Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von donnalisi am 07.02.09 05:45
letzter Beitrag von Nachtigall am 08.02.09 21:03

1. TV-Puppenmutti !

geschrieben von donnalisi am 07.02.09 05:45

Hallo ihr Lieben !Um einen TV-Geschlechterwechsel wirklich zu vollziehen,muss frau auch das kindesalter mit puppen nacherleben..ich bin eine glückliche baby annabelle mutti.meine liebe heisst anna marie und ist immer mit mir.Sie wird richtig gefüttert,umgezogen usw.. Manchmal ist meine liebe Madame schon fast eifersüchtig geworden.
2. RE: TV-Puppenmutti !

geschrieben von Miauzi am 07.02.09 11:55

Zitat
Um einen TV-Geschlechterwechsel wirklich zu vollziehen,muss frau auch das kindesalter mit puppen nacherleben


Ähm - was bringt Dich denn zu dieser Überzeugung??

Und wieso müssen Mädchen immer mit Puppen spielen und warum sollen sie nicht mit dem "Fischer-Technik"-Kasten spielen dürfen??

*verwirrt herumschau*
Miauzi

3. RE: TV-Puppenmutti !

geschrieben von donnalisi am 08.02.09 05:31

Ja,klar doch!Meine liebe Madame ist technisch auch besser als ich.Ich jedenfalls wollte immer schon mit Puppen spielen und durfte aber nicht!jetzt geniesse ich es umso mehr anna marie´s kleidung aussuchen zu dürfen.es ist für mich einfach nur schön,endlich ein kleines mädchen sein zu dürfen.so wie für dich,liebe Miauzi Dein Fischer Kasten ist.
4. RE: TV-Puppenmutti !

geschrieben von Nightsoul am 08.02.09 18:29

Zitat
Zitat
Um einen TV-Geschlechterwechsel wirklich zu vollziehen,muss frau auch das kindesalter mit puppen nacherleben


Ähm - was bringt Dich denn zu dieser Überzeugung??

Und wieso müssen Mädchen immer mit Puppen spielen und warum sollen sie nicht mit dem "Fischer-Technik"-Kasten spielen dürfen??

*verwirrt herumschau*
Miauzi



Miauzi das liegt doch auf der Hand...

Jungs sind grobmotorischer als Mädels. Außerdem entspricht das dem üblichen Klischee.
Stell dir mal vor, ein Mädel würde was Tolles mit einem Baukasten bewerkstelligen. Welch Schreck für die Eltern... Fragen über Fragen: Was haben wir falsch gemacht, sind wir schlechte Eltern, wird unsere Tochter ne Lesbe oder gar pärwärs...
Noch Schlimmer: Der Sohn zieht zum Spaß mal die Heels von Mutti an.... der absolute Erziehungs-Supergau!
Welch Schreck für die armen Eltern. (Ironie off)

Eigentlich sollte jedes Kind spielen mit was es Freude hat und nicht was man ihm aufschwatzt.

Upps... hoffentlich bin ich jetzt nicht allzu weit vom eigentlichen Thema abgekommen?!?
5. RE: TV-Puppenmutti !

geschrieben von Latexslave am 08.02.09 18:42

dummes geschwätz.

Stimme da voll Miauzi zu.

Wach auch und schieb net alles auf deine Eltern. Du bist für dich selbst verantwortlich und wa saus dir wierd/geworden ist.
6. RE: TV-Puppenmutti !

geschrieben von Nachtigall am 08.02.09 21:03

Immerhin erweist das Publikum ihm die Ehre, das Geschwätz mit Kommentaren zu bedenken. Wenn er´s braucht, lasst ihn doch... er tut ja keinem weh.


Friedliche Grüße

Nachtigall


Impressum
© all rights reserved, 2024