Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von kgnu1 am 15.03.11 15:42
letzter Beitrag von kgnu1 am 26.08.17 08:42

1. Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 15.03.11 15:42

Hallo Ihr,

ich trage einen CB3000 schon seit gut zwei Monaten. Meine Frau wusste davon und fand es abartig.

Nun habe ich ihr aber nach und nach alle Schlüssel übergeben. Den letzten mit den Worten "Ab jetzt hast du Wunschwoche bis du mir den Schlüssel wieder gibst"

Das tat sie dann auch zwei Tage später und wir hatten Spaß. Ich musste ihr dann den Schlüssel aber wieder quasi aufdrängen und blieb dann eine Woche zu.

Auch sage ich ihr immer wieder, dass sie nun das Sagen hat. Sie macht davon aber nur sehr wenig bis keinen Gebrauch.

Vorletztes Wochenende habe ich ihr einfach gesagt, "wenn du den Schlüssel haben willst musst du es sagen". "Darf ich dann bestimmen was wir heute machen?" fragte sie. Was ich natürlich bejahte.

Kurz danach stand sie vor mir und sagte " So... wo ist mein Schlüssel" und ich gab ihr den Schlüssel. Wieder war ich ne Woche zu.

Nur kommt von ihr nichts. Ich muss sie auffordern mir klare Anweisungen zu geben. Zeige ich ihr Seiten, wie die hier bekannten um die Frau an die Sache heranzuführen, will sie die nicht einmal anschauen. "Zeig mir bloß nichts wieder über so einen Gürtel"

Sex gibt es nach wie vor auf die immer gleiche Weise.

Habt ihr Tipps wie ich sie etwas mehr an die Sache heranführe? S/M ist beides nicht unser. Sie ist sehr zurückhaltend was den Sex angeht und von ihr geht nie etwas in diese Richtung aus.
2. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von nowalic am 16.03.11 10:41

Hallo kgnu1,
das sind im Moment allerdings schlechte Karten für dich.
Hast du schon mal daran gedacht, dass sie einfach will, dass
a) du deinen Willen und
b) sie ihre Ruhe hat
und sie dich deshalb mal für - sagen wir - 8 Wochen schmoren lassen will?
Da wirst du vermutlich nochmal mit ihr über ihre Pläne sprechen müssen
meint
nowalic
3. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Arnie69 am 16.03.11 20:36

Wenn Sie es nicht fertig bringt, dich im Zaum zu halten, leg dir einen Safe mit Zeitschloss zu.
Dann kommst du vor Ablauf der eingegebenen Zeit auch selbst nicht wieder an die Schlüssel.
4. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kpb57 am 17.03.11 09:54

Ein paar Sachen, die mir auffallen:

"Sex gibt es nach wie vor auf die immer gleiche Weise."

Das ist schon mal nicht sehr gut, wenn man eine komplett neue Richtung ansteuern will.

"Sie ist sehr zurückhaltend was den Sex angeht und von ihr geht nie etwas in diese Richtung aus. "

Das klingt auch nicht nach einer von sich aus an Erotischem interessierter Frau.

Dein Problem scheint(!, ist nur eine Vermutung meinerseits) zu sein, dass Deine Frau grundsätzlich nicht sehr erotisch eingestellt ist.
Wie sieht es da grundsätzlich aus, habt ihr nur PIV, oder auch anderes? Hat sie da schon mal Präferenzen geäussert?
Wenn nicht, wäre mal die (gemeinsame) Lektüre von Basisliteratur (Joy of Sex zB) möglich, um überhaupt den Horizont zu erweitern und vielleicht ein Gefühl für Sachen zu bekommen, die dann doch erregend wirken.
5. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Nachtigall am 17.03.11 13:00

Hallo kgnu1,

ohne Kommunikation läuft m.E. gar nichts. Bislang hast du sie immerhin nicht ausgeschlossen / belogen, was ich schon mal sehr gut finde. Jetzt kommt es leider nicht ausschließlich auf dein Geschick an, sondern vor allem auf die Veranlagung deiner Frau. Falls die passt, klasse. Falls nicht, hilft auch kein Drängeln...

Zitat

Meine Frau wusste davon und fand es abartig.
Diese Reaktion kann völlig unterschiedliche Bedeutungen haben:

1) Erziehung: Sowas macht "man" nicht, das ist abartig, weil es vom Mainstream abweicht. Sofort wird die Erinnerung an sämtliche (i.d.R. fehlerhaft/einseitig dargestellten) S/M-Elemente in Filmen (Krimis, SF, Pornos) wach gerufen, die sie je gesehen hat, verbunden mit dem deutlichen Empfinden: "Das will ich nicht, das ist Schweinkram, davon will ich auch nicht mehr wissen". In diesem Fall kan die Abwehrhaltung durch mehr Information darüber entweder
_ a) verstärkt und bestätigt werden, nämlich wenn jede weitere Information sich genau so falsch anfühlt wie der "erste Kontakt", oder sie kann
- b) abgeschwächt werden, nämlich dann, wenn gerade die Heftigkeit dieser Haltung durch eine verborgene Faszination ausgelöst wird, die sie selber nicht wahr haben möchte (weil "man" das ja nicht macht).

2) Erfahrung: Sie weiß, worum es geht, und lehnt es ab, weil es für sie tatsächlich nichts ist. Dann ist Hopfen und Malz verloren und sie wird auf diesem Gebiet weder beim Spiel mit dem KG Befriedigung empfinden, noch dir welche verschaffen können, weil sie eben nicht die Initiative ergreifen möchte, worum es dir ja offenbar geht. Damit würdest du dann leben müssen, weil eine Grundhaltung, die deinen Wünschen zuwider läuft, sich auch dir zuliebe nicht ändern wird.

Aus dem, was du geschrieben hast, vermute ich, dass auf sie eher 1) als Grund zutrifft und sie unerfahren ist, was KGs angeht. Ob sie "erotisch eingestellt" ist oder nicht, kann man aus deiner Beschreibung bislang nicht ableiten, es wird nur deutlich, dass dir eure aktuellen sexuellen Möglichkeiten nicht ausreichen. Wenn du Glück hast, wird es 1b), allerdings muss sie dann mehr darüber erfahren und sich in ihrem eigenen Tempo entwickeln dürfen, andernfalls musst du dir darüber klar werden, wie es für dich / euch weiter gehen kann. Was genau der Grund ist für ihre aktuelle Ablehnung, bekommst du nur heraus, wenn ihr eine Möglichkeit findet, frei und offen über das Thema zu diskutieren.

Zitat

Habt ihr Tipps wie ich sie etwas mehr an die Sache heranführe?
Ich wünsche dir, dass du damit nicht nach Möglichkeiten der Manipulation fragst, sondern nach Möglichkeiten, sie zu informieren.

Ich würde dir raten, dir zuerst darüber klar zu werden, was du dir konkret wünschst und vorstellst. Ich meine damit nicht einfach nur Szenen im Kopfkino, sondern vor allem grundsätzliche Dinge, z.B. welche Bereiche deines Alltags vom KG berührt (sprich: eingeschränkt!) werden dürfen und was für dich unantastbar ist, welche Rolle du dir für sie wünschst usw.. Vielleicht bist du selber noch unerfahren, das gehört dann mit dazu: Du möchtest mehr Erfahrungen sammeln, am liebsten mit ihr gemeinsam. Übel wäre, wenn deine Argumente in ihr den Verdacht wecken, du wärst allgemein unzufrieden mit dem Leben mit ihr und möchtest es auf diese (für sie z.Z. unvorstellbare Weise) aufpeppen. Günstig wäre es, wenn sie heraushören könnte, dass sie nicht Mittel zum Zweck wäre, sondern dass es dich gerade anmacht, dass SIE Kontrolle ausübt. Nicht vorteilhaft wäre es, wenn sie sich überfallen oder genötigt oder gar gedemütigt vorkommen würde, deswegen ist vielleicht einige Geduld und Fingerspitzengefühl nötig, wieviel gerade geht oder ob sie Zeit braucht, sich über das von dir Gehörte klar zu werden. Falls sie blockiert, wird Bohren evtl. eher schädlich sein als förderlich.

Vielleicht denkst du, du wüsstest schon genau, was du willst. Dann musst du es aber noch ausdrücken können, unmissverständlich und klar, denn sonst kannst du es nicht vertreten und schon gar nicht ihr vermitteln. Und wenn es eine Chance geben soll, dass sie sich dafür erwärmt, wäre das doch wichtig. Wenn du also nicht ganz sicher bist, dass du es gut ausdrücken kannst, solltest du es für dich mal aufschreiben und Struktur reinbringen. Das würde schon helfen, selber auf die nächsten Schritte zu kommen.

Die von kpb57 vorgeschlagene "Lektüre von Basisliteratur" KANN dabei helfen, aber nur unter der Voraussetzung, dass du selber dazu klar Position beziehen kannst UND dass du ihr nichts aufzwingst.

Just my 2 cents...
6. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 18.03.11 21:44

Vielen Dank für die Antworten.

Also, wir beide sind schon mehr als unser halbes Leben zusammen und auch knapp über die Hälfte davon verheiratet.

Bis zu unseren beiden Kindern war sie eine sehr an erotischem interessierte Frau. Danach wurde es weniger. Gut mit den Jahren gewöhnt man sich aneinander und die Erotik schwindet. Das möchte ich nun wiederbeleben und finde diese Spielart sehr interessant. Ja faszinierend.

Was hat sich die letzten paar Tage getan? Sie hat akzeptiert dass ich einen kg tragen möchte und die Schlüssel nun an sich genommen. Wie oben schon geschrieben zunächst nicht von sich aus. Ich bin nun seit letzten Sonntag verschlossen und merke an mir selber die Wirkung die sich ohne eine Erleichterung einstellt. Sie aber auch und scheint es zu genießen. Allerdings nur im alltäglichen Leben. Bei dem sie nun die Hosen anhat und entscheidet was wir unternehmen und wann das ist.

Sie genießt es auch wenn ich frage ob ich sie küssen oder berühren darf bzw. ob ich kuscheln darf.

Heute offenbarte sie mir, dass dieses Wochende nichts laufen wird und ich eine weitere Woche warten werden müsse. "dieses Wochende läuft nichts"

Ich denke das ist aber immer noch weit weit, sehr weit weg von einer Akzeptanz auch in den Bereich unserer Sexualität hinein.

Und nein, sicher möchte ich sie nicht Manipulieren sondern suche nach Möglichkeiten, ihr die Vorteile einer solchen Spielart aufzuzeigen, die sich daraus für sie ergeben könnten. Letzlich ist mir klar, dass ich es begraben kann, wenn sie absolut nicht will. Das soll dann auch so sein. Doch wenn man etwas nicht probiert kann man auch nicht sagen ob es einem evtl. doch was bringt. Und da ich Sie eben anders kenne, ist meine Hoffnung noch nicht erschöpft.

Zeige ich ihr dieses Forum, wäre sie schon von der Werbung oben abgeschreckt, auch möchte ich keine Sklaven Herrinin Beziehung, weil ich weiß, das würde sie sehr abschrecken. Wenn ich es für mich auch ausprobieren würde aber dies mit ihr nicht zu machen ist. Dann soll es auch so sein.

Es gibt also klitzekleine Anzeichen dafür, dass sie es Grundsätzlich akzeptiert und es auch zu nutzen lernt. Aber es gibt derzeit null Anzeichen, dass sie dies auch in unsere Sexualität einbezieht.

Wie habt ihr eure Frauen davon überzeugt bzw. wie war der Verlauf bei euch? Ich denke es ist schon ein kleiner Schock wenn sie es sich nicht von sich aus eingebracht hat das er einen kg zu tragen hat.

Gruß
kgnu
7. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 18.04.11 15:02

Nach langer Zeit mal ein Update.

da der CB3000 ein Chinamodell war (Nebenbei die Dinger taugen wirklich nur zum gucken ob der Spass für einen was ist oder nicht und zum anpassen der A-Ringgrösse und dazu leider nur sehr bedingt) und ständig kaputt ging, habe ich Sie irgendwann gefragt ob ich mir einen neuen KG kaufen darf.

"Mach doch!"

So bestellte ich mir einen Steelheart 2, der dann doch schon ein anderes Kaliber ist.

Wir waren zwei Wochen im Urlaub und meine Frau bestand darauf den KG dort nicht zu tragen. Nach dem Urlaub legte ich ihn aber sofort wieder an und übergab ihr die Schlüssel.

So ein ganz klein wenig habe ich die Hoffnung es könnte doch noch was werden. So bekam ich 1x die Erlaubnis Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, 1x durfte ich ihr dabei helfen als sie es sich selber machte und ein weiteres mal durfte ich wenigstens zuschauen. Alle drei male nur unter der Vorraussetzung das ich verschlossen bleibe.

Mittlerweile erhalte ich mehr und mehr klare Anweisungen die sie in aller Regel dazu nutzt mich ihr vom Leibe zu halten. "Schlaf jetzt" "Finger weg" "So nun bleibst du zu weil du mich genervt hast". Diese Momente sind noch recht selten aber ich meine, sie kommen immer öfter. Hauptsächlich nutzt sie sie eben noch immer im Alltag. Oft noch bittet sie mich um Dinge bei denen ich ihr immer wieder sage das sie nun die Entscheidung hat und nicht ich. "Hm ... das ist gut, dann mach mal" oder " Gut, dann möchte ich das du/wir das jetzt machen".


Ich bin nun seit 9 Tagen mit kleinen Unterbrechungen zur Reinigung, verschlossen. Heute fragte ich sie, wann ich denn wieder kommen darf. "Das schaun wir mal" war ihre Antwort.

Nach wie vor liest sie keine der bekannten Seiten, meine ich zumindest, aber kleine Anzeichen geben mir weiter Anlass zur Hoffnung das sie irgendwann doch die Chance ergreift das Heft nun vollends in die Hand zu nehmen.

3 Schlüssel hat sie und ich weiß nur von einem wo er ist. Den aber bewacht sie nicht besonders. Die anderen sind verschwunden.

Was wird da noch kommen?

Gruß
kgnu

8. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 22.04.11 02:21

Ich mal wieder.

Der Steelheart 2 ist so für mich nicht wirklich sicher. Wenn ich entspannt bin kann ich meinen Kleinen einfach herausziehen.

Etwas überlegt wie das zu ändern sei, trage ich nun einen zweiten A-Ring und damit ist es schon deutlich schwerer. Ich denke es ist nicht unmöglich aber ob ich dann noch Lust habe mit dem an meinen Hoden hängenden Steelheart an mir selber rumzumachen, wage ich im Moment noch zu bezweifeln.

Ich hätte ihn auch ruhig etwas kürzer, enger und den A-Ring eine Nummer kleiner nehmen können. Passte mir bei dem CB der 47mm Ring wäre beim Steelheart der 45mm evtl. sogar der 43mm Ring besser gewesen. Tja so taugt der ChinaCB auch nicht wirklich zum Maß nehmen.

Aber zurück zu meiner Liebsten. Gestern hat sie es sich mit dem Vibrator gemacht und ich durfte sie dabei streicheln. Die Initiative dazu ging, wie immer, von mir aus.

Heute war dann Wasch- und Rasurtag. Das erledige ich allein. Erstmals verlangte sie jedoch, völlig von allein, das ich ihr anschließend den Schlüssel sofort wieder zurück zu geben habe. Tu ich das nicht, bekomme ich ihn auch nicht um mich zu rasieren.

Das versprach ich natürlich.

Alles erledigt, legte ich den KG wieder an und wollte es nun wissen. Ich setzte mich ins Wohnzimmer zu ihr und wir schauten fern. Ich gab ihr den Schlüssel nicht. Es dauerte nicht lange und sie verlangte absolut selbständig den Schlüssel "Gibmir bitte den Schlüssel"

Schwupp weg war er.

Ich glaub da geht noch was. Meine Süße hat große Fortschritte gemacht. Sie ist noch weit weg von dem was ich mir Wünsche aber mit viel Zeit könnte es was werden.

Ich erhalte im Alltag meine Aufgaben die ich zu erledigen habe. Auch wenn ich sie noch recht oft anhalten muss mich nicht darum zu bitten oder mich zu fragen.

Im Bett erhalte ich deutliche Anweisungen was ich zu tun oder zu lassen habe.

Erstmals verlangte sie den Schlüssel von sich aus.

Was will ich mehr nach so kurzer Zeit.

Gruß
kgnu
9. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 23.04.11 19:59

Es ist kaum zu glauben, sie wird langsam zu meiner KH.

Noch immer bittet sie mich Dinge zu erledigen oder fragt nach ob ich dies oder das mal machen könnte. Ich erinnere Sie dann das nicht ich das entscheide. Auch heute wieder.

Doch dann kam:
"Es ist so ungewohnt dir zu sagen was du tun sollst. Aber das werde ich noch lernen"

Etwas später, es gab eine kleine Verstimmung bei mir. Hierzu gab es auch allen Grund. Meine Reaktion fiel jedoch, vermutlich wegen der nun gut 2 Wochen Verschlußzeit, anders aus als sonst.

"Irgendwie ist es ja doch richtig gut dass du den KG trägst und ich das Sagen habe"

Der Rest des Tages verlief mit einkaufen und ich bekam währenddessen den Ablauf des Abends erklärt. Ich darf ihr ein Bad bereiten, sie eincremen und sie seit Jahren das erste Mal wieder rasieren und sie anschließend mit der Zunge verwöhnen. Wenn ich das gut mache, darf ich heute meinen kleinen Freund benutzen. "Aber du wirst es gut machen, wie immer". Sofort meldet sich mein eingesperrter Kleiner und klopfte mal kurz an.

Ich war heute mal so richtig baff. Im Moment geht es schneller als ich mir das je vorgestellt hätte.
10. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Elbwasser am 24.04.11 13:32

Na herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere dir zu deinem Glück. Auf das all deine Wünsche und Befürchtungen wahr werden
11. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 24.04.11 22:05

Tja, so hat ihre eigene Courage sie dann wohl doch überrascht und sie hat kalte Füsse bekommen. Ich glaube das es dann doch zu schnell ging und sie soll ihre Zeit bekommen.

Ich habe ihr das Bad bereitet. Wie üblich habe ich ihr die Kerzen angezündet und ihren Lieblingssender eingeschaltet.

Ich bat sie dann ins Bad um zu schauen, ob alles ok ist. Was es auch war. Leider kam dann"Ich rasiere mich lieber selber" ... "Bist du jetzt sauer?" ... Nein, natürlich war ich nicht sauer ich war geil und wollte den Rest des Abends nicht riskieren. Immerhin hat sie mich gut zwei Wochen verschlossen gehalten.

Nach dem Bad durfte ich dann zu ihr kommen. "Darf ich den Vibrator benutzen?" Ich erklärte ihr das sie entscheidet was, wie läuft und ich das akzeptiere wie sie es möchte. "Soll ich dich jetzt schon aufschließen?" Wieder erklärte ich ihr, dass auch das ihre Entscheidung ist. So blieb ich zu.

Sie nahm dann den Vibrator und ich durfte ihre Brüste und ihre Muschi streicheln. Schnell merkte ich wie schön feucht sie wurde und nutze dies um ihre Nippel zu liebkosen. Wie schön das sich doch anfühlte. Meine feuchten Finger wanderten von ihrer Kleinen zu ihrer Brust und mit meiner Zunge verwöhnte ich die andere Brust. Darauf steht sie und ich merke schnell ihren lauter werdenden Atem. Auch fängt sie dann mit dem Unterkörper an hin und wieder unwillkürlich zu zucken. Einfach herrlich das Gefühl. Ich setzte mich etwas auf um besseren Zugang zu ihrem Körper zu bekommen und streichelte nun ihre Brust und ihre Kleine gleichzeitig. Immer wieder zwirbelte ich dabei ihre Knospen mit meinen feuchten Fingern bis sie kam.

Anders als sonst, wo sie immer sehr schnell sagte das ich sie nun nehmen soll, blieb sie liegen und ließ den Vibrator weiter laufen. Auch durfte ich sie weiter streicheln bis sie mir irgendwann den Schlüssel gab.

Nun hatte ich ein Problem. Mein Kleiner war nicht mehr wirklich klein. Er füllte den Steelheart komplett aus und wollte seit geraumer Zeit nichts anderes als aus seinem Gefängnis. Ich musste nun sehen, wie ich meinen Steelheart und die A-Ringe abbekam. Nach einem Moment der Konzentration konnte ich meinen, immer noch auf Halbmast stehenden, kleinen Freund befreien. Was nicht ganz ohne kleinere Beschwerden ging. Ergebnis war dann ein wieder kleiner Freund. Nun aber musste er wieder an Härte gewinnen und ich brauchte etwas Zeit. Während dessen durfte ich ihre Muschi streichlen. Ich liebkoste dabei ihren Kitzler und die Schamlippen, fuhr durch ihre Spalte und fand es einfach herrlich. Nicht lange und ich hatte alles wieder Einsatzbereit.

Sie hat zwei Positionen die sie bevorzugt, das ist einmal die Hündchenstellung und die simple Missionarstellung. Sie wollte Missionar. So drang ich in sie ein und fühlte ihre sehr feuchte Höhle. Sie war feuchter als normalerweise wodurch ich merkte, wie sehr sie das alles antörnte. Ich dachte eigentlich ich würde nicht lange durchhalten und befürchtete ein schnelles Ende. Doch weit gefehlt, ich konnte länger

Wie schon oben erwähnt ist sie nicht so die Sexgöttin und Akrobatik oder wildes Zucken sind nicht ihres. Doch sie spreizte die Beine und zog mich in sich. Offensichtlich war ich noch immer nicht tief genug so dass sie nun ihre Hände von meinem Po nahm um ihre Beine noch weiter zu öffenen und noch weiter an sich heranzuziehen damit ich noch tiefer eindringen konnte. So etwas passierte vor Jahren zuletzt. Ich konnte kaum mehr an mich halten und musste eine kleine Pause in ihr machen. Das aber passte ihr nicht und sie gab mir zu verstehen ich solle weitermachen und zog mich weiter in sich. Nach einer Weile war es dann so weit, wir kamen.

