Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SteffenMuc am 05.07.10 10:56
letzter Beitrag von fyn am 20.11.19 16:57

1. Zwangsentsamung

geschrieben von SteffenMuc am 05.07.10 10:56

Hi,

meine Lady hat, leider vergeblich versucht, mich mittels Prostata-Massage zu enstamen. Es lag aber nicht an ihr, sondern daran, dass ich dieses "ich muss mal Pippi" Gefühl zum ersten Mal bekam und den Ausfluß zurückhielt.
Tags drauf hat sie es nochmal versucht, wieder kein Erfolg. Auf verschiedenen Webseiten steht geschrieben, dass es einem gewissen Training bedarf, bis es wirklich funktioniert.

Wie lange muss "Frau" die Prostata massieren, bis wirklich was kommt und wie kann man dieses Pippi-Gefühl überwinden bzw. ausschalten?

Dann meinte sie, sie wolle mir mehrfach einen runterholen, bis nichts mehr kommt und ich die Lust am Abspritzen verlier. Es gelang ihr genau zweimal, denn dann musste ich wirklich aufs Klo. Das nächste mal will sie mich am Bett festbinden und so lange Handanlegen, wie es ihr gefällt. Ihr gefiel es, mich ohne Spaß zu haben, abspritzen zu lassen.

Heute eröffnete sie mir, dass sie 2 - 3 mal pro Woche einen Handjob bei mir machen möchte - Lang meinte sie, sehr lang, bis ich ein paar mal lustlos komme.


Geht das überhaupt?
Habt Ihr auch schon so was mitgemacht?
Und wie oft kann es eine Frau schaffen einen Mann hintereinander kommen zu lassen?
Wäre eine kleine Pause zwischen den Handjobs sinnvoll?
Ab wann wirds schmerzhaft?
Und bekommt man damit nicht die Lust am Sex komplett genommen?


Danke

Steffen

2. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von wunsch am 05.07.10 11:43

Zitat
Heute eröffnete sie mir, dass sie 2 - 3 mal pro Woche einen Handjob bei mir machen möchte - Lang meinte sie, sehr lang, bis ich ein paar mal lustlos komme.


Geht das überhaupt?
Habt Ihr auch schon so was mitgemacht?
Und wie oft kann es eine Frau schaffen einen Mann hintereinander kommen zu lassen?
Wäre eine kleine Pause zwischen den Handjobs sinnvoll?
Ab wann wirds schmerzhaft?
Und bekommt man damit nicht die Lust am Sex komplett genommen?




dann, brauchst du ja keinen kg mehr...

...klar geht das doch der erste o wird für dich ja immer schön sein und eine erleichterung.

später wirds sicher unangemehm, nur bei wie vilelten mal, das hängt sicher auch von deiner tagesform ab. trotz alle dem wird sie einiges zu tun haben, ich würde mir als kh das nicht antun, da du immer noch genug spaß an der sache hast.

wenn sie das alle monate mal macht, hat das sicher was, doch 2 mal die woche?
solte sie kein gleigel nehmen wirds beim 2. mal schon schmerzhaft und zwar so das sie sicher nicht noch ein 3. mal machen kann.

wenn sie pausen macht, wirds für dich ja doch schön

dir vergeht höchstens die lust auf ein handjob von ihr!! also sie sollte sich es noch durch den kopfgehen lassen, wie es genau laufen soll. so wie du es beschreibst finde ich die idee noch nicht so toll. anderes ist es aber sicher reizvoll.
3. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Redeagle am 05.07.10 13:37

Vielleicht solltet ihr (sie) noch einmal überlegen , was sie denn nun eigentlich will!

Erst schreibst du , dass du Zwangsentsamt werden solltest ohne selber einen Orgasmuss zu bekommen und dann schreibst du , dass sie den Handjob bis zum Ende machen will!

Das sind zwei verschiedene Sachen meiner Meinung nach!

Beim Handjob wird es vermutlich schon nach dem 2. Mal für dich sehr schmerzhaft , weil dein *Kleiner* äusserst empfindlich reagieren wird , wenn du selber nicht die Geschwindigkeit und den Druck kontrollieren kannst.

