Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von whipped scream am 01.01.09 17:17
letzter Beitrag von Muwatalis am 04.04.09 14:16

1. Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von whipped scream am 01.01.09 17:17

Was haben wir Männer in den letzten Jahrzehnten (mit sehr wenigen kurzen Ausnahmen) alles an unmöglichen und unsäglichen Schuhmoden ertragen, was haben sich die Frauen alles für Schwachsinn gekauft - bzw. in Ermangelung vernünftiger Angebote, da der Mainstream in der Schuhmode sehr dominant zu sein scheint, kaufen müssen. Keine Ahnung, wer da den Anfang macht oder die Befehle ausgibt, aber dann kommt der Herbst und es gibt ausschließlich Kotzbrocken zu kaufen, tragbare Klumpfüße oder ellenlangspitze clowneske Stöckelschuhe.

Natürlich hat der Fetischmarkt die Schuhliebhaber immer ausreichend versorgt, aber mir geht es hier um die ganz normalen Modephänomene, um die Mode der Masse.

Aber nun haben wir seit einigen Monaten eine wirklich schöne Schuh- und Stiefelmode, die allerorten bei Jung und Alt für geile Beine sorgt, was ganz im Gegensatz zu früher die Mädchen und Frauen noch schöner macht und für den Mann den Alltag erhellt und bereichert.

Was ich da nun geschrieben habe, ist eigentlich überhaupt nicht wichtig, aber ich wollte einmal gesagt haben, weil man nicht nur raunzen, sondern auch mal Positives herausstreichen sollte. Der Anlaß dazu waren die wirklich schönen Stiefel einer Bekannten von mir, mit perfekt nach oben zur Fersenkapsel ausladend geschwungen verlaufendem Absatz. Also für Nicht-Fetischware wirklich extrem gelungene, hohe, geile Absätze. Über den Preis der Stiefel schweige ich lieber, weil da der Herr Louid Vuitton feste abhebt, aber schön sind sie trotzdem - Ehre, wem Ehre gebührt. War ja nur als Anlaßfall erwähnt. Die Schuhmode ist glücklicherweise auch in den unteren Preisklassen schön ausgefallen, hohe, schöne Absätze, wo man hinschaut. Und die Mädels ziehen das auch gerne an und erfreuen unser Auge, ist das nicht herrlich?
2. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Beta_Sklave am 02.01.09 12:21

Erfreuen das Auge ist richtig. Aber od die Damen es auch so sehen? Ich weiss nicht. Wenn die Schuhe nicht tichtig passen oder es nicht geübt wird, dann scheinen hohe Schuhe, zumindest bei der normalen Arbeit (nicht gerade als Sekretärin), absolut der ungnädigste Renner zu sein, den Frau sich vorstellen kann. Ich versuche jedenfalls aus der Reichweite zu sein, wenn meine Frau sie nicht einfach gegen flache Schuhe tauschen kann, wenn es unbequem wird. Kann dann richtig kratzbürstig werden. Und dann steht hin und wieder eine Fußmassage in der länge der Tragezeit an. Aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall, da gebe ich dir recht. Mir ist nur aufgefallen, das je höher der Preis, desto bequemer scheinen sie zu werden. Geht das nur mir so oder was meint der weibliche Teil der Kommunitie dazu?

MfG
Beta Sklave
3. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von erotic lover am 02.01.09 18:37

Na, dann wollen wir einmal hoffen das diese Mode keine kurzlebige ist und diese möglichst lang anhält.
Wie andere "Fetische" (ich setz das einmal in Gänsefüßchen) empfind ich dieses als ein Symbol für Weiblichkeit, Erotik und Sexualität (und dieses Symbol ist für mich EINER der Schlüssel warum ich mich diesem weiblichen Wesen mehr zuwende als einer die nur ganz normale Laatschen trägt).
Und je mehr "Fetische" (Straps, Korsett, ...) eine Frau trägt, desto anziehender wird sie für die Männerwelt.
Ich hoffe ja sehr, das die Frauen ihre Weiblichkeit wieder entdecken und diese nicht hinter männlicher Kleidung verstecken.

Mir gefallen auch hochhackige Schuhe an Frauenfüßen.
Und wenn diese darin gehen können um so besser.
Denn diese stärken die Scheidenmuskeln, sind somit beim Verkehr so schön männerergreifend
4. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Andrea 66 am 03.01.09 08:47

Hallo Freunde!

Puh, dann ist ja alles wieder in bester Ordnung. Endlich! Juhu!

Offenbar haben Frauen bei der Wahl ihrer Schuhe ja nichts anderes im Sinn als endlich wieder das ultimative „Hallo hier bin ich, das willige Fickmichgirl, ich wollte niemals etwas anderes als nur Dir gefallen“ zum Ausdruck zu bringen.

