Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von FireWireDE am 08.01.09 18:33
letzter Beitrag von kpb57 am 21.01.11 13:10

1. KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 08.01.09 18:33

Hallo ,

Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen das mir schon lange durch den Kopf geht. Ich möchte vorab drum bitten das ganze Philosphisch zu betrachten. Ich kehre nicht alle Frauen über einen Kamm, aber möchte mal meine persönlichen Eindrücke des ganzen beschreiben.

Es gibt einige Seiten über Keuschhaltung - gerichtet an Frauen - im Internet. Die meisten beschreiben das selbe - der Mann wird netter, unterwürfiger, tut mehr für die Frau etc...meiner Meinung nach genau das was Frau nicht möchte!

Bis zu meinem 23. Lebensjahr (heute bin ich fast 26) war ich Jungfrau. Ich war ein sogenannter netter Kerl, habe viel für die Frauen getan, versucht Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mehr als ein guter Kumpel bin ich nie geworden. Mit 22 hat mir ein Kumpel dann ein Buch über "Frauen Aufreissen" gegeben. In diesem ist beschrieben, man soll ruhig richtig frech sein und der Frau zeigen das Sie "nur" eine Frau ist und ich der Mann. "Sei ein nettes Arschloch", war das Motto dieses Buches.

Gut dies habe ich getestet. Ich habe die Frauen nicht mehr auf Händen getragen sondern den Knallharten Matcho raushängen lassen. Und man glaubt es nicht - es funktionierte. Plötzlich haben sich richtig hübsche Frauen für mich interessiert. In der Disco habe nicht mehr ich die Drinks besorgt sondern Sie mir durch Aufforderung besorgen lassen - die Frauen standen da voll drauf.

Nun könnte man meinen ich habe einfach nur Devote Frauen kennen gelernt. Aber dann frage ich mich - wo verdammt sind die guten Dominanten? Mit "gut" meine ich nicht irgendwelche entäuschten Männerhasserinnen die lieber mit Frauen ins Bett steigen weil Mann ja "abschaum" ist, sondern einfach Frauen die die Führung in der Beziehung übernehmen wollen.

Bestes Beispiel habe ich auch wieder am WE erlebt. Ein bekannter von mir trägt seine Freundin (18 Jahre alt) auf Händen. Aber das scheint Ihr nicht zu passen, jedenfalls hat Sie meinen besten Kumpel angegraben mit den Worten "Ich brauch mal wieder einen Mann der mir zeigt wos langeht, keinen Waschlappen".

Die einzigsten "vermutlich" Dominanten Frauen sehe ich in Discotheken. Meistens Rock, High-Heels bzw. Jeans und Stiefel. Frauen die mich Hemmungslos ablitzen lassen, egal ob ich nett oder ein Arschloch bin. Im Gegenzug sieht man Sie dann aber wieder mit dominanten Südländern im Arm die eindeutig die Hosen anhaben.

Bewege ich mich an den falschen Orten? Gibt es tatsächlich Frauen die nicht abhauen wenn man die Hosen abgibt? Meine Beziehungen gingen immer genau dann in die Brüche wenn ich es zugelassen habe das die Frau entscheiden darf.

Dieses Thema beschäftigt mich derzeit sehr da ich mir wirklich überlege was ich möchte. Ich träume schon lange von einer Frau mit der man "KG Spiele" machen kann, einer Frau die wirklich Spass daran hat. Derzeit bin ich schon froh wenn ich eine Frau kennen lerne die im Bett mal oben liegen möchte, die meisten sehen Sex ja als "der mann macht", zumindest meine Erfahrung.

Ich möchte Sexuell unterwürfig sein, der Frau jeden Befehl erfüllen müssen. In der Beziehung sollte sich diese Unterwürfigkeit allerdings in grenzen halte. Ich mag keine Frau die mir was vorschreibt, mich ändern will oder mir gar etwas aufzwingen möchte, sowas hasse ich. Sie darf aber gerne entscheiden was man am WE unternimmt oder welche Partys besucht werden solange ich nicht gänzlich abgeneigt bin.

Vielleicht suche ich ja auch nach einer Frau die es nur in meiner Fantasy gibt. Warscheinlich muss ich mich entscheiden - entweder Sie hat die Hosen an, und zwar ganz und bedingungslos oder ich hab Sie an.

Würde mich über Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema sehr freuen .

LG =)
2. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von PAslave am 08.01.09 20:52

ein sehr offener Bericht.

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du. Domnante Frauen habe ich in der Disco auch nicht kennengelernt.

Besuche Stammtische, SM-Partys, suche im Internet.

Aber Du wirst staunen, die stehen auch eher auf die netten Arschlöcher als auf die von vornherein kriechenden.

Viel Glück, so wie Du drauf bist, wirst schon fündig werden.
3. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 08.01.09 21:23

Zitat
ein sehr offener Bericht.
Besuche Stammtische, SM-Partys, suche im Internet.


Die Suche im Internet kann man meiner Meinung nach vollkommen vergessen.

Wenn man auf Sexseiten nach "bin Dominant" sucht findet man vielleicht 10 Frauen in 100 km Umkreis, davon wollen dann 9 ein Taschengeld für Ihre Dienste haben. Aber ich würde niemals dafür bezahlen, wenn dann muss schon Vertrautheit und Zärtlichkeiten mit im Spiel sein, keine professionelle Abfertigung.
4. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von PAslave am 08.01.09 21:44

also ich hab auch schon übers Internet Vertrautheit und Zärtlichkeit ohne Abzocke gefunden.
Das waren alles Ösiseiten, da helfen Dir die Adressen nicht viel weiter.
Aber versuche es einmal in der Sklavenzentrale.
Geduld musst Du allerdings haben.
5. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Nachtigall am 08.01.09 21:55

Hallo FireWire,

anscheinend sind dominante Frauen seltener als nicht-dominante. Ob du auf sie triffst, ist abhängig vom Umfeld und natürlich auch von deiner Ausstrahlung. Mit Aufreißermethoden wirst du, wenn überhaupt, allerhöchstens eine dominante Frau finden, die ihren sub aktiv unterwerfen will. Wenn das dein Ziel ist, viel Glück! Aber wahrscheinlich hast du damit eher bei denen Erfolg, die sich lieber führen lassen.

Mit den "netten Kerlen" ist das so eine Sache. Auf meinen Mann wurde ich aufmerksam, weil die Wellenlänge stimmte - er interessiert sich für ähnliche Freizeitaktivitäten wie ich und hat auch das Niveau, das ich brauche, damit ich überhaupt anspringe. Er war nett, überhaupt kein Macho. Und er war nicht so entsetzlich "auf der Suche". Er wusste, wer er war und was er wollte, aber er war unaufdringlich. Und er hatte Spaß am Leben und die gleichen Ideale wie ich.

Um die Frau zu finden, die zu dir passt, lass die "Methoden" beiseite. Sei du selber und beweg dich in Kreisen, in denen es dominante Frauen gibt (wie PAslave vorschlägt, Stammtische, Foren...) - dann haut es irgendwann hin. Je stärker du den Eindruck machst, als hättest du es nötig und wärest nur auf das eine Ziel aus, desto unattraktiver (weil verkrampfter) wirkst du auf diejenigen Frauen, die zwar einen submissiven Mann wollen, aber kein unselbstständiges, notgeiles Anhängsel. Nur kann es, eben weil du was Besonderes suchst, eine Weile dauern. Aber dafür stimmt es dann auch.


Freundliche Grüße

Nachtigall
6. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 08.01.09 22:12

Weils gerade so schön hier her passt könnte ich von meiner Ex berichten, die ist für mich absolut undefinierbar gewesen, oder Sie war zu Dominant, eins von beiden .

Jedenfalls war Sie sehr der Meinung das ich unselbständig bin. Ok, ich wohne mit 25 noch daheim bei Mama. Dies hat erstens den Grund, das ich meine Lehre erst mit 23 beendet habe und zweitens, aktuell dabei bin mich selbständig zu machen. Wenn es weiter so gut läuft wwerde ich in spätestens 6 Monaten in eigener Bude sein.

Jedenfalls waren wir am Schluss nur noch am streiten. Sie wollte mich von vorne bis hinten kontrollieren. Das ging sogar soweit das ich um 18.00 Uhr bei Ihr sein sollte weil Sie da hunger hat, bin ich um 18.05 Uhr gekommen gabs ein Donnerwetter. Auch über meine Finanzen wollte Sie ständig auskunft. Da ich sowas aber nicht mit mir machen lasse kam es ständig zum streit, am Ende wurde Sie so boshaft das Sie mir sogar gesagt hat ich bin wieder angezogen wie der letzte dreck. Klar das dies auseinander ging.

Sexuell waren wir dafür gar nicht auf einer Wellenlänge. Sie konnte im SM Bereich weder mit dem Dominanten noch mit dem Devoten Part etwas anfangen. Sie wollte 3 - 4x am Tag Sex, dabei 2 oder 3x zum Orgasmus kommen und gut. Ich wäre von Ihr gerne mal ans Bett gefesselt worden, aber Sie hatte überhaupt keinen Spass daran mich zu quälen oder zu Dominieren, hauptsache der Standard Sex hat gepasst.

Das mit dem "Notgeil" kenne ich auch. Ich bin leider ein Mensch der ohne Freundin recht schnell deppressiv wird weil ich mich Einsam fühle, obwohl ich das vielleicht garnichtmal bin. Es ist halt schwer ein Gefühl abzuschalten das einfach da ist nur um lockerer rüber zu kommen.
7. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Nachtigall am 08.01.09 23:54

Nicht nur "um lockerer rüber zu kommen". Sondern um froh zu leben. Es gibt auf der Welt noch mehr Dinge, die sich lohnen, auch wenn man grad keine Zweierkiste am laufen hat. Und dann strahlt man genau das aus, nämlich Lebensfreude.

Deine Ex war wohl etwas unsicher, bei der Kontrollsucht... aber irgendwas musst du ja anfangs an ihr gefunden haben, sonst hättest du dich ja nicht mit ihr eingelassen. Oder war das ein Fall von "Hauptsache ich hab ne Frau"?? Dann muss man(n) sich nicht wundern, wenn´s ein Griff ins Klo wird.


Gute Nacht!

