Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Nacktkeuschling am 14.04.11 15:31
letzter Beitrag von Phillip am 13.03.24 20:15

1. Leggings am Mann

geschrieben von Nacktkeuschling am 14.04.11 15:31

meine Freundin liebt es sehr wenn ich für sie leggings trage. das ist einer ihrer fetische, den ich zwar nicht ganz mit ihr teile, aber es gerne für sie mache.

2. RE: Leggings am Mann

geschrieben von latexchrisi am 14.04.11 21:20

Leggins am Mann warum den nicht.

Mir gefälts.
3. RE: Leggings am Mann

geschrieben von KGträger am 16.04.11 20:24

Ich trage sehr oft ein Leggings und finde sie Toll
4. RE: Leggings am Mann

geschrieben von SiglindeDom am 17.04.11 09:19

Hallo

Ich kann mir das zwar nicht wirklich vorstellen aber einen Versuch bei meinem Sklaven wäre das sicher wert. Das sieht dann mit sicherheit besser aus als die schlabbrigen Jogginghosen und ist einfacher als Jeans. Und wenn er eine unerlaubte Erregung hat sehe ich das dann auch gleich.

Guter Gedanke finde ich.

LG Siglinde
5. RE: Leggings am Mann

geschrieben von eric am 17.04.11 12:26

Warum nicht. Hauteng anliegend, Konturen abzeichnend ist doch eine Augenweide, abgesehen davon, dass etwaige Veränderungen am Body sofort sichtbar werden.
6. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Ralfauch am 02.06.11 16:37

Leggins gehören zu meinen besonderen Leidenschaften.
7. RE: Leggings am Mann

geschrieben von M.J. am 02.06.11 18:20

Kann nicht erkennen, wo da etwas Ungewöhnliches ist
Kleidungsstück mit Hosenbeinen.......
Was sollen wir Männer denn sonst anziehen, wenn nicht Kleidungsstücke mit Hosenbeinen??

Tut mir leid! Für mich kann nichts Fetisch sein, was das Normalste der Welt ist!

Demnächst wird noch Luft atmen oder hinsetzen/aufstehen zum Fetisch erhoben?

Nä Leute! Irgendwo hört es auf!
8. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Jonny Y. am 02.06.11 21:43

Hallo

also ich halte nicht so viel von Leggins, da fehlt der Fuß dran.

Strumpfhosen sind da viel besser und schöner.

9. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Turambar am 02.06.11 21:52

N´abend, Leute!

So ganz subjektiv muss ich mal M.J. zustimmen. Was soll an Leggins so besonders sein? Hatte ich selbst auch schon mal an. Gekauft habe ich das als "Long thermal Underwear", aber im Prinzip ist es nichts anderes; wie M.J. sagte: "Ein Kleidungsstück mit Hosenbeinen". Es hatte so um die -20 Grad beim Rumsteigen in den Bergen und sicher hatte ich noch eine Hose drüber. War das erotisch? Ähm, nö.

Übrigens finde ich Leggins auch an Frauen nicht wirklich sexy. Merkwürdigerweise sehe ich dann lieber Strumpfhosen, die wiederum in anderen Threads hier durchaus als Fetisch gelten dürfen.

Und wo ist jetzt der Unterschied? An dem einen Teil sind Socken dran, an dem anderen nicht? Eigentlich eine merkwürdige Differenzierung.

Andererseits ist der Begriff des Fetischs sehr weit definiert. Alles kann ein Fetisch sein, also warum nicht ganz normale Gebrauchsgegenstände? Es gibt Brillenfetischesten, Menschen die sexuell auf Krawatten und Zahnspangen reagieren. Und jetzt noch das Beste: Ich habe mal von einer Frau gelesen, die einen starken erotischen Affekt zum Eiffelturm hatte!

Warum sollen Männer also nicht auf Leggins stehen dürfen?

Grüße, Turambar.

10. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Wollskave am 03.06.11 11:37

Im Winter trage ich wollene Leggins anstelle von langen Unterhosen. Die Leggins müssen hauteng anliegen, damit sie nicht auftragen.

Meine Frau trägt auch hautenge Leggins, allerdings aus elastischem Gewebe. In der Gymnastikgruppe haben etliche Frauen solche Leggins zu einem T-Shirt an. Ich kann mir nicht vorstellen, ebenso zur Gymnastik zu gehen.

Leggins sind für mich als Mann Unterwäsche, die nicht öffentlich getragen werden. Auch nicht abends privat zu Hause.
11. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Ralfauch am 03.06.11 11:53

Hier gehen die Meinungen auseinander. Das kann und darf durchaus so sein. Dennoch ist es wohl nicht nötig, dass sich jemand für seinen Fetish rechtfertigen muss und es ist auch nicht nötig, dass andere den jeweiligen Fetish negieren.

Nur so meine Meinung.
12. RE: Leggings am Mann

geschrieben von M.J. am 03.06.11 12:34

Für mich ist Fetisch: Ein anbetungswürdiges Symbol. Eine Sache oder eine Lebenseinstellung die jemand ganz besonders mag/liebt UND für andere mindestens AUFFÄLLIG oder UNGEWÖHNLICH ist.

Eine Leggings von einem Mann getragen, ist nicht auffällig genug, dies sein zu können.

Ob irgendjemand ein Kleidungsstück oder ein Auto jemals so anbeten kann wie einen Gott oder vergöttern wie bestimmte Menschen, das möchte ich stark bezweifeln.
Religiösen Bezug hat das beim allerbesten Willen auch nicht!

Ich negiere keinesfalls, daß jemand das mögen kann. Daß es jemand besonders gern anzieht.
Was ich nicht glaube: Daß jemand für eine Leggings alles andere stehen und liegen läßt!

Und per Themen-Überschrift wird suggeriert, daß es unerhört sei, wenn Mann eine Leggings trägt!

Ja verdammt noch eins, was soll denn der Mann in unserer Gesellschaft sonst tragen?

Hier sind Hosen für den Mann angesagt!

Auch wenn Hosen längst Frauenkleidung sind, die Männer ebenso anziehen!




Und denkt mal dran: Selbst im wilden Westen gab es schon lange Unterhosen.......

Ob nun mit oder ohne Eingriff........

Für mich ein klares NEIN!!! zu Hosen als Fetisch! Dafür sind sie zu normal und nicht unterscheidbar.

Nenn es von mir aus Tick, Vorliebe oder sonstwie.

Der Begriff Fetisch ist jedenfalls von der Deutung her so besetzt, daß er hier nicht anwendbar ist.

Vielleicht gibt es hier ja mal ne Verlinkung aus nem Lexikon dazu. Bitte nicht nur Wikipedia.
13. RE: Leggings am Mann

geschrieben von SklavinSabine am 03.06.11 14:17

Hallo zusammen,

möchte mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden.

Zitat
Ja verdammt noch eins, was soll denn der Mann in unserer Gesellschaft sonst tragen?

Hier sind Hosen für den Mann angesagt!

Auch wenn Hosen längst Frauenkleidung sind, die Männer ebenso anziehen!

