Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von folssom am 17.08.09 01:48
letzter Beitrag von Latex_Michel am 07.09.09 09:41

1. wem gehört was?

geschrieben von folssom am 17.08.09 01:48

Nach Aussage eines Staff-Members werden Teile dieses Forums bei Johni nur gehostet.

Wer ist eigentlich für welchen Teil dieses Forums verantwortlich?



Gruß
2. RE: wem gehört was?

geschrieben von folssom am 23.08.09 23:50

Da ich hier keine Antwort bekommen habe, werde ich mal bei den Jungs/Mädels in Hamburg nachfragen.
3. RE: wem gehört was?

geschrieben von Girgl am 31.08.09 19:27

Zitat
Wer ist eigentlich für welchen Teil dieses Forums verantwortlich?


Du bist auf jeden Fall für den Alleinunterhalterbereich zuständig




4. RE: wem gehört was?

geschrieben von folssom am 04.09.09 23:53

Ich bin mittlerweile über die Besitzverhältnisse in diesem Forum umfassend informiert.

Warum sagt die Forumsleitung dem User nicht, wer sich für welche Bereiche in diesem Forum verantwortlich zeichnet?

5. RE: wem gehört was?

geschrieben von Black Panter am 05.09.09 00:34

"Ich bin mittlerweile über die Besitzverhältnisse in diesem Forum umfassend informiert."

Lach...

Klar Folssom,träume weiter.


Black Panter
6. RE: wem gehört was?

geschrieben von Latex_Michel am 07.09.09 09:41

Zitat
Ich bin mittlerweile über die Besitzverhältnisse in diesem Forum umfassend informiert.

Warum sagt die Forumsleitung dem User nicht, wer sich für welche Bereiche in diesem Forum verantwortlich zeichnet?



......und was soll uns das bringen Mir ist das ehrlich gesagt völlig schnuppe....


Impressum
© all rights reserved, 2024