Zum Glück ist das nicht so. Denn Mode – und nicht nur Schuhmode – ist meiner Meinung nach ein lebendiger Prozess! Den Damen geht es nicht ausschließlich darum, den Schuh zu finden, der eine möglichst stark stimulierende Wirkung auf das andere Geschlecht haben könnte. Vielmehr lebt das Bedürfnis modisch zu sein von dem natürlichen Instinkt, sich von der Masse abheben zu wollen. Ein Risiko einzugehen, den Anderen ein Stück voraus zu sein. Der Lust am Experimentieren. Kontraste schaffen. Oft wird der Wechsel einer bestimmten Moderichtung, eines Trends als abstoßend empfunden. Iih, jetzt kommt das schon wieder! Ääh, das war doch schon mal da, das kann ich nicht mehr sehen! Da aber zum Glück die jungen Damen (auch im Gegensatz zu den Männern) eben genau diese Lebenslust zelebrieren, wird ein neuer Stream ins Leben gerufen! Nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung entdeckt man vielleicht doch das ein- oder andere Stück für sich und integriert es mit Freude in die eigene Garderobe.

Derzeit geht der Trend wieder ganz klar zu den Schuhen der 80ties. Anders als in den 90ern und zu Beginn der Jahrtausendwende wird der Damenschuh wieder etwas verspielter, weniger graphisch und streng verarbeitet. Gerafftes Leder, Falten, weniger spitz, Schleifchen und der obligatorische Trichterabsatz sind die Merkmale der aktuellen Schuhmode. Ankle Boots statt Hochschaftstiefel, weite Schnitte, die ohne Reißverschluss auskommen und über der Röhrenjeans getragen werden. Im Frühjahr 2009 werden in Pumps auch verstärkt Stilelemente aus den 20er Jahren zu erkennen sein!

Mein Fetisch geht offenbar in eine ungewöhnliche Richtung. Für mich existiert kein objektives, allgemeingültiges, immerwährendes Schönheitsideal. Was mich fasziniert ist der nicht zu brechende Wunsch und die Lust attraktiver Frauen, fortwährend neues und abstraktes zu kreieren. Erstrebenswert sind die Lebendigkeit und der Wille der Damen, neue modische Wege zu bestreiten. Dies zu imitieren ist der Motor meiner Fetischlust.

Also, ihr armen Männer, wenn Ihr so sehr unter den "Verirrungen" des "Modediktats" leidet, macht es doch so ähnlich wie ich: Verwandelt Euch selbst in das "Objekt" Eurer Begierde und kauft Euch die ultimativen High Heels.

Andrea

5. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Herrin_nadine am 03.01.09 13:21

mir sind die modetrends egal. ich kaufe nur schuhe die zu meinem fuß passen und gesund sind. ich kaufe nur schuhe mit flachen durchgehenden sohlen und die schön breit sind vorne. higheels sind ungesund für die füße.
6. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von bluevelvet am 03.01.09 15:43

> higheels sind ungesund für die füße.

Führen aber, den "richtigen" Gang vorausgesetzt, zu einem recht erotischen Po-Gewackel! *ggg*

Findet
Blue

7. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von whipped scream am 03.01.09 20:02

Zitat
Hallo Freunde!

Puh, dann ist ja alles wieder in bester Ordnung. Endlich! Juhu!

Offenbar haben Frauen bei der Wahl ihrer Schuhe ja nichts anderes im Sinn als endlich wieder das ultimative „Hallo hier bin ich, das willige Fickmichgirl, ich wollte niemals etwas anderes als nur Dir gefallen“ zum Ausdruck zu bringen.

Zum Glück ist das nicht so.



Irrtum. Daß die Menschheit nicht schon längst ausgestorben ist, liegt auch daran, daß Frauen Männern gefallen wollen, mehr unbewußt als bewußt. (Natürlich auch umgekehrt, da ja immer die Frauen - im Normalfall - den genetisch besten Mann aus der Horde der Bewerber erwählen). Wie ja der gesamte Fortpflanzungskomplex weitgehend unbewußt, da angeboren und hormongesteuert, abläuft.

Von einschlägigen Fetischen einmal abgesehen, spielen die Beine, der Gang auch eine Schlüsselrolle in der Beurteilung der Attraktivität der Frau, um die man werben will.