...

Für mich ein klares NEIN!!! zu Hosen als Fetisch! Dafür sind sie zu normal und nicht unterscheidbar.


Ich möchte mich zu der o. a. Aussage von M.J. anschließen, dass Hosen nicht zum Fetish gehören. Die einzigen Hosen die vlt. zum Fetish werden können, Betonung nicht auf werden können, sind die Hosen von Miss Sixty. Da diese Hosen einen tollen Schnit haben, keine Hosentaschen besitzen und hinten, über dem Po, mit einem Reißverschluss geschlossen werden.

"Einfache oder Normale" Hosen sind in der heutigen Gesellschaft bei beiden Geschlechtern ganz normal und üblich.

Als Sklavin möchte ich mich aber der Aussage von Jonny Y. anschließen, da ich lieber Strumpfhosen zu einem schönen Rock trage, als nur ne einfache Jeanshose zu einem schicken Oberteil.

Zitat
Hallo

also ich halte nicht so viel von Leggins, da fehlt der Fuß dran.

Strumpfhosen sind da viel besser und schöner.

14. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Herrin Yvonne am 03.06.11 14:51

Schon komisch,

ich hatte gelesen das es der Fetisch der Frau ist?!

Sicher läßt sich streiten was genau ein Fetisch ist. Die ursprüngliche Bedeutung ist ja soweit ich weiß die Anbetung eines toten Gegenstands.

Bei Naturvölkern oder in der Frühzeit unseres Landes sicher normal.

Nach meiner Kenntnis ist es aber so das in der Psychologie eine Person die sexuelle Erregung nur noch durch einen Gegenstand erfahren kann als gestört gilt.

Für mich ist diese Definiton auch nachvollziehbar da hierbei ja auf den Partner ganz verzichtet wird bzw. eine sexuelle Erregung durch einen Menschen nicht mehr gegeben ist.

Aber wenn eine Frau ihren Mann gerne in Leggins sieht weil sie das anmacht ist das für mich das Normalste der Welt.

Und wenn Sie das als Fetisch ansieht bzw bezeichnet ist das sicher kein Beinbruch denn jeder weiß was damit gemeint ist.

Solange BDSM´ler aufpassen müssen welche Folgen ihre bewußten bzw. unbewußten Outings für ihr Leben, also Familie, Kinder, Job, bedeuten können gibt es sicher größere Probleme als diese Thema durchzukauen.

Aber die Selbstzerfleischung scheint nach meiner Erfahrung eh ein Problem in vielen Subkulturen zu sein.

Es gibt ja noch genug Länder, auch in der EU, in der die Neigung zum (BD)SM als Straftat verfolgt wird auch wenn es mit beiderseitiger Zustimmung erfolgt.

Vielleicht sollte mal jemand dazu ein Thema öffnen.

Schönen Start ins Wochenende wünscht

Herrin Yvonne

15. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Turambar am 03.06.11 17:45

Hallo, ihr Diskutanten, ihr!

Sehr interessant, jetzt entwickelt sich das Thema in eine ziemlich kontroverse Richtung. Da bestehen wohl einige Unklarheiten, wie der Begriff Fetisch nun zu definieren ist. Alle Achtung! Das ist nämlich wirklich nicht so einfach. Wen´s interessiert: Ich hab´ da mal den Link zu einer recht aufschlussreichen Linksammlung gebastelt:

Hier klicken!

Ursprünglich bezieht sich der Begriff des "Fetisch" auf eine spirituelle Übertragung, insofern at M.J. sicher recht. Eine Hose ist eine Hose und kann als solche wohl niemals religiös behaftet sein.

Aber schon Freud setzt den Begriff des Fetischismus ganz klar in einen sexuellen Kontext, und so ist eben auch der umgangssprachliche Gebrauch des Wortes zu verstehen. Wenn also jemand davon spricht, einen "Leggins - Fetisch" zu haben, drückt das ganz klar einen sexuellen / erotischen Hintergrund aus. Und das ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung, auch wenn die Begrifflichkeit verfänglich ist.

Es meint also:
"Leutz, ich steh´ total auf Leggins."
Weil aber der Fetischismus - Begriff innerhalb dieses Forum doch schon eindeutig der umgangssprachlichen Lesart folgt, brauchen wir uns nicht gegenseitig zu "zerfleischen", so wie es Herrin Yvonne anmahnt. Aber es ist doch auch nicht falsch, mal auf die ursprüngliche Bedeutung eines Wortes hinzuweisen, das wir so im Alltag oft ganz unreflektiert gebrauchen?

Und wieso verschieben? Es geht doch immer noch um Fetischismus. Passt doch bins Board...

LG, Turambar.
16. RE: Leggings am Mann

geschrieben von unlocked am 04.06.11 10:53

Hallo zusammen,

nun, halt jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Zum Thema Leggings, ob Fetisch oder nicht, ich meinerseits stehe nicht darauf.

Um es vor weg zu sagen: für mich sind auch Strumpfhosen, zumal an Frauen, SO ZIEMLICH DAS UNEROTISCHSTE WAS es GIBT im Vergleich zu Strümpfen an Strapsen etwa (ganz nette Seite übrigens bei ´Korsett-und Nylonfreunde´).

Und da auch langsam der ´ökologische´ Aspekt in´s Bewusstsein rückt, sollten sie auch langsam ´out´ sein (Stichwort: Materialverbrauch! Ein Riss in einem Bein: schon ist die ganze Strumpfhose Müll - inklusive Höschenteil!)

Und was sind Leggings schon anderes - nur ohne Fuss.

Sollte so was für mich in Betracht kommen, nur als reines Zweckinstrument - sh. etwa ´Turambar´s´ Beschreibung.

Grüsse unlocked
17. RE: Leggings am Mann

geschrieben von M.J. am 04.06.11 15:54

Dankeschön Turambar!


Sehr aufschlußreich, was Du da zusammengestellt hast!!!

Ja, der Begriff "Fetisch" wird zu unreflektiert, zu unbedacht, benutzt!

Selbst wenn es im sexuellen Kontext gesehen wird, passt der Begriff "Fetisch" bei einer Leggings nie!!!
Ebenso wenig, wie es je einen "Kondom-Fetisch" geben wird!!!

Im sexuellen Zusammenhang sehe ich Fetisch als eine derart extrem bezogene Zugeneigtheit, daß es ohne diese nicht zu einem Orgasmus kommen kann!
Und das wird bei einer Leggings nie der Fall sein.

Beim Kondom wäre es zwar schön, wenn es den Zusammenhang gäbe "Orgasmus nur mit Lümmeltüte".
Aber grau oder rosa ist alle Theorie und die Menschheit wäre entweder ausgestorben oder frei von jeder Geschlechtskrankheit......

Den Kondom-Fetisch hat definitiv keine/r. Wäre ja evtl. ansonsten eine Kandidatin/ein Kandidat für´s Bundesverdienstkreuz?

