Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummifessel am 19.01.10 11:48
letzter Beitrag von baby am 05.07.13 06:48

1. Windel speziel für Männer

geschrieben von Gummifessel am 19.01.10 11:48

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Windeln hier machen dürfen?
Hier Klicken!
Ist es bei ihr immernoch problematisch in Rückenlage in die Windel zu urinieren? "Normale" laufen ja meist dabei oben aus...
2. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Smei am 19.01.10 15:11

Nein Erfahrung habe ich mit speziell dieser Windel nicht. Aber wir hatten mal eine Männerwindel ausprobiert. Der Einzige optische Unterschied war, dass die Windel im vorderen Schirttbereich verstärkt war, als besser aufnhamefähig. So dass das Nässegefühl erst bei mehrfachem Einnässen aufkam.
3. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Gummifessel am 20.01.10 10:23


Zitat

Der Einzige optische Unterschied war, dass die Windel im vorderen Schirttbereich verstärkt war, als besser aufnhamefähig

.... und hat dies einen Einfluß auf das Dichthalten? Laut Hersteller soll sie ja das schwallhafte Entleeren einer Männerblase aushalten. nur müsste sie dann vorne höher sein...
4. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Praide am 21.01.10 01:26

Ich glaube kaum, dass an der Liegeproblematik was zu machen ist, indem man das Saukissen verstärkt.

Meine Lösung ist, den Schnipel vorm Schließen der Windel nach unten, zwischen die Beine, zu drücken. Beim Liegen käuft´s dann brav zwischen den Beinen an den Popo und wird dort aufgesogen.

Um eine Männer-können-auch-im-liegen Windel zu bekommen, müsste man zusätliche Sperren am Bauchabschluss und - vor allem den Seiten einplanen. Meist laufen die bei mir nämlich aus, wenn´s über´n Bauch und dann zur Seite weg läuft.
5. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Fragezeichen am 21.01.10 02:47

Da kann ich dir nur zustimmen, wenn man IHN nach unten legt, ist das urinieren in keiner Körperhaltung ein Problem (es sei denn man steht auf dem Kopf).
Es funktioniert auf dem Bauch liegend, auf dem Rücken liegend, stehend, sitzend, ...
nur seitlich muss man da aufpassen.

Sogar ein Orgasmus ist da möglich, nur etwas anstrengender.

MFG

Fragezeichen
6. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Lady Melinas Sklave am 21.01.10 07:25

Genau, so ist es auch bei mir.

Dieses Problem haben weibliche Windelträgerinnen nicht.

LMs
7. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Gummifessel am 21.01.10 09:41


Zitat

Da kann ich dir nur zustimmen, wenn man IHN nach unten legt, ist das urinieren in keiner Körperhaltung ein Problem (es sei denn man steht auf dem Kopf).

Das haben wir auch schon probiert, allerdings schafft es meiner irgendwie immer sich nach oben aufzurichten, oder wenigstens halblebig zur Seite.
Da ich aber meist keine Hand frei habe um das zu richten ist das ein wenig blöd...

Da hilft bisher nur aufrichten soweit es die Fesseln zulassen und PVC Bettwäsche unter der "Normalen".
8. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von LordGrey am 21.01.10 20:40

Ich bin jetzt gemein:
Einen CB darunter tragen, dann bleibt der Kleine wo er hingehört
9. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Black Panter am 21.01.10 22:29

Hi Folks!

Also,der Tipp iss mir neu:

"Hallo bin neu hir.
Aber bei ebay z.b. giebt es so höschen die man aufblasen kann die sind im aufgeblasenen zustand sehr fest und den luftablass nippel kann man auch irgendwie versiegeln.

http://cgi.ebay.de/8749865002356/8749865002356/AUFBLAS...=item3a56dc116e

An dieser Stelle auch mal Danke dafür.

Aber mal was Grundsätzliches:

Es gibt keine vernünftigen Windeln! Nur,warum nicht? Sind wir nicht das Volk der Dichter

und Denker? Der besten Ingineure der Welt

Es muß doch möglich sein eine Windel zu entwickeln,die,ich sag mal absolut dicht 3 Liter

aufnehmen kann. Was machen denn die Menschen,die tatsächlich inkontinent sind?

