Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Kleiner Windeljunge am 11.12.11 16:38
letzter Beitrag von Harry_W am 12.12.11 14:59

1. Freundin als Strafe zum Baby machen

geschrieben von Kleiner Windeljunge am 11.12.11 16:38

Hallo liebe Forumsnutzer,

ich bitte mal um eure Hilfe. Meine Freundin ist oft bockig und zickig und benimmt sich wie ein kleines Baby. Ich habe jetzt vor, wenn sie dies noch weiter macht, sie auch wie ein Baby zu behandeln. Ich dachte daran, sie zur STrafe mit Schnuller und Windel ins Bett zu schicket, oder aus einer babyflasche trinken zu lassen. Sie mag das alles nicht, deshalb ist das schon eine Strafe und sie wird sich mit allem dagegen wehren. Es soll aber auch eine Strafe sein.

Wie kann ich sie gut bestrafen bzw. was kann ich mit ihr machen? Ich freue mich über viele Vorschläge und Hilfen.
2. RE: Freundin als Strafe zum Baby machen

geschrieben von Kleiner Windeljunge am 11.12.11 16:40

achso:

das Ziel soll sein, dass sie sich nicht mehr so bockig benimmt und besser hört.
3. RE: Freundin als Strafe zum Baby machen

geschrieben von devoter66 am 11.12.11 19:56

da gibt es schon Möglichkeiten !! Lass dein Kopfkino doch mal spielen ! Wenn sie weiterhin zickig ist , fessel ihr die Händ und ziehe ihr eine dicke Nachtwindel an . So schickst du sie nach Bett... Am Morgen gibt es dann zum Frühstück die Babyflasche und erst wenn diese völlig geleert wurde von deiner Freundin , wird sie aufgeschlossen und die Windel entfernt !!! Nun kann sie sich überlegen , nochmal zickig zu werden , denn dann wird die Prozedur wiederholt , aber jedesmal etwas verschärft und beschämender für deinem Schatzi : zum Beispiel vor dem windeln einen Einlauf verabreichen ! oder die Babyflasche zusätzlich als Beilage mit speziellen Zutaten (Körperflüssigkeiten !?) füllen , was du ihr natürlich vor dem Verzehr sagst , was genau im Fläschen ist !!! Sie wird es sich bestimmt dann überlegen , ob sie weiterhin zickig dir gegenüber ist !
4. RE: Freundin als Strafe zum Baby machen

geschrieben von LordGrey am 11.12.11 21:56

Leute, lasst doch das Kopfkino hier sein. Und Kopfkino ist das wohl, kann ja keiner so dumm sein, zu glauben das die Freundin noch eine ist nach so einer Aktion...
5. RE: Freundin als Strafe zum Baby machen

geschrieben von star12 am 11.12.11 23:39

Leute Kopfkino ist zwar schön und gut aber man solte es dabei erstmal belassen. Das kann sonst ganz schnell zu einem Mega Zickenproblem werden. Deshalb würd ich erst mal mit meiner Freundin reden und versuchen rauszufinden warum sie so ist in lezter Zeit.
Mann kann sowas zwar mal beileufig androhen aber mit ERNST MACHEN SOLTE MAN ES SICH ZWEIMAL ÜBELEREGEN WAS MAN MACHT!
6. RE: Freundin als Strafe zum Baby machen

geschrieben von kedo am 12.12.11 14:03

hm, was soll man davon halten? da nennt sich jemand Kleiner Windeljunge und möchte seine freundin in windeln stecken. einfach man den spiess umdrehen, in der hoffnung, dass sie spass daran bekommt und in zukunft ihn zum windeljungen macht?
ich glaube, dass ist hoffnungslos. und vermutlich wäre das leid für Kleiner Windeljunge ebenso groß, wie das der freundin, die nix davon wissen will, denn er hat das was er sich wünscht direkt vor der nase und muss doch den großen starken bösen erzieher geben.

und nur mal so am rande: wenn Kleiner Windeljunge das gegen ihren wunsch versucht, ist das mindeste mit dem er zu rechnen hätte eine rote wange, vielleicht aber auch eine anzeige wegen freiheitsberaubung durch seine exfreundin.
7. RE: Freundin als Strafe zum Baby machen

geschrieben von Harry_W am 12.12.11 14:59

Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Es gilt zunächst heraus zu finden, warum dein Mädel "zickt". Sie wird vermutlich ihre Gründe haben und nicht unterschwellig dich bitten wollen "ein kleines Mädchen" aus Ihr machen zu sollen. Das kann böse ins Auge gehen. Denn ich möchte fasst wetten, dass deine Freundin keinen blassen Schimmer von deinem Kopfkino hat. Also- lass es ruhig angehen und sprich erst einmal über Ihr Verhalten etwa, " Du, deine Reaktion zu ... hat mich überrascht. Wieso hast du das so entschieden..." -wichtig ist, dass sie merkt, dass sie sich nicht rechtfertigen muss.
Dann hast Du deine Katze noch nicht aus dem Sack gelassen und kannst das Gespräch beenden.
Viel Glück!


Impressum
© all rights reserved, 2024