Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von drecksklave71 am 28.10.10 10:54
letzter Beitrag von Thömchen am 16.08.19 14:06

1. Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von drecksklave71 am 28.10.10 10:54

Liebe Keuschlinge,

vielleicht eine komische Frage, aber ich hatte gestern abend ein Problem. Ich trage den Arch jetzt schon echt lange, und habe 13 Wochen keinen Orgasmus mehr gehabt .

Gestern abend aber hat meine Frau mich aufgeschlossen und meinte ich sollte mich mal gut waschen, was ich natürlich auch getan habe...ich bin dann ins Schlafzimmer und meine Frau wollte Sex haben...und da begann das Problem...er ist nicht mehr richtig steif geworden, obwohl ich total geil war...ich konnte nicht mehr in meine Frau eindringen...o.k. ich habe sie dann geleckt und sie hat es sich mit einem Dildo besorgt...meine Nudel hat sie dann ein wenig gewichst, bin auch auch schnell gekommen, aber wie oben erwähnt, steif ist er nicht richtig geworden.

Frage an die Dauerträger: Wird man(n) durch längeres Tragen eines Keuschhaltsgürtel impotent ?
2. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von viech am 28.10.10 12:05

Zitat
Liebe Keuschlinge,

vielleicht eine komische Frage, aber ich hatte gestern abend ein Problem. Ich trage den Arch jetzt schon echt lange, und habe 13 Wochen keinen Orgasmus mehr gehabt .

Gestern abend aber hat meine Frau mich aufgeschlossen und meinte ich sollte mich mal gut waschen, was ich natürlich auch getan habe...ich bin dann ins Schlafzimmer und meine Frau wollte Sex haben...und da begann das Problem...er ist nicht mehr richtig steif geworden, obwohl ich total geil war...ich konnte nicht mehr in meine Frau eindringen...o.k. ich habe sie dann geleckt und sie hat es sich mit einem Dildo besorgt...meine Nudel hat sie dann ein wenig gewichst, bin auch auch schnell gekommen, aber wie oben erwähnt, steif ist er nicht richtig geworden.

Frage an die Dauerträger: Wird man(n) durch längeres Tragen eines Keuschhaltsgürtel impotent ?



wäre zumindest für einige Cuckis und Never Inside wünschenswert. Die Gier und Geilheit bleibt, aber die Fähigkeit geht auf einen anderen über-perfekt!
3. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von bedeutungsloser am 28.10.10 12:07

Eindeutig: N E I N .
4. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Maxx1972 am 15.11.10 10:06

Also bei mir ist es schon auch so, dass ich nach längeren Verschlusszeiten die ersten paar Mal nur eine weiche Erektion habe.
5. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von gweny am 15.11.10 10:13

Zitat
Liebe Keuschlinge,

vielleicht eine komische Frage, aber ich hatte gestern abend ein Problem. Ich trage den Arch jetzt schon echt lange, und habe 13 Wochen keinen Orgasmus mehr gehabt .

Gestern abend aber hat meine Frau mich aufgeschlossen und meinte ich sollte mich mal gut waschen, was ich natürlich auch getan habe...ich bin dann ins Schlafzimmer und meine Frau wollte Sex haben...und da begann das Problem...er ist nicht mehr richtig steif geworden, obwohl ich total geil war...ich konnte nicht mehr in meine Frau eindringen...o.k. ich habe sie dann geleckt und sie hat es sich mit einem Dildo besorgt...meine Nudel hat sie dann ein wenig gewichst, bin auch auch schnell gekommen, aber wie oben erwähnt, steif ist er nicht richtig geworden.

Frage an die Dauerträger: Wird man(n) durch längeres Tragen eines Keuschhaltsgürtel impotent ?




schoen so soll es doch sein ...ODER ?
6. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Billyboy am 15.11.10 14:10

Zitat
Liebe Keuschlinge,

vielleicht eine komische Frage, aber ich hatte gestern abend ein Problem. Ich trage den Arch jetzt schon echt lange, und habe 13 Wochen keinen Orgasmus mehr gehabt .

Gestern abend aber hat meine Frau mich aufgeschlossen und meinte ich sollte mich mal gut waschen, was ich natürlich auch getan habe...ich bin dann ins Schlafzimmer und meine Frau wollte Sex haben...und da begann das Problem...er ist nicht mehr richtig steif geworden, obwohl ich total geil war...ich konnte nicht mehr in meine Frau eindringen...o.k. ich habe sie dann geleckt und sie hat es sich mit einem Dildo besorgt...meine Nudel hat sie dann ein wenig gewichst, bin auch auch schnell gekommen, aber wie oben erwähnt, steif ist er nicht richtig geworden.

Frage an die Dauerträger: Wird man(n) durch längeres Tragen eines Keuschhaltsgürtel impotent ?


Mag vielleicht von Mann zu Mann unterschiedlich sein, aber ich bin jedes Mal wenn ich raus komme scharf wie Pepperoni, das sind wir wohl alle und hart und ich finde sogar größer als meine normale Erektion. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor *lach*
Mein längster Einschluß waren 8 Wochen, also die Fastenzeit und danach hat er funktioniert wie eh und je.
Auf jeden Fall nicht impotent!!!
cu
Tom
7. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Stefan_Sub am 15.11.10 15:48

Also wenn ich bisher nach längerer Abstinenz (im "alten" KG bis max. 11 Tage) raus kam, dann dauerte es zwar ein wenig, bis ER wieder wächst, aber dann ist die Erektion umso gewaltiger (zumindest wirkt es so - habe nie nachgemessen ). Von "Impotenz" definitv keine Rede - aber das ist möglicherweise auch eine Kopfsache: Denn wenn jemand denkt (direkt nach dem Aufschluss) "Der steht ja gar nicht mehr !", dann ist das psychischer Stress, der dann wirklich die Erektion verhindern kann - ist aber mechanisch alles noch in Takt! Also den Kopf frei machen und Spaß haben
8. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von EXTREM-shop am 15.11.10 16:18

Also 11 Tage verschlossen ist doch keine Zeit. Wenn es mal - bis auf ein paar Tage Aufschluss in die Jahre so ab 3-4 geht, dürfte eine Impotenz sich schon bemerkbar machen. Es ist dann eine individuelle Zeit bis alles wieder STEHT zu erwarten. Es dürfte auch das Alter des Probanten eine Rolle spielen.

9. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Stefan_Sub am 15.11.10 20:01

Zitat
Also 11 Tage verschlossen ist doch keine Zeit. Wenn es mal - bis auf ein paar Tage Aufschluss in die Jahre so ab 3-4 geht, dürfte eine Impotenz sich schon bemerkbar machen. Es ist dann eine individuelle Zeit bis alles wieder STEHT zu erwarten. Es dürfte auch das Alter des Probanten eine Rolle spielen.
Freilich, freilich - 11 Tage ist nicht lange, aber ich meinte damit ja auch den Verschluss komplett ohne Öffnung (Reinigung). Doch auch meine bisher längste Abstinenz mit Öffnungen war "nur" maximal 3 Wochen An ein paar Jahre, da komme ich ja nun längst nicht ran (und weis auch gar nicht, ob das was für mich ist). Macht die Haut das denn mit, so einen echten Dauerverschluss von 3-4 Jahren ?
10. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von folssom am 15.11.10 23:18

Hallo Stefan_Sub,

da ich schon seit längerer Zeit Keuschheitsgürtel trage und das auch über lange Zeiträume, wage ich mal eine Antwort.

Ein echter Dauerverschluss ist dann möglich, wenn einige Voraussetzungen vorliegen.
Es bedarf:

- eines Keuschlings, der sich von Anfang an über die Tragweite solch eines Vorhabens bewusst ist,
- eines Key-Holders, der/die sich auf ein solch konsequentes Vorgehen einlässt und für gut befindet,
- eines Keuschheitsgürtels, der gut mit dem Körper des Verschlossenen harmoniert (hilfreich ist dabei, wenn es einen 2. KG gibt, der ebensogut angepasst ist, dann kann mal gewechselt werden)
- dauerhafte peinliche Sauberkeit.

Es versteht sich jedoch von selbst, dass auch ein "Dauerverschluss" beim auftreten von besonderen Problemen, unverzüglich unterbrochen oder notfalls auch abgebrochen wird.

Freundl. Gruß



11. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Stefan_Sub am 16.11.10 10:29

Hallo Sarah,

darf ich fragen, was "da ich schon seit längerer Zeit Keuschheitsgürtel trage und das auch über lange Zeiträume" etwas genauer bedeutet ?

So in der Art:
- Verschlossen in den letzen Jahren
- Tragedauer am Stück (ohne Aufschluß) ca. Tage
- Tragedauer gesamt (mit Aufschluß) Tage, bevor es eine Pause von Tagen gibt

In "einschlägiger Fachdoku" habe ich gelesen, dass der Haut schon mal eine Pause gegönnt werden sollte und das ER auch regelmässig seine "Stretchingübungen" machen sollte - das muß ja nicht zwangsläufig ein Orgasmus sein ...
12. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von folssom am 16.11.10 23:15

Hallo Stefan_Sub,

du hast eine PN erhalten.

Aufgrund mehrfacher negativer Erfahrungen, äußere ich mich hier zu solch persönlichen Fragen nicht mehr öffentlich.

Gruß
13. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Stefan_Sub am 17.11.10 10:02

Zitat
Hallo Stefan_Sub,

du hast eine PN erhalten.
OK, danke, habe per PN geantwortet
14. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von TV-Zofe am 14.01.12 23:44

Wir denken auch gerade darüber nach, meinen Verschluss noch weiter zu verlängern und mich anal gefügiger zu machen. Also, d.h., ich muss mir keine Gedanken um Impotenz machen, da sich der Mechanismus innerhalb einiger Tage o.Ä. wieder vollkommen regeneriert?
15. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 23.01.12 23:32

Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:

Im leben jedes Mannes kommt einmal der Moment, in dem er von seinem kleinen Freund einfach einmal im Stich gelassen wird. Das ist für den Betreffenden dann übrigens meist viel schlimmer als für den Partner. Und häufig passiert es gerade dann, wenn man sehr viel erwartet hat. Das beste was man machen kann ist locker bleiben.