Ausserdem glaube ich wird deine Cheffin relativ schnell aufgeben , weil sie einen Krampf im Arm (Handgelenk) bekommt!

Beim Zwangsentsamen kannst sie auch auf elektronische Hilfen (Impulsstromgerät)zurückgreifen , was ihre Arbeit , die sie mit dir hat , unheimlich erleichtern würde!

Das Thema hatten wir unlängst und vielleicht hilft eine Forensuche in diesem Forum!

Auf jeden Fall sollte deine Herrin darauf achten , das nicht du den Spass daran hast , sondern das sie voll auf ihre Kosten kommt , wenn sie dich dabei beobachtet ......

Ich habe mal schnell die Forensuche genötigt und folgenden Link gefunden:



Klick!
4. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von SteffenMuc am 05.07.10 17:14

Hi

danke für die Antworten. Es ist richtig, dass es sich um zwei unterschiedliche Verfahren handelt.
Sie wollte zunächst einmal die Prostata-Massage ausprobieren, hat aber leider nicht so geklappt.

Dann laß sie im Internet bzgl. Zwangsentsamung mittels "Dauer-Handjobs". Sie kam schon auf ihre Kosten, denn, auch wenn es nur zweimal ging, war es schon recht unangenehm für mich

Danke für den Link, ich werde mich gleich mal losstürzen und lesen.

Steffen
5. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von SubbyMax am 05.07.10 19:44

Oh ja, ich hatte schonmal das Vergnügen mit Handjob und mit Stromgerät . Ich finde beides gleichermaßen mies und wirklich schmerzhaft....

Wir hatten damals beim Stromgrät den Deal, je länger ich es nach dem Abspritzen mit gleicher Intensität aushalte, desto kürzer ist die nächste Zeit im KG. War also hoch motiviert so lange wie möglich durchzuhalten und den CB nur ganz kurz dran zu haben - und dann besonders demotiviert, als ich schon nach wenigen Min um Gnade bitten musste
6. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von xmecx am 05.07.10 20:24

Hallo Zwangsentsamungsfreunde

Ich finde Zwangsentsamung ebenfalls ein spannendes Thema.
Das mit der Prostatamassage funktioniert bei mir leider auch gar nicht, da kommt einfach nichts - aber ich arbeite weiter dran.
Was gut funktioniert ist die Entsamung mittels Tensgerät wie unter Reizstrom beschrieben. Das kann man auch mehrmals pro Tag machen, je öfter - je fieser!
Dann habe ich aus dem alten .de-Forum folgende Anleitung zur Entsamung aufbehalten, die ich total und unbedingt empfehlen kann. Es war ein Beitrag von "youngpervert1986" und ich hoffe, er gestattet mir hier das Zitieren seines Textes:

wenn du nur Flüssigkeit loswerden willst, gibt es 2 Methoden.
1. Die "Bearbeitung" der Prostata (Buttplug, Finger, Prostate-Massager) (geht auch im schlaffen Zustand)
2. ganz normal Wichsen. Wenn du so weit bist, dass du gerade am Anfang vom Abspritzen bist, lehnst du deinen Oberkörper leicht nach vorne und nimmst die Hand vom Schwanz. Du darfst nun keine Kontraktionen mit PC-Muskel oder Anus machen, sonst kommst du doch noch zum Orgasmus. Die Soße läuft und läuft und läuft. Und das geniale ist, du kannst danach sofort weitermachen, deine Eichel ist nicht überempfindlich. Ich habe das gestern 6 mal in Folge gemacht, und beim 7ten mal habe ich dann bis zum Orgasmus gewichst und es kam nur ein kleiner erbärmlicher Tropfen... ich war einfach leer


Das habe ich öfters gemacht und kann nur bestätigen, das funktionierteinfach bestens. Man muss es allerdings im Stehen machen und wenn man "kurz davor" ist, die Knie zuätzlich beugen und entspannen. Dann kann die Hand ruhig am Schwanz bleiben, aber nicht mehr wichsen.
Wenn man "gewichst wird" ist es etwas heikel, der "Gewichste" muss eindeutige und klare Signale geben, sonst wird es doch noch ein Orgasmus....

