Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von bluevelvet am 24.12.11 13:29
letzter Beitrag von m sigi am 06.01.18 13:33

1. Weihnachtsgrüße

geschrieben von bluevelvet am 24.12.11 13:29

Allen Forumsfreunden wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, voll von Glück, Liebe, Gesundheit und was es noch an guten Dingen gibt!

Weihnachtliche Grüße an euch alle von

Bluevelvet

2. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von SklavinSabine am 24.12.11 15:37

Vielen Dank,

dir auch frohe Weihnachten und allen anderen Forumsmitgliedern!!
3. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Herrin_nadine am 24.12.11 16:47

auch ich wünsche allen hier ein fröhliches, friedliches und besinnliches weihnachtsfest.
4. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Keuschling am 24.12.11 22:54

Hi zusammen,

auch von meiner Seite eine frohe Weihnacht an alle und friedvolle, besinnliche Feiertage!

Ich hoffe, ihr konntet euch alle über eure Geschenke freuen, ob sie nun dem Verpacken / Einschließen statt dem üblichen Auspacken dienen oder nicht...

Keusche Grüße
Keuschling
5. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von derrubber am 24.12.11 23:00

In jedem Leben gibt es Sternstunden. Seltene Momente strahlender Freude, strahlenden Glücks, Strahlender Zuversicht. Sternstunden werden uns geschenkt. Sie lassen uns strahlen,sichtbar nach außen, unsichtbar nach innen. Wir können sie sammeln. Die Strahlen solcher Stunden. In unseren Herzen. Für dunkle Stunden unseres Lebens. Für Stunden ohne Mut,ohne Hoffnung, ohne Glück. Für Stunden der Trauer und der Einsamkeit. Die Strahlen in unseren Herzen lassen uns hoffen. Sie lassen uns hoffenauf neue Stunden des Glücks, auf Sternstunden des Lebens.

Frohe Weihnachten und alles gute für das kommende Jahr.

rubber
6. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Johni am 25.12.11 01:59

Hallo Leute,

Auch ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtsfest.
Allen Masos, KG Träger & Co quälend lange Abenteuer und der anderen Hälfte viel Spaß dabei.

Alles Gute vom Hausmaster
7. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Bulli31 am 25.12.11 09:44

Entspannende und schöne Weihnachtsfeiertage euch allen ... und vielleicht ein schönes Spielchen.

8. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von lieber_subbie am 25.12.11 10:25

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Verschlossene Grüße
lieber_subbie
9. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von SteveN am 25.12.11 11:21

Hallo Zusammen !

Ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Euren Lieben.
Sowie alle guten Wünsche für das neue Jahr !

Viele Grüße SteveN

10. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von sweat am 25.12.11 13:08

Moin,

frohe Weihnachten auch von mir - und mögen alle schweinischen Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße

sweat
11. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von private_lock am 25.12.11 22:15

Viel Vergnügen mit den neuen und alten Spielsachen ...
12. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Rubber-Duck am 26.12.11 19:36

Auch aus dem Norden die besten Weihnachtsgrüße !

Ich hoffe das alle das Fest genießen konnten und auch viele neue "Spielsachen" bekommen haben .
Für das neue Jahr 2012 wünsche ich allen im diesem wunderbaren Forum viel Gesundheit und Glück in der Partnerschaft !
Ich für meinen Teil freue mich schon jetzt auf einen aufregenden Jahreswechsel mit meiner Lady/Eheherrin oder wie immer ich die wichtigste Person in meinem Leben auch nennen kann .
Da sie irgendetwas aufregendes mit mir vor hat kann ich den Jahreswechsel garnicht erwarten und wünsche allen eine ähnlich aufregende Zeit im Jahr 2012

Grüße von Rubber Duck
13. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von traumb am 26.12.11 20:51

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und angenehme Tage beim Genießen
14. Silvestergrüße 2012

geschrieben von Herrin_nadine am 31.12.11 00:15

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.


15. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Aragon am 31.12.11 00:29

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
16. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Johni am 01.01.12 00:36

Happy New Year
17. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von NickG am 01.01.12 00:46

Ein frohes Neues Jahr aus Amiland an alle!

nickg
18. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Herrin_nadine am 01.01.12 04:30

ich wünsche euch allen ein gesundes neues jahr.
19. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von WatchandPlay am 01.01.12 12:54

Allen ein gutes neues Jahr,
Gesundheit, Spaß und viel Phantasie.

Alles Liebe
wap
20. RE: Neujahrsgrüße

geschrieben von Bulli31 am 01.01.12 18:59

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr.

21. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von daxi am 02.01.12 16:32

Von mir auch ein Geiles Neues Jahr!
22. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von SklavinSabine am 02.01.12 17:31

Wünsche euch allen hier ein frohes neues Jahr
23. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von private_lock am 24.12.13 17:22

Frohe Weihnachten 2013!



LG
private_lock
24. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von dragonia am 24.12.13 19:20

ich freue mich über die schönen glückwünsche und kann mich nur euren wünschen nur anschließen.

allen ein frohes fest.
25. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von diaperdev am 25.12.13 08:38

Hallo!
Natürlich auch von meiner Seite,die allerbesten Festtagsgrüsse vom Bodensee.

Diaperdev
26. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von derrubber am 25.12.13 12:00

Zitat
Frohe Weihnachten 2013!



LG
private_lock


Dem ist nichts hinzuzufügen außer dass es wirklich gelebter SM ist. Geprägt von D/S & Top/Bottom. Aber leider ist dies heute nur noch sehr selten möglich.

Trotzdem oder gerade deswegen ein schlagreiches Weihnachtsfest, auf dass die Keuschheit nicht geschlagen und vertrieben werde.
27. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von private_lock am 24.12.14 08:50

Und wieder ein Jahr vergangen:

Frohe Weihnachten 2014



LG
private_lock
28. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Tine am 24.12.14 09:34

Egal ob keusch oder unkeusch, verschlossen oder frei, ich wünsche allen einfach ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Tine
29. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Why-Not am 24.12.14 20:56

Auch von mir die besten Wünsche (welche auch immer das sein mögen) zu Weihnachten und fürs anstehende neue Jahr.

Why-Not
30. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Herrin_nadine am 25.12.14 03:41

Ich wünsche euch allen ein friedliches und sinnliches Weihnachtsfest.



31. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Johni am 25.12.14 04:19

Hi Leute,

wünsche Euch alljährige Frohe Weihnachten.

Feiert schön und bleibt safe.


Viele Grüße

32. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von sweat am 25.12.14 10:40

Mögen euch viele Ruten bescheret sein!


Weihnachtliche Grüße von
sweat
33. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Lady Petra am 25.12.14 10:45

Frohe Weihnachten und fiele tolle
Neue Klamotten in den Päckchen

Liebe Grüße Lady Petra
34. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von m sigi am 25.12.14 11:29

Hallo,

auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße und alles gute für 2015. Besonders Gesundheit, und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen...

Liebe Grüße Sigi
35. RE: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch für euch alle

geschrieben von devotling57 am 20.12.17 19:06

Hier ein kleines Weihnachtsgeschenk für stille Lesestunden unterm Baum:

https://c.web.de/@524965045344410590/V7HfzAdNRzS1-6rZ-d3srQ
36. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von private_lock am 24.12.17 12:17

@devotling57

Danke für die Geschichte!

@ll
Frohe Weihnachten!

LG
private_lock
37. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Janet_ro am 24.12.17 12:20

Frohe Weihnachten Euch allen.

38. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Katrin-Doris am 24.12.17 13:10

Ein frohes und Gesundes Weihnachtsfest 2017
wünsche ich auf diesem Weg
allen Kommentatoren, Lesern und Gästen dieses Forums !

Danke auch an Johni und seine fleißigen Helfer,
ohne die diese Plattform schon lange in den Analen des Internets verschwunden wäre!!!


Eine guten "Rutsch" in das neue Jahr 2018.
Mögen sich all Eure privaten Sehnsüchte erfüllen.