Ich will natürlich nicht ausschließen, dass Keuschhaltung nichts für Dich ist. aber warte erst mal ab. Wenn das Problem öfter auftritt, kannst Du Dir immer noch Sorgen machen.
16. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Nora29 am 24.01.12 17:09

Also meine längste verschlusszeit bis jetzt waren 42 tage. Und auch bei mir war alles normal. Nur das er mir auch ungewöhnlich gross vorkahm:-P ist glaub ich normal wenn mann seinen kleinen so lange nicht gesehen hat
17. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von jbcb3000 am 25.01.12 10:56

Bei mir hat sie es!
18. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Herrin Doris am 25.01.12 17:02

Zitat
Bei mir hat sie es!


mein cucki ist inzwischen auch soweit das er selbst & auf anordnung nicht mehr oder nur sehr schwer wichsen kann....mit unterstützung prostatmassage oder strom spritz er aber auch weiterhin üppig ab...halt nur wenn die genehmigung vorliegt...die erziehung zum cucki und never inside läuft super mit dem gewünschten erfolg..herrin doris
19. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Felix12345 am 25.01.12 19:45

Nun, wenn die Keuschaltung über mehrere Monate andauert oder auch länger, dann wird die Spermaproduktion auf ein minimum eingestellt. Ob sich die Spermaproduktion wieder einpegelt, da habe ich noch keine praktische Erfahrungsberichte gelesen. In der Regel wird es so gehandhabt, wer solange keusch gehalten wurde, der wird von seiner Herrin weiter keusch gehalten, sonst war die Erziehung um sonst gewesen.

Gruß Felix


20. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von GaySklave am 28.01.12 13:31

Du solltest dir wirklich keine Sorgen machen. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn er nicht richtig hart wird. Du solltest sogar erleichtert sein. Es ist wirklich nicht deine Aufgabe in deine Frau einzudringen. Du hast sie verwöhne wie gehabt, wie es dein Job ist. Mehr erwartet sie auch wohl nicht von dir. Was erwartest Du, daß dein Schwanz noch so hart wird wie bei einem richtigen Mann? Überdenke deine Situation. Du hast kopfmäßig dein Ziel noch nicht erreicht. Verabschiede dich von deiner Männlichkeit! Wenn sie einen richtigen Mann im Bett haben möchte, wird sie sich einen suchen.
21. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Schleckerchen am 28.01.12 14:11

Ich glaube nicht, dass Keuschhaltung zu Impotenz führt. Erektionsstörungen können meiner Erfahrung nach jedoch durchaus auftreten!

Nach längeren Verschlusszeiten (von mehr als 3 Monaten) hatte ich jeweils immer Mühe, einen richtig Steifen zu bekommen. Dann begannen meine beiden Schönen damit, die kleinen blauen Helferlein einzusetzen– und ich wurde dadurch regelmässig zu ihrem ausdauernden, agilen Hengst! Abspritzen durfte ich nur sehr selten – und wenn, dann nicht zwischen ihren Beinen!

Inzwischen haben mich die Beiden – vor allem im Kopf - so weit erzogen, dass ich ohne die blauen Pillen keinen richtigen Ständer mehr bekomme. Meine Prinzessinnen haben meine Sexualität damit voll und ganz in ihrer Gewalt!

Liebe Grüsse!

Schleckerchen
22. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 30.01.12 21:46

Also ich kann mich GaySklave nur bedingungslos anschließen. Ich durfte zwar leider noch nie solange in einem KG verbringen, das bei mir sowas eingetreten ist aber ich stelle es mir sehr geil und erniedrigend vor keinen richtigen harten mehr zu bekommen. Schließlich soll die Herrin einen ja bedingungslos keusch halten. Solange die Geilheit bleibt ist doch alles in Ordnung. Vorallem bei einer Never Inside Beziehung finde ich das sehr praktisch gegenüber der Herrin. Bei so einem Keuschheitslevel können doch ganz neuartige Spiele entstehen. Z.B. wenn die Herrin einem erlaubt in ihr abzuspritzen innerhalb 5 Minuten, gezählt vom öffnen des KG´s. Wenn er eh schlapp bleibt kann sie ja sowas problemlos vorschlagen und ihren Sklaven erniedrigen und auslachen wenn er es nicht schafft.
Wie seht ihr das?
23. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Felix12345 am 02.02.12 12:25

Nun, dieses Spiel mit dem abspritzen innerhalb einer Zeitspanne könnte ich mir auch vorstellen, wenn z.B. ihre beste Freundin dabei ist. Dies wäre jedesmal eine Erniedrigung erster Ordnung für mich, wenn der Lümmel schlaff bleibt und sich nicht regt und dann noch 2 Herrinnen dienen.

Gruß Felix
24. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 02.02.12 19:44

Eine geile Vorstellung.

Wer von euch bekommt den keinen harten mehr oder nur noch eine sehr kleine Erektion?
Ab was für einer Verschlussdauer stellt sich sowas ein?
Für mich ist das ein absolut erstrebenswertes Ziel. Den dadurch verringert sich das Risiko einen Orgasmus zu haben um ein vielfaches. Man kann dan nur noch sein schlaffes Etwas versuchen zu wichsen wenn man dürfte. Und dadurch abzuspritzen stelle ich mir sehr schwer vor. Wer denkt noch so darüber?

Gruß
25. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von DonJupp am 02.02.12 20:02

Zitat

Mag vielleicht von Mann zu Mann unterschiedlich sein, aber ich bin jedes Mal wenn ich raus komme scharf wie Pepperoni, das sind wir wohl alle und hart und ich finde sogar größer als meine normale Erektion. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor *lach*
Mein längster Einschluß waren 8 Wochen, also die Fastenzeit und danach hat er funktioniert wie eh und je.
Auf jeden Fall nicht impotent!!!
cu
Tom


Kann ich unterschreiben. Ist bei mir nicht anders.

Die ersten Tage im KG sind meist etwas hart (im wahrsten Sinne des Wortes), danach legt es sich und es wird was ruhiger. Aber sobald man rauskommt, steht er direkt wie eine eins!
26. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Tiecie1 am 08.02.12 17:16

Zitat
Du solltest dir wirklich keine Sorgen machen. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn er nicht richtig hart wird. Du solltest sogar erleichtert sein. Es ist wirklich nicht deine Aufgabe in deine Frau einzudringen. Du hast sie verwöhne wie gehabt, wie es dein Job ist. Mehr erwartet sie auch wohl nicht von dir. Was erwartest Du, daß dein Schwanz noch so hart wird wie bei einem richtigen Mann? Überdenke deine Situation. Du hast kopfmäßig dein Ziel noch nicht erreicht. Verabschiede dich von deiner Männlichkeit! Wenn sie einen richtigen Mann im Bett haben möchte, wird sie sich einen suchen.


Schöner kann Mann es eigentlich nicht beschreiben. Danke dafür!
27. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Devotus am 08.02.12 21:10

Soll eine Herrin von ihrem Ehesklaven penetriert werden ? Mit Sicherheit nicht, wichs wenn du darfst, das war es dann.
Für den Verkehr gibt es wesentlich Bessere, welche die Sie auch befriedigen können.
28. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von seidendessous am 08.02.12 23:49

Henne oder Ei?

Also ich bin sehr schwach gebaut untenrum und lebe trotzdem fast 24/7 im Keuschheitsgürtel.

Warum?
Ich habe einen unstillbaren Zwang mich zu wichsen .... trotz schlaffen Glied und keinem Erfolg und letztlich mit viel Mühe nur einem Tröpfchen Precum .....
Was mich anmacht, ist die Lust!
Und eben diese Lust darf nicht sein - deswegen der KG!

Leider gibt es kaum Damen, die dies verstehen und für Ihre wecke und Ihre erfüllte! Lust einzusetzen verstehen!

Daher bin ich im Moment mal wieder im Selbstverschluß! - Schade!
29. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von GayMD am 10.02.12 15:24

mein master hält mich seit über 5 jahre keusch und machte den verschluß anfangs alle 4 bis 8 wochen auf, jetzt macht er den verschluß zwischen 8 und 16 wochen auf. bei so einer langen zeit, wird der schwanz darauf trainiert, nicht steif zu werden. das hat natürlich zur folge, dass er sich bei aufschluß zwar ausdehnt, aber nicht hart wird. meinem master ist es dabei egal, ob er hart wird. für ihn ist es nur wichtig, dass ich wixen kann und dann der verschluß schnell wieder dran kommt. bis her konnteich immer recht schnell viel abspritzen.
30. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von viech am 11.02.12 10:21

Wo ist denn das Problem? bzw. es ist ja gar keines...wenn ein Cucki als C3/Never Inside lebt, dann hat seine Partnerin doch einen der das richtig und wahrscheinlich auch gut macht....
31. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Herrin Doris am 11.02.12 12:49

Zitat
Soll eine Herrin von ihrem Ehesklaven penetriert werden ? Mit Sicherheit nicht, wichs wenn du darfst, das war es dann.
Für den Verkehr gibt es wesentlich Bessere, welche die Sie auch befriedigen können.


da spricht du mir aus meiner seele, mein cucki wird zum never inside erzogen und da ist es mir völlig egel wie steif er noch werden kann, entsaften erfolgt ohnehin nur noch durch strom oder fisten.....
32. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von donnas.playtoy am 11.02.12 19:05

Zitat
Zitat
Soll eine Herrin von ihrem Ehesklaven penetriert werden ? Mit Sicherheit nicht, wichs wenn du darfst, das war es dann.
Für den Verkehr gibt es wesentlich Bessere, welche die Sie auch befriedigen können.


da spricht du mir aus meiner seele, mein cucki wird zum never inside erzogen und da ist es mir völlig egel wie steif er noch werden kann, entsaften erfolgt ohnehin nur noch durch strom oder fisten.....


man könnte ja auch noch einen Schritt weitergehen und das unnütze Ding für jedes steif werden bestrafen. das zeigt ihm noch ein bisschen deutlicher, wie wichtig bzw. unwichtig sein zipfelchen ist.
33. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Devotus am 11.02.12 21:09

Das kleine Dingen ist absolut uninteressant, die Herrin braucht es nicht und du auch nicht.
Im Prinzip könnte alles ab was dich auf dumme Gedanken bringen kann.
-gelöscht- Bitte nicht zum Medikamentenmißbrauch animieren! dragonia
34. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Felix12345 am 13.02.12 18:07

Ja, so hart und steif wie früher wird meiner nicht mehr, wenn er aus dem Käfig ist. Er beginnt zwar zu wachsen, aber viel passiert nicht mehr, so sollte es auch sein. Wenn ich mir dann noch einen wichsen sollte und es passiert fast nichts mehr, dies war früher für mich undekbar gewesen, heute ist es normal und selbstverständlich.
So ändern sich die Zeiten.