Bin auf weitere Beiträge gespannt.
Im CB3000 verschlossen grüsst euch
xmecx
7. Zwangsentsamung

geschrieben von Torquemada am 06.07.10 01:41

Habt ihr mal über den sogenannten "Ruined Orgasm" nachgedacht?
Ich denke das könnte auch eine gute Alternative sein...
8. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von SteffenMuc am 06.07.10 12:20

Hi

danke für Deine Antwort. Die Sache ist, dass ich zwar den KG trage und meine Frau und ich ganz tolle Erfahrungen gemacht haben, aber wir stehen natürlich noch am Anfang.
Sie lernt Regeln einzuhalten - hört sich komisch an, aber sie war es nicht gewohnt Regeln aufzustellen, lernt es kommt immer besser mit ihrer Situation als KH zurecht - Es gefällt ihr von Tag zu Tag immer besser, da sie endlich im Mittelpunkt steht und nicht mein verschlossener Kollege.

Da wir noch recht unerfahren sind in Hinblick auf Entsamung und auch in anderen Bereichen, die sich jetzt eröffnen, danke ich für jeden Hinweis

Steffen
9. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Redeagle am 06.07.10 23:28

Na dann sage deiner KH mal , das die Zwangsentsamung am besten kommt , wenn dein *Kleiner* 2-3 Wochen im KG steckt und sie dich aber inzwischen trotzdem immer schön reizt bzw. heiss macht! Dann nach 2-3 Wochen reichen eigentlich zwei bis drei Handbewegungen an deinem besten Stück und der Rest kommt dann nur so rausgeschossen......ganz von alleine......oder sie lässt ihn zwischen ihren Fingern , wie einen Ping-Pong Ball springen....(hoffe du verstehst es ...oder zumindestens deine KH!)......zur Erläuterung:

Wenn er dann frei kommt und er steif ist....dann einfach die Hand (der KH) formen , als wenn man ein Glas (Becher) greift und den *kleinen* hin und her springen lassen indem sie ihre Hand ganz schnell wagerechte Bewegungen machen lässt....dabei springt dein Kleiner hin und her.......wenn er dann kommt muss sie schnell aufhören und du hast dann nix davon......das ist dann gemein!
10. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von sklave von gaby am 25.07.10 13:39

nach welcher zeit im kg ,sollte man mit der zwangentsammung anfangen , wer gibt tipps,und womit .
11. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von nobody am 25.07.10 14:03

Hallo,
kannst Du lesen Schau doch einmal was da schon alles im Forum geschrieben wurde.

Gruß nobody
12. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von private_lock am 25.07.10 18:32

Hallo SvG

Meine persönliche Erfahrung ist, dass nach ca. 4-6 Wochen die Vorräte so weit aufgestockt sind, dass es nachts trotz KG feucht wird. Dann reicht es, wenn am Abend zuvor ein erotischer Chat gewesen ist. Also würde ich mal vorschlagen, dass es spätestens alle 3 Wochen gemacht werden könnte. Andersherum würde ich nach unten ebenfalls eine Grenze ziehen und die Prozedur höchstens einmal die Woche machen, weil sonst die Gefahr besteht, dass der KG-Träger darin einen womöglich angenehmen Ersatz für den Orgasmus findet. Die SH sollte dem Penis nicht mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, als notwendig. Weiter dürfte es für sie geradezu anstrengend sein, in kurzen Abständen etwas aus dem Sklaven herauszuholen.

Wichtig ist mir auch, dass die Praktik nur angewandt wird, wenn die SH Lust dazu hat. Wenn sie nicht will, soll er doch ruhig versuchen einen feuchten Traum herbeizuführen. Es darf nur keinen Druck auf sie geben, dass sie das vor Ablauf der Frist unbedingt noch zu erledigen habe. Überhaupt soll die SH nicht an irgendwelche Termin gebunden werden. Sie entscheidet sowas immer aus dem Bauch heraus. Und wenn sie nach drei Tagen Lust hat, Dir den Ar... aufzureißen, wer bist Du, ihr zu sagen, dass deswegen noch lange kein Sperma fließt. Das wird sie schon selbst merken.

