Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Smei am 04.01.10 13:50
letzter Beitrag von Smei am 25.01.10 15:03

1. Ersatz für abkingom??

geschrieben von Smei am 04.01.10 13:50

Erst mal ei Frohes Neues Jahr euch allen.

Leider musste ich gleich zu Beginn des neuen Jahres feststellen, dass abkingdom mehr oder weniger down ist, und soweit meine wenigen Französisch-Kentnisse reichen lesen, dass es im Moment auch nicht weiter gehen wird.
Gibt es daher eine andere Community, welche solch eine große Platform mit Stories, Bilder, Foren und und und bietet?
Danke für eure Antworten.
Grüße
2. RE: Ersatz für abkingom??

geschrieben von slowtigre am 05.01.10 14:30

Warte doch erstmal ab. Er will das Ganze ja nicht aufgeben, sondern braucht nur technische Unterstützung und evtl Geld.
3. RE: Ersatz für abkingom??

geschrieben von Smei am 06.01.10 17:36

Ich hoffe mal das es weiter geht. Aber es ist ja meist so, dass wenn einmal etwas aufgegben wurde, meist das ganze Projekt am Ende ist.
Leider kann ich kein Webdesign und mein Französischkenntnisse reichen über 2 Jahre Nebenfach nicht hinaus, sonst hätte ich meine Hilfe angeboten.
Naja wollen mal das Beste hoffen.
4. RE: Ersatz für abkingom??

geschrieben von slowtigre am 07.01.10 00:37

Heute steht dort eine Meldung, daß es weitergeht, ohne Datumsangabe. Serverumzug und Testen, das kann dauern, aber sie machen weiter, wie ich schon vermutete.
5. RE: Ersatz für abkingom??

geschrieben von Smei am 07.01.10 16:28

habe es auch gerade gesehen. Wenigstens schon mal ein gutes Zeichen.
6. RE: Ersatz für abkingom??

geschrieben von West am 24.01.10 19:07

abkingdom funktioniert wieder!

Gruß,
West
7. RE: Ersatz für abkingom??

geschrieben von Smei am 25.01.10 15:03

Habe es auch gerade festgestellt.
Sieht so aus, als wäre alles wieder hergestellt, sogar die alten Benutzeraccount funktionieren noch.


Impressum
© all rights reserved, 2024