Gruß Felix
35. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von viech am 14.02.12 10:39

Ist denn das wichsen überhaupt noch wirklich erwünscht? oder anders gefragt....wäre es denn nicht noch intensiver gar nicht mehr zu dürfen/können? nur noch hin und wieder passiv gemolken werden zum Bsp.
Es geht ja letztendlich um eine "echte" Cuckoldbeziehung ohne wenn und aber....
36. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von blackbox33 am 14.02.12 12:50

Alle Achtung,

gibt ja anscheinen Leute die es gar nicht erwarten können impotent zu werden.
Zu denen gehör ich definitiv nicht. Das wäre nix für mich.
Aber wems gefällt, nur zu.

LG Blackbox

-gelöscht- Bitte nicht zum Medikamentenmißbrauch animieren! dragonia
37. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Incage am 14.02.12 13:04


-gelöscht- Bitte nicht zum Medikamentenmißbrauch animieren! dragonia


Wäre aber auch nichts für mich, möchte meine Potenz für meine KH und mich gerne erhalten.
Am liebsten bis ins hohe Alter.
Grüße
Incage
38. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von kpb57 am 14.02.12 15:16

Dachte schon, ich bin der einzige hier, der seine Potenz schätzt

Ich schaue schon bei der Ernährung drauf, dass mir/uns die noch möglichst lange erhalten bleibt.

Wenns auch nur das leiseste Anzeichen gäbe, dass die Keuschhaltung die Potenz negativ beeinflusst, wäre der KG schneller als das Licht im Kübel.

K
39. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von pull am 14.02.12 16:17

Ich wurde von meiner Herrin jetzt 2 Jahre dauerkeusch gehalten, nun steht mir der nächste Schritt bevor. Ich bin sicher, dass ich nachher keine eigenen "Wünsche" mehr verspüre!
40. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Incage am 14.02.12 16:18

Schicker Spruch mit dem Kübel. Kommt in meinen Merker und bei Gelegenheit (ohne Quellenangabe mal auf den Tisch.
41. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von sweat am 14.02.12 16:25

Moin,

das sieht bei uns ähnlich aus: Mit dem Aufschließen entfesselt meine Frau das notgeile Tier, das, wenn es Glück hat, auch mal mit einem Orgi erlöst wird.

Primär gehts aber natürlich nur um den Genuß meiner Süssen, und die möchte es gern "richtig" haben.

Anschließend wird der Freudenspender dann fürs nächste Mal ordentlich und sicher weggeschlossen, - oft eben ohne Höhepunkt für mich.

Ich liebe es und möchte meine Potenz nicht missen.

Grüße
sweat

42. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von seidendessous am 15.02.12 01:32

Ich liebe diesen Widerspruch aus innerer Geilheit, die sich auch durch erhöhte Sensitivität am Glied auszeichnet und dem eben nicht mehr können, weil "er" nicht mehr hart wird.

Ich gestehe, daß ich den ganzen abend wunderbare Videos (echt schön: andrew blake) angesehen habe und inzwischen fast mein rechter Arm lahm ist .... der kleine ist uper geil aber weich und bis auf etwas precum "kam" auch nichts.

Das dramatische daran ist eher die Sucht und die damit verbundene Uhrzeit .... für einen Wertätigen ist halb 2 echt übel! .... daher werde ich mich gleich wieder verschließen und den Schlüssel fertig machen zum Briefversand morgen - dann habe ich wenigstens 2 Nächte mal Ruhe!

Zurück zur Frage: "Führt der KG zur Impotenz?"
ich denke nicht primär!
Bei mir waren es Hormone und eine sowie so eher schiefe Sexualität.
Der KG war dann nur ein Nebenaspekt, der zunehmend mehr Raum einnimmt.

Ich bin Susanne - die Frau im Mann, die endlich sein darf und ihn nicht verdrängt!

Das ist sicherlich nicht jederFrau`s Geschmack und nicht jederMann`s Weg!


43. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 08.03.12 18:21

Das hört sich alles sehr geil an bei euch. Wenn man keinen mehr hoch kriegt ist es doch nicht mehr möglich sich auf die normale Art und Weise befriedigung zu verschaffen oder? Das Rumwichsen an einem kleinen schlaffen Schwanz bringt doch keine richtige Befriedigung. Wenn ja würde ich sagen das das erst eine richtige Keuschhaltung ausmacht.
Zitat

Ist denn das wichsen überhaupt noch wirklich erwünscht? oder anders gefragt....wäre es denn nicht noch intensiver gar nicht mehr zu dürfen/können? nur noch hin und wieder passiv gemolken werden zum Bsp. Es geht ja letztendlich um eine \"echte\" Cuckoldbeziehung ohne wenn und aber....

Bei einer echten Cuckold Beziehung sollte der Cuckie keine befriedigung erfahren geschweige den aus dem KG befreit werden. Es ist einfach nicht seine Aufgabe seine Herrin zu befriedigen. Somit kann sein Schwanz permanent verschlossen werden.

Zitat

geschrieben von: Felix12345 geschrieben am: 13.02.12 18:07 RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ?? Ja, so hart und steif wie früher wird meiner nicht mehr, wenn er aus dem Käfig ist. Er beginnt zwar zu wachsen, aber viel passiert nicht mehr, so sollte es auch sein. Wenn ich mir dann noch einen wichsen sollte und es passiert fast nichts mehr, dies war früher für mich undekbar gewesen, heute ist es normal und selbstverständlich. So ändern sich die Zeiten.

Und das ist auch gut so. Da muss sich auch nicht mehr viel tun. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Schließlich geht es hier um die eigene Potenz. Das soll auf keinen Fall eine Aufforderung sein es so weit gehen zu lassen aber ich stelle mir das sehr geil vor.

Zitat
Von Herrin Doris
da spricht du mir aus meiner seele, mein cucki wird zum never inside erzogen und da ist es mir völlig egel wie steif er noch werden kann, entsaften erfolgt ohnehin nur noch durch strom oder fisten.....

Ich finde es sehr gut das es so konzequente Herrinen gibt die nicht nachgeben. Von ihnen sollte es mehr geben um uns KG Träger erstmal richtig zu erziehen.
44. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von GaySklave am 09.03.12 18:11

Die einen werden keusch gehalten um die Lust beim Sex durch Entzug zu erhöhen. Die anderen werden keusch gehalten um ihre Vormachtstellung und naturgemäße Stärke des Mannes und somit seine Potenz zu schwächen, zu kontrollieren oder sogar zu zerstören.
Ich persönlich genieße die Dauergeilheit meines Entzugs. Ich genieße es trotz meiner enormen Geilheit kaum noch einen Ständer zu bekommen. Ein Orgasmus ist auch überhaupt nicht mehr mein Ziel. Ich mag es wenn mein Kleiner vor Geilheit sabbert statt zu kommen. Die Geilheit steigt nicht mit der Härte des Ständers sondern mit der Leidenschaft sich voll und ganz seinem Partner hinzugeben. Ich habe lange gebraucht zu verstehen, daß ich meine volle Befriedigung nur durch meinen Partner bekomme. Ich meine nicht die Befriedigung meines Schwanzes. Ich meine die Befriedigung für sein absolutes Wohl zu sorgen. Durch seinen Orgasmus erlebe ich meine Befriedigung. Wenn er einen harten Schwanz braucht dann holt er sich einen ins Bett. Ich genieße es sehr zu wissen oder zu sehen daß er absolut glücklich und rundherum befriedigt ist. Ich genieße den Anblick wenn ich zusehen darf wie ein harter Schwanz in meinen Freund eindringt und ihn befriedigt. Er mag es vor meinen Augen mit einem harten Schwanz zu spielen. Ihn genußvoll zu blasen, ihn zu streicheln und mir dabei in die Augen zu sehen, mir zu sagen was für ein prachtvoller potenter Schwanz das doch ist. Ich liebe es seine Leidenschaft zu sehen wenn er zum Höhepunkt gebracht wird während ich mit einem Kribbeln im Schlaffen Glied zusehe. Hätte ich ständig einen harten Ständer, stünde meine eigene Befriedigung immer im Vordergrund. Von daher bin ich sehr froh, daß ich ihn kaum noch hoch bekomme.
45. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 09.03.12 20:06

Zitat

Ich mag es wenn mein Kleiner vor Geilheit sabbert statt zu kommen.