Nachtigall
8. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von erotic lover am 09.01.09 00:18

Zitat
Es gibt einige Seiten über Keuschhaltung - gerichtet an Frauen - im Internet. Die meisten beschreiben das selbe - der Mann wird netter, unterwürfiger, tut mehr für die Frau etc...meiner Meinung nach genau das was Frau nicht möchte!
Das stimmt ganz genau. Frauen mögen es nicht auf ein Podest gestellt zu werden

Zitat
Bis zu meinem 23. Lebensjahr (heute bin ich fast 26) war ich Jungfrau. Ich war ein sogenannter netter Kerl, habe viel für die Frauen getan, versucht Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mehr als ein guter Kumpel bin ich nie geworden. Mit 22 hat mir ein Kumpel dann ein Buch über \"Frauen Aufreissen\" gegeben. In diesem ist beschrieben, man soll ruhig richtig frech sein und der Frau zeigen das Sie \"nur\" eine Frau ist und ich der Mann. \"Sei ein nettes Arschloch\", war das Motto dieses Buches.
Und hier zeigt sich die Auswirkung. "Mann" wird maximal Kumpel, mehr ist mit nettem (=unterwürfigen) Verhalten nicht drin. Frauen suchen Männer mit Status, zu dem sie aufblicken können, aber nur solche die sie auch dauerhaft ertragen können =>"nettes Arschloch"

Zitat
Gut dies habe ich getestet. Ich habe die Frauen nicht mehr auf Händen getragen sondern den Knallharten Matcho raushängen lassen. Und man glaubt es nicht - es funktionierte. Plötzlich haben sich richtig hübsche Frauen für mich interessiert. In der Disco habe nicht mehr ich die Drinks besorgt sondern Sie mir durch Aufforderung besorgen lassen - die Frauen standen da voll drauf.
Das kann ich mir schon gut vorstellen das es bei vielen funktioniert hat. Hier werden sie nicht auf ein Podest gehoben.

Zitat
Nun könnte man meinen ich habe einfach nur Devote Frauen kennen gelernt. Aber dann frage ich mich - wo verdammt sind die guten Dominanten? Mit \"gut\" meine ich nicht irgendwelche entäuschten Männerhasserinnen die lieber mit Frauen ins Bett steigen weil Mann ja \"abschaum\" ist, sondern einfach Frauen die die Führung in der Beziehung übernehmen wollen.
Kennen gelernt wurden ganz normale und bestimmt auch devote Frauen.
"Gute Dominante Frauen" gibt es bei jungen Frauen nur sehr selten. Eine gute Dominanz KANN sich entwickeln wenn sie reifer werden

Zitat
Bestes Beispiel habe ich auch wieder am WE erlebt. Ein bekannter von mir trägt seine Freundin (18 Jahre alt) auf Händen. Aber das scheint Ihr nicht zu passen, jedenfalls hat Sie meinen besten Kumpel angegraben mit den Worten \"Ich brauch mal wieder einen Mann der mir zeigt wos langeht, keinen Waschlappen\".
siehe oben

Zitat
Die einzigsten \"vermutlich\" Dominanten Frauen sehe ich in Discotheken. Meistens Rock, High-Heels bzw. Jeans und Stiefel. Frauen die mich Hemmungslos ablitzen lassen, egal ob ich nett oder ein Arschloch bin. Im Gegenzug sieht man Sie dann aber wieder mit dominanten Südländern im Arm die eindeutig die Hosen anhaben.
Das sind keine dominaten Frauen, das sind welche, die ihren matchohaften Traumprinzen suchen.

Zitat
Bewege ich mich an den falschen Orten? Gibt es tatsächlich Frauen die nicht abhauen wenn man die Hosen abgibt? Meine Beziehungen gingen immer genau dann in die Brüche wenn ich es zugelassen habe das die Frau entscheiden darf.

Auch hier das Podest. Frauen mögen Männer mit Status zu dem sie aufblicken können. Müssen sie selbst entscheiden geht für sie jede Spannung aus der Beziehung verloren.
Zitat
Dieses Thema beschäftigt mich derzeit sehr da ich mir wirklich überlege was ich möchte. Ich träume schon lange von einer Frau mit der man \"KG Spiele\" machen kann, einer Frau die wirklich Spass daran hat. Derzeit bin ich schon froh wenn ich eine Frau kennen lerne die im Bett mal oben liegen möchte, die meisten sehen Sex ja als \"der mann macht\", zumindest meine Erfahrung.
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt viel mehr submissive Männer in der Altersgruppe bis 30 als das es dominante Fraen gibt. Das hat die Natur (leider ?) so eingerichtet.

Zitat
Ich möchte Sexuell unterwürfig sein, der Frau jeden Befehl erfüllen müssen. In der Beziehung sollte sich diese Unterwürfigkeit allerdings in grenzen halte. Ich mag keine Frau die mir was vorschreibt, mich ändern will oder mir gar etwas aufzwingen möchte, sowas hasse ich. Sie darf aber gerne entscheiden was man am WE unternimmt oder welche Partys besucht werden solange ich nicht gänzlich abgeneigt bin.

Hier wieder. Es wird die Entscheidungsgewalt abgegeben, für Frau geht dadurch die Spannung verloren.
Zitat
Vielleicht suche ich ja auch nach einer Frau die es nur in meiner Fantasy gibt. Warscheinlich muss ich mich entscheiden - entweder Sie hat die Hosen an, und zwar ganz und bedingungslos oder ich hab Sie an.
Es gibt sie schon, aber in einer anderen Altersgruppe...

Zitat
Würde mich über Erfahrungen und Meinungen zu dem Thema sehr freuen .

Bittesehr
Erotic Lover
9. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von erotic lover am 09.01.09 00:25

Fire, zu der Ex, so etwas ist auf eine gewisse negative Art herrisch, und zwar abtörnend, mitunter destruktiv.

Um so etwas zu beHERRschen brauchst du Selbstbewusstsein (symbolisch die Knute) und darst keine Schwäche zeigen.
10. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von erotic lover am 09.01.09 00:35

Zitat
anscheinend sind dominante Frauen seltener als nicht-dominante. Ob du auf sie triffst, ist abhängig vom Umfeld und natürlich auch von deiner Ausstrahlung. Mit Aufreißermethoden wirst du, wenn überhaupt, allerhöchstens eine dominante Frau finden, die ihren sub aktiv unterwerfen will. Wenn das dein Ziel ist, viel Glück! Aber wahrscheinlich hast du damit eher bei denen Erfolg, die sich lieber führen lassen.

Dominante Frauen sind viel viel seltener als normale / devote. Vor allem in jungen Jahren.

Zitat
Mit den \"netten Kerlen\" ist das so eine Sache. Auf meinen Mann wurde ich aufmerksam, weil die Wellenlänge stimmte - er interessiert sich für ähnliche Freizeitaktivitäten wie ich und hat auch das Niveau, das ich brauche, damit ich überhaupt anspringe. Er war nett, überhaupt kein Macho. Und er war nicht so entsetzlich \"auf der Suche\". Er wusste, wer er war und was er wollte, aber er war unaufdringlich. Und er hatte Spaß am Leben und die gleichen Ideale wie ich.
Ja, und hier zeigt sich auch das Frauen Männer ablehnen, denen sie ihre Bedürftigkeit aus dem Gesicht lesen können. Nachtigalls Mann war so egoistisch und wollte seinen Spaß. Das war der Attraktivitätsfaktor für sie. Irgendwann hat er sicherlich mit Körperlichkeiten bei ihr begonnen.

Zitat
Um die Frau zu finden, die zu dir passt, lass die \"Methoden\" beiseite. Sei du selber und beweg dich in Kreisen, in denen es dominante Frauen gibt (wie PAslave vorschlägt, Stammtische, Foren...) - dann haut es irgendwann hin. Je stärker du den Eindruck machst, als hättest du es nötig und wärest nur auf das eine Ziel aus, desto unattraktiver (weil verkrampfter) wirkst du auf diejenigen Frauen, die zwar einen submissiven Mann wollen, aber kein unselbstständiges, notgeiles Anhängsel. Nur kann es, eben weil du was Besonderes suchst, eine Weile dauern. Aber dafür stimmt es dann auch.
Auch hier das Wichtisgte: Hab deinen Spass mit anderen Leuten.
11. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Bodypainting am 09.01.09 00:49

Hallo FireWireDE,
da muss ich Dir recht geben! Du musst vielleicht nicht der voll Macho sein…
Aber Du musst stärke ausstrahlen. Im TV brachten Sie erst, das Frau unterbewusst auf Starke Gene steht.
Ohne die richtige Chemie, geht es zwar auch nicht, das wurde schon von einer Frau weiter oben erwähnt…
Aber erklären kann das wahrscheinlich Niemand ganz genau.
Jetzt noch was zu den Dom Frauen.
Ich kenne eine Schlüsselherrin, einigermaßen gut. Sie hat aber auch einen Dom Partner…
Und beide haben Subs.
Eine D/S Beziehung finden, glaube ich ist genau so wahrscheinlich wie ein Fünfer im Lotto. Es gibt Sie aber verdammt selten.
Mehr Glück glaube ich, das man den Keuschheitsgürtel spielerisch einführt. Und Sie vielleicht dann spaß damit hat…
Gruß
12. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 09.01.09 04:45

Zitat
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen. Es gibt viel mehr submissive Männer in der Altersgruppe bis 30 als das es dominante Fraen gibt. Das hat die Natur (leider ?) so eingerichtet.


Das hat nicht die Natur so eingerichtet sondern die letzte Generation mit Ihrer Erziehung. Das ging ja schon im Kindergarten los mit "Das ist ein Mädchen, da musst du besonders nett sein, zu Mädchen" etc etc. Man bringt den Kids zwar bei das Frauen und Männer gleichgestellt sind, gleichzeitig soll man aber ein besonders nettes Verhalten gegenüber Frauen an den Tag legen.

So werden Submissive Männer herangezogen.

Zitat
Hier wieder. Es wird die Entscheidungsgewalt abgegeben, für Frau geht dadurch die Spannung verloren.


Die Spannung geht schon alleine an einer sexuellen Spielart verloren? Aber hier wird es interessant.

Ich lese ja schon seit gut 2 Jahren hier mit. Sind diese ganzen SM Beziehungen dann reine Fiktion oder wie soll ich das verstehen?

Vorallem könnte man durch deine Ausführungen ja dann sagen das diese ganzen Seiten von wegen "Halten Sie Ihren Mann Wochenlang Keusch das er sich verändert" alle Schwachsinn sind? Ich kann da nicht großartig mitreden, mein absoluter Rekord liegt bei 4 Tagen, am 4. Tag hab ich es nicht mehr ausgehalten. . Wozu auch, das macht alleine garkeinen Spass. Ich wurde also noch nie "Länger" Keusch gehalten.

Zitat
Eine D/S Beziehung finden, glaube ich ist genau so wahrscheinlich wie ein Fünfer im Lotto.


Also alleine durch 10 Minuten lesen im Board finde ich schon 5 D/S Beziehungen, oder tun die nur so als ob? Weiss ich ja nicht, könnte ja sein, für mich hört sich das aber immer so an als hätte die Frau Sexuell die Hosen an.

Zitat
Fire, zu der Ex, so etwas ist auf eine gewisse negative Art herrisch, und zwar abtörnend, mitunter destruktiv.

Um so etwas zu beHERRschen brauchst du Selbstbewusstsein (symbolisch die Knute) und darst keine Schwäche zeigen.


@Nachtigall: Am Anfang war Sie sehr schüchtern, zurückhaltend und sehr lieb. So ab dem 5. Beziehungsmonat hat Sie angefangen richtig Gas zu geben und auf den Tisch zu hauen.

Das mit der keine Schwäche zeigen war bei Ihr weniger das Problem, das Problem waren eher die nerven. Die Frau konnte Stundenlang über ein und das selbe belanglose Thema diskutieren. Wars beendet, hat Sie 2 Stunden später angerufen und wollte weiterdiskutieren. Hat man aufgelegt gabs Telefonterror. Nach einer harten Arbeitswoche hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf mir solche "Machtspiele" anzutun.

