Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von tobbi am 25.10.11 09:24
letzter Beitrag von wisa am 04.01.23 08:01

1. Windelzwang lebendslang

geschrieben von tobbi am 25.10.11 09:24

Windelzwang der besonderne art, ich bin extrem devot habe in meiner letzten Beziehung 24/7 windeln getragen meine beziehng stand dadrauf das ich diese besondere Unterwäsche zu tragen habe, es artete immer weiter aus,bis hin zu babyklamotten und Kinderkleidung, als ich mich dagegen anfing zu weigern folgten wie sonst auch so oft fesselspiele allerdings diesmal der extrmen art mit klebeband völlig bewegungsunfähig verkelbt worden hände ander schulter füße an den oberschenkeln komplett verklebt dann wurde ich real von meiner bezeihung als Windelsklave tätowiert im intimbereich wurde mir auf 15 cm breite das pamperslogo und ein Windelmotif eingestochen als ich es das erste mal sah wurde mir gesagt stell dich nciht so an steht dir paßt zu dir und ich finde dich so noch geiler. Irgendwann kam von mir der erste verscuh es zu entfernen , mit bimsstein verscuht uas der haut zu schleifen tat sau weh bis zum blut aber das Tatto war unbeschädigt, die Quittung kam nach dem es abgeheilt war wurde ich erneut gefesselt und das windelmotif wurde flächig gelb austätowiert danach folgte das tatto auf der Eichel auf der mir das wort Windeljunge eintätowiert wurde. Nun bin ich solo und als windelskalve für den rest des lebends gekennzeichnet das ist ken fake sondern real und jederzeit durch Bilder oder cam belegbar

[email protected]
2. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von Angel am 25.10.11 10:16

Hm!

Wie soll das denn gehen. Du wirst gefesselt und dann tätowiert? Wie kommst Du denn dann zum Tätowierer?
Wer macht das denn gegen den Willen des zu Tätowierenden?
So wie Du es schreibst, wolltest Du das gar nicht. Da wären dann unter Umständen noch einige juristische Tatbestände aufzuarbeiten.

Fragen über Fragen.

Mit etwas ungläubigen Grüßen
Angel
3. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von Devotus am 26.10.11 14:08

Ungläubig Kopf schüttel. Wenn du doch so devot bist, warum willst du das Motiv dann wieder weg machen ? Dann noch mit Bimsstein, Tattoos sind normalerweise direkt unter der Haut, das kann man nur rausschneiden oder Lasern. Blödsinn
4. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von TV Gummina am 26.10.11 17:27

Ich bin selber tätowiert und habe noch nie gehört das ein Tätowierer es gegen den eigenen Willen macht.
Kann ja nur ein Scharlatan gewesen sein und wenn du Pech hast bekommst du das auch nicht mit dem Laser weg weil es zu tief gestochen ist.Hilft nur ein anderes Motiv über stechen zu lassen!
5. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von tobbi am 11.11.11 13:48

Ich muß doch wirklich Sagen bin sehr erstaunt dadrüber wie manche dadrüber denken!! fackt ist ich bin real so und nciht anders tätoweirt worden!!! ich trage das Pamperslogo als Tatto samt windelmotif und das über 15 cm breite!! und wer hat in meinem Beitrag denn von enem Tattostudio gesprochen!!! das Tatto wurde mir in der letzten Beziehung gemacht!! nciht von einem Tätowierer sondern von der eigenen Beziehung!! Tätowieren zu können obliegt nciht nur studios!! sowas können viele!! und wie gesagt ich habe keine Probleme damit das Tatto auch zu zeigen es gibt davon genug bilder also wer es sehen will braucht mich nur anschreiben!! natürlich gibt es auch Situationen wo man so ein Tatto gerne los wäre!! viele Grüße
6. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von sub-u. am 11.11.11 15:19

Zitat
auf der Eichel auf der mir das wort Windeljunge eintätowiert


....11 Buchstaben.....auf der Eichel.......hmmmmmm
7. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von merlin am 01.12.11 08:56

Ich weiss nicht wie viel wahr ist, aber das Tattoo ist echt. Ich habe es gesehen, da ich ueber yahoo in Kontakt mit ihm bin. Tattoofetisch gibts ja auch und wer ueber ein eigenes tattoogeraet verfuegt, kann sich dies auh "erzwingen" lassen
8. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von wisa am 22.12.22 13:58

Hallo Leute
Wieso muss denn hier immer wieder kritisiert werden (ok, einverstanden, ich tue es ja selber grad auch sorry). Ob nun das Tatoo bei Tobias real ist oder nicht, seine Erzählung macht einen glaubhaften Eindruck. Aber lassen wir es doch einfach so stehen, einverstanden. Sonst schreibt hier niemand mehr, wenn immer gleich eine Welle der Empörung folgt. Danke.
Gruss
wisa


9. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von wenigKohlensäure am 03.01.23 18:53

Zitat
Hallo Leute
Wieso muss denn hier immer wieder kritisiert werden (ok, einverstanden, ich tue es ja selber grad auch sorry). Ob nun das Tatoo bei Tobias real ist oder nicht, seine Erzählung macht einen glaubhaften Eindruck. Aber lassen wir es doch einfach so stehen, einverstanden. Sonst schreibt hier niemand mehr, wenn immer gleich eine Welle der Empörung folgt. Danke.
Gruss
wisa



Nun ganz ehrlich, die meisten die diese Geschichten aus dem Paulanergarten bereits seit Jahren, Jahrzehnten kennen, zigmal gelesen haben, nehmen ihn einfach nicht mehr ernst oder für voll.
10. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von wenigKohlensäure am 03.01.23 18:58

Nachtrag, hatte ich noch vergessen.
@wisa, Hast du mal auf das Datum, wann das geschrieben wurde, geschaut?
11. RE: Windelzwang lebendslang

geschrieben von wisa am 04.01.23 08:01

Zitat
Nachtrag, hatte ich noch vergessen.
@wisa, Hast du mal auf das Datum, wann das geschrieben wurde, geschaut?


Hallo wenigKohlensäure
Nein, habe ich nicht. Ich geniesse es hier einfach, Erfahrungen, Erzählungen und Geschichten zu lesen und dabei mein Kopfkino zu aktivieren. Sorry, der Wahrheitsgehalt interessiert mich eigentlich nicht grosse. Vielleicht nennst du mich jetzt naiv, was durchaus sein kann. Aber für mich stimmt es
Trotzallem wünsche ich auch dir ein gutes neues Jahr.
Gruss
wisa



Impressum
© all rights reserved, 2024