Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von NonameXZ am 08.11.10 23:05
letzter Beitrag von latexmaske am 30.06.11 09:06

1. Gürtel zum Abschließen?

geschrieben von NonameXZ am 08.11.10 23:05

Gibt es eigentlich Gürtel, die unauffällig ab zu schließen sind? Ich habe zwar so einen Gurt von Humane Restraint (Einen alten mit dem Metall-Klapp-Schloss), den man auch als Gürtel verwenden kann, aber für die Öffentlichkeit oder gar auf der Arbeit wäre es mir zu riskant das zu tragen, da das Schloss zu auffällig ist. Auf diese Weise könnte man einen Windelträger wirklich zwingen die Windel unterwegs auch zu benutzen und nicht doch noch im letzten Moment auf die Toilette zu gehen.
2. RE: Gürtel zum Abschließen?

geschrieben von chainslave am 24.04.11 17:53

Hi NonameXZ!

Also warum denn nur einen Gürtel? Probiere es doch einmal mit einer Abschließbaren Strafhose aus dickem Gummi oder aus Leder, gibt es in den entsprechenden Geschäften - Mit Vorhängeschloss.
Wenn man dann keine Schlüssel dabei hat - tja, dann geht die Sache im wahrsten Sinne in die Hose!

Grüße Chainslave.
3. RE: Gürtel zum Abschließen?

geschrieben von Johni am 27.04.11 00:03

Moin,

ich habe diese Teil:




Den kann man wunderbar in die Hose einziehen. Und wer sich traut, hängt an die Kette einfach ein Schloss. Klackert dann immer etwas. Wer Angst hat, kann das Schloss auch im Hosenstall verstecken.
4. RE: Gürtel zum Abschließen?

geschrieben von nico10 am 30.04.11 20:39

Es gibt ja auch abschliessbare Windeln. Guck z.B. mal unter "Windel abschliessbar" im Googel nach.
5. RE: Gürtel zum Abschließen?

geschrieben von Bulli31 am 01.05.11 02:11

Sind diese Gürtel vielleicht was?
Abschließbar durch abschliessbare Schnalle, dickes Leder, 35 mm breit und in verschiedenen Längen.
Die Löcher liegen recht nahe beieinander.

Der einzige mir bekannte Laden in Deutschland, der die Marke führt ist: Galerie der Schatten

Gurte auf Foto mit D-Ring, aber im Text nicht genannt
Gurte auf Foto ohne D-Ring, aber im Text mit Ring beschr.




6. RE: Gürtel zum Abschließen?

geschrieben von latexmaske am 30.06.11 09:06

@NonameXZ
schau doch mal bei mastertoys de unter Harness.
Da müsstest Du fündig werden.


Impressum
© all rights reserved, 2024