Richtig ist, ich hätte mich viel früher und schneller trennen müssen. Durch die Tatsache das ich in der Beziehung mit Ihr 30 kg zugenommen habe hatte ich aber Angst keine mehr zu finden. Gut bis jetzt war das ja auch so, aber bin ich auch selber Schuld wenn ich kein Sport mehr mache.
13. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Beta_Sklave am 09.01.09 10:15

Also, da kann ich den Vorrednern nur Recht geben. Mit dem fünfer im Lotto... Ich glaube, die meisten der hier anwesenden Paare, die FemDom leben, haben sich aus einer festen Ehe heraus entwickelt, bei dem erst alles andere geklärt wurde.
Dann kam die Langeweile, man hatte sich aneinander gewöhnt, das Gegenüber konnte einem schon von weitem ansehen, was gedacht wurde. Dann kommt eine Experimentierphase...
und irgendwann macht es klick, dann hat man etwas, womit man sich beschäftigen will und kann und schon hast du alles, was du dir ersehnst.
Ich wußte auch von Anfang an, das ich dev bin. Aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen mir und meiner Frau. Da habe ich dann von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und mir gesagt, entweder es geht gut oder nicht. Sie hat dann das ganze Paket genommen - vor 23 Jahren. Und jetzt habe ich ein Stahlhöschen seit einem halben Jahr, seit etlichen Tagen ständig.
Damit will ich zum Ausdruck bringen: Suche deinen Deckel, aber versteife dich nicht. Wenn die Chemie stimmt und du von Anfang an mit offenen Karten spielst, und sie nimmt dich so wie du bist, dann kann alles andere auch kommen - man muß mitunter warten, aber das kann sich doch lohnen, oder?
Wenn ich es mit einem alten Sprichwort sagen sollte: Träume jetzt dein Leben und arbeite darauf hin, später deinen Traum zu leben. Es geht. Wenn man denn daran arbeitet und man sich selbst treu bleibt... dann kann auch ein eventueller Partner nie daran Anstoß nehmen, denn er wußte von Anfang an, was in dem Paket ist .

MfG
BS
14. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Nachtigall am 09.01.09 14:42

@ erotic lover:

Nö, sein EGOISMUS war keineswegs die Hauptattraktion, und sexuell aktiv geworden bin zunächst ich. Mir gefiel, dass er mit seinem Leben recht zufrieden war, und es herrschte von vornherein Harmonie auf kultureller, ökologischer, sozialer und intellektueller Ebene. Allerdings hast du wohl Recht mit der Dominanz jüngerer Frauen, ich hab meine mit 30 erst entdeckt und akzeptiert. Mein Mann, den ich erst einige Jahre später hier im Forum kennen gelernt habe, hat davon profitiert. Die Sache mit dem Aufblicken ist mir tatsächlich wichtig, allerdings muss das in beide Richtungen funktionieren. Und auf seinem Podest fühle ich mich sehr wohl, auch wenn du vielleicht keine Frau kennst, auf die so etwas zutrifft.


@ FireWire:

Ich glaube, dass Submissivität hauptsächlich durch Veranlagung entsteht und nicht durch Erziehung. Deine Beschreibung von deiner Freundin legt für mich nahe, dass sie zu den Frauen gehört, die eine gescheiterte Beziehung nicht aktiv beenden können, sondern den Partner rausekeln müssen - herzliches Beileid.
Die Gewichtszunahme die du beschreibst könnte von einer Dysfunktion der Schilddrüse herrühren oder andere körperliche Ursachen haben, ich kann mir schlecht vorstellen, dass lediglich mangelnde Bewegung verantwortlich ist. 30 kg - über welchen Zeitraum? Vielleicht solltest du das von einem Arzt klären lassen. Das Gewicht runterschaffen würd ich aber aus gesundheitlichen Gründen und nicht aus Angst, sonst keine neue Frau zu finden.


@ BS:

Von vornherein zu wissen, "was im Paket ist", finde ich auch extrem wichtig. Bei uns hat es aber keine 23 Jahre gedauert, ein Treffen hat gereicht; wir wussten allerdings auch beide schon ungefähr die Richtung und waren uns einig .


Liebe Grüße

Nachtigall
15. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Beta_Sklave am 09.01.09 17:14

Tja, Nachtigall, wenn du dem Partner erst erklären mußt, was SM ist und bedeutet....?
.... dann kann es schon mal dauern....!

Aber wenn zum Schluß alles gut geht....!

MfG
BS
16. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 09.01.09 18:34

Zitat
@ erotic lover:
@ FireWire:

Ich glaube, dass Submissivität hauptsächlich durch Veranlagung entsteht und nicht durch Erziehung. Deine Beschreibung von deiner Freundin legt für mich nahe, dass sie zu den Frauen gehört, die eine gescheiterte Beziehung nicht aktiv beenden können, sondern den Partner rausekeln müssen - herzliches Beileid.


Ja das vermute ich im nachhinein auch. Allerdings muss ich mir da auch an die eigene Nase fassen, ich konnte Sie auch nicht beenden. Sie war meine erste "richtige" Freundin und irgendwie hält man da doch daran fest denke ich. Vielleicht war es die Tatsache das Sie mich mehr geliebt hat als ich Sie, Sie wollte mich ständig sehen und um sich haben, mir ging das auf die nerven.

Fakt ist auch, dass es keine Frau länger als 5 Wochen mit mir ausgehalten hat. Ich hab absolut keine Probleme gehabt Frauen ins Bett zu kriegen, aber bei Beziehungen ist es gescheitert. Eine sagte mir sogar mal ganz ehrlich "Ich fand das du eine geile Sau warst und hatte bock auf dich, aber Beziehung - ne lieber nicht". Nur Gott weiss warum ich nicht auf Dauer tauge aber ich kanns nur vermuten. Erstens leide ich unter einer Psychischen Störung die sich in der Pupertät entwickelt hat. Durch harte Absagen bei Frauen hat sich bei mir eine Persönlichkeitsspaltung entwickelt die sich zwischen "Aufreisser" und "Einzelgänger" bewegt. Das wurde Psychologisch festgestellt und problem - sie ist nicht heilbar. Man kann damit lernen zu leben, aber Sie nicht heilen.

Mein nächstes Problem ist das ich keinen Spass mehr am normalen Sex habe. Ja ich bekomme eine Errektion und und auch zum Orgasmus, allerdings hab ich bei der Masturbation mehr Spass weil ich da mein Kopfkino alla SM und KG starten kann. Beim Sex konzentriert man sich ja doch mehr auf die Devote Frau unter sich. Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit einer sehr Dominanten 28 jährigen, das war mal echt geil. Leider hat Sie mich auch für Beziehungsuntauglich erklärt.

Ich möchte noch folgendes Zusammenfassen:

1. Devote Frau hat absolut keine Probleme einen Dominanten Mann zu finden
2. Dominante Frau hat absolut keine Probleme einen Devoten Mann zu finden
3. Dominanter Mann hat absolut keine Probleme eine Devote Frau zu finden
4. Devoter Mann hat es sehr schwer eine Dominante Frau zu finden und diese zu halten.

Liegt wohl auf der Hand wer hier die Arschkarte gezogen hat.
17. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 15.01.09 00:47

Hm hat keiner mehr was zu sagen von den bisher mitgeschriebenen?

Schade, ich hätte gern noch weiter drüber diskutiert .
18. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von conny am 16.01.09 00:09

Hallo FireWireDE

Zitat
- der Mann wird netter, unterwürfiger, tut mehr für die Frau etc...meiner Meinung nach genau das was Frau nicht möchte!



Ich hatte erst vor ein paar Tagen ein längeres Gespräch mit zwei dominanten Frauen in Deiner Altersgruppe Anfang-Mitte 20.
Sie beklagten sich, dass sie seit Monaten nach männlichen subs suchen, sowohl im realen Leben, als auch auf großen BDSM-Datingportalen im Web, und nichts Brauchbares in ihrer Altersgruppe dabei ist.
Vor Angeboten können sie sich fast nicht retten, aber ihre Hauptkritikpunkte an jungen männern sind:
Feigheit - ein guter Teil ist nur virtuell unterwegs und erscheint einfach nicht zu vereinbarten Treffpunkten.
Geiz - viele feilschen etwa stundenlang über die Kosten von einer Kammermiete, wobei hier von Beträgen unter zehn Euro die Rede ist und sind nicht einmal bereit, die Frau auf ein Cola einzuladen.
Emanzipationsrache - viele Männer verfahren nach dem kindischen Motto "Ätsch jetzt bist gleichberechtigt, dafür musst jetzt selber die Tür aufmachen, das hast jetzt davon", also wird Gleichberechtigung mit schlechten Manieren, bewusster Benimmregelverweigerung und/oder Geiz (s.o.) vergolten.
Gratisdomina - viele Männer suchen lediglich eine kostenlose Profi-Domina, die genau das erfüllt, was sie wollen, da wird dann zuvor um jede Klammer und jeden möglichen Schlag verhandelt, wodurch den Frauen jede Lust vergeht.

Mein Fazit: Selbstverständlich gibt es dominante Frauen in Deiner Altergruppe, die nach netten, unterwürfigen subs suchen, die alles für die Frau tun möchten. Aber gerade Frauen dieses Alters sind oft kaum kompromissbereit (warum auch?) und stellen zu Recht den Anspruch, dominant nach ihren Vorstellungen zu sein, was auch die Definitionshoheit beinhaltet, was ein netter unterwürfiger sub für sie ist.


Zitat
Bis zu meinem 23. Lebensjahr (heute bin ich fast 26) war ich Jungfrau. Ich war ein sogenannter netter Kerl, habe viel für die Frauen getan, versucht Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mehr als ein guter Kumpel bin ich nie geworden. Mit 22 hat mir ein Kumpel dann ein Buch über \"Frauen Aufreissen\" gegeben. In diesem ist beschrieben, man soll ruhig richtig frech sein und der Frau zeigen das Sie \"nur\" eine Frau ist und ich der Mann. \"Sei ein nettes Arschloch\", war das Motto dieses Buches.

Gut dies habe ich getestet. Ich habe die Frauen nicht mehr auf Händen getragen sondern den Knallharten Matcho raushängen lassen. Und man glaubt es nicht - es funktionierte. Plötzlich haben sich richtig hübsche Frauen für mich interessiert. In der Disco habe nicht mehr ich die Drinks besorgt sondern Sie mir durch Aufforderung besorgen lassen - die Frauen standen da voll drauf.



Bist Du Dir sicher, dass Du die Frauen "aufgerissen" hast oder haben nicht vielmehr sie Dich aufgerissen und nur Dein Spielchen mitgespielt.

