Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von masoslave88 am 05.09.10 21:26
letzter Beitrag von folssom am 07.10.10 22:53

1. Jetzt dreht sie komplett durch

geschrieben von masoslave88 am 05.09.10 21:26

So jetzt dreht meine Herrin ganz durch sie steckte mir heute einen dicken Plug rein danach bekam ich einen Katheder und Windeln. Da das aber nichts ungewöhnliches ist bei ihr hat sie noch was fieseres einfallen lassen und ich bekamm noch 3 Durocolax zäpfen: Durch denn Plaug konnte ich nicht ich leide nun schon 3 std fürterlich qualen wann beendet sie das endlich.
Ich habe schon Bauchkrämpfe sie sagte wenn ich nochmals jammere dann fesselt sie mich in der Abstellkammer und ich komme erst morgen früh wieder raus und sie findet das so witzig das ich morgen wahrscheinlich so arbeiten gehn muss ;(
2. RE: Jetzt dreht sie komplett durch

geschrieben von folssom am 06.09.10 00:19

Hallo masoslave88,

kann es vielleicht sein, dass nicht deine Herrin sondern deine Phantasie durchdreht.

Dein geschildertes Szenario ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar.

Gruß
3. RE: Jetzt dreht sie komplett durch

geschrieben von Gummifessel am 15.09.10 11:37

.... glaube ich auch eher!!!
4. RE: Jetzt dreht sie komplett durch

geschrieben von migwindelmagic am 24.09.10 00:06

Junge Junge ... Was soll ma da sagen?
Entweder deine Herrin hat absolut kein Verantwortungsbewustsein oder du schreibst Phantasie!!

Schlag der Herrin mal auf den Hinterkopf, damit sie aufwacht! Entweder sie wacht auf, oder du schreibst Mist!
5. RE: Jetzt dreht sie komplett durch

geschrieben von masoslave88 am 24.09.10 07:45

Nein meine Fantasie dreht nicht durch mit mir.
Sie hat das ernst gemacht und das ging mir schon fast zu weit habe fotos davon wenn mir wer sagt wie man sie hier veröffentlicht dann mache ich das gerne ich denke aber das ich mich von ihr trennen werde
6. RE: Jetzt dreht sie komplett durch

geschrieben von stiller172 am 24.09.10 08:47

@ folssom und gummifessel

"....kann es vielleicht sein, dass nicht deine Herrin sondern deine Phantasie durchdreht...."

und wenn auch, ich finde das nicht schlimm, denn was gibt es Auf-- und Anregenderes als die Phantasie unserer Leidensgenossen. Und vielleicht wird unser @Masoslave88 uns auch schon gleich nicht nur berichten wie es weiter geht sondern auch Bilder schicken.
Wenn mir so etwas passieren würde -- aber leider habe ich immer noch keine SH -- dann wäre meine Devise:

Augen zu und durchstehen". Es ist ja dann so wunderbar, wenn es geschafft ist.

7. RE: Jetzt dreht sie komplett durch

geschrieben von folssom am 07.10.10 22:53

@stiller172,

Zitat

\"....kann es vielleicht sein, dass nicht deine Herrin sondern deine Phantasie durchdreht....\"

und wenn auch, ich finde das nicht schlimm, denn was gibt es Auf-- und Anregenderes als die Phantasie unserer Leidensgenossen.


Dagegen spricht garnichts, aber es sollte dann auch in der entsprechenden Rubrik gepostet werden.

Zitat

Wenn mir so etwas passieren würde -- aber leider habe ich immer noch keine SH -- dann wäre meine Devise:

Augen zu und durchstehen\". Es ist ja dann so wunderbar, wenn es geschafft ist.


Ist das wirklich realistisch, nach Verabreichung von 3 Durolax Zäpfchen, mit Plug im Hinterteil zur Arbeit gehen zu müssen?

Hallo masoslave88,

hast du dich von deiner "Herrin" zwztl. getrennt?

Eine Hilfestellung zum einstellen von Bildern hat dir "Erebos" in deinem Vorstellungsthread gegeben.

Zur Erinnerung:
Na zum Beispiel Flickr:

hier http://www.flickr.com/ einen Account anlegen und dann einfach Bilder hochladen. Ist alles selbsterklärend.

Oder

Dann gibt es noch unzählige sogenannte Image-Hoster, aber darunter sind viele die einfach nur nervig zu bedienen sind. Ich hab da auch keinen Tipp parat, welcher da geeignet ist.

Freundl. Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2024