Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von werner am 22.11.10 02:25
letzter Beitrag von Siro am 02.12.10 22:06

1. Kantenschutzprofil

geschrieben von werner am 22.11.10 02:25

ich trage einen Goethals Carrara der bereits in die Jahre gekommen ist.
Den Schaum am Profil tausche ich gerade, will aber auch ein Kantenschutzprofil am Band einkleben.

Hat jemand eine Bezugsquelle?
Silikon bevorzugt (Allergie) muss aber mit irgend einem Kleber mit Edelstahl abbinden.


vielen Dank!
2. RE: Kantenschutzprofil

geschrieben von folssom am 01.12.10 23:06

Hallo werner,

vielleicht kannst du im Thread "Kleber für Silikon?" im Board "Keuschheitsgürtel für Männer" einige nützliche Hinweise finden.

Freundl. Gruß
3. RE: Kantenschutzprofil

geschrieben von Wolfsgesicht am 01.12.10 23:28

Zitat
ich trage einen Goethals Carrara der bereits in die Jahre gekommen ist.
Den Schaum am Profil tausche ich gerade, will aber auch ein Kantenschutzprofil am Band einkleben.

Hat jemand eine Bezugsquelle?
Silikon bevorzugt (Allergie) muss aber mit irgend einem Kleber mit Edelstahl abbinden.

Wenn du ein Profil hast und bei dem von Folssom angebenen Link keinen Kleber findest.. Man könnte mal EPDM-Teichfolienkleber probieren, oder den Kleber für die Verklebung von Dampfsperrfolie auf Holz etc.
Die sind beide weich und bleiben elastisch, und kleben. Warum, weiß ich nicht, sie sind jedenfalls furchtbar schmierig/klebrig, und ohne Lösungsmittel.

vielen Dank!
4. RE: Kantenschutzprofil

geschrieben von Siro am 02.12.10 22:06

Ein anderer Versuch wäre es, bei Neosteel oder MySteel nachzufragen.
Vielleicht könnten Sie dir da weiterhelfen.


Impressum
© all rights reserved, 2024