Eine Disco ist doch ein Ort, wo Frauen ihren Spass haben möchten, wozu eventuell auch ein süsser dunkelhaariger Knackarsch als Abendausklang gehören kann.
Hier geht es um Konsumieren, um Nehmen, um ein Spiel, um mehr Schein als Sein. Und mittlerweile nehmen sich Frauen, was sie wollen und brauchen. Da unterscheiden sie sich überhaupt nicht von Männern. Und wenn der niedliche Südländer es braucht, dass er sich als toller Macho fühlt, so what, dann gibt ihm Frau halt das Gefühl, denn sonst bekommt er später vielleicht keinen mehr hoch und das will Frau ja auch nicht. Was sie wirklich denkt, erzählt sie ihrer Freundin dann am Damenklo.

Mich erinnert das an eine Diskussion mit einer meiner Mitarbeiterinnen. Da ging es um eine Statistik, die besagt, dass mittlerweile mehr Frauen, als Männer fremdgehen. Ihr Kommentar: "Ja stimmt und außerdem machen es Frauen intelligenter, denn als mein Ex einmal fremdgegangen ist, bin ich gleich d´raufgekommen, was der Trottel aber bis heute nicht weiß, ich hatte damals schon fast zwei Jahre lang einen Anderen."


Zitat
Nun könnte man meinen ich habe einfach nur Devote Frauen kennen gelernt. Aber dann frage ich mich - wo verdammt sind die guten Dominanten? Mit \"gut\" meine ich nicht irgendwelche entäuschten Männerhasserinnen die lieber mit Frauen ins Bett steigen weil Mann ja \"abschaum\" ist, sondern einfach Frauen die die Führung in der Beziehung übernehmen wollen.

Bestes Beispiel habe ich auch wieder am WE erlebt. Ein bekannter von mir trägt seine Freundin (18 Jahre alt) auf Händen. Aber das scheint Ihr nicht zu passen, jedenfalls hat Sie meinen besten Kumpel angegraben mit den Worten \"Ich brauch mal wieder einen Mann der mir zeigt wos langeht, keinen Waschlappen\".



Diese Äußerung klingt aber ganz und gar nicht devot, sondern ziemlich dominant.

Ich bezweifle, ob Du überhaupt nur eine devote Frau in der Disco kennengelernt hast, denn was Du hier als devot bezeichnest, ist in Wahrheit ein sehr forderndes Verhalten, was ich nicht unbedingt mit devot verbinde.

Überhaupt habe ich den Eindruck, dass junge Frauen heute sehr genau wissen, was sie wollen. Für mich wirkt das mehrheitlich eher dominant.


Zitat
Die einzigsten \"vermutlich\" Dominanten Frauen sehe ich in Discotheken. Meistens Rock, High-Heels bzw. Jeans und Stiefel. Frauen die mich Hemmungslos ablitzen lassen, egal ob ich nett oder ein Arschloch bin. Im Gegenzug sieht man Sie dann aber wieder mit dominanten Südländern im Arm die eindeutig die Hosen anhaben.

Bewege ich mich an den falschen Orten?


Ja.
In einer Disco stehen die Boys fast wörtlich am Strich entlang der Bar und bieten sich den Minirockträgerinnen an, die gerade Lust auf etwas Abwechslung haben.


Zitat
Gibt es tatsächlich Frauen die nicht abhauen wenn man die Hosen abgibt? Meine Beziehungen gingen immer genau dann in die Brüche wenn ich es zugelassen habe das die Frau entscheiden darf.

Dieses Thema beschäftigt mich derzeit sehr da ich mir wirklich überlege was ich möchte. Ich träume schon lange von einer Frau mit der man \"KG Spiele\" machen kann, einer Frau die wirklich Spass daran hat. Derzeit bin ich schon froh wenn ich eine Frau kennen lerne die im Bett mal oben liegen möchte, die meisten sehen Sex ja als \"der mann macht\", zumindest meine Erfahrung.

Ich möchte Sexuell unterwürfig sein, der Frau jeden Befehl erfüllen müssen. In der Beziehung sollte sich diese Unterwürfigkeit allerdings in grenzen halte. Ich mag keine Frau die mir was vorschreibt, mich ändern will oder mir gar etwas aufzwingen möchte, sowas hasse ich. Sie darf aber gerne entscheiden was man am WE unternimmt oder welche Partys besucht werden solange ich nicht gänzlich abgeneigt bin.

Vielleicht suche ich ja auch nach einer Frau die es nur in meiner Fantasy gibt. Warscheinlich muss ich mich entscheiden - entweder Sie hat die Hosen an, und zwar ganz und bedingungslos oder ich hab Sie an.


Im letzten Satz sagst Du es ohnehin schon, denn das, was Du suchst, ist die klassische Gratis-Domina, die zu machen hat, wenn Dir danach ist und ansonsten soll sie sich Dir (auch) unterordnen. Ich fürchte, das gibt es tatsächlich nur in der Fantasie oder in einer Kompromissvariante, also als letztlich devote Frau, der Du befiehlst, Dich auszupeitschen.

Mit besten Grüßen
conny

19. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 16.01.09 02:09

Zitat

Ich hatte erst vor ein paar Tagen ein längeres Gespräch mit zwei dominanten Frauen in Deiner Altersgruppe Anfang-Mitte 20.
Sie beklagten sich, dass sie seit Monaten nach männlichen subs suchen, sowohl im realen Leben, als auch auf großen BDSM-Datingportalen im Web, und nichts Brauchbares in ihrer Altersgruppe dabei ist.


Die Frage ist immer was Frauen in dem Alter unter "brauchbar" verstehen. Viele verstehen darunter Muskulös, Waschbrettbauch, groß..das solche Leute eher weniger Subs sind sollte klar sein.


Vor Angeboten können sie sich fast nicht retten, aber ihre Hauptkritikpunkte an jungen männern sind:

[/quote]
zehn Euro die Rede ist und sind nicht einmal bereit, die Frau auf ein Cola einzuladen.[/quote]

Hach da sind wir an einem interessanten Punkt über den ich Stunden diskutieren könnte.

Also vorweg - ich bezahle beim 1. Date niemals die Rechnung. Wenns jetzt nur um ne Cola geht is das kein Ding, aber ich red jetzt von 4 - 6 Stunden Abend. Nach dem ersten Date kommts halt oft vor das die Frau doch nichts will und das Geld ist weg, insbesondere wenn man wie ich 3 Dates pro Woche hatte. Ist die Frau allerdings interessiert oder angezogen, ist es scheiss egal ob man die Rechnung zahlt. Meine Ex z.b. fand das auch nicht so Charmant das ich nicht bezahlt habe, aber das war kein Grund mich ablitzen zu lassen.

Frage - warum muss heutzutage immer noch der Mann bezahlen? In einer Beziehung finde ich z.b. Abwechslung recht gut, einmal bezahlt Sie, einmal ich. Viele Frauen in meinem Alter sind aber der Meinung das überwiegend der Mann zu bezahlen hat und sorry- nix gibts! Heute verdienen beide Geschlechter gutes Geld und wenns um Geld geht hat das für mich nichts mehr mit Manieren zu tun.

Tür aufhalten, Jacke abnehmen, Stuhl zurecht rücken - immer, das sind Nettigkeiten auf die man immer setzen sollte!

Zitat

Mein Fazit: Selbstverständlich gibt es dominante Frauen in Deiner Altergruppe, die nach netten, unterwürfigen subs suchen, die alles für die Frau tun möchten. Aber gerade Frauen dieses Alters sind oft kaum kompromissbereit (warum auch?) und stellen zu Recht den Anspruch, dominant nach ihren Vorstellungen zu sein, was auch die Definitionshoheit beinhaltet, was ein netter unterwürfiger sub für sie ist.


Gut da liegt vielleicht mein Problem. Ich bin im Bett gerne Unterwürfig, aber im realen Leben oder draußen in der Disco lass ich mir von meiner Freundin nichts sagen, tut mir leid. Ich liebe die Sexuelle unterwürfigkeit aber keine Dom - Sub Beziehung.

Zitat
Bist Du Dir sicher, dass Du die Frauen \"aufgerissen\" hast oder haben nicht vielmehr sie Dich aufgerissen und nur Dein Spielchen mitgespielt.


Ich hab mich teilweise Aufreissen lassen, bzw. also Sie mich nachdem ich ein paar Verhaltensweisen aus meinem tollen Buch getestet habe. Die haben funktioniert - die Frauen waren interessiert und haben mich aufgerissen .

Zitat

Hier geht es um Konsumieren, um Nehmen, um ein Spiel, um mehr Schein als Sein. Und mittlerweile nehmen sich Frauen, was sie wollen und brauchen. Da unterscheiden sie sich überhaupt nicht von Männern. Und wenn der niedliche Südländer es braucht, dass er sich als toller Macho fühlt, so what, dann gibt ihm Frau halt das Gefühl, denn sonst bekommt er später vielleicht keinen mehr hoch und das will Frau ja auch nicht. Was sie wirklich denkt, erzählt sie ihrer Freundin dann am Damenklo.


Dann scheinen einige Frauen in meiner Umgebung aber einiges falsch zu machen. Die haben ihre Männer so im Griff (bzw wollen es haben) das das Bier verboten wird, Flirten ist natürlich verboten und er hat die ganze Zeit an der Seite der Frau zu sein. Im Bett sind Sie dann komischerweise echte Bretter.

Zitat

Mich erinnert das an eine Diskussion mit einer meiner Mitarbeiterinnen. Da ging es um eine Statistik, die besagt, dass mittlerweile mehr Frauen, als Männer fremdgehen. Ihr Kommentar: \"Ja stimmt und außerdem machen es Frauen intelligenter, denn als mein Ex einmal fremdgegangen ist, bin ich gleich d´raufgekommen, was der Trottel aber bis heute nicht weiß, ich hatte damals schon fast zwei Jahre lang einen Anderen.\"


Da geb ich dir recht, Frauen machen das wohl Intelligenter als Männer. Das man solche Frauen (mit den 2 Jahren) am besten mit einem Arschtritt zur Tür raushaut darüber brauchen wir ja wohl nicht reden .

Zitat

Diese Äußerung klingt aber ganz und gar nicht devot, sondern ziemlich dominant.

Ich bezweifle, ob Du überhaupt nur eine devote Frau in der Disco kennengelernt hast, denn was Du hier als devot bezeichnest, ist in Wahrheit ein sehr forderndes Verhalten, was ich nicht unbedingt mit devot verbinde.


Nehmen wir als Beispiel die Frau die meinen Kumpel wollte - sie hat einen Mann gefordert der Ihr vorschreibt was am WE gemacht wird und nicht fragt was Sie gerne machen würde. Für mich ist das eine seltsame Art von Dominanz die Unterwerfung zu fordern!

Zitat

Im letzten Satz sagst Du es ohnehin schon, denn das, was Du suchst, ist die klassische Gratis-Domina, die zu machen hat, wenn Dir danach ist und ansonsten soll sie sich Dir (auch) unterordnen.


Da hat wohl jemand den Absatz falsch verstanden. Nur weil ich meine Freiheiten fordere und möchte unterwirft Sie sich noch lange nicht. Im Gegenteil, Sie hätte die selben Rechte wie ich auch. Aber mir ist aufgefallen das viele "dominante" Frauen so denken - wenn der Mann seine Freiheiten möchte ohne das die Frau mitzureden hat fühlt Sie sich unterworfen.

