Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von DevoterDiener am 15.09.11 15:44
letzter Beitrag von Gummimike am 05.10.16 23:25

1. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 15.09.11 21:39

Ich bin auf deine eigenen neuen Fortsetzungen gespannt.
Ich finde es gut, wenn du Geschichtsleichen wiederbelebst.
Weiter so!
2. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 16.09.11 21:50

Also, mir gefällt was du geschrieben hast.

Und ist die Geschicht gut?

Ich sage ja!

Eine gute erotische Geschichte, egal welches Coleur, wird nicht durch das
lieterweise verspritztem Sperma als Sex bestimmt sondern vom Inhalt und
wie er erzählt bzw. umschrieben wird.

Eine angedeutes Umschreibung erotischer Ereignisse ist oft interessanter,
niveau- und wirkunsvoller als die minutiöse Beschreibung welcher Muskel
im welchem Stadium des Orgasmus zuckt und was für Flüssigkeiten
wann produziert werden.

Von mir aus müssen die erotischen Splitter nicht unbedingt sein, diese
Geschichte wird durch den Inhalt und der Art und Weise der Erzählung
getragen aber die Splitter sind wie Salz in der Suppe und ergänzen diese
Erzählung.

Ein Tipp am Rande:
Zur Verbesserung der Lesbarkeit des Textes auf einem Monitor solltest
du je Absatz eine Leerzeile einfügen und die Absätze möglichst kurz halten.
Schau dir zum Vergleich mal andere Texte an.

Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung!
3. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Jonny Y. am 17.09.11 20:49

Hallo DevoterDiener

Eine Geschichte genau nach meinem Geschmack. Sehr gut. Mach bitte weiter so.

LG Jonny Y.
4. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 18.09.11 17:36

Hi!

Meine Meinung und Hinweise zu jetzt nunmehr deiner Geschichte habe ich schon geschrieben.
Nun zu deine Anmerkungen:

Zu 1.
Kleine Folgen sind für Hobbyschreiber normal, die Länge der Kapitel wird von alleine wachsen.

Zu 2.
Konzepte sind nur dafür da, sie über den Haufen zu schmeißen, die Ideen kommen beim Schreiben.
Eine grobe Richtung für eine Geschichte muss sein, der Rest kommt von alleine.

Zu 3.
Fantasie und Wirklichkeit sind manchmal eng verbunden. Welchen Weg ein Mensch geht, muss er selber entscheiden. Jede geschriebene Erzählung ist eine Fiktion auch wenn sie manchmal einen wahren Kern hat.

Zu 4.
Es verlangt keiner eine ausführliche Beschreibung was ein Arzt mit Claudia macht. Du bist der Autor und nur du bestimmst den Inhalt. Im Notfall kannst du mal bei Wikipedia reinschauen und dir dort manchmal hilfreiche Anregungen holen.

Zu 5.
Diese Erfahrung macht eigentlich jeder Schreiber bei seiner ersten Geschichte. Man(n) wird ganz schnell süchtig von dem Erzählen seiner Geschichte(n). Aber stelle dich darauf ein, es werden Tage oder sogar Wochen kommen, wo du keinen vernünftigen Satz zustande bringst, damit musst du rechnen und dir schon jetzt überlegen, wie du damit umgehen willst. Mach dir in dieser Situation nicht selber Stress sondern übe dich in Geduld, auch dass geht vorbei.

So, ich warte mit (Un-)Geduld auf deine Fortsetzung aber eine Familie, vor allem die Eigene, muss immer an erster Stelle kommen.

Viel Spaß beim Schreiben!

5. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Frl. Heike am 19.09.11 21:11

hallo, ich finde es toll das du die Geschichte weitermachst...ich denke es geht auch ohne die erotischen Zwischenspiele...aber es ist Deine Fortsetzung...und ich denke sie ist sehr gelungen..
ich freu mich sehr auf jede Fortsetzung... ich hab seit Jahren überlegt wie diese Geschichte weitergeht..also erst einmal danke...
6. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 24.09.11 01:05

Und wieder gute Fortsetzungen. Das Schöne daran ist, das
nach einer längeren Abwesenheit viel zu lesen ist. Nur am
Ende das unsichtbare "Fortsetzungs folgt" stört mächtig
und läßt den Leser wieder (un-)geduldig warten.
7. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von GroßeBärbel am 24.09.11 17:40

Danke für diese nette einfühlsame liebe Story.
8. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 24.09.11 23:37

Wieder eine schöne und leider kurze Fortsetzung.
Ein Wunsch aller Leser:
Sei schön fleißig und schreibe weiter.
9. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Sissy Raina am 24.09.11 23:46

Bin sehr begeistert von dieser Geschichte, schaue jeden Tag nach, ob eine Fortsetzung da ist!
10. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 28.09.11 19:34

Zitat
Habe es wieder vergessen, Schande über mich!

Fortsetzung folgt...


