Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Inges am 11.04.10 17:45
letzter Beitrag von Boss am 07.02.24 21:53

1. Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 11.04.10 17:45

Wer von euch oder euren Subs trägt ständig einen Ring durchs Septum und was macht ihr draußen in der Gesellschaft für Erfahrungen damit?

Ich selbst hab im Moment als sichtbare Piercings nur Ohrringe, soll mir aber einen Ring durch die Nasenscheidewand machen lassen.
2. RE: Piercing im Septum

geschrieben von mobface2003 am 17.04.10 18:06

Hallo,
das würde mich auch interessieren. Meine Herrin möchte mich auch damit schmücken...

Gruss
Mop
3. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SlaveDragon am 17.04.10 23:34

nette Fantasie, aber (noch?) nicht wirklich gesellschaftsfähig.
4. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 30.04.10 18:26

Ja, das ist genau mein Problem. Ich hab Angst, dass ich damit nicht mehr Gesellschaftsfähig bin. Allerdings hab ich jetzt schon gelesen, dass wenn man einen offenen Ring hat, dass man ihn nach oben in die Nase umklappen kann. Könnte eine lösung sein. Muß ich mir aber mal real ansehen.
5. RE: Piercing im Septum

geschrieben von cowboy am 01.05.10 09:44

schau doch einfach mal auf die diversen Piercing-Seiten zum Thema Septum. Es gibt U-förmige Einsätze welche man während der Abheilphase einsetzt. Die beiden Schenkel des U werden nach oben geklappt und dann ist von dem Piercing so gut wie nichts zu sehen. Wenn die Abheilung (und eventuelle Dehnung) abgeschlossen ist kannst Du wahlweise bei passender Gelegenheit einen echten Ring einsetzen, bei "öffentlichen" Auftritten setzt Du dann einfach wieder das U ein.
6. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 02.05.10 11:37

danke, ich hab die U-förmigen Teile schon gefunden und das Austauschen je nach Situation ist bestimmt ein gangbarer Weg.
Was ich aber eigentlich wissen wollte, sind Erfahrungen im Alltag von denen, die ständig einen sichtbaren Ring tragen.
Aber anscheinend gibt es nur wenige die ein Piercing im Septum tragen.
7. RE: Piercing im Septum

geschrieben von cowboy am 02.05.10 16:49

Hallo Inges,
wenn Du noch etwas Zeit hast mache es doch einfach so: lasse Dir im Herbst das Septum stechen und das U einsetzen. Bis zur Silvester - oder Karnevalsparty ist der Stich weitgehend ausgeheilt. Dann stecke Dir einen echten Ring und gehe als Piratin auf diverse Parties und checke die Reaktion. Als Ring empfehle ich einen Segmentring. Der hat keine Kugel und sieht wie ein geschlossener Ring aus. Wenn die Reaktion halbwegs positiv ausfällt kannst Du den Ring ja bei Wochenendparties tragen und dann die Tragezeit verlängern. Im Beruf würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Denke daran: Die Exzentiker sind eigentlich normal weil sie leben was sie sind. Die "Normalen" dagegen sind angepasst!
Übrigens: Indische Frauen tragen traditionell Nasen- und Septumringe. Allerdings aus Gold und ich meine dass das nicht einmal schlecht aussieht!

8. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 02.05.10 19:11

Hallo Cowboy,
danke für die guten Tipps. In die Richtung mich mit dem Piercing zum ersten mal an Fasching zu outen, hab ich auch schon gedacht. Und dann vorsichtig die Reaktionen zu sehen.
Wie du schon schreibst ist das ja in Indien ganz normal und die „Normalen“ in unserer Gesellschaft finden es bei denen auch wahrscheinlich auch exotisch. Nur wenn unsereiner so was trägt, wird er schief angeschaut.
9. RE: Piercing im Septum

geschrieben von MartinII am 03.05.10 16:39

Zitat
Ja, das ist genau mein Problem. Ich hab Angst, dass ich damit nicht mehr Gesellschaftsfähig bin. Allerdings hab ich jetzt schon gelesen, dass wenn man einen offenen Ring hat, dass man ihn nach oben in die Nase umklappen kann. Könnte eine lösung sein. Muß ich mir aber mal real ansehen.

Du könntest Dir ja auch erstmal einen "Fake-Ring" zulegen, den Du gelegentlich einfach in die Nase klemmst. Ist zwar ein bisschen unangenehm zu tragen, aber Du könntest die Reaktionen Deiner Mitmenschen beobachten. Eigentlich ist das ganze "nur" eine Frage des Selbstbewusstseins und auch der beruflichen Position.
Das Selbstbewusstsein musst Du mitbringen, was die berufliche Postion betrifft, so hängt es vom Job, aber auch vom Arbeitgeber ab, ob das geht. Ich kenne mehrer Septumring-Trägerinnen: die extremste trägt am Ring ein Amulett, das sie zum Essen immer mit einer Hand hochhalten muss, weil sie es nicht abnehmen kann, und macht das so selbstverständlich, dass im Freundeskreis niemand etwas mehr dazu sagt, eine andere trägt den Ring nicht mehr, weil sie, obwohl sie bis auf das Gesicht am ganzen Körper tätowiert ist (auch die Hände), sich geniert hat, auf eine Familienfeier mit dem Ring aufzutauchen - und hat ihn danach nicht mehr reingesetzt. Es ist wie immer im Leben: nichts ist vergleichbar mit der eigenen Position.
10. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 05.05.10 20:06

Hallo Martin,
das mit dem Fake-Ring ist auch eine gute Idee. Ich denk mal drüber nach, wie ich es anfange.
Aber dein Punkt mit dem Selbstbewustsein ist natürlich richtig.
Vielleicht muss ich mich nur trauen und es einfach tun. Deine beiden Beispiele kann ich nachvollziehen und ich gehöre eher zur letzteren Gattung, wobei die eigene Familienbande schon ein besonderer Fall ist.
11. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Bulli31 am 06.05.10 00:21

Ein Septumpiercing wollte ich auch mal.
Am liebsten wäre mir ein unauffälliger Tunnel weit hinten in der Nase gewesen, um nur bei Bedarf einen Ring einzusetzen. Unauffälliger als dieser.
Aber den Knorpel durchstechen ... nee, geht nicht.
Die Heilung wäre schon mit einem normalen Stichort (bei mir) risikoreich gewesen.

Wikipedia empfiehlt einen schwarzen "septum retainer" mit den Enden in die Nase zeigend zu nutzen, um das Piercing im Alltag unsichtbar zu machen. Ich glaube, so eine ... Krampe ... ist unauffälliger als eine übliche U-Form.


Inzwischen bin ich ganz davon ab. Wenn es noch einmal aktuell wird, werde ich eher den NoseFix Nasenschäkel ins Auge fassen.

12. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Orko am 16.08.10 09:39

Ich glaube ein wurde hier noch nicht genannt....

Da das Septum schon eins der etwas doch sehr gewagten Piercings ist, kann man damit schnell blöde Blicke ernten. Das stimmt leider.

Aber das schöne am Septum-Piercing ist, dass man es super einfach und simpel verstecken kann.

Wer es sich stechen lässt, sollte im Studio direkt nach einem Hufeisen-Ring fragen. (auch circular Barbell genannt), sowas: http://picture.yatego.com/images/47386b9299d961.8/1421n.jpg

Einen solchen Ring kann man tagsüber ganz simpel nach oben in die Nase klappen. Durch die Kugeln sind dort euch keine "Ecken & Kanten" die stören können. Natürlich muss man die richtige Größe des Rings und der Kugeln wählen, damit es auch angenehm zu tragen ist. Hier kann aber jeder Piercer gut helfen beim stechen.

Ist es dann verheilt (2-3 Monate) kann man jederzeit den offenen Ring, gegen einen geschlossenen tauschen.

Meiner Meinung nach, ist ein nach oben geklappter Ring weniger auffällig als ein Stab.

Noch unauffälliger sind dann die Septum-Retainer. http://piercingmart.com/uploads1/piercing/1179.jpg

Diese gibts in jedem gut sortierten Studio oder Online-Shop. Funktionieren auf die gleiche Weise wie der offene Ring. Er wird in den Stichkanal eingeführt, und dann hochgeklappt.

Sollte aber erst bei bereits verheilten Stichkanälen genutzt werden...

13. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Single am 06.09.10 13:03

Der Thread ist zwar nicht mehr ganz frisch; aber dass Inges und mobface2003 sich nicht mehr gemeldet haben, interpretiere ich mal so, dass sie sich noch nicht entschieden haben. Darum trotzdem mein Senf dazu.

Erst mal finde ich es bedenklich, dass ihr das auf fremden Wunsch hin machen wollt. Man kann sich auf fremden Wunsch hin fesseln lassen oder verkleiden oder was auch immer, aber irreversible Veränderungen des eigenen Körpers sind eine ganz andere Kategorie. Hier muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn der Wunsch nicht aus euch selber kommt, dann lasst es bleiben. Ihr verliert damit nichts. Wenn ihr später draufkommt, dass es doch euer Wunsch ist, könnt ihr es immer noch machen lassen.

Ich hoffe, ich beleidige jetzt niemanden, aber ein geschlossener Nasenring erinnert mich an Ochsen - und mit dieser Assoziation bin ich wahrscheinlich nicht allein. Ein offener Nasenring kann als Schmuckstück durchgehen, aber es fehlt irgendwie das Bondage-Feeling, daher finde ich diese offenen Ringe nicht erregend.

Beim Schnäuzen und v.a. bei Schnupfen stelle ich mir einen Nasenring auch nicht sehr praktisch vor.

Offenbar übersehe ich die positiven Aspekte. Vielleicht kann mich jemand aufklären?
14. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 07.09.10 16:17

ich wünsch mir von meinem sklaven, das er einen Septum Piercing trägt. Mal schauen ob er mir meinen wunsch erfüllt.
15. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 08.09.10 18:17

Ich muss mich jetzt auch mal wieder zu meinem Thema melden.

Vor vier Wochen hab ich mir das Piercing nun machen lassen und trag seitdem einen Hufeisenring. Die Idee war gut, so kann ich den Ring wirklich zur Arbeit verschwinden lassen. Allerdings hatte ich bis jetzt Urlaub und habe ihn bis jetzt sichtbar getragen.

Die Reaktionen meiner Bekanten sind gemischt aber ich kann damit leben.
Wenn der Kanal richtig verheilt ist wird ich mir vielleicht auch mal einen Kugelring einsetzen.

Am Anfang war es schon etwas ungewohnt und glücklicherweise hatte ich bis jetzt auch noch keinen Schnupfen, so dass die Erfahrung mit dem Naseschnäuzen noch aussteht.

Noch mal einen Satz, warum ich mir so was machen lasse: Es ist zwar der Wunsch meines DOM, aber wenn ich es nicht selbst auch wollte, hätte ich es mir nicht machen lassen. So einen Ring kann man im Gegensatz zu einem Tatoo ja jederzeit wieder entfernen.
Das Septumpiercing gibt mir schon ein Bondage-Feeling, auch wenn es erst mal nicht geschlossen ist, da es mich in unserem spez. Bekanntenkreis schon als Sub kennzeichnet.
16. RE: Piercing im Septum

geschrieben von folssom am 08.09.10 21:40

Hallo Inges,

meinen Respekt, dass du es hast stechen lassen und bereit bist, demnächst auch einen Kugelring zu tragen.

Mein Tipp für den ein oder anderen noch Unentschlossenen: versucht es doch zuerst mal mit dem "Nosefix" als Vorstufe zum tragen eines endgültigen Nasenrings.

Freundl. Gruß
17. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 09.09.10 10:17

Hallo Sahra,

ja, das war so eine Bauchentscheidung kurz vor dem Urlaub es doch jetzt gleich machen zu lassen und die Urlaubszeit zum Abheilen mit zu nutzen.
Wie schon geschrieben sind die Reaktionen gemischt. Beim Unterhalten starren mir manche direkt erst mal auf den Ring. Andere schauen bewusst weg. Ist schon lustig!
Bis jetzt hab ich es aber noch nicht bereut .

Gruß Inges
18. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 12.09.10 10:56

Am Samstag hat mir mein sklave ein wunsch erfüllt, er hat sich für mich mit einem Septum-Retainer verschönert. Es steht im sehr gut und mir gefällt es an im sehr.
Ich liebe meinen sklaven.
19. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 13.09.10 10:29

manchmal macht man sich zuviele Gedanken vor allem wegen der "Gesellschaft". Mein Sklave bzw. meine Zofe trägt schon seit langer Zeit einen Nasenring, ca. 1,5 mm Dick und ca. 2 cm im Durchmesser. Oefters auch in der Oeffentlichkeit. An die diversen Blicke die man auf sich zu ziehen glaubt, gewöhnt "man" sich.
Mehr Mut... Grüsse Lady Esther
20. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 13.09.10 20:12

Ja, dass man sich meist zu viel um die Meinung der Gesellschaft Gedanken macht kann ich auch für mich bestätigen. Ein gewisser Gewöhnungseffekt tritt aber schon auf.
Mein Hufeisenring ist in der gleichen Größe, halt unten offen und heute war ich das erste mal damit in der Arbeit, hatte ihn aber innen versteckt. Ging ganz gut, hat niemand bemerkt. Vorläufig reicht es, wenn ich ihn erst mal in der Freizeit sichtbar trage.
Ich werd Euch meine Erfahrungen damit berichten.

Inges
21. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 15.09.10 10:24

auch mein sklave hat noch gewissen Gewöhnungseffekt mit seinem Septum Piercing in der Öffentlichkeit. Er ist der Meinung das in nun alle Leute die in sehen in sein Gesicht starren.
Er hat nun ein Septum Piercing, das mir sehr gut an ihm gefällt und irgendwann schauen in die Menschen dennen er begegnet nicht mehr an. Dann ist es für sie Gewohnheit, das er soetwas hat. Es ist wie, wenn mann sich zum ersten mal mit einer Brille auf der Nase zeigt. Er tägt das Piercing für mich und ich bin stolz auf ihn dafür.
22. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 17.09.10 20:27

Ich bin auch stolz drauf es zu tragen und auch stolz auf mich, das ich es mir hab machen lassen.
Außerdem freut es mich, dass ich bei anderen den Anstoß dafür gegeben habe.
Gruß
Inges
23. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 19.09.10 15:43

Hi,
trage seit vielen Jahren einen Nasenring, der mir von meiner Ex-Herrin befohlen wurde;
Ist schon ein besonderes Gefühl - und mit einer Stärke von gut 6mm auch zur Aufnahme von Ketten bestens geeignet.
24. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 19.09.10 20:24

Hallo,

6mm Stärke ist schon extrem, oder?
Ich kann mir schon gut vorstellen, das er zum anketten bestens geeignet ist. Wird mir wahrscheinlich auch blühen, wenn ich die geschlossenen Version trage.
Trägst du ihn ständig?

LG Inges
25. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 20.09.10 10:51

Am Wochenende durfte mein sklave, sein neues Piercing wieder mal in der Öffentlichkeit zeigen. So das er sich daran gewöhnt und sein Umfeld. Am Sonntag Abend meinte er, das er nun keine scheu mehr hat, sich mit seinem Piercing zu zeigen. Schön finde ich das. Weil ich ihm dann irgend wann mal einen schönen Ring einsetzen werde.
26. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 21.09.10 21:35

Ja, ich finde, dass ein solches Piercing schon eines der schönsten, sichtbaren Zeichen für einen Sklaven oder Sklavin ist.
ich trage nun in der Freizeit meinen Status auch mit Stolz.
27. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 01.10.10 18:13

Hallo,
ich hab mein Piercing nun seit 8 Wochen und der Kanal ist bis jetzt ohne Probleme verheilt.
Habe mir gerade zum ersten Mal meinen Hufeisenring durch einen geschlossenen Ring ersetzt.
Fahre morgen mit meinem DOM nach München zum Oktoberfest. Da werd ich ihn zum ersten Mal draußen tragen. Freu mich schon und mein DOM auch. Ich denke da sind noch mehr mit Septum Piercing.
LG Inges
28. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Gummidom am 02.10.10 08:53

Hallo Inge,

dort werden mit Sicherheit noch mehr mit einem Septumpiercing herumlaufen. Das Schöne an den meisten Dingen ist doch, dass nicht alle das Gleiche damit verbinden. Auch wenn wir wissen, dass es für uns ein Zeichen der Unterwerfung ist, kann es für andere einfach "Mode" sein.
Und noch spannnender finde ich, dass der Mensch immer nur die Dinge sieht, die er sich selber vorstellen kann. Ein Beispiel sind Haken und Ringe im Wohnbereich. Ich habe mehrmals auf die Frage nach dem Sinn dieser Haken geantwortet, dass dort meine Partnerin gehängt wird, wenn sie nicht gehorcht. - Gelächter -
Genauso werden die meisten Menschen in dem Ring einen etwas extravaganten Modeschmuck erkennen. Erst wenn sich die Sklavin durch andere Signale weiter outet, werden den Nasenring auch andere als Zeichen der Unterwerfung deuten.

Ich wünsche euch also viel Spaß beim "Zeichen setzen".

Gummidom
29. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 03.10.10 10:06

Inges erzähle uns wie es war, was du so erlebt hast.
30. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 04.10.10 20:02

Hallo,

ich hab auf der Wies’n schon jede Menge Blicke mit meinem Ring eingefangen. Sind doch Ladys im Dirndl und mit Nasenring doch nicht so oft da vertreten (hab nur noch eine weitere gesehen). Aus der Punk oder Gothic Szene gab es aber schon einige mit Septum Ring.

Aber wie Gummidom schon schreibt, haben es die meisten wohl für besonderen Schmuck gehalten, obwohl ich auch ein Halsband mit Ring anhatte.

War am Samstag sehr, sehr voll und wir sind erst einmal alles abgelaufen.
Gut, dass wir über Bekannte bei Spatenbräu reservierte Plätze hatten, sonst wären wir wahrscheinlich nicht mal zu einem Bier gekommen.

Im Zelt wurde ich aber später 2 mal auf meinen Ring angesprochen. Da war meine Reaktion wie die von Gummidom, ich hab die Wahrheit gesagt, das ich daran angekettet werde. Beim Ersten gab es auch ungläubiges Gelächter, der Zweite wollte mich dann gleich ausleihen.
Da war aber mein Top dagegen. Sonst war der Abend laut und feucht-fröhlich.
Froh war ich nur, dass mein Dom mich nicht an der Kette über die Wies’n geführt hat hatte er angedroht). Ich glaub da währ ich im Boden versunken.
Vielleicht gewöhn ich mich ja irgendwann dran.

Heute durfte ich erst mal wieder meinen Hufeisenring einsetzen. Das Wochenende war aber erst mal eine gute und schöne Erfahrung.

LG Inges
31. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 11.10.10 11:23

seit Samstag trägt mein sklave nun auch einen Ring.
Wir waren zu einer Fetisch Party eingeladen. Als wir dort ankamen, sahen wir: eine Sklavin die von ihren Master mit einer Leine am Nasenring ins Haus geführt wurde. Mein sklave muß es an meinem Gesichtsausdruck gesehen haben das mir das gefiel, was ich da sah. Er sagte zu mir: Herrin ich sehe, das sie gern auch ihren sklaven mit der Leine am Nasenring führen wollen. Ich werde mir nächste Woche einen Ring in meien Septum einsetzen. Darauf antwortete ich, warum erst nächste Woche? Ich habe schon vorgesorgt mein sklave. Wenn du bereit dafür bist wirst du ab heute einen Ring für mich tragen.
Ich wechselte die Piercings aus, hagte die Leine an seinen Nasenring ein und ging mit ihm zur Party.
Am Sonntag fragte ich ihn ob er sein Sepum Piercing austauschen möchte. Er antwortete mir: Herrin gestern abend haben mich so viele bewundert mit meienm Nasenring und deshalb bleibt er drin.
32. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 11.10.10 11:23

seit Samstag trägt mein sklave nun auch einen Ring.
Wir waren zu einer Fetisch Party eingeladen. Als wir dort ankamen, sahen wir: eine Sklavin die von ihren Master mit einer Leine am Nasenring ins Haus geführt wurde. Mein sklave muß es an meinem Gesichtsausdruck gesehen haben das mir das gefiel, was ich da sah. Er sagte zu mir: Herrin ich sehe, das sie gern auch ihren sklaven mit der Leine am Nasenring führen wollen. Ich werde mir nächste Woche einen Ring in meien Septum einsetzen. Darauf antwortete ich, warum erst nächste Woche? Ich habe schon vorgesorgt mein sklave. Wenn du bereit dafür bist wirst du ab heute einen Ring für mich tragen.
Ich wechselte die Piercings aus, hagte die Leine an seinen Nasenring ein und ging mit ihm zur Party.
Am Sonntag fragte ich ihn ob er sein Sepum Piercing austauschen möchte. Er antwortete mir: Herrin gestern abend haben mich so viele bewundert mit meienm Nasenring und deshalb bleibt er drin.
33. RE: Piercing im Septum

geschrieben von folssom am 12.10.10 00:53

Hallo Lady v. gummifett,

da hat sich dein Sklave ja vorbildlich verhalten. Ihr solltet m. E. aber bedenken, was auf einer Party ohne Probleme zu realisieren ist, kann doch im Alltag und im Berufsleben durchaus problematisch sein, ...oder?

Freundl. Gruß
34. RE: Piercing im Septum

geschrieben von folssom am 12.10.10 01:01

Hallo Georgy,

trägst du den von deiner Ex-Herrin verordneten Nasenring weiterhin permanent und wenn ja, welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Freundl. Gruß
35. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 13.10.10 20:36

Hallo Lady von gummifett,

Mich würde auch interessieren, was dein Sklave für Erfahrung mit dem dauerhaften geschlossenen Ring macht.
Ich hatte von Freitag bis Sonntag Abend meinen Geschlossenen wieder drin und wurde bei Freunden auch zum ersten mal an der Kette daran vorgeführt. Ist schon noch eine Steigerung gegenüber Leine am Halsband. Geht es Euch oder euren Sklaven auch so?
Am Samstag morgen hatte ich in der Straßenbahn eine lustige Situation.
Eine Mutti mit ca. 5 Jähriger Tochter setzte sich mir gegenüber auf den Sitz. Die Kleine starrte mich ne Weile an und sagte dann zu ihrer Mutter: Mama, warum trägt die Frau da so einen Ring in der Nase? Die blickte mich zum ersten mal richtig an, wurde ganz rot und stammelte ganz schnell: wir müssen jetzt aussteigen und sprang auf und zerrte die Kleine mit sich.
Eigentlich sehe ich nicht erschreckend aus, auch nicht mit dem Nasenring, aber sie kam damit anscheinend nicht zurecht. War aber bis jetzt die erste negative Reaktion.

LG Ingrid
36. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 18.10.10 13:05

Hay Inges

er gewöhnt sich sehr schlecht, würde ich sagen, daran. Wenn wir mit Leute zusammen sind die die gleiche Sexuelle Einstellung haben, dann hat er keine Problemme. Aber im Altag wird er schon komisch angeschaut und belächelt. Da er auch einen Halsreif ständig trägt und nun noch denn Nasenring, ist es halt sehr auffallend was er ist oder welche Neigung er hat. So wollte er es und ich bin stolz auf ihn das er so taffer es durch zieht. Weil irgend wann ist es für ihn Gewohnheit wie sein Halsreif, denn er auch ständig trägt. Dann fällt ihm es erst wieder auf das er einen Nasenring trägt wenn ich meine Leine daran befestige.
37. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 18.10.10 20:41

Hallo Lady von gummifett,

Das mit dem komisch anschauen und belächelt werden hab ich auch am Wochenende wieder erlebt obwohl ich keinen Halsreif trage.
Ich denke, dass doch einige auf den richtigen Gedanken kommen, wenn sie jemand mit einem solchen Zeichen sehen. Auffallen werden wir in der Gesellschaft damit wohl immer.
Aber mich macht es auch in einer gewissen Art stolz nach außen hin für Wissende einsichtbares Zeichen zu tragen.
38. RE: Piercing im Septum

geschrieben von VvD am 18.10.10 21:16

Hallo zusammen,

mit großem Interesse habe die Beiträge hier gelesen.

Vor einiger Zeit war das bei uns auch mal Thema kam dann aber aus beruflichen Gründen erstmal wieder vom Tisch.

Aber was ich so lese weckt mein Interesse.
Vielleicht wird es ja doch noch mal was.

Auf jedenfall sehr mutig das durchzuziehen.

Meine Hochachtung an euch die das in der realen Welt schaffen.
39. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 01.11.10 17:30

Hallo,

vor ein paar Monaten hatte ich die Bedenken vor so einem Piercing ja auch noch. Aber einen offenen Ring kann man wirklich sehr gut tagsüber verschwinden lassen. Als meine Erfahrungen sind bis jetzt eigentlich positiv.
Willst du es dir machen lassen, oder beim Partner?

LG Inges
40. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Gummidom am 07.11.10 02:01

Hallo Inges,

ich war heute auf der Veranstaltung gegen den Castor und die Laufzeitenverlängerung der Atomkraftwerke in Dannenberg. Dort hielten sich auch zahlreiche Frauen und Männer mit einem Septumpiercing auf. Dabei musste ich jedes mal eine deine anfänglichen Sorgen denken.
Also weiterhin viel Spaß mit der Nase an dem Ring an der Kette in der Hand deines Herrn

Viele Grüße
41. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 08.11.10 10:27

mitlerweile ist mein sklave richtig stolz auf seinen Nasenring. Er hatte letzte Woche einen Zahnarzt Termin und ich fragte ihn ob er nicht den Nasenring abnehmen möchte. Seine antwort war: nein er bleibt da wo er ist. Als er vom Zahnarzt zurück kam fragte ich ihn wie es war. Er meinte: das übliche alle gafften mich an. Der Zahnarzt meinte zu ihm, wenn der Ring etwas größer noch wäre, könnte er wohl einwenig bei der arbeit ihn behindern.
Auch hat er sich schon daran gewöhnt das ich seine Leine an seinem Nasenring befestige. Am Samstag hat er an seine Leine eine Verbindungkette angebracht so das ich nun die Leine mit seinem Halsreif so wie mit dem Nasenring verbinden kann. Abends testeten wir es gleich bei einem Spaziergang.
Tägst du noch deinen Ring, Inges! Warum kein Halsreif?
42. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 09.11.10 21:12

Hallo Lady v. Gummifett,

Ich bin mittlerweile auch stolz auf meinen Nasenring, allerdings trag ich Werktags zur Arbeit immer noch die offene Version, die ich hochklappen kann. Aber an den Wochenenden jetzt immer den geschlossenen Ring.
Ich war zufällig auch heute beim Zahnarzt, hatte aber mein U hochgeklappt. Entweder haben sie es nicht bemerkt oder wenigstens nichts gesagt.
Samstag war ich auch zeitweise an der Leine, aber nur bei uns im Haus. Das ist schon immer noch eine Umstellung den Zug an der Nase zu spüren.
Einen Halsreif aus Metall hab ich leider nicht trage aber in der Freizeit meistens mein Lederhalsband, auch draußen.
Ich denke es ist auch noch mal ein Unterschied, ständig einen Halsreif zu tragen. Da kanst du stolz auf deinen Sklaven sein, dass er ihn als Zeichen trägt.

LG Inges
43. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 09.11.10 21:21

Hallo Gummidom,

auf solchen Veranstaltungen kann ich es mir gut vorstellen, dass da doch einige mit einem Septumpiercing dabei sind. In einigen Szenen ist das ja fast üblich.
Bei mir hatte ich nur die Bedenken da ich mich bis jetzt draußen eher unauffällig bis elegant gekleidet habe und so ein Ring nicht gerade als „unauffällig“ bezeichnet werden kann, was meine Erfahrung bis jetzt ja auch zeigt.
Aber wie schon mehrfach geschrieben, gewöhnt man sich an die teilweisen schrägen Blicke.

LG Inges
44. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 21.11.10 13:47

Ihr Lieben;
leider ist ein Septum-Nasenring kein so gesprächiges Thema, obwohl es so manchen Menschen anspricht - aber keiner mag so richtig darüber reden ...
War am Mittoch auf einen S/M- Stammi in einer neuer Location in Köln - nett und viele Leute - aber tatsächlich keinen mit Nasenring gesehen - ich auch nicht, da in Straßenkleidung direkt von der Arbeit!
Eigentlich sind wir schon einwenig - kleine Feiglinge:
ich war ohne Nasenring dort, direkt nach der Arbeit, obwohl ich öfter einen Stab trage - die öffentiche Reaktion ist gleich - Ring oder Stab.
Am besten wäre, den Nasenring - gleich zu "verschweißen" - drinn - nicht abnehmbar - und mit Stolz tragen ...
Egal, was sie andren gucken und sagen!
Schätze, daß die Hälfte der Menschen naturbedingt, auch einen solchen Schmuck gern hätten .... aber die Gesellschaft, wer immer das sein mag ...!
mag nicht
Personen, die den zweiten Ohring - und weitere - ein Lippen- oder Zungenpiercing etc. wollen - mit einem ersten kleinen Tattoo anfangen ...
mögen letztendlich auch den Stich durch die Nase.
den Stab als Domi - oder den Ring als Sabbi.
Wer es sich leisten kann und nicht so feige ist, sollte sich seine Nase, vollends mit allen Variationsmöglichkeiten piercen lassen! Geil-erotisch!!
Am besten ultimativ ein dickes Septum-Piercing - u.a.
Schon vor mehr als 2000 Jahren, Altes Testament, wird von Nasenringen gesprochen - und Gott hauchte zudem dem Menschen das Leben durch des Menschen Nase ein ...
Laßt Euch Eure Nase schmücken - mit einem Stab als Herr/Herrin oder mit einem stablilen Ring zum Anketten als Sklave/Sklavin:
Es ist himmlisch!!
Georg


45. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 28.11.10 12:43

Hallo Georg,
mit dem „verschweißen oder verkleben“ gebe ich dir Recht, dann wäre das Thema ob Ring tragen oder nicht erledigt.

Aber seit gestern Abend bin ich gar nicht mehr überzeugt ob das so eine gute Lösung ist.
War mit Ring auf dem Weihnachtsmarkt und bei –2Grad und etwas Wind war der Ring doch sehr kalt und unangenehm, wenn er an die Oberlippe kam. Gut dass man zur Weihnachtszeit dann die Nase tief in eine Tasse Glühwein stecken kann um sich wieder aufzuwärmen.

Wie ist das bei dir mit der Kälte. Ich denke wenn’s noch kälter wird, ist es sehr unangenehm. Mit großem Ohrringen war es bis jetzt im Winter zwar bemerkbar, aber lange nicht so kalt, da sie auch weniger Berührungsfläche haben.

War auf dem Weihnachtsmarkt auch zum Schluß an der Kette. Drei Typen standen irgendwann bei uns und haben mich auf den Ring angesprochen und auch gefragt ob ich daran auch geführt werde. Ich wusste, das mein DOM die Kette dabei hatte, dachte aber „bloß nicht vorführen“ Er hat es dann doch getan und mir vor den Dreien die Kette eingehakt. War mir schon etwas peinlich aber nach ein paar Minuten kam der Stolz durch.
LG Ingrid
46. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 28.11.10 13:13

Hallo @all:

ich habe mal eine Frage zu deinem Nasenring.