Zum Abschluss sei gesagt das die beiden Mädels, mit denen du heute gesprochen hast, zwar eine weile mit einem Devoten Mann zusammen sein werden, früher oder später gehen aber au die mit einem Südländischen Matcho fremd. Und wenn das so ist kann der devote Typ nicht wirklich das gewesen sein was Sie gesucht haben.
20. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von conny am 16.01.09 22:06

Hallo FireWireDE

Zitat
Die Frage ist immer was Frauen in dem Alter unter \"brauchbar\" verstehen. Viele verstehen darunter Muskulös, Waschbrettbauch, groß..das solche Leute eher weniger Subs sind sollte klar sein.



Dazu fällt mir der Spruch einer österreichischen Künstlerin, deren Name mir im Moment nicht gegenwärtig ist, ein: "Ein Mann, der schöner ist, als ein Affe, ist Luxus."

Unter "brauchbar" sind absolut keine oberflächlichen Äußerlichkeiten zu verstehen, sondern vor allem Eigenschaften und Charakterzüge als sub.

Warum Muskeln oder Waschbrettbäuche weniger sub sein können, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar und deckt sich auch absolut nicht mit meinen Erfahrungen.


Zitat

Hach da sind wir an einem interessanten Punkt über den ich Stunden diskutieren könnte.

Also vorweg - ich bezahle beim 1. Date niemals die Rechnung. Wenns jetzt nur um ne Cola geht is das kein Ding, aber ich red jetzt von 4 - 6 Stunden Abend. Nach dem ersten Date kommts halt oft vor das die Frau doch nichts will und das Geld ist weg, insbesondere wenn man wie ich 3 Dates pro Woche hatte. Ist die Frau allerdings interessiert oder angezogen, ist es scheiss egal ob man die Rechnung zahlt. Meine Ex z.b. fand das auch nicht so Charmant das ich nicht bezahlt habe, aber das war kein Grund mich ablitzen zu lassen.

Frage - warum muss heutzutage immer noch der Mann bezahlen? In einer Beziehung finde ich z.b. Abwechslung recht gut, einmal bezahlt Sie, einmal ich. Viele Frauen in meinem Alter sind aber der Meinung das überwiegend der Mann zu bezahlen hat und sorry- nix gibts! Heute verdienen beide Geschlechter gutes Geld und wenns um Geld geht hat das für mich nichts mehr mit Manieren zu tun.



Stimmt, mit Manieren hat das wenig zu tun und tatsächlich verdienen Frauen zum Teil genauso viel oder sogar mehr, als Männer.
Deine Argumentation entspricht dem gängigen Denkmuster vieler Männer, welches ich oben als "Emanzipationsrache" bezeichnet habe und etwa lautet, "Wenn Du, Frau, alle bisher vor allem den Männern vorbehaltenen Rechte und Vorteile haben willst, ok, aber dann nimm gefälligst auch die traditionellen Nachteile in Kauf, denn gleiche Rechte gibt´s nur bei gleichen Pflichten."
Auf den ersten Blick klingt das auch unbestreitbar logisch, allerdings übersiehst Du, dass das wichtigste und mächtigste männliche Sexualorgan nicht der Penis, sondern das Geld ist, was Du ja auch bestätigst, wenn Du eine Einladung als eine rein ökonomische Investition in Sex darstellst.


Zitat

Gut da liegt vielleicht mein Problem. Ich bin im Bett gerne Unterwürfig, aber im realen Leben oder draußen in der Disco lass ich mir von meiner Freundin nichts sagen, tut mir leid. Ich liebe die Sexuelle unterwürfigkeit aber keine Dom - Sub Beziehung.



Da liegt mit Sicherheit Dein Problem. Du bist der ideale Kunde für ein Domina-Studio. Dort wird genau das geboten, was Du willst: 1 Stunde SM-Session nach Deinen Wünschen und danach kannst Du wieder Deine Freiheit ohne quängelnde naturdominante Frauen genießen. Also warum quälst Du Dich selbst, verdien´ einfach genügend Geld und such´ Dir eine ordentliche Profi-Domina.


Zitat

Nehmen wir als Beispiel die Frau die meinen Kumpel wollte - sie hat einen Mann gefordert der Ihr vorschreibt was am WE gemacht wird und nicht fragt was Sie gerne machen würde. Für mich ist das eine seltsame Art von Dominanz die Unterwerfung zu fordern!



Es ist die gleiche seltsame Art von Dominanz, die Du jeden Morgen im Spiegel betrachten kannst.



Zitat

Da hat wohl jemand den Absatz falsch verstanden. Nur weil ich meine Freiheiten fordere und möchte unterwirft Sie sich noch lange nicht. Im Gegenteil, Sie hätte die selben Rechte wie ich auch. Aber mir ist aufgefallen das viele \"dominante\" Frauen so denken - wenn der Mann seine Freiheiten möchte ohne das die Frau mitzureden hat fühlt Sie sich unterworfen.



Du forderst ja Deine Freiheiten nicht nur, sondern wirst sie schlußendlich durchsetzen und als Sieger dastehen wollen, wodurch es dann eben auch Besiegte gibt.

Mit besten Grüßen
conny
21. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von PAslave am 16.01.09 22:29

das sagt die Tante Jolesch, stammt von Friedrich Torberg.
22. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von sub-u. am 16.01.09 22:35

Conny,

das hast Du mal wieder "auf den Punkt gebracht" !

Sehr gut analysiert und kommentiert.

Danke & Gruß
23. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 16.01.09 23:41

Zitat
allerdings übersiehst Du, dass das wichtigste und mächtigste männliche Sexualorgan nicht der Penis, sondern das Geld ist, was Du ja auch bestätigst, wenn Du eine Einladung als eine rein ökonomische Investition in Sex darstellst.


Weisst du wie ich sowas nenne? Prostitution.

Nutten nehmen Bargeld, viele Frauen lassen sich zum Essen einladen. Bei beiden geht es aber um Sex.


Zitat
Da liegt mit Sicherheit Dein Problem. Du bist der ideale Kunde für ein Domina-Studio. Dort wird genau das geboten, was Du willst: 1 Stunde SM-Session nach Deinen Wünschen und danach kannst Du wieder Deine Freiheit ohne quängelnde naturdominante Frauen genießen. Also warum quälst Du Dich selbst, verdien´ einfach genügend Geld und such´ Dir eine ordentliche Profi-Domina.


Wäre eine Möglichkeit. Aber weisst du was mir fehlt?

Küssen, Kuscheln, Streicheln...das bieten nur sehr wenige Dominas oder Prostituierte an und wenn doch merkt man das es nicht echt ist. Wenn man dabei noch im KG verschlossen ist ist es um so geiler und quälender. Hinzu kommt das für mich guter Sex gerne mal 4 - 5 Stunden (nicht nur vögeln, das ganze Paket) dauert, ich bin nicht Karl Lagerfeld das ich mir das leisten könnte.

Zitat

Es ist die gleiche seltsame Art von Dominanz, die Du jeden Morgen im Spiegel betrachten kannst.


Ich hab das bisher nicht erwähnt, aber ich bin ein Switcher. Wenn bei mir was komplett gegen den Strich geht oder ich es nicht wirklich möchte kann ich wirklich ganz übel und böse sein.

Auch eine Devote Frau fordert übrigens das was Sie möchte, insbesondere dann wenn Sie nicht glücklich ist. Jede oder jeder der das nicht tut oder kann ist für mich nicht Devot sondern leidet unter einer Psychischen Störung.

Etwas zu fordern ist Menschlich, nicht dominant!

Zitat

Du forderst ja Deine Freiheiten nicht nur, sondern wirst sie schlußendlich durchsetzen und als Sieger dastehen wollen, wodurch es dann eben auch Besiegte gibt.

Mit besten Grüßen
conny


Ich kenn soviele Freunde und bekannte sich so übelst von Ihrer Frau dominiert werden das es nicht mehr schön ist!

Nicht mehr schön - das ist das Stichwort. Ich persönlich finde ein echter Devoter Mann möchte Anweisungen bekommen, viele nehmen Sie aber nur an um die Frau nicht zu verlieren, aber passen tut es Ihnen nicht!
24. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Normal71 am 22.01.09 02:21

Das ist ja eine wirklich interessante Thematik, die hier besprochen wird. Ich habe auch so meine Probleme bei der Partnersuche und dabei festgestellt, dass die wenigsten Frauen, die man auf "normalen" Wegen kennenlernt, etwas mit der Keuschhaltung des Mannes anfangen können. Man kann sie mit der Nase drauf stoßen und erntet trotzdem Ablehnung (trotz starker Tendenz zur Eifersucht). Immer kommen irgendwelche "Ausreden", wie "wenn der Mann mir nicht auch ohne KG treu ist, kann man es eh vergessen". Was auch immer man versucht, um es ihnen schmackhaft zu machen, man erntet immer nur Ablehnung (gleiches gilt für den Versuch einer D/S-Beziehung, in der die Frau das Sagen hat).

Sucht man in einschlägigen Forum nach dominanten Frauen, trifft man meist auf "Hardcore"-Domsen, die einem entweder den eigenen Willen völlig verbieten oder einen grün und blau prügeln wollen (was beides nichts für mich wäre).

Was bleibt für den "gemäßigten" devoten Mann? Die Hoffnung auf eine Wunscherfüllungsdomse, auf eine Frau, die in einer echten Liebesbeziehung die Hosen an hat, jedoch bereit ist den Bogen nicht allzusehr zu überspannen. Für mich bislang ein erfüllbarer Wunschtraum.

Aber da ich eigentlich Switcher bin, würde ich mich auch in der dominanten Rolle wohlfühlen. Das Problem daran ist bislang, dass die devoten Frauen mesit genauso Kopfkinosklavinnen sind wie viele Männer: Sie stellen Ansprüche bis zum Gehtnichtmehr und wenn der Dom diese nicht zu 100 % erfüllt, dann suchen sie das Weite (und dominieren quasi von untern, so wie der Mann oft gerne eine Wunscherfüllerin als "Herrin" hätte.

Ein weiteres Dilemma besteht darin, dass devote Frauen offenbar erwarten, dass dominante Männer grundsätzlich immer stark sind. Zeigt man in dieser Rolle Schwäche, lässt sich mal fallen und sucht selber mal nach Nähe, Wärme und Geborgenheit, dann ist man sofort unten durch. Erzählt man seiner Sub, dass man sich in sie verliebt hat und alles für sie tun möchte, dann ist Ende. Verwöhnt man seine Sub mal einen Abend, dann kommt sie damit nicht klar und es ist Ende.

Sieht das jemand ähnlich? Oder was habr ihr für Erfahrungen?
25. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Black Panter am 22.01.09 03:00

Hallo Normal!

Du trägst deinen Namen da durchaus zu recht vor dir her,denn genau das ist ja der Umstand an

dem viele scheitern:

Man hofft und betet und tut(au) ja alles dafür auf normalem, kommunikativen,nicht mutistischem

Wege jemanden kennen zu lernen,der/die eigenen Wünsche erfüllen kann/soll/muß/darf.