Sie blieb liegen und ließ mir den Zugang zu ihrer Kleinen offen. Ich durfte sie nun noch ein wenig mit der Zunge verwöhnen. Das ist nach dem eigentlichen Akt seit Jahren das erste Mal gewesen. Sonst hieß es max. Beine streicheln oder Händchen halten.

Dann kam der Schock für mich. Plötzlich hielt sie mir ihre Hand entgegen und ich fragte was sie wolle.

"Den Schlüssel bitte!"

12. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 26.04.11 16:15

Hm.... irgendwie antworte ichmir nur selber. Dabei bin ich nach wei vor an Tipps interessiert.
Nach nun NUR gerade mal 5 Wochen etwa, hat meine Süße tolle Vortschritte gemacht.

Heute wieder.
Irgendwie bin ich richtig scharf auf meine Kleine und fragte Sie wann ich sie denn wieder mit meinem kleinen Freund verwöhnen darf. " Das weiß ich noch nicht. Wenn überhaupt, dann nur unter der Voraussetzung, dass ich anschließend sofort den Schlüssel zurückbekomme!"
Auf der anderen Seite, ist das Lesen von Seiten die mehr über das Thema berichten ein absolutes Tabu. Dabei würde ich ihr doch so gerne die Möglichkeiten die sie noch alle hat näher bringen.

Dann wieder bekomme ich Schokiverbot. "Ich möchte nicht das du dir Schokolade kaufst" ..."Wieso nicht?" ... "Jetzt nimmst du ab" ... "Ich will aber nicht abnehmen" ... "Tja aber ich hab den Schlüssel"

Ok das habe ich dann akzeptiert. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich dann etwas mehr im Bett erwarte was ihre Entspannung angeht. Sie solle merh loslassen und sich ihren Spass öfter mal gönnen. Das bejahte sie. Mal abwarten wie das aussehen wird. Sie weiß, dass ich nicht erwarte auch etwas davon zu haben. Das es mir reicht wenn sie ihren Spas hat.

Ich glaube es geht voran, ich ghlaube aber auch dass wir noch so manchen Umweg nehmen werden.

Gruß
kgnu
13. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von captain am 26.04.11 20:34

Hallo kgnu1,
das klingt ja fast nach "Selbstbefriedigung im Forum" ).

Scherz beiseite. Deine Holde wird sich weiter entwickeln. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Auch wenn die Damen anfangs nicht viel damit anzufangen wissen, sobald die Scheu überwunden und der Gedanke der Perversion abgehakt ist, entdecken sie die Vorzüge des keuschen Mannes und gehen konsequenter an die Sache heran. Sei nur vorsichtig mit dem, was Du dir wünscht. Es könnte Realität werden!!

Spätestens wenn Deine KH selbständig mit den Handschellen winkt, wenn sie dich aus dem KG befreit, um sicher zu gehen, dass Du ihn dir wieder anlegen läßt, werden Dir deine Wünsche akut wieder präsent.

Herzlichen Gruß
Captain
14. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 06.05.11 15:56

So mal wieder eine kurze Zwischenmeldung.

Meine Kleine hat mittlerweile offensichtlich die Vorzüge des KG´s entdeckt und lässt mich nun nicht mehr längere Zeit unverschlossen. Um den Schlüssel zur Reinigung zu bekommen muss ich ihr zunächst versichern, dass sie ihn anschließend auch sofort zurückbekommt. Gleiches gilt wenn ich für unseren Spass heraus darf.

Dies aber dann nur solange, solange ich meinen kleinen Freund dafür auch benötige. So verbringe ich das Vorspiel verschlossen, darf dann raus und muss anschließend wieder in den KG.

Mittlerweile ließt sie auch diesen Blog http://flrmitkg.blogspot.com/ . Wendet dortige Tipps aber nicht an. Noch nicht?

Sie bemerkt zwar das ich hin und wieder nicht ganz so gehorsam bin wie sie sich das wünscht. Folgen hat das aber nicht wirklich für mich. Allerdings wird ihr Ton mir gegenüber manchmal etwas schärfer. Worauf ich dann sofort reagiere.

Ich habe mir abgewöhnt ihr zu sagen, dass sie das Sagen hat und antworte auf Fragen ob ich bitte mal etwas erledigen könnte, auch mit nein oder das ich es mir natürlich zutraue und davon ausgehe das ich es kann. Dann kommt immer öfter "Mach es!"

Aus einer völligen Ablehnung meines KG´s ist ein Dauertragen auf Ihren Wunsch daraus geworden. Sexuell scheint sie immer noch gerne in gewohnte Abläufe fallen zu wollen, was mir gar keinen Spass macht.

15. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von femdom_ges_cgn am 21.05.11 09:51

Hallo kgnu,

vielleicht interessiert deine Holde ja auch dieser blog: http://minervasjuwelen.blogspot.com
Ich würde an deiner Stelle nicht erwarten, das sie alles was sie liest gleich umsetzt... das dauert... das ein oder andere mag sie interessieren - das andere stößt sie ab oder sie kann es sich nicht vorstellen. Je nach Situation und Erfahrung wird sich das aber ändern.

Viel Glück, Karsten
16. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 21.05.11 13:24

Hallo femdom_ges_cgn,

vielen Dank für deine Antwort ich dachte es interessiert niemanden und hatte daher diesen Thread schon begraben.

Minervas Juwelen kenne ich, ich weiß aber, dass sie dies doch abschrecken würde, da dieser dann schon wieder zu sehr in richtung SM geht (aus ihrer Sicht zumindest, nicht aus meiner). Sobald das Wort Herrin fällt ist schon die Grenze erreicht.

Im Moment!

Das scheint sich aber langsam zu ändern. Sie ist weit weg davon eine Herrin zu sein. Soll sie auch gar nicht. Es sei denn sie will es.

" Ich bin Cheffin und bestimme"

Kommt immer öfter von ihr udn so gut wie gar nicht mehr von mir.

In der Zwischenzeit bin ich schon wieder seit 2 Wochen verschlossen und dies mal ist das erstmalig allein auf ihren Wunsch hin so. Ich muss ihr mittlerweile den Schlüssel nicht mehr anbieten oder gar aufdrängen, sondern sie verlangt danach.

Ich erhalte mittlerweile, meistens, klare Anweisungen und der Ton wird dazu auch schon mal etwas schärfer.

Die Vorschläge oder Tipps oder was auch immer hier: http://flrmitkg.blogspot.com/ scheinen ihr, mehr und mehr in den Kram zu passen und sie setzt diese auch mehr und mehr um.

Gut, bestraft wurde ich noch nicht einmal, ich weiß nach wie vor wo der Schlüssel ist, habe aber absolutes verbot diesen auch nur anzufassen. Ich befürchte nru, früher oder später werde ich ihn mir holen. Zwei Wochen ohne sind schon heftig. Und sie deutete an das ich auch diese Woche nicht unbedingt mit einem Aufschluss rrechneen darf.

"Das werde ich mir noch überlegen ob du diese Woche darfst"

Mittlerweile nutzt Sie auch meine Verschlossenheit sich ihr Vergnügen zu holen um mich dann links liegen zu lassen. Mein Kleiner rebelliert dann zwar ganz schön und ich will mehr dann kommt aber ein hartes:

"Sei still und schlaf jetzt"

Gemein aber herrlich.

Auf der anderen Seite ist ihr der KG nach wie vor nicht ganz geheuer. Auf- und Abschließen muss ich mich selber und das wird auch nicht kontrolliert. Noch nicht einmal hatte sie den KG in der Hand.

Es geht aber für mich in die richtige Richtung. Sie hat so viel Zeit wie sie braucht.

Viele Grüße
kgnu

17. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 06.06.11 13:14

So, nun ich mal wieder. Obs jemanden interessiert? Mal sehen.

Wir waren nun im Urlaub und ich durfte/musste ihn komplett verschlossen verbringen. Klare Anweisungen sind nun schon an der Tagesordnung gewesen. Sex gab es keinen, auch nicht für sie. Am Tag unserer Rückkehr durfte ich mich aufschließen, sie holte sich den Vibrator und ich durfte sie verwöhnen. Anschließend ließ sie mich links liegen. "Schlaf jetzt"

Na toll. Ich war sauer.

Am nächsten Tag dann die Folgen. Ich musste den KG wieder anziehen und sagte ihr nun. Entweder du verschließt mich oder der KG bleibt ab.

Nach etwas hin und her und, weil nur noch zaghafte Weigerung Ihrerseits blieb ich dran und bestand darauf von ihr verschlossen zu werden. "Wie soll ich ihn verschließen" fragte sie. Ich erklärte ihr, das sie nur das Schloss zudrücken muss. Etwas umständlich und zurückhaltend suchte sie nach dem Schloss und es machte Klick! "So, zu und das bleibt es jetzt auch erst einmal"

Ich weiß, das es nun mit Sicherheit wieder zwei Wochen werden, das ist es mir aber wert. Dies war die erste Berührung ihres KG´s. Den sie übrigens seit kurzem selber als den Ihren bezeichnet.

Mein Fazit bis jetzt. Noch immer ist sie weit weg mich zu führen und sich ihren Spass dann zu holen wenn sie es möchte und vor allem, dies auch zu sagen. Wenn ich sie in Ruhe lassen soll ist sie sehr energisch und klar. Ich selber habe auch noch so meine Schwierigkeiten ihr immer und sofort zu gehorchen. Wird sie aber strenger weiß ich das es besser ist zu folgen. Mein Kleiner regt sich in diesen, noch viel zu seltenen Momenten, sofort. Mir gefällt diese Veränderung sehr und ihr offensichtlich auch. Denn sie verlangt schon seit geraumer Zeit den Schlüssel nach einer Öffnung sofort wieder zurück. Wenn ich zurückdenke und mir überlege, wie mir zumute war, als ich mit dem KG zum ersten mal bei Ihr ankam und wie sie damals reagierte. Bin ich dann doch froh es ihr gesagt zu haben und die ersten peinlichen Tage überlebt habe. Damals war es für sie pervers, heute darf ich nicht mehr ohne KG rumlaufen. Alles muss Schritt für Schritt gehen und ich freu mich auf jeden den sie mitgeht. Auch kleinere Rückschläge, wenn der Sex dann doch wieder in alten Gewohnheiten endet, nehme ich hin. Schließlich bestimmt sie den Weg und wie schnell sie ihn geht. Ich bin guter Dinge.

Gruß
kgnu
18. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von master1104 am 06.06.11 16:41

Hallo Kgnu,

das hört sich ja traumhaft gut an. Die Geister die ich rief. So weit bin ich noch nicht gekommen. Seltenes Spielen, liegt aber auch an mir...

Master1104
19. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 07.06.11 08:31

Hallo Master,

naja, von traumhaft ist es noch weit weg. Ich hoffe aber es wird. Sie hat den KG bisher nur einmal angefasst. Das nur weil ich sie etwas gedrängt habe. Das aber nur weil ich merkte sie ist nicht mehr soooo abgeneigt. Verwöhnen darf ich sie auch meistens nur nachdem ich sie nerve. Selten mal macht sie es sich von allein. Sie ist noch weit weg davon sich absolut fallen zu lassen und es nun in vollen Zügen und mit allen Konsequenzen für sich zu genießen.

Aber, und das ist es, das was jetzt ist, wäre am Anfang niemals möglich gewesen. Sie kommt langsam, sehr langsam, dahinter.

Gruß
kgnu
20. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Elbwasser am 07.06.11 11:49

Hi,

du wolltest Tipps? Hier einer von mir: Achte auf deine Frau. Überlege dir gut, was sie will und was nicht. Du schreibst hier ausschließlich von deinen Wünschen (was in Ordnung ist), aber vergiss nicht ihre Wünsche. Die müssen sich nicht zwangsläufig mit deinen decken.

Beispiel: Du möchtest von ihr beherrscht werden, hast also (wie wir alle wohl) zumindest eine devote Ader. Absolut nachvollziehbar. Was aber, wenn deine Frau keine dominante Ader hat und nur dir zuliebe so tut als ob? Macht es dich wirklich glücklich, wenn sie sich verbiegt, nur um deine Gelüste zu befriedigen?

Was ich damit sagen möchte: Pass auf, aus lauter "Keuschheitswahn" deiner Frau nicht zuviel ungewollte Verantwortung aufzubürden. Ob das der Fall ist, kannst nur du herausfinden. Falls noch nicht geschehen, solltest du deine Liebste dringend nach ihren Gefühlen befragen. Fakt ist, dass nicht jede Frau sexuelle Alleinbestimmerin in einer partnerschaftlichen Beziehung sein möchte. In meiner Ehe funktioniert zurzeit (seit einigen Wochen) ganz gut, dass wir immer wieder mal die Rollen tauschen, weil wir beide eine devote Ader haben. Dabei habe ich erst bemerkt, dass das Ausleben meines dominanten Ichs auch viel Spaß macht, ebenso wie meine Frau auch mal devot Spaß hat.

Es gilt halt immer die Balance aus Geben und Nehmen zu finden.

Beste Grüße
Elbwasser
21. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 16.06.11 13:46

@Elbwasser

ja das tue ich. Sie hat die Zeit die sie braucht. Nur, und ich denke das kenne viele von uns, mir kann es gar nicht schnell genug gehen. Ich weiß oder merke, sie wird sich langsam auf die Sache einlassen und es scheint ihr Spass zu machen. Würde es das nicht tun, würde sie es sagen.

Und ich muss sagen das lässt sie mich mittlerweile immer mehr spüren. Sie hat ganz klar das Heft in der Hand. Mittlerweile beschwert sie sich bereits, dass ich nicht gut genug gehorche und ihr Wünsche nicht sofort, sondern erst beim dritten Mal umsetze. Abends, wenn ich zu aufdringlich werde, bekomme ich klare und deutlich formulierte Ansagen sie in Ruhe zu lassen. Noch immer muss ich initiieren damit sie sich ihren Spass holt und ich sie verwöhnen darf. Das zieren davor ist aber deutlich geringer geworden und es reichte zuletzt ein einziger Anstoss in diese Richtung von mir. Was zu Anfang ein überreden und drängeln war ist nun nur noch ein "Höflichkeitszieren" gewesen.

Nach wie vor erhalte ich aber die Ansage das danach nichts läuft und geschlafen wird. Unser Samstagsritual der letzten Jahre ist meistens Passe und ich bleibe zu. Auch die Frage wann ich denn nun mal wieder selber darf wurde nicht beantwortet. Seit letzter Woche Donnerstag bin ich nun schon wieder verschlossen und sie meinte, ich kann dich auch mehrere Wochen verschließen wenn es mir passt. Der oben von mir erwähnte Blog ist offensichtlich zu einer regelmäßigen Lektüre geworden. Das hat mich dann doch überrascht.

Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß
kgnu
22. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Bad Beare am 20.06.11 13:40

Hallo

Ich habe deine Berichte mit sehr großer Interesse gelesen. In jedem zweiten Satz finde ich unsere ersten Erfahrungen wieder.
Bei uns ist es schon Jahre her, das ich meiner Frau meine KG Interesse gebeichtet habe.
Leider habe ich nach wenigen Wochen aufgeben müssen, da es ihr zu viel wurde. Und eigentlich wollte sie das alles auch nicht...

Jetzt trage ich ihn nur ab und zu, und das nur für mich! In den allermeisten Fällen bekommt sie das auch nicht mit.

Wenn du das wirklich willst, dann ist es ein verdammt langer und steiniger Weg. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Kraft, denn die kannst du gebrauchen..
23. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Nachtigall am 25.06.11 10:25

Hallo kgnu1,

Zitat

Nur, und ich denke das kenne viele von uns, mir kann es gar nicht schnell genug gehen. Ich weiß oder merke, sie wird sich langsam auf die Sache einlassen und es scheint ihr Spass zu machen. Würde es das nicht tun, würde sie es sagen.
kann es möglich sein, dass du gelegenlich in deiner Ungeduld nicht bedenkst, dass alte Gewohnheiten mächtig sind und eine gemeinsame längere Geschichte zwar große Vertrautheit, aber eben auch eingefahrene (und ihr offenkundig liebgewonnene) Gleise mit sich bringt? Und das, obwohl du an anderer Stelle über die schnellen "Fortschritte" jubelst...

Und noch eine Anmerkung von mir als Frau: Ich lese in deinen notierten Gedanken viel von Stupsen und Führen in die erwünschte Richtung; was wäre, wenn sich für sie letztlich ergibt, dass ihr Ziel mit deinem nicht identisch ist? Ich meine damit, wird das (mehr oder weniger sanfte) Drängeln auch irgendwann aufhören, in Respektierung ihrer Wünsche und Vorlieben, und wie wirst du mit der unvermeidlichen Enttäuschung umgehen, wenn ihre Ziellinie weit vor der von dir erhofften liegen sollte?


Freundliche Grüße

Nachtigall
24. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 25.06.11 12:45

@nachtigall

genau das habe ich nun praktiziert.

Nach meinem letzten Aufschluß habe ich nichts mehr unternommen und sie in irgendeine Richtung gestupst oder gedrängt.

Das REgebnis war, ich war 4 Tage ohne Verschluß. Am dritten Tag aber bemängelte sie mein unwirschen Ton ihr gegenüber. "Du bist und seid du dein KG nicht trägst hast du einen unmöglichen Ton mir gegenüber"

Dies habe ich selber gar nicht bemerkt. Im Gegenteil, wir waren an diesem Tag Schuhe kaufen. Das allerdings ist für mich der blanke Horror. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie mein Verhalten während des shoppens meint. Obwohl ich mich wirklich versucht habe zu beherrschen. Ich ihr die Modelle hingebarcht habe, jeweils den anderen Schuh holen ließ, sie ermunterte noch weitere anzupassen. Dies alles unverschlossen!

Ich war der Meinung, ich habe mich gut gehalten während des shoppens.

Am nächsten Morgen wieder "Du bist frech und gehorchst überhaupt nicht". Ich wollte kuscheln und sie wollte schlafen.

Ich fragte dann ob sie den Schlüssel wieder haben will

"Ja!"

und als ich ihn ihr gegeben hatte, verkündete sie breit grinsend

"Ich lass dich nie wieder raus, du bist mir ohne zu frech !!!"

Ich schließe daraus, dass sie durchaus die Vorteile meiner Verschlossenheit kennt, aber im Moment noch recht weit davon entfernt ist die komplette Kontrolle zu übernehmen.

Ich warte nun ab was passiert und wenn sie irgendwann die Kontrolle übernimmt ist das ein Traum. Wenn nicht, dann soll es eben so sein.

Gruß
kgnu

25. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von serious am 05.07.11 20:22

hallo kgnu1,
wie läuft es bei dir?
26. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 05.07.11 21:53

Naja, so viel neues gibt es nicht.

Vorletztes Wochenende hat sie mich gefragt ob sie mich aufschließen soll.

Ich antwortete ihr, nur wenn du ihn willst. Sie holte dann den Schlüssel und wir hatten Spass. Ich habe den KG wieder angezogen und sie hat mich lobend verschlossen. Lobend weil ich ohne Ihre Aufforderung den KG angelgt habe.

Danach schien es sie kaum mehr zu interessieren das sie mich ja in ihrer Hand hat. Irgendwann kam wieder das ich ihr nicht gut genug gehorche. Ich fragte wie ich ihr den gehorchen soll wenn sie nichts sagt. Ihr Ton verschärfte sich dann wieder.

Heute habe ich das Gefühl es könnte was passieren. Im Allgemeinen meine ich, dass sich mein Gespür deutlich geschärft hat was ihre Bedürfnisse angeht. Meine Beobachtung an mir zeigen mir, dass ich etwas brauche ehe ich mich nach einer Erleichterung wieder voll auf sie einstellen kann. Mehrere Tage. Nach einer Woche merke ich das ich ihr deutlich den Hof mache.

Ob es länger dauert, weil Sie mich noch sehr wenig aufheizt oder ich eben einfach der Typ bin der länger braucht, keine Ahnung. Heute bereits wieder 11 Tage zu und ich werde zusehends nervöser.

gruß
kgnu
27. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 06.07.11 14:23

Ich wußte es

Gestern Abend habe ich mal eine Hand riskiert und sie an ihrem Allerheiligsten berührt. Sie sagte nichts. Das heißt soviel wie, ich habe Lust.

Ich durfte ihr dann helfen während sie es sich mit dem Vibrator machte. Als sie kam griff sie mir in den Schritt und zuckte noch eine ganze Weile.

Immer wenn ich den KG anhabe und sie es sich macht, habe ich das Gefühl kommt sie heftiger als wenn ich frei bin.

Das allerdings war es für mich, nun lag ich da und mein kleiner Freund zog am KG. Puh musst ich mich konzentrieren, dass es nicht länger anhält.

Was mir aber das erste mal passierte, ich schien quasi auszulaufen. Es war kein Orgasmus und war auch relativ wenig. Ich spürte aber ganz klar da war was.

Gruß
kgnu
28. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Bad Beare am 06.07.11 17:23

Gratuliere,

da scheint ja jemand langsam Spass an der Schlüsselverwaltung zu bekommen.
Sie hatte ihren Spass und du bist leer ausgegangen. Ihr seit uns einen ordentlich Schritt voraus. Liest deine Frau hier mit??

Gruß

BB
29. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 08.07.11 13:38

Um Gottes Willen!

Wenn ich ihr jetzt deises Forum zeige ist es vorbei. Wie ich schon weiter vorne geschreiben habe, ist sie da sehr empfindlich. Allein die Werbung hier würde sie als pervers bezeichnen. Ganz zu schwiegen von manchen Themn oder den Inhalten der Threads.

Nein, im Moment ist daran nicht zu denken.

Im Moment bin ich frei, seit gestern Abend. Aufgrund eines Arztbesuches bin ich ohne KG. Sie sagte zwar schon das ich nach dem Frühstück heute Morgen wieder verschlossen werde. Scheint es aber vergessen zu haben.

gruß
kgnu
30. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kpb57 am 08.07.11 13:52

Zitat


Was mir aber das erste mal passierte, ich schien quasi auszulaufen. Es war kein Orgasmus und war auch relativ wenig. Ich spürte aber ganz klar da war was.



Passiert glaube ich allen. Nach ausreichender Erregung ist genug Flüssigkeit vorhanden, dass die Prostata sie ganz einfach rausdrückt. Wenn wir miteinander spielen und ich eingeschlossen bin, kommt öfter ein kleiner Schwall heraus. Sie freut sich dann immer, dass sie was "angerichtet" hat.

