Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuscher-Tim am 25.01.09 19:54
letzter Beitrag von Der L. am 12.06.17 13:15

1. Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuscher-Tim am 25.01.09 19:54

Hi Leute ich versuch hier mal eine geschichte zuschreiben dich geschichte schreibe ich in der ich form sie ist frei aus meinem kopf erfunden.


Ich bin eigendlich ein ganz normaler junger mann bin 23 jahre alt.
Ich wahr schon immer von fesselspielchen angetan irgendwann bin ich mal auf eine seite im www gestossen wo man keuschheitsgürtel für männer kaufen konnte.

Ich wahr sofor hin und her gerissen bei dem gedanken sich nicht berühren zu können.Wie es der zufall so wollte hatte ich zur zeit kein geld problem und so bestellte ich mir einen keuschheitsgürtel mit hüft band einen rohr für mein glied und einem bügel der hinter die hoden ging und am hüftband als schloss diente. Das rohr konnte man wählen ich hab die kleinste stufe genommen.

Die lieferzeit betrug 2 wochen. 2 tage nach der bestellung wahr ich bei meiner besten freundin sie weiss alles über mich auch meine neigung für fesselspielchen(ich nennen sie mal Jana) aber ich weiss auch alles über sie.
Ich erzählte ihr das ich mir einen keuschheitsgürtel bestellt habe.
Sie fragte mich natürlich erstmal ob ich sie auf denn arm nehme. Nein kein witz sagte ich zu ihr ich will mal wissen wie das so ich sich nicht berühren zu können.

Jana lachte einbischen und sagte dann sie wolle ihn dann mal sehen wenn er da ist nätürlich wenn ich ihn trage. (Ich hier zu sagen wir haben uns schon öffter nackt gesehen wenn wir zusammen in die sauner gehen.)
Ich stimmte ihr dann zu. Dann kamm der tag wo er endlich angekommen wahr.

Ich machte das paket auf und und hielt ihn das erstemal in denn händen. ich ging ins bad und nachte dort erstmal trockenübungen. Alles super.
Ich stellte fest das das rohr genauso gross wie mein schlaffes glied ist also ist da nicht viel für eine erektion.
Ok zuerst das hüftband dann genug gleitgel über
denn denn besten und dann schob ich das rohr das erstemal über mein glied es rutschte schön rein jetzt noch denn bügel und das steckschloss.

Jetzt wahr ich das erstemal verschlossen. Ich rief
Jana an aber sie wahr noch 2 tage mit dem zug unterwegs sie arbeitet als zugbeleiterin sie würde sich dann melden wenn sie zuhause ist. In denn 2 tagen stellte ich fest das der gürtel sehr gut sitzt. Das rohr wahr wie eine penis aus mettal so perfekt sahs es. Aber nachts machte ich ihn dann schon noch ab weil ich immer schwach geworden wahr.
Als ich dann bei Jana wahr fragte sie mich schon:
Na haste dein Gürtel um? Wenn ja dann zeig mal her. Ich zog meine hose runter und stand dann mit dem keuschheitsgürtel vor ihr. Sie staunte nicht schlecht und fragte mich ob das bequem sei ich nickte. Sie kamm ein schritt näher und faste das rohr an und fragte mich ob ich das echt nicht spüren würde? nein sagte ich ich meinte nur noch zu ihr das das rohr kein platz für spielereien erlaubt. Das ist ja auch ein keuschheitsgürtel da muss das so auch sein sagte sie.

Und denn bekommst du ohne schlüssel nicht ab?
Nein sagte ich ohne denn geht garnichts.
Sie fragte mich ob ich denn schlüssel dabei hätte.
Ja sagte ich und grief in meine hosen tasche es
sind sogar noch alle drei schlüssel dran hatte sie noch nicht abgemacht. Jana fragte ob sie sich mal die schlüssel anschauen darf? klar hier. Jana grinste mich an und sagte ich werde die schlüssel erstmal behalten denn ich finde ein keuschheitsgürtelträger darf nicht denn schlüssel dazu haben. Ich guckte Jana verdutzt an und meinte nur zu ihr das sie dann gut drauf aufpassen sollte.

wir redeten dann noch einbischen und als ich dann fahren wollte fragte ich Jana nochmal nach denn schlüsseln. Jana grinste nur und meinte jaklar später vielleicht. Also fuhr ich ungeplanter weisse
ohne schlüssel für meinen kg wieder nach hause.
Zuhause angekommen machte ich es mir erstmal bequem und machte die rollos runter zog mich aus und setzte mich aufs sofa und schaute fernsehen. Schnell kamm mir wieder der gedanke das ich ja keinen schlüssel mehr hab und schon wurde es richtig eng da unten. Erst jetzt wurde mir bewusst was es heisst immer geiler zu werden und nichts machen zukönnen.