Dummerweise sind wir aber nicht im Schlaraffenland und solche eine Suche im

"normalen" Umfeld ist ein Glückstreffer. Man sollte sich,wenn man seiner Neigungen sicher ist

tatsächlich im entsprechenden Umfeld bewegen,sprich Sm-Stammtische o.ä.

Selbst hier im Forum suchen dominante Frauen,ein Gruß an Lady insomnia,entsprechende

(Naturalien hätte ich fast geschrieben...



) und stoßen doch nur auf den

träumenden,phantasierenden Durchschnitt...

Glückliche Grüße,

Black Panter
26. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von sub-u. am 22.01.09 22:37

Zitat
Ich habe auch so meine Probleme bei der Partnersuche


Hey Normalo,

klar, dass ist nicht einfach. Aber: Die damen unter uns tun sich ( sofern dominant ) genauso schwer.

Bin nun seit 23 Jahren mit meiner Göttin zusammen, seit 18 jahren verheiratet, und seit ca, 6 Jahren erste DS EWrfahrungen, seit 3 jahren D/S im Alltagsleben, seit 2 jahren bereichert durch KG als Spielzeug, seit 7 monaten LG "total".

Und letzte Woche sagte Sie mir: "...das hätte ich mir von nfang an gewünscht, habe mich aber nicht getraut, diese "perversen Wünsche" zu äußern.


vG
27. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Tina Gnadenlos am 23.01.09 13:48

Hallo Normalo
Bin nun genau wie Sub-u 23 Jahre mit meiner besseren Hälfte zusammen,davon 22 Jare verheiratet.Bei mir hat es sehr lange gedauert bis es geklickt hat,also geb die Hoffnung nicht auf und ich wünsch Dir dafür alles Gute.

Gruß Tina
28. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von erotic lover am 23.01.09 16:09

Zitat
Was bleibt für den \"gemäßigten\" devoten Mann? Die Hoffnung auf eine Wunscherfüllungsdomse, auf eine Frau, die in einer echten Liebesbeziehung die Hosen an hat, jedoch bereit ist den Bogen nicht allzusehr zu überspannen. Für mich bislang ein erfüllbarer Wunschtraum.

Eine Spielbeziehung. "Perversitäten" erst nach langer Partnerschaft kund zu tun kommt meist nicht gut an.Die Partnerin fühlt sich nämlich hintergangen.

Zitat
Ein weiteres Dilemma besteht darin, dass devote Frauen offenbar erwarten, dass dominante Männer grundsätzlich immer stark sind. Zeigt man in dieser Rolle Schwäche, lässt sich mal fallen und sucht selber mal nach Nähe, Wärme und Geborgenheit, dann ist man sofort unten durch.

Das seh ich genauso. Mann darf keine Schwäche zeigen...
Zitat
Erzählt man seiner Sub, dass man sich in sie verliebt hat und alles für sie tun möchte, dann ist Ende. Verwöhnt man seine Sub mal einen Abend, dann kommt sie damit nicht klar und es ist Ende.
Das braucht keine sub zu sein, das kann auch eine ganz normale Frau sein. Sobald du ihr deine Gefühle gestehst bist du unten durch.
Das funktioniert nur wenn die Frau das als erstes macht.

Zitat
Sieht das jemand ähnlich? Oder was habr ihr für Erfahrungen?

Ich seh das ähnlich. Und hab das beobachtet bzw selbst erfahren
29. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 23.01.09 16:10

@Normal71: Ich denke meine Ex wäre genau die Frau gewesen die du aktuell suchst. Sie ist keine Hardcore-Domse, sehr Sozial veranlagt (also macht sich wirklich sorgen und Gedanken um Ihren Sub) und mag auch Männer mit eigenem Willen. Einem KG wäre Sie übrigens nicht abgeneigt gewesen, ich hätte Ihn nur selbst bezahlen müssen. Warum ich es nicht gemacht hab? Einerseits weil für mich die Liebe eh vorbei war und andererseits siehe den Absatz unten zu meiner Ex, da schreib ich noch was.

Deinen Absatz mit den devoten Frauen kann ich voll und ganz nachvollziehen. Wenn man eine hat ist es meistens ein unselbständiges Kleinkind das ohne deine Planung keinen Spass am WE hat. Und wehe man erzählt als Mann mal etwas von Deppressionen oder schlechter Stimmung, dann ist man gleich unattraktiv.

Vor ca einem Monat hatte ich beim wöchentlichen Männerstammtisch so ein ähnliches Thema. Mein bester Freund hat für seine Freundin alles gemacht und Sie echt gut behandelt obwohl er eigentlich schon ein Matcho ist. Was passierte? Sie ging Fremd und hat Ihn verlassen. Jetzt sind sich alle meine Kumpels einig - wenn eine Frau nicht
Bedingungslos parriert wenn Sie was sagen gibts halt keine Beziehung. Und da Sie sowieso rechte Frauenschwärme sind hat es genau 2 Wochen gedauert bis Sie sehr hübsche, devote Frauen hatten die bisher nicht wiedersprechen.

Ich denke das ist ein bisschen ein Problem in meiner Generation! Wie ein User vorher schon angesprochen hatte wissen Frauen, insbesondere meiner Generation, genau was Sie wollen! Und hier liegt das Problem! Sie wollen einen sehr gut verdienenden, durchtrainierten hübschen Mann der natürlich trotz des Gehaltes immer Zeit hat. Er sollte weder trinken noch rauchen und immer bester Laune sein. Wenn die Frau etwas vorschlägt sollte er direkt drauf eingehen und nicht wiedersprechen. Da es solche Männer aber nur selten gibt versuchen die Frauen Sie sich ranzuerziehen. Die meisten Männer lassen sich aber nicht gerne erziehen, also geht die Beziehung in de Brüche und die Frau erzählt was von "Hat nicht gepasst". Vielleicht hätte es gepasst wenn die Frau den Mann so genommen hätte wie er ist. Sie hat Ihn ja auch so kennen gelernt, wenn Sie Ihn aber mit dem Gedanken nimmt "Den Erzieh ich mir schon um" ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Es ist also fraglich ob Beziehungen heute überhaupt noch halten können. Vielleicht mit viel Glück, aber die Regel ist es nicht mehr.

Meine Ex hab ich neulich beim einkaufen gesehen, schön mit Stiefeln und Lederrock und zu Ihrem neuen Kerl "Das legst du nicht in den Wagen, du bist zu Fett". Anscheinend hab ich Sie wirklich falsch eingeschätzt, Sie war Dominant, auch im Bett. Auch da hat Sie das durchgezogen was Sie wollte. Gescheitert ist es letztendlich an den sexuellen Neigungen. Ich hätte schon gern mal was mit NS gemacht oder Orgasmusverbot, das war Ihr aber alles zu anstrengend. Sie wollte sich gut durchfi... lassen, ich sollte auch kommen damit ich zufrieden bin und das wars.

Meine beste Freundin hat mich auch auf ein neues Denkverhalten gebracht als ich Ihr anvertraut habe was ich suche, Sie meinte

"Du und ne Dominante Frau? Lustig du bist doch selber Dominant. Bei devoten Menschen machst du knallharte Ansagen was zu tun ist und mit Dominanten Frauen zoffst du dich das die funken fliegen".

So hab ich das noch nie gesehen. Was such ich nun eigentlich? Ich weiss es nicht mehr . Ich würde mich im Bett gerne unterwerfen, aber dann auch nur im Bett, das ist das Problem. Eine D/S Beziehung im Alltag wäre wohl überhaupt nichts für mich....

Das ist schon schwierig für mich, insbesondere jetzt - Dominante Frauen sind mir zu Dominant und Devote Frauen zu anstregenend und zu langweilig....
30. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 27.07.10 02:50

[quote="Nachtigall"]
Mit den "netten Kerlen" ist das so eine Sache. Auf meinen Mann wurde ich aufmerksam, weil die Wellenlänge stimmte - er interessiert sich für ähnliche Freizeitaktivitäten wie ich und hat auch das Niveau, das ich brauche, damit ich überhaupt anspringe. Er war nett, überhaupt kein Macho. Und er war nicht so entsetzlich "auf der Suche". Er wusste, wer er war und was er wollte, aber er war unaufdringlich. Und er hatte Spaß am Leben und die gleichen Ideale wie ich.


Freundliche Grüße

Nachtigall[/quote]

Dies ist zwar ein sehr altes Thema aber ein Nachtrag:

Aufgrund diverser anderer Probleme in meinem Leben befindet ich mich in Psychologischer Therapie.

Meine Therapeutin ist der festen Ansicht das ich ein Mensch bin, der sehr schnell deppressiv wird wenn er keine Freundin hat. Dies ist auch keine Psychische Erkrankung sondern eine Charakter-Eigenschaft wie Sie viele Männer haben, insbesonndere Männer wie Sie erwähnte.

Die einzigste Möglichkeit für mich wäre, laut Ihrer aber auch meiner Sicht, eine Frau zu finden die bereit ist mir das schöne Leben zu zeigen. Eine Frau die erwartet einen positiven Menschen mit geilem Leben zu finden wird bei mir hoffnungslos entäuscht sein, egal ob Dominant oder Devot - auch dieses Thema habe ich mit Ihr erörtert.
31. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von Normal71 am 27.07.10 21:11

@Fire Wire:

Ich kann deine Probleme wirklich voll und ganz verstehen. Deine Beiträge hätten fast so von mir geschrieben sein können.
32. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 21.08.10 08:49

Hier stellt sich für mich nach wie vor die Frage:

Erwarten alle Herrinen einen lebensfrohen Sklaven oder gibt es auch Herrinen die es schön finden, einem Slaven zu zeigen wie schön das Leben als Sklave (allerdings nicht 24/7) sein kann?

Für mich wiederspricht sich das leider etwas. Jeder lebensfrohe Mensch kann ohne weiteres eine Devote Frau finden die alles für Ihn macht. Aber sollte man als Sklave nicht die Chance haben eine Herrin zu finden, die einem den "positiven glücklichen Weg" weisst?
33. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 21.08.10 08:52

Mich wundert das ehrlich gesagt, das Forum ist voll von Herrinnen, aber keine hat irgend etwas auf meinen Betrag zu sagen, bis auf ein paar Vorposterinnen.
34. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 21.08.10 10:07

Ganz zu erwähnen von "Nachtigall" die hier zwar die dicke Tussy makiert aber wenns darauf ankommt nichts zu sagen hat.

Das sind die Herrinnen von heute - dicke fresse aber im Nachhinein die Fresse halten weil Sie Schiss habe, so ist das mit Frauen, so wie immer, es war nie anderst .
35. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von M.J. am 21.08.10 10:09

FireWireDE:

Was soll Frau/Mann darauf schreiben? Das ist mir nun zu persönlich! Schließlich muß ja nicht jeder Mann, der BDSM betreibt in Therapie.

Gefühlt ist es doch so, daß auf 1000 suchende männliche Sub/Sklaven 1 Frau kommt, die sich auf einen solchen einlassen möchte.
In der Realität sind es schon einige Frauen mehr, ganz besonders, wenn Mann nicht mit der Tür ins Haus fällt, also der Beziehung ein breiteres und festeres Fundament gibt als lediglich SM und/oder KG.