K
31. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Bad Beare am 08.07.11 13:57

[quote]Um Gottes Willen!

Wenn ich ihr jetzt deises Forum zeige ist es vorbei. Wie ich schon weiter vorne geschreiben habe, ist sie da sehr empfindlich. Allein die Werbung hier würde sie als pervers bezeichnen. Ganz zu schwiegen von manchen Themn oder den Inhalten der Threads.

Nein, im Moment ist daran nicht zu denken.

Haben wir die gleiche Frau Das hätte auch von mir kommen können. Vanilla, oder wie nennt sich der Typ Frau??

Nach dem Frühstück wieder in den Knast!!! Genieß die freie Zeit, ich denke heute Abend ist wieder Einzelhaft angesagt. Oder hat sie darauf gewartet das du dich selbst und ohne Aufforderung wieder wech schließt??

Gruß

BB
32. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 08.07.11 18:13


Zitat

Haben wir die gleiche Frau


Ich hoffe .... nein ich weiß, es ist nicht so

Tja und vorhin hieß es. Es war abgemacht, das du nach dem Arzt sofort wieder verschlossen wirst.

Tja, und gegen 16:00 Uhr hat sie das Schloß klicken lassen. Mittlerweile ist sie zuständig das Schloß endgültig zu schließen.

Ich habe ihr dann nur einen der beiden Schlüssel wiedergegeben und ihr gesagt, dass ich einen behalte und sie den anderen ab nun nicht mehr am Schlüsselbund mit sich tragen muss, sondern gut verstecken soll.

Ich werde dann heute den zweiten Schlüssel als Notschlüssel sicher verpacken und ihn dann selber bei mir tragen.

Damit habe ich dann in Zukunft absolut keinen Zugang mehr zu einem Schlüssel ohne ihre Zustimmung.

Bisher trug sie die Schlüssel immer am Schlüsselbund der für mich nahezu jederzeit zugänglich war. Das scheint ihr sehr recht zu sein. Sie sagte dann. "Prima, verlier den bloss nicht, wenn ich nicht mehr weiß wo ich den zweiten Schlüssel hingelegt habe, dann wirst du ihn brauchen" Ich sagte ihr dann "Naja, hin und wieder wirst du ihn schon noch gebrauchen können" ... sie grinste.

So ist sie. Da denkst du, sie hat es vergessen das es da einen KG gibt. Im nächsten Moment kostet sie es aus, dass es ihn gibt.

Wenn sie doch nur etwas beherrschender wäre.

gruß
kgnu
33. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Bad Beare am 08.07.11 18:20

Wenn sie doch nur etwas beherrschender wäre.

Ich glaube sie ist auf dem besten wege da hin!!

Wünsch euch ein schönes WE, und verwöhne deine KG recht ordentlich. Vielleicht springt für dich etwas dabei raus. GRINS

Wir fahren übers WE mit Freunden zelten. Und ich überlege, ob ich nicht einfach verschlossen bleibe In der Hoffnung, das sie es doch mal mitbekommt...

Gruß

BB
34. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Keuschling am 08.07.11 22:44

Lieber kgnu,

alles braucht seine Zeit. Und wenn Du Ihre Entwicklung wirklich fördern willst, wirst Du eins vor allen anderen Dingen brauchen: Geduld. Als zweites: Aufmerksamkeit Ihren Wünschen gegenüber. Und als drittes: noch mehr Geduld.

Momentan bist Du Ihr in Deinen Vorstellungen, Wünschen und Phantasien sehr weit voraus, selbst wenn sie den Ball so großartig von Dir angenommen hat, und sich scheinbar sehr schnell entwickelt, damit zu spielen. Aber überfordere und dränge Sie bei diesem Prozeß nicht. Wenn es Dir wirklich und langfristig gefallen soll, muß es genauso Ihr Spiel sein und bleiben. Alles andere entwertet Sie zur Pflichterfüllerin Deiner geheimen Wünsche und Phantasien, die vielleicht zwar in dieselbe Richtung gehen könnten (wonach es allerdings aussieht), aber höchstwahrscheinlich nicht deckungsgleich sind, was es doch nur noch spannender macht, denn es wird Dir unerwartete Möglichkeiten eröffnen. Realität ist sehr viel besser, und Echtheit in den Wünschen des Partners führt dann erst zu erfüllten gemeinsamen Erfahrungen. Und dann zu gemeinsamer Entwicklung, für Beide von Euch gemeinsam, und gleichzeitig jedem einzelnen individuell für sich selbst.

Ich wünsche Euch beiden absolut geniale Erlebnisse auf Eurer gemeinsamen Reise. Als Single beneide ich Dich absolut um diese Möglichkeit.

Keusche Grüße
Keuschling
35. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von sub-u. am 09.07.11 00:47

Hallo Keuschling,

das hast Du sehr treffend beschrieben. Mit " Ihrer" phantasie wird die Reise noch spannender. gut Ding will Weile haben. Meine Königin war vor über 5 Jahren sofort Feuer und Flamme für den KG, hat sich genau wie ich auch aber immer wieder weiterentwickelt. Jedoch immer aus freien stücken heraus.

Geduld, Aufmerksamkeit ( im KG deutlich einfacher, da total fixiert) und wieder Geduld, dann wird es schon kgnu!

vG
36. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 09.07.11 07:15

Sie hat Zeit soviel sie braucht. Hätte sie sie nicht, wäre da Ganze komplett zum scheitern verurteilt. Das sie die Vorteile mittlerweile erkannt hat, scheint aber mal sicher. Nur eben mit Ihrer Phantasie ist es in dem Bereich noch recht mau.

Sie eröffnete mir gestern noch, dass wir am nächsten Tag gemeinsam ihre Mutter besuchen werden. Gut ich mag ihre Mutter, sie mich nicht wirklich und das war schon immer so. Sie erfüllte halt das Klischee einer Schwiegermutter. Ich war und bin immer freundlich, habe ihr aber damals ihre Tochter weggenommen. Ich war ein Schuft.

Kurz und gut: ich wollte nicht. Was passierte?
Mein Schatz griff in die Tasche und holte den Schlüssel zu meinem KG heraus und wedelte damit grinsend herum. "Tja, aber ich habe den Schlüssel und wenn ich dir sage du kommst mit, dann kommst du auch mit". Das sind dann Situationen wie ich sie hasse und mich darüber freue, dass sie die "Macht" des KG´s nutzt. Warum aber zum Teufel ausgerechnet im Zusammenhang mit ihrer Mutter? Ich hoffe dass sie das irgendwann einmal auch in anderen Bereichen so nutzen wird.

Gestern Abend ließ ich sie auf einen kleinen Zettel etwas zeichnen, was ich nicht nachmachen kann und sie auf jeden Fall auch später wiedererkennt. Sie hatte keine Ahnung und wollte nun wissen wie der Zaubertrick weiter geht.

Ich laminierte dann das Zettelchen, gemeinsam mit dem zweiten Schlüssel ein und zeigte ihr das Ergebnis.

Ich blickte in ein Fragezeichen.

Naja, du brauchst nun keinen Schlüssel mehr mit dir tragen und aufpassen dass du immer einen dabei hast. Ich habe nun diesen Notschlüssel und kann nicht ran ohne das du es bemerken würdest. Deine Zeichnung ginge dann kaputt.

Sie strahlte. "Zeig mal her .... ist der auch überall zu?" "Das hast du sehr gut gemacht"

Dieser Tag zeigt mir, ich muss nur warten und es wird schon werden.

@Bad Beare
Urlaub mit Freunden stand bei uns auch an, Ich durfte den KG nicht tragen. Wenn deine Frau ähnlich wie meine tickt und entdeckt das du einen KG trägst während du mit ihr und anderen unterwegs bist, die das ebenfalls entdecken könnten, dann wirst du den KG niemals mehr zu ihrem Freund machen können. Ich hatte striktes Trageverbot. Das war vor 4 Monaten. Auf einem gemeinsamen Urlaub vor 6 Wochen, musste ich den KG dann aber durchgängig tragen. Da waren allerdings keine Freunde dabei. Ich kann dir da nur abraten.


Gruß
kgnu
37. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 10.07.11 07:48

Gestern Abend habe ich sie verwöhnt.

Ich sollte ihr ein Bad machen und sie bat um eine Massage.

Danach hatte zunächst sie ihren Spass wobei ich ihr helfen durfte und das dauerte dann etwas länger als sonst. Anschließend sagte sie zu mir "So nun darfst du dich aufschließen ...."

Boah nach 2 Wochen zu, war das mal so richtig heiß. Nachdem sie sich von mir verwöhnen ließ und das schon ungewöhnlich war und mich so richtig heiß machte, war dies dann der Superabschluß.

Dann kam es:
"Morgen verschließt du dich sofort wieder."

Gruß
kgnu
38. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 18.07.11 00:26

Tja, was soll ich sagen sie macht weiter.

Als Sie letzte Woche auf Verwandtenbesuch ging, ohne mich , stand sie plötzlich vor mir. "Hier ist der Schlüssel, hab Spass wenn ich weg bin"

Ich sagte ihr ich will keinen Spass haben und fragte ob ich denn müsse" Ja, du musst". Sie gab mir den Schlüssel und ging. " Ich möchte aber das du verschlossen bist wenn ich wieder komme und ich möchte dann den Schlüssel sofort wieder haben"

Ich war dann doch etwas verdattert.

Am Samstag, dann gönnte sie sich wieder ihren Vibrator und ich durfte sie mit der Zunge verwöhnen. Sie kam und ich war zu. "Willst du jetzt?" fragte sie mich und ich sagte ihr "Das liegt doch nicht in meiner Entscheidung, klar will ich, aber du bestimmst es" dann war ich diese Woche das zweite mal baff. Sie sagte " Gut, ich will nicht, du bleibst zu" "Schlaf jetzt"

Ok, sie hat raus mich ihr vom Leib zu halten. Das kann sie schon länger und wird darin immer besser. Es sind kleine Schritte die sie geht und die ich mitgehe. Aber mich völlig beherrschen, zumindest wie ich es mir vorstelle, wird sie mich vermutlich nie. Das ist dann so.

Gut, wenn es interessiert, werde ich später weiter berichten, wenn es was neues gibt.

Tschau
kgnu
39. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Bad Beare am 18.07.11 08:50

Klar interessierts!!! Mich zumindest..

Mir gefällt, das sich deine (KH) so langsam entwickelt. Sie bekommt Spaß daran dich zu kontrollieren. Weiter so..

Lieber kleine Schritte, als überhaupt keine!! ( Wie bei mir )

Freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag.

BB
40. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 27.07.11 20:54

Hallo,

so wirklich neues gibt es nicht zu berichten. Meine Kleine aber weiß mehr und mehr mit dem KG und mir umzugehen. Teils dann aber doch wieder noch unsicher mir nun eine Aufgabe aufzutragen, teils aber auch recht deutlich. Strafen gibt es nach wie vor keine, angedroht ja aber ausgeführt eigentlich nicht.

Sie weiß sich mir vom Leib zu halten aber im Bett die Initiative zu übernehmen bleibt nach wie vor aus.

Gut ich habe meinen Notschlüssel und wenn sie mich aufschließen will muss ich das Zimmer verlassen, damit ich nicht weiß wo ihr Schlüssel ist. Meinen Schlüssel darf ich nur im Notfall benutzen. Das ist ein Fortschritt. Bis zum Notschlüssel wusste ich wo ihrer war. Nun habe ich keinen blassen Schimmer mehr. Kontrollieren, ob ich meinen benutzt habe, tut sie aber nicht.

Letzte Woche wurde ich am Freitag aufgeschlossen und musste es mir selbst machen während sie sich verwöhnte. Danach war ich heißer als vorher und die "Erleichterung" war von ungewöhnlich kurzer Dauer. Ich komme mir heute vor als wäre ich schon zwei Wochen zu und toll ... heute hat Sie ihre Tage bekommen. Da geht dann bis nächste Woche mal gar nichts mehr.

Ich berichte weiter.

Gruß
kgnu

41. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von private_lock am 01.08.11 13:26

Hallo kgnu!

Ich hab mir mal ein Zitat gemopst

LG
private_lock
42. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von jubsi am 22.08.11 11:21

Hallo Kgnu

Na leicht hast du es nicht deine Kh einzuführen. Meine Frau wollte anfags gar nicht. Dann stimmte sie zu und wir kauften einen. Nach ein paar anfansschwierigkeiten auch tragekomfort war es ein spielchen. Dann bestellte ich einen cb6000 da ging es bergauf. Bastelte mir hüftband und schrittband aus stahseil mit kunststoff überzug und alu quetschklemmen dazu da ich einmal raus kam und ohne zerstörung eines teils gibts kein entkommen mehr. Meine liebe frau und jetzige Kh hat die vorteile etwas zu schnell erkannt. Und durch das lesen in den forum wird sie immer schärfer. Ihre regeln sind mal 24/7 mastubieren ohne ihr sind vorbei geht auch nicht mehr. Beschädigung und ausbruch wird bestraft und es kommt der unangenehme eisenkg drauf. Aufschluss gibt es nur zur sicherheit das ich ihn wieder rauf gebe mit Halsband verschlossen oder für z.b. arztbesuch gegen 100euro kaution. Diese 100 euro gibt es nur zurück wenn ich ihn ohne ein wort von ihr anlege. Wollte es eigentlich nicht so steng,ihr worte du hast es mal wollen jetzt gefällt es ihr und ein zurück gibt es keines mehr. In gegenteil sie will in nächster zukunft an mir einen voll kg haben.

Gruss Jubsi
43. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 22.08.11 17:18

Hallo Jubsi,

ja einfach ist es nicht. Ständig gibt es ein auf und ab.

Zuletzt habe ich den KG nicht mehr angelegt und sie auch nicht mehr darauf angesprochen. Es hat 4 Tage gedauert bis sie mir befahl den KG sofort hier und jetzt wieder anzulegen. "Du bist mir ohne KG zu frech"

Zum reinigen darf ich ihn abnehmen. Ich bekommen dann den Schlüssel und darf alleine loslegen. Dann habe ich ihn wieder anzulegen und ihr den Schlüssel zu geben.

Anfangs hatte ich ihr den Verschluß des Schlosses überlassen. Nun wollte ich sehen was passiert.
"Muss ich nicht noch zu machen?"
"Nein, habe ich schon gemacht"
"Sicher"
"Ja, sicher"
"Das soll ich glauben?"
"Ja?"
Ich war etwas verdattert.
"Zeig mal"
Nun musste ich ihr das verschlossene Schloß zeigen. Aber auch das reichte nicht. Sie überprüfte den ordentlichen Verschluß eigenhändig.

Seit dem muss ich ihr versprechen den KG immer sofort wieder anzulegen.

Allerdings ist sie noch immer weit weg von Eigeninitiative
44. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Potto am 16.09.11 12:51

Tja ich kenne deine Geschichte, denn ich erlebe diese life. Ich habe mir einfach gesagt: "Ich schmeiße das Ding weg und alles bleibt beim Alten."

Im Moment weiß ich nicht mal wo er ist, nur so viel;
Er ist nicht da wo ich ihn gern hätte.
45. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 17.09.11 15:10

Mittlerweile darf ich auf keinen Fall mehr ohne KG sein.

Egal warum ich ihn abnehme, es hat gut begründet zu sein. Das ist dann entweder Reinigung oder sie erlaubt mir eine Erleichterung.

Danach ist er sofort wieder anzulegen. Das wird auch überprüft, da sie das Schloß zumacht.

Nach wie vor aber gibt es keinerlei Ambitionen von ihr sich etwas einfallen zu lassen.

Außer das sie strikt darauf achtet, dass ich nicht mehr "unbekleidet" bin, hat sich also noch nicht viel seit meinem letzten Posting getan .

Gruß
kgnu
46. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Potto am 03.10.11 19:30

Armer Kerl! Dann geht es dir so wie mir. Daher habe ich auch den KG einfach wie sie vergessen.

Nein eigentlich stimmt es nicht so ganz, denn letzte Woche meinte sie: "Es wird mal wieder Zeit dein Ding (so nannte sie es wirklich) anzulegen!"

Ich weiß aber ganz genau, dass danach nix passieren würde. Daher habe ich nun erst mal ganz vergessen wo "mein Ding" ist. Was übrigens auch wirklich so ist. Ich gebe aber auch zu, dass ich mich nicht besonders bemühe es wieder zu finden; Und sollte ich es je wieder in den Händen kriegen, dann ist es weg für immer.

Lieber mache ich es wie früher, Gruppensex mit mir selbst bevor ich gar keinen mehr habe.
47. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 14.10.11 18:03

Nach langer langer Zeit mal wieder ein Update. Privat ging es etwas turbulenter zu und da hatte der KG etwas hinten an zu stehen. Das beruhigt sich nun gerade wieder und nach dem ich nun eine Woche ohne KG war, meinte sie, ich wäre zu frech und sie möchte den Schlüssel wieder haben. Sprich, ich musste wieder in ihren KG.

Tja und gestern war es das erste Mal soweit.

"Ich gebe dir jetzt einen Befehl und den führst du bitte umgehend aus und zwar so wie ich das möchte."

"Du machst jetzt die Küche. "

Sie ging vor und zeigt mir wie ich was zu erledigen hätte. Als ob ich noch nie in der Küche gestanden hätte.

"Und wenn du damit fertig bist und ich noch nicht zu müde, dann darfst du um 10 Uhr mal anfragen ob ich Lust habe. Dann Finger ich mich oder mache es mir mit dem Vibrator."

Sie hatte Lust und besorgte es sich mit dem Vibrator. Ich durfte sie dabei unterstützen. Als ich ihre Hand auf meine Eier legte, die enorm angeschwollen waren kam nur. "Ich lass ihn jetzt aber nicht raus, jetzt wird geschlafen".

Mir tat alles so weh und ich musste erstmal auf Wanderschaft gehen bis mein kleiner sich beruhigt hat.

Das war das erste Mal das sie mir eine Aufgabe gegeben hat und sich dann genommen hat, was ihr zusteht ohne das ich es ihr vorschlagen musste. Das kommt schon mal vor. Wenn ich merke sie hat Lust muss ich zumindest den Anstoß geben da sie sich bisher nicht von allein äußerte. Tat ich das war sie schnell bei der Sache. Diesmal aber war ich völlig überrascht und baff.

Gruß
kgnu
48. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Ted1405 am 14.10.11 22:01

Hallo kgnu1!

Was Du schreibst ist in jedem Fall sehr spannend zu lesen und ich bin ebenso gespannt, wie es sich für euch weiter entwickelt!

Ein wenig erinnert es mich an meine Ex-Frau. Ich vermute, mit ihr hätte ich durchaus ähnliches durchmachen können, wenn ich mein Interesse an der Keuschhaltung damals schon gehabt hätte.

Zum Thema "den Schwanz aus dem Steelheart rausziehen" lohnt sich ggf. auch nochmal ein Blick in den Shop von Steelworxx. Einige der innenliegenden Sicherungen sind durchaus brauchbar und verhindern diese Option sehr zuverlässig
Zu wissen, daß es keinen "Notweg" gibt, erhöht den Reiz meiner Erfahrung nach dann doch nochmal spürbar.
49. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 16.10.11 20:10

Hallo Ted,

ich habe mittlerweile einen deutlich kleineren Steelheart der auch deutlich restriktiver ist. Ich habe dan A-Ring auf 42mm, den Durchmesser der Tube auf 32mm und die länge auf 70mm verkürzt. Das ist mir vom A-Ring fast schon zu eng. Aber auch hier gelingt es mir meinen kleinen Freund herauszubekommen. Allerdings wäre jeder Spass zum scheitern verurteilt, da das dann so sehr an meinen Hoden zieht das es echt schmerzhaft wird.

Ich traue mich im Moment noch nicht wirklich einen Plug dazuzubestellen, weil ich nicht weiß ob dieser wirklich dauerhaft tragbar wäre. Und ich muss den KG dauerhaft tragen, da führt nichts mehr dran vorbei.

Meine Cheffin ist in den letzten Tagen deutlich Konsequenter geworden und eine angekündigte Erleichterung hat sie, wegen meines Fehlverhaltens, verschoben. Sie hat mir nun Verschlusszeiten von mindestens 2 Wochen angekündigt. "Mindestens"

Ich habe nur einen einlaminierten Notschlüssel, der andere ist in einem Safe dessen Zahlenkombi ich nicht kenne.

Und der Plug muss über den A-Ring hinausgehen sonst bringt es nichts. Aber ich weiß nicht so recht.

Gruß
kgnu
50. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von erotic lover am 16.10.11 21:23

Zitat
ich habe mittlerweile einen deutlich kleineren Steelheart der auch deutlich restriktiver ist. Ich habe dan A-Ring auf 42mm, den Durchmesser der Tube auf 32mm und die länge auf 70mm verkürzt. Das ist mir vom A-Ring fast schon zu eng. Aber auch hier gelingt es mir meinen kleinen Freund herauszubekommen. Allerdings wäre jeder Spass zum scheitern verurteilt, da das dann so sehr an meinen Hoden zieht das es echt schmerzhaft wird.

Ich traue mich im Moment noch nicht wirklich einen Plug dazuzubestellen, weil ich nicht weiß ob dieser wirklich dauerhaft tragbar wäre. Und ich muss den KG dauerhaft tragen, da führt nichts mehr dran vorbei.

Hallo kgnu,
Ich hatte ja auch mal einen KG von Steelheart (der hat mir auch sehr gut gefallen), aber das Teil war mir leider nicht sicher genug und auch zu schwer, so das es auch mehr oder minder schmerzhaft wurde.
Ich fürchte mit dem Plug wird es ähnlich sein.

Als Ausweg sehe ich da nur einen Voll-KG. Der zieht nicht in den Hoden sondern verteilt das Gewicht auf die Gürtelflächen.
Mit einer Schelle hätte ich keine Freude gehabt.
Viele Grüße
EL
51. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Ted1405 am 16.10.11 21:35

Hallo kgnu1!