Fetisch wird viel zu sehr im Zusammenhang von Dingen gesehen, die wir gern mögen, aber für sich allein uns nicht jenes Wohlbehagen bringt, was über den gewissen Punkt zum Orgasmus kickt!

Handschellen z.B.
Wer mag sie von uns nicht

Als 15jähriger ging mir unglaublich allein einer darauf ab, nur das Geräusch der einrastenden Schellen zu hören! Da würde ich es als Fetisch einsortieren, ja!!!

Aber wenn es, wie bei uns Erwachsenen halt üblich, nach der allerersten Sturm- und Drangzeit nunmal ausgefeilte Szenarien braucht, mit vielen (Ausstattungs-)Details, dann ist Rollenspiel, D/S, Flagellantismus usw. der Fetisch. Nicht jedoch ein einzelner Gegenstand.

Eine Sub dürfte übrigens nie ne Leggings anziehen. Die würde ich sowas von links liegen lassen......

....überhaupt als Sub noch was anzuhaben......

....okok, ein KH vielleicht......
18. RE: Leggings am Mann

geschrieben von steghosen am 03.07.11 21:54

Leggings am Mann sind für mich ein persönlicher Fetisch, und ich wünschte, mehr Frauen würden ihren Untergebenen gerne in sowas sehen...
Besonders mag ich die altmodischen Leggings mit Fuss-Steg, wie sie früher viel als Sporthosen/Gymnastikhosen üblich waren. Ich habe sehr viele davon und trage sie zuhause mit Begeisterung.
Eine Partnerin, die einen keuschen Hausdiener in Steghosen sucht - für mich kein Problem, sondern eine Traum...
19. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Single am 04.07.11 14:56

Zitat
Gekauft habe ich das als \"Long thermal Underwear\" [...] Und wo ist jetzt der Unterschied? An dem einen Teil sind Socken dran, an dem anderen nicht? Eigentlich eine merkwürdige Differenzierung.
Diese Differenzierung ist richtig. Aber man darf nicht Unterwäsche mit Oberwäsche miteinander vergleichen. Strumpfhosen - egal ob Strick- oder Feinstrumpfhosen - gibt es praktisch nur als Unterwäsche. Das ist insofern logisch, als sie sich nur unter den Schuhen anziehen lassen. Sie nehmen dort die Funktion der Socken ein. D.h. sie werden schnell verschwitzt und müssen nach jedem Tragen in die Waschmaschine. Darum zahlt es sich gar nicht aus, unter einer Strumpfhose einen Slip zu tragen. Weil die mechanische Belastung an den Füßen besonders groß ist, ist die Lebensdauer von Strumpfhosen gering und es zahlt sich nicht aus sie aus teureren Materialien herzustellen.

Die Leggings des 20. Jahrhunderts waren Oberkleidung, d.h. man trug Strumpfhose oder Slip+Socken darunter. Erst vor einigen Jahren wurden Strumpfhosenleggings modern, das sind Leggings aus Feinstrumpfhosenmaterial (d.h. dünn), meist nicht blickdicht und nur als Unterwäsche zu tragen, z.B. unter einem Rock. Oft tragen die Damen dann gar keine Wäsche unter den Schuhen, was ich seltsam finde, weil sie dann die Schuhe verstinken. Andererseits wär es genauso seltsam, Strumpfhosenleggings in Verbindung mit Socken zu tragen. So eine Kombination (lange Unterhose + Socken) war früher bei Männern üblich, ist aber viel unpraktischer als eine Strumpfhose. Somit vermute ich, dass diese Strumpfhosenleggings nur eine verübergehende Mode sind. Ganz anders die normalen Leggings, die sind bequem und praktisch. Kein Wunder, dass sie nach 1 oder 2 Jahrzehnten aus der Versenkung zurückgekehrt sind. Leider trauen sich fast nur Frauen sie zu tragen. Die Männer sind Feiglinge. Manche fürchten, dass sich die Beule abzeichnet. Andere trauen sich nur deshalb nicht, weil es unüblich ist. Mir ist das egal, ich trage sie in der Freizeit fast ständig. Manchmal auch Ganzanzüge. Ich gehe sozusagen mit gutem Beispiel voran. Irgendwer muss schließlich den Anfang machen. Wer selber zu feig ist Leggings öffentlich zu tragen, braucht nicht herumjammern, dass sie nicht in Mode kommen.

Beim Laufen und Radfahren, wo es üblicher ist, traut sich fast jeder, Tights bzw. Radhosen zu tragen. Ich glaube, dass viele diese Sportarten nur deshalb ausüben, um diese Hosen tragen zu dürfen.
20. RE: Leggings am Mann

geschrieben von tortureobjekt am 19.07.11 11:31

Ich verstehe nicht ganz, warum manche hier definitiv
bestimmen wollen, was ein Fetisch ist und was nicht.
Ein Sex-Fetisch ist etwas, das geil macht. Wenn also
jemand Leggins geil findet, sind sie für ihn ein
Fetisch.
Dann gibt es natürlich noch die Material-Fetischisten,
die z.B. nur Leggins aus Elastikfaser ("Spandex")
geil finden.

Seinen Sub dazu zu bringen, öffentlich enge Leggins
ohne etwas darunter zu tragen, kann ziemlich
demütigend sein, v.a. wenn er auch noch einen
auffälligen KG trägt, der sich dann ± deutlich
unter dem Stoff abzeichnet... oder wenn er
einen Cockring o.ä. tragen muß...!

Gruß
TO

21. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Gumi am 23.12.11 17:44

Eine enge Leggins über dem Windelpaket, warum nicht?
22. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 07.08.12 11:46

Klar, auch Männer können Leggings tragen.

Es hat damit angefangen das ich Leggings im Winter als Unterwäsche getragen habe, dann im Haus als bequeme Freizeithose. Jetzt trage ich auch öfter mal eine Legging öffentlich.

Ich mag alle Arten von Leggings: Lycra, Baumwolle, Nylon, Samt.
23. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Bea35 am 09.08.12 10:25

Jeder soll seinen Fetisch ausleben
24. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Latexdolljaci am 23.08.12 18:50

Ich finde Leggings ganz praktisch, denn wenn jemand mal kommt der es nicht sehen soll das ich ne Leggings trage kann ich schnell was drüber ziehen.
Beim Motorradfahren trage ich immer leggings oder Strumpfhosen drunter. Denn dann klebt die Kleidung nicht so sehr an der Haut.
Wenn ich meinen Lederkombi anziehe dann trage ich sogar einen Lycraanzug ist bequem drückt nicht weil es keine falten gibt.
Zuhause trage ich ihn als Hausanzug.
Im Alltag als Unterwäsche.
Also jeder wie er will.
25. RE: Leggings am Mann

geschrieben von AnalGirl am 18.09.12 19:12

Ich finde Lycra-Hosen einfach super!
Trage sie selber sehr gerne und an einem Mann auch super!
Allerdings sollte der Mann dann auch entweder nichts oder auch einen Tanga drunter tragen. Eine Shorts, auch wenn sie eng ist, sieht unter einer Leggings nicht aus.
26. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Chris_68 am 22.09.12 11:40

