Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von TARL am 02.03.09 15:33
letzter Beitrag von TARL am 30.04.09 09:13

1. Bondage Award 2009

geschrieben von TARL am 02.03.09 15:33

Hallo Leute,

seid gestern kann wieder für den Bondage Award 2009 gevotet werden.

für gewöhnlich gewinnen immer englischsprachige seiten und autoren.

aber einen versuch auch die deutschen mehr ins gespräch zu bringen lohnt sich.

deshalb hier der link:


http://www.bondageawards.com/

wer probs mit dem englischen hat - ganz einfach.

klickt auf der seite oben auf vote. dann kommen die möglichen kategorien und ihr müsst eure favoriten dort eintragen. am ende unten einfach bestätigen, fertig.

das ganze spiel geht täglich einmal in den nächsten monaten.

irgendwann ist es dann vorbei und der gewinner wird bekanntgegeben.

bedingung: nur ab 18 modelle, nur aktuelle seiten, nur länger aktive autoren, keine kinderpornoseiten und sonstiger dreck. - steht alles in den FAQ´s auf englisch.

anmerkung: in der "hall of fame" sind die teilnehmer vom letzten jahr zu sehen. uns bekannte dt. namen dort waren mirador, jason king und titanic500.

ich denke das wir alle mal versuchen sollten noch mehr dt. autoren der welt bekannt zu machen (man kann auch hp´s usw. eintragen) - somit also auch z.b. kgforum, infesseln, bond-age, michis hp, meine *feix*, usw.usw.

also - auf gehts. viel spaß beim voten und "klickt die amis weg".

beste grüße TARL
2. RE: Bondage Award 2009

geschrieben von TARL am 03.03.09 12:13

anmerkung: die abstimmung geht bis 11.04.2009
3. RE: Bondage Award 2009

geschrieben von bluevelvet am 25.04.09 10:48

So, Freunde, die Ergebnisse des The Bondage Awards 2009 sind raus.

Unser Einsatz hat sich gelohnt: Wir können TARL zu einem ehrenvollen 3. PLATZ (Bronze) in der Kategorie "Best Writer" gratulieren.

*Applaus* und *Standing Ovations*

VG Blue

4. RE: Bondage Award 2009

geschrieben von Black Panter am 25.04.09 12:02

Da schließe ich mich gerne an!

HERZLICHEN, TARL!

Da wird sich auch ein Hexlein freuen....

Grüß sie mal von mir und schreib`weiter so,


Black Panter
5. RE: Bondage Award 2009

geschrieben von Herrin_nadine am 25.04.09 13:11

herzlichen glückwunsch zu deinem dritten platz tarl.
6. RE: Bondage Award 2009

geschrieben von TARL am 29.04.09 13:03

danke, ihr seid selbst schuld...
7. RE: Bondage Award 2009

geschrieben von Bulli31 am 29.04.09 23:52

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

An Deinem Platz bin ich - zugegeben - vollkommen unschuldig.

8. RE: Bondage Award 2009

geschrieben von TARL am 30.04.09 09:13

kein prob bulli

eine kleine nachlässigkeit mir gegenüber, aber eine große tat im sinne der menscheit!


Impressum
© all rights reserved, 2024