Ja, daß sich die Sicherheit nicht bedeutsam durch geringere Durchmesser verbessern lässt, denke ich mir. Bzw. anders: ich habe dahingehend schon einige Experimente hinter mir und kann mit Gewissheit sagen: wenn´s so eng ist, daß es sicher ist, dann ist es auch so eng, daß die Durchblutung deutlich leidet.

Deshalb hatte ich mir bei Steelworxx eine spezielle Vorrichtung anfertigen lassen, welche variabel den Einsatz unterschiedlicher Haltevorrichtungen erlaubt. Dahingehend habe ich dann auch einige Experimente gemacht.

Aus den Erfahrungen damit kann ich bestätigen, daß ein (normaler) Plug auch keine Lösung ist. Der Plug müsste sehr deutlich über den A-Ring hinaus gehen, um ein "in den Körper zurückschieben" zu verhindern. Das wiederum kann aber bei falschen Bewegungen sehr unangenehm werden und bedarf zumindest einer langen Eingewöhnungszeit.

Mein anfänglicher Gedanke mit meiner Haltevorrichtung ist es, einen sehr dünnen Plug mit einer sehr deutlichen Verdickung am Ende daran zu befestigen - die Länge des Plugs ist so, daß die Verdickung kurz hinter dem Eichelkranz sitzt. Nachdem der Plug eingeführt ist, kommt ein simpler Eichelring ohne zusätzliche Befestigung zum Einsatz und verhindert so jedes Herausziehen des Plugs. Das Problem dabei ist es allerdings, die Durchmesser von Plug, Verdickung und Ring so genau aufeinander abzustimmen, daß es keine Probleme gibt. Da bin ich noch dran. Zudem erhoffe ich mir auf dem Weg auch, den Plug "dicht" zu bekommen, auf daß alles durch den Plug fließt und sich nichts daran vorbei drückt. Das würde das ganze noch etwas hygienischer machen.

Alternativ habe ich aber auch einmal eine ähnliche Variante wie jene mit der Gummischleife ausprobiert. Wenn der Befestigungspunkt für die Gummischleife dabei auf der Seite des Vorhautbändchens liegt, dann ist das zumindest für mich eine verdammt effektive Methode, das Herausziehen absolut zu verhindern. Hätte ich eigentlich nicht geglaubt, aber das funktioniert tatsächlich erstaunlich gut.

Und wenn letztlich alle Stricke reißen sollten (was ich nicht glaube), dann würde ich notfalls doch noch ein PA in Erwägung ziehen. Dagegen weigere ich mich aber noch.
52. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von nakedniko am 16.10.11 22:17

Hallo Ted,

ich misch mich mal ein wegen Deiner Idee den Plug dicht zu machen: GANZ SCHLECHTE IDEE!

Ich trage seit fast 2 Jahren regelmässig über längere Zeit (mind. 2 Wochen, oft 4 bis 6 Wochen am Stück ohne Aufschluss) den Pain von Steelworxx mit 8mm Plug, Länge des Plug 2cm hinter den A-Ring. Dabei ist meine Erfahrung, dass es zu ganz bösen Hautreizungen in der Harnröhre kommt wenn nicht regelmäßig Harn zwischen Plug und Harnröhre kommt. Mein Urologe war zwar erst etwas konsterniert als ich mit entsprechenden Problemen bei ihm vorstellig wurde, hat sich das dann aber so überlegt und mir eine Spülung (da alles angepappt war sehr unangenehm!) verpasst. Seit dem achte ich drauf und habe keine Probleme mehr gehabt.

BTW: ich kann trotz Blutpenis und relativ komfortablem Ringsitz nicht raus, was im CB3000 sogar aus Versehen passiert ist. Wenn das nicht so wäre hätte ich ein PA bekommen und das irgendwie von Steelworxx integrieren lassen müssen. Das dürfte wohl bei "Problemfällen" die einzig sinnvolle Lösung (ausser Voll-KG) sein.

Gruß
NakedNiko
53. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Ted1405 am 17.10.11 09:03

Hallo Nakedniko,

entschuldige, ist aus meiner Beschreibung nicht ganz hervor gegangen: genau deshalb soll das Abdichten auch möglichst weit am Ausgang erfolgen, sodaß nur sehr wenig der Harnröhre "trocken gelegt" wird. Ich war dahingehend auch bereits am überlegen, die Verdickung (z.B. eine Kugel) auf dem Plug verschiebbar zu gestalten: dann wäre das Abdichten nur unter Druck / beim Urinieren gegeben.
Und ja: einen langen Plug auf seiner gesamten Länge dicht zu machen ist in der Tat keine gute Idee. Die Harnröhre ist in vielerlei Hinsicht auf die Feuchtigkeit angewiesen.

Merci für Deinen Hinweis!
54. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 27.10.11 17:18

Hallo mal wieder,

der Plug ist im Moment kein Thema mehr wird aber wieder eines werden.

Warum?

Meine Kleine hat gefallen an meinem KG gefunden und wird von Tag zu Tag restriktiver. Ich habe zu gehorchen und zu machen. Gestern steht sie vor mir und sagt " Wenn du artig bist, gehört dies hier bald dir" und fährt dabei mit der Hand durch ihre ...

Ständig bekomme ich einen Hinweis darauf das ich nun ihr gehöre und zu gehorchen habe. Kleine Anspielungen die immer wieder kommen, lassen meinen Kleinen rebellieren und ich bin dauergeil.

An rausziehen ist da nicht zu denken. Heute Morgen hatte ich zudem auch noch ne Dauerlatte die mich zwei Stunden quälte in dem sie, die Latte, immer wieder kam. Das tat weh. Plötzlich steht sie vor mir und sagt "Aufstehen und anziehen" was ich sofort befolgte. Ich nahm sie in den Arm und sie griff mir an meinen verschlossenen "So jetzt aber anziehen". Den ganzen Tag, bis jetzt, wollte mein Kleiner immer wieder raus.

Man ist das hart. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Sexuell bleibt abzuwarten ob sich ihre plötzliche Wandelung auch dort auswirkt. Wenn sie aber ihren Worten Taten folgen lässt, bin ich da zuversichtlich.

Ein toller Fortschritt und eine unglaubliche Entwicklung.

Warten wir es ab.

viele Grüße
kgnu
55. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von sub-u. am 27.10.11 19:28

kgnu,

das klingt doch wirklich Klasse! Weiterhin viel Disziplin und permanente geile Empfindungen......

Ich empfinde es, als stünde ich ständig auf "stand by", und ihre Hand bringt im KG sofort alles auf Touren.......

Genießt es, besonders die Belohnungsmomente....

vG
56. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 31.10.11 21:20

Hallo sub-u,

Mir ging es nun ähnlich, sie hat mich so unter Strom gesetzt, mein Steelheart war definitiv zu eng und sie hat mich in einer Woche so hochgebracht, wie in den letzten Jahren nicht mehr. Puh das war teilweise echt heftig. In diesem Zustand ist mein A-Ring auf jeden Fall zu klein, den es zieht dann heftig.

Am Sonntag hat sie sich ihren Vibrator genommen und als sich sie fragte ob sie noch was rein haben möchte, damit meinte ich ihren Lieblingsdildo, antwortet sie "Ja, deinen Schwanz".

Da sie mich schon am späten Abend aufgeschlossen hatte, war ich sofort bereit und durfte aber nichts weiter als sie ausfüllen. Sie kam dann nach einer Weile so richtig heftig und sagte dann "So nun musst du kommen, aber jetzt"

"Jetzt sofort?"
"Ja"

Also strengte ich mich an und kam. Das war eine recht intensive Erleichterung und ich zuckte wie schon ewig nicht mehr.

"So nun leg dich hin und schlaf" Sie stand auf und ging ins Bad. Ich war noch immer recht aufgewühlt gehorchte aber und schlief erstaunlich schnell ein.

Am nächsten Morgen stand ich auf, sie kam rein und sagte "Anziehen". Ich erwiderte das ich es gleich mache "Nein, ich meine da unten" Sie griff mir dabei in den Schritt "Den sollst du anziehen, damit du mir ordentlich gehorchst"

Ich tat wie mir aufgetragen und bin seit heute Morgen wieder verschlossen. Das ist Normalzustand. Ich komme nur noch raus zum waschen und wenn sie es möchte um meinen Schwanz zu nutzen. Dann aber bis zum nächsten Morgen.

Es ist nicht das was man sich im Kopfkino ausmalt und erhofft, aber nach nun fast einem Jahr hat sie mich im Griff und es gefällt ihr.

Gruß
kgnu
57. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von jubsi am 01.11.11 08:07

Hallo kgnu1

Freut mich zu lesen das deine Kh die vorteile erkannt hat. Ja mir geht es nicht besser. Habe meinen Cb schon abgelegt und stecke in einen Cs-lite. Angenehm zum tragen und keine schmerzen bei der morgenlatte. Allerdings berichtete ich es meiner Kh und séit 4 wochen lässt sie mich nur samstags oder sonntags für ein paar std raus und darf druck ablassen oder sie benutzt ihn. Aber sie redet schon von 10 bis 14 tage,hoffe sie zieht es nicht so schnell durch

Gruss Jubsi
58. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 04.11.11 09:58

tja was soll ich sagen?

Ich war etwas schlecht gelaunt und habe mich wohl etwas daneben benommen.

"Wie sprichst du mit deiner Herrin"

Ich war sowas von baff. Herrin? Das war etwas was ich tunlichst vermieden habe, weil ich davon ausging das sie sofort wegläuft wenn ich sie so nennen würde.

Nun muss ich sie, wenn wir alleine sind, Herrin nennen. In der Öffentlichkeit darf ich das aber nicht.

Nun wurde ich auf Diät gesetzt und diesen Floh hat ihr dieser Blog http://flrmitkg.blogspot.com/ ins Ohr gesetzt. Ich muss morgens nun zu einer von ihr bestimmten Zeit aufstehen und auf die Waage. Dabei darf ich nur den KG anhaben. Ich habe nun zu gehorchen und wenn ich das nicht sofort tue wird sie lauter und droht mit Langzeitverschluß. Bisher ist es bei dieser Drohung geblieben. Da sie mir als Strafe das Bügeln, was ich enrom hasse, aber auch schon des öfteren aufgebrummt hat und das durchgezogen habe. Möchte ich es im Moment nicht testen ob sie das nicht auch durchzieht
59. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von paarsh24632 am 04.11.11 15:47

Muss man(n) denn den kg zum Wiegen ablegen? Man kann diesen doch separat Verwiegen, und dann vom Gesamtgewicht abziehen. Wieso der Aufwand?

LG
60. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 04.11.11 19:16

Nein, es ist ihr egal was mein KG wiegt, der gehört dran und wird einfach mitgewogen. Ich darf im Moment keinen Schritt mehr ohne gehen hoffe aber heute auf eine kleine Zwischenbelohnung.

Gruß
kgnu

61. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Beimer am 14.11.11 17:01

Hallo kgnu!

Du hast festgestellt, dass es nicht so ist, wie man es sich im Kopfkino ausmalt.

Hier möchte ich nachhaken.

Vor 5 Jahren war ich in der gleichen Situation, nur habe ich damals die Sache abgebrochen. Die Faszination nach der ersten Selbstbefriedigung im KG war dahin.

Meine Frau war von der Keuschhaltung des Mannes genauso begeistert, wie anfangs Deine.

Erfahren konnte ich in dieser Zeit, wie unterwürfig man(n) mit angelegter Schelle ist und vor allem, wie unangenehm die eigene Geilheit werden kann.

Nachdem Du den Weg ein ordentliches Stück weiter gegangen bist, wollte ich Dich Fragen, ob man es unbedingt erleben muss bzw. wie Du Deine jetzige Situation bewertest.

Gruß Beimer
62. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 14.11.11 17:59

Hallo Beimer,

tja das ist schwierig. Vom Kopfkino ist sie weit weg und ich glaube sie wird es nie erreichen. Dies aber nicht weil sie es nicht will, sondern weil das Kopfkino sich sofort erweitert, sobald auch nur eines was man sich vorstellt in Erfüllung geht, bzw. auch nur im Ansatz erfüllt wird.

Meine Frau entwickelt sich weiter und ich auch. Es gehört mittlerweile zur Tagesordnung, dass sie mich auf meine Fehler, die ich mache, gnadenlos hinweist. Sie achtet penibel darauf das ich nicht zu lange ohne Verschluss bin. Sie beginnt mit mir zu spielen.

Normalerweise ist Samstags unser Tag. Dieser wird schon mal auf den Sonntag verschoben oder fällt mal aus. Auch diesen Samstag war es so, das er verschoben wurde. Ich dachte mir gut kommste halt Morgen

Am Sonntag lief alles wie gewohnt und ich durfte ihr helfen zu kommen und sollte dann selber kommen dürfen. Doch plötzlich verbat sie mir sie mit meinen Fingern zu verwöhnen "Lass das, sonst komme ich" Ich fragte ob ich sie lecken dürfe und sie.."Ja aber wenn ich sage Schluss, hörst du sofort auf". Ich tat wie mir befohlen und sie sagte dann auch irgendwann das ich aufzuhören hätte.

Das war die Erfüllung eines teils meiner Wünsche und ich sollte nun drankommen. "Tja, wir lassen dich mal zu, dann bist du Morgen etwas gehorsamer". So etwas von ihr zu hören und auch durchgezogen zu bekommen war vor wenigen Wochen undenkbar.

Heute male ich mir schon wieder andere tolle Dinge aus. Und das obwohl sie doch gerade erst beginnt die Schritte mit mir zu gehen.

So glaube ich wird es nie zur Erfüllung meiner Wünsche kommen, weil sie einfach unersättlich sind. Für mich heißt es geduldig sein und das nehmen was ich bekomme. Mein größtes Ziel aber, unserer Ehe wieder etwas Schwung zu geben, habe ich erreicht nun liegt es an mir, mich weiter in ihre Hände zu begeben und auch so zu gehorchen wie ich es mir am Anfang dachte.

Braucht man das?
Nein!
Muss man dass unbedingt erleben?
Nein!

Aber ICH finde es klasse, auch wenn es hin und wieder auch mal mehr als nur zwickt, sie mich wieder vergisst oder mit weniger Elan dabei ist. Je länger ich verschlossen bin, umso heißer werde ich und ich merke ihr gefällt es.

Gruß
kgnu

63. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Beimer am 14.11.11 19:27

Hallo kgnu,

danke für Deine Einschätzung.

Ich bin mir sicher, dass Du mir damit genügend Stoff zum Nachdenken gegeben hast.

Gruß Beimer
64. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 26.11.11 09:38

so nun mal ein kurzer Zwischenbericht.

Ich bin nach wie vor verschlossen, vor Wochen war ich das letzte Mal in ihr, vor 3 Wochen hat sie mir einen runter geholt und heute nun ist evtl. ein Aufschluss geplant. Wenn ich mich benehme so wie sie sich das vorstellt.

Na klasse, und ihre Vorstellung sagt "Heute gehen wir Shoppen" Ich hoffe ich kann mich zusammenreißen, denn Shoppen ist ein Graus für mich. Zumindest wenn es um Klamotten geht.

Wenn ich überlege wie lange das jetzt geht und wie groß Anfangs ihre Abneigung war, kann ich nur jedem empfehlen mit viel Geduld, sehr viel Zeit und Ausdauer an die Sache zu gehen. Denn noch immer ist sie nicht die KH meiner Träume und sie wird es auch niemals werden aber sie ist weiter als ich es mir vor knapp einem Jahr noch wagte zu erträumen.
65. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 03.12.11 15:12

Ein weiterer Zwischenbericht von mir.

Ich durfte letztes mal in ihr kommen. Das war aber sehr unerfüllend, weil es zack zack gehen musst. "Du darfst kommen aber jetzt bitte" dann hieß es so jetzt schlafen.

Boah war das gemein und eiskalt. Das obwohl ich mir echt Mühe gegeben habe mit ihr shoppen zu gehen.

Seit dem bin ich wieder verschlossen.

Gestern dann kam es zum Showdown. Ich musste ihr sagen, das ich ihr gehorchen werde, sie mich bestrafen darf Wenn ich nicht gehorche, darf sie mich bestrafen und ich führe diese Strafen ohne Widerworte aus. Sie macht ab sofort die Regeln und ich führe ihre Anweisungen sofort aus. Ich musst ihr dabei in die Augen schauen und ihr das sagen.

Dann durfte ich baden "Ich möchte, das du danach sofort zum verschließen zu mir kommst, hast du mich verstanden?"

"ja"

"Wie heißt das?"

"Ja, Herrin"

"Wenn wir alleine sind nennst du mich Herrin, in der Öffentlichkeit sagst du ja mein Engel"

Knapp ein Jahr ist es her, da war es ihr abartig, pervers und ekelhaft. Sie war geschockt als ich mit dem KG ankam. Mit Widerwillen nahm sie den Schlüssel und vergaß ihn dann auch schnell wieder. Nach und nach und mit viel Geduld und ohne Druck auf sie aufzubauen, erkannte sie die Vorteile und möchte sie heute nicht mehr missen. Nun setzt sie ihre "neue Macht" über mich zu ihrem Vorteil ein.

Wenn es Interessanter wird, berichte ich gerne weiter wenn das gewünscht ist.

Gruß
kgnu



66. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von sub-u. am 03.12.11 23:17

Hallo kgnu,

Glückwunsch! Das ist doch die klassische " win-win" Situation!

Und das funktioniert auch dauerhaft. Schreibe aus Erfahrung........und meine Königin hat sich in den letzten 5 jahren auch (positiv) weiter entwickelt.

Lasst Euch drauf ein, es lohnt sich!

vG
67. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Susis Lord am 07.12.11 00:16

Absolut, du mußt unbedingt weiter berichten und schreiben, was du so erlebst und wie sich alles entwickelt. Wenn es nach mir geht, würde ich sogar wenn es nach mir gehen würde, noch öfters ein Zwischenbericht von dir lesen.
Was sind denn für euch strafen, nur Strafaufgaben?
Oder giebt oder sind auch mal Körperliche Bestrafungen angedacht und auch von dir erwünscht? Würdest du darauf stehen? Könntest du dir vorstellen, das das für deine Frau mal eine Auption sein könnte?
Susis.Lord
68. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 18.12.11 17:12

Hallo Susis Lord,

die Strafen sind eher harmloser Natur. Verlängerter Verschluß, den sie aber meistens wieder vergisst, nicht Aufschluß, habe ich gerade gestern eindrucksvoll spüren dürfen, Hausarbeiten und verschärfte Anforderungen wie viel ich abzunehmen habe.

Körperliche Strafen, wie Schläge, peitschen oder ähnliches gibt es nicht. Da stehe ich nicht so drauf und sie auch nicht. Wobei ich hier allerdings nichts ausschließen möchte. Denn alleine die Entwicklung des letzten Jahres ging ja schon weiter als das, was ich mir vorgestellt habe als ich damals den KG anschaffte und ihr präsentierte.

Ein neuer Bericht:
Gestern war Aufschlusstag mit Erleichterung. Ich durfte ihr zunächst dabei helfen und sie holte sich den Vibrator. Seit Jahren nicht mehr denkbar ich durfte das Licht anlassen. Mal ne Kerze war schon immer mal drin, je nach Stimmung, aber das ganze Licht? Nein! Es war herrlich ihr zuzuschauen, ihr zu helfen und sie zum Orgasmus zu streicheln. Ich war sowas von heiß, mein kleiner Freund drückte mit aller Kraft gegen sein Gefängnis und meine Eier waren sowas von gespannt....

"Ich bestimme doch oder?" war das erste was sie sagte als sie fertig war. "Ja" .... "Gut, du bleibst zu... das ist deine Strafe für letzte Woche...Ich hatte dir gesagt du sollst dich Sonntag wenn du zurück kommst selber verschließen ohne das ich was sagen muss. Das hast du nicht getan"

Mein kleiner Freund rebellierte wie verrückt in seinem KG, ich hätte wissen müssen das was nicht stimmt, sonst darf ich mich schon vorher aufschließen diesmal aber hatte sie es vergessen. Naja wohl eher nicht.

"Ähm... weist du wie dicke Eier ich habe?"
"Ja, sehe ich, aber das ist deine Strafe. Pech gehabt"

Was war passiert?

Letzte Woche durfte ich raus und ich durfte kommen. Am nächsten Tag war ich unterwegs und sie sagte, ich soll den KG anziehen wenn ich am Abend wieder da bin. Ich hatte aber echt keinen Bock den KG anzuziehen und sie bestand auch nicht darauf. Ok, bis Dienstag war ich dann frei. Also 3,5 Tage ohne. Das nutzte ich auch heimlich aus und benahm mich wohl nicht so wirklich gut ihr gegenüber. Am Dienstag befahl sie mir dann den KG anzuziehen. Da ich ihn nun langsam auch schon vermisste, tat ich wie mir geheißen wurde und verschwendet keinen Gedanken mehr daran. Allerdings waren meine heimlichen Spielereien an mir wohl ausreichend dafür nicht so aufmerksam zu sein wie nach 1 Woche Enthaltsamkeit und ich war ihr immer noch zu frech.

"Du wirst schon sehen was du von deinen Frechheiten hast"

Aber auch diese Drohungen nahm ich nicht für voll. Meistens sind es eh leere Drohungen.

Tja und nun hieß es von ihr nur: "Du bleibst zu für deine Frechheiten in der letzten Woche"

Mein komplettes gemächt tat mir weh, meine Eier waren blau und ich hatte nun das Problem, dass da unten wieder zu beruhigen. Die Nacht war grauenvoll. Immer wieder rebellierte er da unten und raubt mir den Schlaf.

Heute stand sie dann vor mir: "Heute Abend wirst du gewogen und dann bekommst du ein neues Ziel für nächste Woche. Das solltest du besser schaffen, sonst ist Weihnachten da unten für dich gelaufen."

Ich staune immer mehr über die Entwicklung die wir beide machen. An mir selber merke ich, dass ich nach etwa drei Tagen Verschluß achtsamer werde und ihr besser gehorche. Bis dahin bin ich aber nicht wirklich gehorsam. Sie bemerkt es wohl auch "Hui, was bist du heute aufmerksam" Es gefällt ihr sehr. Die Zeiten ohne Verschluß missfallen ihr zunehmend und das äußert sie dann auch.

69. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 23.12.11 00:33

Hi ihr stillen Leser,

heute lehnte sie sich zu mir, wir saßen auf der Couch, und kam ganz dicht ran.