Zum Beispiel hat man wissenschaftlich festgestellt, daß Männer Frauen, die beim Gehen ihre Füße innerhalb eines (gedachten) Längsstreifens von 14 cm Breite aufsetzen, attraktiv finden. Dieser Effekt wird von Models ausgenutzt, naja, eher völlig überzogen, fast karikiert, die ja beim Gehen die Beine jeweils weit über diesen gedachten Streifen hinaussetzen, was mit zu dieser idiotischen kamelartigen Auf- und Abbewegung beim Gehen am Catwalk führt. Das profane, alltäglich immer öfter zu sehende Gegenteil davon sind Mädels, die zwar herrliche Beine, aber einen entsetzlichen Gang haben, der einem die Wahl schwermacht, ob man diesen zuletzt bei einem Möbelpacker, einem Holzfäller oder einem Matrosen gesehen hat. Welche Verschwendung der Natur, so ein weibliches Wesen mit makellosen Beinen auszustatten. Besser ein faszinierender Gang (zwingend kombiniert mit einer geraden Haltung) mit nicht idealen, aber durch die Bewegung attraktiven Beinen als perfekte Beine mit einem schrecklichen Gang.

Interessante Frauen gehen nicht, sie schreiten. Das ist mit langen Beinen auch mit flachen Schuhen, ja ohne Schuhe möglich. Da Frauen aber in der Regel das Geschlecht mit den kürzeren Beinen sind (was sie auch besser mit dem Planeten erdet, aber das nur als kurze esoterische Anmerkung), erleichtern hohe Schuhe die Kunst des Schreitens, was die Blicke der Männerwelt magisch anzieht und der Frau eine bessere Auswahl ermöglicht.



Zitat
Denn Mode – und nicht nur Schuhmode – ist meiner Meinung nach ein lebendiger Prozess! Den Damen geht es nicht ausschließlich darum, den Schuh zu finden, der eine möglichst stark stimulierende Wirkung auf das andere Geschlecht haben könnte. Vielmehr lebt das Bedürfnis modisch zu sein von dem natürlichen Instinkt, sich von der Masse abheben zu wollen. Ein Risiko einzugehen, den Anderen ein Stück voraus zu sein. Der Lust am Experimentieren. Kontraste schaffen.


Und wozu? Um zu gefallen. Wem? Normalerweise dem anderen Geschlecht. Ein ganz normaler sozialer Vorgang des Herdentieres Mensch.



Zitat
Oft wird der Wechsel einer bestimmten Moderichtung, eines Trends als abstoßend empfunden. Iih, jetzt kommt das schon wieder! Ääh, das war doch schon mal da, das kann ich nicht mehr sehen! Da aber zum Glück die jungen Damen (auch im Gegensatz zu den Männern) eben genau diese Lebenslust zelebrieren, wird ein neuer Stream ins Leben gerufen! Nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung entdeckt man vielleicht doch das ein- oder andere Stück für sich und integriert es mit Freude in die eigene Garderobe.


Selten kommt ein Trend von unten. Trends werden von der Modeindustrie gemacht. Die Wahl, einen "Stream" ins Leben zu rufen, leidet darunter, daß nur bestimmte Streams angeboten werden. Diese werden von den Innovatoren (so wird in der Soziologie die Käuferschicht genannt, die bei Trends immer vorne weg sein will, koste es, was es wolle) aufgegriffen und wenig später von der Masse, vorstellbar als sich konzentrisch erweiternde Welle, aufgegriffen. Hat sich dann der Trend zu allgemeinen Mode verbreitert, ist es wieder Zeit, den Innovatoren neue Trends zu bieten.


Zitat
Derzeit geht der Trend wieder ganz klar zu den Schuhen der 80ties.


Hoffentlich aber unter Auslassung der unsäglichen Plateauschuhe, die diesen grauslichen Klumpfußeffekt hervorrief.

Zitat
Anders als in den 90ern und zu Beginn der Jahrtausendwende wird der Damenschuh wieder etwas verspielter, weniger graphisch und streng verarbeitet. Gerafftes Leder, Falten, weniger spitz, Schleifchen und der obligatorische Trichterabsatz sind die Merkmale der aktuellen Schuhmode. Ankle Boots statt Hochschaftstiefel, weite Schnitte, die ohne Reißverschluss auskommen und über der Röhrenjeans getragen werden. Im Frühjahr 2009 werden in Pumps auch verstärkt Stilelemente aus den 20er Jahren zu erkennen sein!


Mir ist nur wichtig, daß die Stöckelabsätze hoch und spitz sind und sich nach oben harmonisch zu einer schön gezeichneten Fersenkapsel erweitern und daß die Stiefel eng genug anliegen, daß sie schöne und - für viele Frauen noch wichtiger - weniger schöne Beine geil aussehen lassen.

Zitat
Mein Fetisch geht offenbar in eine ungewöhnliche Richtung. Für mich existiert kein objektives, allgemeingültiges, immerwährendes Schönheitsideal. Was mich fasziniert ist der nicht zu brechende Wunsch und die Lust attraktiver Frauen, fortwährend neues und abstraktes zu kreieren. Erstrebenswert sind die Lebendigkeit und der Wille der Damen, neue modische Wege zu bestreiten. Dies zu imitieren ist der Motor meiner Fetischlust.


