Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von schnellsterclk am 04.12.08 09:18
letzter Beitrag von Johni am 04.12.08 15:57

1. eine Frage zu X-Check

geschrieben von schnellsterclk am 04.12.08 09:18

Ich habe da mal eine eine etwas ungewöhnliche Frage. Dazu muß ich allerdings weiter ausholen. Meine Eheherrin hat mir vor ca. einem Jahr alle Kreditkarten und Zugänge zu unseren Geldkonten gesperrt. Da Sie es jedoch leid wurde, daß ich sie immer um Geld anbettelte, entschied sie irgendwann, daß ich € 100,- pro Monat bekomme. Der Computer zu Hause ist für mich mit einer Kinderschutzsoftware versehen, so daß ich in dieses Forum nur gehen kann, wenn ich unterwegs bin. Nun würde ich gerne mit bei X-Check registrieren lassen, kann aber nicht bezahlen, da ich keinen Zugriff auf das Konto meiner Herrin habe. Meine Frage ist, kann ich das irgendwie auch bar bezahlen?
Danke für Hinweise im Voraus.
2. RE: eine Frage zu X-Check

geschrieben von Johni am 04.12.08 15:57

Nein, X-Check bietet so etwas nicht an. Aber schau Dir die anderen Anbieter an. Da wirst Du sicherlich fündig.



Impressum
© all rights reserved, 2024