Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Rubber-Duck am 24.12.10 14:10
letzter Beitrag von Herrin_nadine am 31.12.10 14:52

1. *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Rubber-Duck am 24.12.10 14:10


Allen Lesern und Nutzern dieses wunderbaren Forums wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011 !

Auch möchte ich auf diesem Wege JOHNI und allen anderen , die sich um dieses Forum kümmern ein ganz dickes " Danke " aussprechen für ihre geleistete Arbeit !!

Denn nur durch ihre Arbeit und unseren Spenden lebt dieses Forum und möge es uns noch lange erhalten bleiben .

Viele Grüße aus dem verschneiten Norden von Rubber Duck

2. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Herrin_nadine am 24.12.10 14:15

da möchte ich meinem vorschreiber mich herzlich anschließen.

vielleicht könnt der eine oder andere noch ein paar weihnachtstaler in johni`s sparstrumpf stecken.

euch allen ein besinnliches und friedliches weihnachtsfest.
3. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Bulli31 am 24.12.10 15:18

Jippie!

Frohe Weihnachten euch allen ... schalalalala lala la laaa.

An das Forum spend´ ich bald dann ... schallalalala lala la laaa.
8-)


Auch dieses Jahr werde ich mich wieder in familiärer Runde einer netten und fröhlichen Art der Kommunikation befleißigen und 573 gerade sein lassen.


Toll, dass dem Forum nach dem fast eine Woche langen Ausfall nach groben Näherung alle User treu geblieben sind.


Ein schönes Fest zu Hause, bei der Familie, bei Freunden oder im I-Net.

4. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Why-Not am 24.12.10 18:38

Auch ich wünsche allen "Insassen und Wärtern" dieses Forums frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011.

Why-Not
5. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Siro am 24.12.10 22:32

Alle Jahre wieder und dennoch sehnt man sich das ganze Jahr auf die ruhigen,besinnlichen Stunden.

Allen Usern hier im Forum wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit.

Gruss siro
6. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Logout am 24.12.10 22:47

Gerne schließe ich mich den Weihnachtswünschen der Vorschreiber an.

Möge jeder sein Weihnachten so erleben, wie sie oder er es sich wünscht.

So wünsche ich fesselnde, freie, verschlossene, erleichternde oder wie auch immer geartete Festtage.

Viele Grüße aus dem gefühlten Tiefschnee,
Logout
7. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Roger_Rabbit am 25.12.10 02:07

Vollgefressen und gut getankt im Kreis der Familie bin auch ich wieder daheim. Es war lecker, es war schön, es war entspannend. Irgendwie ist mit Weihnachten jedesmal das Jahr schon zu Ende, bevor es eigentlich zu Ende ist. Man läßt alles noch einmal revuepassieren, um in der letzten Woche Kraft für das nächste Jahr zu sammeln.
Irgendwie macht man doch gerade in der letzten Woche des Jahres gedanklich Urlaub, auch wenn die Sylvesterparty geplant wird, die Steuererklärung auf dem Tisch liegt, und ... und ... und.

Für mich reine Erholung sind diese Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Ob man dazwischen renoviert, vielleicht als einer der Armseeligen arbeiten muß oder im Winterurlaub ist, gedanklich ist das Jahr doch eigentlich abgeschlossen. So empfinde ich es jedenfalls.
Aldi, Lidl & Co haben ab Montag wieder geöffnet. Wie das gesamte Jahr über. Aber Firmen und Behörden haben größtenteils geschlossen. Der allgemeine Alltagsstreß entfällt. Das meine ich damit.

In dem Sinne wünsche ich allen Mitlesern genauso gedanklichen Urlaub, viel Entspannung vom tagtäglichen Streß und einen guten, aber standsicheren Rutsch ins neue Jahr.
8. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von bluevelvet am 25.12.10 06:20

Wünsch euch ebenfalls schöne Weihnachtstage und natürlich ein gutes Jahr 2011.

VG Blue

9. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von SklavinSabine am 25.12.10 17:01

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

LG Sabine
10. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Lady Petra am 25.12.10 17:57

Wünsche ich auch aus Den Verschneiten Enzkreis
48Cm Neuschnee Heute Nacht

g.Achim


11. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von private_lock am 26.12.10 10:27

Schließe mich an:

Frohe Weihnachten allen, die jetzt die Ruhe finden, hier im Forum zu lesen *g*

Und natürlich einen guten Rutsch
private_lock
12. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Petra-H am 26.12.10 18:17

Auch ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest,
besinnliche Stunden und eine geruhsame Zeit im Kreise ihrer Lieben!

Ebenso einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr,
voller Gesundheit, Glück und sehr viel Liebe. *smile …


13. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von sub-u. am 26.12.10 19:02

Liebe Vorschreibende,

ja, ich hoffe, alle hatten besinnliche Stunden, es ist ja noch nicht ganz vorbei. hoffe, einige verschlossene hatten eine besondere Bescherung.

Denen, die morgen nicht arbeiten müssen: Genießt den Winter, E N T S C H L E U N I G T, und schenkt Euch Z E I T . Nach einem langen Waldspaziergang auf der Couch zu kuscheln, Tee trinken, kerzenschein geniessen: WAS EIN GLÜCK !

Alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für 2011,

vG ( Gestern war open door....)

14. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Johni am 27.12.10 23:21

danke für die Grüße. Auch Euch allen ein schönes Fest.

Wenn Ihr alle auch nächstes Jahr an uns denkt, sind wir Euch sehr dankbar.

Viele Grüße

15. RE: *** Frohe Weihnachten ***

geschrieben von Herrin_nadine am 31.12.10 14:52

euch allen einen guten rutsch ins neue jahr. laßt die sektkorken knallen. prosit


Impressum
© all rights reserved, 2024