Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Muwatalis am 29.11.08 17:33
letzter Beitrag von nowalic am 26.06.10 13:52

1. Einmalschloss?

geschrieben von Muwatalis am 29.11.08 17:33

Hallo Ihr Lieben!

Ein Einmalschloß: wer würde sich trauen, den Keuschheitsgürtel mit diesem Schloß für immer abzuschließen?
Wer träumt von so etwas und traut sich nicht?
Wer hätte Angst vor einem entgültigen Einschluss?


Einmalschloss


Hoffe auf viele interessante Antworten.

Herzlichst!

Muwatalis



2. RE: Einmalschloss?

geschrieben von Girgl am 29.11.08 18:13

Zitat
Ein Einmalschloß: wer würde sich trauen, den Keuschheitsgürtel mit diesem Schloß für immer abzuschließen?
Wer träumt von so etwas und traut sich nicht?
Wer hätte Angst vor einem entgültigen Einschluss?


Dieses Thema gehört wohl eher in die Philosophie-Ecke...






3. RE: Einmalschloss?

geschrieben von Nachtigall am 29.11.08 19:24

Sehe ich genauso und verschiebe - und lösche die überflüssigen Doppelpostings, Muwi...


Liebe Grüße

Nachtigall
4. RE: Einmalschloss?

geschrieben von m_MP am 29.11.08 19:38

Hallo Muwatalis,

schön wieder einmal von Dir zu lesen.

Bestimmt haben viele KG-TrägerInnen irgendwann dieses Szenario mehr oder weniger in ihrem Kopfkino. Ich nicht, weil wir beide nicht gerne längerfristig auf ausgiebigen Geschlechtsverkehr verzichten wollen.

Für mich ist das aber auch so Phantasie. Denn es gibt kein für immer. Wer nicht mehr mag steigt aus, in dem er den Keuschheitsgürtel kurzerhand zerstört oder zerstören lässt.

Sich für das Einmalschloss zu entscheiden, bedeutet real eine Risikosteigerung der möglichen Folgen bei ernster Erkrankung oder Unfall. Aber das muss und darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde da niemanden Vorschriften machen wollen.

Wir gehen dieses Risiko nicht ein, wenn ich KG trage, ist der Notschlüssel auf sub.

LG

miriam_MP
5. RE: Einmalschloss?

geschrieben von Lato am 09.12.08 06:58

Hi

Diese Phantasie hat wohl jeder verschlossene schon mal gehabt!
Da braucht es aber kein Einmalschloss, da reicht nur ein tropfen Sekundenkleber oder einfach nur den Schlüssel abbrechen!
Ich selbst hab auch schon an sowas gedacht ist aber leider nicht wirklich zu verantworten.
Wer es machen möchte bitte, soll er, mir ist es jedenfals zu heikel so was durch zu ziehen, außerdem ist es ziemlich teuer, ich bleib verschlossen und das so das es auch ein zurück gibt.


Verschlossene Grüße

Lato
6. RE: Einmalschloss?

geschrieben von simandl am 09.12.08 08:19

Hallo alle !

Richtig : diese Phantasie habe ich auch schon mal gehabt...

Aber bei dem Preis (166 Euros!!!) würde ich das Schloss lieber verkleben. Oder wie wäre es mit Loctite?

Frau Lori hatte früher abbrechbare Schrauben in ihrem Sortiment, aber soviel ich sehe sind sie nicht mehr auf ihrer Webseite.

MfG
7. RE: Einmalschloss?

geschrieben von simandl am 09.12.08 08:21

Entschuldigung - Tippfehler. 116 Euros. Aber immer noch seeeehr teuer...
8. RE: Einmalschloss?

geschrieben von private_lock am 07.02.09 14:38

@Lato

Den Schlüssel abzubrechen ist eigentlich so ziemlich das Gegenteil von dem, was erreicht werden soll. Gerade das Fehlen des Schlüssels erlaubt doch den Schließstiften, das Drehen des Zylinders und damit das Öffnen zu blockieren. Einen Schlüssel abzubrechen macht also nur Sinn, wenn man weitere Schlüssel auf die Schnelle aus dem Schloss fernhalten will. Aber weil es dann im fasst geöffneten Zustand mit steckendem Schlüsselbart ist, kann man es mit einfachsten Mitteln, wahrscheinlich mit einem Schraubenzieher oder einem Messer vollends öffnen.

Deutlich effektiver wäre einen von der Form her ähnlichen, aber nicht passenden Schlüssel im Schloss abzubrechen. Dennoch bleibt die Frage, wozu?

@Muwatalis

Ich erinnere mich noch an die Fantasie der fiktiven Firma Chastity Permalock reines Kopfkino, aber immer wieder toll, von der ultimativen Steigerung, von diesem Hauch von Ewigkeit zu lesen. Dummerweise leidet der Ewigkeits-Nimbus in der Realität etwas, wenn man zum x-ten Mal für immer und ewig verschlossen wird.

LG
private_lock
9. RE: Einmalschloss?

geschrieben von Beta_Sklave am 07.02.09 15:08

Eine interessante Frage - allein, was bringt sie? Die Vorraussetzungen sind zu verschieden! Welcher KG, in welcher Form, was sagt der Partner?

