Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DunkelMond am 05.07.09 07:13
letzter Beitrag von guslave am 31.08.09 23:24

1. Schwüle Tage

geschrieben von DunkelMond am 05.07.09 07:13

Hallo zusammen!

Wie erlebt ihr eigentlich die schwül-heißen Sommertage in Windeln? Werdet ihr auch schonmal von Eurer Herrin verschont?

Von "verschonen" kann bei mir jedenfalls keine Rede sein, aber das ist jetzt keine Beschwerde - schließlich habe ich es nicht anders verdient/gewollt!

Gestern morgen meinte meine Lady mit einem süffisanten Grinsen, eine "Saunawindel" wäre jetzt genau das Richtige für mich.
Daraufhin bekam ich eine zuerst Plastikhose (mit Löchern versehen) angelegt, darüber zwei Molicare super plus und schließlich wieder eine Plastikhose.
Die Kombination wäre wohl bei jedem Wetter zur Sauna geworden, aber gestern empfand ich das als ziemlich übel.
Glücklicherweise durfte ich ab Mittag zumindest die Plastikhose direkt auf der Haut ablegen. Auch so waren die doppelten Windeln noch viel zu warm, trotzdem war es eine Wohltat...

Gruß
DunkelMond
2. RE: Schwüle Tage

geschrieben von Dufti am 05.07.09 10:06

Ein echter Windelträger sollte jederzeit ob warm oder kalt in der Lage sein, eine Pampi zu tragen, wenn ihm oder der Herrin danach ist! Jemand der richtig incontinent ist hat auch keine Wahl.
Gruß Dufti
3. RE: Schwüle Tage

geschrieben von lady Esther am 07.07.09 08:32

Wieso sollte das Wetter ein Grund sein, um auf das Tragen von Windeln zu verzichten? Mein Sklave bzw. meine Zofe wird auch die nächsten 2 Wochen im Spanienurlaub nicht auf die Windeln verzichten.
Darüber wird er wie gewohnt die grüne, kurze Lederhose tragen, bei der sich die Windel sehr schöb abzeichnet. Hoffen wir auf schönes und warmes Wetter. Grüsse Lady Esther
4. RE: Schwüle Tage

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 07.07.09 10:49

Richtig werte lady Esther,

Auch bei meiner HERRIN gibt es keinerlei Diskussion, auch wenn ich für SIE harte körperliche Arbeiten leisten muss bzw. darf. Ohne Windel geht es nicht, auch wenn dabei manchmal fast mehr Schweiss als Sklavenpisse in die Windel gelangt.
Wobei es dann zwischen Windel und Gummihose nochmals kräftig nass wird.

Liebe Grüsse
Lady Melinas sklave
5. RE: Schwüle Tage

geschrieben von lady Esther am 09.07.09 09:37

Hab ich doch vergessen zu erwähnen, dass ich für meinen Sklaven ein Laufgeschirr mit Spreizteil aus rotem Leder gekauft habe. Dies darf er dann während dem Urlaub über der Windel und Plastikhöschen tragen. Na, der wird staunen.
Grüsse Lady Esther.
6. RE: Schwüle Tage

geschrieben von West am 18.07.09 12:55

Auch bei mir gibt es hier keiner Diskussionen. Ich trage und benutze auf Anordnung meiner Chefin Windeln 24/7 ohne jegliche Ausnahme.
Außerdem ist auch bei mir die kurze Lederhose mit Trägern vorschriftsmäßige Sommerkleidung...
7. RE: Schwüle Tage

geschrieben von TV Gummina am 18.07.09 16:28

Ich finde auch das Wetter keine Rolle beim tragen von Windeln spielt
8. RE: Schwüle Tage

geschrieben von unterwürfig am 31.08.09 20:12

Oder probiert mal eine PVC beschichtete wie die Omutsu MIT Schutzhose

Sowas dürfte schoen Saftig sein grad mit Schichten drüber

http://www.airoliver.de/save/index.php?cat=9977&product=10076
9. RE: Schwüle Tage

geschrieben von TV Gummina am 31.08.09 20:34

Schöner Link Die Hose gefällt mir sorgt bestimmt für eine gute Verpackung
10. RE: Schwüle Tage

geschrieben von guslave am 31.08.09 23:24

Also ich finde, dass eine Windel ideal bei heißem Wetter ist, vorrausgesetzt, man trägt auch ein Gummiunterhemd, das in der Windel endet, dann fließt aller Schweiß in die Windel, so wird sie schneller feucht.... Ist doch schön
Habe es immer genossen


Impressum
© all rights reserved, 2024