Genauso sollte es sein. Das ist das was ich mir unter einer richtigen Keuschhaltung vorstelle. Er sollte nur noch sabbern vor geilheit aber dabei vollig schlaff bleiben. Der KG träger sollte total devot vor seiner Herrin, mit total schlaffen Schwanz knien und darum betteln das er wieder verschlossen werden möchte.
46. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Lady Gabrielle am 09.03.12 20:42

Ein fröhliches Hallo an alle!

Ein impotenter Schlaffi zu sein, wenn die KH es gerne anders hätten, ist voll daneben!!

Was ist denn der Sinn der ganzen Sache?

Sinn und Zweck eines KG-Trägers ist, nicht zu können wann er will – sondern zu können, wann er soll!! Nicht der Keuschling hat zu bestimmen, wann sein Schwan* zum Einsatz kommt – sondern seine KH!! Er soll dankbar sein, wenn er abspritzen darf - und nicht beleidigt, wenn er nach Gebrauch ungespritzt wieder verschlossen wird! Es ist seine Bestimmung! Er hat seine Sexualität in die Hände seiner KH gegeben!

Wen interessiert es, was ER will??

NIEMANDEN!!

Lady Gabrielle
47. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 09.03.12 21:18

Das verstehe ich Lady Gabrielle. Wenn ich ungespritzt wieder verschlossen werden würde, wäre ich bestimmt nicht beleidigt. Ich wäre sogar dankbar dafür das ich weiterhin konzequent keusch gehalten werde. Den KG abgelegt zu bekommen ist für einen KG Träger eh eine Stress Situation die schnell vorbei gehen sollte. Aber ist es nicht reitzvoll für eine KH sich einen schlaffi heranzuzüchten. Man könnte ihn bei bedarf versuchen lassen zu wichsen, mit der Erlaubnis zu kommen oder ihn versuchen eindringen zu lassen. Das alles würde eh nicht klappen und die KH hätte die volle Kontrolle und kann sich sichersein das er keinen Orgasmus erlebt.
48. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von sub-u. am 09.03.12 22:11

Zitat
Aber ist es nicht reitzvoll für eine KH sich einen schlaffi heranzuzüchten. .


Hmmmm, also für meine Königin nicht! klar bestimmt SIE, wann etwas läuft, nur dann aber auch richtig heftig. Dafür heizt sie mich dann schon einige Zeit vorher richtig an.......ja, dann "sabbere" ich auch schon...und gebe "Küßchen"......! Käme es nicht mehr zu Errektionen und echtem Sex, würde ich wohl depressiv, und würde den KG entsorgen. Wie sollte es sein, im KG nicht mehr die Enge bei Errektionen zu fühlen? Gerade das ist doch auch der Reiz. Was soll ein KG bei Impotenz denn bewirken?

vG
49. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von viech am 10.03.12 09:19

Ich denke wenn man sich die "2 Seiten" der Keuschgehaltenen anschaut so muß man doch eben sehr stark zwischen ihnen trennen.
Die einen werden verschlossen um ihre Gier und Geilheit nicht durch Selbsbefriedigung abbauen zu können...sie haben dann zur Verfügung zu stehen wenn die oder der KH es wünscht...hier ist eine Impotenz absolut nicht erwünscht und sie werden ja auch bei Bedarf geöffnet.
Die anderen sind die dauerhaft verschlossenen die in einer Never Inside Cuckoldbeziehung oder ähnlichem leben....hier ist eine Erektion, Befriedigung, etc. nicht erwünscht. Der Verschluß ist hier auch ein Zeichen der "Endgültigkeit", wobei natürlich die verschlossenen ihre Geilheit nach wie vor haben...nur eben nicht abbauen können
50. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 10.03.12 10:58

Ja ich denke so kann man das unterscheiden. Es gibt halt solche und solche. Das muss jeder selber wissen.
51. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Felix12345 am 11.03.12 16:25

Lady Gabrielle, sagt es genau richtig. Nur die Herrin bestimmt über Ihren Subi und wenn Sie nicht will, dann bleibt der Schwan* eingesperrt für unbestimmte Zeit. Nur so kann ein Subi erzogen werden, einen O wird er je nach Erhiehungziel vielleicht niemehr bekommen, sonst wäre die Erziehung umsonst gewesen.

Felix


52. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Ehekeusch am 04.04.12 09:50

Hallo zusammen, aus unserer Sicht: GANZ SICHER!!!
Ich (50) bin seit 2003 mehr oder weniger als Cuckold C3 und Never Inside zu meiner Madame, im Dauerverschluß.

Zu Anfang klappte es noch sehr gut. Wenn ich frei war, z.B. beim Waschen, stellte sich sofort eine Erektion bei mir ein. Da ich schon immer ein Schnellspritzer war, brauchte meine Madame maximal 10 Handbewegungen und schon spritze ich eine große Menge ins Waschbecken. Mit den Jahren wurde es aber immer mühsamer. Seit ca. 2 Jahren bekomme ich keine richtige Erektion mehr zustande. Er wird maximal noch halbsteif, wenn überhaupt und dann auch nur für sehr kurze Zeit. Damit ist an eine Penetration gar nicht mehr zu denken.

Gerade neulich haben wir es nochmals in einem Swingerclub mal versucht. Eine einzige Katastrophe... Es war mein Wunsch dort mal hinzugehen, weil ich es mit meiner Impotenz noch nicht ganz wahr haben wollte......

Meine Ehefrau tat mir den Gefallen und nun fühlt sie sich bezüglich meiner Impotenz mehr als bestätigt. Ich bekam keinen mehr hoch, selbst bei den ganzen optischen Reizen dort.... Meine Madame hatte aber trotzdem ihren Spaß... ich glaube, er hieß Joachim

DEFINITIV hat sich bei mir, mit nunmehr 50 Lenzen, nach fast 10 jährigem Dauertragen eines KGs, eine gewisse Impotenz eingestellt. Unserer Beziehung und Liebe zueinander tut dieses aber keinen Abbruch und meine Madame würde auch nie auf meinen Dauerverschluß verzichten wollen. Und ich fühle mich auch so wohler und sicherer.......

Dieses ist kein Kopfkino oder so, sondern pure Realität in unserer Beziehung......

Madame und ihr Ehekeusch
53. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von viech am 04.04.12 12:38

Tja, ich denke so ist es doch keine schlechte Sache...wenn schon Never Inside dann auch definitiv und die optischen Reize in Verbindung mit dem Dauerverschluß haben doch auch was...zumal sie ja logischerweise einen anderen braucht der sie fickt. Klare Verhältnisse in einer strengen Cuckoldbeziehung
54. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von confused am 04.04.12 13:45

eine frage meinerseits zu dem thema...

angenommen man(n) würde sich von seiner dame trennen, würde die erektionsfähigkeit nach einem monat (zwei, drei, vier?) wieder zurückkehren??

oder würde es so bleiben?

Kann dort jemand etwas zu sagen?
55. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Ehekeusch am 04.04.12 19:00

In 2006 hatten wir uns für 2 Monate mal getrennt. Ich lernte eine attraktive Blondine kennen, die fern ab war von unserem Lifestyle, sprich purer Blümchensex. Auch bei ihr bekam ich keinen anständigen Ständer, obwohl ihre optischen Reize mich völlig ansprachen. Sie mühte sich redlich aber nichts passierte. Ich schob es damals auf meine lange Beziehung zu ein und der selben Frau, meiner Madame und sie hatte sogar Verständnis. Heute weiß ich, dass eine latente Impotenz schon damals bei mir vorhanden war.
56. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von clown999 am 04.04.12 19:46

Bei mir ist es so, dass nach längerem "Weggesperrtsein" ich nur wenig Stimulation brauche, und ich fließe einfach aus, auch mit KG. Er wird nicht steif, aber es läuft einfach.

Selbst nach mehr als fünf Wochen Einschluss wurde er zwar steif, aber es hielt nicht lange an. Gezählt habe ich zwar nicht, aber viel mehr als 10 Sekunden war es nicht.

Meine längste Zeit des dauernden Einschlusses waren mehr als acht Wochen. Bei mir hat sich nichts verändert. Der Schw... wird noch steif, aber ich komme genauso schnell wie immer...oder sogar noch früher.

Daher ist mir der Einschluss lieber...
57. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 04.04.12 20:19

An alle bereits Impotenten,

mich würde interessieren wie ihr dazu steht und darüber denkt das ihr keinen mehr hoch bekommt. Bedauert ihr es das sowas eingetretten ist oder seit ihr glücklich darüber das ihr endlich keine Angst mehr machen braucht das ihr noch einen Orgasmus erleben könntet? Mögt ihr dieses Gefühl der Impotenz und der Ernigrigung wenn da unten nix mehr passiert? Wie geht ihr damit um und ist eure KH auch gücklich darüber? Würde mich echt mal interessieren.

Gruß
58. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von beitlamed am 04.04.12 20:34

Das Rumwichsen an einem kleinen schlaffen Sch****z bringt doch keine richtige Befriedigung.

Es sei denn du weißt wie´s geht.

Ich behaupte mal, die Idee, dass man(n) für Befriedigung eine Erektion braucht, ist eine reine Kopfgeburt. Jaja ich weiß, ich verkomme gerade zum Tantra-Onkel/One trick pony. Aber es ist nunmal zusehends meine Erfahrung, dass ich ohne Ejakulation und ziemlich unabhängig von der Erektion (die kommt und geht) intensivste ekstatische Gefühle erlebe.