Ich werde Windeldealer. Ne echte Marktlücke.

Tüftelnde Grüße,

Black Panter
10. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von folssom am 22.01.10 01:59

Zitat

Es muß doch möglich sein eine Windel zu entwickeln,die,ich sag mal absolut dicht 3 Liter

aufnehmen kann. Was machen denn die Menschen,die tatsächlich inkontinent sind?



Die Menschen die tatsächlich inkontinent sind, warten bestimmt nicht unbedingt auf eine Windel die 3 Liter Flüssigkeit aufnehmen kann, sondern sind wohl eher froh, wenn sie regelmäßig gewechselt wird.

Zitat

Ich werde Windeldealer.


Dann mach es und verkaufe Windeln.

Zitat

Ne echte Marktlücke.


Glaub ich nicht, es gibt gute Profis in diesem Bereich.
11. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Black Panter am 22.01.10 02:10

Zitat
Zitat

Es muß doch möglich sein eine Windel zu entwickeln,die,ich sag mal absolut dicht 3 Liter

aufnehmen kann. Was machen denn die Menschen,die tatsächlich inkontinent sind?



Die Menschen die tatsächlich inkontinent sind, warten bestimmt nicht unbedingt auf eine Windel die 3 Liter Flüssigkeit aufnehmen kann, sondern sind wohl eher froh, wenn sie regelmäßig gewechselt wird.

Zitat

Ich werde Windeldealer.


Dann mach es und verkaufe Windeln.

Zitat

Ne echte Marktlücke.


Glaub ich nicht, es gibt gute Profis in diesem Bereich.


Oh Mann...Es,sorry.

Gut,daß du wieder alles weißt. Danke. Aber mitdenken ist nicht verboten folssom.

Ich kenne,nein kannte, jemanden,der nicht ständig neu gewickelt werden konnte.

Der hat sich dann nicht nur in der Windel eingenäßt und er fand das keineswegs schön.

Vielleicht für dich nochmal deutlich:

Es gibt Menschen die Windeln nicht aus sexuellen Gründen tragen.

Du kannst mir folgen?

Ich glaube nicht.

Trotzdem Grüße,

Black Panter
12. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von folssom am 22.01.10 02:25


Zitat

Du kannst mir folgen?

Nein.

Aber viel Glück in deinem neuen Job.
13. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Gummifessel am 22.01.10 09:41

Zitat

\"Hallo bin neu hir.
Aber bei ebay z.b. giebt es so höschen die man aufblasen kann die sind im aufgeblasenen zustand sehr fest und den luftablass nippel kann man auch irgendwie versiegeln.

http://cgi.ebay.de/8749865002356/8749865002356/AUFBLAS...=item3a56dc116e
\"Hallo bin neu hir.

Da Teil sieht ja ziemlich genial aus und macht bestimmt einen dicken Schritt -lustig für Spaziergänge!- aber ich kann mir nicht vorstellen das sie das Problem löst.


Zitat

Ich bin jetzt gemein:
Einen CB darunter tragen, dann bleibt der Kleine wo er hingehört


Das ist leider nichts für uns, habe einen 3k - aber der liegt bei uns meist im Schrank.


Zitat

Zitat

Es muß doch möglich sein eine Windel zu entwickeln,die,ich sag mal absolut dicht 3 Liter

aufnehmen kann



Naja es müssen ja nicht gleich 3 Liter sein, aber eine "Penistasche" oder sowas könnte man doch "integrieren" - wenn man schon eine Männerwindel entwickelt...
14. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Smei am 23.01.10 13:54

Das beschriebene Liegeproblem hatte ich auch in der getesteten "Männerwindel". Man muss halt beim einnässen auf die Lage des Kleinen achten, dann gibt es auch kein Problem mit normalen Windel. Auf das Gesamt Fassungsvermögen aht diese Zusatzdicke jedoch keinen richtigen, feststaellbaren Einfluss gehabt. Eine normale Einlage hätte gleiches bewirkt.