Ich legte mich dann ins bett und versuchte zuschlafen irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen.
Ich wurde dann aber auch schnell von meiner mogenlatte wach. ich ging dann erstmal auf die tolette auf dem rückweg sah ich das ich eine sms bekommen hatte. Es wahr Jana sie schrieb mir das sie für eine arbeitskolegin einspringen musste und erst in 5 tagen wieder da sei und das sie die schlüssel natürlich mitgenommen hat.
Ich hätte jetzt einbischen zeit mich an meinen keuschheitsgürtel zugewöhnen sie meldet sich wenn sie wieder zuhause ist.

Fortsetzung erwünscht
Anregungen oder kritik ist auch kein problem.

Gruss Tim
2. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von franz152 am 25.01.09 20:08

bitte um eine fortsetzung
3. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von geclau am 25.01.09 20:18

Der Anfang ist ja schon vielversprechend . Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung
4. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von sunnyslave am 26.01.09 22:24

Schöner Start, freue mich schon auf die kleinen, fiesen Gemeinheiten, die sich Jana doch sicherlich einfallen lässt, falls es eine Fortsetzung gibt!
5. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuscher-Tim am 26.01.09 22:34

Hi danke das es euch gefällt die fortsetzung wird es bald geben

Gruss Tim
6. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von serious am 27.01.09 03:16

Toller Anfang deiner Geschichte, bin auf eine Fortsetzung gespannt.
7. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Billyboy am 27.01.09 08:31

Netter Anfang, aber, nichts für ungut, die Rechtschreibung macht es schwer es zu lesen.
Schreib das doch in Word mit Rechtschreibprüfung und kopiere es dann hier rein.
cu
Tom
8. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Bodypainting am 28.01.09 19:16

Hallo Tim,
kann nur sagen das ist eine Super Story ;o)
Die Fantasie hatte ich auch schon, aber so gut wie Du könnte ich das nicht in Worte fassen.
Bitte bald weiter schreiben )
9. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuscher-Tim am 29.01.09 10:41

Hi Leute
hier der zweite teil.


Ich dachte ich lese nicht richtig. 5 tage ohne eine erleichterung, das kann ja was geben dachte ich mir noch. Ich versuchte Jana noch schnell anzurufen aber sie wahr schon unterwegs.
Mir blieb erstmal nichts anderes übrig als mich nochmal ins bett zulegen.

Die ersten beiden tage wahren schon schlim ich wurde immer geiler und geiler ich versuchte mich irgendwie zuerleichtern was aber nur ins gegenteil überspran. Ich wurde noch geiler.
Am fünften tag rief mich jana an und meinte ich könne jetzt gerne zu ihr kommen sie hätte da noch eine überraschung für mich.

Als ich bei ihr wahr grinste sie mich wieder an und fragte mich ob denn auch noch alles ok da unten sei. Ja schon aber ich werde immer geiler meinte ich zuihr. Jana meinte zumir:Ich hab einbischen im internet nach infos gesucht und so einiges gefunden. komm mal mit mir ins bad.

Zieh dich aus meinte sie. und als ich dann vor ihr stand legte sie mir Handschellen auf denn rücken.
Ich verstand das alles erstmal nicht.
Ich werde dich jetzt erstmal da unten sauber machen.Kann ich das nicht selber machen? fragte ich.
Nene so wollen wir erstgarnicht anfangen. Sie öffnete einen kg und da stsnd er auch schon wie eine kerze. Bist ja wirklich ganzschön gallig was aber ich verspreche dir das das erst der anfang wahr. als sie mit dem waschen fertig wahr lies sie mich erstmal in denn handschellen ohne kg. Ca. 1 stunde später legte sie mir denn kg wieder an. kriege ich heute die schlüssel mit nachhause? Jana meinte nur nö keine lust ihn dir zugeben.

