Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummibaby am 08.05.10 17:39
letzter Beitrag von Gewindelt am 11.05.10 23:33

1. peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von Gummibaby am 08.05.10 17:39

Wer hätte Vorschläge, um ein erwachsenes Baby möglichst peinlich und erniedrigend öffentlich vorzuführen vor Dritten? Gibt es da schon Erfahrungen?

Würde mich über Antworten sehr freuen
2. RE: peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von Johni am 08.05.10 20:38

In Bezug auf Babysein oder Windeltragen?

Thema Windeltragen finde ich immer gut: Viel weiches essen, zB. Cornflakes mit extra viel Milch. Dazu doppelte Portion Abführmittel und dann los, gewindelt in die Stadt, shoppen gehen.

Es ist eine Frage der Zeit, dann kommen die Krämpfe und Du kannst es nicht mehr halten. Wenn das Timing stimmt, steht Du gerade in der U-Bahn und kannst auch nicht flüchten.

Natürlich hast Du keine Zweitwindel da und musst es ertragen. Dein Partner entführt Dich in ein Restaurant. Du musst Dich auf Deine total volle Windel setzen und weiteres in Dich hinein stopfen. Das führt 100%ig zu Nachbeben im Darm...usw. usw.

Gruß
3. RE: peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von klein-eva am 09.05.10 23:33

von vorteil - für die peinlichkeit - ist es dann auch, wenn das windelpacket besonders dick und die kleidung eher kindlich-niedlich denn erwachsen ist.

man kann auch das baby - wenn die windel voll ist - auffordern, in einem geschäft nach dem babywickelraum zu fragen, mit der betonung, das man selbst den wechsel nötig hätte (vorrausgesetzt man hat doch eine reserve dabei.
wobei, die kann man sich ja auch unterwegs besorgen (apotheke, sanitätshaus, ...).

gruss
klein-eva
4. RE: peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von Windel-Dom am 10.05.10 08:03

Ein gut erzogenes Windel-Baby(Zögling) hat selbstverständlich IMMER frische Windeln und Gummihöschen mitzuführen !!!! ..da achtet natürlich ein Windel-Erzieher drauf!!.. und soll etwa der Windel-Erzieher den Schlüssel zum Wickelraum besorgen?? °° na

Denke mal, es ist doch selbstredend, dass wer die Windel voll hat ((: besorgt auch den Schlüssel ..mit dem „Hinweis“ wer gewindelt werden muss !!!

Gerne nehme ich mal °°klein - eva°° dann an die Hand und führe sie zum Wickelraum !! ((:

-----PS nach dem frisch windeln, kann man ja denn ja auch schauen, ob da nicht eine sehr
kurzes Windelröckchen zu erstehen ist, damit das dicke Windelpaket gut zur Geltung
kommt _grins_ ,,,,und klein – eva sich wohl fühlt !!!
5. RE: peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von Gummibaby am 10.05.10 17:42

ich meinte mehr die vorführung als baby... also nicht nur aufs thema windekn fixiert!
6. RE: peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von Gummibaby am 10.05.10 17:47

ich mein so in etwa, dass man mit jemandem diese spiele macht und der dominante part dann so nebenbei erwähnt, dass gleich besuch vorbeikommt, während man als baby zurechtgemacht und vielleicht sanft fixiert ist...

klingt doch traumhaft, oder?! ggg
7. RE: peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von klein-eva am 10.05.10 23:34

es gibt viele wege das "baby" vorzuführen.

nur halte ich die situation zu hause noch für das harmloseste, denn da kann das baby ggf noch ausweichen. draussen ist das nicht möglich, da muss man durch.

wenn dann noch die kontrolle der windel, oder das wickeln in der öffentlichkeit (selbst erlebt, als ich im urlaub in einer stadt mitten im stadtpark auf der wiese frisch gewickelt wurde) stattfinden, dann kann das sehr peinlich werden.

gruss
klein-eva
8. RE: peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von Sissy-Patti am 11.05.10 09:03

Ich weiss nicht wie ich mich dan fuhle, wenn meine Windel voll ist und dann z.B. im Park auf einer Parkbank neu gewickelt werde mit allem was dazu gehört. Aber in großen Geschäften gib es auch ein Wickelraum da ist man nicht in die große Öffentlichkeit nur den Schlüssel zu holen braucht man ja das geht ja, weil es gib viele Leute die auch Windeln tagüber tragen und spielen oder sind keine AB oder sowas.
Die wollen ja auch weiter einkaufen und Schaufenster anschauen ohne dicke volle Windeln.
Also dort ist es auch nix besonderes im Wickelraum.
9. RE: peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von Plueschbaby am 11.05.10 21:36

Hallo Sissy-Patti, nur gehen dann zum Teil auf die Behinderten Toilette oder die normal in die Kabine.

Die behinderten Toiletten werden heute meist mit einen einheitlichen Schlüssel abgesperrt und den bekommen jeder Berechtige gegen eine Schutzgebühr bei VdK. Da ist also nicht mehr Peinlichkeit und wenn die Windel wirklich brauch gewöhnt sich sehr schnell da die Schwarm ab. Ok Abführmittel ist dann vielleicht peinlich weil an der Selbständigkeit kratzt.
Andrea(s)
10. RE: peinliche Vorführung als Baby

geschrieben von Gewindelt am 11.05.10 23:33

Meine Freundin hat mir ein Baby blaues T-Shirt gemacht mit dem Schriftzug "Ich trage Windeln". Ihr glaubt gar nicht wie viele Menschen auf meinen dicken Windel Hintern starren. Ich finde das immer super peinlich und hoffe, dass ich nicht bald wieder das T-Shirt tragen "darf".


Impressum
© all rights reserved, 2024