Nichts gegen Deinen Fetisch, aber die Rolle des Konsumenten bei der Entwicklung der Mode wird überschätzt. Nur ein kleiner Kreis von Superpromis kann es sich leisten, auf die Mode zu pfeifen und zu machen, was sie wollen.

[/quote]Also, ihr armen Männer, wenn Ihr so sehr unter den "Verirrungen" des "Modediktats" leidet, macht es doch so ähnlich wie ich: Verwandelt Euch selbst in das "Objekt" Eurer Begierde und kauft Euch die ultimativen High Heels.

Andrea

[/quote]

Die Männer sind gar nicht so arm - jetzt angesichts der schönen Schuhmode noch weniger. Zumal die Männer (ebenso die Frauen) nur in den wenigsten Fällen wissen, welche Schlüsselreize ihr Verhalten steuern.

Nichts gegen die ultimativen eigenen High-heels (die für jeden ein bißchen anders aussehen werden), aber ein nichtnarzistischer Schuhfetischist kann sich doch viel mehr an den High-heels seiner Traumfrau begeistern, und wenn sie schon in seine persönliche Sammlung Eingang finden, dann nur von ihr bereits getragen.

whipped scream
8. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Siro am 03.01.09 21:13

Also gegen schöne Beine an deren Ende sich schöne Pumps zieren, oder die ganz in edle Stiefel eingefasst sind ist wohl nichts auszusetzen.

Wenn "Herrin_Nadine" ihre Sklaven lieber in römischen Sandalen begrüssen will, ist das ihre Sache.
9. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Mystery am 03.01.09 22:57

Hi,
römische Sandalen haben auch ihren Reiz, denn sie haben diese langen Bänder, die man so schön um die Fesseln schnüren kann bzw. bis unters Knie hochschnüren. Aber huch....jetzt kommt wohl wieder zu sehr die Switcherin in mir zum Vorschein. Dennoch denke ich, dass solche Schnürungen auch für Männer ihren optischen Reiz haben.
Mystery
10. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von M.J. am 03.01.09 23:01

Aber in Form von Jesuslatschen ist das sowas von abtörnend!!!!! brrrrrrrrr!!!!
M.J.
11. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von whipped scream am 03.01.09 23:12

Zitat
Aber in Form von Jesuslatschen ist das sowas von abtörnend!!!!! brrrrrrrrr!!!!
M.J.



Apropos Jesus.....an der göttlichen Herrin ist alles göttlich, also muß man das positiv formulieren. High-heels am göttlichen Fuß der göttlichen Herrin wären noch erregender


whipped scream
12. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Mystery am 03.01.09 23:18

Seh ich genauso, whipped scream!
Eine wahre Herrin macht sich keine Gedanken über ihre Schuhe, sie ist über sowas erhaben und trägt was ihr gefällt und nicht, was vielleicht sub gefallen könnte. Und wehe dem Sklaven, der daran auch nur irgendeinen Zweifel hat.
Mystery
13. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von M.J. am 03.01.09 23:41

Nunja, ich habe da so meine Schwierigkeiten. Stelle mir einen 1,90 m Kerl mit 110 Kilo vor. Vor ihm eine Herrin mit Minnie-Maus-Stimme, 160cm Größe und 45 Kilo, mit Jesuslatschen an den Füßen und wild gestikulierend........

Nee, das wird nix!

Jedes Spiel hat seine Grenzen.

So wie Sklave sich einem Rahmen fügen muß, wird das Herrin auch tun, denn ansonsten findet kein Spiel statt, da die Atmosphäre dazu nicht gegeben ist.

M.J.
14. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Girgl am 04.01.09 07:36

Zitat
Stelle mir einen 1,90 m Kerl mit 110 Kilo vor. Vor ihm eine Herrin mit Minnie-Maus-Stimme, 160cm Größe und 45 Kilo, mit Jesuslatschen an den Füßen und wild gestikulierend........


Warst du auch auf dem Treffen in Worms?





15. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Andrea 66 am 04.01.09 11:37

Hallo Whipped Scream!

Da hat sich aber einer ins Zeug gelegt, Respekt. Ich beuge mich demutsvoll vor so viel fachlicher Kompetenz. Dem kann und will ich nichts entgegensetzen. An dieser Stelle ernst gemeinten, vielen Dank für die interessanten Informationen.

Recht viel sympathischer macht Dich das in meinen Augen trotzdem nicht, denn immerhin lese ich im Kontext Deines ersten Beitrages, dass sich sowohl meine Frau wie tausend andere auch und nicht zuletzt ich durch die Jahrzehnte "Schwachsinn" gekauft haben und Du soviel ertragen musstest. Also sorry hierfür.