"Weist du was?"
"Was?"
"Du bleibst noch ne Weile verschlossen"
"Wie jetzt?"
"Du bist so schön aufmerksam wenn du nicht kommen darfst und das möchte ich so behalten"

Ich erklärte ihr, dass ich nun doch schon wieder fast 2 Wochen ohne sei. Das war ihr aber egal. "Nein, du bleibst erstmal zu. Mit KG bist du aufmerksamer". "Ah" sagte ich"dann bist du meine kleine Domina?" "Nein", "Nein ich bin deine..." sie zögerte kurz " deine Herrin aber keine Domina. Ich möchte das du mir gehorchst". "Dir gefällt das?" "Ja sehr, ich möchte das du mir gehorchst und mir nicht widersprichst". " Bin ich tatsächlich artiger wenn ich ne Weile nicht kommen?" "Ja, sonst bist du schon mal mürrisch und meckerig und hast manchmal einen Ton am Leib. Mit KG bist du artiger". " OK, aber ich wünsche mir von dir eine ruhig härtere Gangart". " Du möchtest das ich noch härter bin?". "Ja, gerne. Wenn es mir zu viel wird, dann sage ich dir schon Bescheid. Du darfst mir gegenüber kein schlechtes Gewissen haben das ist alles so ok für mich". "Gut, dann werde ich härter"

Nun bin ich endgültig platt. Sie hat das erste mal von sich aus ein Gespräch über den KG bzw. dessen Auswirkungen begonnen. Dem war nichts ähnliches vorausgegangen, wo ich sagen könnte, es war ein Impuls von mir da, darüber zu reden. Nein, es kam völlig überraschend, von ihr ganz allein.

Tatsächlich habe ich auch die Veränderung an mir bemerkt wenn ich mehr als 1 Woche verschlossen bin und keine Erleichterung bekomme. Ich gebe mir Mühe, ihre Aufgaben noch besser zu erledigen, ich höre hin, wenn sie beiläufig etwas erwähnt und versuche ihr diesen beiläufig geäußerten Wunsch, nein es sind nicht einmal Wünsche, zu erfüllen. Es sind Äußerungen wie Dinge, die sie als Kind gerne gegessen hat. Oder Sachen, die sie gerne tun würde, aber aus irgendeinem Grund nicht kann. Also besorge ich diese oder stelle den Grund ab. Das alles macht mir auch keine Mühe, ich überlege nicht mal, soll ich es besorgen oder nicht, ich tue es einfach.

Anders sieht es aus wenn ich meinen Spaß hatte. Dann mag ich nicht mehr in den KG, möchte frei bleiben. Das geht dann so 1-2Tage, wenn sie mir nicht vorher schon eindringlich klar macht, ich muss den KG wieder anziehen. Dann aber brauche ich nochmal ca. 2 Tage bis es so langsam wieder losgeht und ich mich auf meine "Herrin" fokussiere. Nach einer Woche etwa bin ich komplett auf sie fixiert. Das hat sie nun rausbekommen und ich werde wohl in Zukunft den KG immer länger als 1 Woche tragen müssen, bevor ich auch nur daran denken darf, meinen Spaß zu bekommen. Schon lange ist es mir aber lieber, länger verschlossen zu sein, um dann einen ordentlichen intensiven Orgasmus zu erleben, als jeden Tag ein kleines Schüßchen abzufeuern.

Nun gut, die dennoch ersehnte Heiligabenderleichterung fällt damit aus.

Wie ist das bei euch? habt ihr ähnliche Zeitintervalle bis ihr beginnt, euch auf eure "Chefin" mehr und mehr einzustellen. Oder ist es bei euch ganz anders? Wie sieht es mit den SH´s da draußen aus, stellt ihr eine Veränderung fest und wie lange braucht euer Zögling dazu nach einem Freigang?

70. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kpb57 am 23.12.11 09:23

Bei mir geht das sehr viel schneller.
Schon allein die Tatsache, dass sie dieses doch sehr sexuelle Spiel mit mir spielt lässt meine Gefühle für sie hochkommen. Was nach ein paar Tagen (da genügen schon 2) dazukommt, ist das Bedürfnis nach körperlicher Nähe und die Freude an Berührungen. Alleine sie in die Arme zu nehmen führt dann schon zu einer versuchten Erektion, und der Bedarf nach Küssen etc steigt um Grössenordnungen.
Dafür werde ich dann aber auch ziemlich empfindlich auf der emotionalen Ebene, eine unaufmerksame Bemerkung von ihr kann mich dann ganz schön verletzen, während das normalerweise "abbröckelt".

K
71. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von wspony am 23.12.11 12:00

Hi kgnu und andere Leser

Vielleicht habt ihr meinen Looker Erfahrungsbericht ja auch gelesen. Bei mir ist Weihnachten leider auch gelaufen! Sie ist nicht hier und wir sehen uns erst ab dem 26. wieder. Zuerst hatte ich die Hoffnung, dass sie mir den Schlüssel vielleicht irgendwo versteckt in der Wohnung zurückgelassen hätte, aber bei einen Telefonat gestern hat sie gesagt sie hat den Schlüssel ganz nahe bei sich und spielt die ganze Zeit damit... auf meinen Gedankengang sie hätte ihn ja versteckt zurücklassen können als "Weihnachtsgeschenk" lachte sie nur und meinte "Von wegen!".

Ich wurde von ihr von 0 auf 100 jetzt gleich mal 2 Wochen versperrt und ich muss sagen ich geh schon die Wände hoch! Ich freu mich für Kgnu1, dass seine "Herrin" das Spiel auch für sich entdeckt hat und offensichtlich Gefallen daran findet!!!

Ich hatte diese Hoffnung bei meiner Königin erst nicht wirklich, da sie meinen Vorschlag eines KG nur SEEEEEHR zögerlich annahm und am Anfang mir oder dem KG nicht mal irgendwelche Aufmerksamkeit entgegen bracht. Das hat sich aber ähnlich wie bei kgnu1 schlagartig geändert! Jetzt ist sie echt plötzlich ganz anders. Sie wird richtig "streng" und über mein Betteln lacht sie nur und meint "Schön ist das!".... Sie hat per SMS auch angedeutet, dass die 2 Wochen nicht unbedingt das Ende der Fahnenstange sind... Ufff ... also für jemanden wie mich der normalerweise grade mal 3 Tage "brav" sein konnte sind 2 Wochen schon die Hölle aber eine schöne Hölle

Was die emotionale Ebene betrifft:
Oh ja, da treten definitiv Veränderungen ein. Ich kann es nicht in Tagen ausdrücken. Es sind viele Veränderungen die passieren. Zum einen denke ich ständig an meine Königin! An Ihren Körper, wie es ist mit ihr zusammen zu sein. Ich denke ständig daran wie ich sie liebkosen kann, wie ich sie glücklich machen kann. Ich war früher auch schon brav im Haushalt, aber seit dem KG tue ich noch mehr und mache öfter die Wäsche ohne Aufforderung, ich putze mehr etc. Ich massiere meine Königin viel öfter, einfach auch mal nur so in der Früh ohne "Hintergedanken". Und lustigerweise erfüllt es mich mit sehr wenn ich sie befriedigen darf auch wenn ich selbst nicht raus gelassen werde. Das ist zwar hart aber trotzdem geil... Und interessanterweise geile ich mich nur noch sehr wenig an Pornos auf. Es bringt mir ja nichts. Was nutzen mir die schönsten Bilder wenn ich nicht Hand an mich legen kann. Das bringt meinem Kopfkino leider nichts mehr... dafür geilt es mich eben auf wenn ich an Sie denke... sie hat ja den Schlüssel und ist die Einzige die mir Erleichterung verschaffen kann. Je strenger Sie ist und je unnachgiebiger, desto "sanfter" und erregter werde ich

Noch fühle ich mich (trotz Looker mit Penisplug) nicht ganz 100% sicher. Beim Reinigen bemerke ich wie ich mit Wattestäbchen schon sehr erregt werde und breche dann lieber ab bevor ich eventuell (ich weiß es ja nicht) doch einen O bekommen könnte. Auch denke ich manchmal wenn er Schlaff und Klein ist, dass ich ihn doch irgendwie raus ziehen könnte trotz langem Plug. Mal sehen, ich werde ja aus medizinischen Gründen am 31. Jän b.eschnitten. Vielleicht kommt danach ein Steelheart mit PA Sicherung, dann geht wirklich nix mehr... aber mal abwarten wie sich das Spiel mit meiner Königin weiter entwickelt. Ich werde in meinem Thread weiter posten.

@kgnu1 Sorry für den langen Post!
72. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Der L. am 23.12.11 12:09

Bei mir dauert es auch meist so eine Woche, bis ich wieder richtig scharf bin.
Diese Woche hätte ich nach knapp 14 Tagen ohne Erleichterung die Chance dazu gehabt, habs aber vermasselt, weil vor Aufregung nichts ging.
Wenigstens durfte ich sie dann noch richtig streicheln. Und danach kam zu meiner Überraschung der Spruch " Und nun kannst dir das Ding aber wieder dran machen. Eins, zwei, drei - Chance vorbei."
Nachdem sie dann das Schloß zugedrückt hatte, teilte sie mir noch lapidar mit, dass es das nun bis nach Weihnachten gewesen sei. Aus Gründen.

Dabei hat sie es sonst gar nicht so mit dem KG und findet es eher unnatürlich. Obwohl sie die Vorteile die ihr ein längerer Verschlusses bringt, durchaus erkannt hat und die vielen Streicheleinheiten genießt, die es nun statt eines einfachen "gute Nacht!" gibt.
Nur getraut sie sich nicht, es auch auszunutzen und einen permanenten Verschluß zu fordern.
Tja, mal sehen, wie sich das nun über Weihnachten entwickelt...

Verschlossene Grüße!

Der L.

73. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 23.12.11 23:57

@wspony
wo du es schreibst auch mir geht es mittlerweile so, dass ich verschlossen die vielen optischen Reize eines Pornos, oder einschlägige Internetseiten eher gelangweilt durchstöbere. Wie du schon sagst, es geht ja eh nix. Ein eigentlich harmloser Spruch, eine strenge Anweisung aber meinen Kleinen schon in helle Aufregung versetzen kann.

@ Der L.
meine Chefin fand es am Anfang pervers. nach nun einem Jahr Geduld ohne Druck durch beleidigt oder wütend sein, ohne von ihr etwas zu fordern, wenn man von kleinen Andeutungen mal absieht die wohl jeder von uns kennt, sind wir nun da wo wir gerade sind. Dabei liest sie mittlerweile regelmäßig diesen Blog: http://flrmitkg.blogspot.com
Und wendet die dortigen Tipps auch teilweise an was sie auch lange nicht gemacht hat, geschweige denn, dass sich überhaupt eine Internetseite um dieses Thema anschauen wollte. Und es gibt so schöne.

Und auch heute gab es keine Gnade. "Nein, du bleibst zu, wenn du kommst gehorchst du mir nicht mehr. Das bleibt erstmal ne Weile so." Sie deutet was von insgesamt ca. 3 Wochen an.

Dennoch habe ich Hoffnung auf ein überraschendes Weihnachtsgeschenk.

Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage
kgnu
74. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Der L. am 24.12.11 14:39

Gab keinen Aufschluß heute . Obwohl ich am WE sonst immer raus durfte.
Das FLR-Blog hatte ich ihr schon vor einiger Zeit 2x gezeigt, die Reaktion darauf war aber sehr verhalten, eher sogar ablehnend.
Wenn sie es diesmal wirklich durchzieht, wird es vor Silvester vermutlich nix mehr...

Frohe Weihnachten und verschlossene Grüße!
75. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 04.01.12 23:13

Ich wünsche allen einen guten Rutsch gehabt zu haben.

Meine Chefin, oder besser Herrin, ist im Moment derartig streng mit mir, dass es mir schon fast zu viel wird. Ich hatte angemerkt das sie mich ja nur schimpft. " So wie du es wolltest" kam als antwort "und nun geh bügeln.

Tja, mittlerweile steht sie drauf mich zu beherrschen. Ich durfte es mir am 26. selber machen und musste mich unmittelbar wieder verschließen. Sie lag neben mir und machte es sich ebenfalls.

Letzten Sonntag schickte sie mich los zum Frühstück machen und sagte "Aber störe mich nicht ich möchte mit mir allein sein" Sie hat es sich dann vor dem Frühstück selbst besorgt. Am Montagabend musste ich Fernsehschauen gehen und sie wollte wieder alleine sein. Diesmal hat sie sich ihren Vibrator genommen und es sich besorgt.

Tja und so kommt es, das meine ursprüngliche Frage "... was nun?" sich eigentlich erledigt hat. Er müsste jetzt wohl eher heißen " .... was noch?"

Gestern Abend stellte sie sich vo mich " Schau mich an" und gab mir meine Aufgaben die ich künftig täglich zu erledigen habe " Und ich möchte das nciht immer aufchreiben müssen, das machst du nun jeden Tag alleine"

Was soll ich sagen?


Viele Grüße
kgnu
76. : Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Torquemada am 05.01.12 00:38

Na sowas,Madame holt sich doch wohl nicht dort ihre Eingebungen?

http://flrmitkg.blogspot.com/

77. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 10.01.12 20:39

Ja, daher holt sie sich ihre "Inspirationen". Das obwohl sie sich Anfangs geweigert hat, irgendetwas zu dem Thema überhaupt zu lesen. Nun hab ich schon fast Angst wenn da was neues steht. Aber das ist ja in der Regel alles harmlos. Vermutlich mit ien Grund warum sie den Blog überhaupt liest.

Gruß
kgnu
78. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Weintrinker am 12.01.12 08:55

Meine Lady liest den Blog auch, bzw. bislang den Anfang.

Ergebnis sind bisher nulll Orgasmen in diesem Jahr für mich, aber acht für sie........
79. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 12.01.12 11:17

@Weintrinker
mir geht es ähnlich, ich hatte nur einen bisher. Aber das wird eventuell für längere Zeit mein letzter gewesen sein. Ich musste den Blog gestern selber lesen und ihr dann nochmal gehorsam schwören.

Ich teste es ja immer etwas aus. Meine Chefin ist da ja manchmal noch etwas nachlässig. So kam es, das ich nun, erstmalig seit langem, 3 Tage unverschlossen war. Sie forderte zwar immer einen Verschluß aber das nicht ernsthaft genug. So kam es dann gestern zum Show down.

Sie wurde richtig sauer und laut. Ich solle mir sofort und jetzt den KG anziehen. Dies war dann doch sehr eindringlich und auch deutlich lauter formuliert, so dass ich mich trottete, um den KG anzulegen.

"Ich komme mit!" Wie jetzt? Das hat sie noch nie gemacht? Coooool!

"So anziehen jetzt und sofort, ich will ins Bett" Ich nahm den KG und wollte ins Bad. "Nix da hier wird er angezgogen und zwar jetzt, Mach schon"

Mein Kleiner wollte offensichtlich nachschauen was da draußen so los war und es war mir unmöglich den KG anzubekommen. Letztlich musste ich dann doch alleine ins Bad, damit mein Kleiner nichts mehr hören und sehen konnte und damit er passte.

Fertig angezogen, ging ich dann zu meiner Herrin und präsentierte ihr das Schloß, damit sie es anlegen konnte.

Sie nahm es und legte es beiseite und ich wurde mit einem Einmalplastikschloß verschlossen. Sie drückte es zu und notierte sich die Nummer. "So meine Handschrift kannst du nicht nachmachen" Sagte es und schrieb die Nummerauf einen Zettel und steckte ihn ein.

"Du bleibst nun zunächst mal 4 Wochen verschlossen. Das hast du nun davon wenn du nicht sofort hörst. Da du auch ansonsten frech warst werden es wohl 5 Wochen werden. Du hast ja gelesen, Strafen suche ich aus und Ungehorsam bedeutet ab sofort + 1 Woche"

Mein Protest, denn so lange war ich noch nie verschlossen, erstickte sie sofort. "Wenn du noch weiter meckerst, stehst du gleich nackt in der Ecke und überlegst dir, ob dir das gebührt, mir zu widersprechen." Ich war still und dachte insgeheim bei mir, das zieht sie nie durch.

Ich bin mal gespannt. Ich merke zwar, sie wird von Monat zu Monat und auch von Woche zu Woche härter. Aber lässt doch oft genug noch alles schleifen. Ist oft nicht ernsthaft genug und Kontrolle ist noch sehr selten.

Ich denke 4 Wochen wird sie nicht durchziehen und ich bin nächste Woche wieder frei. Auf der anderen Seite, eine solche Reaktion wie gestern habe ich noch nicht an ihr erlebt und mir graut, sollte sie es doch druchziehen.

Gruß
kgnu
80. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Weintrinker am 12.01.12 11:35

Sag ihr mal in einer ruhigen Minute, das Dich diese Art sehr beeindruckt hat.

Nur ein Komplliment für ihre Art, nichts weiteres oder (ganz schlimm) etwaige Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge.

Sie muss sich in die Rolle reinfinden, da sind solche Hilfestellungen extrem störend.

Ich kritisiere oder verbessere nichts an dem was meine Lady macht. Läuft die ganze Sache eine gewissen Zeit, dann können beide in einem Gespräch weitere Feinheiten klären.

Nur wer will schon ständig korrigiert werden? Also einfach machen lassen, bei guten wie bei schlechten Dingen. Der Zeitpunkt für ein offenes Gespräch ist mal in Ruhe, wenn sich das alles etwas mit Erfahrungswerten gesetzt hat.
81. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 19.01.12 08:34

Heute ist die erste von 4 Wochen rum. Gut, das ist ja nun meine leichteste Übung. 1 Woche bin ich immer zu.

Ich brauche auch meist 4 bis 5 Tage ehe es bei mir Wirkung zeigt und ich gehorsamer und aufmerksamer werde. Diesmal ist das nicht viel anderes aber angesichts der Tatsache, dass ich weiß wann ich rauskomme scheint es etwas länger zu dauern. 3 Wochen habe ich schon geschafft, dass war aber dann immer so verschoben. Nach dem Motto "Nee heute nicht ... Morgen vielleicht" "Ache nee hab meine Tage gekriegt, da musst du wohl noch warten" Da sagt man sich, naja gut das bekomme ich auch noch hin. Jetzt wo ich aber weiß, es kann 4 Wochen dauern, also einen Monat ohne jeden Aufschluß ..... das ist dann irgendwie schon eine andere Hausnummer.

Ich bin bis gestern auch nicht davon ausgegangen, dass sie es durchzieht und ich diese Woche wieder rauskomme. Offensichtlich aber scheint sie entschlossen zu sein das durchzuziehen.

Jeden Abend kontolliert sie akribisch das Plastikschloss an meinem KG ob es zu, unbeschädigt ist und ob die Nummer stimmt.
Nebenbei, diese roten Schlösser sind gänzlich ungeeignet, weil viel zu ausladend. Da piekst es schon mal an meinen Hoden. Ich befürchte auch, dass das Schloß keine 4 Wochen durchhalten wird. Es zeigt schon jetzt deutliche Spuren von Beanspruchung. Gibt es da andere Lösungen die ihr empfehlen könnt?

Naja, ich habe sie gestern gefragt, ob sie das wirklich 4 Wochen durchziehen will. " Ja klar!" "Mal sehen wie artig du sein kannst" "Außerdem steht ja im Blog, 1x im Monat reicht wenn du denn artig warst, wenn nicht .... kann der auch ausfallen"

Nun habe ich ein Problem. Bin ich ihren Wünschen gemäß artig und gehorsam,wird es nicht das letzte Mal, dass ich so lange verschlossen bin. Ich weiß aber auch, je länger ich verschlossen bin umso aufmerksamer werde ich. Ich kann dagegen nicht viel ausrichten. Klar schlechte Laune habe ich auch mal. Aber alles in allem kann ich gar nicht anders, als ihr jeden Wunsch zu erfüllen und je besser ich das mache, umso begeisterter ist sie von eben dieser Wirkung. Was wiederum zu längeren Verschlüssen führt.

Im Moment bin ich echt hin- und hergerissen. Eigentlich will ich nur raus aus dem Ding und mal so richtig ab....! Aber nach nur einer Woche? Das kann ich besser und habe es auch schon oft durchgehalten. Aber jetzt wo ich mir echt unsicher bin ob sie die 4 Wochen durchzieht. Wird mir angesichts der 3 weiteren Wochen, echt ganz anders. Dann wieder macht es mich echt heiß das sie es so durchzieht.

verwirrte Grüße
kgnu
82. RE: Nun weiß sie es und nun...? 1 Jahr im KG

geschrieben von kgnu1 am 25.01.12 10:00

Ob es euch noch interessiert weiß ich nicht, da keine Rückmeldungen kommen. Wenn´s nervt, einfach Bescheid sagen.

Heute läuft die zweite Woche meines ersten 4 Wochen Verschluß ab und sie zieht es wohl durch.

Zwei Wochen ist auch nichts unnormales und stellt keine wirkliche Herausforderung mehr für mich dar. Doch bin ich echt nicht so gut drauf und meine Aufmerkamkeit ihr gegenüber, ist bei weitem nicht so stark wie sonst. Ob es daran liegt, das ich das Datum kenne an dem sie mich aufschließt?

Sie merkt das auch und bemerkt es auch entsprechend. Ja, sie wird richtig ernsthaft sauer wenn ich über die Stränge schlage. Eine Entwicklung die bei ihr neu ist. sie wird richtig wütend wenn ich zu viel verbocke. Ich bin ihr gegenüber zu frech, nicht respektvoll genug. So äußerte sie dann schon, dass sie den Verschluß um eine Woche verlängern könnte. Ich muss geschaut haben wie ein Auto, was sie mit einem richtig fiesen und ernsthaften lächeln beantwortete.

Sie ließ auch mal so nebenbei fallen "Leider kann ich nicht so wie ich möchte, weil die Kinder noch im Haus sind, wenn die nicht wären...."

Das ist auch erstmals von ihr geäußert worden und sie war regelrecht enttäuscht darüber, das es nicht o geht wie sie wohl möchte.

