Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von K-S-H-G am 27.01.12 02:29
letzter Beitrag von Tinas Herrin am 27.03.19 12:08

1. Treffen in Köln

geschrieben von K-S-H-G am 27.01.12 02:29

ein treffen in Köln,
von allen kg träger ,männlich und weiblich, und Schlüsselhalter und Schlüsselhalterin, das sollte doch möglich sein.

alle die daran Interesse haben können sich gerne melden,dann können wir es gerne organisieren, dann aber auch so das jeder keuschling um seinen Aufschluss oder seine Verlängerung seines Einschluss spielen kann.

das wäre doch sehr interessant

lg grüße
2. RE: Treffen in Köln

geschrieben von marc73 am 30.01.12 16:28

Hallo,
wäre gerne dabei auch wenn ich im Moment keinen KG trage.
Ich hoffe es spricht nichts dagegen.
Beim letzten Mal haben wir uns im Cafe Extrablatt getroffen. Das war unkompliziert und gut.

Gruß
Marc
3. RE: Treffen in Köln

geschrieben von Incage am 02.03.12 14:45

Hallo zusammen,
also ich wäre dabei.
Wenn sich schon jemand (also K-S-H-G) die Arbeit machen würde,
sollten doch die Interessierten wenigstens ihr Interesse bekunden.
Also: Köln + / - 100 Kilometer?
Ja, Köln ist auch vom Ruhrgebiet und aus dem Sauerland erreichbar
@ K-S-H-G: Vielleicht erklärst Du "by the way" mal die Spielregeln bzgl. Aufschluss oder Verlängerung?
Ich finde die Sache ungemein spannend...
Herzliche Grüße
Incage
4. RE: Treffen in Köln

geschrieben von verschlossenerPenis am 27.03.12 13:31

ist schon konkret etwas in Planung?
5. RE: Treffen in Köln

geschrieben von basti haarig-Windelkeusch_sklave 28 am 04.12.18 11:56

schon was geplant oder irgend wehr mal lzst au live date
6. RE: Treffen in Köln

geschrieben von Aragon am 04.12.18 17:09

Zitat
schon was geplant oder irgend wehr mal lzst au live date

@basti: Hast du mal auf das Datum der Veröffentlichung geschaut
Komm im Januar nach Hannover, das ist aktuell!
7. RE: Treffen in Dortmund

geschrieben von Tinas Herrin am 27.03.19 12:08

es findet ein Chattreffen am 11.5.2019 in DORTMUND statt. Natürlich sind auch Nicht-Chatter herzlich dazu eingeladen.

Wer Zeit und Lust dazu hat, melde sich bitte bei Flocke an (im Chat bekannt als Charon13). Alles Aktuelle zu dem Dortmund-Treffen veröffentlichen wir im Thread Chat-Treffen 2019, gestartet am 12.3.2019 von Flocke.


Impressum
© all rights reserved, 2024