Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Oler am 06.02.10 08:36
letzter Beitrag von Alexander am 08.04.10 12:45

1. Fetisch Camping

geschrieben von Oler am 06.02.10 08:36

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren stiller Mitleser in diesem Forum.
Trage selbst einen My-Steel Total KG und werde meiner Lebenspartnerin sobald sie dazu bereit ist ebenfalls einen Kaufen (einverstanden ist sie bereits damit).

Nun habe ich aber eine Frage, welche ich nirgends beantwortet bekommen habe (Google etc.).
Kennt ihr einen Campingplatz der ausdrücklich für Anhänger irgend eines Fetisch gedacht ist?

Wir fahren sehr gerne zum Camping, können dort unseren Fetisch (oder eher mein Fetisch?) aber nicht ausleben. Aber 2 Wochen Camping im KG fänd ich sehr reizvoll!

Wer kennt da was?

Viele Grüsse
oler
2. RE: Fetisch Camping

geschrieben von Black Panter am 06.02.10 09:32

Hallo Oler.

Auf einem FKK-Campingplatz in Holland habe ich schon Leute mit KG rumlaufen sehen.Das war

überhaupt kein Problem.Ob es allerdings spezielle Fetisch-Campingplätze gibt? Keine Ahnung,würde

mich auch interessieren.Mal schauen,ob da jemand was kennt.

Beste Grüße,

Black Panter
3. RE: Fetisch Camping

geschrieben von drachenwind am 06.02.10 16:46

Also, ich zähle mich auch zur Meute der Dauercamper und habe bis jetzt
auch nichts von einem Fetisch-Campingplatz gehört.

Aber wenn du dein spezielles Höschen tarnst, kannst du es auch auf einem
normale Platz tragen. Ob Camper so tolerant sind, wenn du dein Höschen
ohne Tarnung trägst, weiß ich nicht.

Im Allgemeinen sind Camper eigentlich hart im Nehmen!
4. RE: Fetisch Camping

geschrieben von m_MP am 07.02.10 13:02

Zitat

Kennt ihr einen Campingplatz der ausdrücklich für Anhänger irgend eines Fetisch gedacht ist?


Hallo oler,

willst Du hier in D bleiben? Ansonsten würde ich es am ehesten noch in Dänemark probieren.
Vielleicht schreibst Du mal das dortige Sommercamp an. Die bieten zwar themenbezogene weeks für Gruppen an, wissen aber vielleicht weitere Adressen.

Ansonsten noch zwei Seiten mit entsprechenden Links. Ohne Gewähr auf Veralterung. Es gibt dort einige einsam gelegene SM-Ferienhäuser mit grösseren abgeschlossenen Grundstücken. Anschreiben und fragen, ob Ihr Euch mit Campinggespann oder Wohnmobil einmieten könnt.

BDSM-Urlaub 1

BDSM-Urlaub 2

LG miriam_MP
5. RE: Fetisch Camping

geschrieben von Alexander am 08.04.10 12:45

Einen Fetischplatz kann ich jetzt auch nicht nennen, aber in Frankreich gibt es in Cap Dé Agde einen Campingplatz, der ist bekannt dafür das sich dort viele Anhänger der Fetischszene treffen und dort abends in den Cafes und Bars richtig was los ist. Ich wurde schon öfter von meiner Herrin dahin mitgenommen und es hat noch niemanden gestört wenn ich im KG rumlaufe oder abends ausgeführt werde. Im Gegenteil man sucht dort was zum sehen.



Impressum
© all rights reserved, 2024