Das Problem mit dem Fassungsvermögen ist, dass man auch mehr Material benötigt, jedoch Erwachsenenwindel primär für Inkontinez benutzt werden, somit darauf geachtet wird, das sie unter der leidung nicht auftragen soll. Bei uns Fetisch-Liebhaber kommt es meist nicht auf die dicke an, im gegenteil, je dicke, desto schöner
15. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Gummifessel am 25.01.10 01:13


Zitat

Man muss halt beim einnässen auf die Lage des Kleinen achten, dann gibt es auch kein Problem mit normalen Windel.

Da stellt sich mir die Frage: Wie macht ihr das? Ans Bett gebunden -und in meinen Fall ohne KG- ohne das das meiste ins Bett geht? Es muss doch auch als Mann funktionieren was als Frau kein Problem ist. Oder?
16. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Gummifessel am 25.01.10 01:15

Habe heute die "neuen" Windeln" bekommen - und sie sehen aus wie alle anderen...
17. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Black Panter am 25.01.10 02:12

Tja.

Wir tüfteln.

Ich weigere mich einfach zu glauben,daß es keine Windeln gibt,die den Namen verdienen. Also keine bisher.

Na,mal sehen.

Black Panter

18. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Smei am 25.01.10 15:06

Tja du wirst es wohl glauben müssen
Man kann sich höchstens auf Marke Eigenbau verlassen, also normale "Nachtwindel" (die extra stareken) kombinieren mit Einlagen. Das finde ich ist immer noch die Beste Kombi.
19. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Gummimike am 25.01.10 20:35

Die Windel müßte im Grunde in dr mitte eine Einbuchtung haben oder halt an den Seiten dickere Saugeinlagen.
20. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Praide am 26.01.10 03:48

@gummifessel: Wenn das mit deinem Schniepelchen nicht klappt, könntest du es noch mit Stoffwindeln (Mehrweg) versuchen. Mit ein bisschen Übung kriegst du´s sicher hin, dass du dich gescheit wickeln kannst. Hab da nicht nach gesucht, aber Onkel Google weiß sicher einiges über das "echte Wickeln", Faltvorlagen, etc.


bzgl. Schniepelchen: Wenn ich mich wickele, ziehe ich zuerst die Vorhaut zurück und biege den Schniepel kurz über´m Stamm ab. Zur Seite mit einer leichten Drehung geht bei mir besser als nach direkt nach unten. wichtig ist halt, dass es am Edne zwischen den Beinen landet. Wenn die Windel dann so stramm sitzt, dass er nicht wie´n Klappmesser nach vorne schnallen kann, hält das bei mir dieganze Nacht.
21. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Alexa am 20.02.10 16:59

welcher unterschied soll es denn zwischen windeln geben?
22. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Gummifessel am 25.02.10 20:42

Der Hersteller preist sie damit an, dass sie in der Lage sein soll auch in der "Nachtversorgung" mit der schwallartigen Entleerung eines Mannes klar kommen.
Nun, sie haben im Frontbereich mehr Saugvolumen - aber das bringt nicht viel.
In Verbindung mit einer Penistasche als Vorlage wird es etwas besser, allerdings sind Matratzenschoner und PVC Bettwäsche doch anzuraten...
23. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von Smei am 28.02.10 19:21

Matratzenschoner unbdeingt!
Aber auch über die Windel ein PVC-Schutzhöschen ist hilfreich.
Meine Nachtverpackung besteht immer aus einer normalen Molicare Windel (extra saugstark), einer zusätzlichen Einlage und dann ein PVC-Höschen drüber. Bisher ist noch nichts ausgelaufen.
24. RE: Windel speziel für Männer

geschrieben von baby am 05.07.13 06:48

Hallo!
Habe mal wieder ein bischen gestöbert in alten Themen.
Das Problem mit den auslaufen beim liegen und pi pi machen kenne ich nicht.Ich nehme ausschließlich Stoff/Frottee Windeln.habe auch am Tage nur Stoffwindeln,so ist mir das auch egal ob Männerwindel oder so...


Impressum
© all rights reserved, 2024