Nur kann ich mich im Moment nicht so auf sie einstellen. Irgendwie ist das im Moment schwierig für mich. Dabei trägt sie mir tägliche Aufgaben auf, die ich alle sehr gut erledige und ich auch echt dreimal nachdenke, ob ich ja nichts vergessen habe und alles so erledigt ist, wie sie es gerne möchte. Ich schaue lieber dreimal nach um es ihr auch wirklich recht zumachen. Nur ihr direkt gegenüber, fehlt das letzte Quentchen.

Hm, mal sehen ob es diese Woche besser wird.


Dieses rote Plastikschloß nervt so dermaßen, weil es viel zu breit und zu groß ist. Es hält zwar aber der Bügel ist zu dünn, die Tube kann minimal hin- und herrutschen und klemmt dabei schonmal etwas Haut ein, was gut zwicken kann. Es kann siche einfach zu viel bewegen und piekst und drückt schonmal. Habt ihr andere, vor allem, kleinere Lösungen für den Einwegverschluß?

Gruß
kgnu
83. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 25.01.12 11:42

Hallo kgnu1,

Deine Berichte nerven kein Bisschen. Dein Thread ist einer meiner liebsten in diesem Forum. Bitte schreib weiter.

Leider kann ich im Moment inhaltlich wenig beitragen, sprich ich kann mir auch keinen Reim darauf machen, dass Deine Frau so unzufrieden mit Dir ist.

Momentan kann ich einfach nur mein Interesse bekunden. Also noch Mal: Bitte schreib weiter.
84. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von black02 am 25.01.12 14:08

Hallo kgnu1.
Ich glaube schon das es ein bisschen an deiner inneren Einstellung liegt, mir geht es zumindest genauso. Man sagt sich wahrscheinlich, warum soll ich mir Mühe geben, wenn ich genau weiss, bis zum nächsten Termin komme ich eh nicht raus. Aber gib die Hoffnung nicht auf, bemühe dich weiter, vielleicht überrascht sie dich ja doch noch. schliesslich sind 4 Wochen sehr lang, auch für sie.
85. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von dragonia am 25.01.12 17:50

auch ich lese deinen bericht (muß ja auch als moderator *spassbeiseite*)

warum verwendet ihr eigentlich das einwegschloß?
wenn sie die schlüssel verwaltet sehe ich den sinn nicht.
habe seinerzeit bei unserem kg auch solche dinger mitbestellt, aber erst eines zu testzwecken gebraucht. (könnte mir vorstellen, wenn wir mit dem flieger verreisen....)

eine D/s beziehung lebt von beiden seiten. ich verstehe deine reaktion.
wenn deine KH dir nichts bietet, z.b. T&D, dann bekommt alles ein wenig schieflage.

aus solch einer krise komme ich dann heraus, indem ich mich tiefer mit meinen
bedürfnissen beschäftige, sei es geschichten, foren bilder und videos.
danach startet mein kopfkino wieder durch, ich bin irgendwie unbewusst anders und
Lady_Max ist dann auch wieder irgendwie verändert. ganz komisch, aber es funktioniert.
86. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von dragonia am 25.01.12 17:52

ich weiß nur nicht ob du bei deiner bürde dein kopfkino überhaupt starten möchtest.
14 tage können da schon noch seeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaange werden *dg*
87. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 26.01.12 10:20

Hallo dragonia,

warum das Plastikschloß?

Das habe ich sie auch gefragt.

1. Solll mir damit klar sein, dass ich nun für längere Zeit verschlossen sein werde und sie mich ganz sicher nicht vor dessen Ablauf öffnen wird.

Gut, Anfangs hatte ich daran gezweifelt dass sie das durchhält. Mittlerweile glaube ich aber sie zieht es durch.

2. Damit das Bügelschloss nicht kaputt geht, wenn ich damit unter die Dusche oder in die Wanne gehe. Denn einen Reinigungsaufschluß gibt es auch nicht. Meine geäußerten Bedenken bügelte sie einfach ab "Dann dauerte es eben etwas länger bis du ganz sauber bist" Klappt ganz gut zu meinem erstaunen.

Wegen einem Flug, den wir eh nicht unternehmen, bringt ein Plastikschloß mal gar nix wenn der KG aus Edelstahl ist.


Wie auch immer, dieses Teil ist einfach viel zu groß, ich kann nur jedem abraten die roten Plastikschlösser zu kaufen. Sie können echt weh tun.

Nur was stattdessen?

@black02
Ja ich denke auch das es das Wissen um den Aufschlußtermin ist. Aber dann auch wieder nicht, denn zuvor wußte ich ja auch, ich komme wieder raus nur wann war immer ungewiss. Sie hat mri für Freitag ihren Spass angekündigt mit einer Belohnung für mich, aber Aufschluß .... Nein!


@ehesklave
Sie ist zwar unzufrieden mit mir, ichaber denke ich bin selber noch viel unzufriedener.


Ach vielleicht habe ich auch nur ne schlechte Woche erwischt.
88. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 01.02.12 15:48

Die dritte Woche ist nun rum und ich weiß nun meine Chefin wird es durchziehen. Ich habe mich getäuscht und werde, vor Ablauf der Zeit, nicht frei kommen.

Im Gegenteil! der nächste Mittwoch wird für mich keinem Aufschluß bereithalten. Mittlerweile habe ich mit bis zu einer Woche längerem Verschluß zu rechnen. Das kann nun ein Tag sein oder eben eine Woche.

Ich gehe selber mal davon aus, dass ich vor Freitag nicht aus dem KG raus komme. Ich war eben dann doch zu frech. Außerdem läuft bei meiner Chefin in der Woche eher wenig bis nichts.

Eigentlich mus ich aber sagen, dass ich im Moment noch recht guter Dinge bin. 3 Wochen Verschluß kenne ich ja. Selten zwar, aber ist schon vorgekommen. Noch immer sehe ich mich selber nicht als besonders zuvorkommend meiner Chefin gegenüber. Sie aber scheint das dann doch anders zu sehen.

Ich fragte sie, ob sie es gut findet das ich nicht kommen kann und verschloßen bin.

Sie: "Hm ..."

Das kam so auffällig beiläufig und gelangweilt, ich kenne meine Chefin ja nun schon ne Weile, dass ich nachhakte.

Ich: "Findest du es gut, dass ich so lange nicht kommen kann?"
Sie: "Hm nee!" Ich hörte, das war gelogen
Ich: "Schwör"
Sie: "Ich schwör nicht" grinste sie zurück
Ich: "Also findest du es gut das ich nicht kann"
Sie: "Ja, für mich ist das toll!"
Ich: "Wieso?"
Sie: "Weil du dann ordentlich gehorchst. Wenn du kommst, brauchst du danach wieder ein paar Tage um nicht mehr so ekelig zu sein. So habe ich dich voll im Griff"

Später dann sagte ich ihr noch, dass ich dann aber wieder das normale Schloß haben möchte.

Sie: "Nein, wir haben noch ein paar von den roten"
Ich:"Aber die sind doch nur für längere Verschlüsse"
Sie: " Eben!"

In der letzten Woche erwähnte Sie des öfteren, dass ich wohl nicht am Mittwoch raus darf und noch mit etwas Zusatzzeit zu rechnen habe. Ich weiß nun, sie wird es durchziehen und das ist dann schon ein anderes Gefühl. Immer öfter kommt auch von ihr, dass wenn wir alleine wären, sie noch ganz andere Seiten aufziehen würde. Das aber wird noch etwas dauern. Unsere Kinder sind zwar Erwachsen aber bis die ausziehen, kann es noch dauern.

Ich hab mich mal umgeschaut und solche Durchziehblomben aus Plastik gefunden. Hat damit jemand Erfahrung? Denn die roten Schlösser sind einfach zu breit und der Stift der eingehängt wird ist zu schmal. Es piekt und dadurch das sich die Tube minimal vor- und zurückbewegen kann, klemmt sich immer wieder etwas Haut ein. Es fehlt eben der dickere Bügel des Schloßes. Das ist zwar auszuhalten, aber auf Dauer, jetzt seit drei Wochen, trägt es echt nicht zur Tragbarkeit bei. Haltbar sind die allerdings. Ich nessel ständig dran rum aber sie hält.

Gruß
kgnu



89. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von sprigulli am 01.02.12 18:56

Zitat


Ich hab mich mal umgeschaut und solche Durchziehblomben aus Plastik gefunden. Hat damit jemand Erfahrung? Denn die roten Schlösser sind einfach zu breit und der Stift der eingehängt wird ist zu schmal. Es piekt und dadurch das sich die Tube minimal vor- und zurückbewegen kann, klemmt sich immer wieder etwas Haut ein. Es fehlt eben der dickere Bügel des Schloßes. Das ist zwar auszuhalten, aber auf Dauer, jetzt seit drei Wochen, trägt es echt nicht zur Tragbarkeit bei. Haltbar sind die allerdings. Ich nessel ständig dran rum aber sie hält.

Gruß
kgnu





Schau Dich hier mal um: http://www.plomben-webshop.de/
Dort gibt es ganz ordentliche Auswahl und die Preise sind auch OK. Für den CB scheinen diese Plomben gut geeignet zu sein: Klick

Viele Grüße aus München
sprigulli
90. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 03.02.12 12:53

Hallo,

ich habe mir mal die Durchziehplomben bestellt. Aber die mit dem kleineren Fähnchen und dazu noch die Drahtplombe zum ausprobieren.

Mal sehen ob die besser sind. Meine Chefin hat schon angedeutet das dies nun keine Ausnahme mehr sein wird, da ich es ja bisher so gut hinbekommen habe.

Gruß
kgnu
91. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 10.02.12 11:25

Hallo,

sie hat es nicht durchgezogen.

Ich durfte bereits letzten Samstag raus und damit 4 Tage vorher. Aber der Reihe nach...

Am Freitag merkte ich bereits, sie hat Lust und Bingo sie wollte Spass haben. In dem von mir schon mehrmals zitierten Blog hieß es wohl immer sie solle mir eine Halsband besorgen damit ich anschließend auch wieder problemlos in den KG gehe. Nun bin ich, ehrlich gesagt, nach einer Erleichterung alles andere als heiß auf den KG. "Tja, leider habe ich kein Halsband für dich, daher bleibst du zu" "Wie?" "Naja, du gehst mir nicht schnell genug wieder in den KG, daher lasse ich dich gar nicht erst raus."

Ok, damit war die Diskussion beendet. Da ich eh nicht mit einem Aufschluss gerechnet habe, war das auch nicht sooooo schlimm.

Am Samstag waren wir dann unterwegs. Irgendwann kam es dann. "Ich schau heute mal nach einer Kette für dich" "Was denn für eine Kette?" "Eine die ich dir um den Hals legen kann bevor ich dich aufschließe" "Nee, besser noch, du besorgst eine"

"Eine Kette"
"Ja, ich möchte das du eine Kette für dich besorgst. Sie darf nicht zu lang sein damit du sie nicht über den Kopf ziehen kannst und nicht zu kurz"

Ich setzte sie ab zum Bummeln mit einer Freundin und fuhr nach Hause und besorgte die Kette.

Als sie am Abend kam, war ihre erste Frage "Wo ist die Kette?" "Die habe ich dein Bett gelegt"

Sie ging los und kam kurz darauf zurück.

"Die ist ja gut, ich dachte du holst eine kleine unauffällige Kette, aber die kannst du nun wirklich nicht verstecken ... Schön hast du das gemacht!"

Am Abend wurde die Kette dann auch ausprobiert und ich bekam meinen Aufschluss. Allerdings musste ich mir einen runter holen und weiter passierte nichts. Ich wollte mehr und bekam einfach nur "Sei froh, dass du überhaupt schon raus durftest, morgen bekommst du die Kette ab wenn du den KG wieder umhast."

Nun ich wollte es ausprobieren.

"Ich verspreche dir, den KG Morgen wieder von allein anzuziehen" Das hatte Erfolg. Ich bekam die Kette abgenommen und musste nicht in den KG.

Am Sonntag dann nutze ich die freie Zeit und legte am Nachmittag den KG wieder an. Meine Chefin fühlte irgendwann nach und strahlte wie ein kleines Kind. Sie freute sich das ich den KG wieder angelegt habe und verschloss ihn sofort, ohne auch nur eine Minute zu veschwenden.

Ein tolles Wochenende für mich. Sie hat sich selber Gedanken gemacht wie sie mich sichern kann und setzte es durch. Sie hat sich etwas vorgenommen und ist davon auch nicht abgewichen. Ich weiß auch, da kommen nun härtere Zeiten auf mich zu, denn nun musste ich weitere Utensilien, die im Blog vorgeschlagen wurden, bestellen.

Ich denke diese Entwicklung war nicht abzusehen auch weitere Äußerungen von ihr, zeigen mir, dass sie noch einiges in petto hat.

Mal sehen was da kommt.

Gruß
kgnu

92. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Noob27 am 01.04.12 12:54

>Mal sehen was da kommt.
>
>Gruß
>kgnu

Also ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein update von Dir. Und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige, der gerne eine Fortsetzung Deiner Geschichte lesen würde....
93. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von LadySusi am 06.04.12 14:59

Hallo kgnu1
Wird wirklich Zeit, das du weiter berichtest. Was waren das denn noch für Untensilien, die du noch besorgen musstest? Wie lange bist du den jetzt verschossen? 3 Wochen war jetzt das längste, was du verschlossen warst?
94. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Devot91 am 06.04.12 20:12

also ich kann da nur zustimmen, eine weitere Berichterstattung wäre echt super...das ganze spiegelt meine Wunschvorstellungen so gut wieder auch wenn sich bisher niemand gefunden hat
95. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 06.04.12 22:58

Hiho,

also sie hat es nicht komplett durchgezogen drei Tage vor Ablauf der 4 Wochen durfte ich wegen sehr guter Führung raus.

Durch Probleme im Job hatte sie dann nur wenig mit mir im Sinn. So blieben dann auch die Bettfesseln ungenutzt.

Nachdem die Probleme und der Job dann endlich Geschichte waren blüht sie nun seit zwei Wochen sichtlich auf.

Ich darf zu keiner Zeit mehr ohne KG sein.
Waschen erledigt nun sie.
Darf der KG ab kommt die Kette um den Hals.
Sie verbietet mir nun regelmäßig zu kommen und ich muss kurz vorher Bescheid geben.
Ich habe ein Zielgewicht welches ich pro Woche abnehmen muss bekommen.

Was aber viel wichtiger ist.

Sie baut sich vor mir auf und befiehlt mir nun ohne dabei zu grinsen. Ernsthaft setzt sie durch was sie will und das teils mit einer Eiseskälte im Blick und im Ton, dass ich schon manches mal ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut haben muss.

Das alles in den letzten zwei Wochen!

Das Allerwichtigste: Es scheint ihr so richtig Spass zu machen

Wenn es sich so weiterentwickelt und sie dann auch Strafen durchzieht statt nur anzudrohen und sich dann auch mit ihrer eigenen Lust fallen lassen kann... aber das wird noch ein wenig dauern glaube ich. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit...

Gruß
kgnu
96. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von LadySusi am 07.04.12 22:15

Aber sie weiß bisher von nichts, das du hier berichtest? Liest sie bisher immer nur auf der einen Seite im Netz oder schaut sie sich jetzt schon weiter um, nach neuen anregungen? Verstehe ich das richtig, dann must oder darfst du jetzt mit ihr schlafen, must aber vorher bescheidsagen, das du kurz vorm kommen bist und dann abbrechen?
97. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Loci am 07.04.12 22:58

Zitat
dann must oder darfst du jetzt mit ihr schlafen, must aber vorher bescheidsagen, das du kurz vorm kommen bist und dann abbrechen?


Oder die beiden einfach ihr eigenes Spiel entdecken lassen.
Mit ist klar, dass du Erfahrung als KH hast, aber leider sehe ich immer wieder Beiträge die bewusst oder unbewusst darauf abzielen anderen die eigene Einstellung aufzudrängen. Da die beiden aber das Spiel gerade erst füreinander entdecken müssen sie selbst entscheiden und wissen wie schnell und in welche Richtung sich das Spiel entwickeln soll.

my 2 cent
Loci
98. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von fluX am 08.04.12 16:53

Hey, habe deine Story erst heute entdeckt, finds aber recht interessant und find´s klasse, dass du da schon über ein Jahr lang dran schreibst und immer noch weiterschreibst. Viel Glück euch!
99. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 09.04.12 16:32

Nein, sie weiß nach wie vor nicht das ich hier schreibe, sie kann aber jederzeit an den Rechner und sich einloggen. Dann würde sie es sehen. Ich logge mich automatisch ein. Sie weiß aber das ich hier unterwegs bin, die Seite ist in meinen Lesezeichen gespeichert und die sieht sie täglich. Sie mag sie aber nicht. Leider schreckt sie die teils doch sehr harte Werbung ab. Das ist nach wie vor nicht ihr/unser Ding.
Nach wie vor liest sie nur den einen Blog. Die Tipps dort setzt sie aber mehr und mehr um und das ist teils echt gemein


Ich darf mir einen Runter holen oder sie macht das aber vor dem Kommen muss ich Bescheid geben. Kommen darf ich nicht.

Derzeit komme ich aber nicht einmal aus dem KG, da ich mein Zielgewicht diese Woche nicht erreicht habe. Das war aber von mir so beabsichtigt weil ich bisher nicht glaubte, dass sie das durchzieht. Wenns allerdings heute kein Freigang gibt, werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass sie es doch tut.



Gruß
kgnu
100. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Iceman am 23.06.12 10:33

Hy. Dein Bericht find ich echt gut.... Würde mich freien wenn mal wieder ein zwischen Bericht kommt.
101. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 07.07.12 13:47

Hallo,

oh ich hätte nicht gedacht, dass es noch jemanden interessiert.

Mein letztes Posting ist nun ja schon eine Weile her. In der Zwischenzeit hat meine Herrin, als solche sieht sie sich in der Zwischenzeit auch selber, gewaltige Fortschritte gemacht.

Auch kommt es mittlerweile öfter vor, dass sie ansagt was wie im Bett passiert. Das nix passiert wenn sie es nicht will, hatte sie zwar schnell raus, dass sie aber auch Ansagen macht was passiert dauerte dann schon eine ganze Weile.

So ist es so, dass ich mich unregelmäßig, wenn es ihr gerade in den Sinn kommt, masturbieren muss aber auf keinen fall kommen darf. Neu ist, dass ich mich anschließend sofort wieder zu verschließen habe. Früher blieb ich dann die Nacht über frei. Das scheint nun vorbei.

Erstmalig ist vor zwei Wochen folgendes passiert.

Den ganzen Tag über hatte ich Aufgaben zu erfüllen. Abwaschen, Küche machen, einkaufen, Bügeln, Bad machen und und und... Abends dann kam der Befehl um halb elf bist du im Bett und kannst dir deine Belohnung abholen.

So kam ich dann pünktlich ins Bett und sie verließ es Richtung Bad um kurz darauf splitternackt wieder herauszukommen. "gefällt dir das?" " ja und wie" sie legt sich auf das Bett und befahl mir ihre Brüste zu streicheln, dann zu küssen. Nun müsste ich tiefer und ihre frisch rasierte .... küssen. Daraufhin holte sie einen Vibrator und fing an es sich selbst zu machen. Ich war nach wie vor verschlossen. Mein kleiner Freund war derartig neugierig, dass er versuchte den kg zu sprengen. Was natürlich unmöglich war. Sie befahl mir nun ihre Brüste zu liebkosen. Dabei war sie so derartig feucht oder besser nass wie schon ewig nicht mehr. Ich sollte nun ihre feuchte von unten auf ihre brustwarzen verteilen um sie dann dort weiter liebkosen.

Sie ist dann so heftig gekommen wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Dann dürfte ich meinen kg endlich ausziehen. Problem war natürlich jetzt den Ring abzubekommen. Es ging nicht. "tja, dann muss er wohl dran bleiben." sagte sie. Ich dürfte dann meinen kleinen Freund bestimmungsgemäß benutzen. Doch plötzlich kam von ihr "Ich möchte das du JETZT kommst"

Das war, wie der ganze Abend schon, eine recht große Überraschung für mich. Doch ich war seit über zwei Wochen verschlossen und war so heiß von dem was zuvor abging, dass ich kurz nach diesem Befehl dann auch kam.

Anschließend erklärte sie mir, dass ich ab sofort dabei den Ring immer umzubehalten habe, da mein kleiner Freund dann schön kräftig und dick sei und ihr dies sehr gut gefiele.

Ich erhalte auch meine Befehle nun recht sicher von ihr und musste schon das eine oder andere mal vor ihr niederknien wenn ich nicht so gehorchte wie sie wollte. Dann erhielt ich jedesmal einen eiskalten Blick von ihr und ich muss ehrlich sagen, da schauerte es mir dann doch schon mal. Weil ich sie so überhaupt nicht kannte. Das aber ist es was ich wollte.

Dennoch geht sie noch nicht immer vollendet in ihrer Rolle auf und immer noch wird es dauern. Wie auch schon weiter oben einmal geschrieben wird sie niemals meine idealwünsche erreichen, da diese sich immer wieder erweitern sobald sie dieser idealvorstellung näher kommt.

Ich habe mittlerweile die Küche, das Bad und das Treppenhaus sowie das bügeln der Wäsche als Standardaufgaben zu erledigen. Hinzu kommen Aufgaben die ihr ansonsten in den Sinn kommen. Immer noch empfinde ich das sie zu wenig Sex will. Das wird sich aber wohl nie ändern

Gruß
kgnu
102. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Hernur am 07.07.12 20:26

Hey kgnu1

ich hab auch lange auf deinen bericht gewartet, schön dass du wieder schreibst, denn es hat sich ja doch eine ganze menge getan.

Aber es ist schön, dass es sich so gut entwickelt
103. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von KonsequentEr am 13.07.12 00:54

1. Toller Blog
2. Du schreibst immer was von "wenn ich könnte, wie ich wollte...". Habt ihr Kinder, dass das nicht so geht?
3. Und was würde sie denn gerne tun?
4. Und was hättest du gerne?
5. Bist du auf ein Cuckold-leben aus?

