Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von sklave41 am 21.12.11 15:45
letzter Beitrag von SklavinSabine am 21.12.11 18:20

1. Penis optisch etwas verweiblichen

geschrieben von sklave41 am 21.12.11 15:45

Hallo an euch
Ich möchte fragen ob jemand in der Runde Ahnung hat wie man seinen Penis etwas verstecken kann um Untenherum etwas fraulicher auszusehen.
Ich habe früher schon mal eine Anleitung im Netz gesehen wie man mit einer Art Mullbinden alles etwas in weibliche Form bringen kann.
Kennt dies ebenfalls von euch jemand, da ich nicht mehr weis wie das ging und keinen Beitrag mehr dazu finde.
Wäre toll wenn sich noch jemand damit auskennt.
liebe Grüße an alle und schon mal tolles Fest
2. RE: Penis optisch etwas verweiblichen

geschrieben von sklave41 am 21.12.11 17:57

so habs selbst wiedergefunden.
für alle Interessierte mal hier der Tip dazu.
http://www.transx.at/2212_02_Figur_Tucking_MzF.htm

also wie gesagt. euch allen ein erholsames Fest und alles Gute fürs kommende Jahr.
3. RE: Penis optisch etwas verweiblichen

geschrieben von SklavinSabine am 21.12.11 18:20

Zitat
Hallo an euch
Ich möchte fragen ob jemand in der Runde Ahnung hat wie man seinen Penis etwas verstecken kann um Untenherum etwas fraulicher auszusehen.
Ich habe früher schon mal eine Anleitung im Netz gesehen wie man mit einer Art Mullbinden alles etwas in weibliche Form bringen kann.
Kennt dies ebenfalls von euch jemand, da ich nicht mehr weis wie das ging und keinen Beitrag mehr dazu finde.
Wäre toll wenn sich noch jemand damit auskennt.
liebe Grüße an alle und schon mal tolles Fest


Vielen Dank, wünsche dir auch ein frohes Fest.

Aber nun mal zu deiner Frage, du meinst Tucking. Dadurch kann man ein wenig leichter das männliche Glied verstecken.

Tucking Anleitung


Impressum
© all rights reserved, 2024