Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Johni am 04.11.10 01:45
letzter Beitrag von Muzolino am 29.04.11 13:37

1. neuer Moderator Squier

geschrieben von Johni am 04.11.10 01:45

---News News News---

Ab sofort wird Squier dieses Board zusätzlich als Moderators unterstützen. Squier hat Erfahrungen in der Thematik und ist im Forum sehr aktiv. Er wird in diesem Board sicherlich eine gute Stütze sein. Bitte helft ihm bei seinen ersten Schritten als Moderator.


-----

2. RE: neuer Moderator Squier

geschrieben von Angel am 04.11.10 08:17

Herzlich Willkommen Squier!

Ich wünsche Dir eine unterhaltsame und spannende Moderation

Angel
3. RE: neuer Moderator Squier

geschrieben von Gefährte am 06.11.10 15:21

Hallo Squier,

herzlich willkommen,

Auf das Du immer nur menschlich gelassene User hier hast...
4. RE: neuer Moderator Squier

geschrieben von Muzolino am 29.04.11 13:37

Asche über mein Haupt.

Hab meinen Kollegen zwar als solchen schon bemerkt aber die "offizielle Ernennung" eben erst hier gesehen.

Jetzt war er ja auch schon wieder länger nicht hier aber ich das ändert sich hoffentlich bald.

Ich für meinen Teil werf immer mal ein Auge hier rein auch wenn meine aktive Beteilugung teils zeitbedingt, teils wegen meiner jetzt schon wieder seit mehreren Jahren veränderten Lebenssituation eher weiter gering bleiben wird.

Aber irgendwer hat mir mal gesagt, gute Moderatoren sind dann am besten wenn sie kaum bemerkt werden.

lg.



Impressum
© all rights reserved, 2024