Ich glaube ich habe den Beitrag von Inges nicht so ganz verstanden. Du hast also einen Ring in der Nasenscheidewand und durch diesen Ring nochmal einen Ring drin gehabt? oder bekommst du die Führungskette direkt in den "Hauptring" eingehangen?

Als kleiner Tipp: es gibt doch im Internet Ringe zum abschließen, wäre der nichts? und genau wie beim KG bekommt die Herrin den Schlüssel zu dem "Schloss"!

Schaut mal hier (kleine Anregung!): Piercingring abschließbar
47. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 28.11.10 13:41

Hallo Sabine,
ja, ich trage einen Ring durch die Nasenscheidewand. Mein Dom hängt aber die Führungskette mit einem kleinen Karabiner direkt an diesen Ring an. Ein Zweiter ist da nicht nötig.

Gruß
Ingrid
48. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 28.11.10 23:20

Hallo Ingrid,

danke für die Rückmeldung.

Darf ich auch fragen, wie das bei euch abläuft, wenn du an der Kette geführst wird?

Bekommst du vorher die Hände auf den Rücken oder hast du es schon vorher? mit Handschellen oder mit dauerhaft angelegten Handmanschetten?

Der Ring ist sehr wahrscheinlich mit der Zeit immer etwas mehr vergrößert worden?

Wenn dein Dom dir die Kette mit einem Karabiner einhängt, dann kannst du es doch jederzeit selber aushängen?

Ich weiß nicht, ob hier schon drüber geschrieben wurde, aber hat das Stechen des Piercings sehr weh getan oder eher weniger?

Und hast du ein Piercing ähnlich wie Ring 1 oder eher Ring 2
49. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 29.11.10 20:15

Hallo Sabine,

mein Piercing ist wie Ring 1, nur ein Tick dicker und ich glaube auch größer. Mein Kugelring ist 16mm mal 1,6mm.
Das Stechen ging eigentlich, hatte es mir schmerzhafter vorgestellt aber das Piercing selbst hat die ersten zwei Wochen schon ab und zu weh getan. Ab dann war es ok.
Bis es ganz verheilt war hatte ich ein dünneres hufeisenförmiges Piercing drin und jetzt eben an den Wocheenden den besagten. Zur Arbeit trag ich aber immer noch das Hufeisen.

Ob ich meine Hände auf dem Rücken gefesselt bekomme wenn mein Dom mich daran führt, hängt von der Situation ab. Bis jetzt wurde ich in der Öffentlichkeit erst 3 mal geführt oder vorgeführt und da war ich nicht gefesselt. Könnte da meinen Ring schon selbst aushängen, aber mein Dom ist ja am anderen Ende der Kette.
Zuhause werden mir aber schon auch mal die Hände auf dem Rücke verbunden so wie du vermutet hast.
Deine Webseite mit dem abschließbaren Piercing kann ich leider nicht öffnen, hab aber andere gefunden. Die Idee ist nicht schlecht, aber im Moment trau ich mich halt noch nicht.

Gruß Ingrid
50. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 29.11.10 20:25

Hallo Inges,

vielen Dank für deine Antwort.

Wenn du daheim die Hände auf dem Rücken verbunden bekommst, dann bist du schon mal mit dem Nasenring daheim durch eine längere Kette angeleint?

Hast du das Loch im Septum schon etwas vergrößert durch einen größeren Ring oder sind die 1,6 mm die Größe vom Stechen?

Sende dir nochmal den Link: Piercingring abschließbar
51. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 29.11.10 20:32

Hallo Sabine,
danke für den Link, jetzt geht er, aber den hatte ich dann auch über google gefunden.

Mein Loch ist schon etwas gedehnt, war ursprünglich nur 1,2mm.
Bis jetzt hat er nur eine Kette zum anleinen und die ist ca. einen Meter. Das reicht für alle Situationen auch um mich damit ans bett zu fixieren.

Gruß
Ingrid
52. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 30.11.10 08:58

Hallo Ingrid

finde ich gut, das dich dein Herr hin und wieder mal an die Leine nimmt in der Öffentlichkeit. Habe meinen sklaven auch schon zum abendlichen Schaufenster bummeln an die Leine genommen. Das war ihm nicht so angenehm aber, er ist ein sklave und so spürt er es noch will intensiver. Mein sklave trägt ein abschließbaren Ring. So habe ich die garantie das er ihn immer trägt.
53. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 30.11.10 12:06

Zitat
Mein sklave trägt ein abschließbaren Ring. So habe ich die garantie das er ihn immer trägt.


Hallo Lady v. gummifett,

trägt dein Sklave den besagten Ring von Träume aus Edelstahl oder eher einen anderen Ring?

Vlt. könntest du mir ja mal den Link zu dem Ring senden.
54. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 01.12.10 07:58

Hallo Sklavin Sabine

den besagten Ring von Träume
55. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 01.12.10 15:13

Hallo Lady v. gummifett,

welchen Ringinnendurchmesser ist denn für das Piercing und den damit verbundenen Zweck von Vorteil? oder habt ihr erst klein angefangen und anschließen vergrößert?

und gedehnt habt ihr den Stichkanal auch schon und welche Größe habt ihr aktuell und mit welcher angefangen?
56. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 14.12.10 12:05

hay Ingrid wie geht es dir mit deinem Nasenring.
Trägst du ihn noch? Mein sklave beschwert sich momentan das er durch denn Nasenring, die Kälte spürt. Ist es bei dir auch?
57. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 14.12.10 21:08

Hallo Lady v. Gummifett,

ja, ich trage natürlich meien Ring noch und hab auch Probleme mit der Kälte. Bei Minusgraden ist der Ring schon sehr kalt und da ich mir die Unart angewöhnt habe ihn dann kurz mit der Oberlippe zu berühren, zum anwärmen, spüre ich ihn dann auch dauern.
Ist Schon ein Großer Unterschied zu Ohrringen, die bei dem Wetter zwar auch kalt sind aber kaum stören und ja auch von den Haaren etwas verdeckt werden.

Bis jetzt ist es aber noch zu ertragen, aber ich hoffe die Kalten Tage gehen bald wieder vorbei.


lieben Gruß
Ingrid
58. RE: Piercing im Septum

geschrieben von sch117 am 09.01.11 03:53

Hallo Inges,

also ich verstehe bzw. habe Deine Bedenken überhaupt nicht verstanden. Mittlerweile ist ein Septum-Piercing doch fast schon so gesellschaftsfähig wie ein Nasenstecker oder dergleichen. Gerade unter 20 bis 30jährigen wird man auch nicht mehr begafft. Als Mädchen bestimmt noch weniger als als Kerl. Und sm-ige Assoziationen löst es auch nur bedingt aus. Wahrscheinlich eh nur bei Leuten wie uns, die sich dabei etwas denken wollen.
Ich glaube allein in meinem recht kompakten Studiengang gibt es zwei Mädchen und einen Kerl mit Septumpiercing und ich glaube nicht mal, dass sie sm-ig sind.

Naja, Du hast es ja auch schon machen lassen. Hat sich alles zum Guten gewendet.
Hoffe Du hast viel Freude damit.
59. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 09.01.11 12:18

Hallo,
ganz so gesellschaftsfähig wie ein Nasenstecker ist ein Septum-Ring nun doch nicht. Die Erfahrung hab ich nun schon gemacht, aber ich gebe dir recht, es wird in der Gesellschaft doch immer mehr einfach so akzeptiert. Die schlimmste Gruppe sind die eigenen Verwandten und Bekannten die sich abfällig drüber äußern. Die Erfahrung hab ich die letzten drei Wochen gemacht, wo ich meinen geschlossenen Ring ständig drin hatte und über Weihnachten auch die meisten aus der Familie besucht habe.
LG Inges
60. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Apoc am 18.01.11 15:49

Prima Diebstahlsicherung sicher ist sicher

Es bedarf der Zustimmung des Copyrightinhabers, wenn dessen Foto an anderer Stelle publiziert werden soll.
Foto gelöscht, da der User Apoc auf PN-Anfrage keine Auskunft hierzu gibt.

SmartMan

61. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 18.01.11 19:35

He, dein Schloß durch dei Nase ist schon krass. Ist sicher gut zum anschließen hat aber mit Piercingschmuck, der es ja auch sein soll wenig zu tun. Oder siehst du das anders?

LG Inges
62. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SeguPrima am 18.01.11 20:42

Hallo Apoc

Sag mal, dein Schloss durch die Nase: Ist das echt? Oder ist es ein manipuliertes Schloss (dessen Bügel nicht wirklich durchgehend ist)? Oder ist es eine Fontomontage?

Also ich müsste in der Nase einiges ausbrechen, um so direkt mit einem Schlossbügel von einem Nasenloch ins andere zu gelangen.
63. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Apoc am 18.01.11 22:16

Nein das bin ich nicht das ist ein Bild aus dem Piercingforum wo ich mich öfters rumtreibe
Ich geh mal davon aus das das Bild echt ist.
So weit gedehnt ist mir ein wenig zu krass


64. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 23.01.11 12:26

Ja , so weit ist schon extrem aber es gibt doch einige, vor allem Männer, die solch dicke Ringe tragen. War gestern zum Shoppen in den Outlet’s in Metzingen und hab da einen Mann mit Septumpiercing in der Dimension gesehen. Allerdings war er nicht nur in der Nase, sondern fast überall wo möglich gepierced, was dann mit dem dicken Ring schon wieder gut aussah.

So was muß am aber dann auch schon mögen.
LG Inges
65. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Mr. Steel am 28.01.11 19:37

Hallo Inges,
Darf ich Dir mit tief empfundener Bewunderung dazu gratulieren dass Du Dich mit Stolz von Deinem Herren in der Öffentlichkeit führen lässt?
Mr. Steel
66. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 28.01.11 20:19

Hallo Mr. Steel,

Danke für die Bewunderung. Am Anfang hat es mich schon, trotz innerem Stolz, viel Überwindung gekostet zuerst den geschlossenen Ring zu tragen und dann auch noch daran in der Öffentlichkeit führen zu lassen.
Aber jetzt, nach ziemlich genau einem halben Jahr, erfüllt es mich wirklich mit Stolz.

Ich denke, es gibt noch mehr Subs, denen es genau so geht. Leider gibt es doch relativ wenig Rückmeldung zu den Erfahrungen.

LG
Inges
67. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Mr. Steel am 29.01.11 09:16

Liebe Inges,
Du sprachst davon Deinen Ring möglicheweise verschweißen zu lasse. Da meine Affinität dem Stahl gilt, würdest Du mir bitte erklären wie das vor sich gehen soll? Ein Intimpiercin zu verschweißen kann ich mir gerade noch vorstellen, aber mit einem Lichtbogen direkt vor dem Gesicht hätte ich ein Problem. Im Übrigen: Wer mit den Blicken der anderen Leute fertig wird in einer Situation wie Du sie kennst wird auch mit so einem bisschen Kälte fertig, nur etwas Disziplin.

Harte und schimmernde Grüße.
Mr. Steel
68. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 29.01.11 20:19

Hallo zusammen,

wäre es nicht sinnvoller, ein abschließbares Septum Piercing zu benutzen, als eines verschweißen zu lassen.

Zur Not, kann man ja statt der Verschweißung auch den Schlüssel des Schlosses verlieren, so bekommt man das Piercing auch nicht mehr abgenommen.

Grüße
69. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 30.01.11 12:20

Hallo an Alle,
mit dem verschweißen habt ihr recht, das geht nicht so einfach. Aber mein Freund dachte auch eher an verkleben, so dass der Ring nicht gar so einfach zu entfernen ist.

LG Inges
70. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Mr. Steel am 30.01.11 18:56

Habe zum Thema verschweißen ein wenig gegrübelt und mir ist eine gangbare Methode eingefallen die aber von der Person Nerven wie Drahtseile verlangt.
Aber so ein Ring der keinen Verschluss bestizt hat auch einen Reiz der Unendlichkeit.
71. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 30.01.11 19:34

Hallo,

was wäre deine gangbare Methode, wenn ich fragen darf. Wie du schreibst, hat der Gedanke schon seinen Reiz.

LG Inges
72. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Mr. Steel am 01.02.11 20:52

Da muss ich etwas weiter ausholen. Edelstahl lässt sich am besten mit dem WIG (Wolfram inert Gas) Methode schweißen. Das passiert mit einem Lichtbogen der, glaube ich, ca, 4000°C heiß ist.
Vorgehen müßte man, denke ich, wiefolgt. Du müßtest Dich auf einen Tisch, auf den Rücken legen, den Kopf über die Tischkante auf einem speziellen Stativ ablegen. Dein Nasenring würde mit zwei Kupferklammern rechts und links gehalten. Nun würden Deine Augen, Deine Oberlippe und Dein Kinn mit einem dicken Wolltuch abgedeckt ( Wolle brennt nicht). Dein Mund muß dabei frei bleiben denn Deine Nasenlöcher müßten mit Leukoplast abgelebt werden. Nicht auszudenken wenn ein glühender Metallspritzer in Dein Nasenloch fiele. Das eigentliche Verschweißen dauert nur eine Sekunde und die Kupferklammern an Deinem Nasenring würden die Wärme des Rings ableiten bevor sie Deine Haut erreicht. Jetzt wird die Schweißstelle mit feinem Schmirgelleinen glatt geschliffen und danach mit einem Dremel, ähnlich einem Zahnarztbohrer, poliert. Ich selber kann das noch nicht ausführen da ich mir erst im Laufe des Frühlings ein solches Schweißgerät zulegen werde.
Solltest Du bei der ganzen Prozedur Panik bekommen, was ich durchaus verstehen würde, könnte es gefährlich werden. Dich aber dabei bewegungsunfähig zu fixieren würde ich aber Deiner Seele nicht antun wollen. An die Notorischen Warner und Schwarzseher: Das ganze würde ich natürlich erst wagen wenn ich ausreichend Testläufe an meinem eigenen Körper hinter mir habe.
Das alles wird kein Spaß.
Wenn Du jemanden kennst der eine bessere Methode kennt dann soltest Du da zugreifen.
73. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Rotbart am 01.02.11 21:36

Hallo

mal ne blöde Frage:

Warum versiegelst Du den Verschluss nicht einfach mit Sekundenkleber?
Das erspart das Schweißen!

Grüßle vom Rotbart, gelernter Bauschlosser der sich immer wieder wundert das es Menschen gibt die sich einen Ring zu schweißen lassen wollen, egal wo, ich finds einfach Schwachsinn, hatte in meiner Lehre genügende Brandwunden von Funkenflug und Co.!
Nicht weil ich mich blöd angestellt habe sondern weil das einfach normal ist!

Nein will hier niemand den Spaß nehmen!
74. RE: Piercing im Septum

geschrieben von folssom am 01.02.11 23:21

Hallo Mr. Steel,

[quote]
TDas ganze würde ich natürlich erst wagen wenn ich ausreichend Testläufe an meinem eigenen Körper hinter mir habe.
[quote]

Dann freue ich mich jetzt schon darauf , mir dein Bild mit mehrfach verschweißten Piercings vorstellen zu können.

Freundl. Gruß
75. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 02.02.11 16:34

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch mal an diesem Thema beteiligen. Alle reden hier von Piercing verschweißen. Okay, ich kann es verstehen, dass das nicht verkehrt ist um ein ungewolltes Entfernen des Piercings zu verhindern. Die Prozedur des Verschweißens ist nicht ungefährlich wegen den Verbrennungen im Gesicht und Verletzungen der Atemwege.


Aber jeder kennt ein Permanent Make-up, aber was haltet ihr von einem Permanent-Piercing?

Ich habe eines auf der Seite gefunden, wo man auch ein abschließbares Piericng findet. Aber anstelle ein Piercing zu verschweißen, kann man ja bei einem abschließbaren Piercing z. B. den Schlüssel verlieren, dann ist es auch verschweißt.

ODER

Ein Permanent-Piercing wird mit Stiften verschlossen, die man abbricht und dadurch nicht mehr entfernt werden können.

Somit fällt der Schweißvorgang weg und man braucht auch keine körperlichen Verletzungen oder Verbrennungen zu befürchten.

HIER der Link zu dem Permanent-Piercing
76. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SmartMan am 02.02.11 17:34

Hm; bei dem Foto des Permanent-Piercing sind deutlich Fugen zwischen den einzelnen Bauteilen zu erkennen, die sich auf jeden Fall mit Verunreinigungen zusetzen werden und im angelegten Zustand nie mehr zuverlässig gereinigt werden können.

Im abgelegten Zustand könnte man das Piercing gründlich im Ultraschallbad reinigen. Nicht abnehmbar, mit ner´ lange gehegten Viren- und Bakterienzucht in den Zwischenräumen -wenn sie auch noch so klein und bescheiden ist- möchte ich so etwas nicht in den Schleimhäuten haben. Dafür ist mir die Hygiene zu wichtig. Aber o. k.; dass wird nicht jeder so genau nehmen. Mir wäre jedenfalls n´ Piercing ohne unzugängliche Spalten lieber.
77. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Mr. Steel am 02.02.11 17:54

@ Rotbart
Der sinn der Sache ist dass man an dem Piercing keinen Verschluss mehr fühlen kann. Es ist, wie jeder perfekte Ring, endlos. Es wird tatsächlich zu einem Teil seiner Selbst. (Kopfsache)
@ Folssom
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man eine so komplizierte sache an der eigenen Nase machen sollte. Was ich meine ist: Einen Testring in die Kupferklammern spannen und mit dem Finger auf der Unterseite fühlen ob der Ring während des Schweißens unten zu warm wird. Und das mehrmals.
78. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 02.02.11 20:51

Hallo,

jetzt hab ich ja eine schöne Diskussion mit dem verschweißen ausgelöst.
Eigentlich wollte ich damals nur den Wunsch meines Freundes weitergeben, der damals „meinte“ er würde mir den Ring gerne verschweißen oder verkleben, damit sich das Thema mit dem Wechsel vom offenen zum geschlossenen Ring und zurück erübrigt.
Er hätte halt gerne permanent den sichtbaren geschlossenen Ring und ich bis jetzt im Job lieber den Offenen, den man „noch“ verstecken kann. Zu Fasching werd ich aber mal wagen mit dem sichtbaren Ring zur Arbeit zu gehen. Habs jedenfalls noch vor.

Gruß
Inges
79. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Mr. Steel am 03.02.11 22:47

Ganz genau, Inges.
Habe mir dazu noch ein paar höchst philosophische Gedanken gemacht die in diesen Tread nicht rein passen. Wenn mir jemand einen Tipp gibt wie man einen Tread auf macht dann werde ich diese Gedanken auch darlegen.
80. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 20.02.11 14:23

Hallo,

war gestern zum zweiten mal dieses Jahr auf nem Faschingsball (als Hexe verkleidet) und war auch wieder zeitweise mit meinem Septumring an der Leine, was ja auf so einem BAll nicht groß Aufsehen erregt.
Allerdings hab ich gestern da auch eine Kollegin getroffen, die mich auch gleich auf mein Piercing angesprochen hat. Ab Morgen werden es wohl dann im Büro fast alle wissen, so dass ich mir wegen des Ringes jetzt keine gedanken mehr machen muß. Werd ihn heute abend drin lassen.
Berichte euch wie es war.
Inges
81. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 21.02.11 09:01

hey Inges
nun ist es so weit, du kannst deinen Ring nun auch zur arbeit drin lassen. Weil soetwas verbreitet sich so schnell im Betrieb, so schnell kannst du gar nicht schauen.

gruß Lady v. gummifett
82. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 22.02.11 19:54

Hallo Lady v. gummifett,

Ja, du hattest recht und ich hab es auch schon so geahnt. Die wussten es schon alle.
Die Reaktion war allerdings gar nicht so heftig wie ich vermutet hatte. Es gab zwar einige blöde Bemerkungen, aber auch Zustimmung und Bewunderung.
Hab es mir schlimmer vorgestellt.
Ab jetzt kann ich ihn eigentlich ständig sichtbar tragen.

Gruß Inges
83. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 23.02.11 07:50

hey Inges,

und trägst du ihn nun für immer ?

Dein Herr wäre warscheinlich stolz auf dich.
84. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 25.02.11 19:44

Hallo,

diese Woche hatte ich jetzt auch im Büro den geschlossenen Ring drin. Nicht nur er, sondern auch ich bin stolz auf mich.

lieben Gruß
Inges
85. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Gummidom am 28.02.11 19:42

Hallo Inge,

manchmal ist das eigene "Kopfkino" spannender als die Realität. Ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute wesentlich weniger interessiert bzw. ablehnend reagieren, als unsereiner befürchtet.
Manchmal muss man über die Hürden im eigenen Kopf springen, um festzustellen, was alles geht.

Ich gratuliere für deinen Sprung.

Liebe Grüße

Gummidom
86. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 12.03.11 11:16

Hallo Gummidom,

Danke, ich bin auch richtig stolz auf mich.
Es bewahrheitet sich mal wieder das alte Sprichwort: „ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ziemlich ungeniert“.

Lieben Gruß
Inges
87. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 13.03.11 19:38

Hallo Inges,

vlt. ist dies eine Frage, die viele interessiert - die geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf:

Wie ist es eigentlich mit einem geschlossenen Ring und bei Schnupfen, wenn die Nase beginnt zu laufen und die Nase putzen musst? Nimmst du den Ring bei Schnupfen heraus oder tupfst du dann nur ab?

Mag vlt. auch daran liegen, dass ich vergangene Woche eine Frau gesehen habe, die ebenfalls ein Septum Piercing trug.
88. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 14.03.11 09:09

mein sklave nimmt den Ring bei Schnupfen nicht ab warum auch Er putzt halt die Nase grünlicher!!!
89. Nasenring bei Erkältung

geschrieben von Gummidom am 14.03.11 15:41

Der Nasenring stellt für mich ein Signal der Position dar. Da diese Position so offen getragen auch Teil einer Überzeugung und Grundeinstellung ist, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn, diese je nach Befinden zu entfernen. Natürlich sind ernste gesundheitlich Probleme ein ausreichender Grund zum Entfernen des Ringes, aber alles andere ist vielleicht störend, ärgerlich, nervig oder lästig bei verschiedenen Dingen, aber kein Grund für eine Veränderung.
Es ist eben kein Spiel, sondern eine Überzeugung.

Viele Grüße an alle

Gummidom
90. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 14.03.11 20:57

Hallo,

ich hatte bis jetzt nur kurz vor Jahreswechsel mal einen leichten Schnupfen. Das Naseputzen und schnäuzen war aber kein Problem. Der Ring hindert kaum. Nur muss man danach noch mal den Ring kurz abtupfen, damit da nicht noch was feuchtes dran hängt.
Ein leichter Schnupfen ist auch für mich kein ernsthaftes, gesundheitliches Problem, so dass ich Gummidom recht geben muss, das man so ein Zeichen nicht gleich bei jeder Gelegenheit entfernt. Für mich ist es ja auch eine Überzeugung.

LG Inges
91. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 23.03.11 13:36

Hallo Inges
Ich hatte Gestern ein schönes Erlebnis mit meinen sklaven gehabt. Wir waren bummeln in der Stadt so um die Zeit wenn die Geschäfte schliessen. Wir standen an einem Schaufenster schauten rein, als uns eine elegante Frau ein gespräch mit uns anfing. Sie trug wie mein sklave einen Nasenring. Sie fand es toll von ihm das er dies öffentlich zeigt, auch sie trägt ständig ihren Ring in der Nase und wenn ihr Master dabei ist wird sie immer an die Leine gelegt, entweder am Halsreif aber meistens zu 95 % am Nasenring meinte sie. Es ist schon sehr beschäment so mit ihren Master in der Öffentlichkeit aufzutretten. Aber es tut gut zu wissen das sie ihm gehört, meinte sie. Sie fragt meinen sklaven ob er auch schon an der Leine in der Öffentlichkeit geführt wurde. Nein, war seine antwort darauf, nur Zuhause oder bei SM Treffen. Legen sie ihn an die Leine sehrgeehrte Herrin, es tut im gut war dann ihre antwort darauf. Rein zufällig habe ich seine Leine ( eher eine Kette) noch vom letzten SM Treff in der Tasche. Ich nahm sie heraus und zeigte sie. Er schaute uns ganz verschüchtert an. Sie meinte zu ihm, wir sklaven gehören an die Leine, mit einem lächeln im Gesicht. Und ich legte ihm dabei die Leine an. Sie verabschiedete sich von uns und wir waren noch einige Zeit in der Stadt unterwegs. Ich muß shon zugeben das die Leute die uns sahen uns belächelden oder nur den Kopfschüttelten, aber mit der Zeit stand ich darüber und fand es angemessen das ich ihn an die Leine nahm. Und dies werde ich nun öfters tun, so das auch meine sklave dies als normal betrachtet
92. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 24.03.11 23:30

mit einem Nasenring in der Öffentlichkeit aufzutreten ist schon ein besonderes Gefühl - daran angekettet zu werden, wie z.B. beim Kölner CSD, bewirkt ein paar Hingucker;
aber zu geschäftlichen Zeiten mit Kette am Nasenring durch die Stadt geführt zu werden, ist schon etwas besonderes -
besonders geil!
93. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 25.03.11 18:08

Ja, dass mit dem Besonderen kann ich nur bestätigen. So erging es mir am Weihnachtsmarkt.

Lady v. Gummifett: Bin gespannt was ihr ab jetzt so alles berichtet, wenn du deinen Sklaven jetzt öfters in der Öffentlichkeit an die Leine nimmst.
Bei mir ist es bis jetzt auch nur die Ausnahme.

Gruß
Inges
94. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 29.03.11 13:07

Na Inges nur Ausnahme

Mein sklave, ist darüber nicht so glücklich, das ich ihn nun öffters an die Leine nehme. Es ist ihm sehr peinlich so in der Öffentlichkeit aufzutretten, teilte er mir am Wochenende mit. Mir ist das egal, ich finde es sogar gut die sklaven an die Leine zu legen. Und für seinen kommentar bekam er ein Glöckchen in seinen Nasenring eingehängt und durfte so das ganze Wochenende Zuhause verbringen. Ist einfach genial so ein Glöckchen, man weiß immer ganz genau wo sich sein Sklave gerade aufhält. Mein sklave hörte und spürte den zug an seinem Nasenring und somit wird er es besser verstehen warum er für mich einen Nasenring trägt.
Das man auch Gegenstände daran befestigt.
Heute abend soll es schön werden so will ich mit ihm spazieren (Gasy) gehen.
95. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 30.03.11 13:50

den Nasenring in der Öffentlichkeit zu tragen - überhaupt, wenn er entsprechend groß und dick ist, und daran noch angeleint zu sein, ist schon ein mutiger Akt. Aber empfehlenswert, wenn es dieses spezielles Verhältnis zwischen Herrschaft und Sklaven gibt; auch für die Herrin erfordert es einigen Mut, so den Sklaven zu führen.
Manchmal ersetze ich meinen Ring durch einen Stab, der weniger auffällig ist - leider bei der Arbeit unberingt;
Ein Glöckchen im Ring ist super - am besten noch in den Ohringen, den Brustringen und am ....
Damit wird bei jeder Bewegung dem/er SKlaven/in klar, das er/sie im Besitz ist.
Hatte auch mal Schlösser eingesetzt bekommen.
96. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 30.03.11 13:57

übrigens ...
Nasenschmuck überhaupt im Septum, kann auch für die Herrschaft attraktiv sein - als Zeichen besonderer Härte.
für Sklaven/innen habe ich da eine tolle Variation bei LG-Leathers gesehen:
einen Stab durch Nasenflügel-Scheidewand-Nasenflügel. Innen ein U zum Anketten - außen je an den Nasenflügeln Ringe, die auch zum Anketten geeignet sind.
So wird der Sklave nicht nur den Zug an der Nasenscheidewand spüren, sondern zusätzlich an den Nasenflügeln ...
97. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 30.03.11 19:45

Hallo Georgy,
da geb ich dir Recht, dass es auch für die Herrin oder den Herr anfangs nicht leicht ist und Mut braucht den Sklaven in der Öffentlichkeit zu führen. Aber sie werden sich genau so dran gewöhnen. Meinem hat es bis jetzt nicht viel ausgemacht.
Dein Fund der Nasenringvariante bei LG-Leathers ist schon extrem. Auf der Seite gibt es einige schöne Beispiele, was alles machbar und tragbar ist, aber auch dann extrem auffällig. Ein Pircing im Nasenflügel hätte ich sogar, ist aber dazu etwas zu hoch und nicht gedehnt. Ich trage meist nur einen Stecker drin (früher auch schon mal einen kleinen Ring).
Die Seite ist aber interessant. Vielleicht finden wir da noch neue Ideen.
LG Inges
98. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 04.04.11 10:37

Hallo Inges,
an einer Nasenkette führen und geführt zu werden benötigt einwenig Übung und gerade in der Öffentlichkeit Fingerspitzengefühl. So wurde ich im Outfit auch durch die Stadt geführt: Maske, Knebel und gefesselt.
Jedenfalls konnte ich mich dem Zug an dem Nasenring nicht erwehren.
JG Leather hat da doch ganz nette Vatianten von Nasenschmuck.
Aber auch dort sind Nasenringe relativ rar.
Sind doch insgesamt recht wenige, die auf diese Art herrschen und beherrscht werden. Warum eigentlich?
Nasenring - und das in Kombination mit anderem Stahl in der Haut zuzüglich Tattoos finde ich geil.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Georg
99. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 04.04.11 12:24

Hallo Ihr

Am wochenende habe meinem sklaven eine Hundemarke an sein Halsband angebracht. Nun werde ich ihn nur noch an sienem Nasenring führen, da die Hundemarke nun den Hals schmückt. Er war nicht sehr glücklich darüber. Auch gingen wir wieder an der Leine spazieren. Und einige Pasanten sahen uns dabei. Ich bin der Meinung mit der Zeit gewönt er sich daran.
100. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 04.04.11 20:00

Hallo Lady v. gummifett,

Ich finde es interessant, dass ihr das jetzt so konsequent durchzieht.
Mein Freund und Master hat auch mitgelesen und gleich Freude dran gefunden mich ab jetzt auch öfters in der Öffentlichkeit anzuleinen. Mal sehen wie oft er es wahr macht.

Georg muss ich auch recht geben, dass doch wenige den Nasenring als Zeichen und Mittel des Beherrschens nutzen. Mir gefällt die Art nach wie vor sehr gut.
LG Inges
101. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 05.04.11 08:04

Hallo Inges

erzähle doch auch von deinen Erfahrungen und erlebnise. Wie du dich dabei so fühlst und die blicke der anderen so auf dich wirken. Würde mich schon Interessieren. Auch ich werde weiter berichten.

