Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DevMittelhesse am 18.06.10 14:29
letzter Beitrag von klein-eva am 12.08.11 09:26

1. Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von DevMittelhesse am 18.06.10 14:29

Ich möchte in den kommenden Tagen das unten beschrieben Szenario mal ausprobieren. Hat jemand schon etwas Ähnliches gemacht? Was gilt es zu bedenken?

Ich fahre mit dem Auto in Stadt A, dort lege ich den Ersatzschlüssel des Autos an einem sicheren Ort ab und fahre in Stadt B.
In Stadt B lege ich mir Windeln an, stecke mir Dulcolax-Zäpfen hinein, ziehe eine Jeans an, führe eine Kette durch die Gürtelschlaufen und sichere die Hose mit einem Vorhängeschloss an der eng angezogenen Kette (so dass ich die Hose nicht mehr ausgezogen bekomme). Den Schlüssel des Schloss´ lege ich ins Auto, schließe dieses ab, schmeiße den Schlüssel durch einen schmalen Spalt zurück ins Auto. Jetzt muss ich sehen, wie ich an den Ersatzschlüssel in Stadt A komme.
Zwischen beiden Städten gibt es eine Zugverbindung, die stündlich einmal fährt. Ich muss also mit dem Zug von B nach A, in A den Schlüssel anmich nehmen (der etwa 900 Meter vom Bahnhof entfernt liegt) und zurück in B fahren (Fahrzeit 20 Minuten).
Ich gehe davon aus, dass "dank" Wartezeit auf den Zug, des Laufens in Stadt A und des erneuten Wartens auf den Zug genug Zeit vergeht, dass die Dulclolax wirken.

Was meint ihr dazu? Könnte das funktionieren?
2. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Shagon am 18.06.10 15:30

Ja, so könnte es funktionieren. Du solltest aber wiisen Dulculoax wirkt nach ca 30 Minuten, das heißt auf der Rückfahrt hast Du volle Windeln an.

Du könntest Dir aber auch jemanden suchen der Dich in Windeln verpackt, und abschließt.
3. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Shagon am 18.06.10 19:41

Na das volle Windeln das Ziel sind war mir schon klar.....
4. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Johni am 19.06.10 02:54

Wenn der Kick etwas größer sein darf:

Ich fahre teilweise beruflich ein paar Tage weg. Dann nehme ich keine Unterwäsche mit und definitiv zu wenig Windeln.

So muss ich wohl oder übel mit den Windeln klar kommen.

Dann das ganze mit den Zäpfchen kombinieren. Oder die Tabletten (brauchen 7-10 Stunden und sind noch schlecht vorhersehbar).

5. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von klein-eva am 19.06.10 10:14

hi,

ich würde es nicht so kompliziert machen.

zu hause in die windeln verpackt und das zäpfchen versenkt, und dann in die nächste stadt gefahren für einen kleinen stadtbummel und ein eis.

dass dafür etwas mehr selbstbeherrschung nötig ist, als wenn ich mich zwinge in eine andere stadt zu fahren um wieder an mein auto zu kommen ist klar. aber der kick ist der gleiche.

auserdem soltest du bedenken, dass jedes auto bei dem die fenster ein spalt offen sind von jedem dieb geöffnet werden kann.

gruss
klein-eva
6. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von DevMittelhesse am 19.06.10 11:31

Zitat


auserdem soltest du bedenken, dass jedes auto bei dem die fenster ein spalt offen sind von jedem dieb geöffnet werden kann.



Stimmt. Man muss es auch gar nicht so kompliziert machen. Besser: Kofferraum öffnen, Auto abschließen, Schlüssel in den Kofferraum, Kofferraum schließen
7. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Herrin_nadine am 19.06.10 12:49

johni hast du keine befürchtung daß das geruchsproblem zu groß sein könnte bei einem kundenkontakt?
8. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Johni am 19.06.10 15:13

Bei einem totalen Durchfall ist das sicherlich ein Problem. Im Normalbetrieb mit 1-2 Gummihosen drüber passiert da nix. Ein Kollege ohne DEO stinkt mehr, glaub mir.

9. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von DevMittelhesse am 22.06.10 13:20

Hat jemand von euch schon mal so was wie von mir oben beschrieben gemacht?
10. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Dufti am 23.06.10 18:45

Ich habe schon von meiner Herrin ein Windelpaket mit Zäpfchen bekommen, wurde dann mit dem Auto etwas weiter weg gebracht und durfte dann gute zweieinhalb Std. wieder nachhause laufen! Das ging in die Hose!!!
11. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von windel28 am 26.06.10 21:31

Habe so was bis jetzt noch nicht gemacht. Eine intressante Situation ist es allerdings schon irgendwo zu sein und dann mit voller Windel nachhause zu müssen weil man es nicht mehr halten kann. Bei der selbstausführung (alleine) gehört aber auch viel diziplin dazu ich glaube ich würde das dann nicht machen sobald das zäpfchen drin ist noch mal weg gehen.
12. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von klein-eva am 27.06.10 16:33

Zitat
Habe so was bis jetzt noch nicht gemacht. Eine intressante Situation ist es allerdings schon irgendwo zu sein und dann mit voller Windel nachhause zu müssen weil man es nicht mehr halten kann. Bei der selbstausführung (alleine) gehört aber auch viel diziplin dazu ich glaube ich würde das dann nicht machen sobald das zäpfchen drin ist noch mal weg gehen.


ich habe es schon getan.
nur so für nen stadtbummel, zum augenarzt, auf ämter und behörden.
wenn man es vorsichtig anfängt, also zuerst mal in den wald oder so und sich dann steigert (wald, stadtpark, fussgängerzone, ....) dann ist der kick jedesmal da, denn je mehr leute da sind, umso eher merkt es einer.
den letzten kick habe ich mir gegeben, als ich mit total vollen windel in der stadt war, bin ich in ein sanitätshaus gegangen und habe nach einer frischen windel gefragt, und ob ich sie gleich wechsel könnte. war kein problem, es wurde mir sogar hilfe angeboten.

gruss
klein-eva
13. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Praide am 27.06.10 23:59

Zitat
[...]bin ich in ein sanitätshaus gegangen und habe nach einer frischen windel gefragt, und ob ich sie gleich wechsel könnte. war kein problem, es wurde mir sogar hilfe angeboten.

Whh?! Das ist ja mal ne krasse Nummer

Vor allem die Vorstellung mit der Hilfe dürfte hier einige Hormone hochkochen lassen
14. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von wibo am 09.07.10 20:26

Sind diese Dulcolax Zäpfchen Rezept-Pflichtig?
15. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Shagon am 10.07.10 12:44

In Deutschland nicht.
16. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von minion am 10.07.10 14:59

In der Schweiz auch nicht.
17. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Lady v. gummifett am 26.07.10 11:32

Ich habe meinen gummisklaven gummifett gezwungen ständig für immer eine Windel zu tragen. Am Anfang viel es im sehr schwer mit einer Windel sich in der Öffentlichkeit zu bewegen oder zur arbeit zu gehen und sie auch noch zu benützen. Wie oft hat er mich darum gebeten ausser Haus ohne Windel zu sein, was er mir alles anbot oder versprach zu tun wenn ich ihm dies erlasse. Aber nichts hat geholfen, mitlerweile wissen alle das er eine Blassenschäche hat und deshalb eine Windel benötigt. Viel mitgefühl bekam er für seine Krankheit, so das er sich selber eingeredet hat das er nicht mehr ohne eine Windel sein kann. so habe ich einen grossen Knaben bekommen der immer noch eine Windel benötigt. Es macht mir sehr viel freude, wenn wir ausser Haus sind, in irgend einer Meschenmenge und ich ihm auf seinem Windelpo mit der flachen Hand schlage und man seine Windeln am Po hört. Gail.
18. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von lady Esther am 27.07.10 17:33

hallo, Lady von Gummifett, ist ja auch nichts besonderes, den Sklaven bzw. die Zofe mit Windeln und Gummihose rumlaufen zu lassen. In den Ferien , meistens in Spanien (Ferienhaus), trägt mein Sklave öfters nur die Windel und das durchsichtige rosarote Gummihöschen darüber. So kann ich immer sehr schön sehen, wenn mein "Sklavenschwein" eine neue Windel braucht. Zur Strafe lasse ich sie ihn manchmal länger tragen. Grüsse Lady Esther
19. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Lady v. gummifett am 28.07.10 12:45

lady Esther, mein sklave darf seine Windel ständig tragen, nicht nur im Urlaub.
20. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von lady Esther am 29.07.10 18:01

Hallo, Lady von Gummifett, ja, auch meiner ist nicht nur in den Ferien gewindelt. Nur trägt er zu Hause halt auch noch eine normale Hose oder die kurze Lederhose darüber. Bei der kurzen Lederhose zeichnet sich dann allerdings die Windel sehr gut ab.
Grüsse Lady Esther
21. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Praide am 19.08.10 00:13

Zitat
Zitat
[...]bin ich in ein sanitätshaus gegangen und habe nach einer frischen windel gefragt, und ob ich sie gleich wechsel könnte. war kein problem, es wurde mir sogar hilfe angeboten.

