Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NoEscape am 28.08.10 14:25
letzter Beitrag von NoEscape am 12.09.10 11:14

1. Gitterbettchen

geschrieben von NoEscape am 28.08.10 14:25

Für mich ist ein Traum als Windelzögling und "grosses" Kleinkind wahr geworden. Ich habe - mit Anordnung und Erlaubnis meiner Erzieherin - nun ein Gitterbettchen. Das Teil ist selbst gebaut und hat einige Tricks auf Lager. Einen vollen "Baubericht" finder ihr hier Gitterbettchen

Viel Spass beim lesen

2. RE: Gitterbettchen

geschrieben von klein-eva am 28.08.10 22:37

hi

der bericht klingt gut, hast du dazu noch ein paar bilder?

gruss
klein-eva
3. RE: Gitterbettchen

geschrieben von migwindelmagic am 29.08.10 00:10

Zitat
hi

der bericht klingt gut, hast du dazu noch ein paar bilder?

gruss
klein-eva

Bilder HIER
4. RE: Gitterbettchen

geschrieben von Plueschbaby am 29.08.10 00:49

Hallo NoEscape, schönes Gitterbett. Naja über die Farben kann sich streiten. Was mir wirklich gefällt ist dein Schlafsack und Foodetslepper.
Andrea(s)
5. RE: Gitterbettchen

geschrieben von NoEscape am 29.08.10 06:43

Oha - das hab ich glazz vergessen mit rein zu setzen - danke dir!
Tja - die Farben sind eigentlich noch glimpflich gewählt - meine Erzieherin hat sie bestimmt und ich kann wohl froh sein, dass es nicht babyblau ist. Denn mein ganzes Schlafzimmer wird nun nach und nach ein Kinderzimmer und in gelb, grün usw eingerichtet (

Zitat
Zitat
hi

der bericht klingt gut, hast du dazu noch ein paar bilder?

gruss
klein-eva

Bilder HIER
6. RE: Gitterbettchen

geschrieben von Plueschbaby am 29.08.10 09:26

Zitat
Oha - das hab ich glazz vergessen mit rein zu setzen - danke dir!
Tja - die Farben sind eigentlich noch glimpflich gewählt - meine Erzieherin hat sie bestimmt und ich kann wohl froh sein, dass es nicht babyblau ist. Denn mein ganzes Schlafzimmer wird nun nach und nach ein Kinderzimmer und in gelb, grün usw eingerichtet (

Ok bei mir wäre wohl auch nicht babyblau, wenn schon das würde mir wirklich die Rosa/Weiße Version wünschen. Aber dem alles kann erst nur Träumen und ich bin auch sicherlich nicht handwerklich geschickt, auf andren werde mir wohl nicht leisten könne wenn es andre mir machen.
Andrea(s)
7. RE: Gitterbettchen

geschrieben von Gewindelt am 11.09.10 00:23

Ich finde dein Projekt sehr gelungen, obwohl ich Rosa Weiß auch besser finde *ggg* Ich hoffe du hast schon schöne Nächte in diesem Bett verbracht. aber 460€ für das Hobby ist schon eine stange Geld...

Viel schöne Nächte im Bett
8. RE: Gitterbettchen

geschrieben von NoEscape am 12.09.10 11:14

Ich fürchte, ich muss Euch noch mehr quälen - denn inzwischen ist das Bettchen fast komplett. Ein betthimmel und passige Lampe, sowie Vorhänge habe ich nun auch. Zum Abschluss werden nun noch die passenden Fesseln hinzu kommen. Das System ist schon erdacht und ich baue es auch selbst. Es wird auch Kindermuster haben und den ein oder anderen sicher an bekannte Bettfixierungen erinnern. Aber es ist ja meins und soll eben zum Bett passen. Fotos vom Himmel usw gibt es schon. Die HP wisst ihr hoffentlich noch dazu.
Und ich fand die insgesamt inzwischen 520 Euro für das komplette Bett nicht viel. Bedenk mal, was allein ein normales wirklich gutes Bett kostet!


Impressum
© all rights reserved, 2024