Und zum Schluss noch eine Anmerkung:

Zitat

Daß die Menschheit nicht schon längst ausgestorben ist, liegt auch daran, daß Frauen Männern gefallen wollen, mehr unbewußt als bewußt.


Hat offenbar nicht ganz so funktioniert, denn sonst hättest Du ja was zum gucken gehabt

Andrea


16. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von whipped scream am 04.01.09 14:32

Zitat
Nunja, ich habe da so meine Schwierigkeiten. Stelle mir einen 1,90 m Kerl mit 110 Kilo vor. Vor ihm eine Herrin mit Minnie-Maus-Stimme, 160cm Größe und 45 Kilo, mit Jesuslatschen an den Füßen und wild gestikulierend........


Was mich (192 cm, in Worms 98 kg, vier kg mehr als heute) betrifft, ganz gut geschätzt.

Also: eine Herrin mit Minnie-Maus-Stimme hat es natürlich schwer. Wie überhaupt die Bedeutung der Stimme weithin unterschätzt wird. Vor allem bei Frauen ist mir das oft aufgefallen, diese piepsend gepreßte und doch gleichzeitig blecherne Stimme, wie sie in Filmen den dümmsten Tipsen unterlegt wird - eine Benachteiligung fürs Leben. In diesen Fällen wäre eine Stimmausbildung ganz ohne Gesangskarriereperspektive sinnvoll, aber das nur nebenbei. Die wildeste und extremste Frau meines Lebens, naja, war damals noch eine sehr junge Frau, unter 18 (ich war damals noch knackige 22), ein unglaubliches SM-Talent, Switcherin, hatte schon mit 15 über dem Bett - als Nichtreiterin - zwei gekreuzte Reitgerten hängen, naja, will nicht zu sehr in schwärmerische Erinnerungen abgleiten, jedenfalls hatte die grad mal gut verteilte 43 kg und war eine Wucht. Gerade der Gegensatz, kleine Frau führt starken Mann, hat was Faszinierendes. Ja, natürlich hatte sie unglaubliche Schuhe, damals war das schon recht gewagt auf der Straße, aber sie wäre auch in Sandalen sehr dominant gewesen. Dominanz kommt vor allem in der Gestik, Mimik, Blick, in der Selbstsicherheit, im Gang, in der Sprache (Intelligenz ist sehr erotisch) rüber.

Man sollte die netten Utensilien nicht überbewerten. Sicher, sie verstärken den Lusteffekt, die Vorfreude, aber wenn gar nix da sein sollte, was sollten sie dann groß verstärken? Auch scheint das eher eine Notwendigkeit aus der Sicht der Männer zu sein. Meine Sklavinnen kamen nie auf die Idee, mich unbedingt in Lederjeans mit Schaftstiefeln sehen zu müssen. Fetischismus scheint vor allem Männersache zu sein.






Zitat
Nee, das wird nix!

Jedes Spiel hat seine Grenzen.

So wie Sklave sich einem Rahmen fügen muß, wird das Herrin auch tun, denn ansonsten findet kein Spiel statt, da die Atmosphäre dazu nicht gegeben ist.

M.J.


Die Herrin fügt sich.....? Bist Du Dir da ganz sicher? Atmosphäre kommt, wie oben geschrieben, nicht nur durch Outfits, wird durch diese nur ergänzt und verstärkt. Und was die "wenn, dann"-Bedingungen betrifft, so ist das eben Geschmackssache.

whipped scream
17. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von fieser bösewicht am 04.01.09 14:33


römische Sandalen haben auch ihren Reiz, denn sie haben diese langen Bänder, die man so schön um die Fesseln schnüren kann bzw. bis unters Knie hochschnüren. Dennoch denke ich, dass solche Schnürungen auch für Männer ihren optischen Reiz haben.

Aber klar haben Schnürungen am weiblichen Körper ihren Reiz. Ich beschränke mich da aber nicht auf das Schuhwerk.
18. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von whipped scream am 04.01.09 15:51

Zitat
Hallo Whipped Scream!

[...]

Recht viel sympathischer macht Dich das in meinen Augen trotzdem nicht, denn immerhin lese ich im Kontext Deines ersten Beitrages, dass sich sowohl meine Frau wie tausend andere auch und nicht zuletzt ich durch die Jahrzehnte \"Schwachsinn\" gekauft haben und Du soviel ertragen musstest. Also sorry hierfür.


Dann lies es genau, da habe ich gegen Satzende präzisiert, daß die Konsumenten das kaufen müssen, was die Modeindustrie ihnen anbietet, daß eben, von einschlägigen Fetischangeboten für einen Kreis, das Diktat der Mode von Übel war. Vor 20 Jahren bin ich von Wien extra nach München gefahren, um in einem Spezialgeschäft für High-heels schöne Pumps für meine Freundin zu finden. Mein Beitrag zielt ja allgemein nicht auf den Fetischschuhmarkt, sondern auf die Mode der sogenannten (und leider auch faktisch breiten Masse.