Nicht nötig zu erwähnen, steht doch immer wieder unsichtbar am Ende des Textes.
11. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Herrin_nadine am 28.09.11 21:54

sichtbar wäre aber besser. danke für das zweite posting
12. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Micum am 29.09.11 14:18

Hallo DevoterDiener.

Also ich finde Deine story einfach klasse!

Es ist schön, auch mal eine Geschichte ohne stundenlanges rauf-rein-runter zu lesen. Mir gefällt besonders die sensible Art, wie Du die Probleme von Claudia beschreibst und zu einer Lösung kommst.

Es gibt hier schon viele Storys, welche auch toll sind, die jede Menge Sex enthalten und auch dazu anregen, aber umso schöner sind dann auch mal die ruhigen Momente zu genießen.

Bitte schreib in dieser Form weiter. Wenn Du Deine Heldin dann später an ihre Sexualität heranführen willst aber bitte in DEINER ruhigen Art und Weise.

MfG
13. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von GroßeBärbel am 29.09.11 21:39

Hallo DevoterDiener,

klar wird deine Story gelesen. Mir gefällt sie sehr gut.

LG GroßeBärbel
14. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 30.09.11 15:44

Wieder eine schöne Fortsetzung. Jetzt wird es wohl bei Claudia immer ernster.
Wenn sie wirklich ein Mädchen ist, sind die Hormone wirklich wichtig.

Aber:

In Deutschland ist das nur ab 18 Jahre erlaubt, was meiner Meinung nach ein
großer Schwachsinn ist.
Erst muss eine transsexuelle junge Frau die männliche Pubertät durchlaufen , sich
vor diesen Veränderungen ekeln, nur um sie ab 18 teilweise zu übertuschen.
Vieles lässt sich nur mit großen und teueren Aufwand rückgängig machen.
Das ist in meinen Augen schizophren.
Die Transsexualität eines jungen Menschen ist doch schon vorher durch viele
kleinen bewussten und unbewussten Signale bei richtiger Aufmerksamkeit
sichtbar.
Man sollte zumindest gestatten, die eintretende Pubertät zu unterdrücken.
15. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Herrin_nadine am 30.09.11 20:57

hallo devoter diener,


solange deine blöcke nicht kürzer werden wie der letzte ist es ok. mein kopfkino ist ins rotieren gekommen.

danke für den geilen lesestoff.
16. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Nordlaender am 04.10.11 22:24

Hallo

Das war eine der ersten Geschichten die ich in dieser Art gelesen hatte.

Das sich jetzt jemand die Mühe macht diese fort zu setzen finde ich genial und danke dir hiermit vielmals.

Schreibe bitte weiter.

Würde mich sehr freuen.

Nordländer
17. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 05.10.11 16:17

Wieder eine gut geschriebene Fortsetzung. Jetzt wird es zwischen
Jasmin und Claudia ernst. Wird sich Claudia am Wochenende entgegen
alle anderen Meinungen ihr outen? Wie wird sie es aufnehmen? Werden
Beide beste Freundinnen?

Den "Anfänger" als Schreiberling ist kaum noch zu merken. Eine
gravierenden Fehler hat diese Story noch immer:

Die Fortsetzungen sind für Leser immer zu kurz und die Wartezeit auf die Nächste zu lang.

Mach bitte weiter.
18. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 07.10.11 15:16

Zitat
und wieder das allseits beliebte: Fortsetzung folgt


grrrrrrrrrrrr...............

häßlicher Satz!
Ich hoffe, es geht bald weiter!
Übrigens noch ganz nebenbei: Danke für deine Schreiberei!
Muss auch mal gesagt werden.
19. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Frl. Heike am 07.10.11 19:37

hallöle...hoffentlich kommt bald deine Fortsetzung..ich warte "gierig" darauf. Die Geschichte wird immer besser, das Kopfkino ist das ganze Wochenende am rotieren...lach...
ich weiss ja wie es ist wenig Zeit zu haben...aber nimm dir bitte diese für uns...wir danken es dir jetzt schon..ansonsten ein tolles WE für dich und die Deinen
20. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von jhonny36 am 07.10.11 21:27

Sehr schöne Geschichte mit lesbaren Inhalt, man sieht, du gibst dir richtig Mühe und so ist es auch zu lesen.

Nicht nur ich freue mich über jede Fortsetzung.

PS: Ich hoffe, du hast meine PN bekommen, mit der Mailadresse im 2.Beitrag stimmt etwas nicht.
21. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 10.10.11 19:05

Also ich habe mit wahrer Begeisterung diese Fortsetzung gelesen. Das Erste
was mir aufgefallen ist, war der schöne lange Lesestoff.

Du hast einen gelungenen Versuch geschrieben, welche Gedanken ein junges
Mädchen haben kann.

Aber (muss so sein), ich glaube nicht, das ein Mädchen mit 13/14 Jahre noch
auf einem Spielplatz spielt. Meistens tun sie doch schon in diesem Alter sehr
erwachsen, trotz den Eierschalen hinter den Ohren.
Mädchen sind in diesem Alter den Jungs immer etwas voraus.

