Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von lilllifee am 02.04.09 13:04
letzter Beitrag von Tigrbaby am 06.12.15 05:42

1. dickes Windelpaket

geschrieben von lilllifee am 02.04.09 13:04

Hallo ;o)

Während alle Leute sich anscheinend Gedanken darüber machen, Windeln möglichst dünn zu machen, damit sie in der Öffentlichkeit nicht zu sehen sind, stehe ich, zumindest im privaten Bereich total auf richtig dicke Windelpakete.

Ich liebe es, das dicke Windelpaket zwischen meinen Beinen zu spüren, und bei jedem Schritt, oder beim Sitzen zu merken, wie es mich behindert.
Dazu trage ich oft mehrere Windeln übereinander. Ich benutze dazu die Tena super plus Windel, da sie meiner Meinung nach die dickste ist, die es zu kaufen gibt.
Trotzdem suche ich immer noch nach Windeln, die vielleicht noch ein bisschen dicker und demütigender sind, damit ich nicht so viele von den Dingern übereinanderziehen muss.

Kann mir jemand da eine Sorte empfehlen? Ich habe schon einige ausprobiert, unter anderem auch Molicare, doch die Tenawindeln sind voluminöser.

2. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von guslave am 02.04.09 21:07

Kann Dir die drei folgenden Windeln sehr empfehlen:

Abri Form X-Plus weiss large ,3900ml
Kolibri Comlip Supra gruen large ,4369ml
Attends Spezial Care large weiss ,3750ml

Sind recht groß und quellen herrlich auf und werden sehr dick, wenn man sie kräftig füllt..... (viel trinken !) Dann läufst Du nur noch mit breitem Schritt durch die Gegend.

Viel Spaß

Guslave
3. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von lilllifee am 02.04.09 22:00

sehr cool,

vielen lieben Dank ich bestelle gelcih das Testpaket ;o)
4. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von migwindelmagic am 02.04.09 23:05

Aber Vorsicht! Die Windeln nehmen viel auf, aber nur wenn man sie langsam ´füllt´! Pinkelt man eine große Menge auf ein Mal ein, gibt es eine schöne Sauerei!
5. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Praide am 03.04.09 17:05

Kostensparend wirkt da auch, wenn man noch Einlagen (z.B. Schlecker: 100Stk -> 5,49€) reinlegt. Vier gehen immer, je mehr umso dicker...
6. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von miki am 04.04.09 14:20

ich hab gerne die seni einlagen ohne folie. 2 einlagen und eine abri x-plus oder moli superplus reichen ohne wechseln fuer einen ganzen tag und die nacht
7. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von lilllifee am 04.04.09 14:25

....an Einlagen habe ich noch gar nicht gedacht..... vielen Dank für den Tipp !!!!! ;o)
8. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von JAN_1 am 10.04.09 20:41

ja dicke windeln mag ich auch

ich bin deshalb auch auf stoffwindeln umgestiegen.


die sind dann bei mir immer richtig dick.
9. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von knalltüte am 11.04.09 15:06

einlagen ohne folie hab ich noch keine gefunden.
ich benutze einlagen und windeln und kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.

hab mit der zeit den ein oder anderen trick rausgefunden.

also wichtig ist, als erstes eine saugschwache windel zu verwenden.
ich nehm meist zwei moli classic in m, danach ne moli super plus.
das ist noch ein versteckbares paket bei langer kleidung und noch gerade öffentlichkeitsfähig.

wenn´s dicker sein soll, nehme ich noch ein oder zwei vorlagen von attends ich glaub contours no. 8 oder so ähnlich und außen kommt noch ne moli classic in gr. 3 drüber, das ist dann nix mehr für raus, außer ihr wollt aufsehen.

möglickeiten löcher darein zu bekommen sind meist aufwendig.
kleine schnitte mit dem cutter und die füllung der windel geht raus, die form hält nicht mehr, selbst mit ner nadel oder so ähnlich kleine löcher machen ist ne lange arbeit.
als ich dann letztens durch den baumarkt geschlendert bin, viel mir ne walze auf die mit nadeln bestückt ist.
damit, werden normalerweise tapeten perforiert damit sie später leichte gelöst werden können.
das ding ist perfekt zum windel perforieren.
dadurch, das ihr in wenigen sekunden hunderte kleine löcher drin habt, bleibt die windel formstabil und selbst bei mehreren übereinander verteilt sich die nässe.
nur wenn ihr mit einläufen arbeitet, schließen dich die poren und nix funzt mehr
10. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Robert35 am 12.04.09 09:01

Hi,

mit der Walze ist ne gute Idee, werde ich demnächst mal ausprobieren. Ich selbst trage zumeist 2 Windeln, wobei ich in der Inneren mindstens 5 Einlagen trage. Darüber dann eine übergrosse Gummihose und damit alles schön hält eine sehr enge Miederhose...

