Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Windel-Dom am 05.01.10 07:11
letzter Beitrag von Sklave Marc am 24.07.10 00:21

1. Erziehung / Abrichtung zur Windel- Sklavin / -Zofe

geschrieben von Windel-Dom am 05.01.10 07:11

Du bist weiblich? kennst oder möchtest diese Fetisch (Windeln) kennen lernen? suchst die konsequente, strenge Erziehung / Abrichtung durch einen real erfahrenen Herrn?
dann freue ich mich auf deine Antwort!

Erwähnen möchte ich aber, dass ich keine „Adult Baby – Spiele“ suche, sondern die Erziehung und Keuschhaltung in Windeln und Gummihöschen durchführe.
2. RE: Erziehung / Abrichtung zur Windel- Sklavin / -Zofe

geschrieben von Ninaline am 17.07.10 16:14

TextWas sind Adult Baby Spiele? Sorry, bin noch relativ unerfahren in dieser Szene...
3. RE: Erziehung / Abrichtung zur Windel- Sklavin / -Zofe

geschrieben von Herrin_nadine am 18.07.10 00:47

hallo ninaline,


adultbabyspiele sind babyspiele mit volljährigen (erwachsen) personen (kinder)
4. RE: Erziehung / Abrichtung zur Windel- Sklavin / -Zofe

geschrieben von Windel-Dom am 18.07.10 07:27

Hallo Ninaline,

Freue mich, dass du dich für diesen Windelfetisch interessierst und ausleben möchtest ... und das vielleicht auch real

Gerne helfe ich dir da, deine Unerfahrenheit zu überwinden °°° und wenn es passt { da ich letztendlich es real suche } deine Windelabrichtung zum absoluten Windelgehorsam zu übernehmen (((:

---Adult Babay
bedeutet halt, erwachsene Menschen, die diesen Windelfetisch komplett als "Baby" ausleben möchten, von einem Dad oder Mom, ver-/-umsorgt werden möchten, mit Windeln, Gummihöschen, Strampler, Fläschchen, Schnuller usw.

---na, einwenig verständlich

°°denke mal deine Phantasie sind da einwenig anders, so wie ich es lese nicht? und liegen genau auf meiner "Linie" (: .. und Windelerziehung bedeutet nicht zwangsläufig schmerzhafte Züchtigungen bei Windelungehorsam !!!! da kenne ich auch andere "nette unangenehme" Windelbestrafungen *ggg*
...............................................

Was sind Adult Baby Spiele? Sorry, bin noch relativ unerfahren in dieser Szene...
5. RE: Erziehung / Abrichtung zur Windel- Sklavin / -Zofe

geschrieben von Sklave Marc am 24.07.10 00:21

Vielleicht eher einen beitrag für die Kontaktanzeigen Ecke!?!


Impressum
© all rights reserved, 2024