Hallo!
Für mich sind Leggings definitiv ein Fetisch - kommt gleich nach Wollstrumpfhosen
Ich trage sie gerne ganzjährig unter der Jeans - siehe dazu auch mein Posting hier:
http://help.kgforum.org/display_5_2401_80069_41_40.html
Grüße, Chris
27. RE: Leggings am Mann

geschrieben von kurtbauer am 21.01.14 19:35

also ich muss sagen ich finde Leggings schon fetischbelastet
würde auch ein Bild zeigen, was aber nicht wie das geht
28. RE: Leggings am Mann

geschrieben von KG_MS am 06.04.14 10:31

Hi zusammen,
ja ich trage auch sehr gern Leggings und habe auch mehr als meine Partnerin. Sie fühlen sich genial an, sind bequem und formen meine Beine perfekt nach. Ich trage am liebsten die "wetlook" Leggings weil hier der Glanzeffekt am höchsten ist. Getragen werden diese fast täglich schon Abends und natürlich auch in der Nacht. Ganz auf Zustimmung der Partnerin trifft es zwar nicht, aber es wird toleriert. Sex in Leggings gab es natürlich auch schon....vorne ein kleines Loch rein und schon kann man sie anbehalten. Bei der Frau natürlich auch....das Streicheln der traumhaften Beine beim Lecken ist immer wieder genial. Also ich kann es nur empfehlen.
Die Leiderschaft an Leggings und Ganzanzügen (Zentais) liegt schon Jahre zurück. Auslöser war damals eine Freundin die einen Fetisch für Aerobic Anzüge u.Ä. hatte. Da habe ich es lieben gelernt
Im Alltag kommen nur Tights zum Laufen oder Radlersachen an den Mann.
29. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Flocke am 30.07.14 02:06

Ich finde Glanz-Leggings auch sehr schön.

Dazu einen Jeans-Mini..... das empfinde ich klasse aber auch so prima demütigend für mich.......

Viele Grüße
Flocke
aka
Charon13

PS.: Ist mein Alptraum.... so in die Firma zu müssen......
30. RE: Leggings am Mann

geschrieben von modex am 14.08.14 22:07

Habe vor ein paar Tagen von Fake Tattoo Strümpfen gelesen, auch mal ne Idee, finde aber nix richtiges
31. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Mokki am 15.08.14 05:12

Hallo Modex,
Tattostrumpfhosen findest du in dem berühmten Aukrionskaufhaus.

Gruß Mokki
32. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Boeing747 am 13.10.16 10:19

Auch ich habe ein Faible für Leggings.
Habe aber für mich entdeckt das es auch gerne Laufhosen sein dürfen die ja vom Material her einen Ticken dicker sind als Leggings.
Zudem gibt es die Laufhosen in den Versionen : Lang, 3/4, 7/8 und für den Sommer auch als Kurzversion.

Meistens trage ich noch eine enge Badehose darunter (mein nächster Fetisch) was den Trageeffekt verstärken soll.
Das Manko dabei: Lycra auf Lycra, das rutsch ziemlich heftig - insbesondre beim Bücken.

Was mir dabei den Kick gibt ?
Erstens sind sie schön glatt, glänzend, figurbetonend und im Winter sogar als Thermo erhältlich.

Zudem sind Laufhosen in unserer Gesellschaft eher unauffällig und somit voll akzeptiert.

Meine Holde mag dieses Outfit auch viel mehr als irgendwelche schlabbernden Jogginghosen aus Baumwolle da meine schlanken Beine sowie mein Kugel-Popo in Laufhosen ziemlich elegant aussehen.
33. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Single am 13.10.16 13:06

Zitat
Meistens trage ich noch eine enge Badehose darunter (mein nächster Fetisch) was den Trageeffekt verstärken soll.
Badehosen sehe ich nicht als Fetisch. Die sind als Unterhosen praktisch, weil sie gut sitzen, nicht scheuern, den Schweiß ableiten und - was vor allem in der Kombination mit Leggings von Bedeutung ist - die Beule minimieren.

Um 1980 herum, in meiner Jugend, war ich in einem Ferienlager, und der Betreuer verbot uns, Badehosen zum Schlafen zu tragen, denn "ihr wißt gar nicht, wie schädlich das für die Haut ist". Jetzt trage ich seit 20 Jahren ausschließlich Badehosen als Unterhosen, und meiner Haut geht es immer noch gut.

Zitat
Zudem sind Laufhosen in unserer Gesellschaft eher unauffällig und somit voll akzeptiert.
Voll akzeptiert würde ich nicht sagen, z.B. in so ziemlich allen Berufen kriegt man als Mann schwierigkeiten, wenn man in Leggings kommt - selbst in den Fällen, wo es nicht direkt angesprochen wird, da es gegen keine festgeschriebene Kleiderordnung verstößt. Aber in der Freizeit geht es fast immer, man wird auch selten schief angeschaut, weil jeder annimmt, man geht laufen oder kommt grad vom Laufen oder es steht das Fahrrad um die Ecke. Ich hab zwar schon blöde Kommentare gehört, aber nur von Jugendlichen, z.B. 2 Mädchen, die selber Jeggings trugen, also dümmer geht es nicht.

Da du das Thema glücklicherweise wieder aus der Versenkung geholt hast, habe ich mir meinen Beitrag aus 2011 nochmal angeschaut, und ich stelle fest, dass meine damalige Prognose, dass die Strumpfhosenleggings wieder aus der Mode kommen werden, sich bewahrheitet hat.
34. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Boeing747 am 14.10.16 00:43

@Single
Badehosen doch kein fetisch ?!
Holy Shit - und ich dachte schon ich sei der einzige der auf sowas fliegt.
In meiner Sammlung befinden sich mittlerweile so ca. 350 Stück.

Trotzdem ist für mich der definitive Kick der glatte und eng anliegende Stoff.

Hm, klar im Beruf würde ich nun auch keine Laufhose anziehen.
Das hebe ich mir extra für die Freizeit auf.
Läuft man permanent so herum geht auch das Gefühl für Stoff und Sitz verloren denn der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier.
Also nur ab und zu tragen und nicht immer.
35. RE: Leggings am Mann

geschrieben von I'am Imposible am 14.10.16 07:47

Hallo

Laufhosen sind jetzt nicht so der Kick. Ich habe 2 kurzärmlige Ganzanzüge aus hoch glänzendem Lycre. Einen Knallrot und einen in Marineblau. Die ziehe ich sehr oft zum wandern an. Oben natürlich ein T-Shirt. Und dadurch daß es Ganzanzüge sind, rutscht nichts und es gibt keine komischen Falten an den Beinen. Und man zieht nicht dauernd die rutschende Leggings hoch. Ich finde es cool und mal abgesehen von ein paar komischen Blicken ist bisher nie etwas passiert. Einmal bin ich einer jüngeren Frau beim wanden begegnet mit der ich dann etwa 4 Stunden unterwegs war. Sie fand das auch recht cool und vor allem sehr mutig von mir. Da war ich mit dem knallroten und doch superauffälligen Teil unterwegs. Leider habe ich den Kontakt zu ihr verloren.