Und: Du bleibst mir so sympathisch wie zuvor, da ich kein Problem mit abweichenden Meinungen habe.


Zitat
Und zum Schluss noch eine Anmerkung:

Zitat

Daß die Menschheit nicht schon längst ausgestorben ist, liegt auch daran, daß Frauen Männern gefallen wollen, mehr unbewußt als bewußt.


Hat offenbar nicht ganz so funktioniert, denn sonst hättest Du ja was zum gucken gehabt

Andrea




Nun, es hat funktioniert, sonst könntest Du, weil ausgestorben, mir hier nicht antworten

Wenn sich Krethi und Proleti (sic!) nichts Besseres kaufen konnten, dann war das natürlich traurig in den Augen eines schuhfetischistischen Mannes, aber die Erde drehte sich darum trotzdem weiter und frau fand andere Kleinigkeiten, um dem Mann zu gefallen. So wie die Männer dies auch tun. Und dabei wie verrückt (und sinnlos) ihren Bizeps trainieren, was nachweislich den Frauen ziemlich egal ist, weil sie vor allem auf den Po des Mannes blicken. Oder, um es wissenschaftlich zu sehen, die Frauen schauen als allererstes auf das magische Dreieck Schulterbreite-Hüfte, das sich eben nach unten möglichst stark verjüngen sollte (so wie Männer auf das umgekehrte magische Dreieck weibliche Taille-Becken, die sogenannten "Kurven", starren, das große Fruchtbarkeit signalisiert und nach einer großangelegten US-amerikanischen Untersuchung den wahren Kern der weiblichen Attraktivität ausmacht). Frauen brauchen für diese an sich schwierige Berechnung Bruchteile von Sekunden und wissen dadurch sehr schnell, wer ein Testosteron-Bomber und daher zur Fortpflanzung geeignet ist. Aber das nur nebenbei.

whipped scream
19. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Miauzi am 04.01.09 16:05

Zitat

Frauen brauchen für diese an sich schwierige Berechnung Bruchteile von Sekunden und wissen dadurch sehr schnell, wer ein Testosteron-Bomber und daher zur Fortpflanzung geeignet ist. Aber das nur nebenbei.


Und ich dachte immer - das dies eigentlich von den ausgesendeten Pheromonen abhängt...
...haben doch besagte Wissenschaftler inzwischen das dazu nötige Sinnes-Organ (es ist nicht die Nase!!) entdeckt!

Letztlich spielt der "Geruch" die entscheidende Rolle und nicht die Optik

Für alles andere gibt es das Geld
20. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von erotic lover am 04.01.09 16:27

Zitat
...Die wildeste und extremste Frau meines Lebens, naja, war damals noch eine sehr junge Frau, unter 18 (ich war damals noch knackige 22), ein unglaubliches SM-Talent, Switcherin, hatte schon mit 15 über dem Bett - als Nichtreiterin - zwei gekreuzte Reitgerten hängen, naja, will nicht zu sehr in schwärmerische Erinnerungen abgleiten, jedenfalls hatte die grad mal gut verteilte 43 kg und war eine Wucht.

Doch doch, erzähll mal von deinen Erinnerungen.
Mit 15 dominanten SM zu betreiben empfinde ich schon als sehr ungewöhnlich
Gruß EL
21. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von whipped scream am 04.01.09 17:09

Zitat
Zitat

Frauen brauchen für diese an sich schwierige Berechnung Bruchteile von Sekunden und wissen dadurch sehr schnell, wer ein Testosteron-Bomber und daher zur Fortpflanzung geeignet ist. Aber das nur nebenbei.


Und ich dachte immer - das dies eigentlich von den ausgesendeten Pheromonen abhängt...
...haben doch besagte Wissenschaftler inzwischen das dazu nötige Sinnes-Organ (es ist nicht die Nase!!) entdeckt!

Letztlich spielt der "Geruch" die entscheidende Rolle und nicht die Optik

Für alles andere gibt es das Geld


Da wir von unserem Geruchssinn nicht mit diesem Schmetterlingsart konkurrieren, die in 11 km Entfernung noch einen Duftstoff wahrnehmen, wenn grad mal zwei Moleküle davon vorbeitreiben, bringt uns die passende Optik erst in die Möglichkeit, den oder die andere/n zu riechen. Daher ist beides notwendig. Der Geruch ist sozusagen noch wichtiger (um die abweichende und damit komplementäre Immunabwehr zu finden), aber die optische Prüfung die Voraussetzung dazu.