Aber was ist mit mir ich muss dochmal.
tja hättest du dir vorher überlegen sollen ich hab nämlich schöne sachen gelesen wie sich ein mann verändern kann wenn er in einem kg steckt.
Ich finde es sehr reizend zuwissen das du ohne mich kein sex oder an dir selbst spielen kannst.

Ach ich hab morgen frei sollen wir dann nicht mal
wieder ins schwimmbad?

Fortsetzung erwünscht?

10. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Gummimike am 29.01.09 18:08

Netter anfang Tim.Warum hast du auch bloß alle 3 Schlüssel Abgegeben?Bin ja gespannt wie lange Jana dich keusch hält.gehts mit KG ins schwimmbad?
11. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Bodypainting am 29.01.09 20:43

Fortsetzung erwünscht?
Unbedingt )

12. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von serious am 29.01.09 21:51

Fortsetzung ist gerne erwünscht
13. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von landser079 am 05.02.09 18:04

Oh ja, warte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Nur diesmal vielleicht ein klein wenig länger. ;o)
14. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Bodypainting am 19.02.09 21:41

Bitte Weiter schreiben
15. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von zahnspange und kg am 23.03.09 21:42

BITTE WEITERSCHREIBEN

Eine Total gute Geschichte


BITTE;BITTE
16. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuscher-Tim am 24.03.09 17:47

Hi Leute

Danke erstmal das euch meine Geschichte gefällt.
Ich wahr die letzten wochen ziemlich krank ich werde dann zum wochenende die Geschichte Fortsetzen. Und nochmal vielen dank und bleibt mir treu.

Mfg Tim
17. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von landser079 am 04.04.09 00:23

Also so langsam könnte es wohl weitergehen. Lass uns net so lange zappeln......
18. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von zahnspange und kg am 17.04.09 23:25

Bitte BITTE BITTE Weiterschreiben!Und wenns nur ne kurze Folge ist
19. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von jung-sklave am 25.04.09 02:17

Na unbedingt fortsetzen! Ist doch super bisher!
20. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von serious am 09.08.09 18:11

Alles warten hier auf eine Fortsetzung Tim
21. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Black Panter am 09.08.09 19:07

Ich nicht...
22. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von jung-sklave am 09.12.09 21:19

Geht es irgendwann weiter hier?
23. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von serious am 10.12.09 21:54

mhhh lebt Tim noch?
24. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuscher-Tim am 10.12.09 22:21

hi leute
leider nur sehr kurz da es mir gesuntheitlich nicht wirklich gut geht.


Das schwimmbad

Jana fragte mich ob ich nicht lust hätte mit ihr ins schwimmbad zugehen ich dachte mir das es kein problem währe aber ich habe mich geteust...

wir wahren gerade angekommen haben unsere tickets gezogen und richtung umkleidekabinen gegangen als ich in meine umkleide wollte fragte ich jana nach dem schlüssel. Sie sah mich an und sagte ganz frech ohhhh denn hab ich ja ganz vergessen sorry aber hier kennt dich eh keiner und wenn jemand dein hüftgürtel sieht denk er oder sie bestimmt nicht daran das du einen keuschhheitsgürtel trägst.

Ich wusste nicht was ich machen sollte mir wurde warm und kalt. Jana schaute mich an und sagte vielleicht finde ich die schlüssel wieder wenn wir zuhause sind aber jetzt will ich erstmal spass am baden haben sagte sie mir!!!

Alles klar da muss ich jetzt durch dachte ich mir ich zog mich um und meine badehose verdeckte nicht denn gürtel! ich kamm im hallenbad an und jana wartete bereits auf mich, als sie meinen gürtel über der hose sah lachte sie ganz leise und frech. einige leute (männer sowoll auch frauen) schauten mir hinterher, das wahrn schon sehr komisch. nach 2 stunden sind wir endlich nachhause gefahren aber es kamm andersb als ich gedacht habe
25. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Herrin_nadine am 10.12.09 23:56

hallo keuscher-tim,

ich wünsch dir eine gute besserung und komm bald auf die beine
26. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von serious am 11.12.09 15:46

Von mir auch gute Besserung und das du bald eine etwas längere Fortsetzung gibst
27. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuscher-Tim am 27.09.10 21:33

sorry sorry sorry
am samstag kommt wirklich eine vortsetzung. habe mir sehr viele gedanken gemacht.

