Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gummibaby am 06.06.11 17:29
letzter Beitrag von passat am 22.06.11 13:11

1. Babysachen aus Latex?

geschrieben von Gummibaby am 06.06.11 17:29

Kann mir jemand sagen, wo man Babysachen aus Latex oder Gummi beziehen kann? Ich suche möglichst solche für eine Erziehung zum Babymädchen, also Kleidchen, Babydolls und gerüschte Kleidung! Ich würde mich über Antworten und Tipps freuen...
2. RE: Babysachen aus Latex?

geschrieben von dello9000 am 06.06.11 20:11

hallo
schau doch hier mal
http://www.guwi.de/erotikshop/func~main~...6109188315.html
3. RE: Babysachen aus Latex?

geschrieben von Bulli31 am 07.06.11 01:17

Ja, Guwi hat schöne Sachen in großer Auswahl.

Bei Kunzmann.com kann sich der Besuch auch lohnen. Sie hatten zumindest mal einiges an gerüschten Sachen. Manchmal muss man einfach nur die Farben ändern, damit es zum Adult-Baby Thema passt. Leider gibt es blau/weiß nicht mehr standardmäßig.

Dudea ist eine recht neue Marke, die Rüschenhemdchen und Rüschenwindelhöschen anbietet.

Bei Adult-Babywelt (oder so ähnlich) gibt es auch einiges.

HW-Design hat ein rosa/weiß Adult-Baby Outfit im Programm. Dazu gibt es auch die passende Baby-Maske "Baby Hood" (Glatze, große Augen, rote Bäckchen) und Bett-Babyschuhe aus Latex.

Eine Ähnliche Maske, allerdings mit bereits angeklebten Rüschen um zusätzlich auch eine Babyhaube zu imitieren (Babysuit Hood with frills) gibt es bei Very Latex (Australien).

Marquis.de und Latexa haben auch ein paar Teile für Adult Babies.

4. RE: Babysachen aus Latex?

geschrieben von longhair31 am 09.06.11 09:34

Hier findet man auch einige sehr hübsche Sachen,hab ich auch schon einiges gekauft!

www.adultbaby-shop.de
5. RE: Babysachen aus Latex?

geschrieben von passat am 22.06.11 13:11

es gibt auch tolle babysachen aus lack ,die sehen auch toll aus und tragen sich super.


Impressum
© all rights reserved, 2024