Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von beitlamed am 05.05.10 17:52
letzter Beitrag von private_lock am 06.07.10 19:39

1. Nostalgie

geschrieben von beitlamed am 05.05.10 17:52

Liebe Leute,

nachdem ich gerade wieder mal eine SMige Erzählung verfasse (in versgebundener Form, eine Art Epos!), habe ich mich mal wieder mit Keuschheit und ähnlichen Themen beschäftigt und nach langer, langer Zeit wieder ins Forum geschaut.

Huch!

Ich habe fast Herzweh, wenn ich das hier alles lese.

Mann, war ich damals schlecht drauf. Permanent frustriert, keine Chance auf eine KH, oder überhaupt eine Frau. Teilweise in Suizidnähe. Und dauergeil.

Viel, viel hat sich geändert. Vor allem, dass ich mit Frauen viel besser kann, und SM nicht mehr so sonderlich wichtig nehme.

Allerdings macht mich das Thema Keuschhaltung nach wie vor geil.

Also, gibt es eine Schlüsselherrin in Wien?

Nein, nur ein Scherz. Ich wollte vor allem schauen, ob von den alten Hasen noch jemand da ist. Roger, Johni, ChariSMa? Wie ist es euch in der Zwischenzeit ergangen?

Liebe Grüße
bl
2. RE: Nostalgie

geschrieben von private_lock am 06.07.10 19:39

Und sie kommen doch alle wieder

Hallo beitlamed

Schön, dass Du Dich noch an uns erinnert hast. Erzähl doch mal, wie Du den Fetisch so sehr in den Hintergrund drängen konntest? Also gibt es jetzt eine Frau in Deinem Leben, die aber vom KG nichts wissen will? Ist sie nicht einmal neugierig? Ist das schwer für Dich? Ist es schwer für sie, wenn Du jetzt einen "Rückfall" erleidest?

Wenn man es allgemeiner betrachtet: Würdest Du auch anderen Suchenden empfehlen, zuerst eine Frau zu finden und den Fetisch so lange zurückzustellen? Wie geht es danach weiter? Wann ist der richtige Zeitpunkt, es zu sagen? Hast Du es ihr schon gesagt? Sollte man es überhaupt sagen?

Welcome back
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024