Das ganze mache ich wie gesagt meistens beim wandern, im Urlaub oder zuhause in der Wohnung. Öffentlich bei uns im Dorf, bei der Arbeit oder zum Einkaufen traue ich mich dann doch nicht. Da trage ich dann aber meistens (auch im Sommer) Strumpfhosen ab 60 den unter der Jeans
36. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Boeing747 am 14.10.16 09:13

Coole Idee mit den "kurzärmlige Ganzanzügen"

Aber wo bekommt man "kurzärmlige Ganzanzüge" ?
Bei Amazon finde ich viele langärmlige Ganzanzüge, die werden dort unter der Rubrik Schwimmanzug angeboten.
Dort aber nur langärmlig mit langem Bein oder kurzärmlig mit kurzem Bein.
Die Variante kurzärmlig mit langem Bein finde ich nicht.

Nach was muss ich suchen ?
37. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Thobi123 am 21.10.16 17:08

Ich habe mir letzte Woche ein paar Sport Leggins bestellt...das einzige "Manko" ist dass sie gebraucht sind. Dies ist aber genau der Grund weswegen ich sie gekauft habe Es gefällt mir zu wissen dass ein Fremder sie getragen hat hehehehe
LG
38. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Boeing747 am 02.11.16 07:08

Zitat
Es gefällt mir zu wissen dass ein Fremder sie getragen hat
LG


Worin besteht bei Dir dabei der "Kick" das die Hose ein Fremder getragen hat?
39. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 26.12.18 22:10

Im Winter trage ich gerne mal eine Norweger-Legging, z.B. beim Wandern, immer mit einer Strumpfhose darunter.

Habe auch schon 2 Kurzurlaube gemacht bei denen ich ausschließlich nur Norweger-Leggings getragen habe, ich hatte keine normalen Hosen mit. Es wird zwar oft komisch geguckt, aber das ist mir egal.




40. RE: Leggings am Mann

geschrieben von slaveSF am 24.01.19 17:39

Zitat
Die einzigen Hosen die vlt. zum Fetish werden können, Betonung nicht auf werden können, sind die Hosen von Miss Sixty. Da diese Hosen einen tollen Schnit haben, keine Hosentaschen besitzen und hinten, über dem Po, mit einem Reißverschluss geschlossen werden.


Ähm. Das war einmal. Was Du wahrscheinlich meinst ist die Flare Nixie von Miss Sixty:





Solche, nichtmal ähnliche hat Miss Sixty (leider) schon ewig nicht mehr im Programm. Gebraucht auch sehr schwer noch zu bekommen.
41. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Eihenne am 21.07.19 01:06

Ich trage immer noch gerne Miss Sixty Hosen.
42. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Sissy Raina am 21.07.19 07:46

Miss Sixty Hosen in meiner Größe gibt es leider nicht, aber dafür trage ich ausschließlich Damenhosen von Collectiv, die an der Seite, oder auch am Po geschlossen werden!
43. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Eihenne am 21.07.19 09:27

Hört sich doch auch gut an.
Ich besitze mehrere Miss Sixty Hosen.
44. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Sissy Raina am 21.07.19 11:45

So sieht das aus:



ist nee dicke Windelhose drinn:

45. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Single am 21.07.19 12:49

@Raina: Mit Leggings hat das nichts zu tun, diese Jeans ist eher das Gegenteil davon. Die schaut wie ein Sack aus. Vielleicht liegt es auch an der Windel, die unvorteilhaft zur Geltung kommt. Sehen lassen kannst du dich in diesem Outfit nicht. Da würde ich noch eher einen Rock oder ein Kleid über der Windel tragen. Besser als Transvestit wahrgenommen werden als etwas Überquellendes in der Hose zur Schau stellen.

@Panty-Frank: Solche Muster sind Geschmackssache, mein Geschmack sind sie nicht. Wenn sie dir gefallen, ok. Aber bedenke, dass horizontale Streifen dick machen. Du bist sowieso nicht der Schlankeste, und das Muster verstärkt noch den Eindruck. Was du aber auf jeden Fall machen solltest, ist, dir einen Sweater zulegen, der am Bauch 10 cm länger ist. Im Spiegel fällt das mitunter gar nicht so auf, weil man dabei von oben runter schaut. Aus der Ferne sieht es immer viel schlechter aus, und das ist genau die Perspektive, aus der andere dich sehen. Am krassesten ist das letzte Foto. Bitte schenk diesen Sweater weiter od er gib ihn in die Altkleidersammlung, er ist dir viel zu kurz! (Die Armlänge und die Weite würden aber passen.)
46. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Eihenne am 21.07.19 13:30

Wollte es so nicht sagen, aber ich stimme dir zu.
47. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Sissy Raina am 21.07.19 13:31

Ja, da muss ich Dir Recht geben, irgendwie bin ich vom Thema abgekommen, durch die Miss Sixty Jeans. War eine Strafe meiner Herrin, musste so einkaufen gehen.
48. RE: Leggings am Mann

geschrieben von pneuanos am 05.08.19 15:24

Leggins am Mann; bisher noch nicht gesehen; stelle ich mir gut vor.
In verschiedenen Farben von rot bis blau oder wenn es eine Strafe sein sollte der Herrin in pink, bei denen man auch gut den KG erkennen kann.

Steigerung wäre auch eine Leggins im Tigermuster.
49. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Gummisus am 08.08.19 15:38

Leggins gehören bei mir zur Standartkleidung und ersetzen meist die enge Jean oder andere Hosen. Besitze nicht nur solche aus Stoff sondern auch aus Leder und Latex.
50. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Eihenne am 08.08.19 16:10

Aus Leder und Latex, das sind ja auch die besten.
51. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Gummisus am 09.08.19 10:56

Solche aus Latex sind im Sommer richtig heiß halten aber meine Beine in Form. Die Lederleggins sind sehr eng und hoch geschnitten. Ich muss sie mit einem Miedergürtel tragen.
52. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Eihenne am 09.08.19 11:20

Das glaube ich dir. Sieht aber bestimmt gut aus.
53. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 26.12.19 10:02

Am 2. Weihnachtstag mal in rot, Strickstrumpfhose und Samtlegging.




54. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 27.12.19 15:50

Heute konnte ich nicht widerstehen und habe eine WetLook-Legging angezogen.

55. RE: Leggings am Mann vs. Keuschheit

geschrieben von clown999 am 15.03.20 14:02

Hallo,

ich habe Leggings für mich schon seit vielen Monaten entdeckt. Erst nur zu Hause getragen, dann auch mal beim Hundespaziergang, nun auch ganz normal zum Einkaufen.

Meiner Frau fällt es immer noch schwer, mit mir so unterwegs zu sein. Sie hält das Tragen von eng anliegender Beinkleidung für schwul.