Egal, ich nehme diese Fortsetzung so wie sie ist und hatte ein schönes
Lesevergnügen. Ich hoffe, die Länge dieser Fortsetzung bestimmt nicht die
Wartezeit auf die Nächste.
22. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Frl. Heike am 11.10.11 09:04

Huhu devoter diener......es ist wieder einmal eine gelungene Fortsetzung. Natürlich rotiert es wieder im Kopf...lach..

@ drachenwind: meine Tochter ist 13 Jahre alt und trifft sich immer noch mit Freundinnen auf dem Spielplatz und da spielen sie auch...sie brauchen immer mal "Auszeiten" wo sie sich noch wie Kinder benehmen. Gott sei dank sag ich mal dazu...
sei nicht böse, aber das wollt ich dazu schreiben
23. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 11.10.11 12:03

Zitat
...............
@ drachenwind: meine Tochter ist 13 Jahre alt und trifft sich immer noch mit Freundinnen auf dem Spielplatz und da spielen sie auch...sie brauchen immer mal \"Auszeiten\" wo sie sich noch wie Kinder benehmen. Gott sei dank sag ich mal dazu...
sei nicht böse, aber das wollt ich dazu schreiben


Warum soll ich dir böse sein? Leider habe ich keine eigenen Kinder und habe vom "Hörensagen" aus geschrieben.

Ich bin noch immer lernfähig.

Danke für deine Erfahrung.
24. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 12.10.11 18:41

Fleißig, fleißig! Danke!
Mama Lorenz stellt sich am Ende dieser Fortsetzung eine
wichtige Frage, die Claudias Zukunft entscheidend beeinflusst.
Welchen Richtung wirst du deine Geschichte geben?
Bin mächtig neugierig.,
25. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 20.10.11 11:36

Beantrage bei Johni den Status "Story-Writer" dann kannst
du deine Beiträge ändern.
Hoffentlich findest du bald Zeit, wieder zu schreiben.
26. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 16.11.11 12:48

Geschichte mal wieder nach oben schieben!
Wann geht es weiter?
27. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Frl. Heike am 16.11.11 18:01

ja....ich warte schon sehnsüchtig aufs nächste Kapitel...ich hoffe du nimmst dir ein klein wenig Zeit für deine "Fan"...
28. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 23.11.11 11:28

Hi Dieter!

Wieder eine gelungene Fortsetzung.
Verliebtsein ist doch normal, wird Claudia ihren ersten Kuss als Mädchen bekommen?
Und zu deiner Nachbemerkung kann ich nur eines sagen:

Wasserfälle von Sperma machen noch keine gute Geschichte, es geht auch ohne.
Gerade in diesem Punkt zeugt sich, wer gut erzählen kann. Es ist genau so, wie bei
den "SM-Geschichten", in denen manche glauben, dass seitenlange Beschreibung von
Prügelorgien SM ist.
29. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 23.11.11 20:48

Die neue Fortsetzung gibt Hoffnung, das die Leser Claudias weiterer
Werdegang verfolgen können.
Danke für die Schreiberei!
30. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 25.11.11 18:46

Ich freue mich über jede Fortsetzung, auch wenn sie immer soooooo kurz ist.
Jedenfalls zeigst du, das es nicht wichtig ist, wie viel geschrieben wird sondern
das was und wie.
Nun bin ich wirklich gespannt, ob Claudia ihren ersten Kuss bekommt.
31. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 27.11.11 16:02

Bitte, bitte, bitte schnell weiterschreiben.

Gruß Abraham
32. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Katrin-Doris am 27.11.11 18:44

Hallo Devoter Diener,
eine klasse Geschichte !!!
Jede Folge von dir wird von mir regelmäßig verschlungen.
Romantisch beschrieben der erste Kuß....
Danke für die Arbeit !!!
fossybär
33. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 27.11.11 22:01

Sehr gefühlvoll und romantisch beschrieben, weiter so!
Die Trennung von Wolfgang wird ihr schwer fallen, bleibt
ihr Geheimnis bewahrt?
34. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 28.11.11 10:34

Tolle Fortsetzung bitte weiter so
35. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 28.11.11 22:57

Wieder eine tolle Fortsetzung bitte weiter so
36. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 29.11.11 11:07

Hi,

Wie der Autor wohl bemerkt, gebe ich nicht zu jeder Folge meinen Senf ab.
Ich schreibe nur, wenn ich was zu sagen oder etwas zu kritisieren habe nur
bis jetzt ist es nicht notwendig. Und nur immer zu schreiben, die Geschichte
gefällt mir und ist gut, wird auf die Dauer langweilig.
Eines ist gewiss, so lange sie mir gefällt, werde ich sie lesen. Da sehe ich
keine Probleme.

