denn man setzt im Endeffekt doch eine Menge aufs Spiel glaube ich.
6. RE: der Weg

geschrieben von CarstenSandra am 24.11.08 23:25

Aktualisierung:

Bisher wurde sie zwar nicht real aktiv mit "Ihm" aber von nun an will sie mehr Kontrolle über meine Sexualität nehmen. Ich darf nur noch wichsen, wenn ich mich dabei mit der Handycam auf Video aufnehme und wenn ich dabei Ihre Wünsche erfülle. Die Wünsche fangen langsam und einfach an und steigern sich. Beispielsweise durfte ich beim ersten Mal wichsen und musste nur den Erguss aufzeichnen. Beim zweiten Mal (vor dem ich quasi stehe) muss ich mir einen Plug einführen und alles filmen. Ich bin gespannt was da kommt.
7. RE: der Weg

geschrieben von whipped scream am 25.11.08 03:26

Du hast ein Glück, Deine Frau scheint außerordentlich talentiert zu sein. Mal sehen, ob sich da nicht Abgründe auftun...
8. RE: der Weg

geschrieben von jungundfrech am 26.11.08 14:05

Deine Freundin hat echt Glück einen Freund wie dich zu haben . Ich fände es schön wenn du uns hier weiter auf dem Laufendem halten würdest .
9. RE: der Weg

geschrieben von CarstenSandra am 28.11.08 08:28

Freut mich dass es interessiert. Die Kommentare ermuntern mich weiter zu berichten.

Momentan stehe ich ja wie gesagt vor meiner zweiten Aufgabe, aber ohne es absichtlich gemacht zu haben, habe ich die Anweisung schon Missachtet und ohne das Video zu machen "Hand angelegt". Gebeichtet habe ich auch schon, Sandra war alles andere als froh darüber, sie sagt am Sonntag werde ich sehen was ich davon habe. Ich befürchte es wird der Rohrstock
10. RE: der Weg

geschrieben von werner am 29.12.08 13:26

Ja, der Rohrstock ist wohl ein würdiger Begleiter...
wie ging es weiter?
11. RE: der Weg

geschrieben von CarstenSandra am 30.12.08 17:26

Naja das ganze ist leider irgendwie ausgelaufen. Hat aber hier scheinbar ohnehin nicht so richtig interessiert.

Bei uns wechselt es irgendwie immer. Mal ist diese Art von Sex absolut allgegenwärtig und mal ist es etwas tot. Komisch irgendwie. Kennt das jemand in dieser Art?
12. RE: der Weg

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 30.12.08 20:39

Hallo Carsten,

wie Werner und sicher auch weitere bin auch ich an Deinen Erfahrungen interessiert.
Was ist denn inzwischen passiert? Kam es nun zu einem "Cuckold-Ereignis" oder blieb es bei den Wunschträumen?

Einen guten Rutsch wünscht

Lady Melina´s sklave


Impressum
© all rights reserved, 2024