Grüße Robert
11. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Praide am 13.04.09 21:13

Zitat
einlagen ohne folie hab ich noch keine gefunden.
Sind zwar nicht anatomisch geformt, gehen aber prima: AS Einlagen von Schlecker (100Stk -> 6€)

Ich perforiere meine Windeln mit der Aale vom Schweizertaschenmesser. ca 20 Stiche reichen, da braucht man nicht in ne Walze investieren, obwohl´s zugegebener Maßen ne echt coole Idee ist
12. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von lilllifee am 13.04.09 22:55

Wenn ich mehrere Windeln übereinandertrage schneide ich von den inneren Windeln das äußere Plastik weg. circa 15 Zentimeter vom Taillenbund, durch den Schritt, bis nach hinten 15 Zentimeter und den Bund.
Das mache ich, während ich die Windel schon trage (also sie schon zu ist) es reicht meist, wenn man oben den Querschnitt macht, und dann kann man das Plastik wie eine Schale durch den Schritt ablösen. Geht schnell und einfach. Man sollte nur aufpassen, dass rechts und links noch ein kleiner Plastikrand bleibt. Die Form bleibt erhalten (bei Tena maxi) solange die Windel nicht feucht wird. Dann drei Windeln übereinander und abschließend noch eine Windel göße L ;o))) dann ist der Schritt schön ausgestopft.

Die Nadelwalze finde ich eine klasse Idee (ich habe anfangs auch mit Löchern gearbeitet) wir haben zufällig eine, weil wir grad renoviert haben )
13. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von passat am 16.04.09 09:12

Eine einfache moli super plus Windelplus 2 einlagen und eine grosse Gummihose(dunklem Farbton)die etwas höher geschnitten ist.Eine super dünne enge Leinenhose darüber ziehen,die Windel trägt super auf und alle können einen erkennen das man ein Geheimniss bei sich trägt.
14. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von AH62DL am 16.04.09 17:33

Hallo,

es gibt bei Save Express[/url] anatomisch geformte Einlagen in verschiedenen Größen, die auch einen guten Eintruck machen. Auf jeden Fall sind die kostengünstiger als Einlagen mit Folie.

Gruß Windler
15. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von dprm99 am 23.04.09 16:18

Hallo,
wenn ich ein wirklich dickes Windelpaket möchte, nehme ich eine Tena Flex Maxi, löchere bei dieser die Folie, fülle diese zusätzlich mit 5 Strampelpeter-Einlagen (2 im Schritt und 3 leicht auseinander gefächert vorne).
Darüber kommt dann eine Molicare Super Plus (eine Nummer größer als normal, sonst passt´s nicht mehr) und eine schöne Gummihose.

Das Paket ist zwar absolut nicht mehr ausgeh-tauglich, aber es fühlt sich einfach toll an.

Zumal man einen so schönen Watschelgang bekommt.
16. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Robert35 am 23.04.09 19:52

Hallo Dprm99

Ich gebe Dir recht, je dicker das Windelpaket umso besser und PS: selbst wenn man watschelt, kann man damit rausgehen....

Devote Grüße
Robert
17. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Tinas Herrin am 28.04.09 17:14

Wenn ich meine Tina so richtig demütigen möchte, bekommt sie abends ein super dickes Windelpaket (absorin Slip medium hat ein enormes Fassungsvermögen), darüber eine Gummiehose, darüber Feinstrumpfhosen und jetzt kommt es: ich polster eine Omutso-Windelhose Gr. XL mit einem dicken Handtuch aus und ziehe sie darüber. Das Resultat: eine Spreizhose vom Feinsten, das normale allnächtliche Umdrehen wird zur Kugelpartie

Die inneren beiden Windeln perforiere ich mittels des Wartenberg-Nadelrades - geht wunderbar und die Windeln bleiben in Form.
18. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von drvaust am 01.05.09 03:11