Whh?! Das ist ja mal ne krasse Nummer

Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab´s vor ein paar Tagen auch mal probiert. Meine Güte, war das peinlich! ...also den Apothekern war´s peinlich

In der ersten Apotheke wussten sie erst garnicht ob sie Proben auf Lager hatten und haben´s nicht gerafft, als ich gefragt habe wo ich mich denn mal umziehen könne *lol* Irgendwann ist denen dann endlich ein Licht aufgegangen und ich durfte auf die Kundentoilette.
In der Zweiten wurde ich zuerst zugetextet und als ich dann nach einer Möglichkeit zum Umziehen gefragt hab, hat sie erst mal ziemlich dämlich geschaut und wollt´s mir nicht glauben, dass ich ne Windel trage. Anschließend ging die Beratung weiter, warum ich denn nicht diese Hochziehhöschen, sondern Klebewindeln nähme.

Überall wurde ich ansonsten sehr freundlich und diskret behandelt.
22. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Plueschbaby am 19.08.10 14:25

Hallo bei Hochziehhöschen würde das Argument bringen das man sich ganz ausziehen muss wenn eine neues braucht. Bei normalen Windel ist nicht nötig. Da riecht Hosen runter, Windel wechseln und dann Hosen wieder hoch. Die Hochziehhöschen kann ich mir höchsten für Nacht vorstellen oder für Baby spiele wo man ohne was drüber trägt.
Andrea(s)
23. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Windel-Dom am 20.08.10 08:55

Hi Plueschbaby

nicht ganz richtig das mit den "Hochziehöschen" ..Pull Ups.. an der Seitenklebenaht, kann man diese Windelhöschen sehr leicht einreißen, oder notfalls kurz einschneiden und so braucht nur das Höschen/Gummihöschen runter gezogen werden.

Dann kann allerdings auch nur eine Pampers neu angelegt werden oder halt eine Windeleinlage in das Gummihöschen.

Eine (meine) Windelsklavin bekommt nur bei äußersten Gehorsam [quasi als Belohnung ((: ], draußen solche Windelhöschen an!!! .. sonst hat sie Einwegwindeln mit mindestens drei Windeleinlagen zu tragen, damit ihr ... ihr "Stand" klar ist *gg* °°° selbstverständlich hat sie da auch ein Gummihöschen drüber zu tragen !!!!

LG
24. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Plueschbaby am 20.08.10 21:52

Zitat
Hi Plueschbaby

nicht ganz richtig das mit den \"Hochziehöschen\" ..Pull Ups.. an der Seitenklebenaht, kann man diese Windelhöschen sehr leicht einreißen, oder notfalls kurz einschneiden und so braucht nur das Höschen/Gummihöschen runter gezogen werden.

Dann kann allerdings auch nur eine Pampers neu angelegt werden oder halt eine Windeleinlage in das Gummihöschen.

Hallo meint ja das dann kein neu Pull Ups anziehen kann. Zu deiner Info ich trage Windeln nicht nur weil es mir Spaß macht, ich bin auch inkontinent. Ich hab Pull Ups ausprobiert.
Andrea(s)
25. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Brumbear am 16.07.11 17:17

Mal Hallo sagt

Poste mal über das Profil meines Windelbubis.
Er darf in der letzten Zeit immer eine Schlupfhose
tragen die perforiert ist, darüber trägt er dann seine
Tena Super mit vier Einlagen. Und als Abschluß
dann eine herrlich Blaue Schluphose aus PVC zur
Sicherheit. Die erste Schlupfhose wird nicht oft
gereinigt und riecht deshalb recht streng um ihn
seinen Status unmissverständlich klar zu machen.


Gruß von der Brumbear s Herrin
26. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Heiko46 am 31.07.11 13:38

Zitat
Sind diese Dulcolax Zäpfchen Rezept-Pflichtig?


Es gibt noch bessere Zäpfchen gibts von Lecicabon. Die funktionieren mit Freisetzung von Kohlsäure. Im Zusammenspiel mit (den süßlichen) Dulcolax-Tropfen, entsteht eine verheerende
Wirkung, die auch etwas länger anhält.
27. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von Matthias2 am 01.08.11 10:44

Hallo Heiko,

wie soll das funktionieren. Die Tropfen wirken erst nach Stunden und der Zeitpunkt ist nicht genau planbar (zumindest bei mir) und die Zäpfchen wirken ziemlich schnell. Die Wirkung überlagert sich doch garnicht?

Viele Grüße

Matthias2
28. RE: Gezwungen sein, Windeln zu tragen

geschrieben von klein-eva am 12.08.11 09:26

das problem mit den pullups ist auch, dass die aufnahmekapazität nicht sehr gross ist. auch sind diese nicht für eine stuhlinkontinenz ausgelegt.

ich fühle mich mit normalen windeln einfach sicherer.

gruss
Klein-Eva


Impressum
© all rights reserved, 2024