Ich bin seit über 10 Jahren ein sehr regelmäßiger und dauerhafter KG-Träger. Angefangen mit der CB-Reihe habe ich nun seit vielen Jahren einen Braveheart von st...xx. Dieser fällt unter normaler Kleidung kaum auf, in Leggings finde ich schon deutlich.

Derzeit bin ich hin- und hergerissen. Trage ich lieber meinen KG und damit eine normale Jeans, oder bleibe ich den Tag über lieber in Leggings/Meggings/Tights?

Eine endgültige Antwort habe ich für mich noch nicht gefunden. Der KG wird von meiner Frau akzeptiert, die Leggings nur hingenommen.

Gruß
clown999
56. RE: Leggings am Mann vs. Keuschheit

geschrieben von Single am 17.03.20 04:29

Zitat
Sie hält das Tragen von eng anliegender Beinkleidung für schwul.

Frag sie mal warum. Entweder kann sie es rational begründen (wird unmöglich sein), oder es entpuppt sich als Vorurteil.

Du kannst sie auch fragen: Wenn man schwule Männer an Leggings erkennt, woran erkennt man dann Lesben?

Zitat
Derzeit bin ich hin- und hergerissen. Trage ich lieber meinen KG und damit eine normale Jeans, oder bleibe ich den Tag über lieber in Leggings/Meggings/Tights?

Besorg dir einen eng anliegenden Voll-KG (z.B. diesen oder einen Neosteel oder einen Abklatsch davon) oder - wenn du sie tragen kannst - eine einigermaßen kurze und gebogene Schelle im Design von doppelter Cockring mit Penisplug (über Aliexpress billig zu haben). Dann kannst du Legging und KG gleichzeitig tragen, ohne dass eine Beule auffällt.
57. RE: Leggings am Mann

geschrieben von christoph am 17.03.20 06:15

Hallo Zusammen
Ich bin mal mit KG und Leggings und kleinen Glöckchen Joggen gewesen und mir kamen einige Leute entgegen, und es hat niemand bemerkt.
Nicht einmal meine Vermieterin als ich vor ihr stand und hatte mit ihr geredet.
Seit doch mal ehrlich schaut ihr bei einen Mann in den Schritt, ich nicht.
Gruß christoph
58. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 28.04.22 23:30

War mal wieder mit einer Norweger-Legging öffentlich unterwegs.


59. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 03.05.22 21:09

Habe in einem Sportgeschäft einige Leggings anprobiert, da das Geschäft gut besucht war sahen andere Kunden das ich öfter mit einer Damen-Legging in die Umkleide bin, eine kaufte ich auch.




60. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 27.05.22 23:20

Heute habe ich eine Legging getragen, bin so wieder zu dem Geschäft gefahren wo ich vor etwa einer Woche schon 3 Strumpfhosen gekauft habe und kaufte mir noch 3 Strumpfhosen in anderen Farben. Wie schon beim ersten Einkauf habe ich die Verkäuferin nach Strumpfhosen in meiner Größe gefragt und mir einige zeigen lassen, ich suche mir eine in lila, gelb und dunkelrot aus.






61. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 24.06.22 13:18

Habe mir eine neue Reitlegging gekauft, um auch sicherzugehen das sie passt habe ich sie auch im Laden anprobiert.









62. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 01.07.22 16:18

Habe die Reitlegging beim Wandern getragen, war so den ganzen Tag unterwegs, mich haben viele Leute in der Legging gesehen.

Da die Reitlegging sehr geil zutragen ist habe ich mir noch eine in Bordeauxrot gekauft.















63. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 04.07.22 16:24

War mal wieder geil eine Legging zutragen, also habe ich meine neue Samt-Legging angezogen, so war ich auch für 2 Stunden öffentlich unterwegs, war super geil.






64. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 26.09.22 21:28

Ich habe mir mal wieder 2 neue Leggings gekauft.

Zuerst wolle ich mir nur die graue Legging mitnehmen, aber dann habe ich noch ein paar andere anprobiert und die Leo-Legging musste auch noch mitkommen.
Da das Geschäft gut besucht war haben andere Kunden gesehen wie ich immer wieder mit einer Damen-Legging in die Umkleidekabine bin.
Habe mir sofort auf den Parkplatz im Auto die Leo-Legging angezogen und war so noch in einem Supermarkt einkaufen.





65. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 01.10.22 09:39

Habe mir jetzt noch eine Reitlegging in blau gekauft, jetzt habe ich sie in 3 Farben, grün, dunkelrot und blau.



66. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 30.11.22 21:09

Heute mal wieder eine Legging tragen.




67. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 01.12.22 16:51

Eigentlich wolle ich mir wieder eine Norweger-Strick-Legging kaufen, als ich im Laden keine fand (hatte da schon mal welche gekauft) fragte ich die Verkäuferin danach, sie sagte das sie keine mehr in gestrickt hätte, aber ähnliche als Thermo-Legging. Sie zeigte mir welche, mir gefielen sie und frage nach einer in meiner Größe, sie fragte noch mal nach ob die für mich ist, ich sagte ja und das ich die Leggings gerne als bequeme Freizeithose und beim Wandern trage, sie bestätigte das die sich dafür sehr gut eignen und sie auch bei kalten Wetter schön warm sind. Sie gab mir eine in meiner Größe, die ich auch dort anprobierte, habe auch mit der Legging die Anprobekabine verlasen, so das die Verkäuferin mich in der Legging sehen konnte, sie bestätigte das es die richtige Größe ist.

War mal wieder ein geiler Einkauf.






68. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 02.12.22 21:28

Trage heute wieder die Norweger-Thermo-Legging mit einer grauer Strickstrumpfhose und Reitstiefeletten.

War so natürlich auch öffentlich unterwegs, habe mir eine neue schwarze Thermostrumpfhose und eine graue und eine blaue Thermolegging gekauft.

Ich fand es sehr geil das mich viele Leute in der Legging gesehen haben und ich werde deshalb die Legging auch am Wochenende wieder tragen.





69. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 04.02.23 22:40

Heute schon wieder mal mit einer Stricklegging, natürlich mit einer Strickstrumpfhose darunter.





70. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Gumi am 05.02.23 06:03

Denke mit eine Better Dry und Gummihose sieht es auch sehr toll aus!!
71. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 17.02.23 21:02

Habe mal wieder eine Reitlegging an, mit gelben Reitstrümpfen und darunter trage ich nichts.

War so Einkaufen, im Supermarkt und Getränkemarkt, war sehr geil wie die Leute geguckt habe.

Auch morgen werde ich wieder eine Reitlegging tragen.






72. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 19.02.23 22:51

... und schon wieder, ich konnte es nicht lassen wieder eine Reitlegging anzuziehen.






73. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 22.02.23 20:44

Habe in einem Geschäft nach einer Stricklegging mit Norweger-Muster gefragt, die Verkäuferin sagte das sie nur Strickleggings in schwarz hätten, ich lies mir eine zeigen und fragte ob ich sie anprobieren kann, etwas verwundert sagte sie ja. Ich probierte die Legging an, sie passte und ich kaufte sie.