Klingt jetzt ein bischen verhörmäßig, sorry, aber macht das Antworten übersichtlicher.
Das mit dem "nicht kommen dürfen" finde ich aber eher kontraproduktiv, weil dir das ziel, genommen, und somit der Anreiz entzogen wird. Sie sollte dich kommen lassen, kann es ja dabei kommentieren. (ist nur ne Anregung)
104. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 13.07.12 14:27

Hallo,

nein bitte gerne Fragen, so allein vor sich hingeschreiben fält einem irgendwann ncihts merh ein was man noch erzählen kann. Irgendwie wiederholt sich ja auch alles merh oder weniger und es geht bei uns auch sehr langsam voran. Wenn ich bendenke das ich vor mehr als einem Jahr vor einer Frau stand die mich für pervers hielt, die sich dann lange Zeit nicht wirklich darum kümmerte den Schlüssel vor mir zu verstecken nun aber z.B. heute Morgen nach einer kleinen Befreiung gestern Abend ohne Orgasmus, mit viel Beherrschung meinerseits, nichts besseres zu tun hatte, als mich umgehend wieder in den KG zu schicken ist das schon eine enorme Entwicklung.

Zu deinem Punkt 1. Danke!

zu 2.
Ja, zwie Stück und ich finde die sollten, wenn sie auch schon etwas älter sind, von den Phantasien ihrer Eltern unbeinflusst ihre eigenen Erfahrungen machen.

zu 3.
Tja, wenn ich das wüsste. Sie erwähnte zwar schon öfter, das sie anders würde wenn wir alleine wären (Kinder aus dem Haus (was nicht mehr soooo lange dauern kann)) ohne das jemand plötzlich reinschneien könnte. Was das ist verrät sie mir aber leider nicht. Ich denke sie würde härter sein und durchgrifender bestrafen wenn sie sich darauf verlassen könnte dass einer unser Söhne nciht plötzlich unverhofft reinschneit. Die hat sie schon öfters und auch ausführlicher angedeutet.

zu 4.
Nein, das ist kein Gedanke mit dem ich mich beschäftige. Ich möchte eine mich beherrschende Frau an meiner Seit die sich ihren Sex nimmt wie und wann sie es sich wünscht und mich dabei so oft sie es wünscht aktiv mit einbezieht.


Ihre Hauptveränderung in den letzten Wochen/Monaten ist eindeutig das sie gemerkt hat, dass ich verschlossen und möglichst lange ohne Erleichterung, am meisten ihren Wünschen entspreche. Im Moment allerdings hat sie wieder eine Null-Bockphase, in der sie wenig in Richtung FLR im Sinn hat. Die dauert meist aber nur ein paar Tage

gruß
kgnu
105. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von fluX am 22.07.12 09:54

und noch einmal: schön, dass du deinen Bericht immer noch fortsetzt. Ich finde, er liest sich sehr gut
106. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 12.08.12 07:01

Hallo,

nun mal wieder eine Statusmeldung von mir.

Es ist wie immer schwankend. Mal achtet sie mehr darauf das ich den KG trage mal gar nicht. Das aber hält nur noch max zwei Tage bis sie mich auffordert den KG wieder anzuziehen.

Neulich, hieß es plötzlich "Aufstehen und mitkommen" Sie ging voraus ins Schlafzimmer.
"Ausziehen und auf alle viere"
Ich schaute sie wohl an wie ein Pferd. "Ausziehn habe ich gesagt"
Total verdaddert tat ich wie sie befahl und ging vor ihr auf alle viere. Plötzlich hatte sie ein Lineal in der Hand.

"Wenn ich dir was sage, dann möchte ich, dass das auch gemacht wird" Dabei tuschiert sie leicht meinen Po. Das war wirklich nur ein drüberhuschen.

Mein Gefangener fing an zu rebellieren.

Heute habe ich sie folgendermaßen zu wecken.

Ich soll nackt vor ihr knien und darf sie dabei nicht ansehen. "Ich möchte das du ausgezogen vor dem Bett kniest, demütig auf den Boden schaust und mich anständig begrüßt"

Das Problem ist nur, wenn ich nach unten schauen muss, wie soll ichsie anständig begrüßen? Was haltet ihr für ein anständige Begrüßung?
107. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von private_lock am 02.12.12 10:03

Hallo kgnu1!

Du sagst, Deine Söhne sollen nicht mitbekommen, dass Du im KG steckst, bzw. was ihr im Schlafzimmer treibt. Das finde ich völlig in Ordnung. Aber dennoch werden sie doch gemerkt haben, wer da am Bügelbrett steht? Was sagen sie denn dazu?

Offensichtlich hat der KG ja so einige Auswirkungen auf Euren Alltag, die auch Außenstehenden nicht verborgen bleiben, besonders, wenn sie Dich schon vor einem Jahr kannten. Wie erklärt ihr das, falls es da zu Fragen kommt? Bzw. noch einmal bezogen auf Deine Söhne: Kann es denen nicht auch Angst machen, wenn da so ein fundamentaler Umbruch in ihren Eltern vorgeht und sie keine Ursache ausmachen können, ja vielleicht instinktiv spüren, dass Ihr etwas vor ihnen verheimlicht?

LG
private_lock
108. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 20.04.13 22:57

Hallo kgnu1,

ist bei Euch die große Routine eingekehrt oder habt Ihr eine Pausenphase, bei welcher ev. sogar der KG in der Schachtel bleibt? Schätze zweiteres kommt relativ häufig vor - nur haben die meisten dann auch keine Lust, hier darüber zu schreiben weil es ihnen deplaziert erscheint.

Der eigentliche Anlass für meinen Post: Auf der Seite FLR (Female Led Relationship) - wie Du schreibst die einzige, an der sich Deine Frau als KH orientiert, weil es hier weder für sie unzumutbare Bilder noch Werbung gibt - geht ja auch nicht mehr besonders anregend zu.

Was dort zulesen ist, ist praktisch nur noch eine reine Kontroll- und Prügelorgie (auch wenn die Herrin dort das verniedlichende Wort "Klapse" benutzt , so meint sie ja nach eigener Aussage vielmehr harte Hiebe).

So wie Du Deine Frau und KH beschrieben hast, dürfte ihr das nicht besonders zusagen. Damit fehlt Euch jetzt - wie ich vermute - die hilfreiche Online-Unterstützung, bei der sie sich Anregungen holen kann.

Wie dem auch sei: Es würde mich freuen, mal wieder von Dir zu lesen.
109. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 23.04.13 17:20

Hallo,

Ich schaue unregelmäßig rein und habe eher zufällig gesehen, dass es noch Fragen gibt.

Für unsere Kinder hat sich nach außen nichts geändert, da ich schon immer im Haushalt geholfen habe. Da ist das bügeln, abwaschen etc. Nichts neues für sie.

Aussenstehnde haben uns diesbezüglich nicht angesprochen. Ob sie sich was denken weiß ich nicht. Allerdings ist es richtig, ist sie auch im Beisein ihrer schwester mir gegenüber dann doch schon unnachgiebiger und bedeutet mir schon mal deutlich das zu tun was sie nun gerne möchte.

Ansosnten ist das unser Spiel was nicht nach außen getragen wird. Zumindest nicht bewusst.


Ob mann es jetzt routine nennen kann weiß ich nicht. Sicher ein wenig. Den KG jedoch, trage ich 24/7. Sie passt auf und achtet darauf das ich ihn immer sofort wieder anlege. Bin ich ohne KG muss ich immer ein Halsband tragen. Sie achtet wirklich penibel darauf dass ich ihn ständig trage. Es gibt nunmehr nur wenige Ausnahmen. Das sind das Baden, Urlaube mit anderen und Arztbesuche. Beim Baden bekomme ich das Halsband um und kann dann baden gehen. Irgendwann kommt sie herein und wäscht mich um dann das Bad wieder zu verlassen. Ich kann mir aber nie sicher sein ob sie nicht doch nochmal schauen kommt. Dann muss ich den KG wieder anlegen und warten bis sie kommt um das Schloss anzulegen.

Hier ist sie wirklich absolut konsequent.

Wie ich aber schon weiter oben geschrieben habe, steigen meine Ansprüche offensichtlich mit der Erfüllung meiner Wünsche durch sie. So kann sie mir gar nicht streng genug sein. Dass aber lässt noch zu wünschen übrig.

Was den Blog angeht, liest sie dort mit, setzt aber laaaaange nicht alles um. Dennoch erhalte ich bei zuviel ungehorsam mittlerweile meine Strafen auf mein Hinterteil. Da ich kein masochist bin, muss das gar nicht mal allzu dolle sein um mir klar zu machen, dass es so nicht geht.

Sie hat sich also entwickelt, wie ich auch. Von KG im Schrank sind wir genauso weit weg, wie von einer eiskalten dominanten Herrin. Letzteres wäre zumindest, tendenziell mein Wunsch. Allerdings wünscht sie sich einen viel gehorsameren Subbie. Wir üben also immer noh beide.

Viele Grüsse
Kgnu


110. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 24.04.13 11:51

Danke für die ausführliche Antwort.

Toll und erstaunlich, welche Entwicklung Ihr in den zwei Jahren seit dem Start dieses Threads ihr durchgemacht habt.
111. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von piercing125 am 24.04.13 12:23

Zitat
.


Ob mann es jetzt routine nennen kann weiß ich nicht. Sicher ein wenig. Den KG jedoch, trage ich 24/7. Sie passt auf und achtet darauf das ich ihn immer sofort wieder anlege. Bin ich ohne KG muss ich immer ein Halsband tragen. Sie achtet wirklich penibel darauf dass ich ihn ständig trage. Es gibt nunmehr nur wenige Ausnahmen. Das sind das Baden, Urlaube mit anderen und Arztbesuche. Beim Baden bekomme ich das Halsband um und kann dann baden gehen. Irgendwann kommt sie herein und wäscht mich um dann das Bad wieder zu verlassen. Ich kann mir aber nie sicher sein ob sie nicht doch nochmal schauen kommt. Dann muss ich den KG wieder anlegen und warten bis sie kommt um das Schloss anzulegen.

Hier ist sie wirklich absolut konsequent.

Wie ich aber schon weiter oben geschrieben habe, steigen meine Ansprüche offensichtlich mit der Erfüllung meiner Wünsche durch sie. So kann sie mir gar nicht streng genug sein. Dass aber lässt noch zu wünschen übrig.



Hallo,
super, wie Eure Entwicklung vorangeht. Es ist doch schon bemerkenswert, das deine KH so konsequent ist und dich entsprechen verschlossen hält....Das fällt ja am Anfang wirklich nicht so leicht und bedarf Lernprozess.....

Und doch ist sie dir nicht streng genug? Ich denke auch das braucht seine Zeit um sich zu entwickeln und vielleicht solltest DU DICH nicht soooo in den Mittelpunkt stellen......dass deine KH nicht deinen Ansprüchen (noch nicht) so gerecht werden kann......
Wie wäre es, wenn du dich auf die Wünsche und Ansprüche deiner Partnerin konzentrierst.......?
Also....übe Geduld..... Demut.....und kümmere dich um IHRE Bedürfnisse .....
Ich denke der Rest findet sich einfach mit der Zeit......

Ungeduld und daraus resultierender Druck könnten eher hinderlich sein...(eigene Erfahrung)
Liebe Grüße
112. RE: Nun weiß sie es und nun...? Die Fortsetzung!

geschrieben von kgnu1 am 31.08.13 11:19

Hallo,

Nach langer Zeit mal wieder ein Update.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wie ja hier nachzulesen ist, bin ich mittlerweile 365/24/7 verschlossen. immer noch in einem Steelheart 2.

Mittlerweile ist meine Frau auch schon strenger geworden. War es so, dass ich bis vor wenigen Monaten noch unbeobachtet und unverschlossen baden durfte, ist auch das mittlerweile Geschichte.

Ich darf keine Sekunden ohne ihr Beisein den KG ablegen. Den Schlüssel dafür trägt sie ständig bei sich, der Ersatzschlüssel ist in einem Safe gut verschlossen.

Nun bin ich seit mehr als 4 Wochen ohne Erleichterung. Das ist nicht das erste Mal. Anders jetzt ist jedoch, war ich mir sonst nach spätestens 4 Wochen sicher nun Kommen zu dürfen. Ist es diesmal anders.

Gestern durfte ich, nach Ablauf der 4 Wochen raus aus dem KG und rein in meine Frau. Ich durfte aber nicht Kommen. Dabei war ich mir sicher nun ist es soweit.

Sie verbot mir die Eleichterung und kam selbst. Danach musst ich raus und sie wartete geduldig bis ich wieder bereit war in den KG zu passen.

Auch die Waschungen übrnimmt sie komplett und treibt mich dabei echt manchmal in den Wahnsinn. Doch dann ist sie fertig und ich bekomme die kalte Dusche. Was echt gemein ist, denn trotz kalter Dusche dauert es immer eine Weile bis er wieder reinpasst, da ich niemals den A-Ring ablegen darf. Den trage ich jetzt bestimmt schon mehr als 4 Monate ohne ihn auch nur kurz ablegen zu dürfen.

Gefällt ihr rmein benehmen nicht, gibt es hin und wieder auch mal was auf den Hintern. Hier ist sie aber sehr zurückhaltend. Einmal jedoch habe ich es wohl übertrieben und bekam richtig den Hintern versohlt. Das tat dann auch echt weh.

Selten erhalte ich außerhalb des Waschens oder bei der Befriedigung ihrer Bedürfnisse sexuelle Anreize. Da ist sie nach wie vor zurückhaltend. Naja, vielleicht kommt auch das noch irgendwann. Denn so merke ich, das es echt ne aweile dauert bis ich nach einem Orgasmus wieder handzahmer werde.

Wie ist das bei euch? Wie lange seid ihr verschlossen ehe ihr so richtig wieder auf Spur seid und der Chefin folgt?

Gruß
Kgnu
113. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 25.12.13 23:41

Hallo,

Ich mal wieder.

Die Entwicklumg von uns beiden geht weiter. Nach wie vor sehr langsam aber stetig. Ich werde ja mittlerweile ständig verschlossen und sie trägt den Schlüssel immer bei sich. Einen weiteren Schlüssel hat sie irgendwo versteckt. Ich habe nicht im geringsten eine Ahnung wo dieser sein könnte.

Nun war es mal nach langer Zeit wieder so weit, dass ich in sie durfte. Allerdings mit viel betteln von mir. Naja es dauerte Tage bis sie es erlaubte. Aber ich durfte nicht Kommen. Da ich nun seit Wochen nicht mehr in ihr war und sie mich vorher ordentlich aufheizte und selbst ihren Spasss hatte, war ich so erregt, das ich nur sehr kurze Zeit in der Lage war mich in ihr zu bewegen. Tja es kam wie es kommen musste, ich bat sie sich nicht zu bewegen sonst würde ich mich nicht beherrschen können. Was macht sie?

Ja und so war es mir nicht mehr möglich mich zurükzuhalten.


Das war vor nun 3 Wochen und ist auch sonst sehr selten. Was das für mich erstaunlichste war, sie war ehrlich sauer. Nicht gespielt oder gekünzelt, nein sie war sauer, ich musste sofort raus und in den KG zurück. Da stecke ich seit dem, auch noch immer. Die erste Woche gab es nicht einmal einen Reinigungsaufschluß. Danach dann wirklich nur noch schnell waschen und wieder rein. Sie meinte ich hätte sie verarscht und das lässt sie sich nicht bieten. Ich dürfe nun eine ganze Weile warten ehe ich wieder irgendetwas bekäme.

Die eine Seite von ihr achtet penibel darauf mich verschlossen zu halten und besteht darauf sie in Ruhe zu lassen, wenn ihr danach ist. Sie droht mit Strafe und hat auch immer ihre Gerte zu Hand und benutzt die auch hin und wieder.

Die andere Seite aber ist inkonsequent. Sie droht zwar mit Strafe aber zieht sie dann nicht durch oder vergisst das ich Strafe zu erhalten habe. Sie ist zu müde, genervt, hat was anderes zu tun oder was auch immer. Bekomme ich dann mal was auf den Hintern, zieht sie nicht annähernd durch. Sobald ich auch nur zucke oder einen Laut von mir gebe, wars dass dann. Sie hört auf die Strafe durchzuziehen oder haucht den Rest.

Hartnäckig ist sie dann wenn es darum geht, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Sex nur wenn ich sie darauf anspreche. Nerve ich zu sehr, muss ich es mir auch mal selber machen. sie dreht sich dann weg und macht das Licht aus. Aufpassen dass ich es mache oder ansagen wie ich es zu machen habe, kommen nicht. Tease and Denial ist eher die Ausnahme und sehr selten.

Wenn sie dann mal Spass hat, dann macht sie es sich und ich darf helfen, das passiert meist max. 1x die Woche. Ich bleibe dabei meist zu. Das muss ich aber grundsätzlich ansprechen, sonst wurde sie wohl nie damit anfangen.

Zum einen achtet sie auf meinen Verschluß und das auch sehr penibel, auf der anderen Seite interessiert sie es kaum ob ich Aufgaben richtig erledige, Tease and Denial kommt von allein gar nicht und wenn dann auch nur halbherzig.

Also ich finde das schon sehr gut, aber wie bringe ich ihr das sexuelle näher? Gesagt habe ich es ihr schon, höre dann aber immer, jetzt nicht.

Wie sieht es bei euch aus?

Gruß
Kgnu

114. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 28.12.13 08:55

Schade, irgendwie schreib ich mir selber.


Gestern war es mal wieder soweit. Wie so oft, ging es mal wieder wie immer zur Sache.ich wurde aufgeschlossen, Hinlegen, Zauberstab raus und ich darf ihr helfen. Wenn sie dann feritg ist, darf ich in sie und dann auch Kommen.

Doch diesmal nicht. Neben ihrem kabelbetriebenen Freudenstab, musst ich auch den Batteriebétriebenen nehmen und sie befahl mir, mach es mir damit als wenn ich ordentlich gefickt werde. Sowas hat sie noch nie gesagt. Nachdem sie dann gekommen war, wie immer, durfte ich rein. Kommen aber durfte ich nicht. Sie vebot es mir, da ich letztes mal ohne ihre Erlaubnis gekommen war. Bevor ich wied abspritzen darf wird es noch eine Weile dauern.Während ich in ihr steckte und mich wirklich hart an der Grenze bewegte, befahl sie mir absolute Gehorsam und ich versprach ihr alles. Ich zitterte vor Geilheit und habe heute mit meinen blue Balls zu kämpfen.

Heute amorgen habe ich ihr dann nochmal gesagt, wie toll ich ihre Konsequenz fand und ich mich freuen würde wenn sie weiterhin so streng wäre.

Viele grüße
Kgnu
115. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von dev. Andy am 28.12.13 10:10

Hallo.
Ich kenne deine Themen. Mir geht es auch oft nicht streng und konsequent genug. Und geil machen wenn man verschlossen ist.
Aber ich denke das es besser ist sich in geduld zu fassen.
Und wenn ich zurück blicke wie wenig Interesse meine eheherrin am Anfang hatte und wo ich jetzt mit ihr sein darf...
Es wird immer besser...
Rede offen mit ihr. Nicht als Kritik sondern nenne es Feedback. Dann klappt es vielleicht besser. Lg
116. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 29.12.13 16:48

Geduldig bin ich... Aber heute war es mal wieder null Bock. Ich hatte mich daneben benommen und sollte eine Strafe erhalten.

Das war ihr jetzt aber zu viel und sie hatte jetzt keine Lust. Später dann aber. Bis dahin hatte sie es aber vergessen. Dann wieder keine Lust und jetzt ... Nix.
117. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von private_lock am 30.12.13 19:39

Zitat
Schade, irgendwie schreib ich mir selber.


Einspruch: Du wirst sehr wohl gelesen!



LG
private_lock
118. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von xavinel am 06.01.14 09:38

Hoi Kgnu

Ich habe Deinen Thread gelesen und sehr interessant gefunden. Ich finde Du hast zusammen mit Deiner Frau sehr viel erreicht und ich freue mich für Euch!

Ich würde mich über ein update, dann und wann, freuen

Grüessli, xavi
119. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von dragonia am 06.01.14 14:40

ich als moderator muss es lesen :-P

ist zwar immer sehr lang, dein bericht (dürfte kürzer sein ] aber der Inhalt ist doch von Interesse :-D
120. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Miss Tina am 13.01.14 18:03

hi, kgnu!!!
mit begeisterung habe ich gestern alle seiten gelesen, war einfach nur fasziniert, ich verstehe, warum niemand ein posting darauf gemacht hat, einfach weil niemand deinen schreibfluss stören wollte ggg

ich bin selbst neuling auf dem gebiet, mein freund bat mich, ihn abzuschliessen, und damit hatte auch ich anfangs so meine probleme, vor allem: "wozu soll das gut sein?"

ich hatte anfangs mehr als nur dieses problem, aber das ist eine andere geschichte....

nun ist es aber so, dass ich durch das viele lesen und verstehen, wie "mann" tickt, sehr viel gelernt habe, es ist schade, dass deine frau kein interesse zeigt, sie könnte sich ihr leben so viel einfacher gestalten und es gut haben ))

ich für meinen teil kann es nur jeder frau empfehlen, sich seinen sub, subbi, sklaven, wie auch immer man es nennen möge, zu halten, dies zu geniessen und ständig weiter auszubauen. es ist ein geben und nehmen, wobei ich zugebe, dass ich mir viel nehme ggg

einen tipp gebe ich dir, lass ihr zeit, viel zeit, du kennst deine neigung länger, als sie sie kennt - und jetzt fühlt sie sich überfordert, mein sklave hat mir so viel zeit gelassen und wir haben - da hatte ich den vorteil - viel darüber geredet, weil mir das thema "sex" sehr wichtig ist und ich mich fast beherrschen muss, um ihn nicht einfach mal tun zu lassen, sondern er sich das "kommen" verdienen muss.

ich wünsche dir, dass es wird und immer positiv denken: "es wird schon!" - aber es braucht immens viel zeit......und geduld, stelle keine forderungen an sie, aber versuche, zu reden, nicht überschwenglich, den richtigen zeitpunkt abwartend, ihr sagen, was du möchtest, bzw. erst mal herausfinden, was SIE möchte, mach ihr den hof, als würdest du um sie werben wollen - nicht nur für einen tag.....für die zeit, in der du abgeschlossen bist, geh von deinem ego weg, dass "jetzt" und "gleich" alles so laufen soll, wie du es erwartest. Du bist am richtigen weg!!