Details verrate ich hier nicht, weils beim Thema Keuschheit im D/s-Kontext a bisserl kontraproduktiv ist. Aber wahr ist es ja trotzdem. *grins*
59. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von beitlamed am 04.04.12 21:03

Oh, apropos "schöne Videos": http://www.comstockfilms.com/index.html ... ich habe leider noch nichts von denen gesehen, außer ein paar Ausschnitten, aber ich finde das Konzept extrem interessant - sie stellen quasi das Pornobusiness vom Kopf auf die Füße: Anstatt "wir drehen die sexuelle Position xyz, wer ist gegen Geld bereit, das zu tun und dabei Mimik zu machen, die echter sexueller Lust wenigstens ansatzweise nahekommt?" machen sie "hey, welches Liebespaar hat Lust, mit uns über ihren Sex zu reden und sich dann dabei filmen zu lassen?"
60. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Ehekeusch am 06.04.12 08:41

Hallo keuscher Fußfeti,

das man fast impotent ist und keinen richtigen Ständer mehr bekommen kann, bedeutet nicht, dass man nicht mehr onanieren kann. Weit gefehlt, auch mit einem Schlaffen hat man die gleichen Gefühle....

Man bekommt sogar noch dabei einen O. Nur eine Penetration ist absolut nicht mehr möglich damit. Daher habe ich auch weiterhin meinen KG dauerhaft zu tragen. Meiner sehr dominanten Madame gefällt es, sie empfindet es nicht als Nachteil, da sie sich das ab und an woanders holt.

Ich bin eh als ihr C3 Ehecuckold seit dem 28.12.2008 never inside zu ihr....... Sie genießt einfach ihr sexuelles Leben, auf der eine Seite hat sie ihren verschlossenen Ehemann an ihrer Seite und auf der Anderen ihr vertraglich zugesicherten sexuellen Freiheiten....
61. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von gweny am 06.04.12 11:14

Zitat
Hallo keuscher Fußfeti,

das man fast impotent ist und keinen richtigen Ständer mehr bekommen kann, bedeutet nicht, dass man nicht mehr onanieren kann. Weit gefehlt, auch mit einem Schlaffen hat man die gleichen Gefühle....

Man bekommt sogar noch dabei einen O. Nur eine Penetration ist absolut nicht mehr möglich damit. Daher habe ich auch weiterhin meinen KG dauerhaft zu tragen. Meiner sehr dominanten Madame gefällt es, sie empfindet es nicht als Nachteil, da sie sich das ab und an woanders holt.

Ich bin eh als ihr C3 Ehecuckold seit dem 28.12.2008 never inside zu ihr....... Sie genießt einfach ihr sexuelles Leben, auf der eine Seite hat sie ihren verschlossenen Ehemann an ihrer Seite und auf der Anderen ihr vertraglich zugesicherten sexuellen Freiheiten....



gut geschrieben , erklaert und geschildert,,dem kann ich nur beistimmen !! hat aber auch seine vorteile !!
gruss GWENY
62. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von viech am 06.04.12 13:51

@ EHEKEUSCH
Bei logischer Betrachtung ist doch alles "in Butter"...der verschlossene Cucki kann nicht mehr fi**en, wie es ja auch sein! Wunsch anfänglich wohl war und sie hat irgendwann den Nutzen daraus ziehen können und kann ihre Sexualität genießen.
Die Fragen die immer wieder überall aufkommen, ob im Falle einer Trennung die Impotenz wieder verschwinden würde...wegen einer neuen Partnerin, etc. ist doch an sich hinfällig. Denn der Cucki wird sich bestimmt eben wieder nach einer Frau sehnen mit der in einem Cuckoldverhältnis zusammen leben kann.
63. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Devotus am 06.04.12 22:10

Habe selbst ca. 4 Jahre mit Keuschheitsgürtel leben müssen, bei monatlich einmaligen abspritzen durch die Hand. Er wurde kaum noch steif, nur für 2 Fingerwichsen geeignet.
Heute geht es ein bisschen besser weil ich keine Herrin mehr habe. Nur zur Penetration ist er immer noch nicht geeignet. Kann natürlich auch eine reine Kopfsache sein. Meine damalige Herrin ließ sich von mir niemals penetrieren und hat mir beigebracht dass ein sklave darauf keinen Anspruch hat.
64. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Keuscher Fußfeti am 07.04.12 03:02

So ist es ja auch vernünftig. Ein KG Träger hat kein Recht darauf seine Herrin zu penetrieren. Also muss er auch nicht mehr steif werden.
65. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Ehekeusch am 08.04.12 14:21

Ganz genau, wie bei uns. Jede Erektion sollten von der Madame konsequent mit dem Rohrstock hart bestraft werden....
66. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von viech am 08.04.12 14:43

wozu der Rohrstock doch immer wieder gut ist Ich finde es für einen Never Inside eine gute Konditionierung, bewahrt ihn doch eine Impotenz vor Züchtigung.....
67. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von fluX am 08.04.12 15:47

Ich war noch nie so lange verschlossen und werde es wohl auch nie, weil das nicht meine Bestimmung ist. Ich liebe das Spiel mit der Keuschheit und die Ungewissheit, wann man "belohnt" wird, sowie das Kontrolle abgeben für gewisse Zeiträume.

Um auf die Ausgangsfrage zu kommen: Kann es sein, dass Keuschhaltung und daraus resultierende Impotenz in erster Linie psychisch als physisch entsteht? - Also natürlich ist es vorstellbar, dass ein Schwellkörper, der nicht mehr richtig anschwellen kann, irgendwann auch etwas darunter leidet... Aber wenn er dann die Freiheiten wieder hat, sollte das doch mit ein wenig Geduld und Training wieder reversiebel sein, oder?
Wenn man hingegen in einer Beziehung lebt, wo man "nie" darf, auch nicht auf gelegentlichen Wunsch der Herrin, also immer verschlossen ist, und einem stets gesagt wird, dass das nicht zu sein hat, dann macht das halt auch Einiges mit der eigenen Psyche. Und da kommt es auf die individuelle Veranlagung an, wie schnell man nach so einer Zeit im Kopf wieder "umswitchen" kann, oder ob es sich halt einfach verfestigt hat: "Ich darf nicht und ich kann auch nicht mehr".
In der menschlichen Psyche spielt ja Konditionierung eine große Rolle. Wer also über lange Zeit immer hört und lebt, dass er nicht und nie darf, der schüttelt das wohl nicht von heute auf morgen ab. Aber jemand, der nach Belieben der Herrin ab und zu "benutzt" wird, wird da sicher nicht so große Schwierigkeiten mit Impotenz bekommen.
Und wenns trotzdem mal nicht klappt: Wenn man lange keinen Sex hatte und dann will sie mit einmal, setzt das den Mann ja auch unter einen gewissen Druck genau dann zu funktionieren, was zur kurzfristitgen "Disfunktion" führen könnte. Das, denke ich, passiert aber halt einfach und macht einen noch lange nicht impotent. Und wenn damit locker umgegangen wird ("bist wohl noch nicht geil genug und brauchst noch etwas mehr Verschlusszeit"), ist das auch noch ein netter "Diss" der Dom, der fürs nächste Mal motivieren kann .
68. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Ehekeusch am 08.04.12 19:42

Hallo, sicherlich spielt die Psyche eine wesentliche Rolle. Da hast Du vollkommen Recht. Aber wenn man so wie ich seit 2003 mehr oder weniger im KG lebt, dann stirbt da schon auch etwas ab in der langen Zeit. Und mit, so wie Du sagst, gewissen Training, ist es dann nicht mehr getan. Mein Schwellkörper reagiert weder auf Berührungen noch auf optische Reize zufriedenstellend. Sicherlich kann ich kurzfristig noch einen Steifen bekommen, aber wirklich nur sehr kurzfristig und wahrlich nicht richtig hart und ausgeprägt. Nach einer Minute fällt er aber so wieder in sich zusammen, ohne dass meine Geilheit im Kopf nachlässen würde.. Sicherlich liegt es auch mit am Alter... bin über 50.
Was meint ihr?
69. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von GaySklave am 09.04.12 18:31

Ich denke die Psyche stellt sich im Laufe der Zeit auf die nun alltägliche Situation ein. Wenn Du jahrelang keusch gehalten wurdest ist das nun dein Normalzustand. Du kannst es auch Trauma nennen. Sicherlich ist das mit der Zeit zurück trainierbar. Doch vollständig nicht. Dazu bräuchtest Du wohl professionelle Hilfe. Aber warum soltest Du das wollen? Du bist doch mit der Situation zufrieden. Du möchtest doch gar keine Penetration. Und deine Partnerin von dir auch nicht. Erleichtern kannst Du dich auch mit schlaffem Penis, wie Du schreibst. Das kenne ich nur zu gut. Bei mir ist es genau so. Doch selbst das ist nicht deine Aufgabe, sondern die deiner Herrin. Wichtig ist nur daß Du deine Geilheit im Kopf behälst. Das ist bei dir gegeben. Genieße deinen Zustand. Das ist deine Bestimmung. Konzentriere dich lieber darauf deine Herrin zu verwöhnen und sei ihr dankbar für ihre konsequente Erziehung. Überigens: Im Swingerclub soltest Du dich darauf beschränken ihr bei ihrem Spaß mit Männern zuzusehen. Du bist nicht der potente Hengst der anderen Frauen mit einen harten Schwanz imponiert. Du bist der kleine nutzlose Schlaffi deiner Herrin.

Gruß Gaysklave
70. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Ehekeusch am 09.04.12 19:15

Ja, da hast Du vollkommen Recht und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Meine Madame sieht es im Übrigen ganz genauso. Sie würde am Liebsten alle Männer, die nicht zum Lover taugen so wie ich, verschlossen wissen....
71. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von beitlamed am 09.04.12 19:39

@Ehekeusch

Sie würde am Liebsten alle Männer, die nicht zum Lover taugen so wie ich, verschlossen wissen....

Das ist ein klassisch sybillischer Satz: So wie er dasteht, heißt er, dass alle Männer, die nicht, so wie du, zum Lover taugen, verschlossen werden sollen (du also NICHT).

Ich bin ja dafür, dass Herrinnen solche Fehler mit dem mehrstündigen Tragen von Burstwarzenklemmen auf der Zunge, und mit persönlicher Entschuldigung bei allen Forumsmitgliedern, bestrafen...

