Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummibaby am 13.04.10 17:37
letzter Beitrag von klein-eva am 09.05.10 23:53

1. Vorführung als Baby

geschrieben von Gummibaby am 13.04.10 17:37

Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung machen dürfen/müssen, als erwachsenes Baby anderen vorgeführt zu werden? Wie war das für Euch?
2. RE: Vorführung als Baby

geschrieben von klein-eva am 09.05.10 23:53

hi

eines morgens rief meine hausärztin an, wo ich denn bliebe.

ich hatte den termin bei ihr fast vergessen, und so sprang ich in mein auto und fuhr hin, nicht mehr an meine windel denkend, die ich am abend zuvor angezogen hatte, und die über nacht auch einiges abbekommen hatte.

dort angekommen sollte ich mich für die untersuchung ausziehen, und da fiel es mir wieder siedend heiss ein: "sch...... die windel!?!"

aber was half es da musste ich durch.

nach der untersuchung liess sie mich noch frisch verpacken (mit extra einlagen).

gruss
klein-eva


Impressum
© all rights reserved, 2020