Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von dina am 11.11.10 07:40
letzter Beitrag von Johni am 25.11.10 00:22

1. freischalten

geschrieben von dina am 11.11.10 07:40

Hallo
ich wurde heute von einem bekannten gebeten mal nachzufragen. der hat sich vor ein paar tagen angemeldet, wurde aber noch nicht freigeschaltet...
danke.
2. RE: freischalten

geschrieben von Bulli31 am 16.11.10 07:10

Hallo dina,

wenn die Registrierung immer noch nicht erfolgt ist, bitte wende dich mit dem Nick(angezeigter Name) und der E-mail-Adresse von deinem Bekannten per PN bei Johni.
Johni scheint seit ein paar Tagen nicht mehr anwesend gewesen zu sein.
Jede neue Registrierung wird seit einigen Jahren per Hand geprüft, was zu einer "stoßweisen" Freigabe von Neulingen führt.

Es kann sich nur noch um Tage handeln.

3. RE: freischalten

geschrieben von Johni am 20.11.10 04:08

Johni zieht um und ist verdammt genervt und hat kein Bock mehr auf Kisten schleppen.

Anmeldungen sind verteilt

4. RE: freischalten

geschrieben von Herrin_nadine am 20.11.10 13:22

johni sollen dir doms dir ein paar sklaven zum schleppen vorbei schicken?
5. RE: freischalten

geschrieben von Johni am 25.11.10 00:22

Johni ist verdammt kräftig. Aber auch für ihn hat der Tag nur 24 Stunden...


Impressum
© all rights reserved, 2024