Tihihihihihi.

Fürchtet euch - beitlamed ist mal wieder in Anstift-Laune!

Im übrigen ist deiner Herrin Kopfkino allerdings eines, das ich gut nachvollziehen kann. Nichts ist herrlicher als globale Machtphantasien.
72. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von beitlamed am 09.04.12 19:40

PS: Ich werde meinen Tippfehler jetzt bewusst NICHT ausbessern, dazu ist er fiel tsu gomisch!
73. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Stefan_Sub am 10.04.12 16:02

Also als längste Zeit war ich 3 Wochen ohne Erleichterung und 2 Wochen (am Ende) im KG. Und da dauert es dann tatsächlich schon recht lange, bis sich da etwas tut. Schon nach einer Woche Verschluss kann er sich bei mir nicht SOFORT zur vollen Pracht entfalten , wenn er dann endlich raus darf. Doch nach etwas frischer Luft, passt dann auch bald alles wieder

Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich das mit einem Langzeitverchluss immer weiter ausbaut. So habe ich in "KG-Phasen" an den freien Tagen auch seltener eine volle Erektion - im Vergleich dazu: Wenn ich keinen KG trage, dann wächst er viel häufiger. Selbst die MoLa wird mit KG im Laufe der Zeit immer weniger kräftig.

Mit einer möglichen Erleichterung hat das ja aber trotzdem nichts zu tun, weil die 3 Dinge, die oft - oder besser nur ganz selten zusammen eintreten ja grundsätzlich gar nicht zusammengehören: Erektion - Orgasmus - Ejakulation. Denn letztendlich sind das DREI Dinge, die auch völlig unabhängig auftreten können: Bei der Erektion ist das wohl klar, aber es kann ja auch einen O ohne Erektion geben oder eine Ejakulation ohne (vollen) O und ohne Erektion.

Gruss
74. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Ehekeusch am 19.04.12 20:28

Hallo Stefan,
die 3 Dinge haben wirlich nichts miteinander zu tun und sind völlig unabhängig voneinander. Manchmal läuft es mir einfach nur so raus aus meinem KG. Wenn ich alle 2-3 Monate mal meiner Madame vorwich... muß, kann ich dieses durchaus auch ohne eine Erektion erledigen. Es dauert halt aber auch etwas länger als früher. Nur eine Penetration ist mit meinem Schniedel nicht mehr möglich.

Auch nachts habe ich nur noch ganz selten eine Erektion und es wird immer weniger. Früher hatte ich einen großen, prächtigen Schwanz, nicht so sehr lang (ca.14cm), aber dick und kräftig D= 6cm. Eine recht imposante Erscheinung, wenn ich mir die Fotos von früher anschaue.

Durch das jahrelange Tragenmüssens eines KGs ist er heute nur noch 7cm lang und schlapp.... Meiner Madame gefällt er aus der Sicht von heute im Übrigen viel besser.

Vor 20 Jahren wäre sie nie auf den Gedanken gekommen und hätte es sich auch nicht ansatzweise vorstellen können, einmal in so einer Ehe sexuell so zu leben wie wir es jetzt tun...
75. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von nobody am 20.04.12 08:01

Hi,

6 cm Durchmesser ?? Verwechselst Du da vielleicht Durchmesser mit Umfang ??

Gruß Nobody
76. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Madame-M am 05.05.12 08:21

Hallo!
Mein Cockold lebt nun fast 7 Jahre mit dem Kg., anfangs nur tageweise dann immer länger und seit ca. 4 Jahren ist er permanent verschlossen (natürlich ausser zur Reinigung und Urologischen Untersuchungen, bei anderen Arztbesuchen bleibt der Kg dran!) Fact ist dass mein Cocky vor dem Beginn der Keuschhaltung einen 19cm Schwanz hatte und steif wie ein Eisenrohr wurde, heute wenn er sich alle 3 Monate "erleichtern" darf nurmehr knappe 9 cm aufweisen kann, das Teil nicht mehr steif wird und von spritzen keine Rede mehr sein kann; es tröpfelt nurmehr einwenig Sperma heraus. Bei der letzten urologischen Untersuchung wurde nichts an der Prostata und ein Testosteronwert fast am unteren Limit festgestellt. In wieweit
das zusammen hängt können wir natürlich nicht sagen aber wir sind zufrieden wie es ist und wenn der Pimmel nochmehr schrumpfen würde, wäre es auch okay oder sogar gewünscht, von uns BEIDEN!
77. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von sitzkissen2010 am 13.05.12 23:56

Ich habe keine Probleme mit Größe oder Erektion und darf manchmal 7 oder 8 Wochen nicht. Wenn meine Herrin ihn rausholt und hart macht, dann ist er hart. Ich trage übrigens einen Lancelot und werde seit einem Jahr, bis auf eine unvermeidliche Unterbrechung immer verschlossen gehalten. Sex darf ich auch nicht mehr haben und hatte jetzt seit über einem jahr keinen Sex mehr.
78. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Thömchen am 22.09.12 23:12

In meiner jahrzehntelangen Ehe trug ich zwar einen KG, um mich vom Fremdgehen abzuhalten, aber eben nur dann, wenn ich alleine wegging oder sie verreiste.
Seit Anfang 2012 bin ich der Sklave einer sehr konsequenten Herrin, die mich immer häufiger keusch hält und mir bisher nur zweimal einen Orgasmus schenkte. Penetration ist jedoch nicht denkbar, also ist ihre Entscheidung unausgesprochen never inside. Im SM-Spiel tropfe ich zwar heftig, doch ist es mit dem Hartwerden schon etwas schwieriger geworden.
Wenn ich aber mal einige Tage frei bin, dauert es zwar eine Weile, aber dann kann ich mir selbst sehr genußvolle Os bereiten, und er wird größer (vielleicht?) als sonst und hart genug. Doch ist das Erstaunliche, daß ich mich sehr bald wieder nach dem KG sehne, weil der eigene O unwichtiger wird. Mit KG bin ich in einem permanenten Zustand der Kopf-Geilheit, mein ganzer Körper wird zur erotischen Zone, einschließlich des Pos, der täglich einem Plug-Training unterliegt. Auch die Brustwarzen werden immer empfindlicher. Zudem bewirkt der KG psychische Veränderungen in Richtung Unterwürfigkeit und Dienstbereitschaft. Da meine Herrin gerne und hart CBT spielt, bin ich mir nicht sicher, ob sie auf eine dauernde Impotenz abzielt, denn an einem steifen Kleinen/Großen ist viel mehr Fläche. Aber ich denke, je länger ich den KG trage, wird sich meine Libido - die ziemlich stark ist - desto mehr in andere Bereiche verlagern und mich zu einem noch folgsameren Sklaven machen.
79. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Maxx1972 am 26.09.12 22:47

Zitat
Hallo!
Mein Cockold lebt nun fast 7 Jahre mit dem Kg., anfangs nur tageweise dann immer länger und seit ca. 4 Jahren ist er permanent verschlossen (natürlich ausser zur Reinigung und Urologischen Untersuchungen, bei anderen Arztbesuchen bleibt der Kg dran!) Fact ist dass mein Cocky vor dem Beginn der Keuschhaltung einen 19cm Schwanz hatte und steif wie ein Eisenrohr wurde, heute wenn er sich alle 3 Monate \"erleichtern\" darf nurmehr knappe 9 cm aufweisen kann, das Teil nicht mehr steif wird und von spritzen keine Rede mehr sein kann; es tröpfelt nurmehr einwenig Sperma heraus. Bei der letzten urologischen Untersuchung wurde nichts an der Prostata und ein Testosteronwert fast am unteren Limit festgestellt. In wieweit
das zusammen hängt können wir natürlich nicht sagen aber wir sind zufrieden wie es ist und wenn der Pimmel nochmehr schrumpfen würde, wäre es auch okay oder sogar gewünscht, von uns BEIDEN!


Hallo!
Also meine ersten Erfahrung mit Keuschhaltung habe ich vor ca. 10 Jahren gemacht.
Meine längsten Verschlusszeiten lagen immer "nur" bei ein paar Wochen, aber oft unmittelbar hintereinander. Mit der Zeit habe ich auch fest gestellt dass mein Schwanz nicht mehr richtig steif wurde. Zum wichsen langt es zwar noch immer, aber in eine Frau eindringen klappt nicht mehr. Mit der Zeit ist er auch kleiner geworden, was ja logisch ist, wenn er nicht mehr richtig hart wird. Bei mir sind es aktuell 13cm im Gegensatz zu früher mit gut 17cm. Das mit dem niedrigen Testosteronwert kann ich ebenfalls bestätigen. Ursache ist eben der verwendete KG. Ich trage immer einen der CB-Reihe und achte darauf dass der Ring auch ordentlich sitzt. Das hat aber leider auch zur Folge, dass die Hoden permanent wie leicht abgeschnürt sind. Über einen Zeitraum von mehreren Wochen ist das gesundheitlich betrachtet, natürlich nicht das Beste. Und der Hauptteil vom Testosteron wird eben nun mal in den Hoden produziert und das Testosteron ist auch für eine Erektion notwendig. Meine Prostata ist dafür aber ebenfalls in Ordnung. Wenn ihr euch jetzt fragt, von wo her ich das weiß, kann ich sagen von einem Arzt. Bei www.netdoktor.at hat es mal die Möglichkeit gegeben, oder vielleicht gibt es das immer noch, Ärzten Probleme zu schildern. Dort habe ich mein Anliegen ganz konkret mit dem KG geschildert und es wurde mir dabei abgeraten den KG wochenlang zu tragen! Aber da war es dann eh schon zu spät weil schon etliche Jahre vergangen waren. Mittlerweile bleibt mir nichts anderes übrig als damit zu leben was mir aber nicht sonderlich schwer fällt weil mir der klassiche Sex sowieso nie viel gegeben hat. Das größte Problem ist nur eine passende Partnerin zu finden die für Keuschhaltung und Cuckolding soviel übrig hat wie ich, unabhängig ob mein Schwanz steht wie ein Eisenrohr oder ein Schlaffi ist.
80. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von hassan am 27.09.12 11:39

also ehrlich gesagt ... am melktag wird er seit einem halben Jahr nur weichsteif und ich habe das Gefühl, daß der Penis schrumpft. Da hilft nur die Prostatamassage, was meine Abhängigkeit von den Launen meiner Dame natürlich erhöht hat.