Nur spuckt mir ein Gedanke durch den Kopf. In welcher Zeit ist die Geschichte
angesiedelt? Ich glaube nicht, das heutzutage ein pubertierender junger Mann
sich ohne Rebellion vorschreiben lässt, wann er welches Mädchen lieben darf
oder sogar Küsse austauscht. Wolfgang in der Geschichte hinterlässt den
Eindruck eines dressierten Hündchens aber andererseits gibt es viele Mittel und
Wege mit Claudia in Kontakt zu bleiben (e-Mail, SMS, Briefchen mit Christine
als Anlaufstelle usw.).
Mal sehe, was der Autor weiter schreibt. Kann denn dieser hässlichen Satz von
der folgende Fortsetzung nicht etwas später kommen?
37. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Kretababy am 29.03.12 13:53

Ich habe deine Geschichte nun schon zum xten mal gelesen. so gut finde ich sie. es würde mich freuen wenn du mal wieder einen neuen Teil einstellen könntest
LG Kretababy
38. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 02.04.12 01:08

Schön, dass es weiter geht.

Nur ein Wort:
Mehr, mehr, mehr............
39. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Kretababy am 26.04.12 14:36

Vielen Dank
Vielen Herzlichen Dank
Das du die Geschichte Fortsetzen tust
LG
Kretababy
40. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 26.04.12 17:26

Grrrrrrrr.....! Ich hasse den letzten Satz!
Wieder eine so gefühlvolle Fortsetzung und dann die Werbepause......
Und dass jetzt, wo bei Claudia langsam Nägel mit Köpfe gemacht wird.
Freue mich schon auf das Ende der Pause!
41. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 02.05.12 22:29

Claudia gewinnt die Herzen Anderer im Sturm, ob es immer so gut geht?
Danke für die, wenn auch kurze Fortsetzung.
42. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 21.08.12 15:57

Hallo Devoter Diener,

schade das die Post den Brief wohl verlohren hat.
es wäre interesant gewesen was in dem Brief gestanden hätte.

Schade das diese Geschichte irgentwie auf der Strecke bleibt an anderer Stelle schreibtst du das es hier auch weiter geht, aber wannn?

LG Abraham
43. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Kretababy am 17.10.12 05:02

Hallo Devoter Diener kannst du auch mal wieder an dieser Geschichte weiterschreiben?

LG Kretababy
44. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 05.12.12 11:11

In der Kürze liegt die Würze!

Dieses Motto ist wohl die Überschrift dieser Fortsetzung.
Ein Trost gibt es, diese Geschichte geht auch etwas weiter.

Danke für deine Schreiberei, ich weiß selber, wie schwer es
ist, eine Seite vernünftigen Textes zu erstellen.

Danke!
45. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Katrin-Doris am 19.12.12 20:28

Hallo Alfred,

danke für diewunderschöne Fortsetzung meiner Lieblingsgeschichte.

Ich wünsche Dir ein paar schöne Festtage und hier natürlich viele Fortsetzungen !!!

Katrin
46. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 28.12.12 23:10

Wenn keiner was schreibt, mach ich es.
Danke für deine neue Fortsetzungen, weiter so!
47. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 07.01.13 20:43

Tja, oh diese älteren Semestert, sie eben zu sehr auf eingefahrenen Gleise.
Ob Opa über seinen Schatten der Vergangenheit springen kann?
Bin neugierig, wie du als Autor das löst. Ich freue mich schon auf deine
nächsten fortsetzungen.
48. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 08.01.13 14:00

So ich habs Geschafft und hab die Geschichte bis hierher durch und die Gefällt mir sehr.
Ist einfühlsam beschrieben wie Christoph immer mehr zu Claudia wird ohne das es Irgendwann Übertrieben oder Unglaubwürdig wird.
Diese Methode zum Ohrloch stechen gibts Tatsächlch nicht, dabei hätte ich glatt das Gegenteil behauptet.
Ich bin sehr gespannt wie Claudias Weg weitergeht und wie es beim Psychologen weitergeht.
Kennst du zufällig D.t.i.m.s.i.d.r. Schnapper?
49. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Kretababy am 10.01.13 18:16

vielen herzlichen DANK

das es hier weiter geht


Hat er oder hat er nicht, das ist hier Die FRAGE?
LG Kretababy



50. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 10.01.13 18:49


Zitat

sie kann sich total darüber aufregen wenn der Radiosprecher schon anfängt zu reden wenn das Lied noch nicht ganz fertig ist und sie den Titel wieder löschen muss

Ohja oder wenn mittendrin die Verkehrsnachrichten kamem mit der Meldung:"Keine besonderen Vorkommnisse, sie haben freie Fahrt" Da bin ich so manchesmal dran Verzweifelt.
Tolle Fortsetzung.
Claudias fällt es immer Schwerer als Christoph zur Schule zu gehen. Vielleicht kann die Ärztin helfen und nach den Ferien kann dann Claudia zur Schule gehen.
Zum Glück hat Sie in Jasmin eine gute Freundin gefunden.
51. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 11.01.13 01:38