Lady v. gummifett
102. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 09.04.11 19:18

Hallo Lady v. Gummifett,

Nun, in der Öffentlichkeit am Ring angeleint zu sein ist mir immer noch sehr peinlich.
Mein Freund hat es gestern Abend gleich wahr gemacht und wir waren so am Rheinufer spazieren.
Es war zwar abseits von jeglichen Promenaden aber es kamen doch sehr viele Radfahrer vorbei und ich habe, wenn ich ehrlich bin, aus Scham meist auf den Boden geschaut, aber doch aus den Augenwinkeln heraus gesehen, dass eigentlich alle meine Situation registriert haben.
Hatte auch noch Halsband und Ledermanschetten an den Handgelenken an.
Bis auf einen Radfahrer sind aber alle ohne Kommentar vorbeigefahren.
Der Eine meinte nur im vorbeifahren: „Fein, so kann sie nicht weglaufen“

Wenigstens hatte ich nicht wie dein Sklave, noch eine Glocke oder sonst was um.
Bin mir nicht sicher, ob ich mich jemals daran gewöhne.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
LG
Inges


103. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 11.04.11 14:23

Hallo Inges

Finde ich spitze das dein Freund und Meister dich an die Leine nimmt. Wenn er das sehr oft mit dir macht dann ist das für dich ganz normal. Halsband und Armmannschetten gehören sowie so dazu. Ich finde wenn man angeschaut wird und dazu noch kommentare sich anhören muß fügt man sich schneller seinem bedürfnissen als sklave an der Leine geführt zu werden.
Aus Erfahrung weiß ich ; mein sklave bekam von mir ein Metallhalsreif mit der Info das er nun 24/7 es trägt. Es war damals ein Schock für ihn. Die Leute, unsere Bekannten was denken die, waren seine Argumente um das Halsband wieder abgenommen zu bekommen. Nach und nach hat er sich so an sein Halsband gewöhnt, das er nicht mehr ohne Halsband leben will. Das gleiche war mit seinem Nasenring. Und nun wird er sich daran gewöhnen das ich ihn an der Leine am Nasenring führe.
Ein Glöckhen trägt er zu Zeit nur zu Hause am Nasenring, könnte aber irgendwann auch sein das er mal damit in der Öffentlichkeit sich zeigt.
Am wochenende waren wir wieder unterwegs, angeleint. Auch ihm war es mal wieder sehr peinlich.
Aber er weiß um so öffter er sich zeigt, fügt er sich seinem Schicksal und irgend wann ist es normal für ihn auch gegenüber unseren Bekannten.

gruß lady v. gummifett
104. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 11.04.11 17:34

Hallo zusammen,

Zitat
Mein Freund hat es gestern Abend gleich wahr gemacht und wir waren so am Rheinufer spazieren.
Es war zwar abseits von jeglichen Promenaden aber es kamen doch sehr viele Radfahrer vorbei und ich habe, wenn ich ehrlich bin, aus Scham meist auf den Boden geschaut, aber doch aus den Augenwinkeln heraus gesehen, dass eigentlich alle meine Situation registriert haben.
Hatte auch noch Halsband und Ledermanschetten an den Handgelenken an.


@Inges:
hat dein Freund dir die Fesseln auf dem Rücken verbunden oder hattest du die Möglichkeit, selbst die Führungsleine wieder auszuhängen?



Zitat
Finde ich spitze das dein Freund und Meister dich an die Leine nimmt. Wenn er das sehr oft mit dir macht dann ist das für dich ganz normal. Halsband und Armmannschetten gehören sowie so dazu. Ich finde wenn man angeschaut wird und dazu noch kommentare sich anhören muß fügt man sich schneller seinem bedürfnissen als sklave an der Leine geführt zu werden.
Aus Erfahrung weiß ich ; mein sklave bekam von mir ein Metallhalsreif mit der Info das er nun 24/7 es trägt.


@Lady v. Gummifett:
hat dein Sklave beim "Spazieren gehen" die Hände auf dem Rücken fixiert oder baumeln die "frei" in der Gegend herum und trägt dein Sklave das Halsband auch im Beruf?
105. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 11.04.11 20:39

Hallo Sabine,
die Sklavin/der Sklave sollte keinesfalls die Möglichkeit haben, selbst "eingreifen" zu können - das ist ja der Sinn der Sache:
Absolut der Kontrolle und des Willens der Herrin/Herrn unterlegen zu sein!
Genau dazu dient der Nasenring!!
Angekettet am Nasenring und daran geführt zu werden - ohne die Möglichkeit zu haben ...
am besten streng gefesselt und geknebelt.
Beispiele zeigen, daß auch die Zunge mit Ringen fixiert werden kann -
da sind der Realität keine Grenzen gesetzt.
Gruß
Georg

106. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 12.04.11 08:02

hallo sklavin sabine

seine Hände baumelten am Körber und er trägt sein Halsband auch zur arbeit. So zu sagen für immer, wie auch seinen Nasenring.
Wünscht du dir dies auch, so mußt es halt deiner Herrin sagen!!! Nur so füllst du dich als ein echter sklave.
lady v. gummifett
107. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 12.04.11 21:14

Hallo Sabiene,
meine Hände waren auch frei. Hatte die Ledermanschetten nur als weiteres Zeichen und dann für später an.
LG
Inges
108. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 14.04.11 12:20

ich ziere meinen Sklaven öfters mit einer kleinen Kette vom Nasenring zum Halsband. In der Oeffentlich ihn an der Leine vom Nasenring her zu führen, weiss nicht. Habe gewisse Bedenken, dass etwas passsieren könnte, z.B ein Zusammenstoss mit anderen Leuten, so dass der Nasenring ausreissen würde. Bin eigentlich nicht so zimperlich mit meinem Skalven, aber gewisse Ueberlegungen mache ich mir schon. Was meint ihr?

Grüsse Lady Esther
109. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 16.04.11 10:28

hey Lady Esther,
was soll da schon passieren, ausser das man euch anschaut - die Gaffer halt. Da müßt ihr drüber stehen.

Lady v. gummifett
110. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 16.04.11 12:52

Verehrte Lady von Gummifett, nein, ich meine nicht die Gaffer. Ich habe bedenken, dass jemand zwischen mich und mein an der Leine geführtes Sklavenschein gerät, dass dann etwas geschehen könnte.

Grüsse Lady Eshter
111. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 18.04.11 11:23

hallo Lady Esther

mein sklave wird an einer Leine von einer länge von ca. 2m geführt. Wer soll da durch gehen

War erst Gestern wieder mit ihm an der Leine einige Stunden unterwegs. Hat auch einige Kommentare von Leuten die uns begegneten sich anhören müssen.
zB: von einer Frau - ja richtig so, Männer gehören an die Leine - von den Männer wurde er eher nur bedauert.
Er ist aber immer noch nicht so weit das es für ihn normalität ist, wenn ich so mit ihm durch die Landschaft gehen möchte. Wenn es nach ihm gehen würde, bliebt die Leine zuhause.

Lady Esther lege einfach deinem Sklaven die Leine an und gehe mit im raus. Über lege nicht so viel, tu es einfach.
gruß Lady von gummifett
112. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 18.04.11 17:42

Hallo, Lady v. Gummifett, bis anhin hatte ich die Leine oder Kette am Halsband befestigt, werde aber halt die Leine, Kette würde wohl zu schwer, mal am Nasenring ausprobieren.

Grüsse Lady Eshter
113. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 20.04.11 09:39

hey Lady Esther

warst du jetzt schon mal mit deinem sklaven an der Leine am Nasenring ausser Haus unterwegs??
Würde mich interessieren wie es war.

Inges gibt es was neues von dir??

Ich war erst gestern mit meinem wieder unterwegs. Als wir Zuhause waren fragte ich ihn ob er sich nun schon damit abgefunden hat, das ich ihn an der Nase führe. Nein und las das bitte doch sein, war sein kommentar.
Ich bin deine Herrin und ich will das so. War mein antwort darauf.
114. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 25.04.11 15:43

Grüsse Dich, Lady von Gummifett, ja ich habe es ausprobiert. Ich war am Samstag abend bei meiner Freundin eingeladen. Ihre Wohnung befindet sich inmmitten der Zürcher Altstadt, Parkmöglichkeiten gibts da sozusagen keine, also ins ca. 500 m Fussweg entfernte Parkhaus rein. Beim Aussteigen habe ich ihm dann eine dünne Kette in den Nasenring eingehängt mit der Bemerkung, dass er bis zur Wohnung meiner Freundin ein Redeverbot habe. Ging eigentlich Problemlos. Bemerkungen von Passanten habe ich keine gehört, bloss fragende oder erstaunte Blicke. Meine Freundin gratulierte mir, dass ich nun mein Sklavenschwein öffentlich an der Kette führen würde. Frau wird sehen, wie es weitergeht.

Grüsse Lady Esther
115. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 26.04.11 07:50

Hallo Lady Esther

Auch ich Gratuliere dir zu diesem schritt, es war gar nicht so schwer und kompleziert wie du es gemeint hast. Nicht war Und unsere sklaven benötigen das.
Ich war mit meinem auch wieder unterwegs bei einer Oster Atom Demo, ach hat er sich geschämt, so da aufzutretten. Es gab ein paar dumme Sprüche, verstohlene Blicke aber sonst gar nichts.
Ich küntigte im an das wir das noch ein paar mal machen dann ist es für ihn reine rutine.
116. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 27.04.11 11:38

Hallo Ihr,

wir waren über Ostern am Gardasee und habe die Wärme genossen.
War auch zu den Abendspaziergängen im Dunkeln immer angeleint. Tagsüber haben wir uns das doch nicht getraut. Gesehen wurden wir schon (war ja nicht ganz finster), haben aber auch nur verstohlene Blicke geerntet und wenn jemand ne Bemerkung gemacht hätte so wie so nicht verstanden. ich war aber nicht die Einzige mit Septumpiercing. Waren einige am See. Die Italienerinnen tragen auch mittlerweile oft einen Stecker in der Nase und auch viele Tatoos so dass ich tagsüber nicht groß aufgefallen bin.

Finde es aber gut, dass wir nicht die Einzigen sind, die sich draußen trauen.

LG
Inges
117. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 29.04.11 20:24

Verehrte Herr/inn/en und Sklav/inn/en!
Leider ist die "Gemeinde", die dieses Skavenzeichen als geeignetes Schmuck-und Kennzeichnungsmittel erachten noch ziemlich gering!
Da gibt es den Nasen - ein-zwei Millimeter-Ring-
mit Kugelverschluß, der allenfalls als "Schmuck geeignet ist,
und sofort aufspringt, falls es einen Zug mit Kette geben sollte -
dazu reißt das dünne Metall gleich blutende Wunden.
Damit haben weder Herr/in noch Sklav/in - Freude daran!
Befriedigend wird es erst ab 3-4mm Stärke -
mit der Ankettung;
Ab der Stärke reißt bei einem Zug kaum noch etwas ein - und Sklav/in - Herrin müssen weniger Angst haben - genießen somit weitaus besser ihren Status:
ich habe heute die 8mm erreicht;
mit einem Ring dieser Stärke wird die Kettenführung an der Nase zum allseitigen "Gedicht"
Selbst starke Ketten können da problemlos angebracht werden ...
Gruß
Georg
118. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 30.04.11 14:35

Hallo Georg,

kleinere Ringe als Septum-Piercing kann ich mir gut vorstellen, aber wie schaut es mit einem größeren Ring als 5,0 mm aus? M.E. stelle ich mir es auch schwierig bei einem Schnupfen vor, da so ein Ring auch die Nasenlöcher verstopft.
119. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 04.05.11 12:43

Hallo Inges, Lady Esther

man hört von euch nichts mehr. Geht ihr nicht mehr nach draußen?
Wir waren am Sonntag in der Stadt (Schaufensterbummeln das tu ich gerne). Meine sklave leider nicht, aber das ist mir ganz egal. Diesmal befahl ich im das er mich zu bitten hat, ihn an die Leine zu nehmen. Er fragte mich ob ich ihm die Leine an sein Halsband anlege. Ich hakte die Leine in seinen Nasenring ein und sagte ihm das sie nicht mehr so schnell wo anderst angelegt wird und dies ab nun an er selber zu tun hat wenn wir das Haus verlassen. Nur ich entscheide wann er an die Leine kommt oder nicht.
Am Montag wollte ich es wissen ob er sich entlich damit abgefunden hat. Wir gehen noch Spazieren sagte ich zu ihm und ging vor die Tür. Er kam nach und setzte seine Leine an seinen Nasenring und übergab mir dann die Leine. Einen braven sklaven habe ich, stellte ich fest. Ob das nur einmalig war weiß ich nicht. Ich teile es euch mit.

Lady v. gummifett
120. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 05.05.11 17:19

toll, wenn er schon darum Bitten darf, sich selbst an die Leine zu legen. Nein, wir waren seitdem nicht mehr angeleint unterwegs. Abschliessbares Halsband ja. Uebernächste Woche gehen wir für ein paar Tage in Urlaub. Meine Freundin wird uns begleiten. Mein Sklave ahnt zwar, dass sie mitkommt, weiss aber noch nichts Bestimmtes.
Mein Sklave hat den Auftrag, die Ponysachen in Ordnung bringen mit Skepsis aufgenommen. Wird sicher spannend.

Grüsse Lady Esther
121. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 05.05.11 22:01

Hallo,
wir waren über Ostern in Italien und da war ich auch nur einmal kurz am Abend draußen an der Leine.

Lady v. gummifett: schön, dass du deinen Sklaven schon so erzogen hast. Ich denke es bleibt so, dass er sich die Leine selbst anlegt. Aber du willst uns ja berichten.
Ich bekomme sie bis jetzt noch angelegt und möchte sie mir auch nicht selbst anlegen.

Lady Ester: muß dein Sklave im Urlaub euer Pony sein?

Ich berichte euch, wenn’s bei mir was interessantes Neues gibt.

LG Inges
122. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Herrin Yvonne am 12.05.11 13:37

Hallo zusammen,

mal eine praktische Frage an die Träger bzw. Trägerinnen eines Nasenrings.

Ich mag Piercings sehr gerne und würde bei ihm noch gerne welche machen lassen.

Bisher gab es beruflich keine Problem da bis auf das Zungenpiercing alle im nicht sichtbaren Bereich sind.

Beim Vorstellungsgespräch wurde aber auch schon ein Zungenpiercing als No-go angesehen.

Da ich mittelfristig nicht bereit bin meine bzw. unsere Lebensgestaltung völlig beruflichen Zwängen unterzuordnen stellt sich mir die Frage nach Alternativen für die Arbeitszeit bei einem Piercing im Septum.

Viele wählen ja für solche Bereich ein Piercing in Hufeisenform das nach oben geklappt werden kann.

Problem ist natürlich das man es trotzdem erkennen bzw. sehen kann.

Meine Frage daher wäre ob es eine Form von "Platzhalter" gibt die regelmäßig getragen werden könnte und dabei noch so gut wie unsichtbar ist. Keine Ahnung aus Kunststoff etc.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben da ich bisher nichts gefunden habe was dem entspricht.

123. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 12.05.11 17:43

Zitat
Viele wählen ja für solche Bereich ein Piercing in Hufeisenform das nach oben geklappt werden kann.

Problem ist natürlich das man es trotzdem erkennen bzw. sehen kann.

Meine Frage daher wäre ob es eine Form von \"Platzhalter\" gibt die regelmäßig getragen werden könnte und dabei noch so gut wie unsichtbar ist. Keine Ahnung aus Kunststoff etc.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben da ich bisher nichts gefunden habe was dem entspricht.


Ich möchte mich dieser Frage mal anschließen, da mich diese Frage auch sehr interessiert, da ich mir in geraumer Zeit auch ein solches Piercing stechen lassen möchte.
124. RE: Piercing im Septum

geschrieben von abot01 am 12.05.11 23:25

Hallo,

die sog. "Septum-Keeper" sind auch hufeisenförmig und die gibt es auch aus durchsichtigem Kunststoff. Somit blitzt da auch kein Metall bei ungünstigem Lichteinfall.

Bei mir hat noch keiner das Teil entdeckt. Aber man darf genausowenig vergessen den Keeper hochzuklappen

Es ist allerdings kein Schmuck für den Ersteinsatz. Erst nach ein Paar Tagen, wenn das Piercing einigermaßen gut abgeheilt ist, kann man das vorsichtig austtauschen.
125. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Apoc am 13.05.11 02:11

Septum Keeper gibt es auch für der Ersteinsatz aus Titan hab ich selber noch hier liegen .
Das man ein normales Hufeisen eingeklappt sehen kann halte ich für ein Gerücht . Um es denn noch sehen zu können benötigt man etwas Glück müsste ich die Nase hochziehen und der Beobachter schon unter mir in die Nase schauen.
126. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Herrin Yvonne am 13.05.11 17:25

Hallo Apoc,

gibt es diesen Keeper auch direkt beim Piercer anstelle einen Hufeisen bzw. Ring beim Stechen?

Bei einem Zungenpiercing lese ich auch immer das es so gut wie unsichtbar ist.

Er wurde aber schon oft darauf angesprochen da man es beim sprechen blitzen sieht.

Hindert weder beim sprechen noch sieht man es ohne weiteres wird aber nicht immer und überall akzeptiert.

Leider fehlt mir die nötige Erbtante mit genügend Bargeld um solche Dinge im Alltag ignorieren zu können .

Es kann ja durchaus sein das ein eingeklapptes Hufeisen nicht unbedingt sichtbar ist.

Aber wenn man beruflich ständig mit Leuten zu tun hat die sitzend tätig sind während mein Sub im stehen arbeitet kann es durchaus sein das die ihm von "unten" in die Nase schauen und dort etwas blitzen sehen wie beim Zungenpiercing eben auch.

Und soetwas macht dann schneller die Runde und landet beim Chef als man denkt.

Hast du zufällig auch Erfahrung mit Platzhaltern an anderen Stellen?

Auf jeden Fall schon einmal danke für das erste Feedback.

SG

Herrin Yvonne
127. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Apoc am 14.05.11 01:41

Ich hab mein Septum gleich mit Keeper stechen lassen. Das gute Stück liegt sehr dicht an was es nicht gerade angenehmer gemacht(aber absolut unauffällig ) hat wo es kalt draußen war und alle 5 Minuten die Nase lief und jedes mal beim Nase putzen die Nasenflügel gereizt wurden.
Nach 4 Wochen kann man es ja gegen einen Black Steel Keeper tauschen der trägt sich besser und kann auch nicht funkeln
128. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Herrin Yvonne am 14.05.11 11:56

Hallo Apoc,

dieser Black steel keeper hat dann eine Hufeisenform?

Danke schon einmal für deine schnellen Antworten.

Herrin Yvonne
129. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 17.05.11 13:05

Mein sklave hat sich mitlerweil daran gewöhnt das ich mit ihm an der Leine am Nasenring ausgehe. Was toll ist er legt sich Leine schon selber an und übergibt sie mir wenn mir das Haus verlassen.
130. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 17.05.11 20:04

Der scheint ja mittlerweile sehr gut erzogen zu sein!
Hast du noch mehr mit ihm vor?

LG Inges
131. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 22.05.11 12:55

der Sklave tut das bestimmt nicht uneigennützig - ist auch schon ein besonderes Gefühl, an Naserning geführt zu werden.
132. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 24.05.11 12:40

Hey Inges

Ja, sehr gut erzogen ist er. Und er hat sich damit abgefunden das ich in nur noch am Nasenring führe. Auch wenn eine gute Freundin von mir zu Besuch ist, die von uns Neigung bescheid weiß, gab er mir die Leine als wir spazieren gingen. Sie fand das suber. Auch sie fand gefallen an dem was sie sah.
Was war bei euch los
133. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 24.05.11 14:46

Liebe Lady,
bemerkenswert konsequent leben Sie Ihre Neigung aus - auch der Sklave.
Und wenn Ihre Freundlin das Ausführen eines Sklaven auch super - und daran gefallen fand, kommt bald die Zeit, daß bald alle Sklav/inn/en an der Nasenkette geführt werden ...
Sie waren wieder draußen im Park, in der Stadt - Eis essen?
Gruß aus Köln
Georg
134. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 17.06.11 07:43

für meinen sklaven ist es nun standart mit Leine an der Nasenring geführt zu werden. Momentan darf er mir auch als Pony dienen, in weiblicher Montur. nicht gerade sein ding aber macht nichts.
Und was gibt es neues von Euch
135. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 18.06.11 18:07

Bei mir gibt es auch nicht viel Neues zu berichten.
War zwar ein paar mal bei Spatziergängen mit Leine am Ring,
aber wir nutzen meinen Ring doch noch mehr im privaten Rahmen.
Übrigends war ich über die vergangenen feiertage auch in Ponny-Montur.
War sehr aufregend. War allerdings nicht so in der Öffentlichkeit.

LG
Inges
136. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 18.06.11 21:32

Hallo Inges,

wie war es denn so in der Pony Montur?

lg Sabine

PS: kannst mir ja auch eine PM senden!!
137. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 21.06.11 18:22

Ihr Lieben,
am 3.7. haben wir unseren Kölner CSD - dann gibt es wieder viel zu sehen - und gesehen werden!!
Da ist outfit - wie auch immer - schon fast pflicht!
138. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 24.07.11 20:07

Hallo Georgy,
da wär ich auch gerne hin, musste aber kurzfristig die letzten Wochen beruflich ins Ausland.
Schreib doch mal wie es war. Kannst mir auch eine persönliche PM senden, wenn du magst.
LG Ingrid
139. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 26.07.11 17:49

Hallo zusammen, bald steht der Urlaub vor der Tür und wir fahren wiederum nach Spanien. Da kann dann meine Zofe den Nasenring 24/7 tragen. Voraussichtlich wird er während den drei Wochen immer als Zofe bekleidet sein, d.h. ich nehme für ihn gar keine andere Kleidung als seine "Frauen-kleider" mit. Zusätzlich wird mich meine Freundin und unser befreundetes Ehepaar begleiten. Freue mich sehr, am 12. August gehts los.

Grüsse Lady Esther
140. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 27.07.11 11:35

Lady Esther ich hoffe du berichtest uns von deienm Urlaub in Spanien.
Auch ich gehe bald mit meinem sklaven in den Urlaub, da wird er als Zofe und Pony mir dienen dürfen. Wir sind in den Alpen auf einer Hütte.

gruß Lady von gummifett
141. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 28.07.11 17:14

Hallo, Lady von Gummifett, ja, werde mich bemühen über ein paar Erlebnisse nach dem Urlaub zu berichten.

Grüsse Lady Esther
142. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 28.07.11 19:54

Ja, würd mich auch freuen.
Ich berichte euch im September auch von unserem Urlaub.
LG Inges
143. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 01.08.11 16:48

ich war mit gummifett in Stuttgart am Samstag. war ein schöner Tag für beide,
144. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 24.08.11 13:35

Urlaub ist nun vorbei, und mein sklave gummifett fand in nicht so berauschend. Gummifett hat ausser sein geliebtes Gummi nichts anderes in seinen Koffer einpacken dürfen. Fesseln angelegt und ab ins Gebirge auf die Hütte. Schon gut das Grenzen offen sind, sonst hätte das mit den Fesseln nicht geklabt. An der der Hütte gab es für in die erste Überraschung, ich habe den Urlaub mit einer anderen Lady gebucht. Sie ist der Eigentümer der Hütte, und ihr Gatte ist ihre TV Zofe und wird auch als Pony von ihr benützt. Nach der Begrüßung
wurde mein Zimmer und Stahl für mein Pony bezogen. Das war nicht das was gummifett sich vorstellte, Urlaub im Stahl! Am abend erstellten wir Lady´s eine Erziehungsprogramm für unsere sklaven.
Für gummifett wird dies ein anstrengender lehrreicher Urlaub sein. Er wird tagsüber lehren was es bedeutet ein Pony zu sein und abends wird er lernen als TV Zofe mir zu dienen und meinen Freunde.
Pony Ausbildung: kommplet in einer Pferdelatex- Kostüm. Werschiedene Gangarten werden im beigebracht. Ab dem 3 Tag durfte er mich mit dem Wagen durch die Landschaft ziehen.
Zofen Ausbildung: Habe extra neue Gummikleider für mein Zöfchen gekauft. Röcke, Blusen, Strümpfe mit Strapsen, usw. Was er nicht wußte. Durfte so uns abends bedienen, den Haushalt mit der anderen Zofe erledigen.
Ab den 4Tag bekam er als Pony ein Pferdeschanz in sein Hinterteil, und abends als Zofe einen schönen Dildo (beides zum aufbumben). Ab da fing er an zu motzen. Bettelte mich an das ich seine Ausbildung als Zofe nun beenden soll.
Am 6Tag beschlossen wir ihn zu hart bestrafen, er soll mich drum bitten das er mir als Zofe dienen darf. Er bekam die Peitsche, elektro Stöße, usw. Am anfang gefiehl es im sehr aber mit der Zeit, gnade, gnade, gnade. Bis er vor mir Kniete, meine Füsse küste, mich anschaut. Dann kam aus seinem sklavenmaul meine geliebte Lady, wenn sie es wünschen werde ich ihre TV Zofe. Ich fragte ihn was wünschen sich TV Zofen.
Seine antwort: Dildos im Zofenarsch schön voll aufgebumpt. Was noch (kam von mir)? Lackierte Nägel, Schminke im Gesicht, Weiblichkeit. War dann seine antwort. Was noch (kam nochmals von mir)?
Weis es nicht meine geliebte Lady, war seine antwort. Dann werde ich es dir sagen meine Zofe; als meine Gummzofe geführt an deinem Ring im Septum an der Leine wirst du mich beim Bummeln bekleiden; du wirst sehr gerne mit deinem Zofenmaul Gummschwänze lutschen und tragen. Lecken und Blasen wirst du lernen als meine Zofe.
Dann kam etwas schönes aus seinem Mund: Meine geliebte Lady, lackieren sie mir die Nägel, schminken sie mich, füllen sie mir meinen Zofenararsch mit eienem Dildos und legen mir einen Schwanzknebel an den ich nur noch zur flüssigen und feste Nahrungsaufnahme ablege.
Das war es dann. Aus meien sklaven wurde nun eine Gummizofe. Er lernte von der anderen Zofe wie man sich schminkt, Nägel Lackiert, weibliche gangart, wie gesten.
das war unser Urlaub.
145. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Rotbart am 24.08.11 13:42

Wow, was für ein Urlaub!
Da kann sich der Sklave doch glücklich schätzen!


Grüßle vom Rotbart
146. RE: Piercing im Septum

geschrieben von kedo am 24.08.11 20:54

hm, ungewohnt die schreibweise der Lady v. gummifett. so viele fehler. ich hoffe nicht, dass da ein paar „gäule“ durchgegangen sind?

habe in der vergangenheit oberflächlich einige äußerungen verfolgt – fand sie auch meist interessant. doch jetzt!? – frage ich mich, ob das alles so sein kann? nicht wegen des szenarios, sondern wegen dem überschlag der ereignisse und deren entsprechenden schilderungen.

schönen abend, kedo
147. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 25.08.11 18:08

Ich komme nicht aus Deutschland, meine heutige Zofe hat mich hir her geholt und geheiratet. Deshalb ist meine schreibweise nicht immer fehlerlos.
148. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 13.09.11 17:19

Hallo zusammen, ja, leider ist auch unser Urlaub wieder vorbei. Stand jedoch nicht so unter einem guten Stern. Kaum angekommen, legte sich mein Sklave mit einer Magen-Darmerkrankung mit begleitendem Fieber teilweise ins Bett, bzw. auf den Liegestuhl. Mit Spielereien und dergleichen war nicht allzuviel los. Wir haben in einer Woche etwa soviele Windeln gebraucht wie sonst im Monat. Nein, Spass bei Seite, aber einige sind schon gebraucht worden. Aber Hauptsache, er ist wieder gesund. Der nächste Urlaub steht ja fast wieder vor der Türe.

Grüsse
149. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Erpel am 13.09.11 17:29

Ich trage meinen seit fast 8 Jahren - Anfangs als Hufeisen welches man einklappen konnte und seit fast 3 Jahren einen geschlossenen Ring.

Erfahrungen? Gemischt - überwiegend jedoch stört sich niemand daran. Bei Frauen durchweg positive Resonanz.

Schlechtere Erfahrungen eher mit meinen femininen Tätowierungen, aber das wird mich nicht abhalten weiter zu gehen...

meine Bilder >>>

...am liebsten noch Lidstriche dazu, oder das Netz passend zum Strumpfband.

Grüße, Erpel
150. RE: Piercing im Septum

geschrieben von dani56 am 14.09.11 15:41

Hallo Erpel
Kann Dich nur zu Deinem Mut beglückwünschen, die Strumpfbänder sind top auch wenn etwas martialisch mit der "Kanone". Du schreibt Du möchtest Lidstriche machen. Kann Dir diese nur empfehlen. In zwei Schritten habe ich mir auch solche machen lassen, die dünnen vor ca. 2 Jahren und vor ca. 4 Wochen habe ich sie deutlich verbreitern lassen sodass sie jeder sieht der sich achtet. Tolles Gefühl, v.a. auch weil sie nicht entfernbar sind und verstecken geht auch nicht. Nur Frauen reagieren und schauen oft sehr interessiert hin und lächeln mir sehr nett zu. Was will ein Hetero denn mehr? Nächstes Projekt sind dann die Lippen die leicht rosa pigmentiert werden sollen, die Kosmetikerin freut sich bereits, hat sie gesagt. Freue mich auch, muss mich zuerst aber noch darauf einstellen.
Schöne Grüsse
151. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 15.09.11 17:17

Hallo Erpel, trägst du denn Ring freiwillig oder hat dich jeman dazu gezwungen?

Grüsse
152. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 20.09.11 21:04

Hallo Dani,
das mit deinem Liedstrich finde ich schon auch mutig. Hast du den dir freiwillig machen lassen oder auf Wunsch von jemand anderem?
Aber deine Erfahrungen sind ja nicht schlecht.
LG
Inges
153. RE: Piercing im Septum

geschrieben von dani56 am 22.09.11 15:47

Hallo
Eines Tages sagte ich meiner Herrin, dass ich sehr auf Lidstriche stehe und ob ich ihr welche offerieren und schenken darf. Sie liess sich welche machen die sehr schön ausfielen. Da sie aber dabei Schmerzen hatte verlangte sie von mir, dass ich dieselben haben müsste und meldete mich an. So kam ich zu meinen ersten beiden Strichen die noch dezent als kräftige Wimpernkranzverdichtung ausfielen. Eines Tages fragte ich meine Herrin ob sie sich nicht breitere Lidstriche machen lassen wolle. Sie war ungehalten und hat mich dann dafür wieder angemeldet aber nicht gesagt was gemacht wird. Schnell merkte ich es als mir rund um die Augen eine Creme aufgetragen wurde und die Kosmetikerin nach 20 Minuten mit dem Stechen anfing. Nun sind die Striche so breit wie sie Frauen haben und gehen beim Auge bis ganz nach innen und aussen. Sogenannte Schwänzchen am äusseren Lidrand und Striche am Unterlid sind mir angedroht worden, falls ich meine Herrin wieder mal drängen sollte. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt denn es sieht toll aus und macht einen intensiven Blick. Ueber die Reaktionen habe ich ja schon geschrieben.
Gruss
154. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 10.10.11 14:36

ich bin mit gummifett sehr zufrieden. Er ist nun eine gut Zofe. Zuhause lebt er nur noch als Gummizofe und ab und zu darf er mit mir draussen Spazieren gehen. Mit der leine am Nasenring.
Was gibt es bei euch zu berichten ?
155. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 11.10.11 19:44

Hallo,
will mich auch mal wieder melden.
Wir waren auf Rügen im Urlaub und ich habe so oft das Wetter es erlaubt hat abends zum Strandbummel wieder die Leine an meinem Ring gehabt. So oft wie in dieser Zeit war ich bis jetzt noch nicht an der Leine und hab mich jetzt schon so dran gewöhnt, dass ich es zum Schluß fast als normal empfunden habe.
Groß gesehen hat uns wegen des doch kalten Wetters fast niemand.