Als dicke Windelpakete bevorzuge ich Stoffwindelhosen.
Die gibt es als Windelsysteme, z.B. von Guwi (NICK) und Adult-Baby-Shop. Da gibt es ziemlich dicke Ausführungen. Die quellen zwar nicht, sind aber teilweise viel dicker als gequollene Wegwerfwindeln mit Einlagen.
Noch dicker sind z.B. die Spreizhosen und -Body von Adult-Baby-Shop (http://adult-baby-shop.de/). Das sind keine Spreizgestelle, sondern dick gepolsterte Hosen, mit denen man die Beine kaum noch zusammen bekommt. Siehe auch http://www.kgforum.org/display_5_2392_79017.html, der dritte Beitrag. Als direkte Windeln sind die aber zu schade, ich trage die über der eigentlichen Windelverpackung, um sie zu schonen.
Als extrem dicke Verpackung hatte ich mal: Ein schon dickes Paket aus dicker Wegwerfwindel mit Einlage und einfacher Unterziehhose von Guwi und eine Suprima-Windelhose als Auslaufschutz. Darüber von Adult-Baby-Shop ein Spreizbody (L), einen ´Body Harness mit Spreizhose´, damit sich das Paket nicht so zusammendrückt, und eine Spreizhose mit Trägern (XXL). Damit war Laufen kaum möglich. Kriechen war auf dem Bauch möglich, nachdem ich mich, mit viel Anstrengung wegen der gespreizten Beine, auf den Bauch gedreht hatte. Aber ´auf dem Bauch´ wörtlich, ich konnte das Paket kaum anheben. Auch Schlafen war schwierig, weil der Kopf viel niedriger war, das ging nur mit Unterpolstern. Sitzen war möglich, aber eigenartig, alles weich. Ein solche Verpackung macht einen ziemlich unbeholfen bis hilflos, probiere ich bald wieder aus.
Bei eBay gibt es auch einen Anbieter, der bietet Windelhosen (wasserdicht) unter der Bezeichnung ´dicke Kugel´.
19. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Robert35 am 01.05.09 18:44

Danke drvaust für Deine Erläuterung, klingt spannend und wenn es mal wieder klappt werde ich das auch mal ausprobieren.

Devote Grüße
Robert
20. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von passat am 04.05.09 08:02

Das muss ja ein wahnsinns Windelpaket sein ,was drvaust da beschrieben hat.Das ist glaube ich ,die grösste und süßeste "Strafe" die es gibt.Damit mal in die Citti zum Schoppen.
21. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Robert35 am 04.05.09 15:54

Hi Passat, da gebe ich Dir Recht, ich weiss nur nicht ob man(n) damit überhaupt in die City zum Shoppen kommt, oder man besser im Buggy geschoben wird

Devote Grüße
Robert
22. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von drvaust am 06.05.09 01:02

Zitat
Damit mal in die Citti zum Schoppen.
Wenn Du damit zum Shoppen gehst, bist Du das Stadtgespräch.
Dieses Paket könnte man höchstens unter einem weiten Kleid verbergen. Dann bleibt noch der Watschelgang.



Als Strafe würde ich ein anderes Modell empfehlen, komplett zu, Augenschlitz und Mundschlitz kann geöffnet werden.
In den Handschuhen kann man kaum greifen, außerdem können die irgendwo angebunden werden.


.
23. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Windel40 am 22.09.15 00:04

Ich mag Windelpakete auch sehr gerne.Ich trage dann oft zwei bis drei Molicare Super Plus übereinander. Das ergibt ein Ordentliches Windelpaket.
24. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Windel40 am 28.11.15 04:33

Ich habe mir vor ein paar Wochen Windeln bei Ab-Versand bestellt.
Das sind richtig dicke Windeln.Das sind Comficare L10 mit Zusatz Booster eingeklebt.Diese Windel hat eine Aufnahmefähigkeit von ca.6 Liter. Ich hatte die Windel 36Std.an,habe 5 mal rein gepinkelt und die Windel war noch nicht am Ende ihrer Aufnahmefähigkeit.Allerdings sollte man diese Windel nicht für unterwegs benutzen weil man die Jeans nicht mehr so gut zubekommt. Ausserdem hat man ein dicken Windelpo. Zum Vergleich eine Comficare Windel ist trocken so dick wie drei Molicare Super Plus übereinander.
25. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Thömchen am 28.11.15 13:22

Die Comficare Booster fand ich zwar auch sehr gut, denn da braucht man keine Spreizhose. Aber sie ist doch recht teuer. Also eher für ein en besonderen Anlaß.
Die Comficare mit einer Vorlage zusätzlich ist deutlich billiger und bringt auch einen guten Effekt
26. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Matthias+ am 05.12.15 23:22

.. nur leider gibt es die Comficare L10 nicht mehr,war mir die liebste
27. RE: dickes Windelpaket

geschrieben von Tigrbaby am 06.12.15 05:42

Ich liebe dicke Windelpakete, sie können einfach nicht dick genug sein.
Ich selber nehme eine Abri Wing L4 und lege dazu noch 4 Einlagen rein.


Impressum
© all rights reserved, 2024