Fühle mich eh nicht mehr als vollwertiger Mann. Klingt blöde, aber der KG beruhigt mich schon sehr. Selbst wenn ich mal mit einer attraktiven Frau rede.
N ehme mich zurück.

81. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Christian63 am 29.09.12 12:58

Mal medizinisch gesehen bildet sich jedes Körperteil zurück, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
Und ein Penis der in einer Stahlröhre steckt wird nicht, bzw. kann nicht gebrauchst werden.
Er bildet sich zurück.
Bänder, Bindegewebe, sowie alle Gefäße und die Schwellkörper werden kleiner.
Aber wenn ich meinen besten Freund da hinein stecke will ich doch gerade das.
Also ist doch alles bestens.
Psychologisch gesehen will ich mich selber bezwingen, mich selber erniedrigen.
Wenn dann die Hormonausschüttung nachläst ist es doch genau das was ich will.
Ich jedenfalls werde darauf hin arbeiten.
82. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von jbcb3000 am 02.10.12 11:01

Zitat

Mein Cockold lebt nun fast 7 Jahre mit dem Kg.
Heute wenn er sich alle 3 Monate \"erleichtern\" darf nurmehr knappe 9 cm aufweisen kann, das Teil nicht mehr steif wird und von spritzen keine Rede mehr sein kann; es tröpfelt nurmehr einwenig Sperma heraus.


Das ist bei mir sehr ähnlich. Bin auch seit über 7 Jahren verschlossen. Als ich das letzte Mal nach über 2 Jahren mal wieder wichsen durfte, war es genau so! Schlaff und der Saft ist nur langsam herausgelaufen (-getropft).
83. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von SteffenMuc am 02.10.12 11:11

Hi,

wie lange hat es gedauert, bis "er" nicht mehr steif wurde? Nach wie viel Wochen / Monaten / Jahren ist der Zustand eingetreten?

Vielen Dank

Steffen
84. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von sweat am 02.10.12 12:35

Moin,

also angesichts dieser Erfahrungsberichte bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun.
Ich bzw. wir legen es nun absolut nicht darauf an, daß ich irgendwann keinen Ständer mehr bekommen kann.
Unser Spiel mit dem KG-Dauerverschluss ging eigentlich in Richtung "allzeit bereit", wenn der Dauerverschluss nun aber die Gefahr von "allzeit schlaff" beinhaltet, wäre uns der Preis sicherlich zu hoch.

Grüße
sweat
85. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von kedo am 02.10.12 13:00

ich habe des öfteren auch die erfahrung gemacht, dass nach längerer k-haltung die "steherqualitäten" nachlassen.

doch wenn man dann wieder unverschlossen ist, pegelt sich alles wieder auf den altbekannten zustand zurück. der körper ist wieder in der lage sich auf das was sein muss/was gebraucht wird einzustellen.

bleibende schäden habe ich bisher nicht feststellen können.
86. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von SteffenMuc am 02.10.12 14:23

Zitat
ich habe des öfteren auch die erfahrung gemacht, dass nach längerer k-haltung die \"steherqualitäten\" nachlassen.


Hi, was bedeutet "länger" in Tagen, Wochen oder Monaten ausgedrückt?

Danke

Steffen

87. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von kedo am 02.10.12 19:43

Zitat
Hi, was bedeutet \"länger\" in Tagen, Wochen oder Monaten ausgedrückt?

Danke

Steffen

3 monate.
88. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von beitlamed am 03.10.12 14:19

Ich bin kein Mediziner, deshalb habe ich mich zurückgehalten, mich würde hier mal eine Fachmeinung interessieren - dass der Schwellkörper sich zurückbildet, bzw. dass "jeder Körperteil" sich zurückbildet, halte ich für etwas zu stark verallgemeinert. Muskeln gehen durch Nichtgebrauch zurück bzw. werden mehr durch Gebrauch (deshalb funktioniert ja Training). Aber bei Fettzellen stimmt das schon nicht mehr. Bei Knochen und Sehnen bezweifle ich das auch sehr stark. (Sehnen verkürzen sich, aber das ist ein anderer Vorgang als Rückbildung.) Augenbälle verschwinden auch bei Blinden nie. Und Zahnfleisch kann verschwinden, aber nicht wegen Nichtgebrauchs, sondern bei Entzündungen. Auch ein Mensch, der sein Leben im Rollstuhl verbringt, wird nie einen ganzen Fuß verlieren, sondern nur die Muskeln daran sind zurückgebildet. Na, und es gibt jede Menge Menschen, die ihr Gehirn nie nutzen... *g*

Wie gesagt, ich bin kein Mediziner, und eine echte Fachmeinung wäre hier wirklich schön zu hören. (Christian63, bist du einer?)

Meine Erfahrung, allerdings nur mit 1 Monat Tragezeit, war, dass sich nichts verändert hatte. Ich mutmaße, dass eventuelle Impotenz zum größten Teil psychisch bedingt ist. Was aber natürlich auch nicht zu unterschätzen ist!
89. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von jbcb3000 am 29.10.12 11:45

@ SteffenMuc
Bei mir hat es schon ein paar Jahre gedauert. Das Ganze fing eigentlich erst an, als die Perioden ohne Orgasmus länger als 8 Wochen wurden. Wenn ich mich richtig erinnere?!
90. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Stefan_Sub am 01.11.12 16:15

Hallo zusammen,

habe in den letzten Monaten etliche keusche Phasen (mit/ohne KG) von 4-6 Wochen erlebt. Und da gab es im Laufe der Zeit BEI MIR drei Veränderungen:

1. Das Verlangen hat im Laufe der Zeit (z.B. nach 2 Monaten) nachgelassen. War eine Keuschhaltung von 1 Woche früher schon eine echte Herausforderung (z.B. beim Reinigungsaufschluss), so war das nach den zwei Monaten (mit nur einer Erleichterung zwischen zwischendurch) mehr oder weniger kein Problem mehr.

2. Die Menge, was die Drüsen so produziert haben ging deutlich zurück. So war das beim ersten O nach etlichen Wochen schon recht wenig. Beim zweiten kam dann nur noch sehr sehr wenig und es gab auch gar kein Nachtropfen mehr (was sonst immer der Fall war).

3. ER wurde zwar noch "richtig" steif, es dauerte jedoch länger und trat nicht so häufig auf. So ist z.B. die alseits bekannte MoLa oft ausgefallen und auch das ER lange steht trat seltener auf.

Danach gab es einen anderen "Rhythmus": Nämlich eine Keuschhaltung von einigen Wochen, danach jedoch eine sehr intensive Behandlung des kleinen Mannes über einen Zeitraum von ca. 1 Woche (d.h. 1-2 mal täglich Erleichterung, viel Tease & Denial). Der Unterschied war SEHR deutlich, denn jetzt war das Verlangen wieder so stark wie vorher und schon eine kurze Phase der Keuschhaltung war sehr intensiv und auch schwierig durchzuhalten.

FÜR MICH ist der Wechsel daher sehr wichtig: Erst eine Ruhepause und dann austoben. So bleibt ER gut in Form, das Verlangen lässt sich zwischendurch wieder schnell steigern, es gibt keine Langzeitfolgen (jedenfalls soweit ich das FÜR MICH einschätzen kann) und die Gewissheit den O zwiwschendurch zu geniessen und dann darauf verzichten zu müssen macht das Ganze für mich noch intensiver ...
91. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von sklave daniel am 04.11.12 20:43

Hallo meine Erfahrungen mit der Keuschhaltung ist die folgende, ich werde oft über mehrere Wochen keusch gehalten. Und es ist bei mir auch so dass nach einer gewissen Zeit die Geilheit zwar noch immer da ist aber die Errektion abnimmt. Falls meine Herrin mir mal nach vielen Wochen erlaubt abspritzen zu dürfen wird meiner meistens auch nicht richtig hart. Also ich habe dann einene Orgasmus mit einem halbharten Penis....naja ist eben meistens auch nicht so das. Wir machen es jetzt meistens so dass ich manchmal so eine richtige Wichswoche bekomme wo ich dreimal oder viermal am Tage kommen muss und nach einer Woche ist wieder Schluss damit. So wird die Spermaproduktion wieder richtig hochgefahren und die Geilheit im KG ist zumindest am Anfang fast unerträglich. Also ich denke für einen Mann ist das die extremste Keuschhaltung.
92. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von sweat am 05.11.12 10:19

Moin,

nachdem ich hier in letzter Zeit etwas in Panik verfallen bin, kann ich zumindest für mich erstmal Entwarnung geben.
Ich bin mittlerweile in der 7.Woche"unter Dauerverschluss. (Meine Liebste war/ist beruflich gerade ziemlich gefordert, und hatte absolut keine sexuellen Ambitionen.)

Letzte Woche Samstag durfte ich "ohne" duschen und siehe da: Kaum aufgeschlossen wären alle meine Befürchtungen dahin, er stand wie eine eins. Es erforderte einges an Disziplin, einfach nur gründlich zu waschen

Gestern hatten wir dann wieder Sex. Beim Aufschluss sah es eher betrüblich aus, der Kleine verharrte zunächst in der Position in die er die letzten Wochen gezungen wurde. Einige zärtliche Berührungen später hatte er sich aber bestens erholt und stand seinen Mann. Sex war kein Problem, für mich natürlich üblicherweise ohne Finale.