LG von einer ständig lernenden herrin, die nie wieder eine "normale" "08/15" beziehung möchte!!! die sich extra deinetwegen hier angemeldet hat!!!!
121. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Noob27 am 14.01.14 09:24

Ich habe mich nun nicht extra für diesen Post angemeldet, aber es ist wohl erst mein zweiter Beitrag: Ich schaue in diesen Thread regelmäßig hinein.

Leider gibt es hier nicht regelmäßig etwas zu lesen. Es wäre interessant, ein häufigeres Update zu bekommen, auch wenn sich die Sache nicht rasant oder spannend oder gar rückwärts entwickelt. "Berichte" aus 1001 Nacht gibt es hier genug...
122. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von paar87 am 17.01.14 22:58

Hallo kgnu
Ich verfolge eure Entwicklung und freue mich über
weitere Berichte.
Weiter so!
123. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 23.01.14 21:32

Upps da schau ich mal ne Weile nicht rein ....

Tja, ich bin nun wieder seit einer Woche zu. davor war ich glatt zwei Wochen frei. Irgendwie hatte sie keine Lust und auch jetzt bin ich zwar zu aber es gibt keine Regung hin zu Befehlen oder Aufgaben dei ich erhalten würde.

Das ist schon echt komisch. Mal so mal so.
Ich finde ich habe sehr viel Geduld beweisen und werde mich weiter in Geduld üben. Ohne Anreize in Hinsicht auf Erziehung ist das echt schwer.

Und aus 1001 NAcht schreibe ich hier nicht. Das ist schon wirklich das was ich erlebe und wie ich es erlebe. Ich weiß es gibthier ne Menge unglaubliche Berichte, die auch der Grund sind mich nicht an deren Diskussion zu beteiligen. Sie sind ob nun real oder nicht oder nur teilweise, meist doch sehr anregend zu lesen. daher haben sie sicher ihre Daseinsberchtigung. Wer sie nciht mag, braucht sie ja nicht lesen. Ich find sie meist sehr nett.

Ich denke das wahre Leben ist da doch um einges komplizierter und eine Herrin wie ich sie mir wünsche wird es wohl niemals geben. Denn, dass schreib ich schon mal, die Ansprüche an sie steigen mit der Erfüllung der Wünsche. Und ich glaube es ist umgekehrt nicht anders. Daher hoffe ich, dass die Durststrecke z.Zt. schon bald wieder einer aktivieren Zeit weicht und wir uns noch weiter entwickeln werden.

Dafür kann ich euch leider nichts Neues berichten außer, das es im Moment eher sehr ruhig ist.

Viele Grüße
kgnu
124. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 12.10.14 17:04

Hallo,

ich wollte mal wieder eine Zwischenmeldugn geben. Meist lese ich nur mit und schreibe eher weniger. Evtl. Interessiert es euch, wie es mir ergangen ist.

Meine Frau ist meine Herrin. Naja so immer noch nicht ganz aber so langsam geht sie darin auf.

Niemals bin ich ohne KG und wenn, dann ist sie dabei. Sie wäscht mich oder aber passt auf, wenn ich mich wasche.

Ist der KG mal runter, verlangt sie sofortiges wideranlegen desselben. Ich darf wirklich keine Sekunde unbeobachtet ohne KG sein oder auch nur länger den KG ablegen als es ihr genehm ist. Am liebsten hätte sie ihn sofort wieder drauf nachdem Sie mich aufggeilt hat. Das ist aber nicht möglich wegen meines Ständers der nicht in den KG passt. Das ist vorbei.

Kommen darf ich nur seeeeehr selten. Wenn dann holt sie mir einen runter oder ich muss es tun. In diesem Jahr war ich vielleicht 5 mal in ihr, durfte aber nur 2x in ihr kommen.

Sie straft mich mittlerweile mit einer Gerte und das scheint sie gerne zu tun. Allerdings zieht sie nicht wirklich durch. Sehr oft droht sie mir mit der Gerte vergisst aber dann meist die Strafe auch zu vollziehen. Befehle kommen absolut glaubwürdig wenn ich sie in Ruhe lassen soll. Ansonsten mir noch viel zu selten.

Erniedrigungen wie niederknien und die damit verbundene Demonstration Ihrer Macht, sind noch immer eine Seltenheit.

Sie ist eben keine Herrin mit Fleisch und Blut. Das wird sie wohl auch nicht mehr werden Oder?

Gruß
kgnu


125. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von sher-lock am 13.10.14 17:20

Na ich weiss nicht was du willst.
Sie ist doch auf bestem Weg!
Wie sie jetzt zu dir ist unterscheidet sich doch schon sehr wie am Anfang
Gerte. Niederknien und forsche Befehle.

Gib ihr einfach Zeit.
Und vielleicht entwickelt sie sich so sehr dass du es wieder bereust.
126. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von moped-kg am 13.10.14 21:18

bitte schreibe weiter das ist so toll bei meiner frau
wahr es auch so am anfang und am 31.12.2013
wahr mit ein mahl schluß und seitdem leben wir nur
noch nebenherr schade
127. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 15.10.14 20:37

Ja klar ist sie auf dem besten Weg und ich bin sehr froh über ihre Entwicklung. Das ist schon ein enormer Schritt den sie da gegangen ist. Aber, ich hatte das schon öfter geschrieben, die Ansprüche steigen mit den erfüllten Wünschen.

Und dennoch weiß ich, wird es die Zeit bringen. Nich t immer ist Zeit für eine FLR dafür manches mal umso mehr.

Ich bekomme hin und wieder Befehle um sie in ruhe zu lassen.
Tease and Denial läuft, ist aber sehr selten.
Strafen bekomme ich schön relativ oft und teils auch schon relativ hart. Jammern hilft aber sie zu bremsen.

Ich wünsche mir hier mehr Konsequenz und Egoismus von ihr.

Bin aber froh über das was ich habe.

Gruß
kgnu
128. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von ehesklave 12/3,5 am 25.10.14 02:26

Hallo kgnu1,

schön,mal wieder etwas von dir gelesen zu haben. Dein thread gefällt mir besonders gut, gerade weil du keine "Geschichten aus 1001 Nacht erzählst", wie du selbst schreibst, sondern die Dinge so beschreibst, wie sie wirklich sind.

Was die Entwicklung angeht, mache ich in gewisser Hinsicht ähnliche Erfahrungen wie du, auch wenn es sich im Einzelnen um ganz andere Dinge handelt.

An aktiver Keuschhaltung ist meine Eheherrin gar nicht interessiert - die mache ich gewissermaßen selber, indem ich mich einfach nicht selbst befriedige, was mir meist sehr lange gelingt. Der KG liegt seit fast einem Jahr im Schrank, seit meine Vorhaut beim Tragen einmal stark angeschwollen ist.

Dafür verwandelt sich meine Eheherrin beim Sex zunehmend in eine kleine Teufelin, die mich endlos lange quälen kann. Dann bekomme ich auch die Strafe für unerlaubte Selbstbefriedigung und andere Dinge zu spüren. Auch bekomme ich immer öfter am Ende keinen Orgasmus, was mich ganz schön anmacht. Es hat aber lange gebraucht, bis wir so weit waren.

Im Alltag dagegen geht alles einen ziemlich normalen Gang. Da würde ich mir einiges mehr an Tease und Denial wünschen, was aber nur sehr selten kommt.

Insgesamt bin ich aber gar nicht so unglücklich darüber, dass es nicht allzu schnell geht. Ich denke, vieles würde dann seinen Reiz verlieren und man müsste die Dosis noch schneller erhöhen. Ich habe den Eindruck, dass es dir da ähnlich geht.
129. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 30.10.14 20:59

Ja das stimmt. Ich habe auch schon weiter oben geschrieben, dass der Hunger nach mehr mit der Erfüllung der Wünsche steigt. Ein Spirale die irgendwann ein Ende finden muss. Da ist es langsamer schon besser.

Dennoch, könnte sie wesentlicher herrischer sein. Es ist eben so, dass Befehle zu selten kommen. Oft noch muss sich ich ihr sagen, dass dies kein Befehl war und ich daher nicht weiß was sie will. Zu oft kommt einfach ... Wir könnten... Wollen wir?

Dafür achtet sie penibel auf meinen Verschluß. Ich darf wirklich nicht eine Sekunde ohne KG sein es sei denn die Umstände erfordern dies.

Naja, mal,schauen wie sich das weiter entwickelt.

Viel Grüße
Kgnu
130. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Tine am 30.10.14 23:34


Zitat

Oft noch muss sich ich ihr sagen, dass dies kein Befehl war und ich daher nicht weiß was sie will. Zu oft kommt einfach ... Wir könnten... Wollen wir?


Hallo kgnu1,

vielleicht solltest du mal versuchen das aus den Aussagen deiner Frau herauszuhören, was sie eigentlich meint.

Wenn eine Frau sagt "wir könnten....", "wollen wir...?", "es wäre schön wenn...." , dann würden die meisten anderen Frauen daraus raushören, dass sie eigentlich genau das will.

Nur leider verstehen Männer das meist anders. Die denken dann oft, "will sie jetzt oder nicht?" Glaub mit, fast immer will sie das auch.
Deshalb versuch doch einfach mal genau das zu machen was sie anspricht und dieses "vielleicht" als Befehl zu sehen. Es ist einfach die weiblichere Art sich auszudrücken.

Anstatt deiner Frau eine männliche Ausdrucksweise beizubringen, wäre es vermutlich sinnvoller, dir ein Verständnis für die weibliche anzueignen...

LG

Tine

131. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Volker_Racho am 31.10.14 15:23

Lach...

Sehr schön analysiert,Tine

Ich verstehe die meisten Männer nicht. Und ich bin selbst einer.

Was ist denn an Frauen so schwierig

Das sind auch nur Menschen!

Gut,mit Menstruationshintergrund,aber so what?

Ne schönen gruseligen Tag euch alle!

132. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 02.11.14 19:26

Hallo Tine,

Ja mir ist schon klar, dass ich auch an mir arbeiten muss. Es ist eben ein Wunsch nach ihrer Strenge, die sie ja hin und wieder rauslässt. Gerade im Bezug auf den KG ist sie unerbitterlich. Nie, außer dei Umstände erfordern es ihrer Meinung nach, darf ich auch nur eine Minute ohne ihre Anwesenheit ohne ihn sein.

Gerne hätte ich sie auch in der übrigen Zeit so streng und unnachgiebig. Klar gibt es Zeiten da denkt man an andere Dinge die zu dem Zeitpunkt einfach wichtiger sind. Dennoch gibt es noch viel SPIELraum für Sie und auch für mich.

Ich bin geduldig und werde weiter abwarten. Mal sehen was sich so ergeben wird.

Gruß
Kanu
133. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von m sigi am 04.11.14 19:50

Hallo kgnu1,

ich denke der Tipp von Tine ist klasse. Das solltest Du vielleicht mal probieren. Die Ausdrucksformen sind doch oft verschieden, und Du hast ja nichts zu verlieren....

Ansonsten lese ich Deine Erlebnisse sehr gerne, und freue mich über ein regelmäßiges Update.

Liebe Grüße

Sigi
134. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von sub-u. am 04.11.14 20:35

Ja, Tine....

auf den Punkt gebracht!

BEFEHL klingt auch nicht schön. Ihren BITTEN zu entsprechen ist zielführend.........
135. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von melrose am 03.12.14 22:29

Hallo Kgnu1,
vielleiit hast du ja auch mal in meinem Thread reingelesen (Der Ehefrau dienen). Da siehst du ja auch wie langsam und mühsam es bei uns vorangeht.

Es sind immer sehr kleien schritte von ihr. Davon zehre ich aber immer sehr lange.

2 wichtige Sachen sind auch hier schon genannt worden:

1.) Meistens haben wir Männer einen langen jahrelangen Entwicklungsfortschritt voraus, der erst aufgeholt werden will.

2.) Die weibliche Kommunkation ist anders. Im Kopfkino wünscht man sich die männliche
136. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von melrose am 04.12.14 22:11

Zitat


Hallo kgnu1,

vielleicht solltest du mal versuchen das aus den Aussagen deiner Frau herauszuhören, was sie eigentlich meint.

Wenn eine Frau sagt \"wir könnten....\", \"wollen wir...?\", \"es wäre schön wenn....\" , dann würden die meisten anderen Frauen daraus raushören, dass sie eigentlich genau das will.

Nur leider verstehen Männer das meist anders. Die denken dann oft, \"will sie jetzt oder nicht?\" Glaub mit, fast immer will sie das auch.
Deshalb versuch doch einfach mal genau das zu machen was sie anspricht und dieses \"vielleicht\" als Befehl zu sehen. Es ist einfach die weiblichere Art sich auszudrücken.

Anstatt deiner Frau eine männliche Ausdrucksweise beizubringen, wäre es vermutlich sinnvoller, dir ein Verständnis für die weibliche anzueignen...

LG

Tine



Hallo Tine,
dass was du sagst kann ich nur voll bestätigen. Meine Ehefrau erwähnt komischerweise auch neuerdings so ganz nebenbei, was noch alle gemacht werden soll bzw. was sien noch machen muss.

Dann mach ich es immer gleich.

Die unangenehmen Themn lässt sie sowieso jetzt immer mir (Pfanne, Backblech).

Bin heute nach der Arbeit heim gekommen, dann hat sie mich gleich in die Küche geführt und ganz ruhig erklärt was ich noch allse machen soll und sie mir übrig gelassen hat.

Ich versuche mich ja auch täglich zu verbessern. Daher habe ich sie heute zum ersten Mal gefragt, ob es ihr recht ist, wenn ich morgen früh gleich eine Waschmaschine anmachen darf. Sie hat dann ganz ruhig "ja" gesagt. Ich habe nämlich schon gemerkt , dass es ihr teilweise noch nicht so recht ist, dass sie jetzt die Waschmaschinenmacht abgeben soll.
137. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 31.01.15 15:58

Hallo,

Hör mal wieder was von mir.

Sie hat auf flrmitkg gelesen und dort die Idee bekommen den Looker zu nutzen. Das war keine gute Idee. Nun trage ich den Looker 01 jedoch ohne den Plug. Das geht einfach nicht. Der Plug schmerzt irgendwann. Der Grund war, sie muss dann nicht immer aufschließen zum reinigen. Das klappt leider viel zu gut.

Nun kann ich den KG theoretisch über Wochen tragen. Das längste bis jetz 4 Wochen.

Also den KG werde ich nicht mehr los. Sie will dass ich ihn trage. Wenn Sie mich dann mal rauslässt darf in der Regel nicht kommen.

Wenn Sie meint mich bestrafen zu müssen, erhalte diese ich mit der Gerte. Leider brauche ich nur genug zu jammern und sie lässt nach. Dennoch werden die Hiebe doch schon echt stärker. Zuletzt bemerkte sie, dass sie wohl noch nicht doll genug zuhaut, da ich die Strafe wohl zu schnell wieder vergesse.
Sie macht, wie auch eure Erfahrungen zeigen, sehr kleine Schritte. Ich freu mich über jeden Einzelnen.

Immer öfter, wenn auch sehr selten, kommt es vor, dass sie anfängt es sich zu machen und mich dabei zusehen lässt oder mir befiehlt mich selbst zu bespielen, während sie es sich macht. Das passiert vielleicht 1x im Monat, eher seltener. Aber immerhin. Früher war das nie der Fall.

Es geht voran, selbst wenn wir ein Schneckenrennen noch immer verlieren würden, aber immerhin.

Gruß
Kgnu
138. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Servus Castus am 21.02.15 17:15

Zitat

Also den KG werde ich nicht mehr los.

Die Geister die ich rief....
Wünsch dir, dass der Rest auch noch wird.

Meine (Ehe-) KH findet sich auch immer besser in ihre "Rolle". Nur mit dem Schlagen passt es noch nicht so richtig, entweder viel zu zaghaft, oder es ist so laut - die Nachbarn könnten es hören.

Letztens hat Sie mich in einem Telefonat "indezent" darauf hingewiesen wer Sie ist und wer ich bin...
139. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 13.09.15 10:41

Wieder mal was neues von mir.

Meine Frau verlangt in der Zwischenzeit das ich sie Herrin nenne wenn wir allein sind. Sie schickt mich hin und wieder auf die Knie und verlangt von mir das ich mich erleichtere.

Sie straft mich mit der Gerte was aber noch immer sehr zaghaft ist und wenn ich nur genug jammere hört sie auf. Hin und wieder jedoch wenn sie sauer ist setzt es dann doch ein paar ganz schön kräftige Hiebe und ich werde nach Steich und Faden zusammengefaltet und in meien Bett geschickt. Ich habe dann absolut ruhig zu sein.

Leider kann ich im Moment den KG nicht tragen, da ich mir eine kräftige Orchitis zugezogen habe was echt gemein ist und heftig weh tut. Seit drei wochen geht das jetzt schon. Hat wer von euch schonmal ähnliches gehabt. Wie lange wird das dauern und bekomme ich den A-Ring jemals wieder an?
140. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von Duncan am 13.09.15 11:10

Erst einmal gute Besserung.
Zu dem Krankheitsbild kann ich nichts sagen, weiß ehrlich gesagt nicht, was das ist.
Aber ich lese Deine Beiträge mit Spanung, und würde mich über weitere Berichte freuen.
Duncan
141. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 13.09.15 21:18

Hallo,

Das ist eine Hodenentzündung. Der Hoden und bei mir auch der Nebenhoden, haben sich entzündet. Dabei schwillt der Hoden an. Bei mir gut um das dreifache. Es tut höllisch weh. Gott sei dank wird nichts nachhaltiges bleiben. Nur hat sich wasser eingelagert. Der Arzt meint es kann sein, das es bleibt. Dadurch ist der Hoden nun größer als zuvor. Bisher habe ich noch nicht versucht wieder in den KG zu kommen weil es immer noch Druckschmerzen gibt. Noch ist er auch größer als zuvor und ich kann mir kaum vorstellen, dass er so passt. War ja vorher schon eng genug um ihn durch den A-Ring zu bekommen.

Geuß
Kgnu
142. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 28.09.15 15:11

Hallo,

Puh, er passt wieder. Wenn auch alles nun ein bisschen enger sitzt aber ich bekomme den A-Ring wieder über den Hoden. Es gibt immer noch einen Druckschmerz und ich bin derzeit auch wieder frei um ihm noch etwas Erholung zu gönnnen. Aber es wird wieder eine Zeit im KG geben.

Meine Cheffin ist auch schon relativ ungeduldig und erwartet in Kürze wieder die Dauerkeuschhaltung wie gewohnt. Sie lässt mir aber noch ein wenig Zeit. Ich würde sagen es geht wieder sie aber wird nun von Tag zu Tag entscheiden wann er wieder drauf kommt.

Das war alles jedoch deutlich mehr als unangenehem und im Gegesatz zur ärztlichen Prognose blieb der Hoden nicht bei der prognostizierten größe. Diese wäre dann nur durch eine OP wieder anzupassen gewesen. Er ißt zwar immer noch etwas geößer als zuvor aber kleine genug für den KG

Das ist für mich die Beste Nachricht.

Viele Grüße
Kgnu
143. RE: Nun weiß sie es und nun...?

geschrieben von kgnu1 am 26.08.17 08:42

Hallo,
Nach gut zwei Jahren möchte ich euch mal wieder ein Update geben.

Meine Hodenentzündung ist damals abgeheilt. Das Ganze war aber recht langwierig. Der A-Ring passte zwar wieder aber ich musste dennoch einen neuen bestellen. Es war alles ein wenig zu eng, so dass ich nach 1-2 Wochen Probleme mit Abschürfung an einer Stelle bekam. Ich habe den A-Ring dann 3mm größer bestellt der extra nicht anatomisch. Nun passt der Looker wieder ohne Probleme.

Meine Frau cxhtet weiterhin äußerst penibel darauf, dass ich den KG trage. Sie bestraft mich meist mit der Gerte oder dem Rohrstock. Je nach Laune auch schon mal recht hart, so dass man es auch Strafe nennen kann. Meist aber zieht sie nicht voll durch. Es gibt Phasen, recht selten, da ist sie auch schon mal recht streng. Leider ist sie weit von einer Herrin weg. Sie ist dazu einfach nicht geeignet, fürchte ich. Regeln gibt es zwar ein paar, aber die werden nicht sonderlich konsequent eingefordert. Seeeehr selten kommt sie mal auf die Idee mich auf die Knie zu schicken. Meist reicht es gerade dafür, mir zu befehlen sie in ruhe zu lassen.

Ich bat sie mir zu sagen was sie sich im Bett denn mal wünschen würde. Da ich nicht lange beim Sex durchhalte und mein Kleiner eher dem Durchschnitt entspricht, sagt sie irgendwann zu mir sie hätte gerne mal einen Dildo in Form eines Penisses. Sie suchten sich dann einen gut 20cm langen und gut 5 cm im Durchmesser messenden Dildo aus. Ein weiterer mit 22cm und 6cm aus weichen Realskinmaterial sollte folgen. Ich fragte sie dann ob sie nicht mal mit einem anderen ins Bett möchte, da sie außer mir noch keinen anderen hatte. Das bejahte sie sofort.

Den Bericht dazu findet ihr hier: http://www.kgforum.org/display_5_2394_96001.html

In der Zwischenzeit meine ich, dass sie auch schon mit dem Gedanken spielt jemanden weiteres zu suchen der aber einen dickeren Lümmel sein eigen nennt. Sie sagt der Schwanz des Lovers sei zwar größer, aber meiner sei dicker und wenn ich komme spürt sie das. Bei dem Lover nicht. Sie treffen sich ca. Alle drei Wochen und sie findet es sehr sehr schön, das geht dann meist 3-4 Std. Ehe ich sie wieder abholen kann. Auch bei uns die beiden Treffen gingen über einige Stunden. Ihm gefiel es bei uns sehr gut. Leider sind wir nicht ganz so flexibel in der Planung wegen unserer Kinder.

Was die Herrin angeht, tut sich da wohl nicht mehr viel. Aber was das erlaubte fremdgehen angeht, sind wir schon recht weit.

Viele Grüße
Kgnu




Impressum
© all rights reserved, 2024