Mike, du hast noch die Frage am Ende dieser Fortsetzung nicht beachtet.
Hat er/sie heimlich die Sachen seiner/ihrer Schwester getragen? So wie
sich diese Geschichte entwickelt hat, glaube ich es schon sonnst hätte
Christoph sich vehementer gewehrt.
Der Autor hat diesmal einige interessante Fragen aufgeworfen. Weiter so!
52. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 11.01.13 09:56

Wenn man den 1.Teil liest würde ich sagen, nein hat er nicht.
Ausserdem hat die Mutter ja den 1.Schritt gemacht denn die hätte Christoph ja eine Hose und einen Pulli von der Schwester anziehen können.
Claudia hat halt schon immer in ihm geschlummert und ist erst dadurch an die Oberfläche gekommen.
Wer weiss was in der Pubertät passiert wär aber das wär eine andere Geschichte.
53. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 12.01.13 02:01

Egal ob Ja oder Nein, hauptsache die Geschichte geht weiter.
Sie ist eben sehr einfühlsam geschrieben, weiter so!
54. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 13.01.13 07:27

Da hat die Psychologin ja genau den richtigen Ansatz gefunden um Claudia die Zeit als Christoph schmackhaft zu machen.
Batgirl ist eine gute Idee und ich denke so kommt Sie besser damit zurecht das Sie noch nicht als Claudia Öffentlich auftreten kann.
Schöne Fortsetzung.
55. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 16.01.13 16:15

Hallo Devoterdiener,

danke das du Claudia(Christof) nicht vergessen hast die Fortsetzungen sind einfach klasse,
bitte schreib weiter so.

Gruß Abraham
56. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 17.01.13 02:54

Huuuu, flatter, flatter. Jetzt auch noch Batgirl........

Aber keine schlechte Idee und gut für Christoph.

Wieder mit viel Gefühl geschrieben und ich kann
die nächste Fortsetzung kaum erwarten.
57. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 17.01.13 21:26

Die armen Eltern Claudia hat das EinkaufenGen entdeckt und der Vater ist Machtlos dagegen!
Ja Batgirl und Supergirl sind gleichberechtigte Heldinnen obwohl beide ja in einer Story in Ketten und KG gelegt wurden.
Schön das du Claudia und Wolfgang eine Chance geben willst.
Schöne Fortsetzung Devoter Diener.
Ähm Drachenwind:
Zitat
Huuuu, flatter, flatter. Jetzt auch noch Batgirl........
gehts noch??
58. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Frl. Heike am 18.01.13 11:06

Hallo dev Diener...ich freu mich,das es wieder weitergeht. Liege grad im Krankenhaus und erfreu mich an deiner Geschichte. Hoffentlich gehts so schön weiter,ich bin sehr gespannt. Deine Heike
59. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 21.01.13 17:34

Wieder eine gelungene Fortsetzung. Hoffentlich gibt es kein
Zickengrieg zwischen den Schwestern.
Ich jedenfalls schaue jeden Tag nach einer neuen Fortsetzung
und bin manchmal ungeduldig........
60. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 27.01.13 00:00

Echt komisch das muss so eine Elternsache sein das die die Hausaufgaben nicht Vergessen.
Da hat die Mutter Angelikas Problem gut Erklärt.
Hoffentlich kommen jetzt keine Probleme wg den dummen Spruch mit den Zöpfen.
Schöne Fortsetzung.
61. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 27.01.13 03:18

Wieder gut geschrieben. Ich glaube, es wird langsam spannend.
Freue mich schon drauf!
62. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 06.02.13 11:46

Ach diese riesen Probleme der Teeneliebe! Du hast die richtige Ader für solche Situationen
und man könnte fast glauben, dass du solche Situationen gerade selber erlebst.......

Jedenfalls warte ich immer ungeduldig auf eine Fortsetzung und kann nur sagen:

WEITER SO !!!!!!!!!!
63. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Katrin-Doris am 06.02.13 13:26

Hallo Alfred,

du setzt hier meine Lieblingsgeschichte Klasse fort und es macht Spaß sie zu lesen.

Übrigens vertrete ich die Meinung, das Teenagerprobleme nicht immer nur Probleme von Teenagern sein müssen oder sind, aus mehreren Gründen.

Denn da gibt es ja auch noch Eltern, die sich damit beschäftigen müssen oder Singles, die so etwas manchmal auch erleben, egal welchen Alters...

Liebe Grüße
Katrin
64. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 18.02.13 22:10

Da hat Christoph/Claudia der Grossen Schwester geholfen in Sachen Liebe.
Das er so cool auf den Spruch reagiert hat find ich Klasse.
Die Sache mit der Batgirl Geheimidentität scheint zu helfen.
65. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 16.03.13 19:22

Hallo DevoterDiener,

bitte bitte schreib weiter Claudia/Christof hat es verdient.

LG Abraham
66. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von ev_1 am 14.04.13 21:25

Schade, dass es wohl doch nicht weiter geht...