Der Geruch ist unglaublich wichtig, gar keine Frage. Das ist ja auch der einzige Grund, warum wir uns den Luxus der Achsel- und Schambehaarung als letztem Rest der Körperbehaarung leisten.

whipped scream
22. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Siro am 05.01.09 21:29


Zitat

Letztlich spielt der \"Geruch\" die entscheidende Rolle und nicht die Optik


Gibts das für quickende Herrinen auch als Parfüm?
23. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Miauzi am 05.01.09 21:39

@Siro,

Parfüme sind die "Ersatz"-Stoffe für die natürlichen Pheromone
24. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Siro am 07.01.09 12:25

@Miauzi

Logisch. Die gibts ja sicher auch schön abgepackt als Deodorant.
25. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Miauzi am 07.01.09 13:55

Also ich dachte da mehr an "Channel Nr. 5" (und andere)
26. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von whipped scream am 07.01.09 17:41

Zitat
Also ich dachte da mehr an \"Channel Nr. 5\" (und andere)



Was? Nun gibt es schon einen eigenen Parfüm-Fernsehkanal? Unglaublich....



whipped scream, äckäck
27. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von onebody am 02.04.09 22:29

Zurück zu den Schuhen!

In einer Österreichischen Zeitschrift stand einmal das es ganz offensichtlich Verbindungen zwischen der Wirtschaftslage und der Damenmode gibt. Blicke man, nach deren aussage in der Geschichte zurück, falle auf, das gerade in Kriesenzeiten die Schuhe immer hochhackiger wurden und die Rocksäume gleichzeitig immer höher rutschten! So als solle sich die gangart der Frau der Wirtschaft anpassen.
Wenn das so stimmt, möge es zwar vieleicht für meinem Job nicht gut sein, aber dann noch möglichst lange Kriese.

Ist das etwa die positive Seite
28. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von whipped scream am 03.04.09 01:53

Stimmt. Nach dem Ende der Benzinkrise der 70er Jahre kamen diese schrecklichen Plateauschuhe auf, die jedes Bein in einem Klumpfuß auslaufen ließen.

Dann sollte man umsatteln und ein Fachgeschäft für Stöckelschuhe aufmachen (mit Kabinen für Fetischisten als Profitcenter), antizyklischer geht es wohl nicht mehr.

Übrigens, die Krise wird lange dauern. Hm, vielleicht wäre, auf lange Sicht, dann Orthopäde das noch bessere Geschäft, denn bei der Krise, die ins Haus steht, müssen in wenigen Jahren alle Frauen mit 13-cm-Stöckelschuhen herumlaufen.
29. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von bluevelvet am 03.04.09 06:21

> [...] dann Orthopäde das noch bessere Geschäft [...]

Die Orthopäden haben nicht gerade den besten Ruf. Ich hör immer nur: dies vermurkst, das versaut, der könne nach der "Behandlung" gar nicht mehr laufen, sich bücken, drehen etc. Ähneln darin ein wenig "unseren" Politikern. Ich weiß nicht, ob die Orthopädie auf Dauer die geeignete Geldquelle abgäbe.

VG Blue

30. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von werner am 03.04.09 08:27

Es gibt Alternativen!
ich kann es Euch nich vorenhalten: http://www.orientvisual.com/6inchforever/steelframes.htm

Edelstahl und abschliessbar
31. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von whipped scream am 03.04.09 14:22

Zitat
> [...] dann Orthopäde das noch bessere Geschäft [...]

Die Orthopäden haben nicht gerade den besten Ruf. Ich hör immer nur: dies vermurkst, das versaut, der könne nach der \"Behandlung\" gar nicht mehr laufen, sich bücken, drehen etc. Ähneln darin ein wenig \"unseren\" Politikern. Ich weiß nicht, ob die Orthopädie auf Dauer die geeignete Geldquelle abgäbe.

VG Blue



So, wie Du das schreibst, ist das ja eine Goldgrube - für einen guten Orthopäden.

Denn Du hast recht. Das Dümmste, was man bei Fußschmerzen machen kann, ist, zum Orthopäden zu gehen. Denn der macht das Dümmste, was Orthopäden machen können: Einlagen. Selbige lösen nie das Problem, sondern lindern nur die Symptome, also sehr zu unserer zeitgenössischen Medizin passend. Einlagen verteilen die Belastung und schwächen so den ganzen Fuß, statt ihm zu helfen.

Besser ist es immer, erst mal zu einer guten Fußpflege und dann zu einem Schuhgeschäft, das sich auf Problemfüße spezialisiert hat, zu gehen.
32. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Muwatalis am 03.04.09 18:23

Hallo Ihr Lieben!

Heute mal bei Arte die Sendung "Chic" gesehen:


ChicArte03.04.09



Schöne hohe Schuhe wieder Mode: schööööön!!!

Herzlichst!

