Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von passat am 22.06.11 13:31
letzter Beitrag von Johni am 22.06.11 19:01

1. windel mit suprima unter der fahrradhose

geschrieben von passat am 22.06.11 13:31

hattet ihr schon mal eine windel mit suprima unter euerer fahrradhose drunter.die fahrradhose ist ja schon gepolstert am hintern,da fällt die windel doch bestimmt noch mehr auf.wenn es geht die suprima noch mit dem bund raus schauen lassen.es währe eine herrausforderrung für jeden windelträger.
2. RE: windel mit suprima unter der fahrradhose

geschrieben von Johni am 22.06.11 19:01

Also ehrlich gesagt ist man als Windelträger mehr und mehr abgebrüht. Ich habe schnell erkannt, dass es kaum jemand bemerkt.
Wenn Du nicht gerade zwei superdicke Windeln übereinander anziehst, dann merkt es keiner.
Es ist eher unpraktisch, weil ein schmaler Sattel ziemlich schnell die Windel versaut.

Gruß

Zitat
hattet ihr schon mal eine windel mit suprima unter euerer fahrradhose drunter.die fahrradhose ist ja schon gepolstert am hintern,da fällt die windel doch bestimmt noch mehr auf.wenn es geht die suprima noch mit dem bund raus schauen lassen.es währe eine herrausforderrung für jeden windelträger.


Impressum
© all rights reserved, 2024