Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Sklavensau Lena am 09.11.08 14:36
letzter Beitrag von passat am 11.11.08 11:41

1. Fetisch im Urlaub

geschrieben von Sklavensau Lena am 09.11.08 14:36

Hallo
Ich hatte das Thema schon mal gepostet aber habe leider wenig resonatz darauf bekommen nun probiere ich es hier nochmal. Ich Hoffe es können mir ein paar leute ihre erfahrungen schildern.
Meine Herrin und ich wollen nächstes jahr Heiraten und in die Flitterwochen fliegen. Natürlich gehört da unser Fetisch mit dazu. Hat schon jemand erfahrungen gemacht wie sich der Zoll verhällt wenn er zb Windeln Peitsche stöpsel und sowas im gepäck findet? Oder gibt es vieleicht auch sachen die mann garnicht mitnehmen darf?
Bin gespannt auf eure Beiträge.
Danke im Vorraus.

Gruß Lena
2. RE: Fetisch im Urlaub

geschrieben von felix247 am 10.11.08 14:19

Hallo Sklavensau Lena,

ich selbst nehme eigentlich auf jeder Reise einiges an Spielzeug mit, auch auf Flugreisen. Dabei ist natürlich darauf zu achten, dass man die Handschellen, Peitsche oder sontiges nicht gerade im Handgepäck, sondern im Koffer transportiert.
Wir haben dann eine separate "Spieltasche" in einem unserer Koffer und in der "Spieltasche" einen Zettel, mit dem wir die Zollbeamten um Verständnis bitten. Sinngemäß steht da drauf: es ist alles sm-Spielzeug für private Sexspiele. Man solle sich keine Sorgen machen und lieber drüber lachen.
Diesen Zettel haben wir geschrieben für den Fall, dass wirklich mal ein Koffer geöffnet wird. Selbstverständlich ist er in Englisch geschrieben, sollte eigentlich von jedem Zollbeamten weltweit verstanden werden).
Wir haben schon in dieser Tasche transportiert: Handschellen, Daumenfesseln, meinen KG (Lancelot), Leder-Hand-Fußfesseln, Gerte, Peitsche, diverse Knebel, diverse Klammern, Augenmaske, Latexmaske,.....
Windeln haben wir noch nicht mitgehabt.
Im Handgepäck haben wir auch schon einen Analplug mitgehabt (hatten wir bei einer Zwischenlandung im uhse-shop am Münchener Flughafen gakauft und unsere Koffer wurden ja automatisch weitergeleitet).

Ob es gesetzliche Bestimmungen dazu gibt ist mir nicht bekannt.
Abgesehen davon würde ich eher zurückhaltend mit der Auswahl sein, wenn ich in muslimsche Länder fahre, die es gewöhnlich nicht ganz so locker sehen mit dem Ausleben der Sexualität. So nehmen wir z.b. auf die Malediven und nach Ägypten nur Sachen mit, die kein Metall enthalten, damit sie bei der Durchleuchtung der Koffer nicht so schnell auffallen.

Ich hoffe, ich konnte Dir/Euch etwas helfen .

keusche Grüße,

felix247
3. RE: Fetisch im Urlaub

geschrieben von Sklavensau Lena am 11.11.08 11:34

Hallo felix247!!!
Danke für deine ausführliche schilderung. Die Idee mit dem Zettel ist sehr gut, ich glaube das werden wir so machen.
Besten dank nochmal.
Gruß Lena
4. RE: Fetisch im Urlaub

geschrieben von passat am 11.11.08 11:41

Einfach die Sachen einpacken und los gehts in den Urlaub.Es ist doch bestimmt Interesant was einer sagt der die Sachen findet.Im Urlaub ist es doch halb so schlimm,da kennt einen doch keiner.Nur Mut und dazu stehen.


Impressum
© all rights reserved, 2024