Viele Grüße - ev_1
67. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 22.04.13 09:40

Zitat
Herman seufzt, warum müssen Frauen nur immer so einen Aufstand machen wenn sie mit der Familie ausgehen, er war doch schon ordentlich angezogen. Alles was er anhat ist sauber und vor allen Dingen es ist bequem.

Ja genau immer so einen Umstand machen.
Tolle Fortsetzung die Zeigt wie Wandlungsfähig Cristoph als Claudia ist.
Wie es scheint hat Claudia den Opa um den Fingger Gewickelt.
68. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 22.04.13 16:38

Endlich wieder eine schöne Fortsetzung nach sooooo langer Zeit.......
Na mit dem Opa scheint es ja gut zu gehen nur wie lange hält
Claudia dieses hin und her noch aus ohne einen Knacks zu kriegen?
Batghirl ist auf die Dauer doch keine Lösung, irgend wann wird sie
garantiert was durcheinander bringen und zur falschen Zeit am falschen
Ort Claudia sein. Was dann?


69. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von heniu am 22.04.13 17:15

Hallo Devoter Diener,

schön das die Geschichte mit Claudia weitergeht.
Ja es scheint so, dass sie ihren Opa dazu bringt sie zu akzeptieren. Aber ich stimme Drachenwind zu, wird sie diesen ständigen Wechsel zwischen Junge und Mädchen sein verkraften? Bestimmt wird sie in einer falschen Situation als Mädchen reagieren. Dann bin ich gespannt wie ihr Umfeld damit umgeht.
Bitte schreibe weiter und lass uns nicht wieder so lange auf eine Fortsetzung warten.

LG

heniu
70. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 25.04.13 13:05

Huuuuu! Tenieliebe!
Geht sie weiter? Und Opa? Kommt er klar mit seiner Enkelin?
Also ran an die Tasten und weiter schreiben.
71. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 25.04.13 15:27

Leider ist ein Grossteil der Menschen noch nicht so weit es zu Akzeptieren das auch Homosexuelle Menschen Heiraten wollen, geschweige denn das Homosexuallität Akzeptiert wird.
Schöne Fortsetzung jetzt kann man den Opa auch besser Verstehen denn solche Erlebnisse Prägen Natürlich.
Was hast du denn geplant mit Wolfgang und Claudia?
Wenigstens kann Wolfgang das Missgeschick seines Bruders mit Claudia nicht Passieren.
Ich finde die 1.Liebe ist zwar schön sollte aber nicht Überbewertet werden. Wär natürlich schön wenn die beiden Freunde bleiben würden wenn Wolfgang Claudias kleines Geheimniss kennt.
72. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 25.04.13 18:36

Zitat
Ich möchte es nicht einfach so stehen lassen...

Meine Anmerkung habe ich eingetragen nachdem Drachenwind seinen Kommentar geschrieben hat. Ich nehme an das er sie auch kommentiert hätte wenn er sie schon hätte lesen können.

Der DevoteDiener


Stimmt! Ich war wohl zu fix!

Ich kann Mike nur zustimmen. Zwar nehmen viele Menschen/Politiker das kleine Wörtchen
Toleranz großmundig in ihr Sprechorgan und posaunen es raus aber sie ignorieren dabei den
wichtigsten Teil, nämlich seine Bedeutung.

Es ist manchmal sehr erschreckend, was man so von dem Umgang mit Andersdenkender erfährt.
Auch in unserem Land wird die so genannte katholische Moralvorstellung über die Familie raus
posaunt und die volle Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften mit in meinen
Augen sehr fadenscheinigen Gründen verhindert.
Wann lernen die Menschen endlich aus der Geschichte?

Für mich ist ein Mensch ein Mensch, egal was er denkt, tut oder sagt, solgange er dabei Mensch bleibt!
73. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 01.05.13 01:22

Eine sehr gefühlvolle Fortsetzung mit viel Herzschmerz.
Nun stellt sich die Frage, ob Wolfgang mit dem Outing
klar kommt oder geht es ihnen wie den zwei Königskinder?
Bin schon neugierig, wie es weiter geht.

74. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 01.05.13 22:08


Zitat

Für Wolfgang, schreibt sie auf das Kuvert, darunter kommt mit großen Buchstaben .

Was kommt denn darunter??
Zu schade das Lukas sich nicht getraut hat Angelka zu küssen. Vielleicht sollte Christoph mal den Liebesboten spielen und Lukas einen kleinen Tipp geben damit Angelika auch endlich mal geküsst wird.
Bin mal gespannt ob Wolfgang mit seiner Mutter über Claudia spricht und wie die Reagiert.
75. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von ev_1 am 02.05.13 11:15

Ooh. Das ist ja ganz großes Kino...

