Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von summerof76 am 03.07.11 15:35
letzter Beitrag von jim_katheter am 15.04.12 17:50

1. Cuckold durch Hypnose

geschrieben von summerof76 am 03.07.11 15:35

Hallo Zusammen...

Ich bin schon seit langem von Keuschhaltung und Cuckolding fasziniert. Zusätzlich interessiere ich mich - da ich sehr devot bin - auch seit langem schon an Hypnose und Mind Controll: Bis jetzt habe ich im Netz aber immer nur englische Files zu dem Thema gefunden. Gerade bin ich aber auf einen Cuckold mp3 auf deutsch gestoßen. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht oder kennt den File?

Der File den ich gefunden habe heißt: Cuckold durch Hypnose und befindet sich auf der Seite Hypnose-Fetisch.de

Würde mich über ein Feedback sehr freuen! Ich mag den Gedanken mit Hypnose "bestimmt" zu werden...

LG summer
2. RE: Cuckold durch Hypnose

geschrieben von Billyboy am 03.07.11 17:53

servus herr nachbar!
ich hab mir gerade mal die demo angehört und für m ich klingt das einfach alles nur dämlich *gg*
ist für mich eher abzocke als ernsthafte hypnose
aber das ist nur meine meinung
grüße aus neuhausen
Tom
3. RE: Cuckold durch Hypnose

geschrieben von Clavigo am 04.07.11 08:37

Ich habe mir die vier MP3-Files gekauft und bin damit zufrieden. Es ähnelt zwar sehr einer Hypnose wobei ich es gleichzeitig als erotisches Hörspiel erlebe. Durch die sanfte, bestimmende Stimme von Lady Tara kommt man in einen sehr entspannten Zustand. Die Stimme bleibt immer freundlich, auch wenn sie einem Gemeinheiten, z.B. dass man nicht mehr kommen kann, sagt. Hierdurch wirkt es sehr intensiv.
Letztlich kann man auch mit Hypnose niemandem wirklich etwas gegen seinen Willen aufzwingen. Aber für mein Kopfkino sind die vier erotischen Hörspiele eine Bereicherung.
Der Preis ist zwar im Vergleich zu normalen Hörbüchern hoch, aber im Erotikbereich zahlt man immer mehr. Im Vergleich zu Telefonsex ist es geradezu preiswert, da man sich die Files immer wieder anhören kann.
4. RE: Cuckold durch Hypnose

geschrieben von summerof76 am 07.07.11 20:49

Danke für eure Tipps. Ich habe mir den File jetzt doch gekauft und muss sgaen dass ich echt zufrieden bin. (Was mich ehrlich gesagt auch ein wneig überrascht) Finde ihre Stimme ziemlich geil und bin am Ende auch gekommen bei dem was sie erzählt hat... Ich hatte schon das Gefühl in ner Art Trance zu sein, jedenfalls war es sehr angenehm und ich ja... das Verlangen zum Cuckold zu werden ist dadurch sicherlich nicht weniger geworden. Jedenfall Danke Tom und Clavigo für eure Anoworten!
5. RE: Cuckold durch Hypnose

geschrieben von summerof76 am 25.11.11 21:47

Hallo zusammen, es wird Zeit dass ich mal ein Update poste. Ich habe den Cuckold File jetzt schon einige male angehört und muss gestehen dass das Verlangen danach als Cucki zu leben immer stärker geworden ist. Ich schaff es kaum noch eine Erektion zu bekommen wenn ich nicht dabei daran denke dass meine Freundin mit einem anderen schläft.

Auf er einen Seite echt beängstigend, aber auf der anderen würde ich es gar nicht anders wollen. Die Seite heitß übrigens jetzt Erotische-Hypnose.com und nicht mehr Hypnose-Feitsch.de Hier gehts es also zum neuen Cuckold File auf der Seite.
6. RE: Cuckold durch Hypnose

geschrieben von asta am 27.11.11 08:05

hier mal ein link zum download:
http://uu.canna.to/cpuser/links.php?acti...9&fileid=195620

also hypnose funktioniert nur wenn mann offen dafür ist und das will !!!!!!!!!!!!!!!!
wenn dem so ist wozu dann eine Hypnose??

7. RE: Cuckold durch Hypnose

geschrieben von confused am 27.11.11 16:43

funktioniert bei mir nicht... das klicken auf download geht nicht ...
8. RE: Cuckold durch Hypnose

geschrieben von Gummimike am 28.11.11 13:31

Confused du mußt den Sicherheitscode im Feld darunter eingeben dann wirst du zur Downloadseite weitergeleitet.
Dort wartest du etwas und kanst dir dann die rar Datei runterladen
9. RE: Cuckold durch Hypnose

geschrieben von Jesus Quintana am 10.12.11 15:04

Zitat
Hallo zusammen, es wird Zeit dass ich mal ein Update poste. Ich habe den Cuckold File jetzt schon einige male angehört und muss gestehen dass das Verlangen danach als Cucki zu leben immer stärker geworden ist. Ich schaff es kaum noch eine Erektion zu bekommen wenn ich nicht dabei daran denke dass meine Freundin mit einem anderen schläft.


Also, ganz ehrlich: Als ich diesen Fetisch entdeckte, hatte ich einen ähnlichen Effekt einfach durch entsprechende Geschichten/Bilder/Filme. Du wurdest nicht durch eine mysteriöse Audio-Aufnahme hypnotisiert, du entwickelst einfach nur eine sexuelle Vorliebe, was ja nun nicht wirklich etwas ungewöhnliches ist. Es ist neu, es ist aufregend und du stellst dir vor "was wäre, wenn". Kein Grund, die Verantwortung auf eine dubiose Internet-Seite zu schieben. Diverse "Tubes" oder Bildersammlungen können das gleiche
10. RE: Cuckold durch Hypnose

geschrieben von jim_katheter am 15.04.12 17:50

Zitat
Ich habe mir die vier MP3-Files gekauft und bin damit zufrieden. Es ähnelt zwar sehr einer Hypnose wobei ich es gleichzeitig als erotisches Hörspiel erlebe. Durch die sanfte, bestimmende Stimme von Lady Tara kommt man in einen sehr entspannten Zustand. Die Stimme bleibt immer freundlich, auch wenn sie einem Gemeinheiten, z.B. dass man nicht mehr kommen kann, sagt. Hierdurch wirkt es sehr intensiv.
Letztlich kann man auch mit Hypnose niemandem wirklich etwas gegen seinen Willen aufzwingen. Aber für mein Kopfkino sind die vier erotischen Hörspiele eine Bereicherung.
Der Preis ist zwar im Vergleich zu normalen Hörbüchern hoch, aber im Erotikbereich zahlt man immer mehr. Im Vergleich zu Telefonsex ist es geradezu preiswert, da man sich die Files immer wieder anhören kann.



mit hypnose kann man auch gegen den willen des hypnotisanden veränderungen bewirken
vg


Impressum
© all rights reserved, 2024