Gruss Tim
28. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuscher-Tim am 15.01.11 01:26

Als wir wieder zuhause bei jana wahren fragte ich nochmal nach denn schlüssel. Sie schaute mich an und fragte warum ich sie denn haben wollte. Ich meinte ,das ich mich doch auch mal untenrum sauber machen müsste.

Sie meinte nur, das ich ja heute 2 stunden im wasser wahr, würde schon alles durchgespült sein und sie keinen grund hätte mich aufzuschliessen.

ich meinte nur das sie das nicht machen könnte, worauf sie einfach nur antwortete, siehst du doch das ich das kann versuch doch denn gürtel abzustreifen.

ich fing an an meinen gürtel rum zufingern aber ohne erfolg was sie sichtlich lustig fand und sagte: Tim gib es doch auf,so schnell wirst du deinen Gürtel nicht mehr los du hast doch eh keine freundin also warum willst du denn gürtel nicht mehr tragen? du sollst nicht an dir spielen. wenn du mal eine freundin hast werde ich vielleicht gnädig sein. Aber ohne freundin wirst du die schlüssel nie bekommen, das kannst du mir glauben.


Fortsetzung folgt
29. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuschling am 16.01.11 02:06

Hi Keuscher-Tim,

so ein Verschluß kann eine prima Motivation sein, eine Freundin zu finden.

Geniale Fortsetzung, meinen Glückwunsch.

Keusche Grüße
Keuschling
30. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuscher-Tim am 16.01.11 10:58

Das kannst du doch nicht machen, ich muss doch auch mal meinen spss haben. Klar sagte Jana, mit einer freundin.

Aber so werde ich nie eine kennen lernen. Bitte bitte lass mich raus ich plaze fast. Jana schaute mich an und sagte, tja einmal drin immer drin. Aber Jana schau doch mal ich muss jetzt wirklich mal. ok sagte jana. Komm mit mir ins schlafzimmer. Leg dich aufs bett. Nun wurde ich von ihr mit hand und fussschellen ans bett gefesselt.

Tim das wird jetzt nicht leicht für dich aber ich habe keine andere wahl. sie nahm einen vibrator und klebte ihn mit klebeband an das rohr vom kg und schaltette ihn ein.

nach unendlichen minuten kamm es mir nur so raus aber mit kg worauf jana nur lachte und sagte, siehste ist doch alles gut und für sowas muss ich dich nicht aufschliessen.
31. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von confused am 16.01.11 14:30

interessant =D wenn das doch im wirklichen nur so einfach wäre bei den latowskis... dann wärs doch auch gut ... oder nicht? jenachdem aus welcher warte und überzeugung man seinen kg trägt

grüße
32. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Keuscher-Tim am 16.01.11 18:56

Ich schaute jana an und fragte sie ob es ihr ernst sei so was mit mir zu machen,jana schaute mir tief in die augen und sagte das das erst der anfang wahr. ich rütelte an meinen fesseln währent jana aus dem zimmer ging und der vibrator immer noch auf dem rohr summte. sie kamm mit einem bozenschneider wieder ins zimmer, und fragte mich ob ich immer noch raus möchte. Lass mich sofort raus sonst kannst du was erleben. Klack machte es und der erste schlüssel wahr zehrbrochen.

was soll das jana ich hab dir nichts getan, und warum machst du sowas mit mir?

Jana sah mich an und sagte: mir gefählt das wenn ich einen mann kontrolliern kann.

Aber nicht mich. Klack der zweite schlüssel ist nun auch weg.

ok ok was soll ich machen das du mir denn lezten schlüssel gibst?

Jana meinte nur: Abwarten sonst ist auch der letzte schlüssel kaputt und das willst du ja auch nicht.

aber ich kann nicht mehr. tja das musst du wohl.
33. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von jung-sklave am 19.03.11 01:52

Die Geschichte wird immer besser
34. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von frettchenM am 04.05.14 02:06

Es ist sehr schade, dass diese Geschichte nicht weiter geschrieben wurde.
35. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Veronice am 16.06.14 20:41

Na unbedingt fortsetzen! Ist doch super bisher!
36. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von Hotty am 27.04.17 21:41

keine Fortsetzung mehr geplant? Wäre schade da die Story gut ist wenn sie nicht beendet wird.
37. RE: Der Keuschheitsgürtel

geschrieben von lot am 28.04.17 09:22

Eine schöne Geschichte - schade das es noch nicht weitergeht.



Impressum
© all rights reserved, 2024