Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von private_lock am 01.05.09 11:33
letzter Beitrag von private_lock am 13.05.09 00:19

1. Sexboykott - Seid ihr auch solidarisch?

geschrieben von private_lock am 01.05.09 11:33

Aus der Süddeutschen:

Vorbild Lysistrata: Kenias Frauen rufen ihre Geschlechtsgenossinnen zu einem einwöchigen Sex-Boykott auf - um streitsüchtige Politiker zu versöhnen.

LG
private_lock

PS: Danke an jemanden Besonderes für den Hinweis
2. RE: Sexboykott - Seid ihr auch solidarisch?

geschrieben von Gummimike am 08.05.09 12:18

Und was soll man als Single auswählen private?
3. RE: Sexboykott - Seid ihr auch solidarisch?

geschrieben von private_lock am 09.05.09 18:03

Mike, ist doch ganz einfach:

Auch Singles können auf Selbstbefriedigung verzichten

LG
private_lock
4. RE: Sexboykott - Seid ihr auch solidarisch?

geschrieben von bluevelvet am 12.05.09 20:04

Wenn sich der Aufruf speziell an die Politikerfrauen richtete, könnte ich das ja noch verstehen. Aber alle Frauen sollen oder wollen wegen der Birnis da oben den Sex boykottieren?

Da fällt mir doch der alte SED-Song ein:

Solidarität
es ist nie zu spät
und wir werden weiter sie-hie-gen
Solidarität et. pp.

Die Mädels werden wahrscheinlich so erfolgreich sein wie die oben genannte Partei.

Vermutet
Blue

5. RE: Sexboykott - Seid ihr auch solidarisch?

geschrieben von private_lock am 13.05.09 00:10

Hallo Forum!

Das Ganze hat auch gleich noch ein häßliches Nachspiel (spiegel.de):

Mann verlangt Schadensersatz für Sex-Streik
Welche negativen Folgen hat eine Woche ohne Sex? Mit dieser Fragen muss sich jetzt ein Gericht in Kenia beschäftigen. Ein Mann verklagt die Organisatorinnen eines politischen Sex-Boykotts. Der Grund: Die Aktion habe ihm schlaflose Nächte bereitet und zu Rückenschmerzen geführt.

-----

Zuerst dachte ich: Die spinnen in Brüssel ... Aber hey, die sind ausnahmsweise mal unschuldig an diesem Schildbürgerstreich.

Gut Nacht
private_lock
6. RE: Sexboykott - Seid ihr auch solidarisch?

geschrieben von Charly2 am 13.05.09 00:18

na - ob er recht hat

7. RE: Sexboykott - Seid ihr auch solidarisch?

geschrieben von private_lock am 13.05.09 00:19

Noch ein Artikel (tagesspiegel.de):

Ob der Boykott massenhaft befolgt worden ist, lässt sich nicht feststellen. Doch die Frauengruppen haben vorsorglich Prostituierte dafür bezahlt, dass sie nicht arbeiten. Die überwiegend männlichen Kommentare in der kenianischen Presse waren so gehässig, dass zumindest nicht auszuschließen ist, dass viele dem Aufruf gefolgt sind – mit Ausnahme der muslimischen Frauen. Die muslimische Politikerin Amina Abdallah aus Mombasa hatte darauf hingewiesen, dass ein Sexboykott gegen die islamischen Gesetze verstoße und die Frauen zudem riskierten, „verflucht zu werden“.


Impressum
© all rights reserved, 2024