Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von confused am 30.10.11 19:57
letzter Beitrag von SmartMan am 01.11.11 18:09

1. Einlauf

geschrieben von confused am 30.10.11 19:57

Hey =)

Ich hab ne Frage !

Und zwar hab ich interesse an einläufen...
Wie mache ich solche? Kann ich da normales Kranenwasser für nehmen? Kann ich das direkt mit dem Schlauch an der Dusche machen oder ist das mit keimen oder so nicht machbar? und dann, wenn ich das so machen kann, woher weiß ich wieviel wasser rein kann / darf ?

LG
2. RE: Einlauf

geschrieben von stahlhart am 30.10.11 22:01

Du kannst normales Leitungswasser nehmen, aber nicht kalt, sondern auf Körpertemperatur.

Ich würde auch sehr davon das direkt mit dem Duschschlauch zu machen, weil du zum einen evtl. zu hohen Druck hast und des weiteren du keine Kontrolle über die Wassermenge hast.

Am besten benutzt du ein Klistirset. Das gibts in jeder Apotheke, oder auch im Internet zu bestellen.


3. RE: Einlauf

geschrieben von Gummimike am 31.10.11 12:32

Direkt mit dem Duschschlauch würde ich auch nicht empfehlen aber wenn du einen kaufst aus KS und das eine ende abschneidest und am Vorhandenen Duschschlauch mit einen 1/2Zoll Doppelgewinde befestigst geht das schon.
Zumindest als Spülung zur Darmreinigung.
Für ein Richtiges Klistier soltest du dir ein klistierset aus demSanitätshaus besorgen und wenn es dir gefällt kannst du dir ja ein Ballondarmrohr besorgen und einen grossen beutel wo mehr Flüssigkeit reinpasst.
Zur Menge du merkst schon wenn es dir zuviel wird.
Für den anfang solltest du mit einem 1/2 Liter beginnen und die Menge kannst du dann ja steigern.
Mein Maximium waren mal knapp 4Liter aber die haben dann auch ganz schön gedrückt und ich hate vorher schon einige Klistiere gemacht so das der Darm leer war.
Am besten geht es wenn man auf der rechten seite liegt da kann das Wasser gut einlaufen.
4. RE: Einlauf

geschrieben von knickerbocker am 01.11.11 16:02

Hallo confused
@all
Bei Einläufen Klistieren etc. bitte immer nur Dinge aus dem Sanitätshandel benutzen. Kann man ja auch aus dem Internet bestellen. Der Darm des Menschen ist wesentlich dünner und verletzlicher wie man sich vorstellen mag!!! Bitte nichts selbsgeschnitztes oder Wasser unter Druck direkt aus der Leitung. Keine Rekorde bei den Füllmengen.
Ist der Darm verletzt, hat man die Schei... im Bauchraum, das ist lebensberohlich bis lebensbeendend.
Es gibt hier ja auch noch viele Anregungen zu Zäpfchen, Schokolade und ähnlichem, die dann ja auch irgendwann ihre Aufgabe in unserem Sinne erfüllen.
Morgens vorm Frühstück zwei Tassen Kaffee, auf dem Weg zum Bäcker ein Zigarillo und die Sache startet hoch. Bis zum Bäcker durchhalten, danach nimt es meist seinen freien Lauf.

Gruß
knickerbocker
5. RE: Einlauf

geschrieben von m_MP am 01.11.11 16:31

Hallo confused,

gute Infos rund ums Anale samt Einlauf findest Du auch hier:


HowTo


LG miriam_MP
6. RE: Einlauf

geschrieben von SmartMan am 01.11.11 18:09

Moin Leudde,

da es in dem Thread einfach um das grundlegende gewußt wie geht, paßt er thematisch nicht so recht in ein Board, in dem phantasievolle, genüßlich gemeine Züchtigungen erdacht und geschildert werden. Daher schubse ich ihn mal n´ Stückchen weiter in´s Offtopic-Board.


Impressum
© all rights reserved, 2024