Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von oliviasklavin_tv am 19.05.11 18:05
letzter Beitrag von Harry_W am 07.02.18 12:33

1. Öleinlauf

geschrieben von oliviasklavin_tv am 19.05.11 18:05

Wer von Euch Windelusern hat denn Erfahrungen mit andren Ölsorten, als Olivenöl? Und wenn was sollte man damit beachten, da ich bisher nur recht teures Olivenöl entdeckte.

Wäre für hilfreiche Tipps dankbar..



Eure keusche
Olivia
2. RE: Öleinlauf

geschrieben von Gummimike am 28.05.11 09:44

Erfahrung hab ich direktb keine aber im Prinzip kannst du jedes Speiseöl nehmen für einen Öleinlauf.
Sogar Rizinusöl und Babyöl kann man Verwenden.
VonMotorölen würde ich abraten.
3. RE: Öleinlauf

geschrieben von oliviasklavin_tv am 28.12.11 13:56

Also danke Dir, aber ich hatte nun die Erfahrung mit normalem Pflanzenöl machen dürfen.
Also man kann , so finde ich mehr Öl(1,75ltr) im Darm aufnehmen als mit Wasser, vorallem verteilt es sich gleichmäßiger.
Danach hatte ich erst nach einer guten 1/2Std das bedürfnis in die Windel zu machen..........bei Wasser wäre dies schneller der Fall gewesen.

Aber man hat wirklich länger was davon wenn man einen Öleinlauf hatte. ich hatte z.B. gute 2 Tage immer wieder einen "öligen" Abgang, somit mußte ich auch über diesen Zeitraum eine Windel tragen oder gewiss sein das eine Toilette in der nähe war.
4. RE: Öleinlauf

geschrieben von latexmaske am 28.12.11 14:53

@Gummimike
Bei Rhizinusöl bitte vorsichtig sein. Rhizinus ist hoch giftig, bereits zwei Samenkörner (gegessen, aus denen das Öl gewonnen wird) können tödlich sein. Als im Handel erhältliches Öl ist es zwar hoch verdünnt, aber ab einer gewissen Menge ist es auch auf diese Weise gefährlich. Und der Darm nimmt die Stoffe wesentlich schneller und intensiver auf, als der Magen.
Ebenso Vorsicht mit Alkoholeinläufen. (Sekt, Wein Bier, etc.) Bis ihr merkt, wie besoffen ihr seid, kann es schon zu spät sein. Der Notarzt freut sich über eine Alkoholvergiftung.

In diesem Sinne,
allen ein gutes neues Jahr

5. RE: Öleinlauf

geschrieben von masophilus am 29.12.11 09:57

Hallo Gummimike.

Zitat

Erfahrung hab ich direktb keine aber im Prinzip kannst du jedes Speiseöl nehmen für einen Öleinlauf. Sogar Rizinusöl und Babyöl kann man Verwenden. VonMotorölen würde ich abraten.


Keine Ahnung, aber dann ne große ...

Mit solchen Aussagen wäre ich doch etwas vorsichtiger. Außer Du hast ein gewisses Erklärungsbedürfnis gegenüber Deinem Notarzt, der Dich dann retten darf

@ all:

Finger weg von allem, was nicht in den Körper gehört. Auch wenn es dann halt nicht flutscht. Aber unser Darm hat nun mal keine Ahnung, was da so auf ihn zukommt.

Michael
6. RE: Öleinlauf

geschrieben von migwindelmagic am 30.12.11 23:44

!WARNUNG! Habt ihr keine Ahnung was ihr euch da an tut, Finger weg! Sonst kommt nicht der Notarzt, sondern der Sensemann! was weniger gut währe ....
7. RE: Öleinlauf

geschrieben von ibanez am 07.02.18 10:23

Hi,

ich hole den Thread mal wieder ans Tageslicht.

Gibt es neue Erfahrungsberichte zum Thema Öleinlauf?

Schönen Gruß
Ibanez
8. RE: Öleinlauf

geschrieben von Harry_W am 07.02.18 12:33

Hallo Gemeinde,

vielleicht hilft ein Literaturhinweis weiter:
Im einschlägigen Fachhandel ist ein Buch mit dem Titel "Klistier Atlas" erhältlich. Es wurde von Dr. F. Auer geschrieben und gibt hilfestellung zu Praktiken und Rezepten.

Safe, Sane, Consensual.

Viel Spaß


Impressum
© all rights reserved, 2024