Du kannst Lato oder mich fragen, was es für die Gesundheit bedeuten würde, ohne ständige Reinigung im Latowski. Neosteel wird ähnliche Probleme haben.......
Du sagst weder, für welchen Gürtel noch sonst etwas, das eine beurteilung erlauben kann, ob es auf der einen Seite machbar und auf der anderen Seite sinnvoll ist.

Aber mit einem hast du recht...... ein mächtiges Kopfkino - nur, es wird an der Realität scheitern.

Übrigens..... Punktschweißen wäre sinnvoller, zumindest bei Edelstahl.... Bei Plastik sehe ich dafür sowieso keine Veranlassung!

MfG
Beta
10. RE: Einmalschloss?

geschrieben von -Joe- am 07.02.09 20:00

Hallo,

die Phantasie hatte ich auch schon in ähnlicher Form. Würde es aber nicht machen bzw.machen lassen.
Ist bestimmt nicht wirklich ratsam.
In meiner Version der Phantasie handelte es sich um eine Niete.
Nieten gibt es in jedem Baumarkt zum kleinen Preis und lassen sich ganz einfach mit einer Rohrzange zu drücken. Oder man nimmt eine Schraube mit Mutter und etwas Sekundenkleber bzw. Schraubensicherer.

Aber wie gesagt: Mir ist sowas etwas zu extrem.

Joe
11. RE: Einmalschloss?

geschrieben von FireWireDE am 02.03.09 14:46

Bei goFeminin.de hab ich letztens einen Beitrag gelesen da meinte die Frau Sie hätte Ihrem Mann in Thailand den Penis amputieren lassen, natürlich ohne Hoden etc...

Da Frage ich mich wie ernst man solche Beiträge nehmen kann? Entweder steckt da irgend ein Schwätzer dahinter oder es ist ernst. Das Thailand sowas macht gegen Geld kann ich mir gut vorstellen, genauso das es Frauen gibt die so "krank" sind das Sie das von einem Mann verlangen....
12. RE: Einmalschloss?

geschrieben von private_lock am 02.03.09 23:59

@FireWireDE

Ich bitte zu beachten, dass Amputationen in den Regeln ausdrücklich als Tabuthemen von der Diskussion ausgeschlossen wurden. Wir möchten uns hier auf SSC beschränken. Dazu gehört insbesondere, dass das sexuelle Spiel keine bleibenden Schäden hinterlässt. Ein Einmalschloss dagegen kann immer noch aufgebrochen werden.

Danke
private_lock (Staff)
13. RE: Einmalschloss?

geschrieben von Norgasmo am 24.06.10 03:09

Diese Fantasie des endgültigen Verschlusses hatte hier wohl schon jedeR... auch bei mir – als ich mich vor etwa 2 Jahren für KGs zu interessieren begann – drehten sich meine Fantasien sehr um das ultimative "Klick".
Aber eben, einen solchen KG gibts ja nicht, wo man seinen lebenslänglich Verurteilten problemlos reinigen kann ohne Aufschluss. Es scheitert also nur an der Hygiene, wie´s scheint...

Inzwischen besitze ich seit letztem Jahr einen KG und kam sehr gut zurecht mit der Enthaltsamkeit ( 3 Wochen sind bislang mein Rekord). Lustigerweise hat gerade der allwöchentliche Aufschluss seinen ganz speziellen Reiz: nachdem ich meinen KG und dessen an mir haftenden Inhalt schön gereinigt habe, lasse ich letzteren noch etwas "an der frischen Luft", das heisst er darf sich für einen Moment in voller Grösse Enfalten, um dann aber "unbenutzt" wieder in die stählerne Röhre gequetscht und für eine weitere Woche abgeschlossen in dieselbe zu gucken!

Demzufolge ist das schönste am Aufschliessen das Abschliessen danach...
14. RE: Einmalschloss?

geschrieben von kh-maus am 25.06.10 20:17

ich schließ mich Lato, Beta und Norgasmo an.

besonders dem "Wozu" und dem "das Abschließen nach dem Aufschließen...."

klar phantasieren wir da auch mal rum.

aber - mal ganz abgesehen vom reinigen - mir würden meine zwar leeren, aber doch einen tollen extrakick gebenden drohungen wie "dann bleibst halt für immer drin" oder "ich laß dich niiiiiie wieder raus" fehlen

am meisten allerdings würd mir sein strahlen nachm aufschluß fehlen. das liebe ich am allermeisten.

gruß mausi
15. RE: Einmalschloss?

geschrieben von nowalic am 26.06.10 13:52

Gelegentlich packt mich der Rappel und ich verschließe meinen Edelstahl-KG mit einer Blindniet.
Das kommt der psychologischen Wirkung eines Einmalschlosses schon ganz schön nahe und es ist jedesmal ein mulmiges Gefühl, wenn die Nietzange zusammengepresst wird.
Da weißt du dann, dass du ab sofort nur noch mit Hilfe einer Bohrmaschine wieder frei kommen kannst. Und das kann psychisch ganz schön antörnen.

Hat aber einen ungemeinen Vorteil: es gibt kein Schloss mehr, das in der Hose auftragen oder drücken kann und du könntest den KG theoretisch eigentlich grenzenlos lange tragen, wenn er nicht immer wieder mal zum Reinigen runter müsste.

Ausprobieren knn ich nur empfehlen
meint
nowalic


Impressum
© all rights reserved, 2024