Die Legging sieht auf den ersten Blick aus wie eine Strickstrumpfhose, nur ohne Fuß und das finde ich sehr geil wenn ich sie öffentlich trage.






74. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 26.02.23 21:42

Mit einer Norweger-Strick-Legging öffentlich unterwegs.


War über 4 Stunden so draußen, es haben mich viele Leute in der Legging gesehen.





75. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 13.03.23 16:15

Letztes Wochenende habe ich wieder eine Norweger-Legging mit einer Strickstrumpfhose getragen. So war ich in zwei Geschäften und hab mich nach Strumpfhosen und Leggings umgesehen, in einem Geschäft habe ich dann nach einer Strumpfhose für mich gefragt und mir ein paar zeigen lassen, habe mich für eine schwarze 70den Strumpfhose entschieden.
Im Anschluss durfte ein Rundgang nicht fehlen, musste mich einfach noch in der Legging zeigen.






https://s20.directupload.net/images/230313/nszfb5hp.jpg
76. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 03.04.23 17:00

Als ich mich in einem Laden umschaute vielen mir die WetLook-Leggings ins Auge, ich konnte nicht widerstehen und probierte eine an, da die zu groß war holte ich mir eine kleinere die ich auch anprobierte. Natürlich kaufte ich die Legging dann auch.






77. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 10.04.23 10:27



Habe jetzt mal meine neue WetLook-Legging öffentlich getragen. Zuerst wollte ich nur einen kleinen Ausflug so machen, aber ich fand es so geil das den ganzen Nachmittag unterwegs war. Es gab natürlich viele Blicke von anderen Leuten, da bei dem schönen Wette viel los war.

Heute habe ich die WetLook-Legging schon wieder an und werde so auch wieder in der Öffentlichkeit zeigen.
78. RE: Leggings am Mann

geschrieben von lathol am 11.04.23 08:12

Du bist echt cool.
79. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 11.04.23 16:24

Auch der zweite WetLook-Legging Tag war sehr geil, diesmal hatte ich eine schwarze Feinstrumpfhose unter der Legging an und dazu Reitstiefeletten. So war ich über 4 Stunden öffentlich unterwegs, da haben wieder viel Leute geguckt.
80. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Single am 11.04.23 19:04

Zitat
Du bist echt cool.

Geschmäcker sind verschieden und somit muss nicht jeder meine Meinung teilen, dass Frank die Grenzen des guten Geschmacks ständig überschreitet. Ich trage selber auch oft Leggings, aber immer mit enger Badehose drunter, damit nicht so eine riesige und asymmetrische Beule heraussteht wie auf Franks letzten Fotos. Wenn er damit Blicke auf sich zieht, dann keine erfreuten, so viel ist sicher! Meinen Rat, sich längere T-Shirts (bzw. das gleiche gilt für Sweater) zuzulegen, hat er auch nicht befolgt. Ich finde es unverantwortlich, dass Leute wie du oder Gumi ihn noch zu solchen Peinlichkeiten ermuntern statt ihm klarzumachen, wo die Probleme sind und wie er es besser machen kann.
81. RE: Leggings am Mann

geschrieben von lathol am 12.04.23 20:03

Zitat

Geschmäcker sind verschieden und somit muss nicht jeder meine Meinung teilen, dass Frank die Grenzen des guten Geschmacks ständig überschreitet. Ich trage selber auch oft Leggings, aber immer mit enger Badehose drunter, damit nicht so eine riesige und asymmetrische Beule heraussteht wie auf Franks letzten Fotos. Wenn er damit Blicke auf sich zieht, dann keine erfreuten, so viel ist sicher! Meinen Rat, sich längere T-Shirts (bzw. das gleiche gilt für Sweater) zuzulegen, hat er auch nicht befolgt. Ich finde es unverantwortlich, dass Leute wie du oder Gumi ihn noch zu solchen Peinlichkeiten ermuntern statt ihm klarzumachen, wo die Probleme sind und wie er es besser machen kann.

Also ich hatte Franky noch nie so verstanden, dass er seine natürliche Beule zur Schau tragen will, sondern er liebt einfach die Leggings. Und er mag es, diese Leggings eben auch außerhalb der eigenen 4 Wände zu tragen.
Dazu gehört ein wenig Mut. Ich denke auch nicht, dass er die Blicke wegen seines Gemächts, sondern eher wegen des Kleidungsstücks auf sich zieht.
Da kenne ich schlimmere Peinlichkeiten und Überschreitungen des guten Geschmacks (Wer definiert das eigentlich?).
Nur als Beispiel: Das Outfit von Cindy aus Marzahn hat bestimmt auch bei einigen Menschen den guten Geschmack überschritten.

Aber wie Du schon geschrieben hast: Geschmäcker sind verschieden.
82. RE: Leggings am Mann

geschrieben von tatiana.m am 12.04.23 20:22

Liebe Gemeinde,

Leggings werden immer etwas polarisieren.

Mich z.B. hat das Ausbeulende in der Hose weniger gestört als das gewagte Design.
Aber gut. Jede(r) nach eigenem Gutdünken.

Wenn ich dürfte…..

Es gibt jetzt soooo tolle Leggings. Als meine Figur noch dafür taugte, war die Frage, ob Glanz oder Matt.

Ich wünsche allen viel Spaß beim jeweiligen Tun.

Habt alle den Mut, Euer Leben zu leben.
Vergesst das Lächeln nicht

Devote Grüße von eurem Miststück
83. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 16.04.23 21:41

Zitat
Zitat
Du bist echt cool.

Ich finde es unverantwortlich, dass Leute wie du oder Gumi ihn noch zu solchen Peinlichkeiten ermuntern statt ihm klarzumachen, wo die Probleme sind und wie er es besser machen kann.


Du ermutigst mich noch mehr als die beiden, ich will ja auffallen und was nicht alltägliches tragen. Mir gefällt es wenn die Leute mir hinterher gucken und auch schon mal kichern oder lachen. Ob da eine Beule zusehen ist oder nicht nicht ist mir egal.

Warum wohl schreibe ich hier in der Rubrik "Fetisch" !?!?!?
84. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 16.04.23 21:49

Habe ein WetLook-Legging und eine 30den Strumpfhose an, wurde so geil das ich so Strumpfhosen kaufen war. Habe mich in einem Laden beraten lassen und eine schwarze 70den Strumpfhose gekauft.

85. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 16.04.23 21:59

... und die Beule kommt wohl daher da ich keine Unterhosen mehr trage (und auch keine mehr habe), ich trage entweder eine Strumpfhose oder nichts unter der Legging.
86. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 26.04.23 17:05

Da es heute etwas kühler ist, trage ich wieder eine Norweger-Legging und eine Strickstrumpfhose.
So war ich auch einkaufen, zuerst im Getränkemarkt und im Anschluss habe ich mir noch eine schwarze blickdichte Strumpfhose gekauft, habe mich natürlich beraten lassen und da bei auch gesagt das die Strumpfhose für mich ist.







87. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Single am 26.04.23 19:21

Zitat
Du ermutigst mich noch mehr als die beiden, ich will ja auffallen und was nicht alltägliches tragen. Mir gefällt es wenn die Leute mir hinterher gucken und auch schon mal kichern oder lachen. Ob da eine Beule zusehen ist oder nicht nicht ist mir egal.

Ist es dir auch egal, keine Freunde zu haben? Passanten, die über dich lachen, sind kein Ersatz für Freunde. Keiner der Leute, die über dich lachen, wird für dich da sein, wenn du mal irgendeine Hilfe oder auch nur jemanden zum Reden brauchst. Es sei denn, du zahlst dafür. Du wirst immer auf dich selbst gestellt sein. Das kann eine Zeit lang gut gehen, aber irgendwann fällt es dir auf den Kopf.

Auffallen will ich auch, aber positiv und nicht negativ. Wenn ich Leggings trage, möchte ich wenigstens den Versuch unternehmen, darin gut auszusehen. Natürlich wird es immer Leute geben, die Leggings generell hassen, aber man muss negative Reaktionen nicht auch noch absichtlich heraufbeschwören. Ich weiß nicht, vielleicht willst du mit deinem Exhibitionismus deine Mitmenschen für ihre Intoleranz bestrafen, aber das funktioniert halt nicht.
88. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 29.04.23 23:47

Zitat

Ist es dir auch egal, keine Freunde zu haben?

Wieso sollte ich keine Freunde haben?

Du meinst wirklich alles besser zu wissen und das deine Meinung die richtige ist und alle das machen sollen was du meinst!!!
89. RE: Leggings am Mann

geschrieben von DBK am 30.04.23 09:28

Hi Panty-Frank,

ich verstehe Dein Faible. Ich trage selbst oft daheim eine meiner vielen Leggings.

Und siehe es so: manche sind mit Taten nicht Mainstream, ecken evtl. an und wissen es - und andere sind mit Worten nicht Mainstream und ecken evtl. an. Und auch DIE wissen es - und haben es aus meiner Erinnerung selbst auch schon mal im Forum hier kundgetan....

Was ist da besser?!?!

Gruß
DBK
90. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 30.04.23 10:51

So wie ich ein Legging und Strumpfhosen Fetisch habe, so haben dann andere ein Besserwisser und Nörgler Fetisch.

OK, dann habe ich nichts gesagt - bitte weitermachen.
91. RE: Leggings am Mann

geschrieben von alltight am 03.05.23 17:58

Zitat
Ich weiß nicht, vielleicht willst du mit deinem Exhibitionismus deine Mitmenschen für ihre Intoleranz bestrafen, aber das funktioniert halt nicht.


Das ist ein hoffnungsloser Fall, da ist jede Mühe vergeblich.

Leider sind Fetischisten-Männer öfters völlig rücksichtlos gegenüber Mitmenschen und haben nur "das Eine" im Kopf, oder eher zwischen den Beinen...
Was ich da auf Instagram erlebe, soviel kann man gar nicht Essen, wie ich das kotzen könnte. Ich blockiere fast täglich "Follower", weil manche Typen will ich einfach nicht als Follower haben.
92. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 13.05.23 10:13

Heute trage ich mal wieder eine Legging mit einer Strumpfhose.


93. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 21.05.23 11:20

Habe schon wieder eine Legging an, mit einer schwarzen 30den Strumpfhose und Reitstiefeletten.




94. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 29.05.23 02:53

War mal wieder Legging-Geil und so habe ich mich entschieden eine WetLook-Legging zutragen, natürlich nur mit einer Strumpfhose darunter.


95. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 20.07.23 17:17

Auch im Sommer kann man Strickleggings tragen.

Da ich schon längere Zeit keine Stricklegging mehr getragen habe und es heute nicht so warm ist, habe ich heute eine angezogen, mit einer Strumpfhose darunter. So war ich natürlich auch öffentlich unterwegs, zuerst etwa 2 Stunden Wandern und danach noch im Supermarkt und Getränkemarkt einkaufen und damit nicht genug, habe mir noch in zwei Geschäften je eine Strumpfhose geholt.


Bin so Stricklegging-Geil das ich morgen wieder eine tragen werde, egal wie warm es ist.




96. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 21.07.23 20:04

Und ich habe wieder eine Stricklegging getragen, mit roter Strumpfhose. Bin in das Geschäft wo ich zum letzten mal eine Stricklegging gekauft habe und habe die Verkäuferin nach einer Legging gefragt wie die die ich anhabe, sie sagte mir das sie die im Sommer nicht haben. Um nicht mit leeren Händen zugehen, fragte ich noch nach einer Strumpfhose, sie zeigte mir welche und ich entschied mich für eine blaue 60den.



97. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 24.07.23 21:08

Bin schon wieder geil auf Legging tragen, also habe ich wieder eine an, mit einer Strumpfhose darunter.
Als zeige-geile Sau durfte ein Ausflug in die Öffentlichkeit nicht fehlen und so war ich zuerst im Getränkemarkt einkaufen und im Anschluss habe ich noch ein Rundgang gemacht.Geil wie die Leute geguckt haben.











98. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 27.10.23 17:08

Ich trage mal wieder eine Norweger-Legging mit einer Strumpfhose, war so in zwei Geschäften wo ich mir je eine neue Strumpfhose gekauft habe.

Auch morgen werde ich wieder eine Norweger-Legging tragen.





99. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 05.02.24 14:57

Mal wieder ein Tag lange eine Norweger-Legging tragen, natürlich mit einer Strickstrumpfhose darunter.
Ich war an den Tag so geil das ich die Norweger-Legging auch öffentlich getragen habe, zuerst war ich so im Supermarkt einkaufen und im Anschluss war ich noch in 2 Geschäften wo ich mich nach Leggings und Strumpfhosen ungesehen habe, habe in einem Laden dann auch eine schwarze 60den Strumpfhose gekauft.





100. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Panty-Frank am 05.02.24 17:05

Ich bin so geil auf Norweger-Leggings das ich heute schon wieder eine trage.
Damit man mich auch mit der Legging sieht bin ich so einkaufen gefahren, war so in 4 Geschäften wo ich zuerst nach solchen Leggings wie ich sie trage gefragt habe, als es keine gab habe ich noch nach Strumpfhosen gefragt und mir in jeden der 4 Läden noch eine Strumpfhose gekauft. Da ich immer noch zeige-geil war habe ich noch ein Rundgang gemacht.

War schon extrem geil wie die Leute geguckt haben.

Ich bin so eine Norweger-Legging-Sau und darum werde ich morgen wieder eine tragen, darunter werde ich eine der neuen Strumpfhosen anziehen.
101. RE: Leggings am Mann

geschrieben von Phillip am 13.03.24 20:15

Ich habe jetzt die letzten Wochen auch tagsüber auf der Arbeit unter der Arbeitskleidung Thermoleggings in 85 DEN getragen.

Ist wenn man am Rechner sitzt dann manchmal doch etwas warm, aber nicht unangenehm.
Eher das Gegenteil


Impressum
© all rights reserved, 2024