LG
private_lock

PS: @nobody

Kein Grund, einen Neuen gleich so anzugehen.
13. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Stefan_Sub am 27.07.10 12:26

Auch bei mir dauert es ein paar Wochen, bis ER dann irgendwann Nachts überläuft. Hängt aber natürlich sehr stark davon ab, wieviel Tease&Denial oder auch andere Reize (z.B. Web ) es in der Zeit gab. Ein feuchter Traum ist dann ein ganz starkes Erlebnis, aber trotzdem (jedenfalls für mich) nicht so befriedigend wie ein echter Orgamsus. D.h. auch danach bin echt noch ganz hibbelig oder auch grade wegen dieses "Traums" Da sind ja Dinge möglich, die in der Realität ganz anders laufen würden
14. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von male_roperabbit am 07.04.11 13:23

Ist auch ein abmelken, Zwangsentsamung, möglich nur durch Dauertragen von verschiedenen Anal Plugs und Dildos
15. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Siro am 21.11.18 19:58

Sry, wenn ich hier mal einen alten Thread hervorkram.

Zum Thema Zwangsentsamung habe ich mir schon die unterschiedlichsten Videos angesehen. Meistens wurde dabei das Glied von der Herrin bearbeitet.

Ist der KG drauf wird meistens mit dem Magicwand oder ähnlichem stimuliert.

Hat es schon jemand nur mit der Stimulation der Prostata erreicht?
16. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Wens Vervulling am 22.11.18 09:56

Zitat
Hat es schon jemand nur mit der Stimulation der Prostata erreicht?

So oft haben wir es jetzt noch nicht probiert, aber beim letzten Versuch hatte ich das Gefühl, als wenn Unmengen her ausgelaufen wären. Sie sagte aber da läuft nichts.
Im Endeffekt waren es dann nur ein paar Tröpfchen.
Das muss man wohl doch erst lernen?!
Wir werden sehen, ob "Übung" hier was bringt....
17. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Käfigbär am 22.11.18 10:18

Ja, ich hatte auch das Gefühl wie Wens. Und meine Lady hat nach 20 Minuten abgebrochen, weil sie meinte da passiert nichts mehr. Dafür lief das Zeug dann aber in der folgenden Nacht komplett aus auch ohne jegliche Empfindung. Fühlte sie nur an wie beim urinieren und es klebt halt ein wenig. Denke wenn sie weitergemacht hätte wäre das auch passiert.

Aus diversen Quellen habe bisher folgendes mitgenommen:
- es dauert unter Umständen lange (30 Minuten und mehr)
- nach 10 Minuten wird es auch unangenehm
- keine Erleichterung / empfinden auch wenn man abspritzt
- errektion möglich aber nicht notwendig

Ein wirkliches Orgasmusgefühl haben dabei wohl nur die allerwenigsten Männer.

Ich bin am Samstag wieder "fällig", da kann ich neue Erfahrungen sammeln.
18. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Durden am 22.11.18 12:07

Hallo

Bei mir ist es mittlerweile so, das ich mit einem 'Prostata Milking Stick' entsamt werde oder mich entsamen muss/darf.
Dafür braucht der KG nicht mal aufgeschlossen werden.
Anfänglich hat das auch Übung gekostet, vor allem im Bezug auf wann, wie oft usw..
Bei mir klappt es am besten nach min. 14 Tagen.
Das Gefühl auf Klo zu müssen ist beim abmelken normal. Wie lange die Prozedur dauert ist denke ich Tagesformabhängig.
Bei meiner letzten Entsamung hat es nach 20 Tagen Verschluss nur 2 Minuten gedauert bis es anfing zu laufen. Der Schw... muss dazu nicht errigiert sein, wie auch im KG, man hat keine tollen Orgasmusgefühle und man kann es auch nicht steuern bzw. bewusst stoppen. Die Menge variiert je nachdem was vorher alles so passiert ist oder wie lange die Prozedur durchgezogen wird.
Danach ist man noch genauso rollig wie zuvor, so zumindest geht es mir.


mfG Durden
19. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Honey am 22.11.18 15:09

Einmal habe ich mich mit meinem G-Spot Stimulator, 25 cm Lang, leicht gebogen mit Kugel am Ende, Erleichterung verschaffen dürfen, da habe ich aber schon ordentlich Druck auf der Marille gehabt und schwups ist Soße rausgequollen, fast ohne das ich es gespürt hätte.

20. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Ihr_joe am 22.11.18 15:52

Ja, hab schon irgendwo hier mal drauf geantwortet.

Nun meine Herrin macht es mit den Fingern, sonst nichts (lach außer einen Latexhandschuh).

Ich laufe wirklich aus und man (ich fühle tatsächlich nichts. Wirklich rein gar nichts, wenn das Zeugs da nicht auslaufen würde...

Das Ganze dauert(bis es läuft (bei mir) keine 5 Minuten eher kürzer.

Es spritzt nicht heraus sondern es läuft einfach, fast wie drucklos.

Es ist unabhängig ob man (ich) Tage, Wochen oder nur (30) Minuten vorher Keusch war.

Direkt danach kann der Kleine noch steif werden, aber der Große schafft keinen Samenerguss mehr.

So zumindest ist es bei mir, jedoch ist das nicht an irgendeine Zeit gebunden, sondern meine Herrin macht es wenn sie Lust dazu hat.

... und ich mag es, zeigt es doch einmal mehr, dass ich meiner Herrin gehöre.

Ihr_joe
21. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Käfigbär am 22.11.18 16:09

@Ihr_joe
Weiss was Du meinst, finde es auch total erregend Ihr so komplett ausgeliefert zu sein. Auch wenn ich während des Vorgangs es dann wieder verfluche von ihr wieder in die Mangel genommen zu werden - aber man kann ja nicht alles haben. 😂
22. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Moira am 22.11.18 16:12

Zitat
oder nur (30) Minuten vorher Keusch war.
WOW *kicher
23. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Ihr_joe am 22.11.18 17:29

Zitat

WOW *kicher


Ja lach, welch lange Zeit, is aber so(sagt die Maus oder wars der Elefant?)!

Ein Mal, war durfte ich vorher, wie auch immer ... eigentlich dachte ich da geht sowieso nichts mehr... aber wenn ich schon mal denke...

Ihr_joe
24. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von rubfish am 22.11.18 18:58

Ich war heute auf einer eineinhalbstündigen Wanderung. Vorher war ich auf dem Klo und habe mir dann meinen You2Toys Analplug XL mit rotierender Stimulationskugel in den Anus gesteckt, zum ersten Mal für eine Wanderung. Nach den ersten Schritten hatte ich das Gefühl, schon wieder urinieren zu müssen. Blieb ich stehen, war es weg. Beim ersten Schritt setzte es wieder ein und wurde immer stärker. Zu Hause auf dem Klo musste ich nicht urinieren sondern lief einfach aus, absolut gefühllos. Und auch nachher blieb der Druck, bis ich den Plug wieder herausnahm.
Merke: Auch bestimmte Plugs sind wirksam, wenigstens bei mir war es so. Ich werde es jedenfalls nochmals versuchen.
25. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von Torquemada am 22.11.18 23:03

Hier mal ein netter Bericht dazu,
auch wenn der Blog wohl eingestellt wurde...

http://neosteelkeusch.blogspot.com/2012/...48fb1efbe802a06

26. RE: Zwangsentsamung

geschrieben von fyn am 20.11.19 16:57

Wie lange muss "Frau" die Prostata massieren, bis wirklich was kommt und wie kann man dieses Pippi-Gefühl überwinden bzw. ausschalten?

Durch die permanente Keuschheit muss mein Master circa nur 5 Minuten maximal 10 Minuten die Drüse massieren bis der Samen ausfließt. Das Gefühl ist seltsam, Mann gewöhnt sich daran und es ist okay.


Impressum
© all rights reserved, 2024