VG!
76. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von ev_1 am 11.06.13 21:14

Das mit dem großen Kino war nicht böse gemeint. Deine Geschichte ist genauso schön, wie die des "Dänischen Mädchens"

Viele Grüße - ev_1
77. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 25.06.13 16:37

Hallo DevoterDiener,
bitte schreib die Geschichte weiter
78. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Katrin-Doris am 18.07.13 19:45

Hallo Devoter Diener,

zuerst einmal danke, das du diese Geschichte wieder aufnimmst, weil ich sie immer noch gut finde und an dein Versprechen, werde ich dich mit großer Sicherheit erinnern...

Danke für das Lesevergnügen !!!

Viele Grüße

Katrin
79. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 18.07.13 21:13

Schöne Fortsetzung Devoter Diener.
War ja richtig Herzschmerz auf beiden Seiten.
Schön das Angelika versucht hat Claudia abzulenken.
Hoffe du schreibst bald weiter.
80. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 27.07.13 18:34

Ich könnte nun frech sagen, wird Zeit, das es weiter geht.
Aber ich weiß selber wie es ist, eine Geschichte zu schreiben.

Eigentlich kann ich mích nur wiederholen, wieder eine
gefühlvolle Fortsetzung die natürlich nach mehr verlangt
und auf die folgende Fortsetzung neugierig macht.
Vieles haben meine Vorredner/-schreiber schon gesagt,
dem ich mich nur anschließen kann.
81. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 01.10.13 10:33

Hallo Devoter Diener

Bitte bitte Schreib weiter ich warte voller
Ungedult auf eine Fortsetzung.

LG Abraham
82. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von ev_1 am 09.12.13 21:30

Schade um diese ungewöhnlich schöne und vom Niveau hohe Geschichte

Liebe und traurige Grüße - ev_1
83. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 25.01.14 02:21

Ah danke für die Info. Ich finde es gar nicht Unsinnig an mehreren Geschichten zu Schreiben das machen Schwammkopf und Muwatalis doch auch und das klappt ja auch ganz gut.
84. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 25.01.14 16:38

Danke für diese Info bitte lasse uns nicht so lange warten.

LG
Abraham
85. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 17.02.14 20:02

Sag mal wann Spielt die Geschichte denn? Das muß ja Irgendwann in den 70ern gewesen sein als den Homo Paragrafen noch gab.
Zitat
Es ihm egal war wie seine Haare aussahen
Joda lässt Grüßen.
Interessant wie sich Claudia Wandelt und Christoph schon Teilweise nicht mehr Versteht. Ich hoffe jedenfalls das es von Seiten der Schulleitung keine Probleme gibt. Schöne Fortsetzung jedenfalls.
Achja in der DDR waren Homosexuelle Handlungen auch Verboten bis 88.
86. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Abraham am 22.03.14 21:22

Die Fortsetzung war super aber jetzt warten wir schon wider soooooooooo lange.
87. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Kretababy am 14.06.14 16:53

Hallo DevoterDiener ich würde mich freuen wenn es bei Deiner tollen Geschichte eine weiteres Kapitel gäbe.
LG Kretababy
88. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von pardofelis am 22.06.14 22:01

Hallo Devoter Diener,

hammermäßig coole Reaktion von Mama. Größten Respekt.

Zitat
...
„Ist Claudia bei ihnen?“ fragt Frau Lorenz leise.
....


Danke für die Fortsetzung und viel Erfolg bei deinen anderen Projekten.
89. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 22.06.14 23:04

Hm hat Lukas nur so getan oder ist ihm das wirklich egal das Angelika einem anderen Jungen Schöne Augen macht? Wär schade für Angelika.
Christophs Hilfe fand ich toll wie er seiner Schwester geholfen hat.
Schön das Claudia zur Geburtstagsfeier eingeladen wurde und sich zumindest dort Offenbart hat.
Wird Claudia am Nächsten Tag zur Schule gehen und wie wird Matildes Mutter auf die Informationen von Claudias Mutter Reagieren?
Tolle Fortsetzung. Was für eine Story schreibst du denn als Max? Infos!!!
90. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Kretababy am 30.07.14 08:45

Hallo Devoter Diener.
wann dürfen wir einen erneuten Einblick in Claudias Lebensweg geniesen.
Es würde mich Freuen wenn dieses bald möglich wäre.

LG Kretababy
91. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 25.10.14 01:24

Pf Frau kann sich aber auch Anstellen nur weil Möbelstücke nicht ganz so stehen wie Vorher!
Wer geht denn nun am Montag zur Schule? Claudia oder Christoph und wie werden wohl die Mitschüler Reagieren? Zumindest Matildes Klicke dürfte Claudia als Verbündete haben und Natürlich Angelika, die wird ihre kleine Schwester schon Verteidigen. Ich hoffe das alles gut geht bis zu den Ferien.
Schön das es Weitergeht Max. Hoffentlich auch bald mit Nicki?
92. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 27.10.14 02:00

Claudias 1. Schultag läuft schon mal ganz gut.
Klar das sich viele Freuen das Mathe Ausgefallen ist, wegen Claudia. Ob wohl Viele Eltern wg Claudia Ärger machen wollen? Könnte ich mir Durchaus Vorstellen.
93. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von folssom am 29.10.14 23:15

Hallo DevoterDiener,

Claudia kann sich glücklich schätzen, so mitfühlsame Eltern zu haben.
Auch den tollen Einsatz des Rektors und Klassenlehrers finde ich beeindruckend.