LG Ingrid
156. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 20.10.11 16:50

Hallo zusammen, ich habe mit meinen Sklaven am vergangenen Sonntag einen längeren Waldspaziergang gemacht. Mein Sklave war gewindelt, darüber trug er den neuen Latexanzug, das Halsband aus Edelstahl sowie den Nasenring. Damit er mir nicht weglaufen konnte, habe ich ihm zusätzlich das Lederlaufgeschirr umgeschnallt. Da das Wetter ja nicht so wahnsinnig sonnig war, gab es auch keine anderen Spaziergänger. Zu Hause steckte ich ihn dann für den Rest des Tages in die Spreizhose. Er liebt es, dieses Ding.
Grüsse Lady Eshter
157. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 24.10.11 13:19

Hallo, ich hatte mich am Wochenende mit meiner Freundin und ihrer TV Zofe getroffen, unsere beide Zofen durften uns durch die Landschaft ziehen. Wir genossen sie gute Luft und das schöne Wetter. Unsere Ponys waren danach etwas müde. nach dem sie sich erholt hatten, beschlossen wir noch mit unsere Zofen einen Stadtbummel zu machen. Beide waren nicht sehr erfreut darüber, mit ihren Zofenkleider auf die Straße zu gehen. Sie hatten wirklich glück, es waren fast keine Leute unterwegs. Aber wir hatten unseren spars. Denn gummifett wurde von der Zofe meiner Freundin an der Leine im Nasenring geführt und er hatte große Schwierigkeiten mit seinen Stöckelschuhen.

Lady Esther das mit der Spreizhose finde ich nicht schlecht, mache mir mal gedanken darüber ob dies auch etwas für meine Zofe etwas ist.
158. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 24.10.11 17:08

Hallo zusammen,
Zitat

ch hatte mich am Wochenende mit meiner Freundin und ihrer TV Zofe getroffen, unsere beide Zofen durften uns durch die Landschaft ziehen. Wir genossen sie gute Luft und das schöne Wetter. Unsere Ponys waren danach etwas müde.


Ich habe mal eine (vlt. blöde) Frage, wie seid ihr beiden denn durch die Stadt gezogen worden? Auf einer Kutsche oder besitzt jeder einen Sulky?

Und darf ich mir die Frage erlauben und fragen, in welcher Stadt ihr unterwegs gewesen seid?
159. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 25.10.11 08:06

Sklavin sabine durch die Stadt sind wir nicht gefahren, dies taten wir auf dem Land. Meine Freundin hat ein Sulky. In dem zwei Personen Platz nehmen können so wie Zwei Ponys ziehen. Ist damit deine frage beantwortet !!!! Und dies geschah Sonntags früh morgens da um diese Zeit eigentlich noch keiner Unterwegs ist. Denn Fragen hirmit beanwortet ?
160. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 25.10.11 17:23

Hallo Lady von Gummifett, ja, wär doch auch was für deine Zofe. Wie gesagt, mein Sklave liebt das Ding. Mittlerweilen haben wir zwei Ausführungen, eine offene, ersteigert im Internet und eine geschlossene von Bestfixsystems, ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden. Allerdings sind sie recht teuer. Nun, meine Freundin schenkte meinem Sklaven noch ein paar Knieschoner, damit er sich die Knie beim Rumrutschen auf dem Boden diese nicht aufscheuert. Finde ich sehr aufmerksam von meiner Freundin Ach ja, hätte ich fast vergessen, mein Sklave darf diese Woche Ueberstunden vom Geschäft abbummeln. Seit Samstag trägt er den Nasenring und das Halsband mit Schloss ohne Unterbruch.

Grüsse Lady Esther
161. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 25.10.11 21:07

Hallo Lady Esther,

die Anmerkung mit der Spreizhose ist sehr interessant. Ich muss auch noch mal dazwischen haken, wann darf denn deine Sklave die Spreizhose tragen? und besitzt er auch eine Ausführung mit Dildo?
162. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 27.10.11 17:26

Liebe Sklavin Sabine, mein Sklave darf bzw. muss die Spreizhose öfters tragen. z.B. jetzt während dem Urlaub oder Abends. In der Regel mehrere Stunden. Nein, eine mit Dildo besitzen wir nicht. Ich liebe es jedoch, wenn sich mein Sklave mit der offenen Spreizhose, gewindelt und mit Dildo im Hinterteil vor mich hinknien muss. An den beringten Brustwarzen baumeln dann die Gewichte und durch die Windel ist der Dildo, der ja eigentlich wieder hinausmöchte, aber von der Windel und der Gummihose festgehalten wird sehr gut sichtbar. Mit meinem Fuss drücke ich ihm dann den sehr gut eingecrèmten Dildo wieder hinein. Das kann man dann einige Zeit lang immer wieder tun, bis mein Sklavenschwein, den Kopf bedeckt mit Ledermaske und Mundknebel beginnt wohllüstig zu grunzen (daher Sklavenschwein). Nach einiger Zeit entleert sich jeweils auch der Darminhalt in die Windel. Meistens lasse ich ihn dann noch ein paar Minuten so vor mir knien und anschliessend darf er sich dann duschen und frisch windeln. Uebrigens eine Ansicht diverser Spreizhosen findet du über Google dann "bestfixsystems". Die haben da eine Kundengalerie, ganz hübsche Bilder.

Grüsse Lady Esther
163. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 07.11.11 12:50

Hallo Lady Esther
hat sich dein sklave dran gewöhn ständig seinen Nasenring und Halsband zu tragen in der Zeit in der er seine Überstunden abfeiern darf??
Wir haben die Herstferien für einen Kurzurlaub genutzt. Meine Zofe durfte eine Woche lang nur in Zofenkleider mit dicken Windelnpaket denn Urlaub geniesen. Wir gingen auch sehr oft in dieser Woche spazieren, ich will das er sich zeigt. Die meiste Zeit waren wir dort Unterwegs woman den, käuflicher Sex man bekommt. Derbe, spütische sprüche bekamm er zu Ohren. Kein wunder wenn ein Mann am Nasenring verbunden mit seinem Halseisen an der Leine in Zofenkleider geführt wird.
nun darf er sich von dieser Woche erholen.
164. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 08.11.11 17:18

Grüsse Dich, Lady von Gummifett. Ja, er hat die ganze Woche das Halsband aus Edelstahl sowie den Nasenring getragen, Tag und Nacht! Auch wenns nach draussen ging. Sicher gibt es immer wieder Leute die gucken. Sei´s drum. Es war eine sehr schöne Woche zu Hause und ich konnte meinen Sklaven wieder einmal richtig geniessen. Sei es mit Erziehungsspielen oder einfach nur so, Gespräche betreffend unserer Zukunft usw. Deine Zofe hat ja scheinbar eine recht "herbe" Zeit erleben dürfen. Erlaube mir deshalb die Frage, ob du nicht ein Bildchen vor ihr in Forum stellen möchtest. Gesicht kannst du ja abdecken. Freue mich wieder von euch zu lesen.

Grüsse Lady Esther

165. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 21.11.11 11:10

Am wochenende bekammen wir Besuch von meiner Freundin und Ihrer TV Zofe. Am Freitag abend durfte uns, mein sklave bekochen mit einem Gänge Menü ( er Kocht sehr gut). Samstag gingen wir dann bummeln mit unseren Zofen (nicht in Zofen Kleider) aber meiner mit seinem Nasenring und beide mit Halsreif. Nachmittags gab es dann einen schönen ausgiebigen spaziergang, diesmal in Zofenkleider. Und Abends ging es dann zu einem SM treffen, mit unseren Zofen. Wir genossen diesen abend, früh morgens ging es wieder nach Hause. Meine Zofe durfte dann mir den morgen noch versüssen,bevor ich schlafen ging. Er wurde dafür von mir unbeweglich ins Bett gefesselt und Durfte danach an einem Gummischwanzknebel lutschen. Denn er Auch am Sonntag den ganzen Tag über tragen durfte, ausser zur Essenzeit.

Von der Inges hört man gar nichts mehr, gibt es dich noch?

Und Lady Esther das mit der Spreizhose geht mir nicht aus dem Kopf, vieleicht kauf ich meiner Zofe auch so eine Spreizhose. Mal sehen

166. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 21.11.11 15:36

Zitat
Und Lady Esther das mit der Spreizhose geht mir nicht aus dem Kopf, vieleicht kauf ich meiner Zofe auch so eine Spreizhose. Mal sehen


Hallo Lady Esther und Interessierte,

ich würde gern mal wissen, wann man seiner Zofe / Sklaven eine Spreizhose anzieht bzw. welchen Nutzen so eine Hose bringt? Bestimmt nicht nur, dass er nicht aufstehen und während der Tragezeit Laufen darf!?
167. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 22.11.11 17:53

Hallo zusammen, schön von euch zu hören. Am vergangenen Sonntag habe ich mit meinem Sklaven wieder einmal "Erziehungsspiele" geübt. Das heisst, mein Sklave hatte mir nackt, nur mit Arm- und Fussledermanschetten zu dienen. Von der hochgeschlossenen Lederhalskrause führte eine kleine, kurze, dünne Kette zum seinem Nasenring, so dass der Aktikonsradius seines Kopfes doch sehr eingeschränkt war. Erziehungsspiele beinhalten, sich in verschiedenen Positionen zu präsentieren und zu zeigen. Habe ich irgendwo einmal schon beschrieben. Während dieser Spiele hat er Sprechverbot, darf sich ohne meine Erlaubnis auch nicht hinsetzen. Toilettengänge sind anzuzeigen und erst nach meiner Erlaubnis anzutreten. Diese Spiele kann man auch herrlich mit Aufgaben, wie z.B. eine Rückenmassage und Fussmassage für die Herrin und andere Sachen verbinden. Wieso ich meinen Sklaven in Spreizhosen stecke, kecke Frage für eine Sklavin? Da ich keine Philosophin bin, mal ganz einfach: Ich liebe es über meinen Sklaven Macht auszuüben und ihn mir hilflos auszuliefern und ihn nach Lust und Laune zu foltern. Da er ja äusserst schlecht laufen kann, kann er wenigstens mit den umgebundenen Knieschonern auf dem Boden herumrutschen. Vor mir kniend gibt er einen herrlichen Fussschemel ab. Haben wir Besuch, trägt dies auch zur Demütigung bei. Auch meine Freundin sieht ihn sehr gerne in der Spreizhose. So, genug von mir, würde gerne wieder von euch lesen. Bis bald und

Grüsse Lady Esther
168. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 02.12.11 19:42

Hallo,
ich will nun auch mal wieder was von mir hören lassen.
Trag meinen geschlossenen Ring jetzt ein gutes Jahr und hab den Schritt noch nicht bereut.
Fast alle bekannte, die mich am Anfang misstrauisch beäugt hatten haben sich nun damit abgefunden. Im Gegenzug hab ich seit kurzem eine neue, nette Freundin dazu gewonnen, die jetzt auch einen Septum-Ring trägt.
Zuhause bin ich oft angeleint, auch manchmal, wenn Freunde zu Besuch sind, was mir mittlerweile nicht mehr viel ausmacht. Das macht mir meine devote Rolle auch leichter.
Ich denke euren Sklaven geht es genau so.

LG
Inges
169. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 03.12.11 13:47

Zitat
Im Gegenzug hab ich seit kurzem eine neue, nette Freundin dazu gewonnen, die jetzt auch einen Septum-Ring trägt.
Zuhause bin ich oft angeleint, auch manchmal, wenn Freunde zu Besuch sind, was mir mittlerweile nicht mehr viel ausmacht. Das macht mir meine devote Rolle auch leichter.


Hallo Ingrid,

schön mal wieder von dir zu lesen.

Darf man mal neugierig nachfragen, wo du die Freundin kennen gelernt hast und ob sie aus deiner näheren Umgebung kommt?

Wie wirst du denn daheim von deinem Freund angeleint? nimmt er dich an die Leine oder auch an einer Öse an der Wand?
170. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 03.12.11 14:49

Hallo Sabine,

Ja die Freundin ist aus meiner Nähe.
Hab sie zufällig im Kaffe kennen gelernt. Sie hat mich auf mein Piercing angesprochen und ich hab sie neugierig gemacht.
Jetzt hat sie auch eins.

Zuhause werd ich beides, an der Leine Geführt oder auch mal an der wand damit angehängt.

LG Ingrid
171. RE: Piercing im Septum

geschrieben von BaldJean am 07.12.11 19:42

Kein Piercing sagt so deutlich "Ich bin ein Sklave / eine Sklavin" wie ein Septum-Piercing. Vor allem wenn es schön groß ist und bis auf die Oberlippe herabreicht.
172. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 07.12.11 21:10

Zitat
Kein Piercing sagt so deutlich \"Ich bin ein Sklave / eine Sklavin\" wie ein Septum-Piercing. Vor allem wenn es schön groß ist und bis auf die Oberlippe herabreicht.


Hallo BaldJean,

besitzt du auch ein Septum Piercing oder möchtest du dir eins stechen lassen?
173. RE: Piercing im Septum

geschrieben von BaldJean am 07.12.11 22:14

Friede und ich haben beide eins. Wir sind ein Sklavinnenpaar und dienen gemeinsam.
174. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 13.12.11 18:54

Hallo BaldJean,

darf ich fragen welche Ringgröße ihr tragt?
Geht dein Ring bis zur Unterlippe?

LG
Inges
175. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 13.12.11 19:12

Hallo in die Runde,

@BaldJean:
als Sklavinnenpaar besitzt ihr neben dem Septum bestimmt auch noch weitere?!

@Inges:
Wie groß ist denn mittlerweile dein geschlossener Ring? Geht der auch schon bis zur Unterlippe?!
176. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Hans Bell am 13.12.11 20:08

Hallo,

ich weis von meinem letzten Zahnarztbesuch dass es möglichkeiten gibt, eine Nasenscheidewandpiercing sehr diskret zu tragen.

Bei der Praxis XXXX am XXXX in XXXX gibt es eine Stuhlassistentin die ein Piercing sehr hoch oben inder der Nase trägt.

Ich hab mich nicht getraut sie zu fragen wie sie damit zurecht kommt.

Nachhilfe in Taktgefühl: Du selbst verwendest den Begriff diskret. Welchen Sinn macht es für Dich, hier die Praxis namentlich und mit Adresse genau zu benennen und so jemanden ungefragt mit seinem kleinen Geheimnis in´s Rampenlicht zu zerren? Es ist ja wohl kaum im Sinne der betreffenden Praxis, dermaßen gezielt in einem SM-Board benannt zu werden und hier die Intimität einer Mitarbeiterin offen zu legen.

Erstaunt darüber, dass überhaupt erläutern zu müssen

SmartMan
177. RE: Piercing im Septum

geschrieben von BaldJean am 15.12.11 20:49

Zitat
Hallo BaldJean,

darf ich fragen welche Ringgröße ihr tragt?
Geht dein Ring bis zur Unterlippe?

LG
Inges


Nein, nur ein Stückchen in die Oberlippe hinein, aber nicht bis zur Unterlippe.
178. RE: Piercing im Septum

geschrieben von BaldJean am 15.12.11 21:13

Zitat
Hallo in die Runde,

@BaldJean:
als Sklavinnenpaar besitzt ihr neben dem Septum bestimmt auch noch weitere?!


Ja, und zwar die Folgenden:

1) Die Ohren; jedes Ohr einmal unten am Läppchen. Wir tragen große Hoops darin, die fast bis auf die Schultern reichen.

2) Die Zungenspitze, aber nicht vertikal wie üblich, sondern das seltenere Horizontalpiercing, direkt an der Zungenspitze. Wir tragen kleine Ringe darin. Warum gerade dieses Piercing - dazu später.

3) Ein Vertikalpiercing vorne am Hals. Man kann entweder eine Leine daran befestigen oder ein dünnes Halsband hindurchziehen.

4) Die Nippel; wir tragen verstellbare Stretcherpiercings in ihnen.

5) Der Bauchnabel.

6) Die Klitoris. Nicht die Klitorisvorhaut, sondern die Klitoris selbst. Das kann man nur mit einer entsprechend großen Klitoris machen, sonst riskiert man, das Gefühl darin zu verlieren. Das heisst, man riskiert es immer, aber das Risiko wird kleiner wenn die Klitoris groß ist. Zum Glück sind wir beide mit einer großen ausgestattet. Dieses Piercing haben wir uns geben lassen, als wir einander geheiratet haben, nachdem gleichgeschlechtliche Ehen erlaubt wurden. Das ist mittlerweile auch schon zehn Jahre her. Es war eine Art Symbol: "Ich bin bereit, diese Schmerzen zu ertragen (dieses Piercing war das bei weitem schmerzhafteste), um zu zeigen, dass ich es ernst meine mit dem Lebensbund."

7) Seit circa fünf Monaten haben wir auch noch je ein Fourchettepiercing. Dieses Piercing hat besonders lange gebraucht um abzuheilen, weil es genau unten im Schritt sitzt und daher immer wieder durch den täglichen natürlichen Bewegungsablauf beansprucht wird.

Die Herrin will eventuell noch unsere Achselhöhlen piercen lassen.
179. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 16.12.11 17:42

Hallo Sabine,
nein mein Ring geht noch nicht zur Unterlipe, aber ich kann ihn natürlich mit ihr berühren, wenn ich will.
Ich trag immer noch den Ring mit 20mm Durchmesser und 3mm Dicke.

LG Inges
180. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 16.12.11 17:46

Hallo BaldJean,
eure Piercings sind ja schon extrem. Ich finde es aber schön, dass ihr den Weg gemeinsam geht.
Gibt es für das geplante Piercing der Achselhöhle einen Grund bzw .besondere Anwendung?

LG
Inges
181. RE: Piercing im Septum

geschrieben von BaldJean am 16.12.11 18:22

Die Herrin meint, dass die Achselhöhlen für die Arme das sind, was der Schambereich für die Beine ist; deshalb findet sie es logisch, dass wir auch dort gepierct werden,
182. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 18.12.11 15:56

Zitat
Die Herrin meint, dass die Achselhöhlen für die Arme das sind, was der Schambereich für die Beine ist; deshalb findet sie es logisch, dass wir auch dort gepierct werden,


Mal so eine Frage, muss so ein Piercing nicht ein wenig schmerzhaft sein oder gar im Alltag stören?

Bekommt ihr auch an eure Piercings z. B. im Schambereich Gewichte eingehängt?
183. RE: Piercing im Septum

geschrieben von BaldJean am 18.12.11 17:38

Zitat
Zitat
Die Herrin meint, dass die Achselhöhlen für die Arme das sind, was der Schambereich für die Beine ist; deshalb findet sie es logisch, dass wir auch dort gepierct werden,


Mal so eine Frage, muss so ein Piercing nicht ein wenig schmerzhaft sein oder gar im Alltag stören?

Bekommt ihr auch an eure Piercings z. B. im Schambereich Gewichte eingehängt?

Kann sein, dass das Achselhöhlenpiercing im Alltah störend wird; dann wird die herrin es vermutlich aufgeben und zuheilen lassen.

Manchmal bekommen wir Gewichte angehängt, ja.
184. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 21.12.11 08:51

Ich denke das stört, nach dem es verheilt ist, auch nicht mehr wie die anderen Piercings.
Ist wohl ab und zu bemerkbar, aber das ist ja auch der Sinn solcher Piercings, oder?

LG Inges
185. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 21.12.11 11:29

Hallo
Hier bin ich mal wieder.
Hey Inges find ich gut das du teils Zuhause vor Freunden an der Leine bist. Sind sie auch SM ler. Und irgend wann trägst auch du einen Ring der die Lippen berührt.
Hey Lady Esther, trägt dein sklave nun seinen Ring ständig??
Also meiner ja. Zu Weinachten bekommt er von mir auch noch ein Zungen-Piersing. Denn als Gummizofe soll er auch mal einen Schw... verwöhnen. Zum Beispiel denn von seiner Zofenfreundin, die einen Stecker in ihrer Zunge hat. Und sie soll laut meiner Freundin auch einen Nasenring bekommen. 2012 könne wir dann unserern Zofen an der Leine führen. Ich war mit meiner Zofe die letzten Tage viel unterwegs, so das er sich, an das tragen von Röcken, Blusen und langhaar Perücke auf seiner Glatze gewöhnt. Unter diesen Kleider trägt er natürlich sein gliebtes Gummianzug so wie KG mit Windeln die unter denn Rock gar nicht so auffällt. Hat er sogar selber festgestellt.
Heute Abend wird er von meiner Freundin an der Leine im Nasenring durch die stadt geführt.
Davon später
Lady v. gummifett
186. RE: Piercing im Septum

geschrieben von BaldJean am 21.12.11 13:17

Zitat
Ich denke das stört, nach dem es verheilt ist, auch nicht mehr wie die anderen Piercings.
Ist wohl ab und zu bemerkbar, aber das ist ja auch der Sinn solcher Piercings, oder?

LG Inges

Ein Klitorispiercing macht sich sogar dauernd bemerkbar, besonders beim Treppensteigen (aufwärts; abwärts ist es nicht so stark bemerkbar). Das liegt darn, dass bei jedem Schritt nach oben der Ring leicht auf die Schamlippen fällt, und dies wird auf die Klitoris übertargen, wodurch sie ständig gereizt wird. Das kann bei längeren Treppen dann dazu führen, dass wir mitten beim Treppensteigen einen Orgasmus bekommen.

Auch manche andere Bewegungen können zu einem Überraschungsorgasmus führen, was manchmal sehr peinlich sein kann. Stell dir vor, du servierst in einem Restaurant, beugst dich vor, um einen Teller auf den Tisch zu stellen, und bekommst durch diese Bewegung einen Überraschungsorgasmus. Anscheinend macht sich der Ring beim Vorbeugen besonders bemerkbar, vielleicht durch die Verringerung des Winkels zwischen Oberkörper und Beinen.
187. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Herrin Yvonne am 21.12.11 19:18

Hallo Lady von Gummifett,

also ein Zungenpiercing kann ich nur empfehlen.
Ich habe zwar keinen Schw... aber so ein Stift in der Zunge kann auch auf andere Weise sehr lustvoll sein.

Aber gut ich bin ja auch nicht objektiv da ich Piercings seh gerne an ES sehe.

Weiß deine Zofe denn von ihrem Glück das du ihr diesen Freiraum einräumst sich mit einer anderen Zofe vergnügen zu dürfen?

188. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 22.12.11 17:49

Hallo zusammen, nein, ständig trägt er den Ring nicht, da er ja noch zur Arbeit muss. Würde da wohl nicht akzeptiert, da mein Sklave eine Führungsposition innehat. Alles andere kann man ja kaschieren. Hast du ja noch einiges vor mit deiner Zofe bzw. Sklaven. Zungenpiercing finde ich toll. Wäre eine Obtion für meinen Sklaven nach der bevorstehenden Pensionierung. Wird sich sowieso für ihn einiges ändern. Ebenso habe ich schon über einen Kahlschlag auf seinem Kopf nachgedacht, obwohl er eigentlich recht schöne graue Haare hat. Glaube aber, dass die Zofenperücke bessr sitzen würde. Mit den besten Wünschen für frohe Festtage an euch alle. Herrin Esther

PS: Finde Herrin passender
189. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Herrin Yvonne am 23.12.11 19:42

Hallo Herrin Esther,

naja lange Haare bei ihm/ es finde ich schon gut.

Aber wenn frau ihre Vorliebe für Masken und Gummi endeckt ist natürlich ein befreiter Kopf vielleicht etwas besser zu verpacken.

In diesem Sinne wünsche ich mal allen hier viel Spass beim Einpacken, Auspacken und verpackt werden.
190. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 03.01.12 17:23

hallo zusammen, leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Ab 23. Dezember bis heute morgen konnte mein Sklave bzw. meine Zofe dauernd den Nasenring sowie das abschliessbare Stahlhalsband tragen. Auch meine Vorschriften für Kleidung und Schuhe lauteten anders als zur Arbeit. Für den Ausgang, sprich Einkauf öfters die braune Lederhose, darunter Windeln und Gummihose oder für zu Hause ganz in Gummi oder Leder. Den Silvester verbrachten wir bei einer bekannten meiner Freundin. Werde ein ander mal darüber berichten. Mit den Wünschen fürs 2012...
Herrin Esther
191. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 09.01.12 11:23

Ein glückliches neues Jahr, wünsch ich euch
gummifett bekam am 24.12 2011 sein Weinachtsgeschenk von mir, ein Zungenpiersing. Seine freude war nicht sehr groß darüber. Am anfang viel im das reden damit sehr schwer, gicher. Er lispelte sehr stark. Aber das gibt sich, jetzt merkt man schon gar nicht mehr davon. Ich freue mich schon wenn er mich zum ersten mal damit leckt.
Meiner Freundin ihre Zofe hat einen Septum Ring bekomen, die Zofe war überhaubt nicht glücklich darüber. Als die Zofe meiner Freundin erfuhr das sie denn Ring zur Arbeit nicht tragen muß, war sie schon etwas erleichtert.
Die letzten Tage verbrachten wir gemeinsam mit unseren Zofen. Wir gingen mit Ihnen, natürlich in Zofenkleider aus. Meine Zofe führte ich Mal an der Leine oder am Nasenring. Für ihn ist dies schon gewohnheit, aber für seine Zofenfreundin etwas nicht altägliches, deshalb wurde sie von meiner Freundin mit der Leine am Halsreif geführt. Auch Pony Stunden gab es für mein gummifett.

gummifett fühlt sich schon wie ein kleines Fräulein, erzälte er mir letzte Woche. Ständig lackierte Nägel, Farbe im Gesicht, Langhaarperücke, ständig Frauen Kleider, ob in Stoff oder Latex und das ich ihn nur noch als mein Mädchen bezeichne. Ist das nicht schön!!! Wenn die Zofe sotwas zu seiner Lady sagt. Die sich ein Zofenmädchen wünscht. Der aber dies nie sein wollte. Bin Ich Glücklich.

Lady Ester - meine Zofe hat eine Glatze da er öfters eine Gesichtsmaske aus Gummi trägt. So fühlt er sein gliebtes gummi noch intensiver. Seinen Nasenring kann er ständig tragen da er von zu Hause aus arbeitet. In der arbeitszeit hat er wenig, fast kein kontakt mit anderen Personen. So haben wir fast eine rundum sm Beziehung.

Bis bald Lady v. gummifett
192. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 09.01.12 17:08

Zitat
Seinen Nasenring kann er ständig tragen da er von zu Hause aus arbeitet. In der arbeitszeit hat er wenig, fast kein kontakt mit anderen Personen. So haben wir fast eine rundum sm Beziehung.


Darf man mal neugierig fragen was "ER" macht, damit er es von daheim erledigen kann?

und die Glatze ist natur oder wurde nachgeholfen? denke mal eher letzteres!!
193. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 10.01.12 18:02

Hallo Sklavin Sabine

Bei der Glatze wurde natürlich nachgeholfen.

er bekommt von Wohnbaugeselschaften Ausschreibungen die er bearbeitet und dann wieder zurücksendet, was er da tut ??
194. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 10.01.12 18:10

Grüsse dich, Lady von Gummifett. Zuerste danke für die Neujahrswünsche. Schon toll, wie deine Zofe all das erträgt. Ist ja eine Art der Erniedrigung für ihn bzw. sie. Gehe mal, wie Sklavin Sabine davon aus, dass du ihm die Haare hast abschneiden lassen, oder? Sieht sicher sehr hübsch aus, in seinem Zofenoutfit. Wir waren Silvester bei einer Freundin meiner Freundin eingeladen. Ausser uns waren noch ein paar weitere dominante Damen, teils mit ihren Sklavinnen und Sklaven anwesend. Zuhause hatte ich meinen Sklaven als Zofe hergerichtet, dh. ganz in Lack gekleidet. Für das Make-up habe ich mehr Zeit für sie aufgewendet als für mich. Hat sicher aber super gelohnt.[img]. Nun, während des Abends durfte meine Zofe den anderen Sklavinnen und Sklaven beim Service mithelfen, während wir dominanten Damen den Abend genossen und uns köstlich unterhielten. Nur Frauen! Wir hatten uns auch ein Spiel ausgedacht, welches kurz nach Mitternacht stattfinden sollte. Eine per Los ausgewählte Sklavin sollte einem ebenfalls per Los ausgewählten Sklaven zur Verfügung stehen. Die Freundin meinte dann, dass ich eigentlich meinen Sklaven, sorry Zofe, auch unter den Sklavinnen ein Los ziehen lassen sollte, da meine Zofe sicher von hinten zugänglich sei. Bei dieser Bemerkung schmunzelte Sie nur so. Hat ihr wahrscheinlich meine Freundin gesteckt. Klar, dass meine Zofe die Auslosung gewonnen hatte. Kurz nach Mitternacht war es dann soweit. Meine Zofe wurde mit gespreizten Beinen und nach vorne gebeugtem Oberkörper über einen Bock gebunden, so dass das Hinterteil sehr gut zugänglich war. Unter Applaus wurde anschliessend der Gewinner hereingeführt. Ausser einem Gummislip mit angearbeitetem Präser war er nackt. Die Hände auf den Rücken gebunden,
die Augen mit einer Lederbinde zugedeckt. Zum Einführen seines Dings brauchte er noch etwas Unterstützung, da er ja nichts sehen konnte. Nun, ja, die Sache ging viel zu schnell vorbei und der Sklave sank ermattet zusammen und wurde von zwei Damen wieder aus dem Raum geführt. Er sollte ja nicht sehen, wer die Glückliche war. Auch meiner Zofe muss es sehr gefallen haben, habe ich doch diverse zustimmende Laute aus ihrem Mund vernommen obwohl, eine Wäscheklammer an seiner Zunge angebracht, das Sprechen verhinderte. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und so gegen Morgengrauen verabschiedeten wir uns voneinander, mit dem Versprechen, in Kontakt zu bleiben. Beim Aufwiedersehensagen meinte dann die Freundin meiner Freundin, es hätte nur meine Zofe gewinnen können, denn bei den Losen hätte sie auf alle Zettel die gleiche Zahl geschrieben. Kleines Biest, aber ein sehr gelungener Silvester.

Grüsse Herrin Esther
195. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 11.01.12 14:29

hay Lady Esther

Ja, ich habe ihm die Haare abschneiden lassen. Da er sich wünschte öfters Masken zu tragen, dies er auch dann tat. Nur die nassen, verschwitzten Haare fand ich eklig, so habe damals beschlossen als er zum Frisör ging, das ihm seine Friesören eine Glatze schneidet. Zusammen besuchten wir dann seinen Friesösalon. Ich beobachtete wie er ihr sagte das er heute eine Glatze möchte. Ich weis noch sie fragte ihn mehrmals, wollen sie wirklich eine Glatze, mit ihren tollen Haaren!! Aber er gehorchte mir. Und er bittet sie sogar, ob sie ihm die Haare langsam und in verschidenen abläufe in von den Haaren zu befreien, (es war Sommer). Er möchte es geniesen eine Glatze zu bekommen und es wäre ja Sommer, teilte er ihr damals mit, .
Aber ich sah auch Tränen in seinen Augen, ich wuste das er stolz auf seine Haarbracht war. Nun ist er schon seit einiger zeit Haarlos am ganzen Köper. Da wir keinen großen Bekannten Kreis haben
und mit der Familie auch nichts am Hut haben, war es leicht für ihn es zu ertragen und keine blöden fragen zu beantworten.
Zum nachrasieren schickte ich ihn hin und wieder noch zum Salon, oder ich mach es selber.

Auch findet seine Frisören es sehr mutig, wenn ein Mann ein Septum Piersieng so wie er trägt.

