Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Windel-Schorli am 03.10.09 12:48
letzter Beitrag von passat am 06.10.09 21:36

1. So verbringe ich meinen Samstag...

geschrieben von Windel-Schorli am 03.10.09 12:48

Hallo liebe Windelfans,

ich habe mir für den heutigen tag etwas einfallen lassen.
Bis jetzt habe ich 1l naturtrüben Apfelsaft mit Wasser im Verhältnis 50:50 getrunken! Danach habe ich mir 3 große Windeln angezogen und darüber noch eine Suprima Windelhose. Noch dazu kommt eine lange Radlerhose und darüber noch eine kurze. Dann kommen noch schöne Kniestrümpfe hinzu. Als nächstes ziehe ich mir einen Fleece Pullover an und hole mein Fahrrad aus der Garage.

Um mich lächerlich zu machen habe ich noch eine reflektierende Leuchtweste, Reflektoren für Arme und Füße, sowie einen Fahrradhelm gekauft. Gegen Fahrradhelme habe ich nichts, aber ich finde es immer toll wenn man mich auf dem Bike sieht, mit einem dicken Packet und hautenger Kleidung, dazu die ganzen Reflektierenden Sachen. Da hat dann immer jeder ein Lächeln für mich über...

Ich beginne nun meine 30 Kilometer Fahrradtour. Zusätzlich dazu habe ich nochmal 2l Apfelschorle mitgenommen. Das reinigt den Darm und führt zu schlimmen Harndrang. Ich kann nicht aufs Klo gehen und lasse alles in die Windel laufen...
Wenn ich zurückkomme habe ich dann ein dickes Packet das schön nass ist

Nur der Kahteter fehlt

Was haltet ihr davon? Was kann ich noch verbessern?
2. RE: So verbringe ich meinen Samstag...

geschrieben von passat am 06.10.09 21:36

Gehe mal zur Wiesen so. War da mit Windel & Suprima,trinken kein Problem einfach super.Es fällt keinem auf das man ein kleines Geheimnis bei sich trägt.


Impressum
© all rights reserved, 2020