Muwatalis

33. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Miauzi am 03.04.09 20:52

Ach Muwi,

schöne hohe Absätze waren niemals aus der Mode

Nur wenn es Mode heisst - das Bauerntrampel Erna - die sonst sprichwörtlich in Gummi-Stiefeln übers Rübenfeld stampft - jetzt
mitteln geiler Hacken auf feine Gross-Stadt-Dame machen will...
..da sage ich sofort -> NIEMALS

weil so ein Anblick einfach zum
ist.

Da bin ich dann froh - dass sie ab und zu offiziell "unmodisch" sind und man dann halt nur wahre Könnerinnen damit auf dem Gehsteig-Pflaster sieht


Miauzi
34. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Muwatalis am 03.04.09 22:30

- lach herzhaft -

Ei Miauzi,

nu göbel doch nicht gleich auf der armen Erna ihre Gummistiefel!

Die arme Erna kann doch auch nichts dafür, dass sie neben ihrem Beruf in der Stadt auch noch im Nebenerwerb ihren, vom Vater geerbten Hof durchbringen muss.

Schon mal in Highheels Schweineställe ausgemistet oder das Rübenfeld abgeerntet?
So was gibts halt nur beim Fotoshooting.

Aber wenn Du in Ernas Kleider und Schuhschränke schaust, dann ist da nix mit Bauerntrampel.
Da wird dann nämlich aus dem Bauerntrampel eine Cinderella, die mit ihren gläsernen Highheels unterm kleinen Latexminischwarzen den Prinzen einfängt.

Könnt zumindest sein, denn klein Erna übt jede freie Minute das Gehen und das Tanzen in den Highheels, sonnst wären die Dorfdiskos schon längst ausgestorben.

Jeder und Jede hat irgend wann mal angefangen mit dem Highheel tragen und nach unendlich langer Zeit konnte er / sie es endlich.

Und wenn Mode dazu führt, dass mehr klein Ernas aus eigenem Antrieb zu den Highheels greifen und mit dem Training anfangen, dann um so besser.

Eine wahre Könnerin wird man nur durch Training!
Und zwar Training auch in der freien Straßenschluchtnatur, egal wie es für die anderen dann aussieht, wie zum Beispiel bei ( Vorsicht Miauzi: Göbelpotential! )

YouTube

unter

Dehouf Leçon

gezeigt.

Da hilft dann mehr, statt zu göbeln, sich einfach als Trainerin anzubieten.
Nicht umsonnst gibt es in Amerika Fitnessstudios, die HighheelträgerInnen Trainingsstunden an ihren Laufbändern anbieten.

Du kannst in Highheels richtig laufen, ich kann es nicht, da sieht man, wer von uns welchen Trainingsstand hat.

Wie es klein Erna ergeht kennt Deine Erinnerung, ich habs noch vor mir.

Herzlichst!

Harald
35. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Muwatalis am 03.04.09 23:21

Hallo Ihr Lieben!

( Miauzi, bitte nicht anschauen, sonnst göbelst Du wieder und das will ich Dir nicht zumuten. )

Was Feuerwehrfrauen singen müssen, wenn ihre Einsatzstiefel beim Schuster sind und es plötzlich doch brennt:

Bei "3malw.youtube.com" nach folgendem suchen:

Smack the Pony - The Wrong Shoes

( Soll ja keine direkten YouTube-Links mehr einstellen. )

Viel Spaß!

Herzlichst!

Muwatalis
36. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Miauzi am 04.04.09 11:06

Hallo Muwi,



Du hast mich etwas zu wörtlich genommen...
..aber der Beitrag gefällt mir jetzt sooo gut
dafür einen dicken *Knutscher*

Ich hatte mir den "Bauerntrampel" Erna auch ehr als Metapher gedacht...

..denn es sind ja mehrheitlich die "Großstadt-Pflanzen" - die jedem Modetrend hinterher hecheln...
..sich dann auf den Heels entweder wie Störche im Salat oder eben wie Bäuerin Erna in ihren Gummitretern bewegen.


Ich selbst kenne 2 Mädels - klein gewachsen - schlank/zierlich und voll das Potential "niedlich"...
..aber wenn beide ihre Heels anziehen - sieht man sofort die Unterschiede!!

Die eine erinnert an Bäuerin Erna auf dem Feld...
..die andere bewegt sich dank Training durch eine gemeinsame Bekannte so perfekt darin - dass sie inzwischen Tango-Tanzen lernt.

Miauzi
37. RE: Endlich sind geile Damenschuhe und -stiefel wieder modern

geschrieben von Muwatalis am 04.04.09 14:16

Hallo Miauzi!

Danke lieblich lächelnd zurückknutschend!

Auf das Training und viele liebe TrainerInnen!

Allerherzlichst!

Harald



Impressum
© all rights reserved, 2024