Gestern Abend war ich mit meiner Zofe, unterwegs. Erst im Wald spaziren, natürlich geführt an der Leine. Die die ich an einer Verbindungskette vom Halsreif zum Nasenring eingehagt habe. Ihre Fuss- und Handfesseln durfte sie auch anlegen. Als wir dann zu später Stunde am Auto waren, beschloss ich noch mit ihr zum Entengässchen zu gehen. Das Ihr aber gar nicht zusagte, da sie schon eine dicke Windel hat (eingnässt und Stinker). Auch ihr Outfit wäre nicht geeignet, meinte sie.
War mir egal, wir liefen einmal rauf und runter und meine Zofe hatte sich dabei einige Kommentare anhören müssen. Sie war froh als wir zu Hause waren.
Sie hat sich in Grund und Boden geschämmt so mit mir da entlang zu gehen, sagte sie mir Zuhause. Sie durfte mich mit ihrer Zunge als Entschädigung verwöhnen. Auch stellte sie fest, das ich es intensiver genisse wenn sie mich mit der Zung nun verwöhn (sie hat ja ein Zungenpiercing).
Ich gönnte Ihr eine schöne Nacht mit Vieprator im Po und mit Schwanzknebel im Mund. (sie liebt das gar nicht).
Bis dann
196. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Herrin Yvonne am 11.01.12 20:24

Hallo Herrin Esther und Lady von Gummifett,

ich lese eure Beiträge mit großem Interesse und sehe mich dadurch wieder einmal bestätigt das ich mit meinen Wünschen und Vorstellungen nicht so alleine dastehe wie gedacht.

@ Lady von Gummfett

Wie kommt er denn mit dem Knebel nachts klar?

Ich habe immer Bedenken das etwas passieren könnte.

SG

Herrin Yvonne
197. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 12.01.12 17:23

Hallo Herrin Yvonne, es freut mich, dass du unsere Beiträge mit Interesse liest. Auch ich lese gerne Beiträge anderer dominanten Frauen oder Herren sehr gerne, sei es im Forum oder einfach so im internet. Vielfach finde ich da auch Anregungen, was ich meinem Sklaven oder Zofe noch so "antun" kann. Das mit der Wäscheklammer als Mundknebel habe ich im internet gefunden. Beitrag einer ehemals prof. Domina. Hat da noch ganz andere "lustige" Vorschläge. z.B. dass der Sklave während den Ferien nur aus dem Napf essen darf. Meine Freundin hat dann auch sogleich einen Futternapf für Hunde gekauft. Anstelle eines Tellers haben wir dann dem Sklaven diesen auf den Tisch gestellt. Messer und Gabel plus Serviette daneben. Als er dann aber Messer und Gabel zur Hand nehmen wollte, haben wir ihm klargemacht, dass er sein Essen ohne Besteck zu sich nimmt. Na, bei Spaghetti mit gehacktem Rindfleisch kein grosse Problem. Ausser dass er dann fast im ganzen Gesicht Tomatensauce hatte.....

Lady von Gummitfett... Mundknebel über die ganze Nacht und dann alleine, hätte ich Bedenken dass er ersticken könnte (Hustenanfall, Uebelkeit mit Erbrechen oder dergleichen). Wenn ich meinen Sklaven/Zofe kneble, ist er/sie nie ganz alleine.
Aber das musst du wissen, du kennst deinen Sklaven besser.

ich freue mich auf weitere Beiträge von euch und bis bald...Herrin Esther
198. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Herrin Yvonne am 12.01.12 18:55

Hallo Herrin Esther,

naja lesen kann man/ frau ja viel im Netz aber meist paßt die Konstellation dann nicht so ganz. Die Herren sind im öffentlichen Bereich doch meist etwas stärker vertreten und die Damen glänzen mit verbaler bzw. schriftlicher Abwesenheit. Da ich mich nicht irgendeiner Szene anhörig fühle und daher auch keine großartigen Kontakte in dieser Richtung habe freue ich mich natürlich über eine gewisse Bestätigung das ich nicht eine Exotin mit meinen Wünschen und Vorstellungen bin.

SG

Herrin Yvonne
199. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 13.01.12 10:18

hallo

mit dem Knebel kommt sie sehr gut zu recht; wenn sie einen Knebel trägt zum schlafen ist sie nicht gefesselt so das sie ihn selbst herausnehmen kann, wenn etwas wäre.
Und Knebel trägt sie auf eigen wunsch sehr gerne und sehr oft, schon von anfang an. Ach habe ich eine freude daran wenn sie undeutlich und sabbernd mit mir redet.
Nun muß sie einwenig Geld verdienen, sie hat viel arbeit momentan, so bleibt unser Fetisch einwenig auf der strecke. Latex trägt sie auch Zuhause. Aber ausgehen usw. gehtgerade nicht, zu viel arbeit.
Deshalb wird von uns, die nächste Zeit nicht so viel man mitbekommen.
Inges gibt es dich auch noch ?
200. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 24.01.12 17:24

Hallo Leute,

als ich die Tage mal wieder bei MEO vorbei geschaut habe, ist mir ein neuer Artikel aufgefallen und nun wollte ich diesen mal hier in die Diskussion einbringen - dabei geht es um folgende Artikel:

entweder http://www.meo.de/catalog/product_info.p...roducts_id=8848

oder http://www.lustlock.com/shop_2011/index....ute=common/home


Im Laufe dieses Themas kam die Diskussion nach einem dauerhaft verschlossenem Piercing auf, daher wollte ich mal ein spezielles Piercing Schloss vorschlagen. Nun bin auf eure Meinungen und Anregungen zu diesem Vorschlag gespannt.
201. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 26.01.12 17:21

Hallo, Sklavin Sabine, doch, sehen recht hübsch aus. Könnte mir dieses u.a. in den Brustwarzen vorstellen. Wohin hättest du denn gedacht.

Grüsse Herrin Esther
202. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 26.01.12 20:01

Zitat
Hallo, Sklavin Sabine, doch, sehen recht hübsch aus. Könnte mir dieses u.a. in den Brustwarzen vorstellen. Wohin hättest du denn gedacht.

Grüsse Herrin Esther



Dachte so eher als Septum Piercing? ODER?
203. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 27.01.12 20:25

Hallo Ihr,

bin auch mal wieder da!
Kann mir die Schlösser auch eher an den Nippeln vorstellen.
In der Nase ist mir mein einfacher Ring lieber.

LG Inges
204. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 02.02.12 16:56

Hallo zusammen, wollte mich schon am Dienstag melden, gab aber Störung auf dem Server. Ja, finde ich auch. In der Nase wäre das Ding sicher viel zu lang und würde immer über den Lippen baumeln. Brustwarzen fände ich schön, so auf jeder Seite eins. Und eins zwischen den Beinen, damit bei der Sklavin alles schön verschlossen bleibt.

Grüsse Herrin Esther
205. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 27.02.12 12:34

War jemand mit seinem sklaven im Fasching , wenn ja erzählen, ich war. Meine Geschichte erst nach eurer
206. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 27.02.12 17:34

grenzt ja fast an Erpessung....
wir alle sind sehr gespannt....
207. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 29.02.12 20:10

Hallo Lady v. gummifett,

ich war mit meinem Herrn auf einem Faschingsball.
War als Hexe verkleidet, wie auch schon im letzten Jahr. Natürlich habe ich mit Stolz meinen Septumring getragen, war aber an dem Abend nicht an der Leine.

LG
Inges
208. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 01.03.12 16:44

Fasching bzw. Fasnacht ist nicht so unser Fall. Am TV ja, da haben wir so 2, 3 Sitzungen verfolgt. Könnte ja mal meine Zofe als Funkenmariechen einkleiden.

Grüsse Herrin Esther
209. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 05.03.12 12:49

Hallo,
ich und meine Freundin waren mit unseren Zofen in einer Karneval Region unterwegs. Eine Woche lang durfen unsere Zofen nur in Zofenkleider sich bewegen und sich zeigen. Natürlich mit Nasenring und teils in Fesseln, war ja Fasching. Gummifett wurde auch einmal von einer Person als Schw..zhure bezeichnet das geviel ihm aber nicht so sehr. Er beschwerte sich bei mir ständig über diese Person, das mich dann zu sehr nervte. Am abend durfte er dann denn Schw..z seiner neuen Freundin verwöhnen. So und was bist du nun fragte ich ihn??
Seine Freundin ist immer noch nicht so glücklich mit dem Ring in ihrer Nase. Aber damit muß er sich nun abfinden, das er wie meine Zofe auch ständig einen Ring in seiner Nase trägt.
Auch durfte er wieder ein Pony sein. Das Taining darf nicht unterbrochen werden, bin ich der Meinung..

Lady v. gummifett
210. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 06.03.12 17:03

Hallo Lady von Gummifett, stimmt. Trainieren muss sein, sonst vergessen sie´s, wie es geht. Meine Sklave musste am letzten Sonntag den ganzen Tag nur in Windeln umherlaufen, keine Kleidung, obwohl wir Besuch hatten. Zur Strafe für eine ungebührende Antwort am Samstag. Auch hatte er zur Begrüssung unseres Besuches die Stiefel der Dame ausgiebig mit der Zunge zu lecken und so den Strassenstaub zu entfernen. "Leider" kam ihm dabei immer das kleine Kettchen, das vom Nasenring zum Halsband führt in den Weg. Im Laufe des Tages bekam er dann noch ein neues Spielzeug in das Hinterteil eingeführt. Gibts bei Meo. Mit meiner Bemerkung: "So, mein Sklave, nun hast du auch keine Kontrolle mehr über deinen Hinterausgang" wurde er von mir neu gewickelt. Sehr zur Freude unseres Besuchs. Mein Sklave hat somit seit Sonntag keine Kontrolle mehr über seinen Schliessmuskel. Die Windel füllt sich von alleine. Sehr zum Entsetzten von meinem Sklaven. Werde das Ding dann heute abend wieder einmal entfernen und ihm eine Pause gönnen. Frau sollte es ja nicht übertreiben
Grüsse Herrin Esther
211. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 06.03.12 17:34

Zitat
Mit meiner Bemerkung: \"So, mein Sklave, nun hast du auch keine Kontrolle mehr über deinen Hinterausgang\" wurde er von mir neu gewickelt. Sehr zur Freude unseres Besuchs. Mein Sklave hat somit seit Sonntag keine Kontrolle mehr über seinen Schliessmuskel.


Hast du ihm einen offenen Plug eingeführt oder einen von den Stretching Ringen?
212. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 08.03.12 16:58

Hallo, Sklavin Sabine, nein, eine Art Plug. Sieht aus wie eine Acht, in der Mitte dünner als oben und unten. Aber nur einen von der kleineren Sorte. Mit dem Grösseren möchte ich noch zuwarten. Ich habe ihn übrigens am Abend dann doch nicht erleichtert von dem Ding. Er trägt ihn immer noch. Zum Dank durfte er sich dann jedoch noch ein Glas "Sekt" aus dem Kühlschrank nehmen und mit uns anstossen, was wiederum die Darmtätigkeit anregte. Der Windelverbrauch ist angestiegen. Am kommenden Wochenende sind wir eingeladen. Er weiss jetzt schon, dass er dann total aufgemotzt, besser aufgebretzelt als "Liebesdienerin" der anderen Herrin (sie hat mich um Erlaubnis gefragt) zur Verfügung stehen darf und benutzt werden wird. Sie meinte, ich sollte sie dann doch bereits fertig eingekleidet mitbringen. Wird sicher ein erfreuliches und erlebnisreiches Wochenende.

Grüsse Herrin Esther
213. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 25.04.12 13:17

hallo
nun gummifett trägt jetzt einen sehr schönen Nasenring in Gold. Das passende für eine werdende gum Zofe. Sogar einen sehr großen und dicken er reicht ihr bis zur Unterlippe sehr schön sichtbar für jeden. Es ist nicht ganz nach ihrer Vorstellungen aber ist mir egal. Als mein Eigentum hat sie es zu akzeptieren. Und ich finde es steht ihr gut wie auch meine Freundin der gleichen Meinung ist. Leinen zwang besteht auch noch. Als Zofe macht sie sich nicht schlecht, sie wird immer besser. So wie auch als mein Pony. Unter seinem KG trägt er täglich 24/7 eine Plug. Schminken soll sie nun lehrnen das bringe ich ihr momentan bei.
Und was gibt es bei euch
214. RE: Piercing im Septum

geschrieben von ArtiCd am 25.04.12 13:53

Hallo Lady Esther, erzählen Sie uns mal von dem genannten Wochenende?
Liebe Grüße
Fine
215. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Fuchtel am 26.04.12 10:45

Hallo Lady v. gummifett,

der goldene Nasenring steht gummifett sicherlich sehr gut!

Aber hält die Vergoldung wenn man ihn daran mit der Leine Gassi führt. Ich denke daß sich die Goldauflage irgendwann abscheuert, denn massives Gold währe zu weich und sicherlich zur Zeit zu teuer.

Fuchtel
216. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 26.04.12 17:24

Grüsse dich, ArtiCd. Danke der Nachfrage. Ist auch schon wieder eine Weile her seit jenem Wochenende. Nun, viel aufregendes hat sich nicht getan. Meine Zofe musste unsere Wünsche erfüllen die hauptsächlich im Genuss von Mahlzeiten und Getränken, wie auch immer, bestand. Da sie sich damit recht gut anstellte, wurde sie dann gegen Ende unseres Besuches noch belohnt, d.h., ihr Hinterteil wurde mit der Reitgerte gezüchtigt bis das der Arsch glühte und anschliessend von einem anwesenden Sklaven benützt. Alles in allem war es eher ein gemütlicher Tratsch unter dominanten Frauen.

Grüsse Herrin Esther
217. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 26.04.12 17:25

Grüsse dich, ArtiCd. Danke der Nachfrage. Ist auch schon wieder eine Weile her seit jenem Wochenende. Nun, viel aufregendes hat sich nicht getan. Meine Zofe musste unsere Wünsche erfüllen die hauptsächlich im Genuss von Mahlzeiten und Getränken, wie auch immer, bestand. Da sie sich damit recht gut anstellte, wurde sie dann gegen Ende unseres Besuches noch belohnt, d.h., ihr Hinterteil wurde mit der Reitgerte gezüchtigt bis das der Arsch glühte und anschliessend von einem anwesenden Sklaven benützt. Alles in allem war es eher ein gemütlicher Tratsch unter dominanten Frauen.

Grüsse Herrin Esther
218. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Herrin Yvonne am 26.04.12 19:32

Tja, schön zu lesen das es doch geht.
219. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 30.04.12 09:12

Hallo Ihr,
muss mich auch mal wieder melden.
Bei uns gibt es nicht viel Neues. Hab vor drei Wochen begonnen mein Piercing noch was auszuweiten, so dass ich jetzt zeitweise einen 3mm dicken Ring trage. Der ist schon sehr auffallend.
Aber gerade gestern haben wir im Biergarten eine andere Sklavin (Hatte Glatze und och mehr piercings wie ich) mit einem gleichen Ring gesehen.

LG Inges
220. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Herrin Yvonne am 30.04.12 20:15

Hallo Inges,

ich persönliche finde soetwas immer gut. Was möglich und gewünscht ist sollte auch umgesetzt werden.

Irgendwann lebt man schließlich nur von Erinnerungen. Und dann doch lieber an die Dinge die man gemacht hat und nicht an die die man machen wollte.

Wirklich frei ist doch kein Mensch, der Sklave/ die Sklavin weiß es nur zu geniessen

In diesem Sinne schönen 1. Mai.

SG Herrin Yvonne
221. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 02.05.12 17:23

Waren über denn Brückentagen auf der Hütte meiner Freundin. Unsere Zofen durften uns tagsüber als Pony`s dienen und am Abend als geile Zofen. Zofe meiner Freundin hat sich immer noch nicht an ihren Nasenring gewöhnt, wenn sie damit unter die Leute muß. Und meine Zofe ist noch in denn Frauengleidung sich unsicher. Wir gingen jeden abend mit ihnen aus. Natürlich wurden sie von uns Nuttenhaft gesteilt und meiner trug auch noch seine Windel unter seinem Röckchen. Als Pony ist er schon richtig gut, er kommt auch mit dem Schweif im seinen Po richtig elegant daher. Auch hat er sich schon an das ständige tragen von Po stöpseln gewöhnt. Nur mit dem blasen und das vervöhnen seiner Zofenfreundin habert es noch. Deshalb durfte er die ganze Zeit in der wir fortwaren Gummischanzknebel tragen. Und öffters am Tag bei seiner Freundin üben.
Am Montag sahen wir beim bummeln bei einem Piersing Studio einen schönen dicken großen Septum Ring. Und er sah in nicht nur sondern er trägt in nun auch, 5mm stark und reicht bis zur Unterlippe. Er meint spürt denn Ring sehr. Aber wie alles gewöhnungssache.

Lädy v. gummifett
222. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Diaperdarling am 14.05.12 12:05

Hey
Ich selber trage seit vielen jahren ein septum, zusammen mit vielen anderen piercings.
Ich hab da keinerlei probleme mit, wobei ich es auch nicht anders kenne. Ich hab es mir 14 stechen lassen, bin also damit quasi aufgewachsen
Lg darling
223. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 22.05.12 17:20

Hallo Lady von Gummifett, hast du denn diesen Ring nun gegen den Goldenen getauscht, oder habe ich das was falsch verstanden. 5 mm ist aber arg dick.

Grüsse Herrin Esther
224. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 22.05.12 20:43

Hallo Ihr,

5mm finde ich auch sehr stark. Mir wär es jedenfalls zu viel.

Lady von Gummifett, trägt er den Ring nun ständig?

Diaperdarling: Welche piercings hast du denn noch?

LG Inges
225. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 23.05.12 11:55

Hallo Ihr,

denn goldenen trägt er als normalen Ring, denn dicken wenn ich ihn erziehe oder bestrafe.

lady v. gummifett
226. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 24.05.12 17:28

Grüsse Dich, Lady von Gummifett. Danke für die Info. Finde ich echt stark. Mein Sklave trägt solche Ringen in den Brustwarzen und zwischen den Beinen. Für die Nase finde ich das Ding ja riesig.
Vielleicht hättest Du ja trotzdem ein Bildchen von ihm. Würde mich freuen.

Grüsse Herrin Esther
227. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 07.06.12 11:11

Ihr Lieben,
einen 6mm Septum-Ring trage ich fast ständig, das Loch ist jetzt gut auf 8mm geweitet, daß zusätzlich noch eine kleine Kette eingeführt werden kann, die am Hinterkopf mit Öse und Haken befestigt wird.
Fotos vorhanden.
In Dortmund zur Convention gibt es dann den 8mm -10mm Ring.
Gruß
Georg
228. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 07.06.12 16:42

Zitat
Ihr Lieben,
einen 6mm Septum-Ring trage ich fast ständig, das Loch ist jetzt gut auf 8mm geweitet, daß zusätzlich noch eine kleine Kette eingeführt werden kann, die am Hinterkopf mit Öse und Haken befestigt wird.
Fotos vorhanden.
In Dortmund zur Convention gibt es dann den 8mm -10mm Ring.
Gruß
Georg


Hallo Georg,

beim Lesen deines Beitrages kam mir eine Frage auf - wie vlt. auch den anderen Lesern - und wie meinst du deine Aussage "die am Hinterkopf mit Öse und Haken festigt wird". Wo am Hinterkopf und hast du auch ein Piercing oder eher als eine Art Zaumzeug?
229. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 08.06.12 09:29

Liebe Sabine,
die Kette wird mit ihren Kettengliedern durch das Loch in der Nasenwand geschoben. So bekommt schon der Begriff Nasenkette eine neue Bedeutung. Auf einer Seite der Kette ist ein Karabinerhaken, wie er auch zum Einhaken in den Nasenring genutzt wird. Jetzt wird die Kette jeweils links - rechts über die Wangen, über die Ohren zum Hinterkopf äußerst fest und stramm gezogen und ineinander eingehakt. Je strammer, desto besser - wobei auch die Nase durch die Kette nach oben gezogen wird. Da die Kette fest und eng anliegt werden einzelne Kettenglieder bei jeder Kopfbewebung im Septum hin- und hergeschoben, was einen spürbaren Effekt hat, besonders, wenn zusätzlich noch der Nasenring drinn ist. Hatte mir auch schon mal ein Nackenpiercing zum Anbringen der Kette überlegt oder größere Locher in den Ohrmuscheln zum durchführen der Kette. Die Idee mit den Löchern in den Ohrmuscheln hatte ich schon, als ich noch Ringe in den Nasenflügeln hatte und auch da schon kleine Ketten drann. War vor Jahren mal als Pony-Boy unterwegs und da sind viele Ketten an möglichst vielen Körperstellen ein gutes Mittel zur Züchtigung.
Liebe Grüße
Georg
230. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Rotbart am 08.06.12 10:58

Zitat
Liebe Sabine,
die Kette wird mit ihren Kettengliedern durch das Loch in der Nasenwand geschoben. So bekommt schon der Begriff Nasenkette eine neue Bedeutung. Auf einer Seite der Kette ist ein Karabinerhaken, wie er auch zum Einhaken in den Nasenring genutzt wird. Jetzt wird die Kette jeweils links - rechts über die Wangen, über die Ohren zum Hinterkopf äußerst fest und stramm gezogen und ineinander eingehakt. Je strammer, desto besser - wobei auch die Nase durch die Kette nach oben gezogen wird. Da die Kette fest und eng anliegt werden einzelne Kettenglieder bei jeder Kopfbewebung im Septum hin- und hergeschoben, was einen spürbaren Effekt hat, besonders, wenn zusätzlich noch der Nasenring drinn ist. Hatte mir auch schon mal ein Nackenpiercing zum Anbringen der Kette überlegt oder größere Locher in den Ohrmuscheln zum durchführen der Kette. Die Idee mit den Löchern in den Ohrmuscheln hatte ich schon, als ich noch Ringe in den Nasenflügeln hatte und auch da schon kleine Ketten drann. War vor Jahren mal als Pony-Boy unterwegs und da sind viele Ketten an möglichst vielen Körperstellen ein gutes Mittel zur Züchtigung.
Liebe Grüße
Georg


Liest sich spannend und ist sicher sehr erniedrigend!
Aber warum große Löcher in die Ohren machen lassen, lass Dir an der Stelle wo Du die Kette durchführen möchtest doch einfach Löcher für Ringe oder Creolen stechen, zieh die durch, dann kannst die Kette da durchziehen und hat sicher einen ähnlichen Efekt!

Grüßle vom Rotbart
231. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 09.06.12 17:52

Hi,
echt große Löcher wären besser - kann man mit einem Tunnel offenhalten.
Trage jetzt einen 6mm, zusatzlich einen 4mm Ring im Septum, zudem noch einen Stab, der ca 7cm lang ist, an den Enden Spitz zugend, und die Nasenflügel einwenig nach oben drückt, der Teil, der durch die Nase geht, ist aber nur ca. 1,5 mm dick; addiert: jetzt ein Septum-Loch von ca. 11-12 mm.
Zwei Ringe und ein Stab in der Nase - so gehe ich morgen nicht auf die Straße, vielleicht zur Dortmunder Convention oder zum Kölner CSD.
Gruß
Georg
232. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 12.06.12 17:39

Hallo Gregory, klingt echt ineressant. Hättest du ein Bild davon. Würde mich echt interessieren.

Grüsse Herrin Esther.
233. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 12.06.12 17:41

Seit anfangs Juni habe ich noch eine Sklavin von meiner Freundin übernommen, die jetzt bei mir und meinem Sklaven lebt. Auch sie trägt tagtäglich einen Nasenring, aber etwas kleiner. Auch sind ihre Brüste und die Scham beringt.

Grüsse Lady Esther
234. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 13.06.12 08:05

Ihr Lieben,
ein paar Fotos habe ich;
bitte anschreiben unter:
[email protected]
235. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 14.06.12 17:18

Hallo Georgy, nein, ich hätte gedacht, dass du welche ins forum stellst, damit wir alle etwas davon hätten. Verstehe aber durchaus, wenn du dieses nicht möchtest.

Grüsse Herrin Esther
236. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 14.06.12 19:45

Verehrte Lady,
die, die mich angeschrieben haben, denen habe ich ein Foto zugesandt;
ehrlich gesagt: hat dieses Forum die Möglichkeit, Fotos hochzuladen - damit meine ich hier?
Bitte um Infos.
Beste Grüße
Sklave Georg
237. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 14.06.12 21:25

Schau mal hier, da werden die Möglichkeiten zur Publizierung von Bildern erwähnt.
238. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Diaperdarling am 21.06.12 03:50

Da ich noch nicht ganz heraus gefunden habe, wie man hier das zittierte hervor hebt, schreibe ich einfach mal so:

-"Diaperdarling: Welche piercings hast du denn noch?

LG Inges"-

Liebe Inges,
ich habe noch circa 20 verschiede Ohrringe, 3 in der Nase (darunter auch das Septum)
4 in der Unterlippe, 3 in der Zunge, 1 Nippel, 1 Bauchnabel und 4 Intimpiercings.
Bei mir varriert das regelmäßig^^

Liebe Grüße,
Darling
239. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 01.07.12 11:48

Ihr Lieben,
hoffe, daß ich diejenigen, die mich angeschrieben hatten, mit ein paar Bildern erfreuen konnte.
Werde mir wahrscheinlich nächste Woche einen Tribal-Ring anschaffen - sind Ringe zum Verschrauben - denke mal in einer Materialstärke von 10 - 12mm.
Danach sollte aber für einen Nasenring schluß sein - oder?
Gruß
Georg
240. RE: Piercing im Septum

geschrieben von piercedcock am 01.07.12 22:32

10 oder 12 sind schon ganz schön heftig.
Bin mit 8mm schon ganz schön zufrieden ...
241. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 03.07.12 12:25

hallo Lady Esther
berichte doch mal von der erziehung deiner Sklaven, muß deine neue Sklavin ihren Nasenring sichtbar für alle immer und überall tragen?
Ich war mit gummifett als Zuschauer bei der Torture ship am Bodensee es war mal wieder interessant wie die Leute gaffen wenn man seinen Partner in Frauenkleider mit Windeln ,mit Hundleine befestigt am Nasenring und Fuss und Handkettenfessel umherr geht. Für gummifett war es nicht gerade sehr erfreulich dieser Tag, das schau- laufen machte im keine freude. Er war sehr glücklich als wir wieder zu Hause waren. Ich fand es sehr amüsant.
242. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 03.07.12 18:24

Hallo Lady von Gummifett. Die Sklavin trägt den Nasenring tagtäglich, auch zum einkaufen. Bei Frauen ist ja das nicht so aufregend, wie wenn mein Sklave mit dem Nasenring dabei ist. Die Sklavin ist bereits sehr gut erzogen und ist sehr unterwürfig und erledigt Aufträge und Befehle sehr gewissenhaft. Ab Ende Juli sind wir dann alle gemeinsam wieder in Spanien. Dieses mal jedoch auf Vermittlung meiner Freundin bei einer sehr dominanten Dame an der Costa Brava, etwas im Hinterland. Sie besitzt da einen alten aber renovierten Bauernhof mit Pool und Stallungen.
Die Fantasie macht bereits Riesensprünge, was man da mit dem Sklavengesindel alles anstellen kann.

Grüsse Herrin Esther
243. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 04.07.12 10:48

herzliche urlaubsgrüße;
und viele piercings bis zum urlaubsende!
georg
244. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 23.07.12 18:55

hey Lady Ester ich hoffe du erzälst uns von deinem Urlaub
245. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 24.07.12 17:17

Hallo, Lady von Gummifett, werde es mir überlegen

Hat ja nicht so sonderlich gut ausgesehen, mit der Reise nach Spanien. Zum Glück scheint unsere Gegend nicht betroffen vom Waldbrand zu sein. Sklavin und Sklave sind aber bereits gespannt, was sie da erwarten wird.

Grüsse Herrin Esther
246. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 28.08.12 17:47

hallo zusammen, kurz vor unserer Abreise nach Spanien erhielten wir von unserer "Vermieterin" eine Nachricht, dass Sie uns leider nicht empfangen könne. Etwas gar erstaunt über die kurzfristige Absage die Frage, was nun? Mit etwas Glück fanden wir dann doch noch eine Lösung ganz anderer Art. Ein Appartement in einem Viersterne-Hotel in Neustift, Stubaital. Sklave und Sklavin quartierten wir im oberen Stock ein und meine Freundin und ich nahmen uns das Zimmer im unteren Stock mit Ausgang auf den Balkon. Es roch alles so schön nach neuem Holz und das Badezimmer war ein Traum. Besuche in Innsbruck, im Alpenzoo und natürlich ausgedehnte Bergwanderungen auf der Schlick bei durchzogenem Wetter bereicherten unseren Urlaub.
Hirn und Seele durchlüften, herrlich. Jeweils nach dem Nachtessen und einem gute Nachttrunk mussten Sklave und Sklavin ins Bett, so dass meine Freundin und ich "Ruhe" hatten. Für die Nacht trugen beide windeln, darüber ein gefüttertes Babylatzhöschen aus Plastik mit hübschen Bärchenmotiven. Mein Sklave bekam zusätzlich einen dicken Dildo eingeschoben und als Krone darüber die Spreizhose, an die er sich ja bereits gewöhnt hat. Die Hände der beiden wurden zusätzlich in Fausthandschuhe gesteckt, so dass gegenseitiges Fummeln nicht möglich war. Leider ging die Woche zu schnell vorbei, aber leider war das Appartement wieder vergeben, so dass wir bereits wieder nach Hause mussten. Für den Aufenthalt ausserhalb unseres Zimmers erlaubte ich jedoch meinem Sklaven und meiner Sklavin, das Halsband und den Nasenring zu entfernen. M.E. zu viele Kinder im Hotel.
247. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 03.09.12 15:08

Auch wir waren im Urlaub wie üblich auf unserer Hütte.
Die Kleidung für gummifett bestand aus seiner Zofengadarobe und Ponydress alles in Gummi.
Als geile Zofe hergerichtet fuhren wir zur unserer Hütte, mit kurzem Stopp in Kostanz, dort bummelten wir durch die Stadt oder schaulaufen. Denn mein gummifett wurde angeschaut und belächeld, da er an der Leine mit 1 m abstand mir folgen durfte.
Auf der Hütte wurde wieder das training für sein Pony dasein geübt und verbessert.
Da er sich am ersten Abend beschwert hat für seinen auftritt in Konstanz, habe ich beschlossen in des öfters hier in der Gegend als Gummizofe zu zeigen. Damit war er nicht einverstanden; wir zeigen uns mit unserem Fetisch eigentlich nur abends, aber diesmal wir dies am Tag geschehen. damit hat er nicht gerechnet. Die erlebnisse sind vielleicht eine andere Geschichte.
248. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Latexdolljaci am 05.09.12 16:10

Also ich trage jetzt seit 1,5 Jahre ein Septum im Beruf kann ich ihn nicht sichtbar tragen daher ist er ein U damit ich ihn einklappen kann.
Jenachdem wo ich hingehe wird er ausgeklappt oder ich setzte mir einen Ring ein.
Jenachdem wo ich hingehe wird schon geschaut und getuschelt. Manche sagen aber auch sieht schick aus, man bekommt aber auch schonmal dumme Kommentare.
Also man muß damit halt Leben.
249. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 05.09.12 20:33

das ist bis jetzt auch immer wieder meine Erfahrung.
Mal wird man blöd angemacht und mal bekommt man ein Kompliment (was aber doch seltener ist).
250. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 06.09.12 18:10

Grüsse dich, Lady von Gummifett. Was genau beinhaltet denn die Zofengarderobe deiner Gummizofe genauer? Würde mich über eine Beschreibung sehr freuen. Ist halt schon so, dass wenn Frau es mit dem Sklaven etwas übertreibt, die Reaktion eher negativ ist. Deshalb habe ich mich im Hotel sehr in Zürückhaltung geübt, was die Kleidung und Aufmachung meiner Sklavin und des Sklaven war. Doch jetzt, wo wir wieder zu Hause sind, gilt wieder Halsreif- und Nasenringtragepflicht für beide. Freue mich, von dir zu hören.