Somit siehts bei mir, zumindest momentan, etwas anders anders aus. Längerer Verschluß hat (bisher) keinen Einfluss auf mein Stehvermögen. Vielleicht liegt das daran, dass ich weiterhin "trainiere", d.h. die Schwellungen im Röhrchen genieße und herauszögere. (Ich nenne das für mich manchmal schon "Sex haben", komme dann aber ins Grübeln, wie ich dann richtigen Sex nennen soll - aber das ist eine andere Geschichte...)

Grüße
sweat
93. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von peter34 am 22.06.13 03:35

Zitat
Eine geile Vorstellung.

Wer von euch bekommt den keinen harten mehr oder nur noch eine sehr kleine Erektion?
Ab was für einer Verschlussdauer stellt sich sowas ein?
Für mich ist das ein absolut erstrebenswertes Ziel. Den dadurch verringert sich das Risiko einen Orgasmus zu haben um ein vielfaches. Man kann dan nur noch sein schlaffes Etwas versuchen zu wichsen wenn man dürfte. Und dadurch abzuspritzen stelle ich mir sehr schwer vor. Wer denkt noch so darüber?

Gruß


ganz so ist es nicht , denn ich habe sehr starke potenzprobleme , allerdings könnte ich in Sekunden kommen wenn ich wollen würde. will ich aber nicht , da es betrug an meiner Herrin und an mir wie unserem gemeinsamen ziel wäre. außerdem hätte ich für einen steifen ohnehin keine Verwendung mehr , da ich keinen gv mehr mit meiner Herrin praktiziere.
ich finde einige machen sich zu viele Gedanken um ihre Potenz. hallo leute , ihr seid Sklaven , ihr benötigt keine Potenz , denn in einer Herrin haben unsere pimmel nichts zu suchen. mich persönlich stört meine restpotenz sogar gewaltig. ich wäre überglücklich wenn das endlich ganz los wäre.
94. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von curious-boy am 22.06.13 15:08

Hey,
also ich war bis letzte Woche ca 3 Monate verschlossen und durfte mir dann einen runterholen. Also mein Schwänzchen wurde nicht richtig steif, hätte aber fast sofort kommen können, aber meine KH wollte einen Steifen sehen.... also durfte ich erneut nicht kommen, bis er steif wurde, was er dann zum Glück nach ca 4 bzw 4 1/2 Stunden wurde....
Meine KH fand es sehr witzig und ich hab jetzt gewisse "Ängste", dass es jetzt beim weiterverschluss schlimmer wird....
95. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von sambaman73 am 28.06.13 16:02

Zitat
Zitat
Soll eine Herrin von ihrem Ehesklaven penetriert werden ? Mit Sicherheit nicht, wichs wenn du darfst, das war es dann.
Für den Verkehr gibt es wesentlich Bessere, welche die Sie auch befriedigen können.


da spricht du mir aus meiner seele, mein cucki wird zum never inside erzogen und da ist es mir völlig egel wie steif er noch werden kann, entsaften erfolgt ohnehin nur noch durch strom oder fisten.....


fisten ist ohnehin die beste form der entsaftung, wie ich finde. außerdem ist es eine elende qual, mit faust im arsch nicht hart werden zu dürfen.

96. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von peter34 am 30.06.13 22:55

Zitat
An alle bereits Impotenten,

mich würde interessieren wie ihr dazu steht und darüber denkt das ihr keinen mehr hoch bekommt. Bedauert ihr es das sowas eingetretten ist oder seit ihr glücklich darüber das ihr endlich keine Angst mehr machen braucht das ihr noch einen Orgasmus erleben könntet? Mögt ihr dieses Gefühl der Impotenz und der Ernigrigung wenn da unten nix mehr passiert? Wie geht ihr damit um und ist eure KH auch gücklich darüber? Würde mich echt mal interessieren.

Gruß


du hast das wohl nicht so richtig verstanden. ich bin fast völlig impotent , dennoch kann ich ganz normal zum Orgasmus kommen, sogar in Sekunden.
ich bin genauso wie meine eheherrin glücklich mit meiner Impotenz. die Sexualität ohne einen steifen dabei zu bekommen ist viel erregender. gv mit der Herrin sollte ohnehin tabu sein , und wenn ich ein Resümee ziehe zu meinem früheren leben: ich will auf keinen fall mehr einen steifen haben , denn mich nervt mitlerweile schon meine restpotenz ganz gewaltig. ich bin rundherum glücklich impotent zu sein....

gruß,
ehesklave peter
97. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von für immer am 25.10.13 16:47

Keinen Steifen mehr bekommen und dennoch permanent geil.
Ich hoffe das klappt bei mir auch im laufe der Zeit!
98. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von RalfG devot am 26.10.13 11:02

Impotenz ist bei mir zurzeit noch kein Problem. Nachdem ich seit dem 16.08. verschlossen und nur nachts "ohne" bin, habe ich in unregelmäßigen Abständen morgens beim Aufwachen eine sehr kräftige Erektion, die dann auch einige Zeit anhält.

Mir ist in diesem Zusammenhang aber aufgefallen, dass ich sehr schnell spritze und mein Glied dabei nicht richtig steif wird.

Eine Penetration ist somit fast ausgeschlossen oder nur sehr schwer möglich.

Ein einziges Mal durfte ich in dieser Zeit Geschlechtsverkehr haben und ich musste mich erst lange selbst stimulieren, damit ich überhaupt in der Lage war, in meine Partnerin einzudringen.

Danach ging alles sehr schnell und ich glaube es dauerte noch nicht einmal eine Minute, bis ich gespritzt habe. Meine Partnerin lächelte mich an, als ich in ihr kam und meinte, dass sei das letzte Mal für längere Zeit gewesen.
99. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Gummihose61 am 16.07.19 01:00

Die sogenannte Impotenz war für mich etwas sehr erstrebenswertes. Habe Xxx und Xxx geschluckt und dazu den Schwanz verschlossen. Es war mein Ziel, letztlich ein unbrauchbares Etwas zwischen den Beinen zu haben, was nie mehr in der Lage ist in eine Frau einzudringen. Für mich einfach sehr erregend, nach außen Mann zu sein, aber als solcher nicht mehr zu funktionieren, dafür mit kleinen Titten die ein B-Körbchen füllen.

Geändert Ihr_joe

Hier dreht es sich um Folgen der Keuschhaltung, mit KG oder Käfig, nicht um Selbstverstümmelung Hier oder Körpermodifikation hier, zudem hast Du an anderer Stelle ähnliches gepostet.

Natürlich akzeptiere ich Deine Neigung, ich möchte aber hier keine Anleitung für absichtlich falsche Behandlung durch Medikamente zulassen!






100. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Skelbe am 30.07.19 21:30

Hallo,


Mein letzte Sessions mit dem Käfig ist Schon gute 3 Monate her, dort trug ich ihn 4 Wochen fast am Stück, nur zur Reinigung mal aufgeschlossen und wenn meine damalige kh mal etwas spielen wollte, oder mich gemolken hatte. Aber ich konnte feststellen das sich bei mir die Erektion unterschiedlich verhielt, manchmal stand er wie ne eins und manchmal auch eher nicht wirklich, es kam auch drauf an, wie sie damit rumgespielt hatte. Ansich ist für mich dieses ich möchte keine Erektion mehr haben, auch nicht wirklich erstrebenswert. Meine Partnerin möchte ja doch noch gerne ihren Spaß haben. Auch, wenn ich das oral verwöhnen bei ihr liebe.
101. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Ihr_joe am 30.07.19 22:01

Hallo Sklelbe,

Keine Sorge, solange Du beziehungsweise Dein Kleiner die Möglichkeit hat groß zu werden auch ohne Erlösung im Training bleibt, wird er auch weiter funktionieren.

Das andere ist eine Frage Deiner Gedanken... aber nach längerer Abstinenz wirst du erst wieder Zeugungsfähig sein, wenn Dein Körper genügend neues Sperma produziert hat.

Es gibt ja unterschiedliche Anreize einen KG zu tragen. Dazu sei auch angemerkt, dass im Alter auch die Störungen der Potenz zunehmen, bei dem tragen von Schelle oder KG wird das noch unterstützt.

Wie geschrieben, dem entgegen zu wirken reicht schon das Training, allerdings braucht’s den Kopf dazu ... ich sehe schon wir drehen uns im Kreis.

Ihr_joe
102. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Grinssnirg am 15.08.19 18:04

Zitat
Hallo Stefan_Sub,

du hast eine PN erhalten.

Aufgrund mehrfacher negativer Erfahrungen, äußere ich mich hier zu solch persönlichen Fragen nicht mehr öffentlich.

Gruß


Hallo Sarah könntest du mir bitte die Antwort auch schicken? Danke schön
103. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von lot am 16.08.19 09:22

Die Antwort würde mich auch interessieren....

liebe Grüße
104. RE: Führt Keuschhaltung zur Impotenz ??

geschrieben von Thömchen am 16.08.19 14:06

Nicht direkt, denn das Lustzentrum liegt zwischen den Ohren und steuert, was weiter unten passiert.
Ich bin jetzt 8 Jahre in strikter Keuschheits-Erziehung, aber die Lust ist ungebrochen.
Allerdings ist es schwieriger geworden, wenn der KG mal ab ist.
Die Erektionsfähigkeit ist gemindert, und es dauert länger bis zum schönen Ergebnis.
Aber das gibt es immer noch, auch wenn ich über die Zuteilung nicht bestimmen darf. Das entscheidet eben meine KH, mal großzügig, mal restriktiv, ganz nach ihrer Laune.


Impressum
© all rights reserved, 2024