Frauen schreiben nix darüber, weil es sie einfach nur nervt! Entweder es schnackelt ziemlich am Anfang und die Beziehung kommt in Gang oder Mann hat wieder einen Korb mehr in seiner Sammlung. Ganz normales Männerleben.

Es ist tatsächlich so, daß nur derjenige, der offen sowie kommunikativ (auf eine höfliche, unaufdringliche!!!! Art und Weise) ist und dem Frau nicht anmerkt, daß er sich auf Pirsch befindet, Erfolg hat.

Nur dann, wenn Mann mit Gelegenheiten und Chancen wahrhaft (also ohne inneren Drang) spielen kann, wird es was.

Was sicher auch gut ankommt: "Die oder Keine!" Aber dann muß das auch wirklich sitzen und begründet sein. Frau muß es spüren, daß er meint, was er sagt und seine unbewußte Gestik muß es unterstreichen. Also sehr schwer, da zu mogeln.

Mit dieser Methode hatte ich bisher alle meine Langzeit-Spielgefährtinnen gewonnen. Da war dann nur wenig anderes dabei aber auch. Ohne geht meines Erachtens nicht, da ansonsten die Möglichkeit des zur Ruhekommens und der Ausgleich fehlt.

Bei normalen Partnerinnen, bei denen Sex eine wichtige Rolle spielt, aber eben nur eine unter ner ganzen Reihe, stellt echte, tiefe Freundschaft, also Verlässlichkeit und gemeinsame Werte die Basis dar.

Wenn Mann/KG-Träger sich über all das Gedanken gemacht hat, stellt er sich die Frage (Überschrift dieses Themas) erst gar nicht mehr.

Denn eine Frau wird niemals einen KG-Träger suchen, sondern einen Mann, der zu ihr passt und kein Arbeitsbeschaffungsprogramm oder ein Versuchsobjekt für erste private Psychoanalysesitzungen!

Wer auf ein Detail wie den KG so großen Wert legt, macht sich völlig unattraktiv für Frauen. Die denken sich: "Machs Dir doch selbst!"

Klingt erstmal hart. So hart muß und darf die Erkenntnis auch sein.

Wenn Du ne Freundin gefunden hast, würde ich langsam und trickreich vorgehen und z.B. einschlägige Geschäfte mit ihr besuchen. Was Schönes für sie aussuchen und ganz zufällig auf so ein Ding stoßen, einen KG und den mir von der Verkäuferin erklären lassen.......
So ist die Chance zwar auch nicht riesig, aber allemal tausendmal besser, als mit allen Abertausend Minuspunkten in der Hand (KG) durch die Gegend zu winken.

Meine Gedanken und Ansichten zu diesem Thema. Bitte auf gar keinen Fall als perönlichen Angriff werten, sondern als daß, was es ist:
Eine zugespitzte Anregung zum längeren Überdenken.
36. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 21.08.10 10:30

So einen scheiss wie von dir hab ich schon lange nicht mehr gelesen, sorry.

Zunächst einmal stehen die absolut wenigsten Frauen auf Keuschaltung, KG oder Erniedrigung noch sonst irgendwas. Im Gegenteil. Die meisten Frauen stehen darauf, sich auf das übelste und Menschenverarchtenste erniedrigen zu lassen das alles zu spät ist. Das geht von "piss mir die Fresse voll" bis hin zu "fi**k mich in den Arsch das er richtig schmerzt".

Aber keine Frau davon wollte irgendwie oder irgendwo die dominante Rollte übernehmen, eher im Gegenteil, Dominanz törnt die meisten Frauen richtig ab.

Wenn ich ein "DOM" wäre hätte ich sicherlch weniger Probeme, gerne trete ich dei Frauen, haue ihnen die Fresse ein oder schlage Sie das man Sie nicht wieder erkennen würde. Nur mein Ding ist das absolut nicht, eventuelln denken (hoffen) es die Frauen, weil ich sehr sehr gut aussehe. Aber für die Frauen ist das eben "shitt happens", ich suche nicht das was Sie suchen, also kann ich nur "Good Gbye Bitch" sagen!
37. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von wunsch am 21.08.10 13:33

Zitat
So einen scheiss wie von dir hab ich schon lange nicht mehr gelesen, sorry.

Zunächst einmal stehen die absolut wenigsten Frauen auf Keuschaltung, KG oder Erniedrigung noch sonst irgendwas. Im Gegenteil. Die meisten Frauen stehen darauf, sich auf das übelste und Menschenverarchtenste erniedrigen zu lassen das alles zu spät ist. Das geht von \"piss mir die Fresse voll\" bis hin zu \"fi**k mich in den Arsch das er richtig schmerzt\".

Aber keine Frau davon wollte irgendwie oder irgendwo die dominante Rollte übernehmen, eher im Gegenteil, Dominanz törnt die meisten Frauen richtig ab.

Wenn ich ein \"DOM\" wäre hätte ich sicherlch weniger Probeme, gerne trete ich dei Frauen, haue ihnen die Fresse ein oder schlage Sie das man Sie nicht wieder erkennen würde. Nur mein Ding ist das absolut nicht, eventuelln denken (hoffen) es die Frauen, weil ich sehr sehr gut aussehe. Aber für die Frauen ist das eben \"shitt happens\", ich suche nicht das was Sie suchen, also kann ich nur \"Good Gbye Bitch\" sagen!


mit dem scheiss könnte man weitergeben.

ich versuch aber noch mal meinen vorredner zu erklären. er versuchte dir zu erklären wie es klappen kann und seine ansicht kann ich so unterschreiben.

was du allerdings von dir gibst, da wird es klar das du keine pasende frau findest. ich will jetzt nicht behaupten das du keine ahnung von frauen hast, doch scheint es so als ob du nur eine sorte von frau anzieht. doch alle frauen in einen topf zu werfen ist etwas kleingeistig. würde dir auch nicht gefallen wenn wir männer alle gleich wären.

auch musst du dich nicht wundern das keine frau versuchen wird dein frauenbild zu wiederlegen, da sie fürchten muss von dir indireckt beleidigt zu werden.

ich würde mir auch nicht nur für eine frau entscheiden weil sie mich keusch halten will, da gehört doch etwas mehr zu einer beziehung. und frauen sind in dem punkt noch überlegter, die erwarten noch mehr von einem mann. so soltest du dich fragen was du zu bieten hast. in einer guten beziehung ist fast alles möglich.
38. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 05.09.10 02:39

Ok meine Beiträge waren etwas "zu sehr krass". Man sollte nicht in Foren posten wenn man volltrunken nach Hause kommt weil die Freundin schluss gemacht hat .

Um es kurz zu machen ist es bei mir nur so:

Ich hatte viele Frauen, keine hat es länger mit mir ausgehalten, egal ob ich nett oder arschloch war. Diejenige, die knapp 2 Jahre mit mir zusammen war wollte mich dominieren das alles zu spät war. Nur wenn ich im Bett darum gebeten habe war es Ihr zu anstrengend, 4x Sex pro Tag war meine Pflicht, inkl. in Ihr abspritzen.

Ich bin einfach verzweifelt, egal was ich mache - es klappt nicht. Ich kann weder ein guter Matcho sein noch ein guter Devoter Mann, alles geht nach hinten los .
39. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von M.J. am 05.09.10 09:12

FireWire:

Wo gibt es bei Dir Grund zur Beschwerde

Wenn Du viele Frauen gehabt hast, bist Du sehr vielen Männern Lichtjahre voraus. Die würden Dich beneiden.

Auch daß die Frauen Schlußmachen, ist ein Massenphänomen. Da stehst Du nicht allein, sondern fast alle Männer werden nicken, weil sie das selbst so kennen.

Was macht Dich selbst so unzufrieden, daß Du im volltrunkenen Zustand hier Beiträge postest, die Du im nüchternen Zustand hoffentlich nicht so formulieren würdest?......

Was willst Du überhaupt von einer Frau, von einer Beziehung?

Was kannst Du einer Frau bieten und wo setzt Du selbst glasklare Grenzen?

Du solltest Dir über viele Dinge klargeworden sein, bevor Du Dich ins nächste Abenteuer, in die nächste Beziehung stürzt.

Wenn Du hartnäckig nach den Gründen für das Schlußmachen fragst, bekommst Du sicherlich auch ne Antwort. Meistens gefällt sie einem nicht.
Fragen bringt eh nur was, wenn Du auch daraus lernen willst.

Für nen Onenighstand muß nur die Gelegenheit stimmen. Für ne Beziehung müssen beide aufeinander zugehen, geht es nicht ohne Offenheit und Vertrauen. Es wird aber auch nie ohne Zumutungen für einen selbst gehen.
Denn Beziehungen sind ein Geben und Nehmen. Wenn die Partnerin nimmt, gibst Du entweder gern und freiwillig oder sie nimmt etwas und Du trittst zurück bzw. verzichtest. Das zwackt schon ein bisserl am Ego. Umgekehrt natürlich auch an ihrem, wenn sie die Gebende ist.

Ne ganze Reihe Menschen führen deswegen keine partnerschaftliche Beziehung. Deswegen haben sowohl Prostituierte als auch Flirt- und Dating-Portale immer Konjunktur.
Genuß ohne weitere Verpflichtungen.

Wenn es das ist, was Du willst, ist dagegen doch überhaupt nichts einzuwenden.
Weswegen willst Du dann eine Beziehung
Weil es die Gesellschaft/die Umgebung von Dir angeblich verlangt?

Wir sind Erwachsene und können unser Leben sehr weitestgehend selbst bestimmen und gestalten.
Also machen wir doch bzw. DU auch davon Gebrauch!

Diese, meine Zeilen Dir als Anregung und Motivation!





40. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 07.09.10 02:59

Hallo,

Das Frauen schlußmachen bzw. die Beziehung beenden ist nicht ungewöhnlich, hier gibt es einfach
Geschlechtsunterschiede:

- Eine Frau beendet eine Beziehung dann wenn Sie überhaupt nicht mehr funktioniert oder wenn
Sie keine Gefühle mehr für den Mann hat.
- Ein Mann beendet eine Beziehung dann, wenn er davon ausgehen kann keinen Sex mehr mit der
Frau zu haben bzw. von Ihr zu bekommen. Das geht teilweise soweit das die Männer zweigleisig
fahren.

Ich kenne das von mir und von Kumpels. Ich konnte aus 2 Gründen nie eine Beziehung beenden,
auch wenn ich es wollte:

1. Ich hatte zu sehr Angst davor der Frau die Warheit zu sagen und Sie zu verletzen
2. Hatte ich immer im Hinterkopf wenn ich das mache wars das entgültig mit uns, dann gibts
nicht mal mehr eine Nacht. Das schlimmste was mir passieren könnte ist, dass Sie von der
neuen erfährt aber dann habe ich auch nichts verloren.

Das kann man jetzt sicherlich verurteilen, ich denke aber das dieses denken in den meisten
Männern drin ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Im nüchternen Zustand würde ich Sie bestimmt nicht so formulieren, aber der Gedanke bleibt.