Grüsse Herrin Esther
251. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 24.09.12 13:36

Hallo Lady Esther
Zofengadarobe von gummifett beinhaltet, Langhaar Perücke mit Zöpfchen, Gummibrüste, Gummi BH, Korsett, Latexhemd, Keuschheitsgürtel, Windel, Gummischlüpfer, Gummirock Knielänge, Gummistrümpfe am Strabsgürtel befestigt, Stöckelschuhe Höhe 6cm mit abschliessbaren Riemchen, Schmuck dauerhaft Halsreif Fesselreif an den Händen, Nasenring, Brustwarzen Piercing, Prinzalbert Ring, Kreollen in den Ohren.
Pony Gadarobe ist sehr dicker Ganzanzug aus Gummi Öffnugen bestimmten stellen, Pony Schwanz im After, KG, Wattstiefel, Pony Zaunzeug mit Piercing wie gehabt.

Und seit neusten darf er eine schicke Damen Brille tragen als Zofe obwohl er keine benötigt, die Brille habe ich bei brille 24 bestellt ohne stärke. Ich und meine Freundin finden er schaut so weiblicher aus.
252. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Gummidom am 24.09.12 18:29

Das Septum zu schmücken wird immer mehr zu einem Trend. Selbst in der Region des eher ländlichen Wendlandes laufen immer mehr (meist junge) Menschen mit einem deutlich sichtbaren Ring, Banane etc. rum.
Allerdings verbinden vermutlich nur die Wenigsten damit ein entsprechendes Leben der Unterwerfung damit. Aber das eine muss ja nicht für alle mit dem anderen verbunden sein. (Aber schöner ist es ja doch )

253. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 25.09.12 17:14

Grüsse Sie, Lady von Gummifett. Danke für die ausführliche Beschreibung des Outfits von Gummifett. Klingt toll. Bild wäre super.

Grüsse Herrin Esther
254. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 01.10.12 14:18

Ihr Lieben,
in der jetzt anstehen dunkleren Jahreszeit ist es wohl auch unauffälliger mal einen Sklaven/ eine Sklavin durch die Stadt zu führen.
Obwohl wir ja die Aufmerksamkeit wollen.
Ein Septum-Piercing wird immer öfter getragen - wie schon oben beschrieben;
ein Trend, wie die dicken Ohr Tunnel.
Die Septum-Piercings sind meist aber klein, Hufeisen, nicht verschlossen, oder mit einem sichtbaren Kugel-Verschluß!
Uns Sklaven sollte aber ein wesentlich dickerer Nasenring eingesetzt werden;
ohne sichtbaren Verschluß - oder mit Permanent-Verschluß, um den Status zu signalisieren.
Mein Tribal-Ring - zum Verschrauben ist jetzt 8mm dick -
d.h. auch wenn er raus ist, ist das Loch in der Nasenscheidewand deutlich sichtbar.
So - oder so gekennzeichnet!
Liebe Grüße
Georg
255. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Latexdolljaci am 01.10.12 17:08

Nun wenn ich dauerhaft also im Berufsleben einen Septum tragen würde, was ich ja gerne machen würde.
Aber mir im Beruf absolut nicht geht. Alleine aus Hygienischen Gründen geht es nicht und wenn ich vor dem Puplikum stehe würde es nicht passen.
256. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 01.10.12 20:24

Ich trag jetzt schon länger meinen geschlossenen Septum-Ring ohne sichtbaren Verschluss auch zur Arbeit. Hab zwar am Anfang einige blöde Bemerkungen dazu bekommen, hat sich aber mit der Zeit gelegt.
Wie Gregory schon bemerkt hat, werden es doch immer mehr die so ein Piercing tragen.

LG Inges
257. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 07.10.12 11:52

Ihr Lieben;
hab´ gestern in Köln eine sehr "schicke" Frau gesehen:
mit viel Goldschmuck.
Und was mir zuerst nicht auffiel:
einen "winzigen" Ring im Septum - auch goldfarben.
Eben wohl ein neuer Trend.
Das hat natürlich mit "unseren" Vorstellungen von einem massiven Nasenring zur Sklavenbändigung nur wenig zu tun - oder?
Vielleicht gibt es mehr Sklaven, als wir gleuben ....
Auch ohne sichtbares Zeichen sind wir ja oft "Sklaven" unserer Umwelt - vor allem der Politik ....
Allein Merkel und Steinbrück u.v.m. ziehen uns den Ring zur Vorführung durch die Nase ....
da trage ich doch meinen Ring lieber öffentlich.
Gruß
Georg
258. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 15.10.12 15:35

Hallo mal wieder etwas von gummifett

Ich will das er sich seine Zunge noch mal mit zwei Piercing bestückt. Er hat einen Stecker in der mitte der Zunge, und mir würde noch vorne in der Zungenspitze jeweils einen rechts und lings gefallen. Habe gehört, wenn damit der Sklave die Muschi leckt soll das richtig geil sein.
Er wuste aber davon nichts, warum auch, er ist mein Eigentum mein Sklave. Wir fuhren am Samstag vor einer Woche in die Stadt. Er in seiner Zofen Tracht, geil hergerichtet durfte ermich bekleiden. So wie er aussah meinte er das mal wieder eine Zofenvorfürung stattfinde. Ja aber mit einem besuch im Piercingstudio. Dort erfuhr er was er bekommen soll. Er flehte mich an das ich mir es bitte doch anders überlegen soll. Ich fragte ihn warum, und 45 min. später hatte seinen neuen Zungenschmuck erhalten. Sein grund war der, das jeder dann sehen würde das er eine gepiecte Zunge hätte. Antwort von mir, egal.
Er bekam sehr schöne dicke Stecke das er auch was davon hat.
Seine aussprach ist jetzt noch schlechter als beim seinem ersten Zungenpiercing. Und unser Piercer ist der Meinung das er mit denn Steckern leichte Sprachproblemme habe. Am Freitag hatten wir eien Termin beim Frisör. Die Haare waren schon auf 1 cm gewachsen. Normalerweise rasiere ich im die Haare, aber diesmal soll es unser Frisör machen. Ach ich benötige mal wieder eine Verschönerung auf meinen Kopf. So hatten wir beide einen Termin. Bevor wir gingen bekam er die Anweisung was er anzuziehen hatte. Wir waren sowieso die letzen Kunden an diesem Tag. Als wir unseren Frisörsalon betraten. Alle schauten in mit einem lächeln im Gesicht an, da er denn Salon in seiner Zofentracht betrat. Und ihm war es sehr peinlich. Die Angestellten machten feierabend und wir waren dann alleine mit der Chefin, die erst mit meiner Friesur anfing. Meine Zofe bekam von mir denn befehl mir die Füsse zu massieren, bis ich unter die Trockenhaube komme. Danach durfte er ihr mitteilen das er eine Glatze wieder bekommt. Er mußte es ihr mehrmals mitteilen, da Sie ihn nicht verstand, wegen seinem Zungenpiersings. Zu Hause sagte er mir dann. Das er sich in Grund und Boden geschämt hätte und dies alles sehr peinlich gewesen sei. Er bekam von mir nur die Antwort, das ist gut so.

259. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Fuchtel am 15.10.12 20:08

Ich finde ja Piercings auch richtig.
Auch als Sklave sollte man dementsprechend gekennzeichnet sein.

Aber Piercings in oder an der Zungenspitze (bzw. Mund) sind, abgesehen von dem (gewollten) Lispeln, auch nicht ganz unproblematisch, denn es können, bei einem Aufbeißen auf die Stecker, die Zähne so stark in Mitleidenschaft gebracht werden, daß das neben den Schmerzen, der Wiederaufbau, auch richtig ins Geld gehen kann!

Ebenso hatte ich mal einen Lippenring, den ich baldigst wieder entfernt habe, als ich festgestellt hatte, daß ein sanierter Zahn (hinten) danach sich komisch anfühlte. Eine Nachmessung mit einem Voltmeter ergab, das mit diesen unterschiedlichen Metallen im Mund so eine Art Batterie entstand, die Irritationen an dem Zahnfleisch hervorrief.
260. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 15.10.12 21:53

Ich sehe das ähnlich. Piercings als Schmuck und zum Kennzeichnen sind ok, aber wenn sie gesundheitliche Probleme bereiten sollte man sie überdenken.
Eine gute Freundin von mir hat seit einem guten Jahr vier Lippenringe als Zeichen und auch zum verschließen. Sie klagt mir gegenüber auch manchmal über ein komisches Gefühl und Geschmack im Mund.
Bin bei meinen Piercings schon froh, dass es bis jetzt damit noch keine Komplikationen gab.
Trage aber meine sichtbaren Zeichen gerne!
261. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Latexdolljaci am 15.10.12 22:13

Nun Kennzeichen sollen zwar auffallen und Sichtbar sein und den Sklaven/in auch immer daran erinnern was Sie sind, auch in gewisser Weise behindern.
Was sie nicht sollen ist die Gesundheit beeinträchtigen.
Natürlich kommt vieles auch auf den Job an.
262. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 16.10.12 17:25

hallo, Lady von Gummifett. Gehst aber recht ran mit der Veränderung deines Sklaven, kann der Arme nicht mal recht reden. Trotzdem interessant zu lesen, was du so machst. Seit geraumer Zeit trägt mein Sklavenschwein auch ein Zungenpiercing. Eine Kugel mit einem kleinen Ring daran, eigentlich ein Bauchnabelpiercing. Bis heute keine Probleme damit. Wenn ich will, kann ich ihm ein kleines Kettchen vom Zungenpiercing an den Nasenring legen, so dass er Mühe hat, den Mund zu schliessen, da ja dann Zug auf die Zunge und den Nasenring entsteht. Auch Stiefellecken ist für ihn sehr mühsam, da ja das Kettchen im Wege ist. Mache ich aber nur zu Hause oder wenn ich ihn meiner befreundeten Herrin überlasse.
Grüsse Herrin Esther
263. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Amysterium am 06.11.12 21:15

Hallo alle zusammen, also ich verfolge das Thema seit geraumer Zeit und will mich auch mal aus meiner eigen Sicht datu melden.
Ich trage seit über 10 jahren ein Septumpiercing (eines von insgesamt 36 Piercings). im Laufe der Zeit wurde es immer weiter gedehnt, und nun trage ich gerne zum Ausgehen einen Fugenlosen Ring mit 4mm Materialstärke. Da ich selber recht lange schwarze Haare, und auch gut gedehnte Ohrlöcher habe passt da das "Gesamtbild". Ok, ich gebe auch zu, ich habe eine beträcktliche Sammlung an High Heels, die ich ab und an auch ausführe, mich auch etwas schminke komme ich als "Neutrum" gu an. Meine beste erfachrung war eines Abends, in einem Tanzlokal in unserem Örtchen. Eine doch recht nette und ansehnliche Dame mit der ich ins Gespräch über Piercings, High Heels, und sonstige derartige Themen im lockeren Gespräch war, nahm plötzlich ihre recht massive Halskette ab, und hängte diese in meinen Nasenring. so verbrachten wir plaudernd den rest des Abends. War echt klasse, ohne dass es dumme Blicke oder gar Sprüche gab.
des weiteren zum Thema "Kennzeichnung":
ich habe mir selber das Wort "SLAVE" zwischen Bauchnabel und Peniswurzel tatowiert, um mich selber in meinen Stand zu bringen. auch am FKK wurde ich in der richtung eher bewundert als beäugelt. soviel fürs erste. Grüßle Andy
264. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Gummiwolf am 07.11.12 09:16

Hallo,
bekomme öfters in die Zunge einen 2mm Ring mit einer massiefen Stahlkugel von 15 gramm eingesetzt, von dort ein Kettchen zum Septum, nur nicht zu lang, dann jeweils eins rechts und links zu den Ohrtunnel, ruhig ein wenig länger, und ein Kettchen zum Halsreif der O, nicht zu lang, damit die Zunge immer schön vorne oder aussen ist. Einfach schön, sprechen schwierig, feste Nahrung fehlanzeige, Magensonde ist dann angesagt, klappt schon ganz prima. Sieht echt klasse aus und sabbert ein wenig, wenn die kettchen kurz genung sind. Ich trag es gerne. Freu mich dann schon immer auf meinen Brei, wenn man dann merkt, wie sich der Magen immer mehr füllt, und ich kann nichts daran ändern, hinein !!!!!!!!! Heute mit einem dicken aufblasbarem Plug, ca 10 cm aufgepumt im Po. Schönes Gefühl. Es gibt ja sooooooooo schöne Sachen.

Gummiwolf
265. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 08.11.12 17:47

Hallo, Amysterium, hast du die Dame wieder gesehen?

Grüsse Herrin Esther
266. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Amysterium am 12.11.12 23:34

Hallo Ester,
nein, hab sie leider nimmer gesehen, sie war zur Kur in unserem Ort.
267. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Bea35 am 13.11.12 09:38

Ich habe ein Brustwarzenpiercing und da ich nie einen BH trage, fällt es schon sehr auf
268. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 13.11.12 16:44

Amysterium, schade, oder?

Grüsse Herrin Esther
269. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 13.11.12 19:12

hallo zusammen,
den 11.11. haben wir in köln gut überstanden.
ansonsten hoffe ich, das es euch allen gut geht.
meine 8mm im septum schreien nach weiterer dehnung;
irgendwie kann man es nicht lassen!
hab´ mir jetzt direkt eine kette durch das loch gezogen und per öse und harken am hinterkopf befestigt.
bei jeder kopfbewegung gleiten die kettenglieder durch das septum -
das kratzt ganz schön - und gut merkbar -
dazu noch den gut 6mm ring - so das es jetzt wohl 10 mm sind, die das septum-loch ausmachen.
eine kette direkt durch die nase, sieht schon irre aus.
gruß georg
270. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Amysterium am 15.11.12 20:31

Kette durch das Septum.... naja man kann es, oder auch lassen!!! ich steh auf Ringe. Aber wie gesagt, jedem Tierchen sein Pläsierchen
271. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 17.11.12 10:52

Hallo Georgy,
deine Septum dehnung ist ja schon extrem. Machst du das nur für dich, oder auf Forderung deiner Herrin oder so?
Kann mir das grad gar nicht so richtig vorstellen wie das bei dir aussieht. Wird dein septum-loch da nicht wund, wenn die kette daurend durchrutscht?
Gruß
Inges
272. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 02.12.12 12:08

ihr lieben,
eine kette durch das septum ist schon ein eigenartiges gefühl:
und sicher reibt die kette - überhaupt, wenn sie fest am hinterkopf befestigt ist - bei jeder bewegung;
aber schon im film "medicine man" zu sehen.
manchmal trage ich ja beides;
ring und kette.
bei 8 - 10 mm septum-loch ist bei mir schluß!
es sei denn, eine herrschaft würde etwas anderes befehlen.
hatte mal die aufforderung:
nasenflügel-scheidewand-nasenflügel:
quasi ein außenring:
kann aber nicht dazu.
liebe grüße zum 1. advent.
georg
273. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 04.12.12 16:57

Hallo ich möchte mich mal wieder melden,
ich war mit gummifett vorige Woche und meiner Freundin für ein paar Tag in der Großstadt bummeln. Unsere Zofen waren als unsere Taschenträger mit dabei.
Gummifett wußte gar nichts von diesem Treffen mit unseren Bekannten, so wurde er von mir am Donnerstag Vormittag in seine Zofen Tracht gesteckt.
Das war, seine geliebte Gummi Unterwäsche mit KG und Windel. Lackstrümpfe mit einem schönen Kleid aus Baumwolle. Als Schmuck durfte er seine Fuß- , Hand- und Halsreif aus Edelstahl anlegen mit Ring. Seinen Nasenring denn dicken sichtbar für alle und Ohrringe (Kreollen). Auch durfte er seine rote Langhaar Perücke aufsetzen.
Und als ich ihn so anschaute meinte ich zu im du schaust einfach umwerfend gail aus meine Zofe. Im Hotel angekommen wartet schon meine Freundin auf uns auch ihre Zofe sah hervorragend gail ordinär aus. Auch sie schämte sich für aussehen, wie sie von meiner Freundin hergerichtet wurde. Meine Freundin teilte mir mit das er nichts wußte was und wo sie hingehen würde mit ihm. Er war anscheinent wie auch gummifett der Meinung es git zu Hause eine Sitzung mit der Herrin.
Sie erfuhren nun das sie die Tage uns als Zofen zu Dienen haben ohne wenn und aber. Meiner fing schon an zu nörgeln, im gefällt sein äuseres nicht, er könnte auch nicht ständig als Zofe herum rennen, bekam ich zu hören. Ich teilte im mit das ich ausser seine Zofen- und Sissykleider nichts anderes für ihn dabei habe. Als Strafe für sein nörgeln teilte ich im mit, das er ab heute die ganze Zeit immer neben mir zu Kniehen hat sobald wir uns nicht bewegen, hat er neben mir zu Knien. Er fing an zu Stottern und das hörte sich lustig an mit seinen Zungenpiersing, lispel, lispel, lispel. Sein Zofenkumpel war baff und blieb still. als wir an diesen aben beim Essen waren, waren wir der Ansiehungspunkt der Blicke und Gaffer. Und gummifett hatte die Zeit in der mir im Gasthof waren die gleiche Farbe im Gesicht wie seine Haare auf dem Kopf.
Fortsetzung folgt
274. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 05.12.12 17:59

Grüsse, Dich, Lady von Gummifett, also wenn ich Dich richtige verstanden habe, hatte Deine Zofe während des Essens im Restaurant neben Dir zu knien? Finde ich echt krass. Hat sich da niemand geärgert, nur Gafffer?

Grüsse Herrin Esther
275. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Amysterium am 19.12.12 21:33

Also ich könnte mich mit dem Gedanken als "Tütenträgerin" gut anfreunden. vieleicht nicht unbedingt im Zofenoutfit, aber als elegante sexy "Sklavin mit Kette am Nasenring", elegant in Latex und edlen Heels..........
der Gedanke hätte was.
grüßle Amysterium
276. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 23.12.12 10:30

allen herr/inn/en und sklav/inn/en ein erfüllendes weihnachtsfest - guten rutsch ins neue -
und mögen uns alle wünsche erfüllt werden.
georg
277. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 23.12.12 10:43

Hallo Georgy, danke für die Wünsche. Gilt selbstverständlich auch für dich.

Herrin Esther.
278. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 23.12.12 15:29

Hallo an alle,

auch ich wünsche llen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013.

LG Inges
279. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 02.01.13 14:57

hallo ich wünsche euch einen guten start ins neue Jahr

lady von gummifett
280. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 16.02.13 16:44

schade, daß es hier einwenig eingeschlafen ist.
war gestern hier in köln auf einen pet-stammtisch;
tolle leute.
als neuling etwas zurückhaltend;
d.h. hatte meinen nasenring nicht drinn.
bestimmt aber das nächste mal.
lg georg
281. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 16.02.13 16:54

Hallo Georg,
wer trifft sich da alles auf einem Pet-Stammtisch?
Da hatten doch bestimmt einige so wie wir einen Nasenring drin, oder?
Habe gerade auch deinem Beitrag unter Piercing gelesen. Welche sichtbaren Ringe trägst du normalerweise im Job? Ich trag zeitweise auch meinen Nasenring, oder wenigstens meinen Hufeisenförmigen und den dann hochgeklappt. Wer genauer hinsieht, sieht den schon sofort.
Darauf angesprochen werde ich aber eher selten. Hatte es mir am Anfang schlimmer vorgestellt.

LG Inges
282. RE: Piercing im Septum

geschrieben von peter7447 am 16.02.13 17:07

Verflucht, dass man leider einem Beruf nachgehen muss ...

Ansonsten hätte ich auch gerne so einen Ring durch die Nasenscheidewand

Aber Sklave ohne Arbeit = Sklave ohne Geld = Herrin findet das garnicht lustig ...
283. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Latexdolljaci am 16.02.13 20:21

Ja der Job vermiest einiges ich kann im Berufsleben auch keine Piercings im Gesicht zu tragen meinen Septum habe ich aber immer drin aber nur den kleinen das das Loch bleibt.
284. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Gummidom am 16.02.13 21:55

Das Wichtigste ist eben doch die Zahlungsfähigkeit. Erst danach kommt das Vergnügen an dem Leben, dass man/frau gerne leben möchte. Ich stelle immer wieder fest, dass die Mitmenschen immer entspannter auf gewisse "Eigenheiten" reagieren, aber alles geht dann eben doch nicht. - Schade -
285. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 03.03.13 10:36

guten morgen inges,
es scheint in deutschland wohl nur drei regelmäßige pet-stammtische zu geben:
berlin-hamburg-köln? (pets and owners - gucken)
der stammtisch in köln findet monatlich statt -
da dieser in einem abgetrennten bereich einer öffentlichen gaststätte stattfindet, hält sich die "verkleidung" in grenzen;
doggys tragen ein halsband, ponies vielleicht öhrchen, einwenig lack, latex und leder;
habe keinen mit nasenring entdeckt.
aber es finden sehr aufmerksame gespräche statt, um ggf. etwas miteinander zu planen - infos-auszutauschen, etc.
einfach mal ein treff unter gleichgesinnten - und das ist sehr angenehm.
auch gutes essen ist angesagt.
ende des monats werde ich da mal mit meinem kleinen nasenring auftauchen.
bin mal gespannt.
286. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 07.03.13 17:17

hallo zusammen, da mein Sklave mittlerweilen in Rente ist, kann er jetzt den Nasenring den ganzen Tag tragen. Habe ich glaube schon irgendwo erwähnt. Sieht echt hübsch aus. Auch sonst haben sich ein paar Dinge geändert. Meine Freundin wohnt jetzt auch bei uns und im Haus konnten wir die Attikawohnung mit Dachterrasse erwerben.
Ein Teil der Dachterrasse ist nicht einsehbar, so dass wir da im Sommer sicher ein paar lustige Spiele veranstalten können. Eine Art Pergola mit diversen Ringen ist bereits entstanden. Der Schreiner meinte beim Zusammenbau schmunzelnd, was doch die Leute für Wünsche haben.

Grüsse Herrin Esther
287. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 07.03.13 19:24

klar:
in der schweiz ist oberfächlich alles "milka"
aber unter dem berg brummt der "bernadiner-schinken"!!!
fast, wie in den usa - oberfächlich - hintergründig.
rentner ist gut:
sklave mit alles, was dazu gehört.
bemühe mich zur zeit auch, zu einem 24/7/365 sklaven vereinnahmt zu werden.
und ...
wahrscheinlich wird es klappen.
liebe grüße aus köln
georg
288. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 08.03.13 20:33

Halloo Georgy, werde aus deinem Kommentar nicht so recht schlau. Neid? Enttäuscht? Da wir halt nicht mehr so jung sind, beide gute 60iger ist es fast unausweichlich, dass die Pensionierung vor der Türe steht. Ausser, man stirbt frühzeitig. . Nur so nebenbei, als wir noch jung waren, war es mit sm und fetisch recht schwierig, gleichgesinnte zu finden, geschweige denn Treffen zu vereinbaren. Ausser man ging bei Eccentric Fashion auf die Party. Die Gerbig´s, so glaube ich hiessen die zwei, waren auf diesem Gebiet in der Schweiz echte Pioniere. Ich, als junges Mädchen hörte oftmals die Begriffe Nutte, wenn ich in schwarzer Lederhose gekleidet war. Lederjupe und schwarze Stiefel, ging gar nicht, machte es trotzdem. Zudem sind mein Sklave und ich noch gar nicht soo lange zusammen. Beide haben wir auch Enttäuschungen in Partnerschaften erlebt, weil die Gegenseite andere Vorstellungen von SM und Herrin Sklavin hatten. Ich weiss, es ist frustierend. Würde mich aber für dich freuen, wenn du denn als 24/7/365-Sklave von einer Partnerin dominiert werden wirst. Wird aber sehr anstrengend für beide Seiten, wenn zuviele Wunschzettel oder Kopfkino vorhanden ist. Zudem wird 24/7 in der Regel durch den beruflichen Alltag, familiäre Besuche oder Krankheiten und Unlust als Herrin oder Sklave zu agieren unterbrochen. Glaube nicht, dass du vor deinen Eltern nackt auf dem kniend aus dem Hundenapf dein Fressen geniessen willst. So, nun haben wir vielleicht am Thema vorbei geredet. Macht ja nix.

Grüsse Herrin Esther

289. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Rotbart am 10.03.13 13:10

Hallo

also ich habe das Gefühl grad immer mehr Leute mit Nasenring zu sehen, war gestern in Stuttgart Straßenmusik machen und da fielen mir ein paar auf und wenn ich so das Plakat sehe wo der Bub, äh Sänger der Teenie Band Tokio Hotel zu sehen ist, sein Nasenpiercing voll zu sehen...!

Wünsche Eiuch allen viel Spaß!

Äh, tut sowas sehr weh? Ich meine das Stechen, kommt zwar im Moment nicht in Frage aber irgendewie sieht es reizvoll aus!

Grüßle, Rotbart
290. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 10.03.13 13:13

verehrte lady esther,
ganz im gegenteil - ihre worte waren genau richtig:
meinte ja auch nur, daß äußerlich die schweiz als konservativ eingestuft wird - aber es innerlich lebendig brodelt: basel-zürich etc.
kenn´ja auch noch die zeiten - ab nach dänemark ...
und kontakt gab es nur über - unter dem ladentisch gehandelten magazinen.
so war es.
männer mit ohringen - nur im piratenfilm - frauen mit einem zweiten ohrring ... fast unmöglich ...
die punkwelle in den 80-zigern brach es einwenig auf.
habe in köln noch ältere herren getroffen, die wegen ihres homosex im gefängnis saßen.
und nur "Schwarzafrikaner" hatten nasenringe:
die bedürfnisse der menschen haben sich nicht geändert - vielleicht einwenig die obrigkeit, die bestimmen wollen.
in der bibel werden schon sklaven und nasenringe beschreiben.
trage meinen ja zur zeit auch nicht immer ...
vielleicht mal in ein paar jahren -
auf tattoo-conventions habe ich tolle leute getroffen - die leben konsequent - mit z.b. härtesten gesichtsschmuck - und tattoos.
einen sklaven/eine sklavin am nasenring durch die stadt zu führen ist supi;
selbst in köln kaum;
zu karneval - aber besonders zum csd kommen die sm/-ler in die öffentlichkeit -
leider nur dann ....
oder eben die möglichkeit, den fetisch in clubs - oder internen treffen zu zeigen.
liebe grüße
georg
291. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Latexdolljaci am 10.03.13 16:25

Also meinen Nasenring kann ich im Beruf nicht tragen, die Nachbarn würden mich auch für bekloppt halten also kann ich ihn leider nur auf Partys oder in der Fremde tragen.
Ich weiß sehr schade.
Leidersind an vielen Dingen auch die ganzen vorurteile Schuld.
Bis sich das ändert wird es noch dauern.
Oder man lebt in einer anderen Welt wo es einem Scheiss egal ist und man sich es leisten kann so herum zu laufen etc.
292. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 10.03.13 17:31

Da ich diesen Thread schon länger verfolge, liest man häufiger, dass die meisten hier ihren Nasenring nicht beruflich tragen können.

Aber wenn man dieses über längere Zeit macht, geht doch bestimmt das Loch wieder zu.

Was macht man dagegen oder tragt ihr den Ring wieder direkt nach Feierabend, wodurch das Risiko des Zuwachsens minimiert wird?

Alternativ, tragt ihr während der Arbeitszeit ein Hufeisen und dreht dieses nach oben oder gibt es dazu alternativen?
293. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Latexdolljaci am 10.03.13 17:36

Also ich trage ein Hufeisen hat den Vorteil man sieht es nicht und das Loch kann nicht zu wachsen.
294. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 10.03.13 18:58

bei 8mm wächst mein loch nicht mehr zu.
ist auch bei genauem hinsehen sichtbar, wenn der ring nicht drin ist.
so wurde ich schon gefragt, ob ich ein loch in der nase habe ....
bei zwei drei mm muß man schon aufpassen, überhaupt, wen frisch gestochen.
da bietet sich ein retainer an - oder ein hufeisen, das man nach oben klappen kann.
295. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 11.03.13 17:22

Hallo Georgy, na dann, alles klar.

Grüsse Herrin Esther
296. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 20.03.13 14:50

ihr lieben,
nix neues von der nasen-beringungs-front;
nahh - bei diesem wetter rostet ja sogar der edelstahl.
hab´ da mal ne´ ganz interessante variante der septum-beringung gesehen:
nicht nur durch nasenflügel-septum-nasenflügel; quasi eine außenberinung - die mich auch interessieren würde -
sondern:
keine quer - sondern längs-beringung.
geht über der oberlippe in den steg rein - und kommt in der mitte der nase, oben, bevor der koprel richtig anfängt wieder raus -
gesehen nicht als ring - sondern als stab.
das wäre es doch für einen sklaven:
einen quer - und längs-ring!
und in den nasenflügeln (hatte ich mal) auch noch schmuck -
extrem - ist schön!
297. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 07.04.13 18:07

guten tag ihr lieben;
endlich sonne;
da freut sich doch der sklave von der herrschaft am nasenring angekettet ausgeführt zu werden.
298. RE: Piercing im Septum

geschrieben von seidendessous am 08.04.13 20:33

Ein Piercing im Septum kann soooo süß sein !!!

Irgendwann laß ich es mir doich noch stechen

299. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 09.04.13 20:50

Hallo Susanne,

ja mach es! Wenn du so einen offenen Ring trägst
ist das auch kein Problem den schnell mal hoch zu klappen und damit fast unsichtbar zu machen.
Hatte das erste Jahr auch einen solchen drinn.
Ein geschlossener hat dann den Vorteil, dass du ihn immer zur schau tragen muß.
Wird aber mitlerweile öffentlich akzeptiert.
Kommt aber auf deinen Job an, ob das da wirklich get.

LG Inges
300. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 15.04.13 08:22

hallo zusammen, auch in unserem Umfeld haben sich unsere Bekannten daran gewöhnt, dass mein Sklave einen Nasenring und ein Halsband trägt. Aber wie erwähnt, beruflich wäre es nicht gegangen.

Grüsse Herrin Esther
301. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 15.04.13 14:21

Hallo

gummifett trägt immer und über all sein Nasenring, mir ist es egal was die Leute denken oder sagen.
302. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 15.04.13 19:32

Ich hatte mich am Anfang auch nicht getraut den Ring sichtbar zur Arbeit zu tragen. Nach dem mich aber mein Chef in der Freizeit damit gesehen hatte war es mir dann egal.
Seit dem trag ich auch einen geschlossenen Ring.
LG Inges
303. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Georgy am 22.04.13 10:10

einen sonnigen gruß aus köln.
den großen nasenring trage ich leider zur arbeit auch nicht.
öfter jetzt mal in der stadt ein kurzes stäbchen - ist zwar kurz aber mit 8mm recht dick.
304. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 08.05.13 11:06

und gibt es etwas neues von unseren Sklaven , Zofen die gerne einen Nasenringen tragen
305. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 16.05.13 17:26

hallo Lady von Gummifett, und bei dir? Bei uns alles in bester Ordnung.

