Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SeguPrima am 08.12.10 17:29
letzter Beitrag von s29 am 13.07.11 21:42

1. Keuschheitsgürtel von Segufix

geschrieben von SeguPrima am 08.12.10 17:29

S-Fix macht neuerdings auch Keuschheitsgürtel. Sie wissen es nur nicht.

Da meine neueste Création thematisch in mehrere Foren passt und auf Interesse stossen könnte, erlaube ich mir, auch hier ein paar Bilder zu zeigen.

Ohne Magnetschlüssel und Schere ist es da schlicht unmöglich ranzukommen.

Gruss, SeguPrima






2. RE: Keuschheitsgürtel von Segufix

geschrieben von confused am 08.12.10 18:07

ich glaub der is nicht so ganz alltagstauglich... lässt sich wohl kaum dezent unter der kleidung tragen...

für mich wärs nix ^^

grüße aus dem lato
3. RE: Keuschheitsgürtel von Segufix

geschrieben von Siro am 08.12.10 18:14

Das Gefummel auf dem stillen Örtchen mir mal so vorstell....
4. RE: Keuschheitsgürtel von Segufix

geschrieben von SeguPrima am 08.12.10 18:43

Zitat
ich glaub der is nicht so ganz alltagstauglich... lässt sich wohl kaum dezent unter der kleidung tragen...


Es geht! Ich war auch schon einkaufen damit. Mit einer weiten Jacke, die man dann aber nicht abziehen darf, geht´s schon. Aber du hast schon recht: Alltagstauglich ist der nicht. War ja auch mehr eine Spielerei und hat mir jedenfalls Spass gemacht.

Gruss, SeguPrima
5. RE: Keuschheitsgürtel von Segufix

geschrieben von SeguPrima am 08.12.10 18:46

Zitat
Das Gefummel auf dem stillen Örtchen mir mal so vorstell....


Ist nicht nötig. Ist ein Windelpaket drunter. Wenn´s voll ist, heisst´s auspacken, Windel wechseln und ggf. wieder einpacken. Fummeln ist unerwünscht.

Gruss, SeguPrima
6. RE: Keuschheitsgürtel von Segufix

geschrieben von s29 am 13.07.11 21:42

Für ein ausgedehntes WE, ne wirklich nette und sehr praktikable Lösung.

Und das mit der Schere will ich ned gelesen haben, des gute Zeugs wär viel zu schad um es Mutwillig zu zerstören.

LG
s29


Impressum
© all rights reserved, 2024