Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Windel-Dom am 31.12.10 07:06
letzter Beitrag von Windel-Dom am 06.06.11 07:58

1. Guten Rutsch (:

geschrieben von Windel-Dom am 31.12.10 07:06

Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr (: .. sollte ja mit einer Windel am Po nicht schwierig sein .. nicht? ((:

Einer meiner Wünsche im kommenden Jahr, wäre halt ein weibliches Wesen zu finden, was streng und konsequent in Windeln und Gummihöschen geführt und keusch gehalten werden möchte.

Mal sehen, ob er in Erfüllung geht ....

Also .. Happy 2011

Gruß
Der Windel-Dom
2. RE: Guten Rutsch (:

geschrieben von annemiechen am 05.06.11 22:29

und schon in Erfüllung gegangen?
3. RE: Guten Rutsch (:

geschrieben von Windel-Dom am 06.06.11 07:58

Hallo annemiechen,

leider nein _traurig_ ist halt schwierig eine passende Partnerin zu finden, die dieses gerne auch real ausleben möchte ... aber meine Suche geht weiter !! (:

Wobei ich aus anderen Foren weiß, da gibt es viele Frauen, die dem Windelfetisch in sich haben, die Windeln und Gummihöschen gerne tragen und sich, ja, halt auch gerne nass machen, aber meistens als Babys oder Tennbaby es im „Kopfkino“ für sich ausleben.

Denke mal. hat auch was mit Ängsten zu tun, das sich „veranlagte“ weibliche Windelzöglinge nicht dem Mann/Erzieher anvertrauen.

Annemiechen ..du bist weiblich und magst den Windelfetisch oder?? .. würde gerne wissen, wie du so darüber denkst.

LG
Der Windel-Dom


Impressum
© all rights reserved, 2024