Herrin Esther
306. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Rotbart am 16.05.13 18:45

Hallo

ich hab letzte Woche Freitag beim Straßenmusik machen in Stuttgart einen Typen mit Nasenring gesehen der locker lässig durch die Königstraße lief, Vollbart, im Grunde "ganz normales Erscheinungsbild" und kein Mensch hat sich nach ihm umgedreht!
Also meine Beobachtungen sagen eindeutig "Du kannst Dich im Grunde geben wie Du möchtest"!

Ist eine der vielen schönen Seiten wenn man Straßenmusik macht, man kann dabei wunderbar die Menschen beobachten!
Und was man da so sieht

Grüßle, Rotbart
307. RE: Piercing im Septum

geschrieben von jubsi am 16.05.13 19:22

Hallo,

also sehen tu ich auch öfter und immer mehr mit so Nasenring oder Männer mit Ohrringen.
Es sagt zwar nichts über den Fetisch aus, denn manche haben es aus gefallen.
Aber mich fasziniert das manche Frauen soviel Macht über ihren Partner haben.
Es ist zwar interessant in den eigenen 4 Wänden, wäre auch zu vielen bereit, aber öffentlich das muss nicht sein.
Aber mal schauen wo es hinführt, denn über den KG machte ich mir auch viel Gedanken und jetzt stecke ich ständig darin.

Muss nur sagen provoziere meine Lady auch nicht weiter, denn sie lernte es schnell und eine zu strenge Lady ist momentan mir sicher zu viel.

Gruß Jubsi
308. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Rotbart am 17.05.13 14:14

Hallo Jubsi

ganz ehrlich, mich würde das total reizen an Nasenring und Kette z.B. auf einer Party vorgeführt zu werden!

Es gibt ja auch Nasenschäkel die man tragen kann ohne ein Loch im Septum, so zur Probe, ist sicher spannend!

Aber ich habe ja nach wie vo keine neue Herrin!

Grüßle, auch an deine Madame, Rotbart
309. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 25.05.13 19:22

Hallo Ihr,
ich trag zwar jetzt schon länger meinen Nasenring aber auf Partys mit neuem Publikum ist es doch immer noch etwas aufregend die Reaktionen darauf zu beobachten.
Die geht von draufstarren zu bewußt wegsehen bis zum drauf angesprochen und bewundert werden, so einen Schmuck zu tragen.
Gerade letzte Woche hatte ich wieder die Erfahrung machen dürfen.

LG Inges
310. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 28.05.13 16:12

Hallo Leute,

meine Zofe gummifett bekam von mir einen Burka geschenkt. Habe dies in einem Moslemischen Kleiderladen gekauft ohne sein wiesen. Und nun darf er mit Burka in die Öffentlichkeit raus gehen. Er trägt darunter seine Zofenkleidung aus Gummi mit Halbgesichtsmaske und ist dabei geknebelt mit Kg + Schenkelbänder. Kleine Gewichte an denn Nippelringe und natürlich sichtbar für jeden sein großer Nasenring. Da er ständig über seine Zofen und weibliche Erscheinung in der Öffentlichkeit genörgelt hat und ihm auch nicht zusagte, entschloss ich mich zu diesem schritt. Natürlich hat er auch seine Stöckelschuhe an, mit dennen er schon sehr gut gehen kann. So spazieren wie nun öffters durch die Stadt mit meiner Freundin und ihrer Zofe.
311. RE: Piercing im Septum

geschrieben von kedo am 28.05.13 18:29

Zitat
Und nun darf er mit Burka in die Öffentlichkeit raus gehen.
machst du dir keine sorgen mal rassisten über den weg zu laufen?

Zitat
und natürlich sichtbar für jeden sein großer Nasenring
mit burka sieht man den ring aber nicht, oder?

mich würde noch der nick der zofe "gummifett" interessieren, hat die zofe so eine große körperfülle oder bezieht sich das auf die vielen gummischichten?
312. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 30.05.13 17:08

hallo, Lady von Gummifett. Burka, ist diese ganz geschlossen mit durchsichtigem Gitterstoff oder sind die Augen offen? Also wenn ich dich recht verstanden habe, ist über dem Kopf die Burka und der Rest seines Körpers steckt in Gummi
Wäre doch mal toll davon ein Bild zu Gesicht zu bekommen, traust du dich. So nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass wir gestern Besuch einer uns bekannten Herrin mit ihrem Sklaven hatten. Mein Sklave durfte uns in seinem Zofenoutfit bedienen. Im Laufe des abends hiess ich ihn dann, ins Bad zu gehen, sich zu duschen, denn Dildo zu entfernen und dann mit hochgestecktem hinterem Teil seines Lackkleidchens wieder zu erscheinen. Er wusste genau, was dann passieren wird. Auf dem Bock festgeschnallt wurde er dann vom anderen Sklaven von hinten recht drangenommen, bis dieser sein Kondom füllte. Vorsorglich habe ich meinem Sklaven ein paar Wäscheklammern an der Zunge besfestigt, damit er nicht reklamieen konnte. Meine Sklavin und ich erfreuten uns am Anblick unseres auf dem Bock festgebundenen Sklaven wie er vor Erregung trotz der Fesselung zu zappeln anfing. Zum Dank musste Sklavin in dann mit der Zunge erlösen.
War ein recht schöner Abend... Wird wohl demnächst wiederholt.

Grüsse Herrin Esther
313. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 30.05.13 18:09

Zitat
Hallo Leute,

meine Zofe gummifett bekam von mir einen Burka geschenkt. Habe dies in einem Moslemischen Kleiderladen gekauft ohne sein wiesen. Und nun darf er mit Burka in die Öffentlichkeit raus gehen. Er trägt darunter seine Zofenkleidung aus Gummi mit Halbgesichtsmaske und ist dabei geknebelt mit Kg + Schenkelbänder. Kleine Gewichte an denn Nippelringe und natürlich sichtbar für jeden sein großer Nasenring. Da er ständig über seine Zofen und weibliche Erscheinung in der Öffentlichkeit genörgelt hat und ihm auch nicht zusagte, entschloss ich mich zu diesem schritt. Natürlich hat er auch seine Stöckelschuhe an, mit dennen er schon sehr gut gehen kann. So spazieren wie nun öffters durch die Stadt mit meiner Freundin und ihrer Zofe.


@Lady von Gummifett:
Darf man mal neugierig fragen, hinsichtlich der Schenkelbänder, eher ein Zofenkleidchen aus Lack (oder eher Latex?) trägt? Wie schaut die Halbgesichtsmaske aus und ist daran ein integrierter Knebel? Ballknebel oder Knebel mit abnehmbarer Handpumpe?
314. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 31.05.13 08:43

Hallo Leute
Der Burka denn ich gekauft habe für meine Zofe, ist im Augenbereich offen (rechteckig) und hat ein rundenausschnitt im Nasenbereich für seinen Nasenring (diese Öffnung für die Nase habe ich selber reingemacht).
Der Knebel ist meistens ein getragener Gummislip von mir.
Alles andere was er unter der Burka trägt ist aus Gummi, sein Lieblingsmaterial an Kleidung.
Wegen Rassisten habe ich keine Angst, da ich auch eine Ausländerin bin, habe ich festgestellt, außer blöde Sprüche haben die nichts drauf. Frauen werden von denen nur blöd von der Seite angeredet.

315. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 13.11.13 10:37

Hallo Ihr da Draußen

gibt es dich noch Inges oder die andern. Tragen eure Sklaven oder du Inges noch das Piercing im Septum. Schreibt doch mal wieder, ich kann einiges mitteilen euch wenn ihr wollt.
316. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 13.11.13 10:37

Hallo Ihr da Draußen

gibt es dich noch Inges oder die andern. Tragen eure Sklaven oder du Inges noch das Piercing im Septum. Schreibt doch mal wieder, ich kann einiges mitteilen euch wenn ihr wollt.
317. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 13.11.13 19:52

Hallo Lady v. Gummifett,

ja mich gibt es noch und ich trag auch noch meinen Septumring.
Außer gemischten Erfahrungen gibt es aber nicht viel neues was Piercings angeht von mir zu berichten. Was gibt es bei dir neues?

LG Inges
318. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 25.11.13 11:59

gummifett ist mit der zeit eine richtig gute Zofe geworden. Er trägt außer Haus über all sein Burka und bewegt sich schon recht gut in seinen Stöckelschuhen. Sein Kleiderschrank Beinhaltet keine männlichen Sachen mehr. Ich bin mit meiner Zofe richtig glücklich.

Lady v. gummifett
319. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 03.12.13 17:31

hallo zusammen, auch wir erfreuen uns bester Gesundheit. Im Sommer verbrachten wir einen herrlichen Urlaub an der Nordsee (Pilsum,Greetsiel).
Tagsüber Ausflüge in die Umgebung und des Nachts Ausflüge auf den Damm, knapp 200 m vom Ferienhaus entfernt, wo man genussvolle "lautlose" Spielereien, u.a. Ponplay veranstalten konnte.

Grüsse Herrin Esther
320. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 28.05.14 09:54

Hallo
Mein gummifett ist eine geile Zofe er hat sich nun damit abgefunden das er nur noch eine Zofe ist. Auch die Zofe meiner Freundin trägt mittlerweile einen Burka und für jeden sichtbar seinen Nasenring. So wandern wir des Öfteren durch die groß Städte mit unseren Zofen.
Und was gibt es bei euch.

Lady v. Gummifett
321. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 03.06.14 17:16

hallo, Lady von Gummifett, schön von dir zu hören. Bei uns alles in bester Ordnung, wortwörtlich. Burka, ich habe gedacht, dass man da das Gesicht gar nicht sehen kann?
Wir verbrachten im Februar einen wunderschönen Skiurlaub (nur mein Sklave und ich). Seit geraumer Zeit ist mein Sklave wieder mit einem KG verschlossen, tag und nacht. Eines Abends nach dem Essen genossen wir noch einen Gutenachttrunk in der Bar, als mich eine ältere Dame ansprach und meinte, ich hätte einen sehr gut erzogenen Sklaven bei mir. Ihrer wäre leider verstorben. Wir hatten danach noch etliche gute Gespräche miteinander u.a. auch über Sklavenerziehung, Zofenerziehung und Ponyspiele. Am letzten Abend haben wir vereinbart, dass wir uns im Sommer wieder treffen wollen. Nun, der Sommer kommt und wir werden uns demnächst treffen.
322. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 03.06.14 20:25

Hallo Ihr,

schön mal wieder was von euch zu hören. Wie ich lese seid ihr ja noch fleißig am Erziehen eurer Zofen.
Ich für meinen Teil trag mitlerweile neben meinem Septumring zeitweise, in der Freizeit, auch noch je einen Ring in den Nasenflügeln. Hab auch seit kurzem eine neue Kollegin, die auch einen Septumring trägt. So langsam setzt es sich wohl durch.

LG Inges
323. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 16.07.14 09:46

Hallo Gemeinde

Piercing im Septum sieht man immer öfters, aber habsächlich bei jungen Leuten. Nicht so wie bei uns das die Zofe über 40 Jahre schon ist. Und Lady Ester: Burka ist im Nasenbereich bis zu denn Augenbrauen geöffnet der Rest ist geschlossen, eigentlich ein kleines Rechteckiges Sichtfeld. Was gibt es sonst so bei euch. Ich könnte sehr viel schreiben, was bei uns so abgeht.
324. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 26.10.14 14:59

hallo, Lady von Gummifett, lass doch von dir hören... Ausser Badeferien in Italien ist bei uns nicht viel geschehen. Bis bald.
325. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Gummidom am 30.10.14 08:47

Das Septum-Piercing setzt sich als "Modeschmuck" immer mehr durch. Viele Jugendliche tragen mittlerweile etwas im Septum. Allerdings ist es nicht immer ein schöner Ring und noch weniger scheint dieser einen Bezug zu unseren Vorstellungen zu haben.
Aber wenigstens werden solche Accessoires immer "normaler". Da fällt sklavin/sklave (leider) schon fast nicht mehr auf.
In diesem Sinne allen einen schönen Herbst
326. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 03.11.14 20:11

Ich war das Wochenende mit meinem Herrn in Würzburg und Bamberg. War da auch nicht die Einzige mit einem Septumring. Es ist zwar immer noch kein alltägliches Schmuckstück, aber man wird auch nicht mehr komisch angesehen wenn man einen solchen Ring trägt.
327. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 21.01.15 09:35

Hallo an alle
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr 2015 und zeigt euch mit euren Sklaven (in) und Subs in der Öffentlichkeit. So wird es dann für alle nicht sm`ler zur Gewohnheit wenn ein Diener (in), Zofe, Sklave (in) mit seinen Schmuck (Piercing, Hand- , Halsreif) in der Öffentlichkeit zeigt.
Wie ich festgestellt habe wird es für denn der den Schuck auch Öffentlich trägt mit der zeit zur Normalität werden. Und ich als Sklavenhalter Genieße es, meinen Sklaven uns Zofe 24 Stunden am Tag zu sehen wie ich es mir wünsche.
Eure Lady v. gummifett
328. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 24.01.15 08:09

Hallo Lady von Gummifett, danke für die Wünsche. Euch auch alles Gute. Wenn es denn nicht zu extrem ist, gebe ich dir Recht. Zudem kommt es noch ein bisschen auf die öffentliche Situation z.B. wo, an.
329. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 23.02.15 12:28

nun kommt mein gummifett in die Jahre, er benötigt eine Brille. Heute morgen waren wir beim Optiker und haben ihm eine schöne Brille ausgesucht. Keine Herren Brille, ich entschied das er eine Damen Gestell bekommt. Die Optikerin war sehr erstaunt darüber, als er ihr erklärte das er meine Zofe sei und noch als Frau gekleidet sei, eigentlich trägt er in der Öffentlichkeit einen Burka aber heute hat er sich als Frau zu präsentieren. Denn er benötigt ja auch eine Damen Brille. Ich sagte der Optikerin das ich es schick finde wenn er ein billiges hässliches Kassengestell trägt. Die Optikerin meinte darauf das er mit dem Großen Nasenring, seine altmodische Ohrringe so wie mit der Glatze sowie so keine hübsche Frau sei. Das traf mein gummifett, das sah man ihm an. Sie holte dann so Oma Brillengestelle aus Horn und Metall.
Er wollte nur eine Lesebrille, nun bekommt er eine Gleitsichtbrille die er ständig tragen darf. Das finde ich gut. Wir haben uns für eine Hornbrille entschieden. Und er schaut richtig scheiße damit aus. Das stellte er sogar selber fest. Er fragt mich vor der Optikerin ob das wirklich sein muss. Die Optikerin meinte nur, zu seinem Nasenring und den Ohrringen passt die Brille gut. Er soll sich nicht so anstellen, der mit einem Nasenring öffentlich sich zeigt, kann auch eine Brille die ihm nicht steht tragen.
In 14 Tagen dürfen wir sie abholen. Meine Zofe ist heute nicht sehr glücklich.

Gruß Lady v. gummifett
330. RE: Piercing im Septum

geschrieben von doppelnull am 24.02.15 09:26

Sehr geschätze Lady von gummifett,

so eine freundliche und offene optikerin wäre bestimmt auch etwas für meine Herrin. Frauen die so offen und ehrlich umgehen sind ja wahre Ringeltauben - wenn ich doch nur eine Ahnung hätte wo dies Geschäft wäre..... mein Geburtstagsgeschenk wäre bestimmt gesichert

00
331. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 24.02.15 09:48

Hallo doppelnull wir waren in Karlsruhe Stadtmitte nähe Uni beim Optiker

Und weil gummifett Gestern sich so gut benommen hat durfte er ab 20.00 Uhr noch einige runden im Nutten Outlook im Entengäschen und durch die Stadt gehen. Da er dies nicht wollte, drohte ich im das er bei der nächsten SM Party im Studio jedem Gast mit seinem Mund oder Zunge verwöhnen muss. Das hat gefruchtet.
So stolzierte er gestern Abend noch durch die Straßen mit Halskrause und seinem Nasenring, von dem aus eine dünne Modekette mit seinen Ohrringen verbunden war. Und am Wochenende geht es mal wieder zu meiner Freundin und ihrer Zofe. Mal schauen was da dann gibt.

Lady v. gummifett
332. RE: Piercing im Septum

geschrieben von doppelnull am 24.02.15 10:27

Sehr geschätze Lady v. gummifett,

dass ich als Dreibein natürlich eine solch hervorragende Wegbeschreibung nicht Deuten kann, liegt wohl in der Natur der Sache.... Da ich mich aber in Karslruhe NOCH nicht auskenne bekomme ich den Zusammenhang zwischen der Menge an Optikern und den ganzen Fakultäten nicht ganz auf die Reihe - Vielleicht wären Sie so gnädig und teilen mir den Ort meines Unterganges per PN mit?

Meine Herrin wird bei solchem Service von mir natürlich bei solchen Damen ein hefitges Trinkgeld verlangen. Beim letzten mal, als ich eine so liebevolle Behandlung mit Heisswachs erleben durfte, hat Sie bestimmt, dass ich das Honorar doch bestimmt gern verdopple - die Kosmetikerin hat dies mit großer Freude vernommen und ich fühlte mich schon ziemlich beschämt - vor allem, da ich den beiden Damen zur Behandlung auch noch eine Flasche Champangner mitbringen "durfte" - Bloß meine Herrin nicht auf Ideen bringen, sonst darf ich im Entengässchen auch noch den Ententanz aufführen - naja, wenn ich dabei eine Dame in Burka sehe, dann weiss ich somit wenigstens einen Leidensgenossen in meiner Nähe....

00
333. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 27.02.15 17:00

hallo, Lady von Gummifett, eine Damenbrille trägt meine Sklavenzofe auch schon seit längerem (habe ich auch schon mal im Forum erwähnt). Aber ich legte Wert darauf, dass es etwas elegantes war, schliesslich möchte ich ja auch eine sehr weibliche Zofe neben mir. Auch damals machte mich die Verkäuferin auf das Damenmodell aufmerksam. Aber schön, wieder von dir bzw. euch zu hören.
334. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 22.04.15 10:31

Hallo Lady Esther meine Zofe soll auch weiblich aussehen aber ich will das er sich das verdient hübsch zu sein.
Momentan fügt er sich eine Zofe zu sein aber ich will das er ganz von sich aus dies macht. Und nichts anderes mehr sein möchte. Und dies ist bei meiner Zofe noch ein langer schritt. Zum Beispiel bei meiner Freundin ist der Mann von sich aus eine TV (Zofe) und für in gibt es nicht schöneres als das, dafür hält er nichts auf Sklavenschmuck und Bestrafung oder Pony.
So sind halt unsere beide Zofen verschieden, deshalb werden sie gemeinsam von uns erzogen. Ich habe erwähnt das meine Zofe sich nun in seine Rolle fügt aber er fügt sich nur. Ich will mehr, ich will das er Geistig und körperlich nur noch eine Frau sein will. Das werde ich noch schaffen und dann bin ich glücklich mit meiner Zofe.
Unser Freundeskreis ist seit dem Wochenende um Paar grösser geworden. Er Dom sie Sklavin und noch ganz frisch. Er will auch das seine Sklavin Septum Piercing trägt, die davon aber noch nicht so überzeugt davon ist mit ihre 50 Jahre die sie schon hat. Aber vielleicht schreibe ich mal davon mehr.
Grüße Lady v. gummifett
335. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 23.04.15 17:35

ja, gerne, schreib doch mal wieder. Das mit dem Zofe sein geht ja auch nicht so schnell. Meiner, sorry, meine musste sich auch erst mal daran gewöhnen.
336. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 08.05.15 09:12

Hallo,
Gestern hat unser neuer Freund und Dom angerufen und uns mitgeteilt das er für seine Sklavin ein neues Schmuckstück bekommen habe. Ein Edelstahl Halsreif das er ihr Heute Abend feierlich mit uns anlegen möchte und begießen. Mal schauen wie das wird.
Gruß Lady v. gummifett
337. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 11.05.15 17:37

hallo
die Sklavin hat ihr Halsreif bekommen. Er wurde ihr bei einer gemütlichen zusammen sein mit uns angelegt. Sie hat vorher ihren Dom und Meister zugesichert das sie seine Sklavin sein möchte, nach 26 Jahren Ehe und Blümchensex will sie jetzt ihren Mann als ihren Meister an ihrer Seite haben. Sie Wuste aber von dem Halsreif noch nichts, er sagte ihr nur das sie ein Zeichen von ihm bekomme für ihren Status. Sie hat mit einen Fingerring gerechnet. Den sie wohl auch bekam aber dazu noch ihren Halsreif und Metallreif an beide Hände. Als er es ihr angelegt hat verkündet er ihr das sie diesen Schmuck nun 24/7 tragen darf. Das war nicht ganz nach ihren Geschmack. Es kam von ihr die frage zur Arbeit und wenn wir Ausgehen?? Er sagte Ja.
Nun diese Woche sehen wir uns wieder mal sehen wie ihr es erging. Sie fragte und erkundigte sich bei meiner Zofe wie es sei öffentlich mit so etwas herum zu laufen. Erfuhr ich von meiner Zofe als wir Zuhause waren.
Bis bald
338. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 06.07.15 09:23

hallo gibt es euch noch man liest nichts mehr!
339. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 15.07.15 13:56

Es gibt ein fortschritt bei meiner Zofe, er will von sich aus schöne Frauen Kleider über seinem Latexanzug tragen und dies nicht mehr unter einem Burka verstecken. Wir kauften 2 schöne Kleider für mein gummifett. Eines durfte er gleich anbehalten. Er ging mit seinem Burka in den Laden und verlies es mit einem schicken elegantem Kleid. Die Verkäuferin von dem kleinen Laden schaute nicht schlecht als wir ihr mitteilten was wir wollten. Sie hat uns sehr gut und hervorragen bedient und beraten. Wir hatten ihr auch mitgeteilt das gummifett meine Zofe ist. Gummifett kniete in dem Laden vor uns und sagte das er nur noch als meine Frau, Sklavin oder Zofe leben möchte. Ich war genauso erstaunt wie die Verkäuferin von dieser aussage. Ich küsste meine Zofe und war sehr glücklich und bestätigte ihm nein ihr das ich ihren Wunsch erfülle. Auch soll jeder sehen das ich eine Frau und Sklavin nun an meiner Seite habe. Als wir das Geschäft Verliesen ging neben mir eine Frau in einem schönen Kleid, mit einem Halsreif mit Ring, sowie je ein Armreif mit Ring, mit seinem schönen Großen Nasenring, und eine rote Langhaar Perücke auf dem Kopf. Die Leine am Halsreif befestigt so ging ich mit ihr durch die Fußgängerzone zum Auto. Sehr peinlich für sie aber sie wird sich daran gewöhnen.
Wir fuhren gleich zu meiner Freundin und zeigten ihr was geschehen ist. Sie freute sich mit mir über die Wandlung von gummifett. Gummifett wurde mit geteilt das eine Frau keinen Pimmel hat also bleibt er verschlossen wahrscheinlich für immer. Wie bei seiner Zofen Freundin.

Wie es unserer Neuen Freundin und Sklavin geht erzähle ich später.
bis bald
340. RE: Piercing im Septum

geschrieben von f.e.tischmann am 16.07.15 03:59

hey desto mehr ich hir von euch lese
wie gerne wahre ich euere zofe
341. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 17.07.15 09:02

hallo, Lady von Gummifett, schön wieder was von euch zu hören. Bei uns gibt es nicht viel neues. Wir waren bereits im Urlaub in den Bergen, Wandern. Da wir wiederum im Hotel waren, war halt eine gewisse Zurückhaltung in der Bekleidung meines Sklaven nötig. Zum Wandern musste er dann aber seine kurze Lederhose mit den Hosenträgern anziehen. Auch für die Saunabesuche blieb sein KG aus Edelstahl dran, was eine Mitbesucherin veranlasste, ständig auf sein Ding zu starren und mit einem Schmunzeln verliess sie dann die Sauna.
342. RE: Piercing im Septum

geschrieben von hartmut am 24.08.15 11:38

hallo ihr lieben.
ich findes es extrem schön, wenn sklavinnen und sklaven einen großen dicken nasenring tragen (müssen).
mag auch solche stories gerne lesen, wenn
(pony) sklaven diesen eingezogen bekommen.
bei
chris dell und seinen gastautoren ist einiges darüber auch zu finden.
lg.
hartmut
343. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 31.08.15 13:10

gummifett trägt nur noch Kleider egal wo er hin geht. Sein KG wird nur noch zum reinigen aufgeschlossen und hinten ist er immer schön gefüllt. Er wird von mir, meiner Freundin und Master anal benutz wie seine Zofen Freundin. Es hat lange gedauert das er verstand was er ist aber nun ist er glücklich mit seinem leben.
Unsere Sklavin ist das leider noch nicht soweit. Sie trägt jeden Tag 24/7 ihren Hals reif sowie die Armreif aber daran gewöhnt hat sie sich noch nicht. Laut ihren Master bettelt sie jeden Tag darum das er ihr Metallreif ihr abnimmt. Seit dem Wochenende trägt sie nun auch ein schönes Septum Piercing, kein kleiner Ring sondern ein schöner großer Ring der bis zur Unterlippe reicht. Sie war sehr verheult als wir sie so Samstag Nachmittag sahen. Als ich dann noch zu ihr sagte jetzt schaust du wie eine richtige Sklavin aus, kamen die Tränen wieder. Ihr Master bestätigte meine aussage und meinte jeder soll sehen das sie eine Sklavin ist, so wie gummifett eine Zofe. Du wolltest doch eine Sklavin sein was ist nun so schlimm daran, fragte ich sie. Ich will auch für meine Mann und Master eine Sklavin sein aber es ist alles so peinlich und demütigend für mich; bekam ich als Antwort. Daran gewöhn dich mal war meine Antwort. Danach hatten wie noch ein schönes SM wochenende
344. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Heiko am 01.09.15 04:10

Mal eine Frage an Lady v. gummifett

Trägt Gummifett auch auf der Arbeit ne Burka oder gar Latex ?
Wie macht ihr das auf Familienfeiern ? Stell mir das gerad vor ich würde mit ner Burka zum 80 ten Geburtstag meiner Mutter erscheinen, sei mir nicht böse, aber das klingt schon sehr extrem, mag aber funktionieren wenn man nicht mehr arbeiten muss und die Familie nicht in einem Umkreis von ein oder zwei Kilometern wohnt.
345. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 01.09.15 08:43

Heiko - gummifett ist selbstständig und hat fast null Kontakt zu seinen Kunden. Weil das ich mache. Dazu wohnen wir noch sehr abgelegen. Es gibt den einen oder anderen die es wiesen aber da ist es wie allgemein in Deutschland, man schaut weg und sagt nichts. Familie hat er keine nur ich und mit der haben wir keinen Kontakt.
346. RE: Piercing im Septum

geschrieben von f.e.tischmann am 01.09.15 10:16

hallo, Lady von Gummifett

hast du schohn mahl darüber nachgedacht ihn vorne einen kadeter zu setzen
dan braucht er gar nicjt mehr aufgeschlossen werden

was tragt ervden schönes hinten mit sich herum ??

gruss
347. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 02.09.15 16:55

Lady von Gummifett, ob sie sich echt daran gewöhnt, eine Sklavin zu sein? Hab da meine Bedenken.
348. RE: Piercing im Septum

geschrieben von hartmut am 13.09.15 13:41

ihr lieben,
herbstliche grüße aus köln.
sklavinnen und sklaven gehören beringt.
wobei ein großer schwerer nasenring der klassiker ist.
am besten unabnehmbar.
ein stab oder ring, der durch
nasenflügel - scheidewand - nasenflügel
geht ist auch nicht schlecht.
dabei immer schön angekettet.
lg
hartmut.
349. RE: Piercing im Septum

geschrieben von VvD am 15.09.15 15:05

Hallo Hartmut,

ich teile deine Vorliebe für Nasenringe und bin ebenfalls der Meinung das sie als äußeres Zeichen den Status eines Sklaven bzw. einer Sklavin verdeutlichen können.

Auch die Führung an einer Kette kann die Position verdeutlichen.

Was Lady Esther aber geschrieben hatte stimme ich ebenfalls zu. Nur durch einen Nasenring wird niemand zum Sklaven bzw. zur Sklavin. Das sieht man schon an den ganzen wiederspenstigen Teenagern die sich einen machen lassen ohne BDSM Bezug.

Vielleicht hat die "Sklavin" von der die Herrin von Gummifett geschrieben hat auch andere Vorstellungen als ihr Herr gehabt. Durch die Shades Filme bzw. Bücher ist das Thema in der breiten Masse wieder so aktuell wie seit Jahren nicht.
Und manche Frau denkt dann beim lesen das sie auch so behandelt werden will.

Aber wie immer gehen Traum und Wirklichkeit oft weit auseinander. Dies gilt vor allem wenn nicht klar ist wo die persönlichen Grenzen liegen.

Die meisten Beziehungskonflikte lassen sich in ihren Wurzeln als Kommunikationsprobleme definieren.

Und das ganz unabhängig von der Beziehung. Also ob es um Kunden, Kollegen, Familie oder eben BDSM geht.

Wenn eine D/s Beziehung angestrebt wird sollte man darüber reden welche Grenzen es zurzeit gibt und welche davon in absehbarer Zeit nicht überschritten werden sollen.

Eine Herrin oder Herr sollte auch immer wieder für sich selbst prüfen wie weit die Beziehung gekommen ist und ob neue Wege beschritten werden können.

Dabei zeugt es auch von Stärke Dinge nicht direkt zu erzwingen sondern langsam zu steigern.

Als Sklavin bzw. Sklave sollte ich mir aber auch bewusst sein das ich nicht immer nur jammern kann und alles ablehne was von mir verlangt wird.

Die Bereitschaft auch Dinge zu ertragen die für mich nicht angenehm bzw. sexuell erregend sind um dem dom. Part zu zeigen das ich mir meiner Position bewusst bin gehört ebenfalls für mich dazu.

Bei den Grenzen des Gehorsams kommt dann die Verantwortung und die Reflexion des dom. Parts wie oben beschrieben zum tragen.

350. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 05.10.15 14:34

gummifett wird immer eine bessere Zofe. Er ist für immer verschlossen im Kg und er findet es ok. Seine Figur wird immer weiblicher und er geht schon sehr gut in seinen High Heels und er benötigt mehr Zeit im Bad als ich. Denn er ist täglich stark geschminkt. Ich bin glücklich mit meiner Zofe. Er bekommt auch etwas gutes von mir meinen Sekt jeden Tag kalt oder warm. Wir waren letzte Woche zusammen mit unseren Freunde auf dem Oktoberfest. Die Zofe meiner Freundin so wie gummifett trugen schöne Dirndln und gummifett einen kleinen Nasenring. Unsere Sklavin trug auch ein Dirndl+ Nasenring. Auch trugen alle Drei ihre Hals und Armreifen. Unsere Zofen war das egal sie störten sich nicht daran so herum zu laufen aber unsere Sklavin war dies schon sehr peinlich. Ihr Master war nicht sehr erfreut über das verhalten seiner Sklavin und teilte ihr dann mit, als wir wieder nachhause fuhren das ihr verhalten nicht angemessen war. Am Wochenende trafen wir uns wieder bei uns um ein wenig mit unseren Zofen und Sklavin zu spielen. Ich war sehr erstaunt als ich unsere Sklavin wieder sah. Sie war in Latex gekleidet, in Ketten, mit Knebel und eine Leine am Nasenring. Und sie hatte wieder ein sehr verheultes Gesicht. Ihr Master meinte nur, im gefällt schon immer Latex nur sie sträubte sich dagegen, das hat nun ein ende.
Fortsetzung vom Wochenende kommt
351. RE: Piercing im Septum

geschrieben von hartmut am 05.10.15 14:39

ja,
stimmt schon, daß ein nasenring noch keine sklavin, keinen sklaven macht;
kann aber sehr gut zu erziehungszwecken eingesetzt werden.
gemeint sind auch nicht kleine schmuckringe - hufeisen, sondern schwere ringe, die mindestens 6mm dick sind - und bis zur unterlippe reichen.
am besten originale bullen - oder schweine-nasenringe, die im landwirtschaftshandel erhältlich sind -
und sich nach anbringung nicht mehr so einfach entfernen lassen.
echte sklaven- ringe eben.
und die tragen diese mit stolz.
lg.
wolf.

352. RE: Piercing im Septum

geschrieben von hartmut am 05.10.15 15:14

verehrte lady,
haben uns quasi hier verpaßt.
sicher sind ein kg oder bei sklavinnen ein keuschheitsgürtel pflicht;
so werden die dummen gedanken von sklaven und sklavinnen gelenkt.
oktoberfest war bestimmt genehm.
ja, und die sklaven mit nasenring - bestimmt ganz nett.
hals - hand und fußbänder - bestimmt nicht weiter in dem trubel aufgefallen.
latex ist gut.
und angeleint am nasenring besonders.
gibt ja auch noch weitere markierungen eines sklaven - einer sklavin.
lg.
wolf


353. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 03.02.16 11:01

hey Inges und die anderen tragt ihr immer noch eure Septum Piercing. es schreibt keiner mehr etwas. Unsere Sklaven tragen in ständig und das zurecht.
354. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 18.02.16 09:45

hallo Lady von Gummifett. Ja, auch mein Sklave trägt seinen Nasenring bei Gelegenheiten immer noch. Sonst gibt es eigentlich nichts Besonderes zu berichten.
355. RE: Piercing im Septum

geschrieben von swisssteel am 17.04.16 01:36

Hallo

Ich trage noch mein Tunnel im Septum. Durch dieses kann ich den gewünschten Schmuck einfädeln.
Gesucht wird ein Segmentring von der Grösse: 5x25mm. Wer kennt ein Hersteller oder Versandadresse. Bitte nur per PM.
Bodymod ist das nächste Projekt. was gefällt Euch?
356. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 24.04.16 18:23

Hallo ihr,
muss mich auch mal wieder melden. Trag auch immer noch meinen Septumring, mittlerweile auf 3mm gedehnt und es macht mich stolz ihn als Zeichen zu tragen.

LG Inges
357. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Biene80 am 15.06.16 09:24

Hy also ich wurde durch meinen damaligen Herrn im Septum beringt...
Damals wurde dieser zu vielem benutz.. Befestigung,für Strafen...
Heute habe ich nur noch einen kleinen Tab drin. Da erstens da keinem Herrn mehr gehöre und ich dies dadurch als unaufälligen alltagstauglich Schmuck tragen kann,was mir gefällt.
358. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 26.10.16 11:02

gibt es nicht neues hier im bei piercing im septum.
Keiner schreibt etwas.
359. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Knarrenheinz am 17.11.16 22:11

trage ebenfalls ein Septumpiercing allerdings die offene Variante, gestört hat sich bislang noch niemand daran, fügt sich aber gut ins Gesamtbild meiner Piercings ein.
linkes Ohr 30mm Tunnel, Tragus Piercing, Rook und rechts ein Industrial.
360. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 22.11.16 06:20

hallo Lady von Gummifett, danke der Nachfrage. Alles gesund und alles geht seinen gewohnten Gang.
361. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Halodri am 28.02.17 03:48

Habe hier gerade mit Begeisterung gelesen.
Bin selbst mir einem Nasenring von meiner Herrin gezeichnet worden und möchte ihn nicht mehr missen. Da die Stelle stark gedehnt wurde, kann ich ihn inzwischen auch für "offizielle" Anlässe herausnehmen.
Es gibt aber nichts Besseres, um einen Sklaven an seine Stellung zu erinnern oder sie allen anderen deutlich zu machen als einen Nasenring.
Schließlich sitzt er mitten im Gesicht und wird von allen gesehen, ohne dass der Sklave oder die Sklavin ihn verstecken kann.
362. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Experimental am 16.04.17 20:02

Hallo Ihr Lieben,
ich spiele mit folgenden Gedanken.
Mein Wunsch ist es ein möglichst tiefes Septumtunnelpiercing zu haben, also möglichst tief oben in der Nase, durch das wiederum Sachen in bis zu 3 mm Stärke gezogen werden können.
So tief, weil es auf keinen Fall gesehen werden darf, wenn ich meinen Beruf ausübe.
Ist das realistisch?
Habt ihr Empfehlungen, welcher Piercer so etwas ordentlich macht?

Vielen Dank für die Tips!
363. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Latexdolljaci am 16.04.17 20:52

Also ich habe auch ein Septum das ich im Berufsleben nicht zeigen kann.
Deswegen trage ich einen Kieper das haben bis jetzt nur 2 Leute mal so gesehen weil sie unter mir waren und mir dadurch in die Nase schauen konnten.
Klar braucht man da auch ne Ausrede oder sagt was es ist. Aber sonst sieht das keiner bei mir.
364. RE: Piercing im Septum

geschrieben von gimahani am 28.07.17 11:34

Hufeisen kann man problemlos in die Nase drehen und niemand merkt etwas davon, wenn man nicht gerade ein großes Modell wählt.

Mein Piercing (8 mm/1,6 mm) habe ich auf diesem Wege monatelang versteckt. Auch bei einem Durchmesser von 10 mm ist es ohne Weiteres möglich.
365. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Neelaa am 28.07.17 13:40

Man kann es auch veröden lassen, dadurch wird es nicht so schnell zuwachsen. Passend wenn man es zur arbeit herausnimmt.
366. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Gummidom am 29.07.17 06:32

Hallo Experimental,
Ein Aspekt für dich scheint die Sichtbarkeit zu sein. Dafür gibt es, wie hier zu lesen, eine Reihe von Möglichkeiten dezente Varianten im Job etc. zu wählen. Aber selbst im eher ländlichen Raum, in dem ich momentan arbeite, laufen viele mit kleinen und z.T. großen Septum Piercings rum.
Dabei können die meisten mit SM oder Ds kaum etwas anfangen und finden entweder nur schön, modern, kinky oder eben als Ausdruck ihrer Persönlichkeit.
Da fällt ein Piercing mehr oder weniger oftmals nicht auf und wird eher unter "ach, du jetzt auch noch. Muss das denn sein" kommentiert.
(Fast) alles, womit wir selbstverständlich umgehen, wird auch eher unproblematisch als eine Macke kommentiert. Ich habe z.B.bei mir zu Hause auf die Frage von Besuchern nach den Ringen an der Wand offen gesagt, dass dort meine damalige Freundin ran kommt, wenn sie nicht gehorcht hat. Mit den meisten haben wir dann nett gelacht. Die wenigsten haben gewusst, dass es die Wahrheit war und nur die mir wirklich wichtigen Menschen wussten, wie wir leben und brauchten deshalb nicht fragen.
Ein anderes Beispiel ist Kleidung, die man trägt, weil sie einem gefällt oder womöglich ein dezenter Hals- oder Armreifen.
Für einen selber ist es evtl. ein wichtiger Aspekt, aber für viele einfach nur ein hübsches oder hässliches, vielleicht auch unpassendes Teil. Die meisten werden es aber kaum wahrnehmen.

Ein anderer Aspekt deiner Frage ist ein medizinischer. Im unteren Bereich der Nase geht der Kanal durch fleischliches Gewebe und lässt sich hier gut stechen und modifizieren. Es heilt meist gut ab.
Je höher du kommst, umso eher geht der Kanal durch Knorpelgewebe.
Am besten lässt du dich von deiner Person des Vertrauens ganz konkret beraten und schaust, was bei deiner Nase für dich (und vielleicht auch etwas für deine dir wichtige Umgebung) möglich ist. Und fange dann allmählich an und teste einfach mal aus. Vielleicht geht es auch erst einmal im Urlaub, damit es etwas abheilt und du dich etwas besser daran gewöhnen kannst.

So, das waren jetzt viele Gedanken und Anmerkungen und hoffentlich auch etwas Hilfreiches dabei.

367. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 31.07.17 11:16

Nasenring durch den Knorpel? Weiss nicht, würde ich eher abraten. Muss wohl sehr schmerzhaft beim Stechen sein.
368. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Moira am 31.07.17 12:24

... na, wer´s "tragen" kann ...

http://www.piercing.de/piercingforum/ind...=8703&private=0

369. RE: Piercing im Septum

geschrieben von lady Esther am 31.07.17 14:47

hallo moira, das geht aber durch die unteren Weichteile, oder?
370. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Neelaa am 31.07.17 15:43

Man kann da mächte Sachen anhängen. Das Bindegewebe ist sehr fest. Oftmals ist dann in so einem bügel eine dünne Stecke für das Loch.
371. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Moira am 31.07.17 16:32

sorry, heute wieder "forumsunfähig verhindert aufgrund akuten 520s" Gruß ~~ M
372. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Moira am 01.08.17 21:07

Hallo, lady Esther, Bild kam mir zufällig im www unter, fands witzig, deshalb Link gespeichert; ihn hier zu posten lediglich ein Scherz. Es besteht keinerlei persönlicher Bezug zu mir oder "den Meinen", deshalb kann ich zu Deiner Frage auch keine Aussage treffen. P. S. "untere Weichteile" befinden sich für mich an gänzlich anderer Stelle des Körpers Besten Gruß ~~ M
373. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Apoc am 02.08.17 00:48

Es wird unterhalb des Nasenscheidewandknorpels gestochen.Sonst könnte man es auch nicht soweit aufdehnen.
374. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 29.09.17 20:01

Hallo,
es freut mich wenn es immer mehr hier werden, die sich ein Septumpiercing machen lassen.
Ich habe es jedenfalls auch noch nicht bereut.

Wer von euch trägt es jetzt dauerhaft sichtbar?
375. RE: Piercing im Septum

geschrieben von neckcollar am 04.12.17 16:35

Hallo
Im Job ist es LEIDER nicht möglich. Aber in der Freizeit trage ich immer einen geschlossenen Ring. Auch keine Chance ohne Ringöffnungszange zu entfernen. Im Urlaub kommt die dann auch gar nicht erst mit.
376. RE: Piercing im Septum

geschrieben von M.J. am 04.12.17 18:40

Meine Subby hat jetzt ein "Hufeisen" durch die Nasenscheidewand.
Seit Samstag, 2.Dez.17, Tattoo-Con in Huxleys...
Das dünnste Modell.
Die Piercerin meinte: "Oh! Eine so schöne Nasenscheidewand hätte sie noch nie gesehen!"
War auch völlig problemlos...
Erst mal langsam und gründlich weiten, bevor da ein richtig schöner Ring oder ein kleines Bügelschlößchen durch kann....
377. RE: Piercing im Septum

geschrieben von odi am 04.12.17 21:03

mein sub durfte den kg schlüssel mit sich an einem schloss im septum mitführen

so nah und doch so fern
378. RE: Piercing im Septum

geschrieben von M.J. am 06.12.17 10:39

Auch ne gute Idee....
379. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SmartMan am 06.12.17 11:48

Das fördert sicherlich ungemein die Gelenkigkeit, wenn er trotzdem verzeifelt versucht, den Schlüssel einzusetzen.
380. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 11.02.18 03:57

Hallo Freunde von Piercing im Septum.
Uns gibt es immer noch und es hat sich auch nichts geändert. bei meiner Zofe gummifett weiß ich gar nicht mehr wie er ausschaut ohne Nasenring, sein Transformation KG ist nun mit Schenkelbänder ausgestattet die sie 24/7 trägt auf eigenen Wunsch. An dem Tag an dem er sich die Schenkelbänder angelegt hat nahm sie ihre letzte Hosen und warf sie weg. Zum dank dafür bekam sie von mir schöne kitschige Sissy Kleider die sie nun fast jeden Tag trägt. Am Anfang wurde sie schon von den Leuten belächelt, mit ihrer Kleidung aber in unser Gegend hat man sich daran gewöhnt. So oft geht sie auch nicht außer Haus.
Sein Latex trägt sie weiter hin unter der Sissy Tracht oder ihrer anderen Kleider. Schuhe sind nur noch High Heels von 8 / 15 cm und hinten immer schön ausgefüllt mittlere bis große Größen.
Wir haben unseren Freundes Kreis um ein Paar vergrößert. Jetzt sind wir 2 Herrinnen, 2 Master, 2 Zofen + 2 Sklavinnen. Da wir ziemlich von der Welt abseits wohnen, auf eine Lichtung im Wald in einem Försterhaus können wir unser SM Neigung so richtig ausleben. Zum ausgehen geht es dann in die Großstadt oder nur zum spazieren gehen. Sehr gern nehmen wir dann unsere Zofen und Sklavinnen an die Leine, am Nasenring oder Halsreif ( wir nennen das Schaulaufen). Auch unsere 2 Sklavin ist mit einem Septum Piercing bestückt (Zeit 23.12.201. Auch sie ist nicht so glücklich damit wie unsere Sklavin 1 am Anfang und Heute noch.
Das ist mal wieder eine Info von der Lady von gummifett.


381. RE: Piercing im Septum

geschrieben von SklavinSabine am 27.04.19 23:02

Hallo zusammen,

da der letzte Beitrag schon über ein Jahr her ist, wollte ich diesen Thread neu aufleben lassen und mal in die Runde fragen, ob sich in der Zwischenzeit was Neues ergeben hat?

@Inges: was macht dein Septumring oder kannst du nun einen Ring mit größerem Durchmesser tragen?
382. RE: Piercing im Septum

geschrieben von neckcollar am 28.05.19 18:16

Hallo

Beruflich bedingt kann ich leider nicht immer einen Septum-Ring tragen. Aber in der Freizeit bin ich meistens mit septum unterwegs. 2,5 mm starker geschlossener Segmentring. Ohne Zange keine Chance den Ring zu öffnen. Im Urlaub nehm ich dann auch gar keine Zange mit und somit kann der ring auch nicht entfernt werden.

Habe auch noch einen Segmentring in 3.5mm Stärke. Da ist auch der Durchmesser etwas grösser. Hin und wieder kommt auch der zum Einsatz.

Trage jetzt seit gut 3 Monaten auch wieder einen fest verschlossenen Edelstahlhalsreif.
383. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 29.05.19 09:40

Hallo Ihr Piercing Freunde,

ich trage immer noch meinen 3mm Ring. Weiter gedehnt hab ich mein Piercing nicht mehr. Das genügt auch zum auffallen, obwohl es ja so langsam am kommen ist und immer mehr einen Septum Ring oder Hufeisen tragen. Für mich ist der Ring aber immer noch ein Zeichen meiner devoten Seite und ich trag ihn immer noch mit Stolz.

LG Inges
384. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Rotbart am 29.05.19 13:42

Hallo

was mich mal interessieren würde:

Wie schmerzhaft ist es denn so ein Loch da rein machen zu lassen? Stelle es mir sehr schmerzhaft vor und bewundere alle die sowas machen lasssen.

Reizen würde es mich schon aber da müsste ich aus meinem Dorf raus bis es verheilt ist da ich einen Idioten als Bruder habe aber ich seine Hündin über alles liebe.

Rotbart
385. RE: Piercing im Septum

geschrieben von DomB am 29.05.19 16:27

Zitat
Für mich ist der Ring aber immer noch ein Zeichen meiner devoten Seite und ich trag ihn immer noch mit Stolz.

LG Inges


Finde ich ganz genauso. Gute Einstellung, Inges
386. RE: Piercing im Septum

geschrieben von neckcollar am 09.06.19 09:37

[quote]Hallo

was mich mal interessieren würde:

Wie schmerzhaft ist es denn so ein Loch da rein machen zu lassen? Stelle es mir sehr schmerzhaft vor und bewundere alle die sowas machen lasssen.

Rotbart[/qoute]

Hallo Rotbart, es ist eigentlich wie mit jedem Piercing;?es tut kurz weh (aber wirklich nur sehr kurz) und dann ist es auch überstanden. Vielleicht kullern auch ein paar Tränen, aber das ist einem Reflex und nicht dem Schmerz geschuldet. Je nachdem wie gross das Loch später mal werden soll, ist das Dehnen viel schmerzhafter und dann auch länger dauernd als das Stechen. Also wenn du es wirklich willst: "geh' und lass es machen!" Ausserdem kannst du einen Hufeisen-Ring in die Nase hochdrehen und niemand ahnt etwas.

Viel Spass und berichte, wenn deine Nase auch beringt ist!

Viele Grüsse, neckcollar
387. RE: Piercing im Septum

geschrieben von CollaredLion am 03.07.22 12:37

Hier ist es ziemlich ruhig in den letzten Jahren gewesen. Wie siehts denn aus? Werden die Septumringe noch getragen? Ich für meinen Teil bin jetzt wieder offensiver damit. Viele Veränderungen in der letzten Zeit zeigen mir, dass ich das tun muss und will was mir gefällt. Wenn andere dann ein Problem damit haben, dürfen sie das gerne behalten.

Liebe Grüsse, CollaredLion
388. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Inges am 04.07.22 21:56

Hallo,
ich trage meinen Septum-Ring immer noch.
Da es im Alltag doch jetzt mehr "Menschen" sind die so einen Schmuck tragen, gibt es auch in der letzten Zeit eigentlich keine blöden Sprüche mehr darüber.
Das finde ich gut so. Vielleicht hab ich in meinem Umfeld auch einen teil dazu beigetragen.
LG Inges
389. RE: Piercing im Septum

geschrieben von cowboy am 05.07.22 15:05

In der Tat sieht man Septum-Piercings nun doch recht häufig, auch bei Männern. Wenn man die Personen anspricht (und vielleicht ein Kompliment macht) gibt es meistens sehr interessante Gespräche...
Ich selbst habe seit ein paar Jahren eins. Ich habe es gleich mit 2mm stechen lassen. Im Vergleich zu BW-Piercings ist der Schmerz geradezu lächerlich gering.
Abheilung mit täglichen Salzwasserspülungen problemlos. Nach je einem halben Jahr Dehnung über 2,5 auf 3mm.
Ich verwende die schwarzen Titan-Hufeisen von Wildcat.Die sind wesentlich leichter als Edelstahl. Hochgeklappt ist das Piercing damit unsichtbar.
Überlegenswert wäre ein Tunnel. Dann ist man mit der Anwendung von Klickern sehr flexibel. Mit einem elastischen Silikon-Tunnel müssten dann auch
Ringe und Hufeisen einsetzbar sein. Allerdings ist bei einem Tunnel dann schon eine Dehnung auf 4mm nötig um auf einen entsprechenden Innendurchmesser zu kommen.
Hier übrigens ein Link zu einem interessanten Beitrag:
https://www.youtube.de/?watch?v=XIdm9X1L1IM

have fun
390. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Lady v. gummifett am 22.11.22 12:02

mein sklave und Sissy trägt seinen Nasenring immer noch und dies 24/7. und wie schaut es bei euch aus??
391. RE: Piercing im Septum

geschrieben von cowboy am 22.11.22 19:40

Ich habe inzwischen von 3mm auf 4mm gedehnt, war weniger schmerzhaft als gedacht. Man muss halt den Dehnstab mit etwas wasserlöslichem Gleitmittel einreiben.
Ein 4mm Hufeisen hat sich nicht bewährt, weil der Kugeldurchmesser 8mm doch ziemlich groß und störend ist, wenn man das Hufeisen nach innen einklappt.
Jetzt ist ein 4mm Tunnel drin (Wildcat mit Innengewinde, schwarz). Der ist von aussen unsichtbar. Eigentlich sollte in Silikontunnel (beispielsweise von Crazy Factory) rein, damit man auch Segmentringe kleineren Durchmessers einfügen kann. Allerdings sind die Tunnel zu kurz, die Nutzlänge sollte schon etwa 8mm sein (mein Septum ist relativ dick). Da suche ich noch was passendes. Wegen dem ziemlich prominenten Rand des Silikontunnels muss ich mir erst mal einen geeigneten Einführstift basteln. Schaun' wir mal...

cowboy
392. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Be or not to be am 11.04.23 13:15

Zitat
mein sklave und Sissy trägt seinen Nasenring immer noch und dies 24/7. und wie schaut es bei euch aus??


Trage immer mal wieder einen Septumring, anfangs meist einen Ball Closure Ring, wenn der dann das Septum vom Retainer auf 3,2mm gedeht hat, geht nach einiger Zeit auch ein Segmentring rein...

Mit dem dehnen auf 4mm hoffe ich auf ein langes Wochenende...
393. RE: Piercing im Septum

geschrieben von nullkommanix am 11.04.23 21:04

Zitat

Eigentlich sollte ein Silikontunnel (beispielsweise von Crazy Factory) rein, damit man auch Segmentringe kleineren Durchmessers einfügen kann. Allerdings sind die Tunnel zu kurz, die Nutzlänge sollte schon etwa 8mm sein (mein Septum ist relativ dick). Da suche ich noch was passendes. Wegen dem ziemlich prominenten Rand des Silikontunnels muss ich mir erst mal einen geeigneten Einführstift basteln. Schaun' wir mal...
cowboy

Als Ersatz für Silikontunnel eventuell ein passendes Stückchen Schlauch nehmen. Links und rechts am Ende bitz einkerben und je einen passenden O-Ring( gibts auch bei CracyFactory) aufsetzen.

394. RE: Piercing im Septum

geschrieben von CollaredLion am 10.09.23 08:43

Ich trage seit Jahren in meiner Freizeit eigentlich immer einen geschlossenen Ring im Septum. Entweder einen 3.2mm BCR oder einen BAR-Closure-Ring von BodyArtForms. Da ist mir der 3.2 aber etwas zu gross. Ich habe einen etwas kleineren mit 2 mm Materialstärke und ca. 8mm Durchmesser. Der liegt schön am Septum an und man sieht eben nur einen durchgehenden Ring.

Vor einigen Wochen habe ich in einfach am Montagmorgen drin gelassen und bin so zur Arbeit (Amt, leitende Position)! Reaktionen
Praktisch KEINE! War fast enttäuscht. Nur eine Kollegin fragte ob der Ring neu sei. Das sähe total schön aus und ich soll den nicht mehr rausnehmen. Naja, seitdem ist der Ring praktisch immer drin.
395. RE: Piercing im Septum

geschrieben von piercedcock am 11.09.23 10:56

Sehr gut. So geht es mir mit gedehnten Ohrpiercings (20mm beidseitig), Septum und sichtbaren Tattoos.
Das geht, man muss nur selbst dazu stehen und einfach so sein, wie man ist
396. RE: Piercing im Septum

geschrieben von CollaredLion am 11.09.23 12:07

Ja das stimmt eigentlich. Gedehnte Ohren (16mm) und andere Ohrpiercings, sowie 3/4 Sleeves beidseitig habe ich auch. Hatte aber das Gefühl, dass so ein Ring mitten im Gesicht nochmal ne anderer Nummer sei. Offenbar nicht!
397. RE: Piercing im Septum

geschrieben von cowboy am 11.09.23 15:26

Erfahrungen mit Tunnel

Inzwischen habe ich auf 4mm gedehnt und einen 4mm Silikon-Tunnel (kurze Ausführung) von Crazy Factory eingesetzt. Ich bin damit sehr zufrieden! DerTunnel bleibt permanent drin und man kann bis zum Durchmesser 3mm mühelos Barbels, Hufeisenbarbels und Ringe durch den Tunnel schieben, natürlich auch alle Arten von Clickern.
Ich bevorzuge Scharnierringe,die es in vielen Farben und Durchmessern gibt. Einsetzen und Entfernen ist eine Sache von Sekunden.
Als Tunnelfarbe empfehle ich schwarz, wenn man Haare in der Nase hat. Hat man keine, dann transparent. Die Tunnel sind so gut wie unsichtbar

Weiterer Vorteil des Tunnels: wenn man dehnen will, führt man einfach ein entsprechend dickeres Barbel ein, dass dehnt dann den elastischen Silikontunnel und damit auch das Piercing. Weil die Reibung zwischen Dehnstab und Tunnel und nicht im Piercing stattfindet ist das angenehmer. Mit einem 5mm Tunnel müssten dann auch 4mm Ringe einsetzbar sein.

Gute Erfahrungen habe ich auch mit (längeren) Tunneln bei BW-Piercings gemacht. Der Vorteil ist wie oben beschrieben. Und sollte es mal zu einem X--Ray, CT oder MRT oder, schlimmer, zum Einsatz eines Defibrillators kommen, dann braucht man sie nicht rauszunehmen, da sie ja nicht aus Metall bestehen.
398. RE: Piercing im Septum

geschrieben von CollaredLion am 11.09.23 22:18

Meine BAR-Closure-Ringe und auch den BCR bekommt man definitiv nur mit einer Ringöffnungszange geöffnet. Aber das macht für mich auch einen grossen Reiz aus. Ohne Zange aus dem Haus und damit keine Chance den Ring abzulegen.
399. RE: Piercing im Septum

geschrieben von piercedcock am 11.09.23 22:38

Genau, wenn schon, dann so, dass man nicht so schnell den Piercingschmuck wieder verstecken kann.

So mache ich das auch und in das Konzept passen dann auch die anderen Verzierungen (Ohren, Tattoos, etc.).

Leute traut euch ... und man bekommt so eher sogar positives Feedback.
400. RE: Piercing im Septum

geschrieben von CollaredLion am 20.01.24 08:28

Ich trage meinen Septumring jetzt seit Mitte August 2023 ununterbrochen und Kommentare gibt es keine mehr. Vor vier Wochen habe ich mir dann Snake Bites Piercings stechen lassen. Sind in meinem graumelierten Bart zwar nicht so auffällig, aber dennoch zwei Piercings mitten im Gesicht. Und wieder kein einziger Kommentar. Weder von Freunden, Kollegen oder sogar Familie inkl. Eltern. Es haben wohl alle akzeptiert 🙃
401. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Boss am 21.01.24 22:43

Hallo zusammen,

Ich lese gerne eure Berichte… ich denke immer wieder über einen Hufeisenring in der Nase nach. Einen den ich gegebenenfalls nach innen klappen kann. Aus beruflichen Gründen möchte ich nicht dass jeder den Ring sieht. Aber … ich werden in kürze 60 …. Ich glaube ich bin zu alt … oder?
402. RE: Piercing im Septum

geschrieben von modex am 22.01.24 05:43

Wenn das medizinisch kein Problem ist - die Heilung wird vermutlich hänger dauern - warum bist Du zu alt? Und Warten macht Dich ja dann nicht jünger...
403. RE: Piercing im Septum

geschrieben von CollaredLion am 22.01.24 14:25

Hallo Boss, na das hat mit dem Alter glaube ich nicht so viel zu tun. Ich bin mit 46 ja auch kein junger Hippster mehr. Hat meiner Meinung eher was mit der Haltung und vielleicht dem Typ zu tun.
Aber gerade Septum ist doch ideal zum verstecken.
Mach es einfach!
404. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Ihr_joe am 23.01.24 22:39

Zitat

Aber … ich werden in kürze 60 …. Ich glaube ich bin zu alt … oder?


Tzzzz. Es ist doch keine Frage, ich war schon vor Jahren 60 und ich finde es ist die Zeit in der man sich Wünsche erfüllen kann. Solange es gesundheitlich gut geht … das einzige was ich habe, ich weiß, das irgendwann auch ich alt sein (fühlen) werde, hoffentlich noch nicht mit siebzig (nächstes Jahr) oder besser noch mit achtzig aber viel lieber später.

Also auf …

Ihr_joe
405. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Boss am 05.02.24 21:43

Hallo Ihr Lieben,

das ist richtig, dass keine Alter zu spät sein sollte um neue Erfahrungen zu machen ... sonst ist man Tot.

Ich habe einen PA und zwei Nippelringe. Bei einem Nippel habe ich einen 6mm Tunnel mir setzen lassen der Nippel steht nun dauerhaft ab und wird permanat durch die Unterwäsche gereizt.

Neben dem Alter gibt es noch zwei Punkte bei dem Septum:

a) meine Frau mag dieses Piercing nicht. Das ist schwer zu umgehen.
b) ich wage es nicht zu schreiben ... aber ich habe in der Nase Haare ... stört das nicht?

Lieben Gruß
406. RE: Piercing im Septum

geschrieben von modex am 06.02.24 06:40

Ich habe irgendwo mal gelesen, daß das Alter bei Männern die Haare gar nicht reduziert, sondern nur verlagert...also, Problem 2 sollte durch regelmäßiges Kürzen, selbst oder beim Profi gelöst werden können. Sogar Lasern lassen geht.
Problem 1 ist und bleibt natürlich. Erklärt sie Dir, warum? Wirkung in der Öffentlichkeit? Stört beim Küssen? Da ließen sich ja Wege finden, es nach der Einheilung nicht immer und überall zu tragen. Gegen Piercings generell scheint sie (anders als zB die Meine, leider...) nichts zu haben.
407. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Rotbart am 06.02.24 07:17

Zitat
Hallo Ihr Lieben,

das ist richtig, dass keine Alter zu spät sein sollte um neue Erfahrungen zu machen ... sonst ist man Tot.

Ich habe einen PA und zwei Nippelringe. Bei einem Nippel habe ich einen 6mm Tunnel mir setzen lassen der Nippel steht nun dauerhaft ab und wird permanat durch die Unterwäsche gereizt.

Neben dem Alter gibt es noch zwei Punkte bei dem Septum:

a) meine Frau mag dieses Piercing nicht. Das ist schwer zu umgehen.
b) ich wage es nicht zu schreiben ... aber ich habe in der Nase Haare ... stört das nicht?

Lieben Gruß


Nasenhaare sind normal.

Es gibt spezielle kleine Rasierapparate für die Nasenhaare

Gruß, Rotbart
408. RE: Piercing im Septum

geschrieben von Boss am 07.02.24 21:53

Zitat


Nasenhaare sind normal.

Es gibt spezielle kleine Rasierapparate für die Nasenhaare

Gruß, Rotbart


Vielen Dank für die Hinweise ... ich werde erneut mit meiner Frau reden. Ich hatte eh die Idee (den Tipp hatte mir jemand gegeben), dass ich das Hufeisen so biegen lasse, dass ich es nach oben innen drehen kann. Dann sieht man den Ring in der Regel nicht.

Und die Haar in der Nase (und an den Ohren, und auf dem Rücken und auf der Brust ....) sind lästig. Ich rasiere sie fleissig. Lasern? Kann ich ja nochmal fragen. Vielen Dank Euch ... allen


Impressum
© all rights reserved, 2024