Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von seidendessous am 30.07.10 22:46
letzter Beitrag von SklavePascha am 02.08.10 05:38

1. unter Beobachtung

geschrieben von seidendessous am 30.07.10 22:46

Seit heute morgen stehe ich unter Beobachtung!
Meine Herrin ist bis morgen Früh weggefahren und hat mich alleine in der Wohnung gelassen. Soweit fein, nur die Umstände sind doch etwas strange, oder?

Meine Aufgabe ist: Bleibe Geil!

Ich sitze am Eßtisch mit dem Laptop vor der Nase und bin an den Stuhl gefesselt.

Ich trage meine Lieblingssachen: eine Mischung aus Leder und Seide und bin mit massiven Edelstahlfesseln mit Schlössern an den Stuhl gefesselt.
Vor mir steht - unabhängig vom Laptop - eine Videokamera, die mich filmt und jede noch so kleine Abgelenktheit wird dokumentiert.

Nun wird es langsam schwer, mich zu konzentrieren und geil zu bleiben!

Hat jemand einen Tip?

Seidige Grüße von Susanne
2. RE: unter Beobachtung

geschrieben von SklavePascha am 02.08.10 05:38

Hallo Susanne,
denke einfach daran, daß ich jetzt vor Dir stehe, Deine Nippel mit meinen Lippen zart anbeisse und mich in der von Dir so sehr geliebten Seide zeige!
Eine kleine versute TS mit festen Tittchen und einem Ladyschwanz!!
Lieben Gruß


Impressum
© all rights reserved, 2024