Das und vieles mehr

wünscht

:::Katrin
39. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von WatchandPlay am 24.12.17 14:23

Allen im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins kommende Jahr.
Den Autoren aller Geschichten herzlichen Dank für ihre Mühe und dass ihr eure Anbieten mit uns teilt.
40. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Bulli31 am 24.12.17 17:16



Auch von mir frohe Weihnachten bzw. frohe Freizeittage.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Wenig Arbeit wünsche ich allen, die von heute bis Neujahr arbeiten gehen.

Ich hoffe, das alle die es wollen, die Rute bekommen.
41. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Leia am 24.12.17 17:55

Frohe Weihnachten 🎄 wünsche ich allen hier und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018
42. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Alles für meine Göttin am 25.12.17 07:22

Euch allen ein frohes Fest, ob passiver Leser oder aktiver Schreiber, ob verschlossen oder nicht , viel Glück
und Erfolg im neuen Jahr und guten Rutsch
43. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von prallbeutel am 25.12.17 11:39

Auch von prallbeutel Frohe Weihnachten an alle Autoren und Leser dieses Forums!
44. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Johni am 31.12.17 09:43

Meine Freunde,

viele Grüße auch von mir. Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und seid bei den letzten Vorbereitungen für die Sylvesterparty.

Wir schreiben uns dann wieder im Jahr 2018.

45. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von mpwh66 am 31.12.17 10:07

Moin danke Euch allen auch einen guten Rutsch und alles erdenkliche für 2018
Einen grossen Dank an die Macher hier eine tolle Arbeit leistet ihr hier
Gruss mpwh66
46. Silvestergrüße

geschrieben von Ihr_joe am 31.12.17 11:44

"Wird´s besser? Wird´s schlimmer?", fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich.
Erich Kästner

In diesem Sinne,
herzliche Grüße zum Start ins Jahr 2018! Glück, Gesundheit und Erfolg sollen Euch stets begleiten!

Ihr_joe
47. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von NathalyGummina am 31.12.17 11:55

Ich wünsche allen Nutzern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...47d&oe=5AF39FAC

48. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Tron007 am 31.12.17 12:28

Zitat
Ich wünsche allen Nutzern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...47d&oe=5AF39FAC



Ich wünsche euch allen auch ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018. Es ist ein schönes Forum hier.
Ein interessanter Link gefällt mir der Raum ☺☺.
49. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Doktor am 31.12.17 12:33

Heute möchte ich auch endlich einmal die Gelegenheit nutzen.
DANKE DANKE
An alle Board Moderatoren, das ihr es geschafft habt dieses Forum am Laufen zu halten.
DANKE DANKE
An alle Autoren die uns mit ihren Geschichten so gut unterhalten haben.
Ich hoffe das dies die nächsten Jahre so weiter geht und wünsche deshalb allen hier im Forum
Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
50. RE: Silvestergruß

geschrieben von prallbeutel am 31.12.17 13:32

Auch von prallbeutel einen guten Rutsch ins 2018!
51. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von coradwt am 31.12.17 14:42

Ich wünsche allen hier, ein
Glückliches und Gesundes
neues Jahr 2018 ♥️💋

🍀🐖🍀
52. Silvestergrüße 2017

geschrieben von Moira am 31.12.17 15:40

@llen @lles erdenklich Gute für 2018 ...

Herzlichst ~~ Moira

P. S.
Hier hatte noch ein Song-DirektLink stehen sollen,
der leider beim Wieder-Anklicken nicht funktioniert hat
53. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von Bulli31 am 31.12.17 17:35


Einen Guten Rutsch ins neue Jahr für Johni, das Forum und alle, die hier sind.

Viele Grüße
54. RE: Silvestergrüße

geschrieben von marmas71 am 31.12.17 20:03

Von mir auch an alle einen Guten Rutsch und alles Gute für 2018.

Ein ganz grosses DANKE SCHÖN an alle die dieses Forum am laufen halten und beleben.

marmas71
55. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von fiasko am 01.01.18 00:51

PROST NEUJAHR!


56. RE: Weihnachtsgrüße

geschrieben von m sigi am 06.01.18 13:33

Hallo,

allen noch alles Gute nachträglich für 2018.

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne freie Zeit.

Sigi


Impressum
© all rights reserved, 2024