Freundl. Gruß
94. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 30.10.14 00:17

Das lief ja fast ganz glatt aber ich wette, es wird immer
und überall inteollerante Schnösel geben. Und wenn es
nicht die Kinder/Jungendliche sind, dann sind es die
Eltern, vorallem die, die intollerant ihren Glauben vorschieben
und mit ihm heucheln.
Es ist schön, dass es hier weiter geht.!

LG
Drachenwind
95. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von folssom am 30.10.14 00:54

Hallo Drachenwind,

Zitat

aber ich wette, es wird immer und überall inteollerante Schnösel geben.

Die Geschichte spielt in den 80_Jahren.

Da gab es noch kein Internet oder ähnliches.

Da wussten nur die wenigsten Begriffe, wie TV, TS usw zu deuten oder überhaubt zu verstehen.

Freundl. Gruß
96. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 24.10.15 18:50

Hi DevoterDiener,

will mal Alles in Erinnerung bringen.
Frage:
Machst Du noch weiter?

LG
Drachenwind
97. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 21.05.16 00:48

Meine Frage vom 24.10.15 ist noch aktuell.
Geht es weiter?
98. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Svenja80 am 12.07.16 23:09

ahh, schön das es hier weitergeht.
Bei Dir ist alles OK?
99. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 13.07.16 18:01

Hi DevoterDiener,

erst mal Danke für die Fortsetzung, auch mit der Hoffnung,
dass es noch viele gibt.
Du beschreibst gut Claudias derzeitige Situation die recht
spannend und interessant ist.
Bin gespannt, wie es weiter geht.

LG
Drachenwind
100. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 16.07.16 20:21

Ohhhha! Meine Hoffnung erfüllt sich.

Hi DevoterDiener,

danke für die Fortsetzung.Weiter so!

Die Umwelt kennt eben bei der Dumheit keine Grenzen.
Hoffentlich bleibt es dabei und es kommen noch ein Paar
weitere Idioten.
Mal sehen, was die außerordentliche Elternversammlung bringt.
Freue mich schon auf die neu Fortsetzung.

LG
Drachenwind
101. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 17.07.16 16:35

Schöne Fortsetzung von Claudias Geschichte. War schon interessant wie Claudia von der Realität also dem Alltag eingeholt wurde. Batgirl hat ihre Tarnung aufgegeben und lebt jetzt als Claudia.
Das mit dem Auto ist ja nicht so schön und etwas kann ich den Vater schon verstehen. Zum Glück hat er einen findigen Versicherungsagenten der ihm bei der Schadensregulierung hilft.
Allerdings ist die Idee die Haube mit einer Farbrolle nachzulackieren keine gute Idee. Besser man macht das mit einer Sprühpistole.
Danke fürs weiterschreiben.
Ach der Drachenwind ist auch
da!! Was machen denn Katrin und unser Lieblingsflaschengeist Jeanie??
102. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von online52 am 27.07.16 20:48

Danke für die fortsetzung der geschichte und hoffe dass es bald weitergeht.
Gruss
Online
103. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 27.09.16 13:36

Danke für deine neue, lang ersehnte Fortwsetzung.

Claudia hat wohl Glück gehabt. Mal sehen wie es
auch mit Wolfgang weiter geht.

Weiter so!
LG
Drachenwind
104. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von online52 am 27.09.16 15:35

Danke für die Fortsetzung und Bitte,Bitte weiterschreiben.
Lg
0nline
105. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von online52 am 28.09.16 16:56

Mit einer so schnellen fortsetzung habe ich nicht gerechnet, Danke.
106. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 28.09.16 23:48

Oh Zeitsprung!
Hihi Zickenkrieg bei den Schwestern. So Claudia wird also Friseuse. Wie macht sie sich denn so in der Lehre? Schon witzig wie der Vater an den Alten Wagen denkt den der TÜV aus den Verkehr gezogen hat. Halt bis der TÜV euch Scheidet. Schön das se immer noch mit Wolfgang zusammen ist, nur Schade das es bei Angelica nicht so recht mt der Liebe klappt.
107. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von drachenwind am 01.10.16 16:45

Sehr schön, es geht weiter.
Ich sage mal wieder Danke für die Unterhaltung
und meine, weiter somit vielen neuen Ideen!
108. RE: Metamorphose und der Versuch einer Fortsetzung

geschrieben von Gummimike am 05.10.16 23:25

Wie shön das die beiden Schwestern sich wieder Angenähert haben und sich wieder Vertragen.
120 auf einem Moped Wohl eher ein Kleinkraftrad denn sonst wär das zu gefährlich weil die Maschine gar nicht dafür Ausgelegt ist.


Impressum
© all rights reserved, 2024