Meine letzte Beziehung ging in die Brüche weil Sie nicht auf mich zugegangen ist. Sie wollte
alles kontrollieren, sogar die Uhrzeit wann ich schlafen gehe und aufstehen muss. Das ist
der Knackpunkt. Mir ist Freiheit sehr wichtig, die selbe Freiheit gestehe ich aber auch
meiner Freundin zu. Treu sein ist selbstverständlich, jedoch suche ich eine Freundin auf
gleicher Augenhöhe und keine Mutter.

Beim Sex jedoch darf Sie die Cheffin sein, das kann gerne auch mal ein ganzes WE sein, wichtig
wäre mir hier aber das es

a) Ein Spiel bleibt und keine 24/7 SM Beziehung wird
b) Dies nur in den eigenen 4 Wänden stattfindet und keinesfalls vor meinen Kumpels. Eine
Frau die mich z.b. vor meinen Kumpels bewusst demütigt wäre für mich garnichts.

Auch hier kann es natürlich Ausnahmen geben, z.b. das ich mal nackt Ihrer besten Freundin
präsentiert werde. Hier müsste aber auch gewährleistet sein das die Freundin damit nicht
hausieren geht verstehst du?

Und bei allen Freuden eines One-Night-Stands - SM findet man hier nicht. Ich habe die Erfahrung
gemacht das die meisten Frauen sogar sehr zurückhaltend und schüchtern sind. Alleine die
Initiative zu ergreifen habe ich noch nicht erlebt, schon alleine meine Bitte "setz dich auf
mein Gesicht damit ich dich lecken kann" wurde mit "Neeeeee lieber nicht" quittiert.

Schneller und eventuell guter Sex ja - Befriedigung der Neigung leider absolut nicht.
41. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von wunsch am 07.09.10 13:00

Zitat
Das kann man jetzt sicherlich verurteilen, ich denke aber das dieses denken in den meisten
Männern drin ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.


ich bin hoffentlich nicht die ausnahme, ich finde ein solches spiel feige.
klar gib es die ein oder andere wo ich lieber erreichen wollte, das sie schluss macht, um ihr ein besseres gefühl zu geben. doch wenn sie nicht wollte muss mann selbst ran.

frauen kontrolieren gerne, sie sind dafür gebohren, sie müssen die kinder erziehen und üben sicherlich auch mal am mann. wenn du so eine frau kennenlernst weist du das sie eine gute mutter für deine kinder sein kann. doch denkst du noch nicht so weit, liegt da dein problem. doch du als mann kannst diesen frauen durch dein verhalten zeigen das sie dich nicht bemuttern brauchen, dafür muss mann zeigen wo man steht.

zu deinem fetisch, du hast klare vorstellungen und das es ein spiel bleiben muss. wenn du nicht so viel erwarten würdest könntest du sicher mit mehr frauen ein wenig spielen. ich habe das in all meinen beziehungen so gemacht, meist vanilla.
wenn du nicht gerade im fetisch-club unterwegs bist wirst du sicher keine frau für so einen one night stand finden. denn für solche spiele sollte ein großen vertrauen vorliegen, das ist nicht in zwei wochen erreicht

ich habe meine frauen ein wenig auf den zahn gefühlt und wusste relativ schnell welche richtung sie mitmachen würden. wenns nicht spasst muste halt wieder schlussmachen. in einer beziehung sollte aber mehr passen!
42. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 08.09.10 00:14

Naja ich habe nie gesagt das ein solches Spiel nicht feige ist. Vielleicht ist es aber auch
meine Angst vor dem alleine sein, deswegen halte ich mir gerne Optionen offen.

Das Frauen gerne kontrollieren ist sicherlich richtig, allerdings dann bitte nicht wie meine
Exfreundin die Cholerische Anfälle bekommt und 20x am Tag anruft um zu erfahren was ich
gerade tue. Sie hatte auch wenig Respekt vor Ihren Eltern, vor Ihrem Vater überhaupt keinen.
Sie kam aus einer gut verdienenden Familie und hat seit Kindheit an alles bekommen was Sie
wollte, ohne Ausnahme. Ich denke man muss schon sehr sehr devot sein um mit einer solchen
Frau klar zu kommen. Das schlimme ist auch, Sie stand nicht einmal zu Ihrer dominanten Neigung,
Sie dachte Sie wäre total normal. Freundinnen meiner Kumpels, die in meinen Augen normal
waren, waren für Sie "Arschkriecherfrauen" (Ihre Worte). Sie sind also in den Arsch gekrochen
weil Sie respektiert haben das der Freund mal am Samstag arbeiten musste, bei mir wurde das
nicht respektiert weil ich der Cheff meiner Firma bin und selbst entscheiden kann. Aber Cheff
sein heisst nicht zwangsläufig faul sein.

Ich danke dir jedoch für deine Beiträge. Mein Problem ist, dass mich meine Ex total aus der Bahn
geworfen hat. Ich habe Sie geliebt, Sie mich auch, dennoch hat es kaum funktioniert. Hinzu
kommt, dass Sie eigentlich meine erste richtige Freundin war mit der ich länger als nur 4
Wochen zusammen war, genau 1,5 Jahre.

Meine Angst ist jetzt das ich meine nächste Beziehung kaputt mache weil ich zu egoistisch und
dominant bin. Ich möchte keinesfalls mehr da landen wo ich mit meiner Ex war. Wie du schon
sagtest, ich habe Ihr nicht gezeigt wo ich stehe sondern vor Ihr viel zu viel rumgeheult
da ich auch gleichzeit ein recht sensibler und manchmal deppressiver Mensch bin. Ich denke
das hat Sie ausgenutzt.

In Zukunft heule ich nur noch vor Kumpels, die verstehen mich. Eine Frau macht aus einer Schwäche
gleich ein Hintertürchen das Sie nutzen kann, so hab ich das erlebt.

43. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von wunsch am 08.09.10 23:27

las den kopf nicht hängen.

vergiess sie, hört sich sehr schwer an aber in einiger zeit kannst du über die erfahrung nur lachen. doch su musst die erfahrung abhacken, damit du ohne negative ausstrahlung eine neue bezieung finden kannst.

diese negative ausstrahlung oder auch auf der suche sein ist absolut hinderlich um eine neue beziehung zu starten, die guten frauen merken das und machen einen bogen um dich. die frauen die das nicht stört, glaub mir, willst du nicht haben oder du hälst es nicht lange mit ihnen aus.

auch würde ich denken das du mal erst einmal versuchst ein glücklicher single zu sein, damit du siehst das es nicht schlimm ist alleine zu sein. one night stand geht natürlich

wir männer brauchen unsere zeit um zu wissen was wir wollen und brauchen. leider kommen manche frauen vorher in unser leben und erzwingen manche ziele. schau dir diese männer an, da ist die wirkliche entscheiderin die frau, mit den hosen an und das nicht im bett.

ich hoffe diese zeilen zeigen dir meine sicht der dinge und du kannst dir vieleicht etwas herausziehen.

allerdings kann ich dir wenig hoffnung machen, das du eine frau findest bei der du ein ganzer mann sein sollst (dominant) die aber sexuell dominant ist. gibst hier so eine frau?
44. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von FireWireDE am 14.09.10 05:46

Vergiss Sie ist leichter gesagt als getan!

Du erwähnst die Frauen die einen Bogen um mich machen weil es Sie stört, Frauen die ich nicht haben will weil ich es nicht lange mit Ihren aushalte?

Leider muss ich dir sagen, dass ich in meinem Leben zu 100% NUR solche Frauen hatte,
deshalb haben die Beziehungen in den meisten Fällen nicht lange gehalten!

Ich denke auch nicht das ich jemals ein glücklicher Single sein werde. ich haber bereits heute, mit 27 Jahren, ein Alkoholproblem! Allerdings habe ich nicht vor daran was zu ändern, wozu auch, sterben tut man sowieso!

Was ich damit sagen möchte ist einfach, das mein Leben nicht das ist was ich mir gewünscht hätte, aber ich hab auch nichtmehr die Kraft oder die Ambition daran etwas zu ändern. Es lief
von Anfang an beschissen und wird auch weiter beschissen laufen.

Ich versuche das beste aus meinem Leben zu machen, werde mich niemals selbst umbringen...
aber was Frauen angeht werde ich wohl immer die Arschkarte ziehen...vielleicht ist dies auch
eine Bestrafung für meinedamaliges Leben...

Selbst wenn ich nicht auf SM stehen würde hätte ich bzgl. Frauen die Arschkarte gezogen, ich
war niemals glücklich, habe niemals die "große Liebe" gefunden, so etwas kenne ich nur aus
Kinofilmen und da kotzt es mich, auf gut deutsch, mittlerweile echt an.

So genug rumgeheult - danke fürs lesen .
45. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von roland83 am 14.09.10 08:56

Im Selbstmitleid zu ertrinken ist auch eine Art von Selbstmord

Wer sein Leben selbst in die Hand nimmt, der kann es auch so gestalten wie er es möchte. Wer jedoch nur jammert weil ihm einige Steine mehr in den Weg gelegt worden sind als dem Durchschnitts-Mensch, der ist an seinem Untergang selbst schuld. Sorry für die harten Worte, doch dies ist meine Meinung. Wer sein Leben bestimmen will, der kann dies auch tun.
46. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von whipped scream am 14.09.10 11:08

Zitat
ich haber bereits heute, mit 27 Jahren, ein Alkoholproblem!

[...]


Selbst wenn ich nicht auf SM stehen würde hätte ich bzgl. Frauen die Arschkarte gezogen, ich
war niemals glücklich, habe niemals die \"große Liebe\" gefunden, so etwas kenne ich nur aus
Kinofilmen und da kotzt es mich, auf gut deutsch, mittlerweile echt an.


Alkohol bzw. die Verdrängung mittels rosa Alkoholbrille ist nicht die Lösung, egal zu welchem Problem, sondern allenfalls ein negativer Multiplikator. Wenn Du Deine ganz persönlichen Probleme löst, ein ganz persönliches Selbstbewußtsein entwickelst, dann wirst Du auch eine Ausstrahlung haben, die die zu Dir und Deinem Suchmuster passenden Frauen anzieht. Aber natürlich redet es sich aus der Entfernung leicht. Das Alkoholproblem ist ein wichtiger Ansatz. Gut, daß Dir das bewußt ist. Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, allein kommt man aus so einem Teufelskreis nicht oder nicht leicht heraus.


whipped scream
47. RE: KG Träger - Vereinbar mit der Psyche der Frau?

geschrieben von kpb57 am 21.01.11 13:10

Schmeiss nicht hin. Ich bin auch kein einfacher Typ, und wenn mir an meinem 15. Geburtstag jemand gesagt hätte, dass die Frau (der Mensch) meines Lebens gerade eine Woche alt ist, hätte ich auch nur gelacht.

Tatsache ist, dass diese Frau knapp vor meinem 32er in mein Leben getreten ist, und wir jetzt seit 20 Jahren eine glückliche (und seit dem Zeitpunkt der Schlüsselübergabe wieder _sehr_ glückliche) Ehe führen, in der auch so manche "Abwegigkeit" ihren Platz gefunden hat.


Impressum
© all rights reserved, 2024