Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keyholders Darling am 08.01.11 14:51
letzter Beitrag von Keyholders Darling am 11.05.11 14:53

1. Latexhose mit Urinbeutel

geschrieben von Keyholders Darling am 08.01.11 14:51

Hallo,
ich habe gerade hier unter dem Namen HWD BIZ03 eine interessante Latexhose mit Urinbeutel gesehen. Hat die schon mal jemand von Euch gekauft und benutzt und weiß zufällig einer, ob es die vielleicht auch in Deutschland (evtl. etwas preiswerter...) gibt?

LG Keyholders Darling
2. RE: Latexhose mit Urinbeutel

geschrieben von Miauzi am 08.01.11 16:27

Preiswerter??

Billiger ja - aber nicht gleichwertig in Qualität wie von HW-Design.

Vergleichbares nur noch bei Demask.
3. RE: Latexhose mit Urinbeutel

geschrieben von latexboy79 am 13.01.11 13:47

Hallo,


mich würde diese Hose (hier nochmal der genuaue Link: http://shop.fetish-live.com/product_info.php?products_id=176) ebenfalls interessieren. Falls jemand diese Hose in der Männerversion besitzt, würde ich mich freuen, wenn er ein Bild einstellen könnte oder per PM an mich sendet. Mich würde nämlich mal interessieren, wie diese Version dann im leeren und im vollen Zustand des Beutels aussieht.

Danke schonmal im Vorraus.
4. RE: Latexhose mit Urinbeutel

geschrieben von Keyholders Darling am 11.05.11 14:53

Also an dem Thema bin ich immer noch dran. Meint Ihr, dass man so eine Hose auch mit einem CB3000 oder einem Looker von Steelworxx kombinieren kann?

Andere Frage: ein Tragen unter Jeans kann man doch sicher vergessen?? Letztendlich heißt das "en femme" oder zu Hause ohne etwas drüber, was die Alltagstauglichkeit ja doch etwas einschränkt.

Letzte Überlegung: mit dem Teil möchte ich keinen Unfall haben.

LG Keyholders Darling


Impressum
© all rights reserved, 2024